Mystic Diaries
Vor dem Haus Elijah 78311410

Schau dich hier ein bisschen um und suche dir dann aus der Charakterliste einen freien Charakter aus den du spielen möchtest. Melde dich mit dem vollständigen Namen an und erstelle einen Steckbrief.

Stefan Salvatore wird sich schnellst möglich um dich kümmern und dir alles weitere erklären.

Wir wünschen dir viel Spaß bei uns im Forum.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Mystic Diaries
Vor dem Haus Elijah 78311410

Schau dich hier ein bisschen um und suche dir dann aus der Charakterliste einen freien Charakter aus den du spielen möchtest. Melde dich mit dem vollständigen Namen an und erstelle einen Steckbrief.

Stefan Salvatore wird sich schnellst möglich um dich kümmern und dir alles weitere erklären.

Wir wünschen dir viel Spaß bei uns im Forum.
Mystic Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Vor dem Bennett Haus
von Elena Gilbert Mo 14 Mai - 22:18

» Vor dem Haus (Elijah)
von Stefan Salvatore So 1 Apr - 0:01

» Wohnzimmer Bennett
von Jeremy Gilbert Do 29 März - 21:41

» Wohnzimmer (Katherine)
von Katherine Pierce So 18 März - 22:39

» Verkaufsraum Apotheke
von Annabelle Cole Sa 17 März - 23:09

» Parkplatz
von Caroline Forbes Sa 17 März - 9:40

Schwester Foren

Vor dem Haus Elijah Banner10

Vor dem Haus Elijah Button10

Vor dem Haus Elijah Vdfana10

Vor dem Haus Elijah

Nach unten

Vor dem Haus Elijah Empty Vor dem Haus Elijah

Beitrag von Mystic Diaries Mo 4 Jul - 5:00

~~~~~ In Play ~~~~~

Zuletzt von Mystic Diaries am So 2 Okt - 2:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mystic Diaries
Mystic Diaries

https://mystic-diaries.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vor dem Haus Elijah Empty Re: Vor dem Haus Elijah

Beitrag von Gast Mo 25 Jul - 5:11

(<--- Wohnzimmer Pierce)

Es dauerte nicht lange bis Kath ein ganzes Stück von ihrem Haus entfernt war. Wohn eher eine ganze Ecke. Auf der Straße waren nicht so viele Leute unterwegs wie sie gehofft hatte und wenn sie doch mal jemanden traf, dann nur im Doppelpack. Für Kath eigentlich kein Problem doch wollte sie hier nicht auffallen. Nicht wo doch alle dachten, dass sie Elena´s Zwillingsschwester war.

Dass sie jedoch keine Beute fand die sie einfach packen konnte, ließ ihre Stimmung kippen. Sauer blieb sie vor einem fremden Haus stehen und sah sich um. "Ich verfluche diese Menschen! Wieso sind sie nie unterwegs wenn man sie mal braucht?" Wenn Katherine gewusst hätte wer in diesem Haus wohnte wäre sie wohl eher darüber beunruhigt gewesen als sich nun über solch eine Kleinigkeit auf zu regen. Immerhin mied sie Elijah, Klaus und diese Leute seit sie damals auf der Flucht war. Vor allem vor klaus hatte sie große Angst.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 25 Jul - 5:25

( cf = Wohnzimmer Smith )

Konnte er dies glauben oder war dies ein schlechter scherz, erst eben fragte Elijah.
Hatte er sie nun gefunden, er blieb ruhig und ließ die Gardine wieder in seinen richtigen Fall hinunter.
Langsam Schreitete er aus der Tür und schloss sie hinter sich. Legte seine Hände hinter den Rücken und folgte der Unbekannten, legte er es jetzt darauf an.
Auf Spiele verzichtete er und sprach sie direkt an.

" Miss, entschuldigen sie.. " schreitete er auf sie zu, bevor er weiter sprach.
" Aber kennen wir uns, ich sah sie gerade und sie kommen mir so bekannt vor "
blieb er stehen und beugte sich leicht nach vorn, war dies für seine Begrüßung, doch hatte er ein schelmisches Grinsen auf den Gesicht.

Catharina Petrova, habe ich dich endlich gefunden..

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 25 Jul - 5:37

Katherine war schon ein Stück weiter gegangen als sie bemerkte, dass ihr jemand zu folgen schien. Nach ein paar weiteren Schritt mit dem Verfolger im Nacken blieb sie stehen. Als nun auch noch eine nur alt zu bekannte Stimme erklang glaubte Katherine zu träumen und das, obwohl sie dies seit Jahrhunderten schon nicht mehr tat. Nur langsam wagte sie es sich um zu drehen.

Was sie dann sah ließ ihr das Blut in den Adern gefrieren. Sie blickte genau in das Gesicht von... "Elijah!", war das Einzige was sie überhaupt heraus bekam. Man konnte wunderbar mit ansehen wie ihre Augen sich immer mehr weiteten und ihr Mund sprachlos ein Stück offen stand. Elijah´s schelmisches Grinsen blieb ihr dabei nicht verborgen.

Wie konnte er mich nur finden? Wieso ausgerechnet hier? Ich hätte besser nicht raus gehen sollen!, schoss es ihr durch den Kopf und langsam wich sie einen Schritt zurück. "Was wollen sie hier?", kam es dann endlich, wenn auch finsterer als gewollt, aus ihr heraus. Auch sah sie ihn nicht gerade so an als würde sie sich über ihn und seine Anwesenheit freuen. Wohl eher dachte sie nach wie sie verschwinden konnte und wohin sie gehen sollte, damit er sie nicht wieder finden würde.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 25 Jul - 5:49

Elijah war nicht davon angetan, hier große Witze oder sogar Spiele zu veranstalten. Er bevorzugte die direkte Art und Weise, kümmerte es ihn gerade nicht, ob diese Person Angst oder Reue hatte.
Er vernahm deutlich seinen Namen, als sie sich umdrehte.
Leicht nahm er wieder seine aufrechte Haltung ein und seine Mimik veränderte sich, wirkte sie gelassen und ruhig.
" Meine Freude liegt ganz bei dir Catharina, nur keine Bescheidenheit " antwortete er zu ihr.

Blieb an der selber stelle und rührte sich nicht, konnte spüren und förmlich riechen das sie Angst hatte, vor wem? Vor Elijah, lächerlich.

Er vernahm ihre Worte und nickte.
" Na na Catharina, willst du mich etwa los werden? freches Ding! Ich muss dir nicht sagen, was mich hier her verschlug " antwortete er ihr und hinterließ ihr auch keine gegenfrage, war es ihm so zu sagen egal.

Elijah begutachtete sie, hatte sie sich nicht viel verändert, trug die Kleidung von heute, doch hat sie wirklich vergessen, dass die Brüder sie immer finden werden.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 25 Jul - 6:08

"Ich würde nicht gerade behaupten, dass die Freunde sie zu sehen meinerseits betrifft!", antwortete Katherine ihm kühl. "Außerdem heiße ich jetzt Katherine! Katerina wurde ich zuletzt von ihnen genannt!", fügte sie noch kurz hinzu. Da Elijah selbst ruhig und gelassen wirkte wurde nun auch Katherine wieder selbstbewusster. Daher hörte sie ihm nun auch ruhig zu.

"Sie meinen wohl, wer sie hier her geschickt hat!", korrigierte sie ihn lustlos. Dennoch musterte auch sie Elijah ganz genau. Er hingegen schien sich ganz schön verändert zu haben. Er sah besser aus als früher. Das zumindest empfand Katherine so. "Und nun?", wollte sie wissen. "Sie glauben wohl kaum, dass sie mich so einfach zu Klaus bekommen. Was will er von mir? Mittlerweile dürfte er mit mir nichts mehr anzufangen haben!", bemerkte sie noch recht ruhig. So lange Elijah es war, musste sie sich keine Sorgen machen. "Lass sie mich einfach in Ruhe!"

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 25 Jul - 6:32

Er lauschte ihren Worten, als er rauf zum Himmel schaute. Es war einfach nur lächerlich, aber er verzog keine Mimik, rein gar nichts. War er dies gewohnt, aber es interessiert ihm nicht, denn die Zeiten hatten sich schon längst geändert.

" Katherine, ist mir gleich " sagte er ruhig und verschränkte die Arme, aber nicht als Abwertend.
Korrigierte? wusste sie eigentlich mit wem sie da sprach, sicherlich vergaß sie dies.
Mit einer Schnelligkeit war Elijah nun bei ihr und packte sie an ihren Hals, begutachtete sie zugleich.

" Wenn du dir erlauben tust noch frech zu werden, dann tue es in meiner Abwesenheit.
Wage es dir nicht mich zu Korrigieren, denn bekanntlich lüge ich nicht. Warum sollte mich Klaus schicken? hast du so Angst vor ihm " antwortete er ihr und ließ sie ruckartig los.

" Es ist lächerlich, doch der glaube soll dich führen. Also lass die Unterstellungen " fügte er noch hinzu und rückte sein Hemd gerade.

Wollte er mit ihr etwas zu tun haben, alle verglichen ihm mit Klaus, obwohl sie nur Halbbrüder waren.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 25 Jul - 6:44

Dass es Elijah gleich war wie Katherine hieß machte er nur alt zu deutlich. Katherine selbst verdrehte nur leicht die Augen als sie sah wie er seine Arme vor der Brust verschränkte. Es störte sie zwar nicht doch hatte sie besseres zu tun als hier mit Elijah herum zu stehen.

Leider war Katherine nicht vorsichtig genug. Daher gelang es Elijah sie am Hals zu packen und sie zu begutachten. Diese Situation gefiel der jungen Pierce gerade überhaupt nicht. Auch nicht, wie Elijah mit ihr sprach. Daher verzog sie wütend das Gesicht. Doch mit seiner Vermutung hatte er recht. Katherine fürchtete Klaus. Wer auch nicht der ihn kannte? Außerdem war man noch immer auf der Jagt nach ihr. Wieso also wenn es nicht von Klaus ausging?

Erst als Elijah wieder von Kath abließ wagte sie etwas zu sagen. "Ich bitte sie. Bis jetzt ging die Jagt nach mir immer von Klaus aus. Aber bitte, wenn er es nicht veranlasst hat und sie nicht deswegen hier sind, was wollen sie dann von mir?", wollte sie nun wissen. Daher klang ihre Stimme auch mehr als ernst. Auch schien sie nun neugierig auf die Antwort zu sein. Ja, wieso sonst jagte man sie wenn nicht Klaus der Grund war?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 25 Jul - 7:19

Widerspruch ging in Catharina vor, dies verspürte er. Aber warum sollte Klaus immer als Schüssel für all dies dienen. Aus was für einen Grund, es war einfach nur Armselig und herunter gekommen.
Hatte er sich von der Jungen Schönheit etwas anderes erhofft, aber nun gut so sollte es sein.

Sie war wütend? wütend darüber, dass sie nicht schnell genug reagieren konnte, so war Elijah nun mal. Auch er veränderte sich, doch niemand glaubte ihm. Immer war sein Bruder der Idealste von beiden Brüder, er sagte bis heute dazu nicht. Elijah war derjenige dem Klaus half, immer standen sie zusammen, doch mit der Zeit hatte Elijah darauf keine Lust mehr. Nicht das sich Elijah gegen seinen Bruder stellen würde, doch gewisse andere Absichten hatte Elijah dennoch für sich.

Er sah Catharina an und lauschte Aufmerksam ihren Worten.
" Was ich von ihnen will? Dies stelle ich in frage. Ich hörte von anderen Brüder, die in der Stadt leben sollen, der Name! "
forderte er an, er wusste zwar vieles, doch wollte er aus Catharinas Munde hören.

" Wie viel Pertrova Doppelgänger hast du meine liebe? " fragte er sie

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 25 Jul - 7:32

Erst als Elijah die Doppelgängerin erwähnte wusste Katherine was los war. "So... Ihr seid also gar nicht wegen mir hier!" Es war als würde Katherine ein Stein vom Herzen fallen. Dennoch blieb sie nun aufmerksamer, musste sogar lachen als Elijah den Namen und die Anzahl von ihr verlangte.

"Wie amüsant. Aber ich muss sie enttäuschen. Es gibt keine Doppelgängerin von mir. Ich bin aus dem gleichen Grund wie sie hier her gekommen, hatte auch davon gehört und wollte mich davon überzeugen. Doch diese Information stellte sich als falsch heraus. Was auch immer ihre Brüder behaupten, wenn es hier eine Doppelgängerin geben würde, wüsste ich es und glauben sie mir, ich würde es mir nicht wagen sie zu belügen!", erklärte sie ihm nun doch sehr ernst.

Jedoch wusste sie, dass es Elena war. Nicht umsonst gab sie sich als ihre Zwillingsschwester aus, doch das musste Elijah nicht wissen und so ließ sie es sich auch nicht anmerken. Eher wirkte sie sehr gelassen und ruhig. "Wenn es keinen weiteren Grund gibt der mich betrifft, so würde ich jetzt gehen!", fuhr sie fort, wartete jedoch noch auf eine Antwort.

Katherine brauchte Elena für ihre eigenen Pläne und da würde sie sich nicht dazwischen funken lassen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 25 Jul - 7:59

Elijah vernahm ihre Worte, doch war dies die falsche. Er war wütend und kochte innerlich, aber ließ sich dies nicht anmerken, denn so gut und talentiert war dann Catharina dann doch nicht.
Catherines Anschein bleib verborgen und die bösen Brüder machten sich an die Doppelgänger zu schaffen.
Welches Detail hatte man ausgelassen? Überlegen brauchte man nicht, denn der springende Punkt würde immer Catharina bleiben, aber dies würde Elijah ihr nicht auf die Nase binden, wenn sie so naiv war, bitte. Sie würde noch sehen, denn das Spiel hat erst begonnen.

" Es gibt keine andere Doppelgänger? ungewöhnlich, aber gut.
Ich akzeptiere es " sprach Elijah, auch wie zu dem anderen Kommentar sagte er nichts.

Stellte sie es lüge hin, als unwahr.
Aber wie Catherina schon immer gewesen ist, ein nutzloses Geschöpf der Vampire, warum brachte sie sich nur selber um?
Elijah fand es lächerlich, knöpfte lieber sein Jacket wieder zu und trat näher an sie.
Er konnte sie förmlich riechen und so atmete er erneut ihr Duft ein, er grinste, behielt dennoch seine Arme hinter den Rücken.

Elijah schritt näher zu ihr " Das nächste mal meine liebe, lügst du mich nicht an " mit einen Satz packte er ihr Handgelenk " Du bist die ein zigste " und brach es in zwei, ließ sachte ab von ihr.

" Das Spiel beginnt, Catharina " antwortete er gefühlskalt und ließ sie dort stehen, denn er kannte die Wahrheit.
Schaute sich noch mal um und lachte herzlich, ehe er sich wieder zurück zog.

( tbc = Wohnzimmer Smith )

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 25 Jul - 8:23

Abwartend sah sie ihn an. Elijah schien nicht so ruhig zu sein wie er tat. Sie kannte ihn. Er würde sicher brodeln vor Wut doch das war Katherine egal. Jedoch überraschte es sie, dass Elijah ihre Aussage wohl so einfach abtat. Da stimmte doch etwas nicht. Nie würde er solch eine Antwort einfach so hinnehmen. Da würde sicher noch was kommen.

Doch im Moment war Elijah damit beschäftigt sich sein Jakette zu zuknöpfen. Als er dann aber wieder auf sie zukam und ihren Duft einatmete wich sie etwas zurück. "Lassen sie das!" Katherine´s Stimme klang fast schon etwas wackelig doch weshalb wollte sie sich selbst nicht eingestehen.

Was er dann zu ihr sagte ließ ihr erneut das Blut in den Adern gefrieren. Solch eine Drohung war nicht zu unterschätzen. Dennoch blieb Katherine standhaft. Nun packte er auch schon ruckartig ihr Handgelenk, sprach zu ihr und brach es ihr. Kath verzog etwas das Gesicht und hielt sich ihr Handgelenk, sah Elijah nach.

Einen Moment blieb sie einfach nur stehen bis der Knochen wieder zusammengewachsen war. "Das hättest du nicht tun sollen!", zischte sie wütend vor sich hin und als alles wieder gut war ging sie ihm nach, gelangte ohne Probleme in das Haus.

"Elijah!", rief sie wütend und fand ihn im Wohnzimmer. "Sie müssen sich schon mehr einfallen als sowas. Dafür bin ich zu alt, als dass es lange brauchen würde um wieder zu verheilen!", ließ sie ihrer schlechten Laune, Dampf ab. nun sah sie sich um und ließ sich auf der Couch nieder. "Wieso sind sie hinter meiner Doppelgängerin her? Soll sie ausbügeln woran ich die damals gehindert habe in dem ich mich umgebracht habe?" Katherine klang fast schon amüsiert.

(---> Wohnzimmer der Smith´s)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten