Mystic Diaries
Vor dem Haus (Elijah) 78311410

Schau dich hier ein bisschen um und suche dir dann aus der Charakterliste einen freien Charakter aus den du spielen möchtest. Melde dich mit dem vollständigen Namen an und erstelle einen Steckbrief.

Stefan Salvatore wird sich schnellst möglich um dich kümmern und dir alles weitere erklären.

Wir wünschen dir viel Spaß bei uns im Forum.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Mystic Diaries
Vor dem Haus (Elijah) 78311410

Schau dich hier ein bisschen um und suche dir dann aus der Charakterliste einen freien Charakter aus den du spielen möchtest. Melde dich mit dem vollständigen Namen an und erstelle einen Steckbrief.

Stefan Salvatore wird sich schnellst möglich um dich kümmern und dir alles weitere erklären.

Wir wünschen dir viel Spaß bei uns im Forum.
Mystic Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Vor dem Bennett Haus
von Elena Gilbert Mo 14 Mai - 22:18

» Vor dem Haus (Elijah)
von Stefan Salvatore So 1 Apr - 0:01

» Wohnzimmer Bennett
von Jeremy Gilbert Do 29 März - 21:41

» Wohnzimmer (Katherine)
von Katherine Pierce So 18 März - 22:39

» Verkaufsraum Apotheke
von Annabelle Cole Sa 17 März - 23:09

» Parkplatz
von Caroline Forbes Sa 17 März - 9:40

Schwester Foren

Vor dem Haus (Elijah) Banner10

Vor dem Haus (Elijah) Button10

Vor dem Haus (Elijah) Vdfana10

Vor dem Haus (Elijah)

3 verfasser

Nach unten

Vor dem Haus (Elijah) Empty Vor dem Haus (Elijah)

Beitrag von Mystic Diaries Sa 31 Dez - 1:35

*INPLAY*
Mystic Diaries
Mystic Diaries


https://mystic-diaries.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vor dem Haus (Elijah) Empty Re: Vor dem Haus (Elijah)

Beitrag von Stefan Salvatore Mo 12 März - 2:44

Cf = Vor dem Bennett Haus

Stefan hatte vor den Augen von Elena und Bonnie in einen Falken verwandelt. Eigentlich machte er das nie da er wusste wie sehr ihn das schwächte aber er musste dafür sorgen das Elena ihm nicht folgte und das war wohl nur so möglich. Hätte er gewusst das Elena nicht wusste das er das kann, hätte er sie wohl zumindest vorgewarnt. So flog er nun aber über den Wald hinweg und suchte nach einem Haus das zu der Beschreibung passen könnte.

Es dauerte eine Weile bis Stefan ein Haus gefunden hatte von dem er glaubte das es das sein könnte. Also ließ er sich auf einem Ast eines baumes nieder und lauschte. Er konnte Stimmen hören aber Stefan wusste das Haus eigentlich leer stehen sollte. Die Bewohner waren vor einiger Zeit bei einem Unfall verstorben nur glaube Stefan inzwischen nicht mehr daran das es wirklich ein Unfall war.

Stefan saß noch eine Weile oben auf dem Ast und sah sich die Umgebung an. Auch lauschte er natürlich was sich in dem Haus abspielt den er konnte nicht nur eine männliche Stimme hören sondern auch eine Frau. Erst als die Sonne langsam auf ging flog er runter zur Tür der Villa und verwandelte sich wieder zurück. Dann klingelte er den die Frau hatte einen Herzschlag und Stefan ging davon aus das das Haus nun ihr gehörte und er somit nicht in das Haus rein kommen würde.
Stefan Salvatore
Stefan Salvatore
Ich trinke Blut und bin ein ...
Ich trinke Blut und bin ein ...


Nach oben Nach unten

Vor dem Haus (Elijah) Empty Re: Vor dem Haus (Elijah)

Beitrag von Elijah Fr 16 März - 8:38

Cf = Keller

Elijah war sauer als er aus dem Keller nach oben kam und das sah man ihm auch an. Jetzt wo er alleine war hatte er keinerlei Probleme damit auch mal tiefe Gefühle zu zeigen. Der doch so unnahbare Vampir hatte Gefühle, doch wusste er sie ab zu schalten wie einen Lichtschalter am tage weil man da einfach kein Licht brauchte. Eigentlich wollte er sich nur kurz sammeln als es an der Tür klingelte. Etwas skeptisch drehte er seinen Kopf in die Richtung der Tür und legte diesen dann leicht schief. Sie ist schnell. ging es ihm durch den Kopf auch wenn es die ganze Nacht gedauert hatte bis Stefan bei ihm aufgetaucht war. Er musste zu geben das er nicht damit gerechnet hatte ihn hier so schnell an zu treffen.

Nur kurz ließ er seinen Blick durch das Wohnzimmer schweifen um zu überprüfen ob irgend etwas auf das Schauspiel deutete das sich vor kurzem hier abspielte. Dann ging er zur Tür und öffnete diese. "Stefan." begrüßte er ihn freudig und mit einem Lächeln im Gesicht. "Ich gebe zu dich hier nicht so schnell erwartet zu haben. Lass uns ein bisschen spazieren gehen." sagte er und trat sogleich auch aus der Tür raus. Das Wohnzimmer sah gut aus und ließ nicht um geringsten darauf deuten was dort vor ein paar Stunden passiert war aber Star war noch immer auf ihrem Zimmer und er wollte nicht das sie ihm wieder dazwischen funkte.

Elijah wartete nicht ob Stefan sagte das er damit einverstanden war oder nicht. Er ging einfach los und blickte auch nicht zurück um sich zu vergewissern ob er ihm folgte. "Sag Stefan. Wie geht es dir?" Nach ein paar Metern blieb er stehen und drehte sich zu Stefan um. "Was hat Bonnie dir alles erzählt? Und. Sei ehrlich. Bitte." Er verschränkte die Hände auf dem Rücken und stand aufrecht vor Stefan und seine Antwort ab zu warten.
Elijah
Elijah
Ich bin der Ursprung und daher ein ...
Ich bin der Ursprung und daher ein ...


Nach oben Nach unten

Vor dem Haus (Elijah) Empty Re: Vor dem Haus (Elijah)

Beitrag von Stefan Salvatore So 18 März - 5:29

Es dauerte nicht lange bis Elijah Stefan die Tür öffnete aber Stefan hatte auch nicht damit gerechnet das es lange dauern würde. Nicht nur weil Elijah ein Vampir war und dazu noch ein Ursprünglicher sondern auch wein Elijah ihn erwartete. Als Elijah Stefan mit einem Lächeln begrüßte und dann gleich einen Schritt aus er Tür trat sagte er nichts und ging einen Schritt zurück um den Abstand zu dem Urvampir zu wahren. Auch schwieg er als er ihm, in einem kleinem Abstand folgte. Stefan lief ihm einfach ein Stück nach und wartete was nun kommen würde.

Als er dann fragte wie es ihm ginge zog Stefan eine Augenbraue hoch und guckte ihn an. Auch er blieb steht doch hatte er seine Hände in den Hosentaschen. "Abgesehen von ein paar Gedächnislücken sehr gut, danke." antwortete Stefan ehrlich und hörte dann die Frage über Bonnie. "Ehrlich ja? Ok. Ich möchte nicht über Bonnie reden." Stefan wollte sich nicht aushorchen lassen oder was Elijah auch immer vor hatte. Auch wenn es vielleicht nicht war sich gegen ihn zu stellen.
Stefan Salvatore
Stefan Salvatore
Ich trinke Blut und bin ein ...
Ich trinke Blut und bin ein ...


Nach oben Nach unten

Vor dem Haus (Elijah) Empty Re: Vor dem Haus (Elijah)

Beitrag von Elijah Fr 30 März - 8:12

Leicht musste Elijah lachen als Stefan meinte das es ihm, bis auf ein paar Gedächnislöcken sehr gut ginge. "Ja. Ich hoffe du nimmst mir das nicht übel. Bonnie anganben waren doch sehr ... ungenau. Sie wünschte das du dich von Elena fern hält und ich war doch wirklich so dumm zu glauben das wenn du nicht mal weiß wer sie ist das du dich dann auch von ihr fern halten wirst. Aber lass mich raten. Sie hat dich aufgesucht nachdem du dich nicht gemledet hast und hat dir alles erzählt. Dreudoff wie du bist hast du ihr alles sofort geglaubt und nun ist die Weld wieder heil."

Elijah konnte es nicht verstehen wie Stefan sich auf einen Menschen einlassen konnte. Sky hatte für ihn zumindest noch einen Nutzen doch Stefan trank nicht mal von ihr. Er wusste natürlich das Stefan sich ausschließlich von Tierblut ernährte also ging er nicht davon aus das er von Elena trank. "Du möchtest also nicht über sie reden. Hmm ... Ich möchte das aber. Also beantworte meine Frage. Was hat hat sie dir alles über mich erzählt?"
Elijah
Elijah
Ich bin der Ursprung und daher ein ...
Ich bin der Ursprung und daher ein ...


Nach oben Nach unten

Vor dem Haus (Elijah) Empty Re: Vor dem Haus (Elijah)

Beitrag von Stefan Salvatore Sa 31 März - 3:42

Nun verschränkte Stefan die Arme vor der Brust und legte seinen Kopf leicht schief. "Also alles nur um etwas Spaß zu haben? Ist das das einzige mit dem ihr Ursprünglichen euch zu beschäftigen wisst. Ich meine mein Bruder macht schon viel misst nur weil ihm langweilig ist aber euch muss das mit der Langeweile ja wohl um einiges schlimmer sein." Stefan wusste das nicht klug war so mit ihm zu reden aber er wollte ihm auch nicht in den Arsch kriechen um seine Erinnerung wieder zu bekommen. "So weit ich recht informiert bin sollte ich hier her kommen damit ich meine Erinnerung wieder bekomme. Las uns das hinter uns bringen und du wirst mich nie wieder sehen, so lange ich dich auch nie wieder sehen muss."

Dann fing Elijah an darüber zu philosophieren wie Stefan Elena wieder kennen gelernt hatte. Ganz so flach lag er dabei nicht was Stefan mit einem nicken signalisierte. "Sie war schon bei mir zuhause als ich dort ankam." warf er nur ein und blickte ihn dabei an. Nur kurz schwankte ein Blick zu Boden bevor er dann wieder aufsah. "Ich kenne Bonnie kaum. Ihre Familie schätzt uns nicht so wirklich." Er wollte ihm nicht direkt sagen das es eine Zeit gab wo sie angst vor ihm hatte auch Elijah das wohl klar sein sollte nachdem er so einen Deal mit ihr vereinbart hatte. Dennoch weigerte er sich noch immer über sie zu reden und schwieg daher.
Stefan Salvatore
Stefan Salvatore
Ich trinke Blut und bin ein ...
Ich trinke Blut und bin ein ...


Nach oben Nach unten

Vor dem Haus (Elijah) Empty Re: Vor dem Haus (Elijah)

Beitrag von Elijah Sa 31 März - 6:44

Stefan sprach offen und ehrlich zu Elijah was diesem eigentlich auch gefiel, doch hörte man deutlich raus das Stefan keinen Respekt vor dem Ursprünglichen hatte und mit dem was er sagte machte er sich mehr als deutlich über ihn und seine Geschwister lustig. Noch blieb Elijah aber ruhig und lies es sich auch nicht anmerken das die Kommentare von Stefan ihn nervten. Weiter hörte er ihm einfach nur zu als er davon anfing das ihm gesagt wurde das er hier her kommen sollte damit er seine Erinnerung wieder bekam. "Ja das solltest du." sagte Elijah einfach nur und war innerhalb von einem Bruchteil einer Sekunde bei Stefan, packte ihm am Hals und drückte ihn mit dem Rücken gegen einen Baum.

"Wages nicht noch einmal so mit mir zu reden. Ich bestimme wann und ob du deine Erinnerung wieder bekommst und wenn du weiter so respektlos mit mir sprichst nehme ich dir noch mehr als nur deine Erinnerung an dieses kleine Menschlein." Dann blickte er Stefan in die Augen und steuerte so sein nächstes Handeln. "Du wirst mich jetzt zu der kleinen Hexe begleiten und das ohne Widerworte." erst dann ließ er Stefan wieder los, richtete seinen Anzug und macht sich auf den Weg zum Bennett Haus.

Tbc = Vor dem Bennett Haus
Elijah
Elijah
Ich bin der Ursprung und daher ein ...
Ich bin der Ursprung und daher ein ...


Nach oben Nach unten

Vor dem Haus (Elijah) Empty Re: Vor dem Haus (Elijah)

Beitrag von Stefan Salvatore So 1 Apr - 0:01

Trotz das Stefan so mit Elijah sprach war der Ursprüngliche noch immer sehr ruhig was Stefan schon etwas sonderbar vor kam. Vorerst machte er sich aber keine weiteren Gedanken darüber. Doch plötzlich wurde Stefan gegen den einen der Bäume gedrückt wobei seine Füße kaum noch den Boden berührten. Mit einer seine Hände packte an die Hand die ihm am Hals gepackt hatte und versuchte sie zu lösen. Dieses gelang ihm natürlich nicht den der Ursprüngliche war um einiges stärker als er. Leicht krächzend hörte Stefan Elijah zu und nickte dann. Stefan konnte spüren wie der Ursprüngliche in seinen Kopf eindrang und so hörte auch seine Stimme.

Wieder nickte Stefan auch wenn es dieses mal ein anderes Nicken war. Das erste Nicken war eine Bestätigung das er seine Worte vernommen hatte. Das Nicken jetzt war wie unter Hypnose, als währe er nicht er selbst. Elijah lis Stefan wieder los und auch Stefan richtete seine Kleidung etwas. Dann machten sich beide auf den Weg zum Haus von Bonnie.

Tbc = Vor dem Bennett Haus
Stefan Salvatore
Stefan Salvatore
Ich trinke Blut und bin ein ...
Ich trinke Blut und bin ein ...


Nach oben Nach unten

Vor dem Haus (Elijah) Empty Re: Vor dem Haus (Elijah)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten