Mystic Diaries
Küche Elijah 78311410

Schau dich hier ein bisschen um und suche dir dann aus der Charakterliste einen freien Charakter aus den du spielen möchtest. Melde dich mit dem vollständigen Namen an und erstelle einen Steckbrief.

Stefan Salvatore wird sich schnellst möglich um dich kümmern und dir alles weitere erklären.

Wir wünschen dir viel Spaß bei uns im Forum.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Mystic Diaries
Küche Elijah 78311410

Schau dich hier ein bisschen um und suche dir dann aus der Charakterliste einen freien Charakter aus den du spielen möchtest. Melde dich mit dem vollständigen Namen an und erstelle einen Steckbrief.

Stefan Salvatore wird sich schnellst möglich um dich kümmern und dir alles weitere erklären.

Wir wünschen dir viel Spaß bei uns im Forum.
Mystic Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Vor dem Bennett Haus
von Elena Gilbert Mo 14 Mai - 22:18

» Vor dem Haus (Elijah)
von Stefan Salvatore So 1 Apr - 0:01

» Wohnzimmer Bennett
von Jeremy Gilbert Do 29 März - 21:41

» Wohnzimmer (Katherine)
von Katherine Pierce So 18 März - 22:39

» Verkaufsraum Apotheke
von Annabelle Cole Sa 17 März - 23:09

» Parkplatz
von Caroline Forbes Sa 17 März - 9:40

Schwester Foren

Küche Elijah Banner10

Küche Elijah Button10

Küche Elijah Vdfana10

Küche Elijah

3 verfasser

Nach unten

Küche Elijah Empty Küche Elijah

Beitrag von Mystic Diaries Mo 4 Jul - 5:01

~~~~~ In Play ~~~~~
Mystic Diaries
Mystic Diaries

https://mystic-diaries.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Küche Elijah Empty Re: Küche Elijah

Beitrag von Elijah So 16 Okt - 9:09

Cf = Waldrand

Elijah machte sich wieder auf den Weg zu seinem Haus auch wenn er dieses Haus nie gekauft hatte. Da er sich eigentlich nie lange an einem ort aufhielt war es nicht nötig sich immer ein Haus zu kaufen und da er weder einen Kühschrank brauchte um seine Essen zu kühlen noch ein Bett in dem er schlafen musste, brauchte er eigentlich garkein Haus. Es war ehr so das er das Gemütliche und den Luxus liebte. An einem Kamin sitzen und einen Wiskey genießen während die Frau die er sich besorgt hatte ihm die Wünsche von den Augen ablaß. Ja Elijah hatte immer irgendwelche hübsche Frauen an seiner Seite so wie er jetzt Sky an seiner Seite hatte. Nur hatte er mit ihr noch zusätzliches Glück da sie eine Hexe war und für ihn arbeiten wollte.

Als er das Haus das wohl mehr schon eine Villa war, erreicht hatte konnte er schon hören das sich jemand in der Küche aufhielt. Was ihn aber viel mehr verwunderte war das sich zwei Personen in einem der Zimmer aufhielten. Als er gegagen war waren nur Bonnie und Sky im Haus und jetzt war es eine Person zu viel. Schnell ging er durch die Tür die er hinter sich wieder zu machte und steuerte als erstes die Küche an. "Bonnie." sagte er doch recht freundlich und lehnte sich mit verschränkten Armen gegen den Tür rahmen. "Wie ich sehen bist du nicht mehr in deinem Zimmer." Das sie dabei war zu kochen interessierte ihn nicht. Was ihn intetessierte war warum Sky seine Anweisung nicht befolgt hatte.
Elijah
Elijah
Ich bin der Ursprung und daher ein ...

Nach oben Nach unten

Beitrag von Bonnie Bennett So 16 Okt - 9:24

cf Elijahs Zimmer

Bonnie brachte ein Lächeln zu Stande als sie fast eine ganze Mahlzeit praktisch aus dem Nichts erschaffen hatte. Sie war immer noch hungrig. Jetzt wo sie sich einmal sicher fühlte hatte sie sogar Apettit. Genüsslich verdrückte Bonnie das Essen im Stehen als sie hörte wie die Haustür auf ging.
Ihr stockte der Atem. Es war Elijah und als sie sich zur Tür umwandte stand der Vampir schon in der Tür. "Elijah" Langsam stellte sie ihren nun leeren Teller ab. Sie konnte die Augen nicht von ihm wenden da sie einfach Angst hatte ihm den Rücken zu zu kehren. Bonnie konnte nicht mal einschätzen ob Elijah gerade wütend auf sie war. Wusste er schon das sie in seinem Zimmer gewesen war? Konnte er es riechen?
Sie räusperte sich einmal und kratzte sich am Hinterkopf. "Sky war so freundlich mir so viel Raum zu gewähren das ich nicht verhungern brauch" Unverändert sah sie ihm in die AUgen doch blieb dicht an der Küchenanrichte stehen. Die Messer waren zum Glück alle längst im Geschirrspüler oder der Schublade verstaut.
"Wo warst du?" Wenn sie schon nichts heimlich über ihn in Erfahrung bringen konnte musste sie einfach direkt fragen.
Bonnie Bennett
Bonnie Bennett
Ich zaubere und bin ein ...

Nach oben Nach unten

Beitrag von Elijah Mo 17 Okt - 3:01

Elijah erfreute es zu sehen das Bonnie vor ihm angst hatte. Er liebte es wenn man respekt vor ihm hatte. "So." fing er an und ging in die Kürche rein. "Sky hat dir das also erlaubt. Interessant." sagte er nur und glitt mit seinem Finger die Arbeitsplatte entlang. "Und du hast das Haus nicht verlassen? Wo ist Sky?" fragte er sie und lehnte nun gegen die Arbeitsplatte. Wieder verschränkte er sie Arme vor der Brust und guckte sie an. Seine Stimme war noch immer ruhig aber dennoch erst so das man nicht aus machen konnte ob er jetzt sauer war oder nicht. Sein Gesicht war genauso neutral so das man auch von dort keine Gefühle erkennen konnte. "Hat sich etwas an deiner Einstellung geändet? Oder hasst du mich noch immer?" Auch wenn Elijah alles andere als ein huter und netter Vampir war war er nicht von grund auf darauds aus nur Ärger zu machen.

"Ich war unterwegs." gab er nur als Antwort auf ihre Frage wo er war. Sie konnte nicht wissen was sich vor kurzen erst hier in der Küche abgespielt hatte und da er eine Leiche zu entsorgen hatte. "Und wie geht es jetzt mit uns beiden weiter? Soll ich dich einfach so laufen lassen oder willst du mir doch deine Dienste anbieten?" Ein Lächeln breitete sich auf seinen Lippen aus und mit seinen Augen mussterte er ihren Körper von oben bis unten und wieder zurück.
Elijah
Elijah

Nach oben Nach unten

Beitrag von Bonnie Bennett Mo 17 Okt - 4:15

Fast zeitgleich mit seinen Bewegungen begann sie sich von ihm zu entfernen. Elijah stand nun auch in der Küche und Bonnie, bemüht den größtmöglichen Abstand zwischen sich zu bringen, auf der anderen Seite.
"Sie trifft keine Schuld. Sky wollte nur nett zu mir sein...mich nicht wie eine Gefangene behandeln" raunte Bonnie leise und ballte die Hände neben ihrem Körper zu Fäusten.
"Sie ist oben in ihrem Zimmer und schläft vermutlich. Schon eine Weile" Zumindest lang genug. In der Zeit könnte Bonnie ja ein ganzes 3 Gänge Menü kochen.
Ihr Blick verfinsterte sich als er erneut nach ihrem Gehorsam ihm gegenüber fragte. "Ich habe es Sky gesagt und scheue auch nicht davor es ihnen zu sagen" Bonnie stellte sich aufrecht hin. Stolz auf ihre Meinung und ihren Willen. "Ich will nichts mit dir zu tun haben" Es war beabsichtgt das sie vom Sietzen ins Dutzen verfiel und umgekehrt. Das betonte Sarkasmus bzw. Ironie in ihren Sätzen deutlich. Seufzend ließ sie die Schultern sinken. "Nichts desto trotz werde ich alles tun was du verlangst um meine Familie und Freunde zu schützen" murmelte sie widerwillig hinten drein und blickte resigniert zu Boden. Damit gab sie ihr eigenes Leben hin. Stirnrunzelnd blickte Bonnie auf als er weiter sprach. Eine Gänsehaut kroch der Junghexe über den Rücken als sie sah wie Elijah sie musterte. Oh ich weiß ganz genau was du denkst...aber so dumm bin ich nicht
"The...versuch es gar nicht erst. Ich weiß deine Blicke versprechen nicht was sie halten. Sie sollen mich lediglich ängstigen. Doch wir beide wissen was geschehen würde wenn Sky erfährt das...du ...mich..." Sie formte die nächsten Worte lieber nur mit den Lippen und verschränkte ihm gleich die Arme vor der Brust.
"Wie sie schon sagte...Was solltest duu...der mächtige Elijah..mit einer dummen unerfahrenen Junghexe wie mir schon anfangen können?"
Bonnie Bennett
Bonnie Bennett

Nach oben Nach unten

Beitrag von Elijah Mo 17 Okt - 6:32

"Oh, du bist keine Gefangene. Währe das so dann würdest du noch immer unten im Keller in Ketten liegen und hier nicht ein Zimmer beziehen. Ich denke für eine Gefangene geht es dir hier zu gut. Du hast etwas zu essen ein Badezimmer und ein Bett." Klar Bonnie konnte nicht hingehen wo hin sie wollte aber dennoch ging es ihr für eine Gefangene recht gut. "Weißt du was das Problem an der ganzen Sache ist? Sky hat nicht zu bestimmen wo du dich hier aufhalten darfst und wo nicht. Ich habe sie angewisen darauf zu achten das du in dem Zimmer bleibst. Ich hoffe du verstehst die Problematik an der Sache." Elijah ließ andeuten das Sky dafür bestraft werden würde aber noch wusste er nicht wie er damit umgehen würde. Er liebe den Körper von Sky und wollte ihn nicht mishandeln. Aber einfach so konnte er es auch nicht durch gehen lassen.

"Also bleibt es bei unserem Abkommen? Ich sorge dafür das Stefan Salvatore Elena Filbert nichts antut und du hilfst mir wenn ich deine Hilfe brauche." wieder holte er noch mal das Abkommen das sie gemacht haben und fand es eigentlich schade das sie sonst nichts mit ihm zu tun haben wollte. Auch wenn ihre Krägte noch nicht ausgereift waren währe es nicht schlecht gewesen zeit Hexen an der Seite zu haben. "Ich bin ein freier Mann meine liebe. Sky gehört mir was noch lange nicht heißt das ich auch ihr gehöre. Und das du angst vor mir hast kannst du nicht verheimlichen. Deine ganze Körpersprache verrät es mir." Was r mit ihr vorhat wenn sie sich ihm anschließen würde sagte er ihr nicht da sie das solange sie nicht einwilligte auch nichts angehen würde.
Elijah
Elijah

Nach oben Nach unten

Beitrag von Bonnie Bennett Mo 17 Okt - 6:44

"In dem Zimmer eingesperrt...hätte ich kein Essen" warf Bonnie irritiert ein. Sie bekam ANgst um Sky selbst wenn diese eine Verräterin war wollte Bonnie nicht das Elijah ihr etwas antat. Das widersprach ihren Moralvorstellungen.
"Achh...i-ich weiß doch aber...bitte Bitte Elijah..." Verzweifelt trat Bonnie nun doch auf ihn zu.
"Lass Sky daraus. Es ist allein meine Schuld. Ich hab sie darum gebeten und sie ... wollte wohl nett zu mir sein. Verschone sie" Eindringlich blickte die Junghexe zu dem mächtigen Vampir auf. Sie ahnte das er nicht auf ihren Wunsch eingehen würde aber es erschreckte sie das er ihr etwas antun könnte obwohl die beiden doch ein innigeres Verhältnis hatten als sie es für möglich hielt. Er will sie besitzen. Er tut es. Und doch würde er ihr etwas antun?!
Hoffnungslos schloss Bonnie die Augen und schüttelte den Kopf. Wie konnte man nur so herzlos sein. Stefan war selbst ein Vampir und selbst er der den Ruf als Ripper trug machte den Eindruck als wüsste er was Liebe sei. Bonnie hatte gemerkt wie er und Elena sich angesehen hatten. Er mochte sie aufrichtig.
"Jaja es bleibt bei dem Abkommen" Auf was wollte er denn jetzt hinaus?
Sie verschränkte wieder die Arme vor dem Körper und versuchte nicht so ängstlich zu wirken wie er das sagte. "Das meine ich nicht. " Sie lief rosa an und spähte zu ihm auf.
"Sie hat doch recht. Du interessierst dich nicht für eine Frau wie...mich. Also hör auf so zu tun" nuschelte sie und merkte wie ihr Herzschlag beschleunigte. Sie dachte an Jeremy und wie er sie damals am Wasserfall verlassen hatte. Aber wieso dachte sie gerade jetzt daran?
Bonnie Bennett
Bonnie Bennett

Nach oben Nach unten

Beitrag von Elijah Mo 17 Okt - 7:12

"Sky hätte dir etwas bringen können. Ich würde dir auch etwas bringen wenn du mich darum bitten würdest. Bonnie bitte versteh. Du bist keine Gefangene auch wenn es fpür dich den Anschein macht. Die Verletzungen hast du nur bekommen weil du mir Eisenkaut isn Gesicht gedrückt hast und im Kerker bist du gelandet weil du dich gegen mich gewert hast. In dem Zimmer solltest du beiben weil ich dir durch deine Handlungen gegen mich nicht vertauen kann. Ich habe dir versprochen das ich dir nichts antue solnge du nicht gegen mich arbeitest und das ich dich wieder gehen lasse. Ich weiß nicht ob Sky dir gesagt hat wie ich es mit meinem so halte aber ob du mir glaubst oder nicht, ich halte das was ich sage. Alles was ich vor dir möchte ist etwas vertrauen. Dann schenke ich dir auch meins." Er war zwar ein Monster auf eine Art und Weiße aber dennoch wusste er was sich gehörte und hatte bestimmte Regeln die er befolgte.

Es wunderte ihn allerdings etwas das Bonnie sich wohl Sorgen um Sky machte. "Du sorgst dich um sie obwohl sie zu mir steht? Sie hat mir geholfen dich hier fest zu halten und hat dir die Ketten abgenommen. Warum schert es dich was mit ihr passier?" Das Bonnie dann versuhte ihre Angst ihm gegen über zu unterdrücken amüsierte ihn sichtlich. Leicht fing er an zu lachen und ging auf sie zu. "Woher willst du wissen für was ich mich interessiere? Ach Sky hat keine Ahung was mich interessiert." Nun stand er ganz nahe bei ihr und legte seine Lippen an ihr Ohr. Damit sie nicht flüchten konnte hielt er sie am Oberarm fest. "Mich reizt deine Unerfahrenheit." sagte er leise und zog dann ihren Duft ein. Außerdem riechst du verdammt gut."

Elijah
Elijah

Nach oben Nach unten

Beitrag von Bonnie Bennett Mo 17 Okt - 8:18

Elijah redete wirklich viel von seiner Ehre und seinem Stolz. Seufzend strich Bonnie sich die Haare nach hinten. "Ich bin sicher du hast Verständnis dafür das ich dir nicht mein Leben anvertrauen würde" raunte sie verächtlich doch hielt sich zurück ihn weiter zu reizen. Sie war froh das er gerade so zutraulich war. In solchen Momenten war sie verleitet zu glauben Elijah hatte noch eine gute Seite. Doch das musste sie sich immer wieder ausreden um sich selbst zu schützen.

Neugierig blickte Bonnie auf als er nach fragte wieso sie Sky half. "Jah...ganz genau" Sie lächelte und sah ihm von einem ins andere Auge. Er hatte es erfasst. Und Elijah schien eine ehrliche Antwort zu begehren. "Willst du es erleben? Willst du es auch tun...? Du sehnst dich danach...du willst wissen wie es ist" murmelte sie erstaunt vor sich her ohne wirklich zu merken was sie von sich gab. Bonnie war fasziniert von der Tatsache das Elijah ihre Nächstenliebe aufgefallen war. "Nächstenliebe. Es ist ein Gefühl. Der gute Wille" flüsterte sie leise als könne sie ihn auch so verzaubern.

Doch die besinnliche Situation schwand der Dunkelheit als er ein kühles Lachen von sich gab. Erschrocken schnappte Bonnie nach Luft als er ihr wieder so nahe war und sie am Arm packte. "Na...i-ich denke Sky interessiert dich" stammelte die Junghexe hilflos und zog reflexartig den Kopf ein als sie seinen Atem an ihrem Ohr spürte. Eine Gänsehaut kroch Bonnie über den Rücken und ihre Augen weiteten sich als sie seine Worte realisierte. War das sein Ernst? Bonnie schauderte. Ihr stellten sich die Nackenhaare auf. Sie fühlte sich wie versteinert. Er atmete ihren Duft ein und Bonnie kniff die Augen fest zusammen aus Furcht gleich seine Zähne in ihrem Hals zu spüren.
Bonnie Bennett
Bonnie Bennett

Nach oben Nach unten

Beitrag von Elijah Mo 17 Okt - 9:26

"Warum würdest du mir nicht dein Leben an vertrauen? Ich habe dir mein Wort gegen dir nichts zu tun. Gebe mir einen Grund dein Leben zu beschützen und ich werde es tun. Sky hat sich in meine Dienste gestellt und hat sich dafür ein schönes Leben gewünscht. Ich bekomme also etwas und gebe dafür etwas. Du bietest mir an mir zu helfen wenn ich deine Hilfe brauche und dafür soll ich Elena vor Stefan beschützen." Eliajh wollte damit nicht sagen das er ihr jetzt doch etwas antun würde wenn sie ihm nichts dafür beiten würde sondrn einfach nur klar stellen das er eigentlich immer eine Gegenleistung haben wollte wenn er etwas machen sollte. Die Worte die von sich gab aergaben für ihn nicht wirklich Sinn aber er war neugierig und wollte wissen was sie damit meinte. "Was will ich auch rfahren und erleben?"

"Nächstenliebe?" wiederholte er dann und fing an zu lachen. "Oh Bonnie. Sei nicht so naive. So etwas sie nächstenliebe gibt es nicht. Glaubst du wirklich das jemand sein eigenes Leben für das eines andeen opfert? Ja sie sagen es alle >Ich würde alles fpür dich tun, sogar sterben.< Glaube mir ich habe es oft genug mit erlebt wie dieses Versprechen gebrochen wurde. Am ende bist du nur auf dich alleine gestellt." Ihre Reaktion als er ihr so nahe war gefiel ihm. Sie konnte nicht verheimlichen das sie angst hatte und langsam fing er an gefallen daran zu fingen. Er leibte es wie ihr Herz immer schneller wurde und wie der Geruch von ihrem Blut immer intensiever dadurch wurde.

"Stimmt." stimmte er ihr zu und entfernte sich wieder ein stück von ihr. "Sky interessiert mich. Zumindest ihr Körper und ihre Fähigkeiten. Sie weiß das ich ihre Liebe nicht erwiedere und dennoch bleibt sie bei mir, einfach weil sie hier das bekommt was sie haben will. Was willst du haben?" fragte er sie und zog eine Augenbraue hoch.
Elijah
Elijah

Nach oben Nach unten

Beitrag von Bonnie Bennett Mo 17 Okt - 9:41

Ungläubig sah sie ihn an. Das fragte er noch? "Das wäre mir zu riskant. Ich würde mich einfach nicht sicher dabei fühlen?" jappste sie. Wie konnte er glauben das sie auch nur im entferntesten so wie Sky sich ihm einfach hin geben würde. Ihr ganzes Leben aufgeben für einen Vampir wie Elijah kam nicht in Frage egal wie gut er aussah. Bonnie verstand bis jetzt nicht was Sky sonst an ihm mögen könnte. Sie steht nur auf seine Macht...und naja...er sieht ja ganz nett aus.
Wieder glitten ihre Augen über seinen Anzug und das makellose Gesicht.

"Du willst..." doch da fiel er ihr schon ins Wort. "Ja...Nächstenliebe" murmelte sie kleinlaut. Natürlich lachte er wieder. Was hätte sie auch von einem herzlosen Mann wie ihm erwarten können. "Doch du warst mal ein Mensch...und auch wenn du es vergessen hast ich bin sicher selbst du hast mal geliebt...wurdest geliebt. Wenn wir ohne Liebe leben müssten...wofür leben wir dann noch?!" Sicher war Bonnie naiv doch so lange es möglich war zu ihm durch zu dringen sollte Bonnie das auch versuchen.

Erleichtert atmete die Junghexe auf und schloss die Augen als er sich wieder von ihr entfernte. Er gab ihr recht. Neugierig musterte sie ihr Gegenüber und rieb sich langsam den Hals. "Ich ? " verwundert sah sie ihn an. Das er sie das fragte hätte Bonnie nicht gedacht. Er beschützte Elena das war es doch was sie wollte. "...von dir?" murmelte sie und sah ihn wieder an. Zaghaft lächelte sie. "Das kannst du mir leider nicht geben" murmelte sie schmunzelnd und wandte ihm dann den Rücken zu um das Geschirr ab zu räumen was sie zuvor verwendet hatte.
Bonnie Bennett
Bonnie Bennett

Nach oben Nach unten

Beitrag von Elijah Mo 17 Okt - 21:37

"Eds ist dir zu riskannt mir etwas Vertrauen zuschenken aber dich gegen mich zu stellen scheint für dich in Ordnung zu sein. Meinst du nicht auch das es ratsamer währe sich mit mir gut zu stellen als meinen Ärger auf sich zu lenken? Oder was meinst du wird dir ehr das Leben kosten?" Es war mehr als Logisch was er sagte und vielleicht würde sie das endlich zur einsicht bringen. Eigendlich könnte sie von Glück reden das er sie nicht gleich umgebracht hatte als sie ihm das Eisenkaut ins Gesicht gedrückt hatte. Elijah fiel es nicht leicht sich richtig zu beherschen wenn man ihn wütend machte aber er hatte Sky das Versprechen gegeben das er nicht vor hatte Bonnie zu töten sondern das er ihr nur eine kleine Lektion erteilt wollte.

Er war sich sicher das es vorerst nicht wagen würde etwas gegen ihn aus zu richten. Sie hatte ihm versprochen nicht gegen ihn zu arbeiten und ihn gebeten dafür zu sorgen das Stefan Salvatore, der Ripper, wie Elijah ihn kannte, Elena Gilbert nichts antut. Aber trotzdem hatte er die Hoffnung noch nicht aufgeegeben das das nicht alles was was er von ihr bekommen würde. Elijah baßes gerne nicht nur eine Frau und es gefiel ihm noch um einiges mehr wenn sie gleichzeitig auch noch eine Hexe war die sichbereit erklärte für ihn zu arbeiten. Sky war also genau nach seinem Geschmak. Natürlich könnte er sich auch einfach eine Süße Hexe aussuchen und sie manipulieren aber das war nicht stiel.

"Und wer gibt dir das Wissen das alle Menschen mal geliebt haben oder geliebt wurden? Ich war nie wirklich ein Mensch." gab er als kleine Information weiter da Bonnie noch immer nicht wusste mit wem genau sie es hier zu tun hatte. Noch ging sie davon aus das er ein normaler Vampir war den man wie alle anderen Vampire töten könnte doch irrte sie sich da gewalltig. Es gab nicht viele Möglichkeiten einen Urvampir zu töten und dafür zu sorgen das er tot blieb. "Sage mir was du hast haben willst, dann sage ich dir ob ich es dir geben kann. Meine Möglichkeiten sich etwas größer als du vielleicht ahnst."
Elijah
Elijah

Nach oben Nach unten

Beitrag von Bonnie Bennett Mo 17 Okt - 22:19

"Ich tu doch gar nichts. Was hast du nur? Ich hab dir nichts getan..." raunte Bonnie verzweifelt. Sie wusste nicht was sie noch tun sollte. "Was erwartest du? Du bist ein Vampir. Wieso sollte ich dir was anvertrauen wenns nicht nötig ist?" Sie schnaubte verächtlich und rieb sich die Augen.
"Ich arbeite nicht gegen dich. Das ist doch alles was du erwarten kannst" Kopfschüttelnd rieb ich mir die Arme. Was wollte er denn noch von mir? Ich hatte mich ja schon gänzlich aufgeben müssen um Elena und die anderen zu schützen.

"Es muss einfach so sein...sonst wäre es ja wirklich..." Zögernd blickte sie zu ihm auf. Sie wollte nicht glauben das er noch nie geliebt hatte. Das war eine traurige Vorstellung. "Unsinn...du kannst doch nicht als Vampir geboren worden sein...o-oder?" setzte sie zögernd hinten ran.

"Nein wirklich Elijah...ich wünsche mich nicht materielles" er konnte sich ihr nicht öffnen. Also würde sie ihn nicht kennen lernen und nie erfahren was sein Wesen aus machte. Bonnie wollte wissen wieso er so war wie er war. Es musste doch jemanden geben der ihm mehr entlocken konnte.
Bonnie Bennett
Bonnie Bennett

Nach oben Nach unten

Beitrag von Elijah Mo 17 Okt - 22:46

"Meine liebe." fing er mit sampfter Stimme an mit Bonnie zu reden und wirkte dabei sehr freundlich. "Noch hast du nichts gegen mich gemacht aber leider kann ich dir nicht vertrauen das du es nicht versuchen wirst sobald ich dich wieder gehen lasse. Du solltest mir also etwas bieten damit ich weiß das du es wirklich ernst meinst. Und jetzt frage mich nicht was ich haben will. Du hast schon recht wenn du sagst das du nicht viel hast was mich interessieren könnte. Da währe nur deine Lyolität mir gegenüber, deine Kräfte und ... dein Körper." wieder mussterte sie und blieb dann mit seinen Blick auf ihre Augen gerichtet stehen.

"Warum kann ich nicht als Vampir geboren worden sein? Weißt du so viel über Vampire das du mit Sicherheit sagen kannst das sie keine Kinder bekommen können? Dein Wissen über Vampire sagt dir bestimmt auch das Vampire nicht an das Sonnenlich gehen können und doch laufe ich draußen frei rum. Glaube nicht all die Myten die man so über uns in irgendwelchen Büchern zu lesen bekommet. Ich habe keine roten Augen und glitzer nicht in der Sonne wie du siehst." Natürlich war es so das Vampire keine Kinder bekommen konnten aber warum sollte er ihr das sagen und erklären? Sie sollte sich ruhig etwas zusammen spinnen. "Nichts materielles also? Sag es mir." widerholte er sich und verschränkte wieder die Arme vor der Brust.
Elijah
Elijah

Nach oben Nach unten

Beitrag von Bonnie Bennett Di 18 Okt - 3:15

Misstrauisch blickte Bonnie zu ihm auf als Elijah erneut auf sie einredete. Sie öffnete schon den Mund um zu bemängeln das sie ihr ja alles abgenommen hatten was Bonnie ihm hätte anvertrauen können doch er ließ sie nicht zu Worten kommen. Ungehalten lauschte sie seinen Worten bis zum Schluss. Was war er für ein seltsamer Mann der die körperliche Nähe zu Menschen suchte die er doch töten wollte? Bonnie war verwirrt. Ihren Körper würde sie ihm jedoch nicht geben. Sie hatte sich extra für den richtigen Mann aufgespart und ihr erstes Mal an einen Mörder wie Elijah zu verschwenden kam nicht in Frage.
"Mein Kräfte biete ich dir gerne an. " Mit denen konnte Elijah eh nichts anfangen da Sky ihm durchaus reichte und Bonnie ja ihm zu folge noch viel zu lernen hatte. Dabei wusste die Junghexe selbst nicht wie stark sie eigentlich war.

"Ähm nein sie...bekommen keine Kinder. Da bin ich mir sicher" murmelte Bonnie stirnrunzelnd. Das war aber auch das einzige worin sie sich sicher glaubte.

Oh man. Elijah war durchaus ein bewandelter und kluger Mann doch wenn es um innige Gefühle ging merkte man was für ein emotionaler Krüppel er eigentlich war. Das ist mir echt zu blöd. Das ich sowas überhaupt erklären muss
"Mehr musst du doch nicht wissen oder? Es ist nichts Materielles...also kannst du es mir auch nicht schenken" murmelte sie kopfschüttelnd und begann aus lauter Gewohnheit die Küche zu putzen.
Bonnie Bennett
Bonnie Bennett

Nach oben Nach unten

Beitrag von Elijah Di 18 Okt - 8:08

"Süße deine Kräfte habe ich schon, vergiss das nicht." sagte er nur und ging dann wieder auf sie zu. Kurz vor ihr blieb er stehen und guckte sie an. "Die kleine naive Hexe sucht doch nicht etwa nach der wahren Liebe oder?" Er fand das ja irgendwie süß aber sie hatte recht, das war etwas was sie nie von ihm bekommen würde. Dann hörte er von oben einen Schei der eindeuig zu Sky gehörte. Stirnrunzelnt guckte er richtung Treppe und wand sich dann wieder Bonnie zu. "Ich denke zwischen usn ist alles geklärt. Ich habe noch ein bisschen was zu tun also werde ich dich gehen lassen. Glaube aber nicht das ich dir das ganze wissen das du hier bekommen hast auch überlasse."

Sofort fixierte er ihren Blick und drang in ihre Gedanken ein. "Du weißt nichts mehr von was hier passiert ist. Du warst bei deiner Familie. Alles an das du dich noch erinnerst ist das wir ein Abkommen miteinander haben. Sky wird dir helfen deine Fähigkeiten aus zu bauen und wenn ich deine Kräfte brauchen sollte bist du für mich da. Im gegenzug werde ich darauf achten das Stefan Elena nichts antut. Geh deine Sachen holen und fahre nach Hause." sagte er zu ihr und löste dann den Blick wieder. "Wir werden uns sehen meine Liebe." sagte er freundlich zu ihr und verließ dann die Küche um nach zu sehen warum Sky geschriehen hatte.

Tbc = Sky´s Zimmer
Elijah
Elijah

Nach oben Nach unten

Beitrag von Bonnie Bennett Di 18 Okt - 9:05

"Aaaaber...was anderes kann ich dir nicht geben" Bonnie wollte zurück weichen doch mit
ihrem nächsten Schritt fand sie sich wieder in einer Falle. Den Rücken an der Küchenanrichte gelehnt sah sie zu Elijah auf. Jedes mal wenn er ihr so nah war spürte sie ihren Herzschlag beschleunigen. Wütend sah sie zu ihm auf. "Was kümmert es dich. Davon hast du doch keine Ahnung" fauchte sie entblößt und ballte wiederwarten die Hände zu Fäusten.

Zeitgleich mit ihm blickte Bonnie die Treppen hinauf als sie den Schrei hörte. Das war Sky? Was war passiert? Schon als sie Elijah wieder ansah wandte er seine Manipulation wieder bei ihr an. Langsam schwanden Bonnies Gedanken und verdrehten sich. Sie erinnerte sich nur noch an das was er ihr sagte. Seufzend entspannte die Junghexe ihren Körper als Elijah sich schon verabschiedete. Verwirrt fasste Bonnie sich an den Kopf und sah sich um. Sie wusste nicht wie sie hier her gekommen war. Als sie um ihren Hals tastete war keine Eisenkrautkette mehr da. Erschrocken lief Bonnie die Treppen hoch in das Gästezimmer. Alles war hier. Ihre Sachen, ihr Handy nur nicht die Kette. Sie würde heim gehen und sich eine neue machen müssen. Das beansprucht einige Zeit. Ohne weiter nach zu denken packte Bonnie ihre Sachen und verließ eilig die Villa.

tbc vor dem Haus Bennett
Bonnie Bennett
Bonnie Bennett

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten