Mystic Diaries
Wohnzimmer (Katherine) 78311410

Schau dich hier ein bisschen um und suche dir dann aus der Charakterliste einen freien Charakter aus den du spielen möchtest. Melde dich mit dem vollständigen Namen an und erstelle einen Steckbrief.

Stefan Salvatore wird sich schnellst möglich um dich kümmern und dir alles weitere erklären.

Wir wünschen dir viel Spaß bei uns im Forum.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Mystic Diaries
Wohnzimmer (Katherine) 78311410

Schau dich hier ein bisschen um und suche dir dann aus der Charakterliste einen freien Charakter aus den du spielen möchtest. Melde dich mit dem vollständigen Namen an und erstelle einen Steckbrief.

Stefan Salvatore wird sich schnellst möglich um dich kümmern und dir alles weitere erklären.

Wir wünschen dir viel Spaß bei uns im Forum.
Mystic Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Vor dem Bennett Haus
von Elena Gilbert Mo 14 Mai - 22:18

» Vor dem Haus (Elijah)
von Stefan Salvatore So 1 Apr - 0:01

» Wohnzimmer Bennett
von Jeremy Gilbert Do 29 März - 21:41

» Wohnzimmer (Katherine)
von Katherine Pierce So 18 März - 22:39

» Verkaufsraum Apotheke
von Annabelle Cole Sa 17 März - 23:09

» Parkplatz
von Caroline Forbes Sa 17 März - 9:40

Schwester Foren

Wohnzimmer (Katherine) Banner10

Wohnzimmer (Katherine) Button10

Wohnzimmer (Katherine) Vdfana10

Wohnzimmer (Katherine)

2 verfasser

Nach unten

Wohnzimmer (Katherine) Empty Wohnzimmer (Katherine)

Beitrag von Mystic Diaries Sa 31 Dez - 2:45

*INPLAY*
Mystic Diaries
Mystic Diaries


https://mystic-diaries.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer (Katherine) Empty Re: Wohnzimmer (Katherine)

Beitrag von Katherine Pierce Sa 3 März - 8:58

CF= Wasserfälle

Sie konnte sehen, dass er langsam nervös davon wurde, das die beiden sich nun eine ganze Weile schon in der Öffentlichkeit aufhielten. Zum mindestens dachte sie so etwas ähnliches, deswegen hatte sie ihm auch kurz davor schon angeboten, in das Haus zu gehen, welches sie sich zu Eigen gemacht hatte. Als er nun selber darüber nachdachte, wo sie hingehen konnte nickte sie lediglich und lief mit ihm zusammen zu ihrem Haus.

Alle seine Fragen beantwortete sie lediglich mit einem schiefen lächeln, sollte er sich doch selber davon überzeugen, was ihr neues Haus alles so zu bieten hatte. Denn sie besaß ein Bad, dass eine Dusche und ebenfalls eine Eckbadewanne hatte. Somit standen ihnen beide Möglichkeiten offen. Als sie nun endlich an ihrem Haus angekommen waren, ging sie auf direktem Wege hinein und zog ihn sozusagen hinter sich her. Dann warf sie ihn mit voller Wucht auf das Sofa, welches im zweiten Raum stand, nämlich dem Wohnzimmer. Dort jedoch blieb sie nicht lange, sie riss ihm lediglich seine Kleidung vom Leib und küsste ihn. Ihr gefiel es mit dem Mann, den sie liebte wieder alleine zu sein und vor allem war es wirklich schon ewig her, dass sie überhaupt dazu Zeit hatten, Zärtlichkeiten auszutauschen von daher wurde es wirklich langsam Zeit. Dennoch wollte Katherine nicht alles überstürzen, also küsste sie ihn voller Leidenschaft, in ihrer Art natürlich auch wild, aber nicht zu überstürzt so dass er das Gefühl bekommen konnte, dass sie ihn ein bisschen an der Nase herumführen wollte und vor allem auch mit ihm spielen wollte.

Sie küsste seinen Mund zart und arbeitete sich dann immer weiter an seiner Brust herab, sie liebkoste jeden Zentimeter von seinem Oberkörper und genoss es ihm endlich wieder das zu geben, was sie auch von ihm erwartete. Hier waren sie unter sich, sie mussten sich nicht verstecken und auch keine Angst zu haben, dass jemand ihnen zu Nahe kommen würde. Katherine hatte sich ein Haus ausgesucht, von einer Frau die von der gesamten Stadt gemieden wurde. Einige erzählten sogar rum, dass sie sich an kleinen Kindern oder sowas vergriffen hätte. Aber auch das konnte Katherine in keinster Weise abschrecken, sie hatte ihr das Genick gebrochen und sie auf ihre Art und Weise weggeschafft. Dann war sie in dieses Haus eingezogen und seitdem hatte sie ihre Ruhe. Genau dies war etwas was sie nun haben wollte. Alle Zeit der Welt um in Ruhe mit ihrem Ehemann Zeit zu verbringen- Zeit war etwas, was die beiden definitiv zu wenig hatten und auch wenn sie es jetzt genossen konnten, hatten sie nicht ewig Zeit. Denn Stefan wusste das Damon hier war und wenn er zulange von der Erdfläche verschwinden würde, würde dies einfach wieder zu sehr auffallen. Also mussten sie das was sie hatten geniessen.

Kurz stoppte sie die Zärtlichkeiten, die sie an ihn austeilte und lächelte ihn an. „Ich liebe dich.“, mit diesen Worten wendete sie sich wieder seinem Mund zu und küsste ihn zart, wild und gleichzeitig verlangend nach mehr.
Katherine Pierce
Katherine Pierce
Ich trinke Blut und bin ein ...
Ich trinke Blut und bin ein ...


Nach oben Nach unten

Wohnzimmer (Katherine) Empty Re: Wohnzimmer (Katherine)

Beitrag von Gast Fr 16 März - 9:10

Damon war noch nicht in dem sozusagen neuerworbenen Haus gewesen. Was er für unklug hielt war die Tatsache das Katherine die Besitzerin um die Ecke gebracht hatte. Wäre es nicht sinnvoller gewesen wenn sie diese Frau nur manipuliert hätte? Aber nun war es zu spät und nicht mehr zu ändern. Endlich waren sie am Haus angekommen. Es lag wirklich einsam und niemand würde hier so schnell vorbei kommen. Schon im Flur begannen sie sich wild zu küssen und bald waren sie im Wohnzimmer angekommen. Da sie beide Vampire waren lief bei ihnen alles ein wenig schneller aber auch intensiver ab als bei Menschen. Schon als Damon noch ein Mensch war war der Sex mit Katherine anders gewesen als mit einer Menschenfrau. Sie war es die ihn aufs Sofa schmiss aber anscheinend war es eines von der guten alten Art denn es ging nicht kaputt densonst hätten sie beide sich wohl eher totgelacht als mit ihren Liebesspiel weiterzumachen.
Schnell hatte sie ihn von seinen Klamotten befreit und küsste ihn auch er war nicht untätig und befreite sie aus ihren Kleid.
Gegenseitig küsste sie sich und irgendwann murmelte er "Wo ist denn nun das Badezimmer wollen wir es unter Wasser setzen???"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wohnzimmer (Katherine) Empty Re: Wohnzimmer (Katherine)

Beitrag von Katherine Pierce Sa 17 März - 6:59

Katherine konnte spüren, dass Damon sich Gedanken dazu machte, ob das Haus wirklich gut gewählt war. Aber das war ihr momentan vollkommen egal, sie wollte ihn und das würde sie ihm nun auch zeigen. Schon damals als er noch ein Mensch war liebte er sie intensiv und sie hatte auch das Gefühl, dass er von ihr mehr als fasziniert war. Genau das war es wieso sie sich damals schon so sehr in ihn verliebt hatte. Natürlich sie hatte auch noch Stefan gehabt, aber bei ihm war es etwas vollkommen anderes. Damon gab sich ihr freiwillig hin, er wusste was sie war und er nahm sie genauso hin und genoss es bei ihr zu sein. Bei Stefan war sie sich nicht sicher gewesen, ob er auch ohne ihren Einfluss so auf all das eingegangen wäre, was sie mit ihm gemacht hatte.

Deswegen machte sie sich manchmal Gedanken darüber, dass Damon ihr erzählt hatte, dass er gar kein Vampir sein wollte, schliesslich wusste er was passieren konnte, dadurch dass er ihr Blut trank. Aber wahrscheinlich war ihm das damals nicht so wirklich bewusst was er tat. Nun jedoch konzentrierte sie sich darauf die Person, die sie mehr als alles andere vermisste spüren zu können.

Nachdem sie beide nur noch spärlich bekleidet waren, fragte er sie unter den zarten und gleichzeitig wild und fordernden Küssen, wo denn nun ihr Badezimmer sei, damit sie es unter Wasser setzen konnten. Katherine lächelte und knabberte kurz an seinem Hals bevor sie auf eine Tür am Ende des Raumes hindeutete. Dann lächelte sie ihn an und stand auf. „Folge mir einfach und du wirst es finden.“, sagte sie dann, da sie sich sicher damit war, dass er ihre zeigende Geste nicht mitbekommen hatte.

Dann waren sie in dem Badezimmer und sie setzte sich noch herausfordernder auf den Rand der Eckbadewanne als er schliesslich ziemlich schnell auch im Badezimmer stand lächelte sie ihn an. „Was ist dir denn lieber? Die Badewanne oder die Dusche?“, bei den Fragen richtete sie ihre Augen jeweils auf die beiden, ziemlich luxuriösen Einrichtungsgegenstände, in denen die beiden sich zu genüge hätten austoben können. Das war der Grund weswegen Katherine es so liebte unabhängig irgendwo am Ende der Welt zu sein und sich einfach nur dem hinzugeben, dem sie sich gerade hingeben wollte. Und sie war sich definitiv sicher was sie jetzt wollte war ihr Ehemann.
Katherine Pierce
Katherine Pierce
Ich trinke Blut und bin ein ...
Ich trinke Blut und bin ein ...


Nach oben Nach unten

Wohnzimmer (Katherine) Empty Re: Wohnzimmer (Katherine)

Beitrag von Gast So 18 März - 8:49

Damals als er ein Mensch noch war hatte er Katherine´s Blut getrunken einerseits wusste er natürlich das wenn er stserben würde als Vampir wieder erwachen würde anderseits hatte er nicht im Leben daran gedacht da sein eigener Vater ihn und auch Stefan einfach erschiessen würde ohne mit der Wimper zu zucken wie er gegenüber Stefan gesagt hatte kurz bevor er gestorben war.
Seine Gedanken wanderten dort hin ohne das er es beeinflussen konnte momentan zu den Anfängen ihrer Beziehung zurückkehrten.
"Ich liebe dich Katherine so sehr das ich heute gerne ein Vampir bin...." flüsterte er ihr ins Ohr.
Schon wandte sie sich aus seinen Armen und verschwand das war so typisch Katherine... Doch er fand sie natürlich und zwar im Bad...
"Die Dusche mein Liebling..." Er zog sie unter die selbige und zog sie nun komplett aus nachdem er die Dusche angestellt hatte... Immer noch beschäftigte er sich damit sie zu küssen nun aber zog er sie hoch so das sie auf seinen Hüften sass und drückte sie sacht gegen die Duschwand...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wohnzimmer (Katherine) Empty Re: Wohnzimmer (Katherine)

Beitrag von Katherine Pierce So 18 März - 22:39

Die Worte, die Damon ihr ins Ohr flüsterte zeigten ihr, dass er gerade selber wieder daran zurück denken musste, wie es alles angefangen hatte mit ihnen. Nicht oft zeigte Katherine überhaupt irgendwelche Gefühle und es gab auch öfters zwischen den Beiden diesbezüglich Meinungsverschiedenheiten weil sie ihre Freiheit genoss auch wenn sie manchmal das Bedürfnis nach einer richtigen Familie hatte. Dennoch wollte sie nun nicht länger darüber nachdenken, was sie alles gerne hätte und aufgrund ihres seins niemals bekommen konnte. Sie wollte sich voll und ganz Damon widmen und vor allem wollte sie ihm mehr als nur platonische Liebe zeigen.

Er folgte ihr ohne jegliche Widerworte ins Badezimmer und nachdem sie ihn gefragt hatte, was im lieber war antwortete er und zog sie auch schon direkt mit sich unter die Dusche. Nachdem er ihr gefolgt war entfernte er den Rest ihrer noch vorhandenen Kleidung und sie tat es ihm gleich. Schliesslich konnte sie mit einem angezogenen Mann gerade recht wenig anfangen. Das Wasser prasselte nun auf die beiden vollkommen nackten Körper hinab und liess die beiden Körper nur noch mehr als einen einzigen Verschmolzenen Wirken. Katherine liebte die Abwechslung, die ihr Ehemann ihr selbst jetzt noch entgegen bringen konnte, selbst wenn sie schon mehr als nur ein Menschenleben miteinander verbrachten. Die Zeit war nur manchmal leider viel zu knapp dafür, aber auch das schafften sie zu überbrücken.

Während sie nun wilde Küsse austauschten und immer mehr Wasser ihre beiden Seelen streichelte, zog Damon sie näher an sich heran und zog sie hoch. Daraufhin schwang sie ihre Beine um seine Hüften und mit ihrem Rücken lehnte er sie an die Duschwand, wodurch sie einen besseren Halt bekam. Sie lächelte ihn an und küsste ihn weiter. Ihre Arme schlangen sich um seinen Hals und mit ihren Nägeln bearbeitete sie wild, aber dennoch mit Vorsicht seinen Rücken. Ihr Körper drückte sich näher an seinen und sie wusste nicht wie lange sie es noch aushalten würde, wenn er ihr nicht bald das geben würde, was sie in diesem Moment von ihm verlangte.
Katherine Pierce
Katherine Pierce
Ich trinke Blut und bin ein ...
Ich trinke Blut und bin ein ...


Nach oben Nach unten

Wohnzimmer (Katherine) Empty Re: Wohnzimmer (Katherine)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten