Mystic Diaries
Keller Elijah 78311410

Schau dich hier ein bisschen um und suche dir dann aus der Charakterliste einen freien Charakter aus den du spielen möchtest. Melde dich mit dem vollständigen Namen an und erstelle einen Steckbrief.

Stefan Salvatore wird sich schnellst möglich um dich kümmern und dir alles weitere erklären.

Wir wünschen dir viel Spaß bei uns im Forum.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Mystic Diaries
Keller Elijah 78311410

Schau dich hier ein bisschen um und suche dir dann aus der Charakterliste einen freien Charakter aus den du spielen möchtest. Melde dich mit dem vollständigen Namen an und erstelle einen Steckbrief.

Stefan Salvatore wird sich schnellst möglich um dich kümmern und dir alles weitere erklären.

Wir wünschen dir viel Spaß bei uns im Forum.
Mystic Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Vor dem Bennett Haus
von Elena Gilbert Mo 14 Mai - 22:18

» Vor dem Haus (Elijah)
von Stefan Salvatore So 1 Apr - 0:01

» Wohnzimmer Bennett
von Jeremy Gilbert Do 29 März - 21:41

» Wohnzimmer (Katherine)
von Katherine Pierce So 18 März - 22:39

» Verkaufsraum Apotheke
von Annabelle Cole Sa 17 März - 23:09

» Parkplatz
von Caroline Forbes Sa 17 März - 9:40

Schwester Foren

Keller Elijah Banner10

Keller Elijah Button10

Keller Elijah Vdfana10

Keller Elijah

3 verfasser

Nach unten

Keller Elijah Empty Keller Elijah

Beitrag von Mystic Diaries Mo 4 Jul - 5:06

~~~~~ In Play ~~~~~

Zuletzt von Mystic Diaries am So 2 Okt - 2:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mystic Diaries
Mystic Diaries

https://mystic-diaries.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Keller Elijah Empty Re: Keller Elijah

Beitrag von Elijah Sa 1 Okt - 1:41

Cf = Aula

Das wimmern und bitten von Bonnie interessierte Elijah so üb erhaupt nicht. Er war wütend und wenn er sich nicht so gut unter Kontrollte hätte würde sie wohl schon nicht merh leben. Er würde seine Wut über sie andereitig aus lassen auch wenn er jetzt noch nicht wusste wie genau er das machen würde oder wer diese Wut alles zuspühren bekommen würde. Jeder der jetzt etwas machte das ihm nicht in den Kram passte. Sky schrieb soort zurück das sie sich sofort auf den Weg zurück machte was Elijah zumindest in ihr gegenüber positive stimmte.

Bonnie trug er nun zu seinem Haus das er sich einfach mal so geborgt hatte und ging gleich runter in den Keller. Das erste was er hier gemacht hatte nachdem er sich das Haus aneignete waren Zellen und Ketten ein zu bauen. Elijah wusste das er sie früher oder später brauchen würde den es war einfach immer das gleiche. Es gab immer jemanden den Elijah vielleicht gebrauchen könnte der aber nicht so wollte wie er und der Meinung war sich gegen ihn auf zu lehnen.

Im Keller angekommen legte er die noch immer bewustloste Bonnie in eine Ecke und brachte die Ketten an ihren Hand- und Fußgelenken an. Sky war nich nicht zurück aber es war ihm klar das sie längerbrauchen würde als er daher änderte das nichts an seiner Stimmung. Nachdem er sie fest gekettet hatte hockte er sich vor ihr hin und wartete darauf das sie wieder aufwachte. Damit sie aber nicht wieder auf dumme Gedanken kam nahm er ihr die Tasche ab und lerte auch ihre andeen Taschen.
Elijah
Elijah
Ich bin der Ursprung und daher ein ...

Nach oben Nach unten

Beitrag von Bonnie Bennett Sa 1 Okt - 2:18

cf Aula

Eine ganze Weile blieb die Junghexe bewusst wurde. Erst als sie spürte wie grobe Männer Hände ihre Taschen durchwühlten zuckte sie wieder zusammen und öffnete erschöpft die Augen. Um sie herum war es dunkel, feucht und dreckig. Das Atmen viel nicht so leicht wie draußen an der frischen Luft. Am schlimmsten jedoch war ihr Durst und die schrecklichen Schmerzen den ganzen Körper hindurch bis in die Haarspitzen.

Matt wandte Bonnie sich um und erblickte die dunkle Gestalt Elijahs über sich Hocken. Hastig verbarg sie wieder ihr Gesicht. Sie wollte nicht in diese Augen blicken. Schon stiegen wieder Tränen in ihre Augen was die Kopfschmerzen nur verschlimmerte. Doch Bonnie wagte nicht das Wasser oder ähnlichem zu Bitten. Er würde bald merken das nichts mit ihr an zu fangen war wenn sämtliche menschliche Bedürfnisse nicht befriedigt würden.

Bonnie schluckte schwer doch ihr Mund war immer noch trocken. Dann hörte sie erstmalig Geräusch von oben. Sie musste wirklich in seinem Haus sein nur leider hatte Bonnie keine Ahnung wie weit das von der Schule weg war. Wie lange war sie ohnmächtig gewesen? Waren sie noch in Atlanta? Man konnte von hier unten nur durch das kleine Fenster in der Kellertür erahnen ob draußen Tag oder Nacht war.
Bonnie Bennett
Bonnie Bennett
Ich zaubere und bin ein ...

Nach oben Nach unten

Beitrag von Elijah Sa 1 Okt - 2:44

Schön während er ihre Taschen durch wühlte bemerkte er eine Regung von der bewustlosen Bonnie. Auch vernahm er Schritte die von oben kamen was ihm sagte das Sky wieder zurück war und schon klang auch ihre bezaubernde Stimme in seine Ohren. "Die brauchst du nicht mehr oder?" fragte er und deutete auf die Kette die sie trug. Er wusste das sie die noch nicht getragen hatte als sie das letzte mal gesehen hatten und ging daher davon aus das sich darin Eisenkraut befand. Elijah griff nach der Kette und wollte sie ihr von Hals reisen doch bekam er einen Schlag weshalb er die Kette gleich wieder los ließ. "Du kleines missstück." fluchte er leise und stand dann auf. Er nahm sich ihre Tasche und bewegte sich zur Tür. "Schön hier blebeiben." sagte er scherzend zu ihr und ging dann.

Sky befand sich im Wohnzimmer und deshalb ging auch er dort hin. "Sky meine süße." begrüßte er sie und reichte ihr die Tasche. "Sei so lieb und gucke hier rein ob sich etwas drin befindet das mir gefährlich werdn könnte odere dem die kleine Hexe hier irgendwas anstellen an." Er hollte sich einen Wiskey und musterte Sky. "Du siehst gut aus." gab er von sich und gab ihr eine kuss auf die Wange. "Sei so lieb und sorge dafür das ich miss Bennett die Kette entwenden kann die sie trägt. Ich denke das sie da einen Schutzzaube drauf gelegt hat ich komme nicht an sie ran." Mit einem Zug trank er sein Glaus aus und ging dann ohne weiter etwas zu sagen wieder nach unten.

Bonnie lag noch immer in der Ecke und Elijah blieb in der Tür stehen um sie zu beobachten. Er verschränkte die Arme vor der Brust und lehnte sich gegen den Türrahmen der Zelle. "Wenn du mir etwas an zubietenhast was mich milde stimmt dann solltest du es mir jetzt sagen." Er hatte es auf nichts bestimmtest abgesehen und würde erstmal abwarten was sie ihm vielleicht an zubieten hatte.
Elijah
Elijah

Nach oben Nach unten

Beitrag von Bonnie Bennett Sa 1 Okt - 3:23

Reglos blieb Bonnie liegen doch sah schon wie sich Elijahs Hand auf ihre Kette zu bewegte. Sie hielt gespannt den atem an und doch der Zauber wirkte. Erleichtert schloss Bonnie die Augen und versuchte ihre Schmerzen durch einen Zauber zu lindern doch ganz ohne Hilfsmittel fiel das schwer.

Elijah verließ den Keller wieder um sicher Sky oben zu begrüßen. Dieses Miststück. Sie arbeitete Hand in Hand mit dem Vampir und ließ es zu das Bonnie hier unten gefoltert würde.
Bonnies Durst machte sie noch verrückt. Langsam richtete sich die Hexe auf und versuchte sich im dunklen Keller zu orientieren. Hier war es feucht keine Frage. Doch wie würde sie der Luft ihre Feuchtigkeit entziehen können um davon etwas zu trinken?
Einen Versuch war es Wert.
Bonnie formte mit ihren Händen eine kleine Schale und murmelte mit geschlossenen Augen eine Formel vor sich her die sie aus einem der ersten Bücher ihrer Grandma gelernt hatte. Lebensnotwendige Sprüche zum Thema der 4 Elemente von Mutter Natur. Wasser, Feuer, Wind und Erde. Und plötzlich schien sich die Luft zusammen zu ziehen. Es bildeten sich dünne feine Bäche von Wasser die durch die Luft schwebten und in ihre Hände flossen. Bonnie, beeindruckt von ihren Kräften, öffnete die Augen und sah auf ihre mit Wasser gefüllten Hände. Eilig und ohne einen Tropfen zu verschütten schlang sie das Wasser hinunter. Diesen Vorgang wiederholte sie so lange Elijah noch nicht da war.

Als der Vampir wieder in der Kellertür erschien hatte Bonnie sich schon im sitzen an die nun trockene Kellerwand gelehnt. Düster blickte sie zu ihm auf als Elijah sprach. Bonnie war sich nicht sicher was er von ihr wollte. Was konnte sie ihm schon bieten? Sky konnte ihm doch durch Magie alle Wünsche erfüllen die ihm sonst als Vampir verwehrt blieben oder?

"Was gilt es dich milde zu stimmen wenn mein Schicksal schon besiegelt? Ich erblicke mich in Ketten deiner und weiß nicht was du mir noch nehmen willst...Was habe ich das dir noch wertvoll erscheint?" Sie wusste nicht ob es sich negativ auswirken würde wenn sie so zu ihm sprach als würden die beiden sich auch im Mittelalter befinden wie es den Anschein hatte.

Plötzlich erschien Sky hinter Elijah und trat zwischen die beiden. Bonnie atmete hoffnungsvoll durch und richtete sich auf. Jetzt müsste Sky doch erkennen was für ein schlechter Mensch Elijah war immerhin hielt er Bonnie in diesem Zustand gefangen das war mehr als strafbar. "SKY!! Hör auf mich...er wird dich töten sobald du ihm nicht mehr wohlgesonnen bist. Was...bezweckst du damit...? Nein er manipuliert dich nur...und das ohne Magie!!" versuchte sie der Hexe klar zu machen doch diese schien blind für die offensichtliche Wahrheit. Sky ging auf Bonnie zu und riss ihr die Kette ab. "NEiinn!" Verstört blickte Bonnie ihr nach. "Wie kannst du nur...Mein Blut wird an deinen Händen kleben" schrie Bonnie ihr nach und ließ die Ketten an ihren Armen vor Wut erzittern.
Bonnie Bennett
Bonnie Bennett

Nach oben Nach unten

Beitrag von Elijah Sa 1 Okt - 4:21

Gespannt was Bonnie ihm anbieten würde hörte er ihr zu und zog dann leicht eine Augenbrohe als er ihre Worte hörte. "Ich weiß nciht ob dein Schicksal schon besigelt ist. Erlich gesagt weiß ich noch nicht so recht was ich jetzt mit dir mache. Ich hatte allerdings gehoft das du bereit bist etwas an deinem Schicksal zu ändern und mir ein Angebot machst." Dann kam auch schon Sky runter und sagte Bonnie das sie freiwillig hier sei und das es hier gut bei ihm ginge. Auf Elijahs Gesicht zeichnete sich ein zufriedenes Lächeln ab. Dann nahm sie Bonnie die Kette ab und kam wieder zu ihm zurück. "Danke meine libe." sagte er freundlich und kab auch ihr einen Kuss auf die Wange.

Sky ging wieder nach oben und Elijah richtete seine Aufmerksamkeit wieder auf Bonnie. "Ich werde sie nicht töten. Warum sollte ich auch? Ich glaube du hast noch immer nicht verstanden. Sky ist freiwillig bei mir. ich biete ein schönes Leben und etwas zuneigung. Sie hilft mir einbisschen mit ihren Kräften. Eine Hand wäscht die Andere. Sie kennt die Spielregeln und wird sich daran halten. Solange sie mich nicht verrät oder hintergeht garantiere ich für ihre Sicherheit. Niemand wird es wagen sie an zu rühen." Sky hatte schnell verstanden das er ein Ehranmann war und sich an sein Wort halten würde nur wollte Bonnie dieses wohl nicht begreifen.

"Also noch mal." fing er an und ging ein paar Schritte auf sie zu. "Was kannst du mir bieten? Streng deinen kleinen klugen Kopf etwas an. Es wird doch etwas geben was für mich von Interesse sein könnte."
Elijah
Elijah

Nach oben Nach unten

Beitrag von Bonnie Bennett Sa 1 Okt - 4:37

Na toll. Er wusste nicht mal wieso er sie so folterte. Gut wenn das so ist hätte ich gern ein Glas Wasser Seufzend und erschöpft lehnte Bonnie den Kopf zurück den die Mauerwand.
"Ich weiß nicht was ich dir bieten könnte.."
Widerwillig hörte sich die Junghexe Elijahs Phrasen im Bezug auf Sky an und musste zu Ende hin nur amüsiert den Kopf schütteln über seine Aussagen. "Tze...Ich bitte dich...sobald sie schnallt das du sie nicht liebst wird sie Theater machen." Bonnies Stimme klang rau und trocken. Emotionslos blickte sie zu Elijah auf und kräuselte leicht die Oberlippe.
"Weißt du...Sie könnte von dieser Art Beziehung erwarten das du ihr treu bist..." Bonnie machte eine kurze Pause in der sie Elijah musterte. "Und wir beide wissen das du das nicht sein wirst" Seufzend drehte Bonnie ihren Kopf weg und blickte an die kahle Kellerwand rechts von ihr.
"Also wirst du sie töten" Daran hatte Bonnie keinen Zweifel.
Stirnrunzelnd blickte sie wieder zu ihm auf als er sich ihr näherte. Ohne Eisenkrautkette war es nun wichtig jeglichen Augenkontakt zu vermeiden.
"Ich weiß nicht was duu...Sky kann dir doch alles geben was ich auch habe..." Verwirrt schüttelte Bonnie den Kopf und dachte nach was sie von Sky unterschied abgesehen vom Offensichtlichen. Ich bin keine Verräterin, Ich besitze mehr Selbstachtung...und sicher ist Sky keine Jungfrau mehr Seufzend ließ Bonnie den Kopf hängen doch sie war sicher Elijah konnte keine Gedanken lesen. Sie traute sich nicht zu fragen was er wollte es gab eh keine Antwort seiner seits.
Bonnie Bennett
Bonnie Bennett

Nach oben Nach unten

Beitrag von Elijah Sa 1 Okt - 5:07

Elijah seufzte und ging wieder in die Hocke. "Wie währe es mit Informationen über Stefan Salvatore? Was weißt du über ihn und seine Freundin?" Er ließ es mit absicht so klingen als ob sein Interesse Stefan gehörte. Er hatte mitbekommen das Boonie und Elena befreundint sind und dahe ging er davon aus das sie von sich aus wohl nicht für über Elena erzählen würde aber auch diese Informationen würde er noch von ihr bekommen jetzt wo sie ihre Kette nicht merh hatte und er sicher gegagen war das sie kein weiteres Eisenkaut bei sich trug. "Du weißt das ich auch einfach zu allem zwingen kann. Aber das habe ich nicht vor. Das du hier in Ketten liegst hast du dir zu zu schreiben. Die Sache mit dem Eisenkaut war nicht nett. Bonnie auch wenn du es mir nicht glaubst ich bin nicht so wie du mich einschätzt. Ich habe Sky mein Wort gegen das ich ihr nichts tun werde und sie mir ihrs das sie mich nicht hintergehen wirde. Ich lege sehr viel wert auf ein Versprechen und bis jetzt habe ich mein Wort immer gehalten."

Er mochte es nicht sonderlich wenn schlecht von hm gedacht wurde daher redete er ruhig mit Bonnie und machte auch nicht nur den kleinsten Versuch ihr zu drohen. "Ich habe Sky versprochen dich nicht zu töten. Sie hat mich darum geten ich werde mich daran halten. Bennim dich und ich werde dich laufen lassen. Nachdem ich ein paar Informationen von dir bekommen habe. Und keine angst du wirst dich an nichts erinnern." Ihre Worte über Sky verwunderten ihn dann doch etwas. Es machte den Anschein als würde sie wissen was er mit Sky abgemacht hatte. "Sky und ich führen keine Beziehung. Und selbvst wenn, warum sollte ich sie töten wenn ich ihr nicht treu bin? Andersherrum währe es doch logischer oder?"

Elijah
Elijah

Nach oben Nach unten

Beitrag von Bonnie Bennett Sa 1 Okt - 5:30

Bonnie zuckte kaum merklich zusammen als der Urvampir sich vor sie hockte. Sein Gesicht war ihrem schon wieder viel zu nahe. Seufzend sah sie zu Boden. "Stefan...ich weiß nicht viel über ihn. Nur das er neu in die Stadt gekommen ist. Ein Bursche mit vielen Talenten..." Düster blickte Bonnie auf. "Ihr seit...vom gleichen Schlag he? Hast du ihn mit in die Stadt gebracht? Verfolgst du ihn?" Beide Männer waren Vampire. Über Elena würde Bonnie kein Wort verlieren. Sie musste ihre Freundin schützen. Stefan konnte gut auf sich selbst auf passen sicher war er genauso stark wie Elijah. Umso mehr Fragen Bonnie ihm stellte desto eher konnte sie ihn davon ablenken sie weiter zu foltern.
Unbeeindruckt hörte sie ihm weiter zu doch Elijah schien sie ernsthaft davon überzeugen zu wollen für sich zu arbeiten. "Ho wow...da kann man ja fast von Nächstenliebe sprechen...immerhin lässt sie mich hier nur in Gefangenschaft und Folter zurück" brummte Bonnie sarkastisch.
Schmunzelnd schob sie ihre Beine von sich. "Haha aber Sky denkt das...Ich bitte dich du weißt das sie sich da mehr einbildet...Das sieht doch wohl jeder" murmelte Bonnie für sich.
Bonnie Bennett
Bonnie Bennett

Nach oben Nach unten

Beitrag von Elijah Sa 1 Okt - 5:51

Bonnie sagte ihm auch nicht was er nicht schon wusste. "Nein ich habe ihn mitgebacht. Und ich weißt auch erst seid der Unterrichtsstunde die ich für euch gegeben habe wer er ist. Der Name Salvatore ist bei uns doch rechtbekannt. Aber Stefan scheint sein Leben geändert zu haben. Ich denke nicht das er sich jetzt noch immer "Der Riper" nennt. Es macht mir zumindest nicht so den Anaschein. Es waren schöne zeiten als er nchts außer Leichen hinter sich gelassen hat." Nachdem Katherine die Salvatore Brüder verlassen hatte hatte er noch seine Informanten die ihn darüber auf dem Laufenden gehalten ahben was sie beiden so gemacht hatten. Er hatte weder Stefan noch Damon mal persönlich gesehen sonst hätten sie sich gegenseitigwohl auch gleich erkannt.

"Was ist mit seiner Frendin? Elena? Du bist ihre beste Freundin. Sage mir nicht du kannst mir auch nichts über sie sagen." Dan runzelte er die Stirn. "Folter? Meine liebe ich glaube du hast keine Ahnung was heißt wenn ich dich Folter. Den Flug gegen die Wand hast du dir zu zu schreiben und das du hier angekettet bist auch. ich weiß was Hexen so drauf haben und ich muss einfach auf nummer sicher gehen. Ich werde dir nichts tun solange du mir nichts tust. Sky weiß das auch und sie vertraut mir weil sie weiß das ich mein Wort halte. Was sie denkt weiß ich nicht aber meine Worte ihr gegen über sind klar und deutlich. Ich habe ihr meine Ansicht gesagt und ihr meine Forgerungen mitgeteilt. Sie weiß sehr wohl was ich ihr geben werde und was ich dafür verlange."
Elijah
Elijah

Nach oben Nach unten

Beitrag von Bonnie Bennett Sa 1 Okt - 8:12

Unsicher blickte Bonnie zu Elijah auf als dieser von Stefan als Ripper sprach. Das klang grauenerregend. Auf was hatte sich Elena da nur eingelassen. Alle ihre Freunde begaben sich freiwillig in solche Gefahren und nur sie die versuchte das alles zu vermeiden bekam den Ärger ab. Zitternd rieb Bonnie sich die verletzte Seite und schob dort ihr Shirt hoch.
Seufzend blickte sie auf den Bluterguss runter und ließ das Shirt wieder sinken.
"ho Gott er darf Elena nichts tun" hauchte Bonnie ängstlich. Doch da kamen ihr seine Worte in den Sinn. "DU..." Sie blickte hoffnungsvoll auf in Elijahs Augen.
"Du...kannst versprechen...das er Elena nicht verletzt? DU kannst sie beschützen oder?" Zögernd kaute Bonnie auf ihrer Unterlippe. Was könnte sie ihm als Gegenleistung bieten?
"Jaja ....ich mhh verspreche ich tu dir nicht weh" grummelte sie widerwillig.
Betrübt rieb Bonnie sich ihre schmerzenden Körperstellen. Was er über Sky sagte zeigte nur deutlich das sie ihm nichts bedeutete. Mit keinem Wort deutete er auf seine Zuneigung ihr gegenüber hin. Das war nichts inniges. Nur körperliche Nähe. Wer konnte von sowas schon erfüllt und glücklich sein.
"Trauriges Leben" ging ihr durch den Kopf doch aus irgendeinem Grund sprach sie es aus. Als würde sie plötzlich Mitleid für ihren Peiniger empfinden.
Bonnie Bennett
Bonnie Bennett

Nach oben Nach unten

Beitrag von Elijah Sa 1 Okt - 8:51

Das was Elijah Bonnie sagte schien ihr angst zu machen. Aber nicht Angst davor das er ihr etwas antun könnte sondern davor das Stefan Elena antun könnte. Er erhob sich wieder aus der hockenden Position und lief etwas durch den kleinen Raum. "Warum denkst du das ich dafür sorgen könnte das Stefan Elena nichts antun? Er war schon immer sehr gut darin seine Spielchen zu spielen und meist wusste man nicht wann er spielte und wann er es nicht tat. Obwohl wenn ich es recht überlege war alles für ihn ein Spiel." Er war doch recht überrascht darüber das sie in der Annahme war das er für Elenas Sicherheit sorgen könnte. Bei ihrem Angebot muste er allerdings etwas lachen. "Du versprichst mir mir nicht weh zu tun? Du bist eine kleine unerfahrene Hexe und hast keine Anung mit wen du es hier zu hast. Glaubst du Sky ist die einzige die für mich arbeitet? Versuche mir zu Schaden und ich werde meine Worte was deine Freunde angeht war machen." jetzt war sein Ton alles andere als Freundlich den sie sollte verstehen das er ihre Freunde umbringen wünde wenn sie gegen ihn arbeiten würde.

"Außerdem." fing er an und sein Ton war wieder Freundlich. "Eigendlich würde mich das doch recht gelegen kommen wenn Stefan Elena umbringt." Elena war immerhin die Doppelgängerin von Katherine und Klaus, sein Bruder, war auf der Suche nach ihr um den Fluch zu brechen. Wenn Stefan Elena töten würde währe zumindest das Problem gelöst und Elijah brauchte sich darum keinen Kopf mehr machen. Klar könnte er Elena auch selber umbringen aber Klaus das erfahren würde würde Elijah wohl nicht mehr lange existieren.
Elijah
Elijah

Nach oben Nach unten

Beitrag von Bonnie Bennett Sa 1 Okt - 10:38

Unsicher rappelte Bonnie sich auf wobei ihre Glieder wieder schmerzten. "Ahhh..." Keuchend sackte sie wieder auf die Knie runter und hielt sich die Rippen. "mhhh" Es war als würde sie sich gleich übergeben. Der Anflug von Übelkeit verflog zum Glück schnell wieder. Oh Gott was ist nur los mit meinem Körper Das Wasser aus der Luft war anscheinend nicht so gesund für ihren Körper wie erhofft.
"Na ich denk du bist so stark...Du könntest sie schützen wenn du wolltest" Von dem was sie über Stefan hörte wurde ihr nur wieder übel. Bonnie spürte wie ihr etwas die Speiserüöhre hoch kam und im nächsten Moment würgte sie Blut hervor. Unter ächtzenden Geräuschen übergab sich Bonnie auf allen vieren und spürte wie ihr gleichzeitig wieder die Tränen kamen. Sie fühlte sich so erbärmlich. Der Geschmack im Mund war ekelerregend. Sie wünschte sich frisches Trinkwasser und Tücher, Seife, Freiheit. Schluchzend kniete Bonnie wieder auf dem Boden und wischte mit ihrem Handrücken über den Mund.
"Waah...hoöö....mh mh...was meinst du...wieso gelegen...Wovon redest du?" keuchte Bonnie un d blickte wieder zu Elijah auf wobei ihr schwarz vor Augen wurde.
Erschöpft ließ Bonnie sich wieder zur Seite sinken und schloss die Augen. Ihr Körper machte das nicht länger mit. Sie schien innere Blutungen zu haben oder ähnliches. Bonnie fühlte sich als würde sie verdursten und schwitzt gleichzeitig wie verrückt. Hatte sie Fieber?
Bonnie Bennett
Bonnie Bennett

Nach oben Nach unten

Beitrag von Elijah Sa 1 Okt - 11:15

Als Bonnie versuchte sich auf zu rappeln richtete Elijah seinen auf sie und legte den Kopf etwas schief. "Du siehst nicht git aus. Ich schein dich schlimmer erwischt zu haben als ich es wollte." sagte er trocken schenkte dem aber auch nicht mehr Aufmerksamkeit. "Ja ich könnte sie schüzten. Nur warum sollte ich das machen? Welchen Sinn hat es für ein wertloses Menschenleben zu schüzten? Du kannst mir schon nichts bieten damit ich dich laufe lasse also warum sollte ich das machen?" Als sie sich dann übergab guckte er etwas angeweidert und hockte sich wieder hin. "Meinst du es ist so gut in der Gegenwart eines Vampirs zu bluten? Glaube ja nicht das ich dir mein Blut anbiete Hexe. Ja ich kann dich heilen, für den Fall das du das noch nicht wusstest. Ich werde es aber nicht machen. Ich werde dich bestimmt nicht stärken."

Elijah war aber auch nicht so das er sie da einfach so liegen ließ. Schnell verschwand er und war genauso schnell wieder zurück. Er reichte ihr ein Glas Wasser. "Hier. Etwas zu essen habe ich nicht im Haus." Dann lief er wieder ein paar Schritte durch die Zelle. "Du bist nicht dumm kleine Hexe. Aber gut ich sage dir was ich vor habe. Du wirst eh wieder vergessen und vielleicht bietest du mir ja doch noch deine Hilfe an." er drehte sich zu ihr um und verschränkte die Arme vor der Brust. "Ich habe einen Bruder. Klaus. Er ist halb Vampir und halb Werwolf. Wie das kommt muss ich dir hoffentlich nicht erklären." Er löste seine Arme vor der Brust und steckte die Hände in seine Hosentasche. Dann lief er wieder hin und her und erzählte weiter.

"Elena ist die Doppelgängerin von einem Vampir namens Katherine Pirce. Kaus wollte sie damals töten um den Sonne-Mond-Fluch zu lösen. Vampire könnten sich dann frei im Sonnenlich bewegen und Werwölfen würde sich nicht mehr bei Vollmond verwandeln. Sie könnten frei darüber entscheiden ob und wann sie sie verwandeln. Der Haken an der Sache? Wenn ein Vampir den Fluch lost bleiben die Werwölfe verdammt und die Vampire sind frei. Löst ein Werwolf den Fluch ... Naja ich denkke du kannst mir folgen. Katherine hat sich dann aber umgebracht und wurde zu einem Vampir. Damit war sie unbrauchbar. Der Fluch wurde damals durch eine Charlotte Petrova gemacht und Katherine war ihre Nachfahren. Also ihre Doppelgängerin. Elena ist die Doppelgängering von Katherine. Na kommst du mit? Ich will nicht das mein Bruder den Fluch bricht. Ich kann mich frei in der Sonne bewegen und ob die Anderen es können ist mir egal. Solang der Fluch aber bestand hat kann mein Bruder den Wolf in sich nicht zum vorschein rufen. Und genau das ist mein Zeil. Mich würde der Tod von Elena also in keiner weiße stören."
Elijah
Elijah

Nach oben Nach unten

Beitrag von Bonnie Bennett Sa 1 Okt - 11:42

Schluchzend hockte Bonnie sich wieder hin. Ihr war immer noch schlecht. "Waaas...sag was duu willst verdammt...ich geb dir was du willst!" rief sie verzweifelt aus und hielt sich den schmerzenden Kopf. Sie wollte nur noch gesund sein. Sicherlich würde sie es zu Fuß nicht mehr bis ins Krankenhaus schaffen wenn Elijah sie überhaupt bis dahin raus lassen würde.
"Ich hab doch gesagt ich tu dir nichts...also hilf mir! Ich verspreche ich werde nichts tun bitte...Bitte hilf mir" keuchte sie und jaulte verzweifelt auf weil sich alles vor ihrem Auge drehte.

Seufzend blieb sie zurück als Elijah nun ein Glas frisches Wasser holte. Bonnie bezweifelte das ihr das noch helfen konnte. "Verdammt...ich muss behandelt werden..." lallte sie nur noch und klammerte sich hoffnungslos an das Wasserglas was er ihr reichte.
"Danke" nuschelte sie kleinlaut und nippte zaghaft davon.

Ihr war klar das er sie alles vergessen lassen würde doch Bonnie wünschte sich einfach nur gesund zu werden sofort. Als er dann seine sagenhafte Geschichte begann viel es Bonnie schwer zu folgen. Keuchend atmete sie in das Glas aus. "Nein das...ergibt keinen Sinn...wieso sollte es dir egal sein wenn Elena stirb wenn das doch dazu beiträgt das der Fluch gebrochen wird...und das wolltest du doch vermeiden"
Bonnie Bennett
Bonnie Bennett

Nach oben Nach unten

Beitrag von Elijah Sa 1 Okt - 12:05

"Was ich will? Ich will das du für mich arbeitest. Ich will das du mir hilfst wenn ich deine Kräfte oder irgendwelche Informationen brauche. Sage mir zu und ich werde alles machen was in meiner Macht steht um Elena zu schützen." er ging zu ihr rüber, hockte sich vor ihr hin und hielt ihr seine Hand hin. Erst wenn sie einwilligte würde er ihr sein Blut geben und sie dann vergessen lassen. Er würde ihr aber nicht alle Erinnerungen nehmen. Wie sollte sie sich sonst daran erinnrn das sie ihm verpflichtet war? "Ich lasse dich laufen. Nachdem du dich erholt hast. Du greifst mich nicht an und ich dich nicht. Ich werde dich heilen und dir die Erinnerung nehmen. Das einzige an das du dich noch erinnerst wirst das unser Abkommen. Bist du einverstanden?"

Wenn sie dem zustimmte hatte er schon mal zwei Hexen auf seiner Seite und somit war es schwerer für Klaus eine zu finden die ihm Helfen würde den Fluch zu brechen. "Es ist nicht einfach nur ihr tod der dazu erforderlich ist. Das Ritual beinhaltet einiges mehr als das man nur die Doppelgängerin umbringt. Das währe wohl etwas zu einfach. Es muss ein Vampir, ein Werwolf und die Doppelgängerin geopfert werden. Eine mächtige Hexe muss einen Spruch aus einem altem Hexenbuch sprechen und es muss Vollmond sein. Es passieet also nichts wenn sie einfach so stirbt."
Elijah
Elijah

Nach oben Nach unten

Beitrag von Bonnie Bennett Sa 1 Okt - 12:31

Stirnrunzelnd hob Bonnie den Kopf an. "Wozu brauchst du mich denn? Du hast doch Sky schon... Ich bin dir keine Hilfe. Du sagtest selbst ich bin unerfahren" warf sie ihm mürrisch entgegen. Was sollte das also bringen. Nun gut zumindest konnte sie sich auf seinen Schutz bezüglich Elena verlassen nur das war wichtig doch wie viel gab sie jetzt von sich selbst auf. Bonnie würde sich auf jeden fall gegen Elijah zur Wehr setzen wenn er eine andere hexe in seinem Keller gefangen hielt. Da könnte sie doch nicht tatenlos zu sehen und das auch noch unterstützen. Sky war eine Schande für die Hexenschaft. Aber du tust es für Elena...das zählt. So ist sie sicher vor Stefan und diesem Klaus
Bonnie war ganz in Gedanken und versuchte ihren Zwiespalt zu lösen. Düster sah sie zu Elijah auf. "Ich muss mich aber nicht so benehmen wie Sky oder? Ich meine...dieses...dieser Körperkontakt?!" Das wollte Bonnie nur eingehen wenn sie sich aus geistig mit einem Mann verbunden fühlte. "Was muss ich dann tun? Ich würde niemals einer Schwester die Kette entreißen damit du sie dann für deine zwecke ausnutzen könntest" meinte Bonnie eindringlich und hatte diesmal keine Furcht seinem Gesicht näher zu kommen.
Bonnie Bennett
Bonnie Bennett

Nach oben Nach unten

Beitrag von Elijah Sa 1 Okt - 12:50

"Stimmt du bist nicht sonderlich erfahren was deine Kräfte angeht aber ich weiß nur zu gut das es auch Zaubersprüche gibt wizu man mekr als eine Hexe braucht. Sky hätte dich also zur Unterstützung wenn sie dich brauch. Was du für mich tust ist ganz einfach. Du gehörst hier zu den Schulern, hast Freunde, bis hier auf gewachsen und kennst einige Leute. Da heißt du bekommst eine Menge mit. Ich möchte das du deine Ohren für mich offen hälst. Versuchst an Informationen ran zu kommen wenn ich sie brauche. Paraktisch gesagt su bist so eine Laufbursche für mich. Ich denek ich erwarte nichts unmögliches von dir. Du sollst schließlich niemanden umbringen." Ihre Frage amesürte ihn und kurz zog er seine Hand wieder zurück als er merkte das Bonnie sie nicht ergriff um damit das Abkommen ab zu schließen.

"Nein. Ich möchte nicht das sie dich umbrigt. Du sagst selbst das sie es verdient hat das ich ihr treu bin. Ich würde es zumindest nicht von dir verlangen, so wie ich es auch nicht von Sky verlange. Es war ihr wunsch diesen Kontakt mit mir zu pflegen. Abgeneigt bin ich nicht also wenn du es dir mal anders überlegen solltest, lass es mich wissen." Wieder hockte er sich zui ihr hin und reichte ihr erneut die Hand. "Also was ist nun? Noch mal frage ich nicht." Sie sollte sich entscheiden ob sie ihr Leben und das von Elena nun retten wollte oder nicht. Elijah würde sie zwar hier nicht einfach so sterben lassen aber die währe auf sich gestellt nachdem er ihr dann die Erinnerung genommen und sie frei gelassen hatte.
Elijah
Elijah

Nach oben Nach unten

Beitrag von Bonnie Bennett Sa 1 Okt - 13:10

Alles in Bonnie sträubte sich dagegen mit diesem ungehobelten Mann ein Abkommen zu treffen. Am liebsten hätte sie sich gleich nochmal auf seine Füße übergeben so schlecht war ihr. Ihr war klar sie würde sterben ohne sein Blut. Bonnie hatte keine Wahl. Auch um Elena und ihre Freund zu schützen hob sie den Arm und nahm Elijahs Hand. Um Gottes Willen...Ich hasse den Kerl Bonnie dachte nur daran wie gut sie sich gleich fühlen würde und das sie jeden den sie liebte so schützen konnte. Das half den Ekel zu vertreiben.
"Ich tu das nur für Elena" stellte Bonnie noch einmal klar bevor ihr wieder schwarz vor Augen wurde. Keuchend lehnte Bonnie sich zurück an die Steinwand und atmete tief durch. Lange hatte sie nicht mehr zu leben in diesem Zustand. Bonnie hoffte nur das Elijah nun Wort halten würde doch sie war sich sicher irgendwo war immer ein Haken zu finden. Wer weiß was er im Laufe der Zeit nicht noch alles verlangen würde von ihr zu tun.
Bonnie Bennett
Bonnie Bennett

Nach oben Nach unten

Beitrag von Elijah So 2 Okt - 2:08

Endlich reichte Bonnie ihm die Hand um das Abkommen zu besiegeln. Ein zufriedenes Lächeln breitete sich auf seinen Lippen aus. "Ich weeiß das du das nicht für mich machst. Aber das is auch nicht wichtig." Er löste den Händegriff wieder und machte ihr dann die Hand und Fußfesseln ab. Anschließend biss er sich in das innere des Handgelenkes und reichte Bonnie seinen Arm. "Trink und es wird dir besser gehen. Ich bringe dich dann noch oben in ein Zimmer in dem du dich ausruhe kannst." Bonnie trank sein Blut und Elijah achtete darauf das sie nicht zu viel nahm. Er wollte sie zwar heilen aber sie sollte nicht sofort wieder ganz kräften kommen.

Nach einem kurzen Augenblick entzog er ihr wieder seinen Arm. "Das sollte reichen." sagte er und hob sie dannauf seine Arme. "Ich werde Sky sagen das sie dir etwas zu essen besorgen soll." dann ging er mit ihr hoch in eines der vielen Schlafzimmer und legte sie auf das Bett. Du gehst nicht bevor isch es dir gestatte. nicht das du auf du den Gedanken kommst hier einfach zu verschwidnen. Deine Kette werde ich so lange behalten. Du bekommst sie wieder sobald ich dich gehen lasse. Schlaf jetzt." wies er sie an und verleis das Zimmer wieder. Dann ging e runter zu Sky die wieder im Wohnzimmer war.

Tbc = Wohnzimmer
Elijah
Elijah

Nach oben Nach unten

Beitrag von Bonnie Bennett So 2 Okt - 3:35

Widerwillig blickte Bonnie in sein grinsendes Gesicht. Davon wurde ihr nur gleich wieder übel. Doch das war jetzt egal. Sie bekam endlich sein Blut und selbst wenn es sie anekelte von ihm zu trinken allein der Gedanke daran das es ihr besser gehen würde trieb sie dazu es zu schlucken.
Mit großen Augen sah sie zu Elijah auf als er von einem Zimmer sprach in dem sie sich ausruhen durfte. Doch sie wusste er war nicht aus reiner Nächstenliebe so nett zu ihr. Er wollte nur ihr vertrauen gewinnen doch doch materielle Sachen würde das nie funktionieren. Ob sie ihm das je beibringen könnte?
"aahh" Gerade als Bonnie merkte wie sie wieder zu kräften kam entzog Elijah ihr seinen Arm. Seufzend richtete die Hexe sich auf da griff Elijah schon unter ihre Beine und trug sie aus dem Keller. Bonnie wusste gar nicht was sie denken sollte immerhin hätte sie allein laufen können. Sicher war sie ihm wieder zu langsam. Seufzend hielt sie sich in seinem Nacken fest und ließ sich ins Gästezimmer tragen. Sie fühlte sich immer noch seltsam gefangen. Ihre Vermutung bestätigte sich als er sie im Bett ablegte. Sie war immer noch gefangen. Ausdruckslos sah Bonnie zu Elijah hoch und nach dem er die Tür geschlossen hatte verbarg sie das Gesicht wieder weinend im Kopfkissen.

tbc Gästezimmer
Bonnie Bennett
Bonnie Bennett

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten