Mystic Diaries
Wohnzimmer Winchester - Seite 3 78311410

Schau dich hier ein bisschen um und suche dir dann aus der Charakterliste einen freien Charakter aus den du spielen möchtest. Melde dich mit dem vollständigen Namen an und erstelle einen Steckbrief.

Stefan Salvatore wird sich schnellst möglich um dich kümmern und dir alles weitere erklären.

Wir wünschen dir viel Spaß bei uns im Forum.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Mystic Diaries
Wohnzimmer Winchester - Seite 3 78311410

Schau dich hier ein bisschen um und suche dir dann aus der Charakterliste einen freien Charakter aus den du spielen möchtest. Melde dich mit dem vollständigen Namen an und erstelle einen Steckbrief.

Stefan Salvatore wird sich schnellst möglich um dich kümmern und dir alles weitere erklären.

Wir wünschen dir viel Spaß bei uns im Forum.
Mystic Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Vor dem Bennett Haus
von Elena Gilbert Mo 14 Mai - 22:18

» Vor dem Haus (Elijah)
von Stefan Salvatore So 1 Apr - 0:01

» Wohnzimmer Bennett
von Jeremy Gilbert Do 29 März - 21:41

» Wohnzimmer (Katherine)
von Katherine Pierce So 18 März - 22:39

» Verkaufsraum Apotheke
von Annabelle Cole Sa 17 März - 23:09

» Parkplatz
von Caroline Forbes Sa 17 März - 9:40

Schwester Foren

Wohnzimmer Winchester - Seite 3 Banner10

Wohnzimmer Winchester - Seite 3 Button10

Wohnzimmer Winchester - Seite 3 Vdfana10

Wohnzimmer Winchester

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Wohnzimmer Winchester - Seite 3 Empty Re: Wohnzimmer Winchester

Beitrag von Gast Mo 15 Aug - 0:07

Nastacia wurde von Dean vorgestellt und auch Sam stellte sich nochmal selbst vor.
"Es freut mich ihre Bekanntschaft zu machen, ich bin Nastacia"
Sie reicht ihm die Hand und schenkte ihm ein Lächeln
Orgendwas an ihm war anders das merkte Nasti in der ersten Sekunda aber was sollte sie sage? sollte ise überhaupt was sagen? sie traute sich dann doch und sagte vorsichtig
"Verzeihung aber sie sind anders, anders als ihr Brder und ich. Was sind sie wenn ich fragen darf?"

Nastacia war sehr forsch gerade und schon hatte sie die befürchtung das dass nach hinten los ginge.
Die Frage die Sam stellte liess sie lieber Dean beantworten sie hatte schon zuviel gesagt deswegen sezte auch sie sich lieber erstmal aufs Sofa und sagte nichts.

Sie hatte gerade den Bruder ihres Liebsen kennen gelernt und schon Mist gebaut. Wie sollte sie dies wieder gut machen?
"Wegen dem was ich gerade sagte... es tut mir leid"
Schüchtern blickte sie zu Boden und war drauf und dran den Raum zu verlassen

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 16 Aug - 9:08

„Sammy,du altes Haus.Ich habe lange genug auf dich gewartet und nun kannst du nicht mal ein paar Stunden ohne mich sein?Du bist mir einer“

Dean fing an zu lachen als er das hörte.Er hatte 600 Jahre auf seinen Bruder gewartet und er konnte nicht mal ein paar Stunden warten?das war ein guter Witz.
Sam stellte ich dann noch mal selber vor wer er war usw. Aber was er war sagte er nicht. Verständlich,es durfte ja auch keiner wissen,aber Natascia war nicht dumm,sie würde merken das er anders war als sie und Dean.

Sam konnte nicht verstehen das sie die Frau an seiner Seite war,aber ehe Dean antworten konnte platzte Nastacia schon in das Gespräch und fragte was er sei.Da er anders war als sie. Dean sah sie an und dann zu Sam.Das wäre ja alles nicht so schlimm gewesen,aber die Tonlage war gerade nicht angemessen.Sie hörte sich doch schon leicht schorf an.

„Nastacia,was soll das?Er ist mein Bruder und das sollte dir reichen zu wissen.Ganz einfach.“

Sie ging zum Sofa und setzte ich hin,sagte erst mal nichts mehr und Dean wandte sich dann an seinen Bruder.

„Sam,du kannst es nicht wissen.Ich werde es dir später erklären,warum es jetzt eine Frau an meiner Seite gibt.Und ich möchte mich für ihr Verhalten bei dir entschuldigen.Es tut mir leid.Das wird nicht wieder vor kommen.“

Kaum sprach er zu ende kam von ihr auch schon die Entschuldigung. Dean sah sie an und nickte mit dem Kopf und sah dann wieder zu seinem Bruder.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 17 Aug - 0:23

"Oh bitte du kannst mich dutzen." bot er Natacia an und reichte ihr die Hand. Auch wenn er sich für seinen Bruder freute war es doch gerade ein unwohles Gefühl das sich gerade in ihm breit machte. Es war nicht so das sie ihm unsympatisch war oder so sondern einfach die Tatsache das Sam ihr nicht sagen konnte was er war. Klar sie merkte sofort das er kein Vampir war. Allerdings war er Deans Bruder und damit war klar das er auch kein Mensch war.

"Schon ok. Dean bleib ruhig sie spürt das ich kein Vampir bin, ich an ihre Stelle würde auch fragen. Natacia sei mir nicht böse aber darüber darf ich nicht reden. Dean weiß es weil er mein Bruder ist. Ich stelle aber keine Gefahr da wenn dich das beruhigt." Er setzte sich mit auf das Sofa und guckte die beiden an.

"Also wie habt ihr eich kennen gelernt? Natacia auch wenn ich dir leider nichts über mich erzählen darf würde ich mich freuen etwas über dich zu erfahren." eigendlich wollte Sam zwar mit Dean über das reden was er erfahren hatte als er unterwegs war aber er wollte dieses niocht vor Natacia machen oder sie deswegen weg schicken.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 17 Aug - 2:27

Das Dean mit ihr schimpfte konnte Nastacia verstehen, hatte sie sich gerade doch wirklich daneben benommen. Ganz anders verhielt sich sein Bruder. Er war sehr höflich ihr gegenüber bot ihr das du an und erklärte ihr sogar das und warum er ihr nichts sagen könne.
Verstehend nickte Nastacia und saß auf dem Sofa bei ihrem Liebsten als Sam sich dazusetze und fragte wie sie sich kennen lernten. Er wollte ein bisschenw as über sie erfahren und so fing Nastacia dann auch zu erzählen an
"Nun ich kam gerade aus Paris und wollte ein Haus hier in der Gegend kaufen als mein Auto direkt hier vor dem Haus zum erliegen kam und nicht mehr ansprang. Ich hab dann hier um Hilfe gebeten und Dean war so freundlich mir zu helfen. Aber mein Auto ging nicht zu reparieren und so bekam ich das Angeot hier zu bleiben.
Naja mein Kauftermin fiel auch ins Wasser und so kam es das ich hier bleiben durfte. Naja was soll ich sagen.
Gleich in der ersten Sekunde war ich hin und weg von Dean und bin unglaublich froh wie es gekommen ist. Vielleicht war es ja sowas wie Schicksal oder Göttlicher Fügung das mein Auto genau hier zum erliegen kam"

immerwieder schaute sie zu Dean und lächelte. Später wollte sie ihm noch die Kette geben aber das hatte erstmal Zeit.
"Wenn du noch etwas wissen möchtest, egal was, du kannst ruhig fragen."
wandt sie sich noch einmal höflich an Sam. Er war sehr nett wie Nastacia festellte.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 19 Aug - 7:40

Das war Sam,er hatte immer für alles Verständnis und war immer freundlich.Egal was man zu ihm sagte.Er sprach mit Nastacia und meinte zu ihr das er ihr nicht sagen könne was er war.Das er es nicht durfte.Das selbe was er Dean erzählte.Irgendwie sah man in Sam die ganzen Fragezeichen.Warum nun plötzlich eine Frau hier war.Er meinte zu Dean das er ruhig bleiben sollte und er sah seinen Bruder einfach nur an und hob eine Augenbraue.

„Sam,ich bin ruhig.So ruhig wie schon lange nicht mehr.Also keine Sorge.Alles okay,alles gut.Ich überlege nur wie das hier werden wird mit uns drei unter einem Dach.Das kann lustig werden.Oder was denkst du?“

Denn Dean konnte sich vorstellen das sie immer mal wieder fragen würde was er war.Das lag doch in der Natur das Frauen so neugierig waren.Oder soll das bei Nastacia anders sein?
Als sich sein Bruder zu beiden auf das Sofa setzte und sie ansah schaute Dean zu Nastacia rüber.Sie schien leicht angespannt zu sein,ok das war verständlich.Es tat Dean auch schon leid das er sie so angemault hat.Er nahm ihre Hand und gab dieser einen Kuss und warf ihr ein Lächeln zu.
Er wollte nicht das sie dachte das Dean so einer war der rummaulte. Nein,das war er nicht.

Sam fragte sie wie sie sich kennen gelernt haben.Und Nastacia fing an zu erzählen das ihr Auto genau hier vor der Tür eine Panne hatte.Ja,das mag für einen Außensehenden komisch sein,aber bei Vampiren war das so! Ein Blick reicht und man müsste ob es der richtige ist oder nicht.Und bei ihr war es das Gefühl von richtig sein.

„Sam,ehe du jetzt fragst will ich dir was erklären.Bei uns Vampiren ist das so! Wenn man sich zum ersten mal sieht dann weiß man ob es passt oder nicht!Und bei ihr war gleich das Gefühl da das sie die richtige ist.Und ich werde sie auch nicht mehr gehen lassen.Sie gehört zu mir wie du!Dich werde ich auch nicht mehr gehen lassen.“

Er sah beide an und musste grinsen.Er war zufrieden mit seinem Leben.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Sa 20 Aug - 0:21

Natacia fing gleich an zu erzählen und Sam hoffte das das diese dich etwas angespannte Stimmung lockerte. "Paris also. Schöne Stadt hat sich sehr verändert in den Jahren aber das hat sich eigentlich jede Stadt." sagte er und hörte den beiden dann einfach nur zu. "Also ich habe kein Problem damit wenn wir hier zu dritt leben. Solange Natacia damit klar kommt das ich ihr nicht sagen kann was ich genau bin." Dean liebte diese Frau und vertraute ihr also würde auch Sam ihr so viel vertrauen schenken wie er aufbringen konnte.

"Dean ich wollte eigendlich mit dir über etwas reden und ich hoffe das es ok wenn ich das jetzt mache während auch sie dabei ist." sprach er weiter und schielte kurz zu Natacia rüber. Er wollte sie nicht weg schicken oder unhöflich sein aber wusste wirklich nocht ob ok sein würde wenn er das in ihrer Anwesendheit machen würde. Ich habe unterwegs einiges erfahren was bei sir so einige fragen aufkommen lässt." fing er an zu erzählen und sprach dann gleich weiter.

"Ich bin einem Gefühl gefolgt und traf auf einen Jungen der, ja er war verwirrt würde ich sagen. Er meinte das er eben erfahren hat das er eine schwester hat. Also noch eine Schwester und die soll die zwillingsschwester von seiner anderen Schwester sein. Die Frau die er meinte ist abe eindeutig ein Vampir. Ich hab auch die andere Schwester geshen und sie sehen wirklich gleich aus allerdings kam sie mit einem Typen nach hause der ebenfalls ein Vampir war. Leben Vampire hier so offen unter den Menschen? Und es kann doch nicht sein das ihre Schwester ein Vampir ist, oder?"

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 31 Aug - 0:10

Sam ging gleich auf das Thema Paris ein
"Oh ja es hat sich sehr verändert. Es ist sehr laut geworden, und dreckig."
Dann kam auch schon das zusammen leben der drei zur Sprache
"Also ich sehe auch niucht das Problem in der EWohnsituation denn im Gegensatz zu manch anderen bin ich nicht so neugierig das ich ständig frage was du bist, Sam. Du musst dir also keine Sorgen machen. Ich werde dichnicht löchern mit irgendwelchen Fragen, wenn du was erzählen möchtest kannst du das dann zu gegebener Zeit machen aber ich werde dichnicht fragen"

Sam erzählte Dean etwas was eigentlich nicht für ihre Ohren bestimmt war. Gerade als sie sagen wollte das sie gehen würde das die beiden reden können fing sam auch schon an zu erzählen. Nastacia hörte mit absicht weg denn es gab Sachen die hatten sie nichts anzugehen.
So stand sie auf und ging zum Fenster und schaute hinaus. Die Ohren auf durchzug gestellt liess sie die beiden erstmal Reden.

Kurz räusperte sie sich
"Entschuldigt bitte aber würde es euch etwas ausmachen wenn ich mich einen Moment hinlege? Dean du müsstest mir nur zeigen wo ich hin kann"
Irgenwie ging es ihr nicht sonderlich gut. Was der Grund war konnte ise sich icht erklären

tbc= Schlafzimmer dean Winchester

Zuletzt von Nastacia Casta am Di 13 Sep - 20:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 7 Sep - 9:21

Na das war doch mal was beide waren sich einig das sie hier zu dritt wohnen konnten:Das war schon mal ein Anfang. Dean fand es gut das sein Bruder so offen und das nicht alles als Problem sah.Beide sprachen über Paris und Dean dachte an die Zeit wo er auch da war. Es war aber nicht seine Stadt.Wenn er wo anders Leben müsste als hier dann nur in London. Das war was für ihn.Er mochte sie Stadt. Nastacia sprach wie es jetzt in Paris war und Dean nickte ihr zu.

Dann brach das Thema Paris wieder ab und Sam meinte das er mit Dean reden müsste und ob es Okay wäre wenn sie dabei wäre. Dean nickte ihm zu und setzte sich auf.Er legte sein Hände in einander und hörte seinem Bruder zu.Er meinte das er viel erfahren hatte als er unterwegs war.Und das er einen jungen Mann getroffen hatte der verwirrt war da er wohl eben erfahren hatte das seine Schwester ein Vampir war. Dean rieß die Augen auf und hörte weiter zu.Das könnte Ärger geben.Wenn das ein Mensch jetzt weiß das seine Schwester einer war.
Okay jetzt war Dean auch verwirrt.Seine Schwester die eine Zwillingsschwester hatte die war ein Vampir?Wie soll das gehen wenn die andere ein Mensch war?

Er zog seine Augenbrauen zusammen und Sam sprach weiter.Sam sagte das er die andere gesehen hatte und das sie wirklich gleich aussahen.Und das der Mensch mit einem anderen Vampir nach Hause gegangen sei.Sam wollte wissen ob Menschen hier so offen mit Vampiren leben.Und das sie nicht wirklich die Schwester sein konnte oder doch?

„Sam,nun mal langsam.Die Menschen hier wissen nichts von uns.Sicherlich wird es es ein paar geben die es wissen.Aber sie kann unmöglich die Schwester sein.Das geht nicht.Sehe uns an.Das geht einfach nicht.Kannst du mir die beiden zeigen?ich möchte mir selber ein Bild machen.Und mit den beiden reden.Und du kommst mit Sam.“

Nastacia war zum Fenster gegangen und meinte ob es okay wäre wenn sie sich etwas hinlegen würde.Dean sagte ihr wo das Schlafzimmer war und sie ging dann nach oben.

„So,Sammy! Wo ist die Frau? Kannst du mich zu ihr bringen?“

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do 29 Sep - 9:59

Sam war recht glücklich darüber das Natacia das alles einfach so hinnahm und ihm sagte das sie nicht weiter fragen würde. "Dann kann das hier ja eigentlich auch nicht mehr schief gehen." sagte er erfreut und hörte dann das sie sich etwas zurück ziehen wollte. "Mach das." sagte er nur und sah dann wie sein Bruder sie nach oben begleitete. Den wollte mit der Frau reden auch wenn Sam nicht so recht wüsste was das bringen sollte den er würde einem Fremden nicht einfach alles über sich erzählen aber Sam wusste auch noch nicht so recht wie das hier so zwischen den Vampiren war. Er hatte zwar schon einige kennen gelernt doch hatte er sich nie wirklich mit ihnen beschäftigt um auch nur irgendwas raus zu finden.

"Dean ich weiß auch nichts weiter. Ich hab nur den Jungen getroffen der verwirrt und verängstigt war. Für mich ergibt das alles kein Sinn. Mir ist schon klar das ein Mensch und ein Vampir keine Zwillinge sein können es sei den die eine Wurde erst vor kurzem verwandelt. Aber wenn das so ist warum sollte sie dann jetzt nach ihrer Schwester suchen? Will sie sie auch verwandeln?" Dann kam bei Sam wieder ein Ruf an. Es war keine Nachricht auf sinem Handy sondern in seinem Kopf. Ein Gefühl das ihm sagte das er gebraucht wird. "Ich muss weg. Dean ich weiß ich habe gesagt ich bleibe hier aber es geht nicht immer. Ich habe eine Aufgabe und der muss ich nach gehen." Sam schrieb seinem Bruder die Adresse auf wo er die beiden gesehen hatte und reichte ihm den zettel. "Suche sie auf und versuche ihr zu helfen. Sie gehört nicht zu meinen Aufgaben.

Dann umarmte er seinen Bruder noch mal und verwand.

[Letzter post]

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3