Mystic Diaries
Wohnzimmer Bennett 78311410

Schau dich hier ein bisschen um und suche dir dann aus der Charakterliste einen freien Charakter aus den du spielen möchtest. Melde dich mit dem vollständigen Namen an und erstelle einen Steckbrief.

Stefan Salvatore wird sich schnellst möglich um dich kümmern und dir alles weitere erklären.

Wir wünschen dir viel Spaß bei uns im Forum.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Mystic Diaries
Wohnzimmer Bennett 78311410

Schau dich hier ein bisschen um und suche dir dann aus der Charakterliste einen freien Charakter aus den du spielen möchtest. Melde dich mit dem vollständigen Namen an und erstelle einen Steckbrief.

Stefan Salvatore wird sich schnellst möglich um dich kümmern und dir alles weitere erklären.

Wir wünschen dir viel Spaß bei uns im Forum.
Mystic Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Vor dem Bennett Haus
von Elena Gilbert Mo 14 Mai - 22:18

» Vor dem Haus (Elijah)
von Stefan Salvatore So 1 Apr - 0:01

» Wohnzimmer Bennett
von Jeremy Gilbert Do 29 März - 21:41

» Wohnzimmer (Katherine)
von Katherine Pierce So 18 März - 22:39

» Verkaufsraum Apotheke
von Annabelle Cole Sa 17 März - 23:09

» Parkplatz
von Caroline Forbes Sa 17 März - 9:40

Schwester Foren

Wohnzimmer Bennett Banner10

Wohnzimmer Bennett Button10

Wohnzimmer Bennett Vdfana10

Wohnzimmer Bennett

4 verfasser

Nach unten

Wohnzimmer Bennett Empty Wohnzimmer Bennett

Beitrag von Mystic Diaries Fr 30 Dez - 23:58

*INPLAY*
Mystic Diaries
Mystic Diaries


https://mystic-diaries.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Bennett Empty Re: Wohnzimmer Bennett

Beitrag von Elena Gilbert Do 8 März - 9:33

CF = Vor dem Haus

"Ich habe deine Grandma schon lange nicht mehr gesehen, ich hoffe es geht ihr gut?" fragte Elena und gab Bonnie ihre Jacke. Danach liefen die beiden ins Wohnzimmer und setzten sich nebeneinander auf das Sofa. Bei Bonnies frage, seufzte sie. Sie wollte ihr die Wahrheit sagen, aber das war Jers Aufgabe. "Er ist daheim, ich denke es geht ihm gut" antwortete sie daher nur knapp und wandte ihren Blick ab, denn sie konnte ihrer Freundin nicht direkt ins Gesicht lügen.

Bei der nächsten Frage nickte sie nur. "Ich mach uns einen Kakao" sagte sie dann und ging in die Küche um zwei Tassen Kakao zuzubereiten. Elena war schon so oft hier das sie sich bestens in Bonnies Haus auskannte. Klar sie kannten sich ja auch schon seit dem Sandkasten und wussten alles voneinander.

Mit den zwei dampfenden Tassen Kakao ging sie wieder ins Wohnzimmer zu Bonnie und setzte sich wieder neben sie. "Ich sehe fertig aus? Hast du schonmal in den Spiegel geguckt?" fragte sie und schmunzelte etwas. Bonnie schien vorzuhaben etwas zu kochen also folgte sie ihr wieder in die Küche. "Was wird das?" fragte sie und schaute ihrer besten beim Kochen zu.
Elena Gilbert
Elena Gilbert
Ich lebe und bin ein ...
Ich lebe und bin ein ...


Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Bennett Empty Re: Wohnzimmer Bennett

Beitrag von Bonnie Bennett Do 8 März - 10:00

cf vor dem Haus

"Mh zugegeben ich sehe sie auch weniger...wegen der Schule. Immer wenn Elijah mich einnimmt verpasse ich recht viel" Bonnie verdrehte grimmig die Augen. Jetzt wo sie es aussprach wurde ihr bewusst wie wahr diese Aussage doch war. Das würde sie Elijah demnächst vorwerfen wenn er es wagte sie wieder zu entführen.
"Oh mh hat er...nach mir gefragt oder so?" wollte Bonnie wissen. Sie machte sich schon Sorgen um ihre Beziehung. Anscheinend vermisste Jer sie nicht ansatzweise so wie Bonnie ihn. Vielleicht hatte er wieder eine harte Phase? Drogen oder Alkohol? Bonnie würde ihn gleich besuchen wollen.
"MH ja Kakao...genau das was ich brauche" Schmunzelte die Junghexe zufrieden. So hatten sie es früher als Kinder immer gemacht wenn es draußen stürmte und schneite. Bon holte aus einem Schubfach die Tagebücher von John Gilbert hervor. Sie wollte mit Elena darüber sprechen was da drin stand. "Danke dir" lächelnd nahm Bonnie den Kakao entgegen und reichte Elena das Tagebuch. "Hier eines der Tagebücher von John Gilbert. Hast du es schon gelesen? Jer hat es mir geliehen" Bon nahm den Kakao mit in die Küche wo sie ihren Trank braute.
"Oh das wird ein Stärkungstrunk. So sehr ich Elijah verabscheue für seine Taten...er hatte doch eine brauchbare Idee. Diese Kräuter sind wirklich zu Schade dafür hier im Schrank zu verstauben."
Bonnie Bennett
Bonnie Bennett
Ich zaubere und bin ein ...
Ich zaubere und bin ein ...


Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Bennett Empty Re: Wohnzimmer Bennett

Beitrag von Elena Gilbert Do 8 März - 10:37

Elena verzog das Gesicht als Bonnie erzählte das Elijah sie zuoft einnahm. "Du musst mir bitte alles erzählen Bonnie ok? Ab jetzt keine Geheimnisse mehr! Was wollte Elijah bisher alles von dir?" fragte sie ihre beste und nahm einen schluck von dem Kakao. Als Bonnie fragte ob Jer nach ihr gefragt hatte, biss Elena sich auf die Unterlippe. "Ich hab ihn nur ganz kurz gesehen, von daher nicht wirklich. Sag mal, seit ihr überhaupt zusammen jetzt? Also so richtig?" Elena msuste es einfach wissen. Jeremy und ANna behaupteten beide das Jer gar nicht mit Bonnie zusammen sei, aber Elena konnte das nicht so wirklich glauben.

Das würde Bonnie das Herz brechen wenn sie schon zusammen wären. Ok es würde ihr auch das herz brechen wen sie nicht zusammen sind. Soetwas macht einen immer fertig wenn man Gefühle für den anderen hat. Bonnie reichte Elena ein Buch und sie runzelte leicht die Stirn, als sie hörte was das sein sollte, zog sie eine Augenbraue hoch. "Nein ich hab noch kein einziges gelesen" sagte Elena und setzte sich an den Küchentisch während Bonnie am Herd stand. "Verstehe." murmelte sie nur bei ihrer Erklärung. "Was steht hier so drin?" fragte sie und hielt das Buch kurz hoch.
Elena Gilbert
Elena Gilbert
Ich lebe und bin ein ...
Ich lebe und bin ein ...


Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Bennett Empty Re: Wohnzimmer Bennett

Beitrag von Bonnie Bennett Do 8 März - 11:39

Nachdenklich sah Bonnie vom Topf auf in Elenas braune Augen. Sie konnte ihr nichts Abschlagen. Seufzend nickte sie ihrer Freundin zu und tat etwas Eisenkraut in den Trank. "Ok..." Sie atmete tief durch und rührte dann im Topf. "Er kam mich abholen mit dem Vorwand sich unterhalten zu wollen. Er ließ mir keine Wahl. Entweder ich käme mit ihm oder er würde Jeremy etwas antun" Seufzend ließ Bonnie den Kopf hängen. "Er hat gesehen wie Jer mein Haus verlassen hat." Natürlich zog Elijah daraus seine Schlussfolgerungen.
"Bei ihm in der Villa...meinte er wohl ich hätte ihn hintergangen?! Ich hab keine Ahnung was er meint. Wahrscheinlich fand er es nicht gut das ich dir erzählt habe das Stefan sein Gedächtnis verloren hat oder...mhh...keine Ahnung was er hatte" Bonnie schüttelte verwirrt den Kopf. Das Elijah sie einfach nur unter einem schlechten Vorwand für sich allein haben wollte mochte Bonnie nicht wahr haben. Nun kam der heikle Teil der Geschichte doch die Junghexe rührte weiter ruhig in ihrem Kessel. "Er bat mich nach kurzer Zeit meine Sachen auszuziehen. Ich...hab die Unterwäsche natürlich anbehalten...Das ließ er noch durchgehen" Ihr Mund wurde trocken. Bonnie trank abwesend etwas von ihrem Kakao. Sie bemerkte nicht wie ihre Hand zitterte.
"Kurz darauf kam er mir zu nahe...ich hatte nicht vor mich von dem Schwein missbrauchen zu lassen also habe ich telepathisch nach Hilfe gerufen woraufhin Sky erschien...nun ich dachte sie wäre es. Sie sah exakt so aus. Später stellte sich heraus das es Star war. Vielleicht ihre Zwillingsschwester keine Ahnung. Das zu fragen hatte ich keine Zeit." Bonnie biss sich auf die Unterlippe und ließ den Kochlöffel schneller kreisen. "Star wollte mir helfen. Zwar konnte sie nichts gegen Elijah ausrichten und wollte ihn auch nicht mit mir gemeinsam angreifen doch sie brachte ihn dazu sich mehr auf sie zu konzentrieren...naja das ganze ging soweit das ich dann neben ihnen sitzen musste während sie ihn...ähm...naja...stimulierte..." Bonnie verzog das Gesicht. "Währenddessen hat er mich weiter ausgefragt und verurteilt bis Star ihm eine Szene gemacht hat das er sich mehr auf sie konzentrieren sollte wenn sie es mit ihm ....tun wollte. Dann ging alles sehr schnell. Star schleuderte mich mittels eines Zaubers durch den Raum. Ich hatte Glück noch einen Schutzzauber einsetzen zu können der den Aufprall an der Wand dämpfte. Sie wollte mir damit eigentlich nur helfen." Nahm Bonnie Star in Schutz. Wer weiß wie es ohne die Hexe ausgegangen wäre. "Kurz darauf hat Elijah sie niedergeschlagen und mich mit in den Keller gezerrt..." Bonnie unterbrach ihre Geschichte als Elena von Jeremy sprach. Das brachte die Schülerin wieder auf andere Gedanken.

"Oh...naja ähm...hat ers dir nicht gesagt?" Unsicher sah Bonnie Elena in die Augen. Doch wenn sie schon mal dabei war die Wahrheit zu erzählen..." Nun ja er war wie gesagt hier bevor Elijah kam und er...hat sich so um mich gesorgt weil ich krank war hihi. Er hat mit mir im Bett gekuschelt und...wir haben uns geküsst ääähm entschuldige" Bonnie grinste fröhlich bei dem Gedanken daran doch wollte sie nicht das Elena sich das zu bildlich vorstellte.

"Diese Tagebücher sind sehr wichtig. Bewahre sie gut auf. Da steht drin wie man solche Kerle wie Elijah ruhig stellen kann. Das werden wir brauchen falls er es wagt sein Versprechen zu brechen." davon war Bon überzeugt. Sie wollte diejenige sein die Elijah dann erdolchte.
Bonnie Bennett
Bonnie Bennett
Ich zaubere und bin ein ...
Ich zaubere und bin ein ...


Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Bennett Empty Re: Wohnzimmer Bennett

Beitrag von Elena Gilbert Sa 10 März - 7:48

Als Bonnie zu ihr aufschaute, lächelte Elena, denn sie wusste niemand konnte ihr widerstehen wenn ihre Augen leuchteten und sie lächelte. Sie beobachtete Bonnie dabei wie sie etwas in den Trank schüttete und runzelte leicht die Stirn. "Eisenkraut nehme ich an?!" fragte sie, obwohl es mehr eine Feststellung war als eine Frage. Als ihre Freundin anfing zu erzählen, lehnte Elena sich zurück und hörte ihr genau zu, zwischendurch musste sie immer mal wieder das Gesicht verziehen. Der Typ schien richtig widerlich zu sein. "Er hat was?!" fragte sie entsetzt als Bonnie erzählte das sie sich ausziehen musste vor ihm.

Elena konnte genau das Zittern von Bonnies Händen sehen und nahm diese sogleich in ihre. "Hey ist schon ok. Ich hoffe doch das schwein hat dich nicht angefasst.?" fragte sie und sah ihr tief in die Augen. "Diese Star sah aus wie Sky? Vielleicht eine Doppelgängerin" meinte Elena schlichtweg und zuckte mit den Schultern. In dem moment fiel ihr ein das sie ja auch eine Doppelgängerin hatte. Katherine Pierce sah genauso aus wie Elena, oder sah Elena aus wie Katherine? Wie auch immer es war alles sehr verwirrend. Elena kam fast ihr mittag, das sie nicht gegessen hatte, wieder hoch als sie hörte das Bonnie, Star zugucken musste wie diese Elijah stimmulierte.

"WIe widerlich" meinte sie nur und schluckte. Als Bonnie dann von Jer anfing, biss Elena sich wieder auf die Unterlippe. "Ich glaube er ist sich selbst nicht so sicher. Ihr solltet euch diesbezüglich nochmal unterhalten" sagte sie und schaute auf den Tisch, denn sie wollte ihrer besten nicht direkt ins Gesicht lügen. Elena lächelte aber als Bonnie, wie ein verknallter Teenie erzählte wie schön es mit Jer war und das sie sich geküsst hatten und kuschelten. Auch wenn sie sich das lieber nicht bildlich vorstellen wollte, er war immerhin ihr bruder. Als sie hörte was sie über die Bücher sagte, nickte sie. "Ok was steht sonst noch drin?" fragte Elena und löste Bonnie nun beim umrühren ab.
Elena Gilbert
Elena Gilbert
Ich lebe und bin ein ...
Ich lebe und bin ein ...


Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Bennett Empty Re: Wohnzimmer Bennett

Beitrag von Bonnie Bennett Sa 10 März - 9:52

Unschuldig sah Bonnie zu ihrer Freundin auf und wieder in den Topf. "Ähm ja na klar...nimmst du etwa kein Eisenkraut zu dir?" Nicht auszumalen was Elijah mit Bonnie angestellt hätte wenn er sie auch noch manipulieren könnte. Sie wollte nicht auf dieses Kraut verzichten. Es rettete ihr wahrscheinlich das Leben und den Verstand.
Beschämt bis Bon sich auf die Unterlippe. Sie hätte mir Elenas Reaktion rechnen müssen. Wenn ihre Freundin ihr so etwas erzählt hätte wäre Bonnie nicht anders drauf gewesen. Seufzend griff Bonnie nach den Händen der Gilbert. "Nein Nein hat er nicht...Dank Star" seufzte die Hexe erleichtert. "Wenn ichs nicht besser wüsste würde ich sagen er steht auf mich" sie lachte entmutigt und setzte sich dann an den Küchentisch um ihren Kakao zu trinken. "Mh ich weiß nicht. Möglich wäre es...wobei ich das mit den Doppelgängern immer noch nicht verstanden habe auch nicht mit den Tagebüchern" gestand Bonnie. "Ja es war...elkig" Sie stellte die Tasse wieder weg und lauschte auf als Elena von Jer erzählte. Bonnie würde am liebsten noch mehr von ihm hören. Sie sehnte sich so nach ihm. Ihr fehlte nach solch schrecklichen Ereignissen einfach ein liebender, einfühlsamer Freund. "Ja ich...ich weiß er ...er denkt noch oft an Anna" geknickt dachte ich zurück an diese Szene vor Annas Haustür. Er hatte immer noch Kontakt zu ihr. Bonnie fürchtete das Jer ihr das Herz brechen würde. Dankbar dafür das Elena das Rühren übernahm blätterte Bon noch etwas durch die Tagebücher. "Etwas über Stefan...und Damon Salvatore aus dem Jahr 1864" murmelte Bonnie gedankenverloren.
Bonnie Bennett
Bonnie Bennett
Ich zaubere und bin ein ...
Ich zaubere und bin ein ...


Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Bennett Empty Re: Wohnzimmer Bennett

Beitrag von Elena Gilbert So 11 März - 0:30

Bei Bonnies frage, hob Elena ihren Arm leicht an. "In dem Armband steckt Eisenkraut. Stefan hat es mir geschenkt" Aber im flüssigen zustand hatte Elena es noch nie zu sich genommen. "Da bin ich aber froh" sagte sie als Bonnie ihr bestätigte das Elijah sie nicht unsittlich angefasst hatte. Sie hätte ihn wohl sofort einen Kopf kürzer gemacht. Niemand würde je unbestraft Elenas Freunde anfassen. "Mh du darfst ihn das nicht zu übel nehmen das er an sie denkt. Niemand vergisst so schnell einen verflossenen Partner. Ich mein ich denke auch oft an Matt und mir tut es auch leid was ich ihm angetan habe aber letzten endes war es besser so."

Als Elena nun anfing in dem Topf zu rühren, blätterte Bonnie in dem Tagebuch. "Wann ist das eigentlich fertig hier?" fragte sie und senkte ihren Kopf leicht um an der Suppe zu riechen. Zwischendurch hörte sie immer mal wieder auf mit rühren und trank einen Schluck von ihrem Kakao. "Mh ob Stefan und Elijah schon reden? Oder Stefan schon wieder alles weiß?" fragte sie sich leise und wurde dann aus ihren Gedanken gerissen als Bonnie etwas über die Salvatore Brüder aus dem Jahre 1864 erzählte. "Was steht da über die beiden drin?" fragte Elena neugierig und legte den Kochlöffel beiseite.
Elena Gilbert
Elena Gilbert
Ich lebe und bin ein ...
Ich lebe und bin ein ...


Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Bennett Empty Re: Wohnzimmer Bennett

Beitrag von Bonnie Bennett So 11 März - 1:38

Lächelnd hob Bonnie ihren Arm an als Elena ihr Armband zeigte. "Hihi ja hier...das habe ich auch...von Grams aber sie meinte es würde nicht schaden auch Eisenkraut zu trinken denn wenn ein Vampir dir das Armband abreißt denkt er du bist ungeschützt doch will er dich manipulieren kannst du ihn täuschen. Sehr praktisch wirklich"

Seufzend blätterte die Junghexe durch John Gilberts Tagebücher und dachte zurück an die Zeit mit Jer. "MH ich weiß ja...in der Sache bin ich mir unsicher ob er mir je treu sein könnte. " Traurig schob Bon ihren Stuhl vom Tisch um Elena ansehen zu können. "Es ist einfach zu früh für uns he?" Bonnie wollte wirklich die Meinung ihrer Freundin wissen. Es war ihr wichtig.
"Ach wie gehts Matt überhaupt? Ich hab lange nichts von ihm gehört. Das letzte Mal als wir bei ihm waren war er ja noch krank" erinnerte Bon sich. "OH Ja warte...es müsste eigentlich..." Nachdenklich erhob die Hexe sich und eilte rüber zum Topf. "Ja fertig" Sie schaltete den Herd aus und goss 2 Tassen mit dem Trank voll. "Hier falls du magst. Er spendet Kraft und heilt Wunden" lächelnd reichte Bon auch Elena ein Glas und nippte dann an ihrem. Sicher war Stefan schon bei Elijahs Villa. OB der Ursprüngliche schon da war? Oder noch immer da war?
"Es wird schon alles gut gehen" versuchte Bon ihre Freundin zu beruhigen. "Oh Ähm ich weiß nicht mehr recht..."Bon nahm das Buch zur Hand und blätterte darin. "John Gilbert kannte deren Vater..." erinnerte sie sich und reichte dann Elena die richtige Seite um nach zu lesen was sie nicht mehr wusste.
Bonnie Bennett
Bonnie Bennett
Ich zaubere und bin ein ...
Ich zaubere und bin ein ...


Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Bennett Empty Re: Wohnzimmer Bennett

Beitrag von Elena Gilbert Di 13 März - 2:27

"Ja außerdem beschützt dich das Armband nur vor der Manipulation aber nicht davor das ein Vampir von dir trinkt" Dennoch würde Elena es wohl nicht zu sich nehmen, zumindest sah sie bis jetzt noch keinen Grund dafür denn es hatte sie noch kein Vampir angegriffen um von ihr trinken zu können. Elena hörte Bonnie zu was sie über Jer sagte, doch eigentlich wollte sie das alles nicht hören. Denn mit jedem Wort bekam sie immer mehr ein schlechtes gewissen das sie ihr etwas verheimlichte. "Mh ich denke Jer ist für sein Alter noch nicht wirklich für eine ernste Beziehung geschaffen. Ihr solltet nochmal in ruhe darüber reden und euch dann Zeit lassen." sagte sie ihr und trank ihren Kakao aus.

"Ich hab ihn auch das letzte mal an meinem Geburtstag gesehen und danach nie wieder von daher weiß ich es auch nicht so genau. Denke aber es geht ihm gut" Auch von Tyler, der eigentlich ihr bester Freund war hatte sie schon ewig nichts mehr gehört und Elena hatte vor ihm mal wieder zu schreiben vielleicht konnten sie sich ja mal wieder treffen. "Irgendwie haben wir uns alle schon auseinander gelebt" sagte Elena leicht geknickt und nickte als ihre beste ihr auch von der Suppe etwas eingoss. "Danke" sagte sie und trank davon einen schluck. Ok jetzt war der vorsatz kein Eisenkraut zu trinken eh gebrochen."Ich hoffe es" sagte Elena als Bonnie meinte das schon alles gut gehen würde.

Elena nahm sich das Buch und las etwas darin. Doch was sie da lesen konnte schockte sie. Ich wusste das ich sterben würde. Man konnte einem Vampir nicht entwischen. Ich konnte dem Vampir der mich getötet hat erkennen. Es war Stefan Salvatore Elena schluckte als sie das las und schaute kurz zu Bonnie. "Mh" sagte sie nur und klappte das Buch zu. Sie wusste nicht ob sie dafür bereit war noch mehr zu erfahren.
Elena Gilbert
Elena Gilbert
Ich lebe und bin ein ...
Ich lebe und bin ein ...


Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Bennett Empty Re: Wohnzimmer Bennett

Beitrag von Bonnie Bennett Di 13 März - 4:42

"Also...ich brauche definitiv mehr als nur das Armband. Du hast echt Glück das du noch keine schlechten Erfahrungen mit Vampiren gemacht hast. Das wünsche ich keinem." Seufzend setzte Bon sich Elena gegenüber und nippte an ihrem Becher. "Mh Ja wahrscheinlich hast du recht. Ich ...red mir da wohl nur was ein." Dabei glaubte Bonnie tatsächlich das Jeremy sich in sie verliebt hatte.

"Ich werde ihm einfach mal simsen." entschied die Junghexe und zückte ihr Handy. Glucksend blickte sie zu ihrer Freundin hinüber. "Oh komm schon Süße. Das klingt so...melancholisch. Wir sind doch noch alle da und nur weil jeder gerade viel um die Ohren hat heißt das nicht das wir uns auseinander gelebt haben. " Liebevoll tätschelte sie seine Hand. "Wir sollten uns einfach alle mal treffen..bald...vor allem weil ich Stefan gerne richtig kennen lernen würde" Lächelnd lehnte Bon sich im Stuhl zurück. Inzwischen hatte sie akzeptiert das er Elenas Freund war. Sie liebten sich und das war alles was zählte.

Ihr fiel der Blick Elenas auf als diese das Buch zu klappte. "Hey...das was da drin steht ist auch schon ewig her" wollte sie ihre Freundin beruhigen. Sicher wollte Elena gar nicht wissen was da drinnen stand.
Bonnie Bennett
Bonnie Bennett
Ich zaubere und bin ein ...
Ich zaubere und bin ein ...


Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Bennett Empty Re: Wohnzimmer Bennett

Beitrag von Elena Gilbert Di 13 März - 9:39

Als Bonnie zu ihr meinte das sie glück hätte weil sie noch keine schlechten Erfahrungen mit Vampiren gemacht hatte, schluckte Elena. So ganz war das ja nicht richtig. Noch bevor sie mit Stefan zusammen gekommen war, hatte sie etwas mit Damon der ihr dann gleich mal die Schulter ausgerenkt hatte weil er zuviel druck auf sie ausübte. Ok er hatte sie immerhin nicht ausgesaugt aber dennoch war es ein unschönes erlebnis, nur hatte sie nie jemanden davon etwas erzählt. "Ja...da bin ich auch froh" sagte sie nur knapp und nickte dann als Bonnie meinte das sie sich das wohl nur einbildete.

"Kann schon sein" meinte sie als Bonnie zu ihr meinte das sie melancholisch klang. "Aber es fühlt sich wirklich so an. Und wir sind noch nicht mal im letzten Schuljahr, das haben wir erst noch vor uns" sagte sie und schaute bonnie zu wie sie jeremy schrieb. Elena war überrascht das Bonnie sagte sie würde Stefan gerne richtig kennen lernen. "Bitte? Ich mein...vor ein paar Wochen wolltest du mich unbedingt noch von ihm losreißen hast gesagt er sei schlecht für mich und so weiter und jetzt willst du ihn richtig kennen lernen?" Sie war wirklich froh darüber denn endlich wurde er in ihrem Freundeskreis auch akzeptiert.

"Vielleicht kann ich mal ein Abendessen bei mir arrangieren" sagte sie und zwinkerte leicht. "Ja klar ewig her" murmelte sie nur. Mittlerweile war es mitten in der Nacht und die mädhcen entschieden sich, sich mit ein paar decken und kissen aufs sofa zu kuscheln und dvds zu schauen. Nach einer weile schliefen sie auch ein und am nächsten Morgen wachte Elena wieder auf. von Stefan hatte sie bisher noch nichts gehört.
Elena Gilbert
Elena Gilbert
Ich lebe und bin ein ...
Ich lebe und bin ein ...


Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Bennett Empty Re: Wohnzimmer Bennett

Beitrag von Bonnie Bennett Di 13 März - 11:12

Abwesend blätterte Bonnie durch John Gilberts Tagebuch. Sie war fasziniert von den Zeichnungen der verschiedensten Waffen und fragte sich ob Elijah alle davon kannte. Ob irgendeine davon gegen ihn effektiv war? Es würde Bonnie schon reichen ihm einfach etwas Angst zu machen. Er sollte gefälligst sehen das er mit Bonnie nicht machen konnte was er wollte. Sie war doch nicht seine Sklavin. Grimmig schnaubte die Hexe als sie bemerkte das Elena noch etwas sagte. Aufmerksam blickte Bonnie ihre Freundin an.

"Ja apropo...ich sollte mich echt mehr auf meine Pflichten als Schülersprecherin konzentrieren...Caroline macht mir den Rang schon streitig" schmunzelte Bonnie schief. Seit neustem war Caro ganz scharf auf den Posten als Schülersprecherin und bei dem was Bonnie gerade um die Ohren hatte würde sie es zu schätzen wissen wenn man ihr etwas Arbeit abnahm. "Hihi Jaja es tuut mir Leid aber jetzt wo ich solche Schweine wie Elijah kenne bin ich davon überzeugt das Stefan wirklich anders sein muss...ich meine...so etwas wie Liebe...das kennt Elijah gar nicht...er hat es nie erfahren also kann er es auch nicht wieder geben. Ganz ehrlich es macht mich traurig. Zu Anfang habe ich wirklich gehofft ihm beibringen zu können was es bedeutet Zuneigung für jemanden zu entwickeln doch keine Chance...Er ist ein selbstsüchtiger Soziopath" seufzte Bon und zuckte matt die Achseln.
"Ein Abendessen wäre perfekt...wirklich. Ich würde mich freuen und bin dir auch gerne behilflich."

Anschließend kuschelten sich die beiden Mädchen aufs Sofa und da der Trank nun seine Wirkung zeigte brauchte es nicht lange bis Bonnie einschlief. Am nächsten Morgen wachte sie erst eine Weile nach Elena auf.
Bonnie Bennett
Bonnie Bennett
Ich zaubere und bin ein ...
Ich zaubere und bin ein ...


Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Bennett Empty Re: Wohnzimmer Bennett

Beitrag von Elena Gilbert Mi 14 März - 5:45

Als Elena am nächsten Morgen aufwachte, schlief Bonnie noch. Vorsichtig stand sie auf und ging erstmal ins Bad wo sie sich etwas frisch machte. Sie betrachtete sich im Spiegel und band ihre Haare zu einem Pferdeschwanz zusammen. Danach ging sie wieder raus zur Küche und bereitete das Frühstück vor. Ok zu erst einmal wusch sie ihr gebrauchtes Geschirr von gestern ab. Dann schob sie zwei brötchen in den Ofen, machte frischen Kakao und holte ein Tablett heraus auf das sie Teller, Messer, Belag sowie Magarine stellte. Dann waren auch schon die Brötchen fertig die sie auf die jeweiligen Teller legte. Den Kakao goss sie in je zwei Tassen und stellte auch diese auf das Tablett.

Leise ging sie ins Wohnzimmer und stellte das Tablett auf den Tisch. Dann setzte sie sich wieder neben Bonnie und holte ihr Handy hervor. Sie schaute drauf und sah das Stefan sich noch immer nicht gemeldet hatte. Nein ich werde mich nicht wie eine besorgte Mutter benehmen und ihn jetzt anrufen tadelte sie sich selbst und lächelte ihre beste an als diese aufwachte "Guten morgen" sagte sie und lächelte sie an. "Frühstück ist gemacht, der Kakao dampft" lächelnd zog sie den Tisch näher sodass die Mädchen problemlos an ihr essen rankamen.
Elena Gilbert
Elena Gilbert
Ich lebe und bin ein ...
Ich lebe und bin ein ...


Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Bennett Empty Re: Wohnzimmer Bennett

Beitrag von Bonnie Bennett Mi 14 März - 7:33

Die Junghexe hatte Schlaf dringend nötig nach der Tortur bei Elijah. Schreckliche Alpträume suchten sie heim doch wurden durch den Zaubertrank erfolgreich bekämpft. Grandma hatte einfach immer recht. Erst lange nachdem Elena aufgestanden war erwachte die Junghexe aus ihrem tiefen Schlaf. Der Duft frisch aufgebackener Brötchen stieg ihr in die Nase und langsam richtete Bonnie sich auf. "Wuaahh das wäre doch nicht nötig gewesen Gram..." Bon rieb sich die Augen und gähnte zu Anfang ausgiebig bis sie bemerkte das nicht ihre Großmutter sondern Elena neben ihr saß. Verblüfft schaute die Junghexe auf den Tisch. "Haha wow...das ist ja der Hammer...womit habe ich das denn verdient?" Bon setzte sich grinsend und nahm die Tasse an sich. "Dir ist klar das du Ärger von Grams bekommst wenn sie erfährt das du als mein Gast mich in meinem Haus bedienst" kicherte Bon fröhlich und begann zu essen.
"Nun iss wenigstens mit mir damit ich mich nicht gaanz so schlecht füühlen muss" nuschelte die Hexe und sah einmal auf die Uhr. "Mh komisch wo sie wohl ist?" Sonst blieb Grandma doch nicht über Nacht weg. Besorgt zog Bonnie ihr Handy hervor und fragte einmal bei der Nachbarin nach. Dort war Grams wohl zu lange beim Abendessen geblieben und nahm dann gern das Gästebett an. "Mh sie kommt auch gleich rüber" verkündete Bonnie und aas eifrig weiter ihr Brötchen. "Hat Stefan schon mal gesimst oder ähnliches?" Leider hatte Jeremy sich auch noch nicht zurück gemeldet. Verflixxt. Das machte einen alles nur noch nervöser doch Bonnie musste endlich mal wieder etwas essen. Ihr Körper brauchte die Nahrung.
Bonnie Bennett
Bonnie Bennett
Ich zaubere und bin ein ...
Ich zaubere und bin ein ...


Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Bennett Empty Re: Wohnzimmer Bennett

Beitrag von Elena Gilbert Fr 16 März - 22:03

"BItte was?!" fragte Elena lachend als Bonnie sie beinahe Grams genannt hätte. "Hey so alt bin ich noch gar nicht" meinte sie gespielt eingeschnappt und zog einen schmollmund. "Du hast das verdient weil du einfach die beste Freundin bist die man sich wünschen kann und weil du immer für mich da bist und auch wenn es in letzter Zeit nicht so gut zwischen uns lief, weiß ich das du es immer nur gut gemeint hast. Ich möchte nicht das wir uns jemals wieder so in die Haare kriegen. Nichts und niemand sollte zwischen unserer Freundschaft stehen, auch nicht ein Junge.

Sie lächelte ihre beste aufmunternd an und kroch mit unter die Decke. Dann schnitt sie sich ihr brötchen auf und beschmierte es mit Nutella. "Ach das muss deine Grams ja nicht erfahren das ich das alles zubereitet habe" sagte Elena und zwinkerte leicht. Auch sie nahm einen schluck von ihrem frischen Kakao der so warm wirklich noch am besten schmeckte. "Ich ess ja schon" sagte sie und biss in ihr Brötchen rein. "Nein hat er nicht" murmelte Elena und sagte dann "Ich will aber auch nicht wie ein Glucke wirken und ihm nachrennen oder so. Er weiß sich gut selbst zu verteidigen und wird das schon packen" Es sei denn Elijah hat ihm wirklich befohlen abzuhauen, für immer. Dann ist er jetzt schon über alle Berge aber Elena wollte nicht immer so schwarz denken.

Der Tag verging und die Mädels verbrachten ihn eigentlich fast die ganze Zeit vor dem Fernseher.Plötzlich klingelte es an der Tür und als ELena sich nach vorne beugte konnte sie aus dem Fenster schauen und entdeckte ihren Bruder vor der Tür. "Das ist Jer" sagte sie und schaute Bonnie an.
Elena Gilbert
Elena Gilbert
Ich lebe und bin ein ...
Ich lebe und bin ein ...


Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Bennett Empty Re: Wohnzimmer Bennett

Beitrag von Bonnie Bennett Sa 17 März - 6:47

"Haha entschuldige" nuschelte Bonnie beim Essen und schlang glücklich die Arme um Elena." Ohhhh wie süß du bist. Danke Maus ich hab dich auch lieb" Es war einfach wunderschön nun wieder mit Elena zusammen auf der Couch zu sitzen und in Ruhe zu frühstücken.
Kichernd setzte Bon ihre Tasse ab. "Ach komm...Stefan scheint mir der Typ Mann zu sein der gar nichts gegen eine Glucke hat" versuchte sie Elena aufzumuntern. Nach dem Frühstück räumte Bonnie ab und setzte sich anschließend zu Elena auf die Couch. Es tat gut mal mit ihr zu quatschen und zu lachen so wie früher. Bald darauf kam auch Grams heim. Sie hatte wohl eine kurze Nacht daher legte sie sich gleich ins Bett. Endlich klingelte es an der Tür und Bonnie sprang auf als sie hörte das es Jer war. Eigentlich wollte sie sich nicht so freuen. Sie wusste doch das es zwischen ihr und Jeremy erstmal aus sein müsste. Seufzend zupfte sie ihre Sachen zurecht und ging dann die Tür öffnen. "Heyyy schön das du da bist" unsicher wie sie ihn begrüßen sollte umarmte sie den Jungen dann doch nur. "Komm rein Elena ist auch noch da" meinte Bon lächelnd und schloss hinter ihm die Tür.
Bonnie Bennett
Bonnie Bennett
Ich zaubere und bin ein ...
Ich zaubere und bin ein ...


Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Bennett Empty Re: Wohnzimmer Bennett

Beitrag von Jeremy Gilbert Sa 17 März - 8:12

cf Wohnzimmer Gilbert

Jer stand nun vor der Tr von Bonnie und klingelte und dann machte Bonnie die Tür auf. Jer lächelte sie etwas an und erhielt dan eine Umarmung.

Jer trat dann ins Wohnzimmer ein und sah, dann wie Bonnie schon angekündigt hatte seine Schwester "Hy sis" sagte er nur und winkte. Er konnte mit Bonnie nciht so reden, wenn Elena dabei war, aber wie sich Bonnie benahm, hat Elena ihr nichts erzählt. Dankend nickte er Elena zu, denn wenn dann möchte Jer Bonnie selber erklären, das er entgüldig eine entscheidung getroffen hatte.

Jer setzte sich erstmal hin, er wollte nicht gleich damit anfangen, über was er in der letzten nacht so nachgedacht hatte. Elena kann das alles ruhig hören, auch wenn sie darüber nicht so begeister sein wird.

"Bon wie geht es dir? Ich hab gehört da war wieder was wegen Elijah. Ich meine, er hat dir doch nciht wieder wehgetan oder?" fragte er besorgt um erstmal allgemein das Team zwischen ihnen nicht so angeschnitten wird. Er sah das Tagebuch, was er Bonnie geliehen hatte. "hast du es schon durch?" fragte er nicht weil er Bonnie nicht traute, sondern, weil er gerne alle einen einen ort haben wollte.
Jeremy Gilbert
Jeremy Gilbert
Ich lebe und bin ein ...
Ich lebe und bin ein ...


Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Bennett Empty Re: Wohnzimmer Bennett

Beitrag von Elena Gilbert Di 20 März - 5:58

Elena musste ebenfalls lachen als Bonnie sich entschuldigte und ihre Arme um sie schlung. "Weiß ich doch" sagte sie nur als ihre beste Freundin ihr mitteilte das sie sie ebenfalls lieb hatte. "Meinst du?" fragte Elena und biss von ihrem brötchen ab als Bonnie meinte das Stefan der typ man zu sein schien der nichts gegen eine glucke hatte. "Ich weiß ja nicht. Er ist schon so lange auf dieser Welt und hatte wahrscheinlich auch schon länger keine ernsthafte Beziehung mehr, wenn er überhaupt mal eine hatte" sagte sie und musste sofort loslachen. "Na zumindest ist er kein 109 jahre alte Jungfrau" sagte sie und musste dabei an Edward aus dem Buch Twilight denken.

"Dennoch..." fing sie an und versuchte sich etwas zu beruhigen. "Glaube ich ist eine Glucke nicht richtig für ihn. Er braucht seine Freiheiten und genießt diese auch." sie lächelte ihre beste an und trank einen schluck von ihrem kakao. ALs die beiden fertig waren mit essen, räumte Bonnie den Tisch ab und Elena half ihr ein wenig dabei. Auch wenn Bonnie dies wahrscheinlich nicht wollte da Elena schon alles vorbereitet hatte. Kurze Zeit später kam Bonnies Grams nach Hause. Elena begrüßte diese kurz, denn sie verschwand soweiso gleich nach oben in ihr Zimmer.

Leise musste Elena seufzen als sie merkte das Bonnie sich freute Jeremy zu sehen. "Freu dich nicht zu früh" murmelte sie leise zu sich selbst und lächelte leicht als ihr Bruder reinkam. "Hey bro" begrüßte sie ihn ebenfalls knapp und wartete ab was nun passieren würde. Sie wollte für ihre beste Freundin da sein, also wollte sie eigentlich nicht den Raum verlassen wenn die beiden reden wollten. Andererseits müsste sie das tun wenn sie etwas anstand hätte, und das hatte sie auch. Sie bemerkte den dankenden blick von Jer und verdrehte dabei nur die Augen. Sah ihn aber warnend an das er es ihr bitte sagen sollte wenn sie dabei war. Denn so konnte Elena ihrer besten Freundin halt geben.

Jeremy setzte sich hin und fing das gespräch erstmal mit etwas anderem an. Elena stand in der Zwischenzeit auf und machte auch ihrem Bruder einen Kakao den sie dann vor ihn auf den Tisch stellte. Dann setzte Elena sich wieder neben Bonnie um für sie da zu sein.
Elena Gilbert
Elena Gilbert
Ich lebe und bin ein ...
Ich lebe und bin ein ...


Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Bennett Empty Re: Wohnzimmer Bennett

Beitrag von Bonnie Bennett Di 20 März - 10:25

Nachdenklich sah Bon zum Fernseher und rief sich ins Gedächtnis zurück wie Stefan ihr begegnet war. "Mh ich hatte so das Gefühl er konnte gar nicht genug von dir bekommen..." sie legte eine bedeutungsvolle Pause ein..."Egal auf welche Weise" kichernd führte die Junghexe den Kakao an ihre Lippen. Lachend stellte Bon die Tasse wieder ab als Elena das von der Jungfräulichkeit sagte. "Haha das rechne ich ihm mal als Pluspunkt an" grinste die Hexe fröhlich. "Uh seine Freiheiten wie das klingt..." Bon verzog nachdenklich das Gesicht. "Er sieht mir nicht so nach Macho aus" sprach sie frei von der Leber weg. Als es klingelte erhob Bon sich vom Sofa.

Lächelnd strich Bonnie ihrem Freund Jer über den Rücken. "Okay dann setz dich mal. Magst du was trinken?" doch Elena übernahm das schon wieder. "Haha also irgendwann muss ich dich noch hier fest binden damit du aufhörst meinen Haushalt zu machen" kicherte Bon noch fröhlich und legte dann beruhigend ihre Hände auf Jeremys. "OH Ja das war...ein fieser Zwischenfall der Gott sei Dank schnell geklärt werden konnte" seufzend tätschelte Bon seine Hand und griff dann nach dem Buch. "Ja Danke dir es war sehr...aufschlussreich."
Bonnie Bennett
Bonnie Bennett
Ich zaubere und bin ein ...
Ich zaubere und bin ein ...


Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Bennett Empty Re: Wohnzimmer Bennett

Beitrag von Jeremy Gilbert Mi 21 März - 3:42

Als Jer reinkam sah er Elenas blick und sein Blick sah gequält aus. er wollte weder, das Elena ihn hasste noch wollte er Bonnie wehtun, aber er kann nciht von Anna loskommen.
Jer bedankte sich bei Elena, als sie ihn den Kakao hinstellte und war dann etwas irritiert als Bonnie seine Hand täschelte. Vorsichtig zog er diese zurück, aber nicht so, das er Bonnie kränkt sonder er tat so, als ob er gerade ein schluck Kako trinken wollte und hielt die Tasse dann mit beiden Händen fest.

"Ähmm ja, dann bin ich ja froh, das alles ok ist, ähhmm und das Buch dir ... geholden hat" sagte er etwas stokend. Ihm war das alles hier unangenehm, deshalb stand Jer wieder auf um einfach nicht den Mut zu verlieren und diese liebevollen berührungen von Bonnie zu spühren. Er mochte es, er mochte sie, aber er sah darin vieleicht mehr und sie waren einfach nur gute Freunde?

""Bon? Ähmmm Ich ... wollte es dir anders sagen..., aber ich.. denke wir sollten doch nur freunde bleiben!?" sagte er eher in einen fragenden Ton. Er wollte mit Absicht nciht mit Anna anfangen, aber er würde es Bonnie noch sagen, sonst würde es Elena tun.
Er wollte sowas nicht vor seiner Schwester besprechen und er hoffte, das Bonnie nicht erwähnt hatte gegenüber Elena, das sie ihre Jungfreulichkeit an Jer verloren hätte und er dann so zu ihr ist.

"Es tut mir leid, ich fand das alles wunderschön und hab es genossen, aber ich kann es nicht! Bitte verzeih mir!" sagte er und hoffte, das nich Elnea gleich sich wieder einmischte oder ihn eine klatscht, weil er so mit ihrer besten Freundin umging
Jeremy Gilbert
Jeremy Gilbert
Ich lebe und bin ein ...
Ich lebe und bin ein ...


Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Bennett Empty Re: Wohnzimmer Bennett

Beitrag von Elena Gilbert Mi 28 März - 9:53

Elena wurde leicht rot als Bonnie meinte das sie das Gefühl hatte das Stefan nicht genug von ihr bekommen konnte. "Na wenn du das sagst" sagte sie schmunzelnd und zupfte etwas an ihrem shirt. Auch Elena musste lachen als Bonnie noch etwas hinzufügte. "Wäre ja irgendwie auch schlimm wenns nicht so wäre oder?" sie biss sich leicht auf die Unterlippe und trank noch einen schluck von ihrem Kakao. "Oh ja das ist mehr als ein Pluspunkt" sagte sie grinsend und blickte zum Fernseher. "Er ist ja auch kein Macho" verteidigte Elena ihn und sah dann zu ihrem Bruder.

Er redete nun mit Bonnie und Elena lehnte sich einfach nur zurück. Sie fand es gut das Jer ehrlich war und ihr das alles sagte, auch wenn er Anna noch nicht miterwähnte. Als nun alle Kakaogläser leer waren, brachte Elena diese in die Küche und spülte sie ab. Stefan war noch immer nicht zurück und langsam fing sie wirklich an sich sorgen zu machen. Sie lief zur Haustür und rief "Jer? Kommst du kurz mit raus?!" Elena öffnete die Tür und setzte sich draußen auf die Stufen. Ihr Handy hielt sie in der Hand und überlegte ob sie Stefan schreiben sollte.


TBC = Vor dem Haus
Elena Gilbert
Elena Gilbert
Ich lebe und bin ein ...
Ich lebe und bin ein ...


Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Bennett Empty Re: Wohnzimmer Bennett

Beitrag von Jeremy Gilbert Do 29 März - 21:41

Jer schaute Bonnie an. sie sah nicht glücklich aus, aber sagte auch nichts dazu. Ihr schien es schon klar zu sein, auch wenn man ihr Ansah, das sie sich was anderes Gewünscht hätte.
Jer fühlte sich unbehaglich, das er immer zwischen Anna und Bonnie hin und her springt, aber er merkte, das er Anna einfach mehr liebt eund ihn das einfach nur Angst machte was sei ist und vor der Zukunft.

Dann sprach Elena Jer an ob sie mal vor der Tür gehen. Sie sah anscheind, das Jer sich gerade komisch fühlte und er frische Luft bräuchte.

"Ja ok" sagte er und ging mit ihr raus und setzte sich neben sie. "Hör zu Elena ich weis das Bon deine beste Freundin ist und das du Anna nicht sonderlich magst, aber du musst akzeptieren wie es ist. Ich hätte nich mit Bonnie schlafen sollen und ihr diese Hoffnung machen dürfen" sagte er und schaute dann Elena an und jetzt wurde ihm klar, das er nichtmal wusste, ob Bonnie elena gesagt hatte, das er Bonnie entjungferte.
jer machte sich gerade wieder mental auf eine klatsche gefasst.

tbc vor den Haus
Jeremy Gilbert
Jeremy Gilbert
Ich lebe und bin ein ...
Ich lebe und bin ein ...


Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Bennett Empty Re: Wohnzimmer Bennett

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten