Mystic Diaries
Wohnzimmer Elijah 78311410

Schau dich hier ein bisschen um und suche dir dann aus der Charakterliste einen freien Charakter aus den du spielen möchtest. Melde dich mit dem vollständigen Namen an und erstelle einen Steckbrief.

Stefan Salvatore wird sich schnellst möglich um dich kümmern und dir alles weitere erklären.

Wir wünschen dir viel Spaß bei uns im Forum.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Mystic Diaries
Wohnzimmer Elijah 78311410

Schau dich hier ein bisschen um und suche dir dann aus der Charakterliste einen freien Charakter aus den du spielen möchtest. Melde dich mit dem vollständigen Namen an und erstelle einen Steckbrief.

Stefan Salvatore wird sich schnellst möglich um dich kümmern und dir alles weitere erklären.

Wir wünschen dir viel Spaß bei uns im Forum.
Mystic Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Vor dem Bennett Haus
von Elena Gilbert Mo 14 Mai - 22:18

» Vor dem Haus (Elijah)
von Stefan Salvatore So 1 Apr - 0:01

» Wohnzimmer Bennett
von Jeremy Gilbert Do 29 März - 21:41

» Wohnzimmer (Katherine)
von Katherine Pierce So 18 März - 22:39

» Verkaufsraum Apotheke
von Annabelle Cole Sa 17 März - 23:09

» Parkplatz
von Caroline Forbes Sa 17 März - 9:40

Schwester Foren

Wohnzimmer Elijah Banner10

Wohnzimmer Elijah Button10

Wohnzimmer Elijah Vdfana10

Wohnzimmer Elijah

4 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Wohnzimmer Elijah Empty Wohnzimmer Elijah

Beitrag von Mystic Diaries Mo 4 Jul - 5:01

~~~~~ In Play ~~~~~


Zuletzt von Mystic Diaries am So 2 Okt - 2:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mystic Diaries
Mystic Diaries


https://mystic-diaries.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Elijah Empty Re: Wohnzimmer Elijah

Beitrag von Gast Sa 9 Jul - 8:31

( Cf: Garten Smith )

Elijah hatte es nicht eilig, es erwartete ihn niemanden und wenn müsste er warten lernen. Er sah sich etwas um, rief seine Zoffe herbei, der ihm neue Kleidung verschaffte. Kurz Atmete er durch und stellte sein Glas auf den Wohnzimmertisch, schmunzelte vor sich hin. Wieder hatte sich die Zeit verändert und alles verging viel zu schnell.

Wollte er sich nicht noch mehr Zeit lassen, wechselte sein Hemd und zog sein Jacket drüber. Betrachtete sich noch einmal vor dem Spiegel, sein Anglitz gefiel ihm.

Trank er den letzte Schluck aus seinem Glas und schreitete zu Tür, wolle er nun unter die Menschen.

Eine Frage stellte er sich genau, wo versteckte sich Klaus? wär ein Wunder, wenn er auch hier auftauchen würde!

(tbc:Friedhof)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Elijah Empty Re: Wohnzimmer Elijah

Beitrag von Gast Mo 25 Jul - 4:11


(cf = See im Wald)

Elijah machte sich nun auf den Weg in sein gemach, Schlafstätte, Unterkunft, wie auch immer dies hier genannt wurde, es interessierte ihn recht wenig.
Er war nicht der Typ, der einfach hier rum saß und alles den Zufall überlaste.
Hatte er schon eine genaue Vorstellung, doch ob dies sein Plan werden würde, dies wer gefragt.

Für Elijah war die Stadt nicht Interessant genug, aber dies lag daran, dass er sich noch nicht zeigte.
War es zu allen Loyal, doch seine Familie wollte er nicht finden, warum auch?
Das sie wieder Hand in Hand Arbeiten können? Elijah lernte ein Einzelgänger zu sein.

Nun schreitete er voran und öffnete die Tür, betrat das Wohnzimmer und bestellte sofort einer seiner Dienerschaft zu ihm.
" Sagen sie mir eins oder finden sie heraus, wo sich Katharina gerade aufhalten mag " forderte er und würde nun abwarten.

Er erhob sich und ging an ein Fenster, doch was sah er, konnten seine Augen lügen?

(tbc = Vor dem Smith Haus )



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Elijah Empty Re: Wohnzimmer Elijah

Beitrag von Gast Mo 25 Jul - 20:30



( cf = Vor dem Haus Smith )

Elijah betrat wieder sein Reich, wo er ungestört sein Konnte, ließ sich ein Glas voll Blut bringen, denn er war durstig. Genüsslich nahm er einen Schluck, stellte das Glas auf den Wohnzimmertisch und setzte sich, denn er hatte einen Gast, aber war dies nicht schon voraus zu sehen? Catharina, ließ eben nie locker und die gefiel ihm, erinnerte er sich kurz an die Zeit, er schüttelte kurz mit den Kopf, legte seine Arme auf die Couchlehne „ Setzt dich, Catharina „ befahl er und kurz darauf setzte sie sich, doch hatte sie wohl schlechte Laune, dies tat ihm gar nicht leid.
Er wusste das Catharina alt war, doch er war der älteste, sie dürfte es nicht vergessen haben, aber dies war gerade gar nicht so wichtig,schien dies Elijah.

„ Sie müssen nicht laut werden “ amüsierte sich Elijah „ Wir verstehen sie auch so, liebe Catharina “ winkte er einen seinen Boten zu ihm und flüsterte ihm etwas zu, er folgte seine Anweisungen und schloss die Wohnzimmertür. Elijahs Blick war nun ganz auf Catharina gerichtet, denn sie fragte ihm, was er von der Doppelgängerin möchte. Klang das aus Eifersucht, weil sich nicht alle Interessieren für sie, wie armselig, aber dies hatte sie sich selbst zu zuschreiben.

„ Warum sollte ich ihnen dies jetzt sagen, sie haben gelogen und sie scheinen sich nicht Verändert zu haben. Tragen den Stil von heute, ihre Haare etwas anders, aber dies wirkt dennoch nicht für mich, dass sie sich geändert haben. Klaus.. “ er beobachte sie und grinste „ er ist nicht in der Stadt “ mehr sagte er dazu nicht, legte sein Kopf etwas schief und nahm das Glas in seinen Hand.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Elijah Empty Re: Wohnzimmer Elijah

Beitrag von Gast Di 26 Jul - 0:18

(<--- Vor dem Smith Haus)

Da waren sie nun also. Noch bevor Elijah sie anwies sich zu setzen, hatte Katherine schon platz genommen. Elegant schlug sie ein Bein über das Andere und sah zu ihm. Dass sie nicht laut sein musste und er sich auch noch drüber amüsierte, ließ Katherine besser unkommentiert. Als Elijah nun einen boten zu sich winkte und ihm etwas zuflüsterte machte Kath nicht gerade nervös oder so, doch passte sie nun genauer auf alles auf. Doch der Bote verschwand und schloss die Wohnzimmer Tür.

Da beide nun unter sich waren schien sie gleich viel lockerer zu sein. Daher hörte sie Elijah erstmal zu. Was sie jedoch hören musste passte ihr erneut nicht. "Ich habe...", begann sie sauer, zwang sich aber zur Ruhe. "mich verändert. Mehr als sie glauben!", fuhr sie dann ruhig fort. Kaum hatte sie ausgesprochen, erwähnte Elijah auch schon Klaus. Ihr Blick wirkte wie versteinert als sie diesen Namen hörte, lockerte sich aber als Elijah erwähnte, dass dieser nicht in der Stadt wäre.

Nun aber machte es bei Katherine klick. "Moment... sie haben vor sie für den gleichen Grund zu benutzen wie sie es mit mir früher vor hatten. Sie wollen den Fluch aufheben!" Nun wurde Katherine aufmerksam und musste finster grinsen. "Nun...", begann sie und stand auf. Sie lief zu den Gläsern, nahm sich eines und füllte es mit Blut, das da noch stand. "Sie wissen, dass sie nicht nur meine Doppelgängerin brauchen? Und zufällig weiß ich wie man den Rest beschafft. Ich bin im Besitz des Mondsteines!", erwähnte sie nur kurz während sie wieder zur Couch ging und sich erneut nieder ließ. Nun nahm sie genüsslich einen Schluck des Blutes. "Aber was soll´s! Ich bin mir sicher, dass sie schon im Besitz eines solchen Steines sind und auch schon eine Hexe haben. Da erzähle ich ihnen nichts neues. Allerdings..." Katherine sah Elijah musternd an. "werde ich schneller sein als sie!" Sie trnk den letzten Schluck Blut aus dem Glas aus und stellte das Glas auf dem Couchtisch ab.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Elijah Empty Re: Wohnzimmer Elijah

Beitrag von Gast Di 26 Jul - 9:12


Elijah sah wie sich Catharina setzte, elegant wie immer.
Er Erinnerte sich nicht gerne an die Zeit mit Catharina zurück, denn auch als Vampir wurde ihm das Herz raus gerissen. Elijah schüttelte mit den Kopf, für Catharina kaum Sehbar.
Doch was sollte er dazu sagen, er konnte nicht alles bejahen was sie tat oder ob sie recht hatte.
Den Boten Interessierte Elijah nicht mehr, war er eher von Catharina angetan, es war genau so wie damals, aber dies war heute nur noch Schutt und Asche.
Verändert mehr als Elijah gedacht hätte? Wohl kaum, sie spinnt sich da etwas zusammen und dies war ihre heile Welt. Manchmal schien Catharina nicht zu begreifen was wahre Fakten waren und die Realität, benutzte sie die Menschen nur, für ihre Zwecke, doch Elijah selbst war nicht besser.
Seine Instinkte und auch sein ganzen Wesen, hat sich mit Laufe der Zeit verändert.

„ Den Fluch aufheben, Menschen Töten .. alles das gleiche „ sprach er nun und stand zu gleich auch auf, ging er an ein Fenster und schaute hinaus. War ihm dies gerade egal ob sich Catharina bediente oder nicht, sie würde schon selbst wissen, wann bei ihm die Grenze einkehrte.
Was sollte er sagen, wollte er den Fluch brechen? Sicherlich nicht, aus diesem Grunde würde er nicht nach Mystic Falls zurück kehren. Ihm schafft etwas anderes die Ehre, aber dies hatte er ja nun bereits gefunden und da es eine Doppelgängerin gab, machte es die Sache für ihn Interessanter.
Ob sie schneller war als er, war ihm ebenfalls recht ziemlich egal.

Er drehte sich leicht wieder um zu ihr „ Was soll ich ihnen erzählen, meine Pläne? Warum ich wieder hier bin?“ lachte er leise und nahm wieder einen Schluck aus seinem Glas.
Fand er dies lächerlich, denn Elijah war ein stolzer Mann und würde nie seine Pläne äußern.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Elijah Empty Re: Wohnzimmer Elijah

Beitrag von Gast Di 26 Jul - 9:35

Katherine beobachtete Elijah ganz genau. Wie er sie ansah, nachdachte und aufstand um zum Fenster rüber zu laufen. Sie hörte zu wie er redete und atmete durch. "Wir sind Vampire Elijah. Das ist nun mal unsere Natur!", erklärte sie ihm gelassen und stand wieder auf. Dieses mal um sich etwas im Zimmer um zu sehen. Dass Elijah wieder irgendwas planen könnte oder so war ihr gerade egal. Sie blieb vor einem Schrank mit Büchern stehen und schaute was da so drin stand.

Als Katherine meinte schneller sein zu können als Elijah, sollte keines Falls bedeuten, dass sie den Fluch auf heben wollte. Nein, daran dachte sie gar nicht. Wieso auch sollte sie zulassen, dass der Fluch gelöscht werden sollte? Sie selbst konnte sich in der Sonne bewegen und hatte so viel Spaß. Das würde sie nicht einfach so weg werfen.

Doch weshalb Elijah wirklich hier war, wollte sie schon gerne wissen denn das wollte er ihr nicht sagen. Gerade nahm sie ein Buch aus dem Regal als Elijah wieder sprach. "Es hätte mich gewundert wenn sie es mir gesagt hätten!", gestand sie ihm und stellte das Buch weg. "Nun gut, sie haben gesagt das Spiel hätte begonnen... Ich werde mich also überraschen lassen. In Spiele spielen bin ich gut!" Sie wante sich nun Elijah zu und sah wie er heraus schaute.

Auch Katherine erinnerte sich an früher, wie sie ihn kennen gelernt hatte und auch wenn sie nicht wusste wieso, bekam sie doch wirklich für einen kurzen Moment ein schlechtes Gewissen. Wieso nur hatte sie sich auf Klaus eingelassen und ist nicht bei Elijah geblieben? Er sah gut aus, war ein Gentleman. Katherine musste sich eingestehen, einen Fehler gemacht zu haben. Aber nun gut... das war ewig her. Sie hatte jetzt Mason. Vorerst... zum spielen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Elijah Empty Re: Wohnzimmer Elijah

Beitrag von Gast Di 26 Jul - 20:35


Elijah Interessierte sich nicht die für die Menschen, waren sie eh nur Abfall der Natur. Manche Vampire verstanden einfach den Sinn nicht dort drin zu leben, deshalb verliebten sie sich, nicht das es eine Schande wer, doch der Verrat war um so größer.
Das Catharina sich etwas im Zimmer umschaute, störte ihm nicht, es war nichts Ehrenwertes , ein Wohnzimmer wie jedes andere, hatte er es nur übernommen. Elijah war die der Mann der sich groß Sorgen machte über die Behausung, wie man sah, hatte er es wieder einmal geschafft. Aber was passierte mit den eigentlichen Eigentümer? Dies blieb wohl verborgen.
Auf die Worte die Catharina zu ihm sprachen, antwortete er nicht, war es doch recht Sinnlos, was sie aus ihrem Munde sprach.

Eigentlich war es recht Simple, aber Catharina bevorzugte die Alternative, was ihm recht war. Ob sie nun wegen den Mondfluch hier war oder wegen etwas anderem, dies dürfte ihm egal sein. Hatte er sich früher für Catharina Interessiert, aber heute? Es schien zwecklos, Unterstellungen,Vorwürfe.. dies konnte nur eine und er fand dies lächerlich.

Kurz sah er zu Catharina, änderte seine äußere Mimik nicht, hörte ihr Aufmerksam zu und grinste.
Elijah verrät seine Pläne niemanden, warum auch? Dass er selber hinters Licht geführt würde, für Elijah kaum Vorstellbar.
„ Catharina, gewiss, in Spielen sind sie gut! Aber wer sagt das ich mit ihnen Spielen werde? „ gab Elijah wieder ein Rätsel auf, er liebte es einfach. Hatte er sich größtenteils Verändert, jedoch würde es nie gegen Klaus angekommen.

Er wandte sich nun zu ihr und nickte, nahm ihr das Glas aus der Hand und betrachtete sie einfach.
„ Catharina, ich werde sie im Auge behalten“ sprach Elijah zu ihr und stellte die Gläser auf den Tisch ab.
War es nur eine Frage der Zeit, doch könne sie nun selber entscheiden, denn Elijah selbst, hatte ihr nichts mehr zu sagen fürs erste.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Elijah Empty Re: Wohnzimmer Elijah

Beitrag von Gast Fr 12 Aug - 1:31

Katherine sah Elijah aufmerksam an als er ihr das Glas abnahm und beide weg stellte. Elijah war also wirklich nicht wegen ihr hier? Nun, dann konnte es nur Elena sein. Plötzlich kippte Katherine´s Stimmung und sie wurde sauer. Da brauchte es auch nichts mehr zu hören, dass Elijah sie im Auge behalten wollte. "Nun, wenn sie mit ihrer Zeit nichts besseres anzufangen wissen... Tun sie, was sie nicht lassen können!, kam es eher abwertend von ihr und ohne sich zu verabschieden lief sie auch schon aus dem haus, schmiss sogar die Tür hinter sich zu.

Wieso nur war sie gerade so wütend? Weil es nicht um sie ging? oder weil es um ihre Doppelgängerin Elena ging? Sie wusste es nicht doch eines wusste sie. Sie würde ihre Pläne verfolgen und so dachte sie nicht an Mason sondern ging zu Jeremy nach Hause. Dass er vielleicht gar nicht da war störte sie auch nicht wirklich. Es wurde Zeit, Elena zu treffen und so hoffte Katherine, dass diese auch da war.

Vor dem haus angekommen richtete sie ihre Sachen, zwang sich nett zu sein und klingelte. Nun hieß es warten.

(---> vor dem Gilbert Haus)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Elijah Empty Re: Wohnzimmer Elijah

Beitrag von Gast Sa 13 Aug - 1:42


Elijah war es ganz egal ob Catharina jetzt gehen würde oder nicht, es wer ganz allein ihre Entscheidung. Catharina wirkte etwas zickig, aber dies kannte er bereits, hatte sie sich all die Jahre nicht verändert. Er sah ihr kurz darauf noch einmal nach und musste dann Herzlich lachen, fand er es wieder und wieder amüsant. Nahm er einen letzten Schluck aus dem Behälter und ließ einen Boten zu sich Bestellen, flüsterte er ihm etwas in sein Ohr. Gab er seine Pläne nie bekannt, der Bote nickte nur Freundlich und zog sich dann wieder zurück.
Schaute er noch einmal zum Fenster, wollte er jetzt an die frische Luft, die Natur genießen.

Dachte er nicht an Catharina zurück, es war ihm egal, aus welchen Grunde sie nun hier war.
Stützte er eine Hand an die Mauer und senkte seinen Kopf etwas, würde Niklaus plötzlich auftauchen, würden sich seine Pläne ändern.
Doch daran wollte Elijah jetzt nicht denken, denn er würde sich nicht noch einmal gegen seinen Bruder stellen. Noch einmal zog er sein Hemd mit Jackett zurecht, betrachtete sich noch einmal seinen Ring und trat zur Tür.

(tbc:Waldrand)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Elijah Empty Re: Wohnzimmer Elijah

Beitrag von Elijah Mi 28 Sep - 1:46

Cf = Grill

Elijah hatte endlich erfolg, zumindest ein bisschen. Er hatte eine Hexe die wusste war er war auch wenn sie nicht wusste wer er war. Er war ein Urvampir und damit umeiniges mäöchtiger als ein einfach Vampir. Sie hatte ihm zwar gesagt das sie sich sehr gut verteidigen kann, und daran legte er keinen Zweifel aber doch war es nochmal etwas anderes sich mit einem urvampir ein zulassen. "Ich hoffe doch das du nicht unschuldig bist auch wenn ich zugeben muss das das einen gewissen reiz hätte. Sag, wie alt bist du eigendlich? Und warum lässt du dich auf mich ein? Ich werde dir nicht helfen an mehr macht zu kommen, nur damit das schonmal klar gestellt ist."

Am Haus angekommen stellte sie das Auto auf der Auffahrt ab und Gentelman wie Elijah nun einmal war gibg er um das Auto rum, öffnete die Tür und reichte ihr eine Hand um ihr raus zu helfen. "Da währen wir." sagte er und deutete mit einer Hans auf das große weiße Haus das mehr danach aussah als würden da vier Familen drin leben. Natürlich war es nicht sein eigenes Haus sondern nur ein leerstehendes was er sich einfach mal ... Ausborgte. Mit Sky in seiner Begleitung ging er die drei Stufen hoch zur Haustür und öfnete dann. Er ließ ihr den vortritt und genoss dabei den Anblieck ihrer Rückseite.

Nachdem nun auch er das Haus betreten hatte schloss er die Tür wieder und geleitete sie ins Wohnzimmer. "Setzt dich doch." Er selber bewegte zu der Minibar und schenkte sich sowohl wie auch ihr ein Glas Wiskey ein. Mit den Gläsern in der Hand ging er nun zu ihr, reichte ihr eins und setzte sich neben sie in dem er die Beine übereinander schlug. "Also Sky. Erzähl mir etwas über dich. Was machst du so?"
Elijah
Elijah
Ich bin der Ursprung und daher ein ...
Ich bin der Ursprung und daher ein ...


Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Elijah Empty Re: Wohnzimmer Elijah

Beitrag von Sky Moon Mi 28 Sep - 2:05

cf Grill

"Ich will nicht an mehr Macht ich find dich einfach nett und vieleicht konnen wir beide irgendwann nutzen daraus ziehen. Auserdem du bist ehrenvoll und vieleicht kann ich ja noch was lernen" sagte sie und zwinkerte ihm zu.

"Ich bin 21 aber die meisten halten mich älter, da ich angeblich rifer wirke" sagte sie und schon hielten sie an und standen vor einem riesigen Haus. "Wow" sagte sie doch recht beeindruckt "Ich glaube so ein Vampirleben hat auch seine Vorteile" sagte sie grinsend und freute sich das er so Gentelmanlike war um ihr aus den Waagen zu helfen.

Sky lief vor ihn in das Haus rein und Sky bewegte nochmehr ihre Hüfte und mehr reize zu versprühen. Sky setzte sich wie er es befahl und nahm ihn das Glas ab und nahm ein Schluck "Der ist sehr gut" musst sie zugeben.

"Was soll ich sagen. Ich bin seit ich denken kann auf mein hexendasein erzogen worden und naja ich wurde zur guten erzogen, aber ich habe immer böses gemacht. Ihc habe leute in der Schule verflucht nur weil sie mir im we standen oder die Show tahlen, ja ich bin ein böses missstück aber ich probiere das zu unterdrücken" sagte sie und grinste frech.

"So nun zu dir erzähle mal was wie alt bist du und wie wurdest du zum Vampir und so" fragte sie ohne zu wissen was sie gleich erfahren wird
Sky Moon
Sky Moon
Ich zaubere und bin ein ...
Ich zaubere und bin ein ...


Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Elijah Empty Re: Wohnzimmer Elijah

Beitrag von Elijah Mi 28 Sep - 2:29

"Gut." entgenete er ihr nur auf ihre Worte und hörte ihr dann weiter zu.""21! Ja allerdings du wirkst älter aber ich muss gestehen das es mir gefallt. Was unsere Abmachung an geht, würde ich die gerne etwas erweitern. Mir gefällt es sehr gut das du nicht die liebe kleine Hexe bist die deine Eltern haben wollten. Mit lieb erreicht man im Leben nichts. Ich denke du könntest mir noch von nützen sein. Natürlich werde ich eine Gegenleistung erbringen wenn du mir hilfst. Du musst mir nur deine Bedingungen nennen. Natürlich biete ich dir schutz wenn du für mich arbeitest aber soll nicht alles sein" Elijah war nicht nur ein Urvampir und ein Gentelman sondern auch ein Geschäftsman. Er schloss verträge und vereinbarungen und sicherte sich so für sämtliche Lebenslagen ab.

Das Sky auch etwas über ihn erfahren wollte war nur verständlich und da sie eine Beziehung ein gehen wollten, auch wenn es nur eine Geschäftsbeziehung mit nettem Nebeneffekt war, wollte er ihr auch etwas über sich erzählen. "Ich bin 1568 Jahre alt und ein Urvampir. Es gibt also nichts mächtigeres oder stärkeres als ich es bin." Natürlich war sein Bruder Klaus Stärker aber auch das nur weil er nicht nur ein Vampir sondern auch ein Werwolf war. Nur war das Werwolfsgen bei ihm nicht ausgebrochen. "Mein Vater hat mich zu einem Vampir gemacht Geboren wurde ich also noch als mensch. Jetzt aber genug über uns oder die Geschäfte. Du woltest mir sachen zeigen die ich boch nicht kenne." und wieder wanderte sein Blick über ihren Körper.

Jetzt kamen aber auch seine Hände dazu die flach und langsam über ihre beine strichen und damit runter zu ihren Füßen wanderte. Dann glitten sie wieder nachoben und blieben auf ihren Oberschenkeln liegen. "Zieh dich aus." sagte er sehr bestimment und guckte ihr in die Augen. "Und schön langsam." sagte er dann noch und lehnte sich zurück. Seine Ellenbogen stütze er rechts und links von sich ab und legte nur die Fingerspitzen vor sich zusammen.
Elijah
Elijah
Ich bin der Ursprung und daher ein ...
Ich bin der Ursprung und daher ein ...


Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Elijah Empty Re: Wohnzimmer Elijah

Beitrag von Sky Moon Mi 28 Sep - 3:04

"Also so ist das Elijah natürlich werd ich dir helfen wo ich kann mit meinen Kräften aber ich entscheide wo meine Grenzen sind. Ich möchte nicht den tot unschuldiger an meinen Händen haben. Und ich will regelmäßig zuneigung von dir bekommen" sagte sie grinsend und meinte den Spaß den sie sich erhoffte.

"DU bist was, also damit hast du dich aber sehr gut gehalten, du siehst nciht älter als anfang 30 aus" sagte sie grinsend "Ein Urvampir also, ok daher sprühst du die gewaltige macht aus und auch diese anziehungskraft die mich unheimlich antörnt" sagte sie kichernd und spürte seine Hände auf ihren Bein.
Sky grinste und wie befohlen stand sie auf und fing sich langsam an auszuziehen "Also Musik dazu wäre noch besser" sagte sie und fing an sich sexy und verführerisch für Elijah zu stripen. Sie setzte sich auf ihn und bewegte ihre Hüfte auf seine und küsste seinen Hals "Schon mal geschwebt?" fragte sie und hob Elijah mit ihrer Kraft hoch damit er etwas über dem Sofa schwebt "Sorry das passiert ab und zu wenn ich erregt bin" sagte sie in einer sexy stimme und lies ihn wieder auf das Sofa gleiten.

Dann fing sie an unter sein Hemd zu fahren und knöpfte es auch auf. "du bist mir eindeutig zu angezogen" sagte sie grinsend. Sky fand es auch ziemlich hell hier also machte sie mit ihrer Kraft die Rollos runter und sah ein feuerzeug liegen und machte es an und pustete dagegen als ob sie es aus machen wollte, aber dabei gingen alle kerzen in den Raum an. "Ich denke etwas romantisches kann man doch verlangen"
Sky Moon
Sky Moon
Ich zaubere und bin ein ...
Ich zaubere und bin ein ...


Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Elijah Empty Re: Wohnzimmer Elijah

Beitrag von Elijah Mi 28 Sep - 3:48

"Ich werde dir keinn Willen aufzwingen, geht ja uch nicht. Ich nehme an du träst das Eisenkraut nicht einfach nur sondern nimmst es regelmäßig zu dir. Ich werde dich also nicht Manipulieren und nicht von dir trinken. Du sollst auch niemanden für mich töten, dafür haben ich meine leute und wenn etwas zuneigung alles ist was du als Gegenleistung haben willst dann würde ich sagen sind wir im Geschäft." Schie schien es amüsant zu finden das er so alt war aber halt nicht danach aussah. Auch war es ihm klar das sie als Hexe die Macht die er hatte spühren konnte. Aber ihm war dadurch auch klar das sie keine einfache kleine Hexe war so wie er es bei Bonnie vermutete. Sky wusste um einiges besser bescheid und so war es wohl auch gu das sie jetzt an seiner Seite war und nicht Bonnie.

Zufrieden lächelte er als sie ohne ein wieder Wort aufstand und anfing sich aus zu ziehen. Er wusste schon jetzt das zumindest er auf seine kosten kommen würde und es würde ihm wohl wirklich leid tun wenn er sie töten müsste für den Fall das sie sich nicht an das Abkommen halten würde, den das würde er tun wenn er raus bekommen würde das sie gegen ihn arbeitet oder versucht ihn aufs Kreuz zu legen. "Musik? Kein Problem." sagte er und grif zu einer kleinen schwarzen Fernbedienung die auf dem Beistelltisch neben dem Sofa lag. Mit einem Knopfdruck ertöhnte aus der Edlen Anlage Musik und er legte die Fernbedienung wieder weg.

Als Sky dann nur noch in Unterwäsche war kam sie auf ihn zu und setzte sich auf seinen Schoß. Immer wieder mussterte er ihren Körper und ließ sie einfach machen, was aber noch lange nicht hieß das er ihr auch vertraute. Er war auf der Hut. Er war immer auf der Hut den Wirklich vertrauen tat er neimanden. "Nein bis jetzt noch nicht." antwortete er auf ihre Frage und merkte schon wie er langsam abhob. Ganz geheuer war ihm das nicht aber so schnell wie sein Körper sich in die Lüfte erhob so schnell ging es auch weider runter und Elijah saß wieder auf dem Sofa.

Sie finf nun an ihn aus ziehen wogegen er auch nicht wirklich was hatte. Das es plötzlich dunkler im Raum war bekam er mit und auch das es Rolles wahren die sich schlossen doch sagte er dazu nichts. "Romantik kannst du gerne haben." fing er an als sie die Kerzen auf eine etwas andere art und weiße anmachte. "Solange du kein gemütlichen Kuschel Abend erwartest. Ich hoffe doch du bist robust und magst es etwas härter. Der eine oder andere Blauefleck wird hinter her mit Sicherheit auf deinem Körper zu sehen sein." Mit diesen Worten packte er ihre Hüfte und zog sie mit einem Kräftig ruck noch dichter an sich ran.

Elijah
Elijah
Ich bin der Ursprung und daher ein ...
Ich bin der Ursprung und daher ein ...


Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Elijah Empty Re: Wohnzimmer Elijah

Beitrag von Sky Moon Mi 28 Sep - 3:59

Sky hoffte das sie nicht zu wenig bedingungen stellte aber sie denke wenn sie noch mehr möchte konnte man nachträglich verhandeln lassen "Ich möchte ein gutes leben" sagte sie noch leise und hoffte das er sie hier und da abundzu beschenken würde. Sky war nciht auf eine Bezihung aus, aber man kann ja dennoch etwas erwarten.

Sky biss sich auf die unterlippe "Ja ich nehme es zu mir und ich habe meist immer was mit mir mit." sagte sie ihm. dann grinste sie als er sie so stark an sich zog und Sky packte ihn an der Kehle und übte leichten Druck aus dann beugte sie sich vor ind biss ihn leicht in den Hals "Ich stehe drauf" sagte sie grinsend. Sky ist gerne die Domina aber sie hatte noch nie einen Vampir im bett gehabt und das stellte sie sich sehr erregend vor. SIe wusste das Vampire Stark und schnell waren.
Leicht lehnte sie sich zurück und öffnete ihren BH und grinste ihn an.
Sky wanderte nun mit einer Hand in Elijahs schritt "Also zeig mir was in dir steckt" sagte sie fordernd.
Sky Moon
Sky Moon
Ich zaubere und bin ein ...
Ich zaubere und bin ein ...


Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Elijah Empty Re: Wohnzimmer Elijah

Beitrag von Elijah Mi 28 Sep - 4:56

Elijah war klar das das nicht alles sein konnte was sie von ihm haben wollte. Und nach ihren Worten die sie nun nur noch flüstern von sich gab war sie eine den Frauen die erne ein luxoriöses Leben führen wollten es aber nicht konnten. "Dir wird es an nichts fehlen." erwiederte er und bestätigte somit das sie ein sehr gutes Leben führen wird. "Gut ich finde es zwar schade nicht von dir trinken zu konnen aber gut. Wage es nur nicht das Eisenkaut gegen mich ein zu setzten." Auch wenn es ihn nicht umbringen würde würde es ihm schmwezen bereiten und Elijah war wenn dann derjenige der anderen Schmerzen bereitete.

Als sie ihm dann an die Kehle griff und leichten druck ausübte knurrte er leicht, nicht böse aber ernst genug um ihr klar zu machen das sie das sein lassen sollte. "Sehr gut." kam es nur von ihm als sie auch schon ihren BH öfnete und langsam auszog. Sie wollte das er ihr zeigte was ihm steckte und das würde auch noch zu spühren bekommen aber er war hier der der Ton angab und kackte sich daher erstmal auf beiden Seiten in ihren Sting mit einem Finger ein. Mit einem kurzem ruck riss der Stoff auf beiden Seiten. Nun griff er zwischen ihren Beine und zog langsam das stückchen Stoff hervor so das sie nun völlig Nackt auf seinem Schoß saß.

"Geht runter auf die Knie." befahl er ihr und öffnete dann seine Hose. "Du wolltest mir zeigen das du Sachen drauf hast die ich noch nicht kenne. Also fang an. Was drauf habe wirst du noch früh genug mitbekommen." Ein normaler Mann hatte das kleine Problem das er nach dem Sex erschöpft war und eine Pause brauchte auber Elijah war kein normaler Mann sondern ein Vampir und somit war seine Ausdauer nicht begrenzt.
Elijah
Elijah
Ich bin der Ursprung und daher ein ...
Ich bin der Ursprung und daher ein ...


Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Elijah Empty Re: Wohnzimmer Elijah

Beitrag von Sky Moon Mi 28 Sep - 5:11

"Gut." dann fiel ihr ein "Ich habe gestern nichts zu mir genossem vielicht setze ich mal was aus, wenn du mich ganz lieb bittest und dnan darfst du vor mir trinken, aber das wird eine neue vereinbarung" sagte sie grinsend. sie wusste was er anrichten könnte denn so könnte er sie ienfach aussaugen und sterben lassen, aber auch wenn er es wollte könnte er jederzeit Sky auf einer anderen Art und weise umbringen.

Als er knurrte grinste sie rech, aber lies los, anscheinend mochte er es nicht und will nicht den Zorn von ihm Spühren. Dann schaute sie was er mit ihren Slip machte so ist sie ncoh nie ihren slip losgeworden und irgendwie erregte es sie noch mehr. Dieses Spiel mit den Feuer, die gefährlichkeit und stärke zu spühren das ist alles was ihren körper in erregung bringt.

Ohne ein wort dagegen zu sagen rutschte sie runter auf ihre Knie und zog Elijahs hose weiter runter. Sie zog sein Gleid aus seiner Unterhose und sah nun auf sein was sie zugeben musste schon großes Glied. Sie packte es an und fing an mit ihrer Zunge um die Eichel zu spielen dabei bewegte sie mit leichten druck ihre Hand auf und ab. Sie kanbberte auch an seiner Vorhaut und dann umschloss sie sein Gleid mit ihren vollen Lippen und bewegte ihren Kopf auf und ab und bewegte weiterhin ihre Zunge in ihren Mund um die Eichel. Sky hoffte das es ihm gefallen würde.
Sky Moon
Sky Moon
Ich zaubere und bin ein ...
Ich zaubere und bin ein ...


Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Elijah Empty Re: Wohnzimmer Elijah

Beitrag von Elijah Mi 28 Sep - 5:34

Ihre Aussage über das Eisenkraut verwunderte ihn etwas. Wenn sie gestern nichts zu sich genommen hatte musste es eine recht hohe konzentration gewesen sein das er sie dennoch nicht manipulieen konnte. Dann fiel es ihm aber wieder ein. Sie hatte gesagt sie hat auch immer etwas bei sich und das war dann wohl ehr der Grund warum seine Manipulation bei ihr nicht funktionierte. "Ich werde dich nicht umbringen. Es wird auch für dich ein Kick sein wenn du zu einem Orgasmus kommst und ich dabei dein Blut trinke." Natürlich würde es für ihn ein noch viel größerer Kick sein da sie zudem auch nich eine mächtige hexe war und sich das Blut eh etwas veränderte bei einem Orgasmus.

Nun guckte Elijah einfach nur zu wie sie sich zwischen seine Beine kniete und brav das tat was er sagte. Er lehnte sich entspannt zurück und ließ sie machen. Der Anblick wie sie mit seinem Glied umging erregt ihn und vorallem bei ihrem Spiel mit der Zunge konnte er einfach nicht weg gucken. "Ja schön tief." sagte er leise und drückte ihren Kopf mit der Hand nochetwas weiter nach unten als sie anfing sein steifes Gleid mit dem Mund zu verwöhnen. Flüchtig raffte er ihre Haare zusammen und hielt sich darin fest um ihren Kopf zu steuern. Schritt für Schritt erhöte er das tempo und drückte ihren kopf immer einbisschen tiefer.
Elijah
Elijah
Ich bin der Ursprung und daher ein ...
Ich bin der Ursprung und daher ein ...


Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Elijah Empty Re: Wohnzimmer Elijah

Beitrag von Sky Moon Mi 28 Sep - 5:47

Anscheind wusste Elijah das anscheind das Eisenkraut aus ihren Organismuss raus ist, den durch den ganzen Stress vergass sie etwas zu nehmen "Wenn du dir sicher bist das ich ncihtsmehr im Körper habe, dann nur zu ich will neue erfahrungen sammeln" sagte sie.

Sie machte weiter wie er es möchte und ihr gefiel es das er das Tempo vorgibt indem seine Hände in ihren Harren griff. Sky wurde immer schneller und das Glied in ihren Mund wurde immer erregte und das erregte sie. sie wollte ihn in sich spühren aber er ist der Boss er entschied wann sie aufhören dürfte und wann sie entlich ihn in sich spüren dürfte.

Sky massierte mit der Anderen Hand noch zusätlich seine Hoden und versterkte den Druck ihrer lippen aus seinen Glied. Sie stämmte sich kurz gegen seine berührungen. Sie wollte eine Hand haben von ihm und löste eine aus ihren Harren und fuhrte seine Hand an ihre Brust damit er sie berühren kann und auch massieren. Dennoch machte sie weiter und verwöhnte ihn.
Sky Moon
Sky Moon
Ich zaubere und bin ein ...
Ich zaubere und bin ein ...


Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Elijah Empty Re: Wohnzimmer Elijah

Beitrag von Elijah Mi 28 Sep - 6:18

"Ja es müsste raus sein. Das werde ich aber erst noch testen." Elijah war nicht dumm. Er würde nicht einfach jemanden beißen von dem er wusste das er rgelmäßig Eisenkraut zu sich nahm auch wenn sie ihm sagte das sie gestern nichts genommen hatte. Während sie weiter sein Glied im Mund hatte und ihn somit verwöhnte nahm er sich inen Brieföffner von dem kleinem Tischchen neben dem Sofa und nahm sich dann ihre Hand. "Weiter machen." sagte er einfach nur um zu vermeiden das sie jetzt aufhörte. Mit dem Brieföffner ritze er ihr den Zeigefinger ein bisschen auf und dückte etwas Blut raus. Sinnlich leckter er die paar trofen weg um zu überprüfen ob sie noch Eisenkraut im körper hatte.

"Schmeckt sehr gut." sagte er und ließ ihre Hand wieder los. Mit der nun wieder freien Hand fing sie dann auch gleich an seine Hoden kräftig zu massieren und nun legte er seinen kopf in den Nacken und genoss. Seine Hände waren dabei aber noch immer mit einem festen Griff in ihren Haaren um ihren Kopf zu führen und damit die geschwindigkeit in der sie sein Glied massierte zu bestimmten. Erst als sie andeutungen machte das sie eine Hand von ihm haben wollte ließ er mit einer Hand ihre Haare los und ließ sich von ihren führen. Sky legte legte seine Hand an ihre Brust und Elijah fing an diese zu massieren.

Er merkte das ihre Brustwarzen schön hart waren daher nahm er sie zwischen zwei Finger und fing an sie zu reiben. Mal ganz leicht und schon fest zährtlich und dann mal kräftiger. Es gefiehl ihm sie so zu kontrolieren und das sie einfach alles tat was er von ihr wollte. Nun löste er auch die zweite Hand auf ihren Haaren was aber noch lange nicht hieß das sie nun auch aufhören durfte. "Schön weiter machen süße. Du kommst gleich noch auf deine kosten." sagte er und legte seine andere Hand an ihre andere Brust um auch diese erst kräftig zu massieren und fing dann auch dort an ihre Brustwarze zu reiben. Er wechselte sich mit dem Druck immer ab. Rieb er die eine Brustwarze nur leicht rieb er die andere geichzeig kräftig und wechselte dann immer ab.

"Ich hoffe du bist schön nass zwischen deinen Beinen." flüsterte er ihr Ohr und reib nun beide Brustwarzen kräftig. "Was soll ich tun? Du hast einen Wunsch frei. Überlege ihn dir gut. Egal was du jetzt sagst, ich werde es machen." dieses Angebot würde er sicher nicht oft machen aber jetzt wollte er ihr zeigen und auch vergewissern das sie zumindest ab und an auch mal ein mitspracherecht hatte.
Elijah
Elijah
Ich bin der Ursprung und daher ein ...
Ich bin der Ursprung und daher ein ...


Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Elijah Empty Re: Wohnzimmer Elijah

Beitrag von Sky Moon Mi 28 Sep - 6:34

Als sie ihn so weiter verwöhnte nahm er ihre Handund stach zu kurz zuckte sie aber sie wusste das er nur eine probe wollte. Sie machte wie er sagte weiter und sie hatte auch bald ihre Hand wieder.

Sky stönte immerwieder auf als er ihre Brüste massierte es machte sie an wie er an ihren Nippel drückte und zwirbelte.

Dann hörte er ihre Frage und entzog ihren Mund sie stand auf nahm eine Hand von Elijah unddruckte einen Finger von ihn in sie rein "Ist das genug" fragte sie und setzte sich auf ihn rauf und bewegte ihre Hüfte etwas aber hielt noch seine Hand in ihren Schritt. Sie musste jetzt sehr gut überlegen was sie wollte. wollte sie ihn anketten und auspeitschen und das sagen haben? Nein das hat sie so offt sie wollte mal einfach wissen wie es ist, also sagte sie was belangloses "Machs mir! Leck mich! Bring mich einfach um den Verstand mehr will ich nciht" sagte sie stöhnend. sie war wirklich sehr erregt und Küsste seinen Hals und wanderte mit ihren Küssen seinen Körper rnter. Sie bespielte seine Brustwarze mit der Zunge. Sky wollte wissen ob er auf schmerzen steht also lies sie mit hilfe ihrer Kraft eine Kerze zu sich wandern. "Bitte" sagte sie nur und pustete die kerze aus und lies einen tropfen heißen wachs auf ihn treufeln und dann auf sich.
Sky Moon
Sky Moon
Ich zaubere und bin ein ...
Ich zaubere und bin ein ...


Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Elijah Empty Re: Wohnzimmer Elijah

Beitrag von Elijah Mi 28 Sep - 7:27

Sky finf an zu stöhenn unter seinen Berührungen also machte er weiter bis sie auf seine Frage hineinfach aufstand. Gespannt wartete er auf ihre Vorderung. Doch sie nahm seine Hand und führte sie zwischen ihre Beine. Nicht das sie seine Hand aber einfach nur zwischen ihre Beine legte, nein sie schon sich selber gleich einen von seinen Finger rein. "Ja sehr gut." kam es genüsslich von ihr und schon fing er an seinen Finger langsam zu bewegen. Sky überlegte aber anscheint noch immer was er genau jetzt machen sollte. Sie setzte sich wieder auf seinen Schoß und fing an seinen Hals zu küssen. Elijah hatte noch immer einen Finger in ihr und bewegte diesen nur leicht. "Dich um den Verstand bringen. Wird erledigt." sagte er nur und bemerkte dann das sie plötzlich eine Kerze in der Hand hatte die sie ausbieß.

Der heiße wachs auf seiner Haut tat nur geringfühig weh was ihm aber um einiges mehr gefiel war das sie sich selber auch den Wach über den Körper tropfte. "Du stehst also wirklich auf solche Spielchen." er nahm ihr die Kerze ab und legte sie beiseite. Dann faste er mit einem Arm um sie rum und von einer zur nächsten Sekunde saß sie auf dem Sofa und Elijah kniete zwischen ihren Beinen. Nun nahm er sich die Kerze und zündete sie wieder an. Seine Hose hatte er sich inzwischen schon ausgezogen so das nur noch das aufgeknöpfte Hemd an seinem Köper war. Auch war sein Finger noch immer in ihr und so schob er noch einen zweiten hinzu.

Nachdem sich wieder etwas Wachs gebildet hatte fing er an ihren Körper zu beträufeln. Erst auf ihr Dekolté dann auf die Brust dann die Brustwarzen. Sene Finger bewegten sich tief aber noch recht langsam in ihr und sein Daumen rutschte ab und an über ihren Kitzler. Dann tropfte das Wach auf ihren Bauch, dann nich mal und noch mal. Nun ging sein Koft tiefer und seine Zunge berührte nur ganz leicht ihren Kitzer. Dafür wurden seine Finger in ihr schneller und auch ein dritter Finger kam hinzu. Mit seinen Lippen umschloss er nun ihren Kitzer und saugte erst leicht und dann kräftiger an ihm. Wieder löste er sich von ihr. Nur seine Finger steckten nioch immer in ihr und bewegten sich ruhig.

"SAchrei wenn es weh tut." wies er sie an und träufelte das Wach das sich in der Kerze gesammelt hatte komplett auf ihren kitzer. Es floss auch seine Finger entlang die sich wieder schneller in ihre bewegten und damit auch etwas von dem, inzwischen nicht mehr ganz so eisen Wach in sie rein beförderte. Ein paar Tropfen verteilte er dann nich auf ihrem Körper bevor er sie Kerze ausblies und wieder weg packte. Mit der freien Hand rieb er den nun festen Wach von ihren Brustwarzen und ihrem Kitzer und zog auch seine Finger aus ihre raus. Den saft von seinen Finger verteilte er nun an ihrem Po und schob dann langsam einen Finger in diesen hinein.

Wieder nährte sich sein Kopf ihrem Kitzer sich berührte er ihn jetzt nicht nur leicht und leckte sie richtig und genussvoll. Der eine Finger in ihr wurde um einen erweitert und die freie Hand sichte sich hren Weg zu ihren Brüsten um diese wieder zu massieren und ihre noch immer, oder schon wieder harten Brustwarzen zu reiben.
Elijah
Elijah
Ich bin der Ursprung und daher ein ...
Ich bin der Ursprung und daher ein ...


Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Elijah Empty Re: Wohnzimmer Elijah

Beitrag von Sky Moon Mi 28 Sep - 7:50

Es dauerte nicht lange das Sky girnst " Oh ja" sagte sie und schon sahs sie auf den Sofa und er kniete vor ihr. Sie schloß die Augen als er mit immer mehr fingern in ihr Eindrang. Sie stöhnte heftig und dann merkte sie wie das Wachs auf sie treufelte sie stöhne noch mehr auf.
Die leichten berührungen an ihren Kitzler waren ihr zu wenig, aber dann tröfelte er Wachs auf ihren kitzel "Oh Man ist das...." rief sie, da sie sowas noch nicht erlebt hatte. es war kurzschmerzhaft aber einfach erregend.

wieder sank sie in das Sofa zurück und nun finf Elijah richtig an er bespielte ihren Kizler mit der Zunge und drang mit den Fingern in ihr ein und masierte ihre Brüste. Sky krallte sich in den umliegenden kissen fest. Sky lies sich komplett fallen und das merkte man auch langsam fing an der Tisch hinter elijah in die luft zu gehen aber auch die anderen Möbel als sky mekrte das sie wieder was schweben lies riss sie die Augen auf und ordnete ihre Gedanken. und schon fiel alles zu Boden.
Sky lies nun mit sich weiter machen aber leis die Augen offen ihre Finger glitten dann zu seinen Schultern um das Hemd runterzuziehen. sie fing an ihn zu massieren und hoffte das es ihm gefiel.
sky dachte aber gerade drüber nach ob ein urvampir sich auch weiterzeugen kann und was wohl aus die kombie mit Hexenblut werden würde. In TV wird immer erzählt das Urvampire Kinder zeugen und bekommen können, aber das wäre der knaller von Macht. aber Sky würde nicht jetzt darüber reden sie will einfach geniesen.
Sky Moon
Sky Moon
Ich zaubere und bin ein ...
Ich zaubere und bin ein ...


Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Elijah Empty Re: Wohnzimmer Elijah

Beitrag von Elijah Mi 28 Sep - 8:37

Nach den Reaktionen von Sky gefiel es ihr sehr gut was Elijah mit ihr machte und daher hatte er auch nicht vor damit auf zuhören. Es war ihr Wunsch das er sie in den Wahnsinn treiben sollte und genau das hatte er auch vor. Das die Möbel anfingen zu schweben bekam er nicht mit aber das Poltern als sie wieder auf der Erde aufschluge doch ließ er sich davon nicht beirren. Wenn sih jemand dem haus n#hren würde würde es hören noch lange bevor er durch die Tür rein kommen würde.

Elijah machte mit seinem Verwöhnprogramm weiter bis Sky anfing immer lauter zu stöhnen und ihr Körper sich unter unter seinen Berührungen anfing zu bewegen. Er wollte es vermeiden das sie zu ihrem Orgasmus kam bevor er mit seinem noch immer steifem Glied in sie eindrag. Er wollte sie und er wollte sie richtig. Von ersten Augenblick an wi er sie gesehen hatte wollte er ihre weiche und zahrte haut berühen doch wollte er nie zahrt zu ihr sein.

Blitzschnell löste er sich von ihr und biss ihr ohne weitere Vorwarnung in die Taile. Das war das problem daran wenn man Sex mit einem Vampir hatte. Die lust war gleichgestellt mit dem Hunger und so mit stieg nicht nur seine Lust auf ihren Körper sndern auch der Durst nach ihrem Blut. Elijah trank nicht viel, nur ein paar recht kleine züge. Dann zog er sie zu sich ran, hielt sie fest und stand mit ihr zusammen auf. An seinem Mundwinkel war noch das Blut zu sehen das er gerade von ihr getrunken hatte aber das war nun mal einfach so.

Nun ging er zu dem schwarzen Flügel der im Nebenzimmer stand und legte ihren Nackten Körper darauf ab. Kurz betrachtete er sie wie sie da auf dem schwarzem Klavierlack lag und sich etwas räkelte. Er stellte sich zwischen ihren Beine und drang mit einem kräftigem Stoß in sie ein. Dabei hielt er sie an die Beinen so fest das wohl da schon mal die ersten bleuen Flecke entschehen würden.
Elijah
Elijah
Ich bin der Ursprung und daher ein ...
Ich bin der Ursprung und daher ein ...


Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Elijah Empty Re: Wohnzimmer Elijah

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten