Mystic Diaries
Keller Capilla 78311410

Schau dich hier ein bisschen um und suche dir dann aus der Charakterliste einen freien Charakter aus den du spielen möchtest. Melde dich mit dem vollständigen Namen an und erstelle einen Steckbrief.

Stefan Salvatore wird sich schnellst möglich um dich kümmern und dir alles weitere erklären.

Wir wünschen dir viel Spaß bei uns im Forum.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Mystic Diaries
Keller Capilla 78311410

Schau dich hier ein bisschen um und suche dir dann aus der Charakterliste einen freien Charakter aus den du spielen möchtest. Melde dich mit dem vollständigen Namen an und erstelle einen Steckbrief.

Stefan Salvatore wird sich schnellst möglich um dich kümmern und dir alles weitere erklären.

Wir wünschen dir viel Spaß bei uns im Forum.
Mystic Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Vor dem Bennett Haus
von Elena Gilbert Mo 14 Mai - 22:18

» Vor dem Haus (Elijah)
von Stefan Salvatore So 1 Apr - 0:01

» Wohnzimmer Bennett
von Jeremy Gilbert Do 29 März - 21:41

» Wohnzimmer (Katherine)
von Katherine Pierce So 18 März - 22:39

» Verkaufsraum Apotheke
von Annabelle Cole Sa 17 März - 23:09

» Parkplatz
von Caroline Forbes Sa 17 März - 9:40

Schwester Foren

Keller Capilla Banner10

Keller Capilla Button10

Keller Capilla Vdfana10

Keller Capilla

Nach unten

Keller Capilla Empty Keller Capilla

Beitrag von Mystic Diaries Mi 6 Jul - 1:07

~~~~~ In Play ~~~~~
Mystic Diaries
Mystic Diaries

https://mystic-diaries.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Keller Capilla Empty Re: Keller Capilla

Beitrag von Gast Sa 23 Jul - 4:56

Cf = Küche Capilla

Jules wusste es sehr zu schätzen das Mina ihr das Anbot daher bedankte sie sich auch dafür. "Danke, Ich werde bestimmt mal darauf zu kommen. Ich mag dich und ich denke das mit uns beiden hier wird gut funktionieren." Jules freute sich auf das zusammenleben mir ihr da die beiden sich wirklich gut verstanden.

Als die beiden in den Keller kamen staunte sie nicht schlecht da er wesentlich größer war als man es vermutete. Die Wände waren aus massivem Stein und somit mehr als nur perfekt für ihr Vorhaben geeignet. "Ja das sieht sehr gut aus. Wir können hier auch einen großen Käfig rein bauen. Also besser gesagt eine Gitterwand mit Tür. Dann hättest du mehr Bewegungsfreiheit." sagte sie und guckte sich in den großem Raum um.

"Entscheide du. Wir können natürlich auch erst die Ketten ausprobieren und dann noch umbauen. Ich denke nicht das das so viel arbeit macht. Und wenn doch dann lassen wir uns einfach jemanden kommen." sagte sie und fügte gleich noch mit hinzu. "Handwerker gucken immer sehr lustig wenn sie bei einer Frau im Keller Ketten anbringen sollen. Ich möchte nicht wissen was in dem Augenblick in ihren Köpfen vor geht."

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Sa 23 Jul - 5:16

CF= Küche Capilla

Sie lächelte als Jules ihr sagte, dass sie das Gefühl hatte, das es mit ihnen beiden gut funktionieren würde. Denn das würde sie momentan genauso darüber denken wie sie. Sie ging Jules hinterher in den Raum und schaute sich weiter um.

"Meinst du denn wirklich das Ketten reichen? Ich meine das Gesicht von dem Handwerker würde ich gerne sehen. Vor allem ich sehe doch so unschuldig aus.", sie setzte ihren Unschuldsblick auf, blickte Jules an und fing lautstark an zu lachen.

Nachdem sie sich beide wieder ein wenig beruhigt hatten, blickte sie sich um drehte sich im Kreis. "Sooo und wie machen wir jetzt hier weiter? ich meine wenn du hier bei mir bleibst brauchst du doch auch Ketten und woher weiss ich denn wann es soweit ist? Und wie läuft das mit dieser ganzen Vampirsache ab? Ich überfordere dich gerade bestimmt, aber ich habe einfach Angst dass ich es nicht unter Kontrolle habe wenn es soweit ist."

Während sie Jules diese ganzen Fragen an den Kopf warf, ging sie im Keller auf und ab. Früher hatte sie Angst davor zulange in einem Keller zu verbringen. Aber nun würde sie sich wohl oder übel damit anfreunden müssen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Sa 23 Jul - 6:45

"Ja Ketten würden ausreichen aber es halt nicht wirklich bequem. Ich hätte mich über eine Zelle mit etwas sehr gefreut. Aber wie gesagt wir machen das erstmal mit den Ketten und dann gucken wir weiter. Ich denke auch das wie es nicht schaffen würden hier eine Zelle ein zu bauen bis zum nächsten Vollmond und es währe nicht gut wenn bis dahin noch nicht fertig sind." antwortete sie ihr und sah dann ihren Unschuldsblick. "Ja und was meinst du was die erst denken wenn du mitbekommen das hier zwei Frauen zusammen wohnen?" auch Jules musste herzhaft darüber lachen da sie damit schon Erfahrung gemacht hatte.

"Nein ich brauche keine Ketten. Die sind auch nur für dich nur so lange wie du dich noch nicht kontrollieren kannst. Mina wir verwandeln uns nicht nur bei Vollmond sondern auch wenn wir extrem wütend sind. Es braucht etwas bis du das unter Kontrollen haben wirst aber wenn du es dann geschafft hast brauchst auch du dich nicht mehr anketten. Mal gucken vielleicht kannst du dich ja schon kontrollieren immerhin verwandelst du dich schon seid fünf Jahren. Wann es soweit ist wirst du spüren. Kopfschmerzen und das Gefühl das alle deine Muskeln sich anspannen. Angekettet solltest du aber sein sobald die Sonne untergeht vor der Vollmond Nacht."

Jules war klar das Mina viele Fragen haben würde und hatte auch kein Problem damit sie die alle gleichzeitig zu beantworten. "Nein schon ok frag ruhig alles was dir durch den Kopf geht. Als das wie Vampire töten habe ich dir ja schon gesagt. Unsere Schwäche kennst du auch und ihre auch. Vampire haben aber noch mehr Schwächen außer das Eisenkaut. Sonnenlich und auch eine Pflog ins Herz sind mehr als nur hilfreich. Wenn du ein Wolf bist tötest du sie indem du ihnen den hals beißt. Alle anderen stellen schmerzen nur sehr und werden sie daran hindern dir zu folgen."

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Sa 23 Jul - 6:56

Wirklich interessiert hört Mina dem zu, was Jules ihr zu berichten hatte. Sie hatte keine Ahnung ob und wie sie sich das alles merken können sollte. "Sag mal wie ist das eigentlich wenn wir einem Vampir begegnen, du sagtest wir können lediglich gleichgesinnte Spüren. Ist es bei Vampiren auch so? Also merken sie das wir Werwölfe sind oder auch nicht?", Mina stellte diese Fragen und setzte sich auf den Boden des Kellers.

Dann schaute sie Jules an. "Sag mal wie kommst du selber eigentlich mit der Situation klar? Ich meine du bist hergekommen wegen deinem Bekannten. Aber hast du keine Familie oder sonst irgendwen der dich unterstützt? Tut mir leid wenn die Frage dir zu weit geht, aber mich interessiert es halt, wieso du einfach alles so aufgegeben hast nur um hier nach Mystic Falls zu kommen. Wobei ich ehrlich sagen muss ich bin froh das du hier bist. Denn mit diesem Mason wäre ich ja ziemlich aufgeschmissen gewesen.", sagte sie dann obwohl sie wusste das Jules noch sehr daran zu knabbern hatte, wie ihr Freund sich vorher ihr gegenüber verhalten hatte.

Kurze Zeit saß sie einfach nur da und liess alles was sie gerade erfuhr wieder auf sich wirken. Langsam aber sicher schien sich in alles eine gewisse Realität und vor allem für Mina eine Normalität einzupendeln. Und dies war das was sie nun wirklich am schnellsten hinbekommen musste. Denn wenn sie weiterhin so überfordert mit allem sein würde, würde sie wohl nie wirklich ihre Ruhe mit ihrem Wolfsinneren schliessen können, so wie Jules es anscheinend schon einige Zeit geschlossen hatte.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Sa 23 Jul - 7:42

Minas frage war berechtigt und auch wirklich gut. Jules selber hätte wohl nicht daran gedacht ihr das zu erklären. "Soweit ich weiß können auch nur Vampire ihresgleichen spüren. Werwölfe nehmen sie wohl auch erst war wenn wir halt als Wölfe unterwegs sind genauso wie wir sie nur wahrnehmen wenn wir Wölfe sind. Solange wir in Menschengestallt umherlaufen bemerken wir sie nicht und sie uns nicht." dann setzte sie sich zu Mina auf den Boden.

"Ich habe keinen Kontakt mehr zu meiner Familie. Ich hatte mit 21 einen Autounfall wobei jemand ums Leben gekommen ist. Seid dem klebt der Fluch an mir. Meine Familie wusste was in mir steckt aber sie haben es mir nie gesagt. Ich war sauer und enttäuscht und bin gegangen. Dann habe ich Mason kennen gelernt und er hat mir geholfen mit alle dem zurecht zu kommen. Ich habe meine Familie also nicht verlassen um hierher zu kommen. Ich habe sie schon vorher verlassen und seid dem bin ich da zu hause wo ich mich wohl fühle."

Jules würde Mina gerne sagen was mit Masnon los was den so kannte sie ihn auch nicht aber so genau wusste sie das auch nicht. "Mason hat sich sehr verändert seid er diese Katherine kennen gelernt hat. Ich bezweifel allerdings das sie ihn wirklich liebt aber dafür ist blind." Kurz dachte sie an die Zeit zurück als sie und Masnon noch eins waren und immer alles zusammen gemacht hatten. Sie waren wirklich gute Freunde aber nun gab es für ihn nur Kath.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Sa 23 Jul - 7:50

Das Jules ihr erzählte, dass Vampire einfach so in Menschengestalt unter ihnen verweilen konnten, machte Mina angst. Wie sollte sie denn heraus finden ob irgendjemand den sie in nächster Zeit kennen lernen würde nicht gefährlich für sie wäre. "Also sind sie in der Lage uns ebenfalls zu zerstören.", setzte sie leise aber mehr als Aussage, als als Frage hinzu.

Dann hörte sie zu was Jules ihr über ihre Familie und gleichzeitig über ihren Fluchauslöser erzählt. Es war ebenfalls ein Autounfall gewesen und das widerrum verband sie mit Jules, denn ihr war etwas ähnliches, wenn nicht sogar dasselbe zugestoßen. "Tut mir Leid das deine Familie so grausam zu dir war. Aber der Mensch der dabei ums Leben gekommen ist, stand er dir Nahe?", sie wollte sich die Frage zunächst ersparen, aber dann war sie jedoch schon ausgesprochen. Direkt befürchtete Mina das Jules nun böse auf sie wäre und sich ihr gegenüber verschliessen würde. Aber das tat sie nicht. Also sah Mina sie direkt an und wartete darauf, dass Jules bereit wäre ihr mehr über ihr eigenes Leben zu erzählen.

Auf Mason ging sie zunächst mit Absicht nicht weiter ein, würde sie noch genug Zeit dazu haben Jules nach den weiteren Dingen die sie interessierten auszuhorchen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Sa 23 Jul - 8:46

"Ja sind sie." sage sie leise auf die Bemerkung von Mina. "Wir sind zwar stark, also stärker als Menschen. Aber das heißt nicht das wir unverwundbar sind." Jules wollte ihr das eigentlich erst später erzählen damit sie keine Panik bekam. Mina machte aber nicht den Eindruck das sie das sehr fertig machte den eigentlich machte es keinen Unterschied ob man als Mensch einem Vampir über den Weg laufen würde oder als Werwolf. In beiden Situationen war man verletzlich und in beiden Situationen konnte man leicht getötet werden wenn der gegenüber es darauf anlegte.

"Nein ich kannte ihn überhaupt nicht. Ich muss wohl kurz eingeschlafen sein am Steuer und bin dann in den Gegenverkehr gekommen." erzählte sie weiter nachdem Mina sie gefragt hatte ob sie dem verunglücktem nahe stand. "Was ist mit dir? Wie kam es bei dir dazu? Obwohl du das wahrscheinlich gar nicht weißt oder? Ich meine wie sollst du wissen wann der Fluch ausgelöst wurde wenn du von de Fluch gar nichts wusstest?"

Julia wusste nicht ob es ok war sie das jetzt zu fragen da sie im Augenblick einiges zu verarbeiten hatte aber vielleicht würde ihr es auch dabei helfen wenn sie einfach darüber reden würde.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Sa 23 Jul - 8:54

Die Tatsache das Vampire ihre Spezies genauso verletzen konnten, wie sie es umgekehrt konnten, wunderte Mina reichlich wenig. Interessanter war es, als Jules ihr das mit ihrem Unfalls erzählte und Mina fand, dass sie froh sein konnte, dass sie denjenigen den sie getötet hatte nicht kannte.

Nun waren schon einige Zeit vergangen und Mina traute keinem Lebewesen mehr als Jules also entschied sie sich dazu ihr die ganze Geschichte zu erzählen. "Ich sagte dir ja bereits das mit meiner Mum. Und naja sie hat irgendwann einen neuen Freund gehabt und mich mit ihrer neuen Tochter sitzen gelassen. Sie hiess Charlene und es dauerte nicht lange da war sie für mich wie eine eigene Tochter. Bis zu dem Tag an dem sie durch einen Unfall den ich verursachte sterben musste.", sie musste eine kurze Pause machen als sie ihr das erzählte.

"Es, war nicht so dass sie der einzige Mensch war, der in diesem Moment starb, so ein Arschloch meinte ich wäre ganz alleine an dem Unfall Schuld gewesen und naja meine Aggressionen überkamen mich und ich habe ihn angegriffen. Er hat ebenfalls nicht überlebt und ich bin nur noch weggelaufen. Danach hatte ich meinen ersten Blackout von daher denke ich es ist dadurch ausgebrochen oder meinst du das ist nicht möglich?", sie versuchte die Geschichte so sachlich wie möglich zu erzählen, da sie definitiv in den letzten Tagen genug Emotionen gezeigt hatte.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Sa 23 Jul - 11:34

Nun erzählte auch Mina wie es bei ihr dazu kam das der Mondfluch bei ihr ausgelöst wurde und Jules hörte schweigend und aufmerksam zu. Jetzt konnte sie verstehen warum sie so war sie war. Das die Schwester von ihr bei dem Unfall ums leben gekommen war tat ihr sehr leid aber sie wusste das genau das der Auslöser sein musste. "Das mit deiner Schwester tut mir sehr leid. Es ist bestimmt nicht leicht so etwas zu verarbeiten, aber ja ich denke auch das das der Auslöser war. Durch deine Wut wirst du dich auch gleich verwandelt haben und daher kommt dein black out."

Jules konnte nicht so wirklich einschätzen wie es Mina jetzt gerade ging und wollte daher vom Thema ablenken. "Also wir sollten uns so langsam auf den Weg zum Einkaufen machen. Wir waren schon wieder die ganze Nacht wach." sagte sie und rollte leicht mit den Augen. "Ich hoffen wir kommen irgendwann mal wieder in unseren normalen Schlafrythmus." Jetzt war es aber schon wieder so früh das die Sonne schon wieder aufgegangen sein musste.

Jules stand wieder auf und reicht Mina eine Hand um ihr hoch zu helfen. "Ich denke eine Einkaufsliste brauchen wir nicht." sagte sie und ging die Treppen wieder hoch ins Haus wo sie sich nur noch ihre Jacke über zog und sich ihre Tasche schnappte. Dann verließen sie das Haus und stiegen ins Auto um in die Stadt zu fahren.

Tbc = Shopping Mall

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Sa 23 Jul - 11:46

Sie war froh das Jules ihr kein riesengroßes Mitleid entgegen brachte, denn das war das Letzte was sie gebrauchen konnte, denn sie wüsste net ob sie ihre Gefühle dann verbergen könnte und sie wusste ja jetzt was dann mit ihr passierte. Also nickte sie annehmend und lächelte kurz.

Als Jules dann bemerkte dass sie wahrscheinlich wieder die gesamte Nacht wach gewesen waren zog Mina lediglich die Achseln hoch. "Weisst du so langsam gewöhne ich mich daran. Aber du hast Recht lass uns zunächst alles nötige einkaufen und wenn wir wieder da sind koche ich uns erneut einen Kaffee. Sobald wir dann alles hier fertig haben können wir uns ja wieder hinlegen.", fügte sie dann hinzu.

Sie lächelte erneut, nahm Jules Hand und ging mit ihrer Freundin zusammen die Treppe hinauf. "Ich hoffe du hast nichts dagegen wenn ich fahre.", sagte sie lächelnd als beide zusammen in ihr Auto stiegen und zur Shopping Mall fuhren.

TBC= Shopping Mall

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 27 Jul - 0:54

Cf = Shopping Mall

Jules ging direkt runter in den Keller und packte die Sachen aus die sie so eben mit Mina eingekauft hatte. Gerade als sie alles auf dem Boden ausgebreitete hatte kam diese auch schon mit dem Kaffee runter. "Super, danke." sagte und lächelte erfreut. "So wir machen das am besten da hinten in der Ecke. Die Ketten sind lang genug so das du etwas Bewegungsfreiraum hast aber nicht bis zur Tür kommst."

Jules breitete die Ketten aus um zu gucken ob das eben gesagt auch wirklich der Fall war. Die Ketten reichten von der hintersten Ecke bis ungefähr ein Meter vor die Tür. "Sieht doch gut aus. Oder was meinst du?" fragte sie und guckte zu Mina die das ganze etwas skeptisch beäugte. "Vertrau mir. Es wird schon alles gut gehen." Jules hatte in solchen Sachen inzwischen Erfahrung und machte sich daher auch nicht so viele Gedanken. Sie konnte aber auch verstehen das Mina beunruhigt war und das ihr Kopf ununterbrochen arbeitete.

Nachdem nun alles auf dem Boden ausgebreitet war und festgelegt wurde wo die Ketten befestigt werden sollten suchte sie sich eine Bohrmaschine und die passenden Dübel zusammen und fing an die Löcher für die Hacken zu bohren. "Du kannst die Dübel schon in die Löcher machen und dann die Hacken befestigen." sagte sie zu Mina und bohrte weiter bis alle Löcher da waren die sie brachten. "So nun noch die Karabiener an die Ketten machen und dann an den Hacken befestigen."

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 27 Jul - 22:26

CF= Shopping Mall

Als Mina sich von Jules alles genau erklären liess, wurde sie immer unsicherer ob sie das alles so ohne weiteres überstehen würde. Sie trank von ihrem Kaffee ab und als Jules dann anfing alles so auszurichten wie sie es benötigte um alles abzusichern, konnte Mina nicht mehr. Sie musste sich hinsetzen, denn sie wollte niemals ihr eigenes Gefängnis in ihrem Keller aufbauen. Aber nun schien es keine andere Möglichkeit zu geben. Sie schluckte einmal und atmete tief durch dann musste sie sich kurz auf eine der Treppenstufen setzten, um nicht vollkommen in sich selber zusammen zu brechen. Sie konnte die Blicke von Jules wahrlich spüren und sie fing an zu zittern. „Ich habe Angst.“, flüsterte sie ihrer Freundin zu, die gerade schon dabei war die Löcher für die Kettenamatur in die Wand zu bohren.

„Ich weiss einfach nicht ob ich das alles kann, ich meine es ist schon mehrfach passiert, aber jedesmal bin ich einfach umgefallen wie als würde mir jemand einen Schlag auf den Kopf geben nur so wie das hier aussieht ist es weit mehr als das. Ich muss mich damit abfinden, dass ich selber ein Monster bin.“, als sie dies sagte schlug sie ihre Hände vor das Gesicht, da sie sich in diesem Moment vor sich selber schämte.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 29 Jul - 19:13

Jules arbeitete weiter an der Montage der Ketten, beobachtete Mina dabei aber immer wieder. Ihr ging es nicht gut das sah man gleich aber die Sachen hier musste nun einmal gemacht werden. Jules ließ Mina etwas Zeit für sich und machte die Arbeiten alleine weiter bis sie irgendwann fertig war. Bei den letzten Handgriffen, als Jules gerade die Ketten in Karabiner einklicken lies hörte sie die Worte von ihrer neuen Freundin und drehte sich zu ihr um.

"Ich weiß wie du dich fühlst. Auch wenn ich nicht weiß wie es ist wenn man eigentlich schon fünf Jahre macht und erst jetzt erfährt was da genau eigentlich immer passiert." sagte sie und hockte sich vor Mina die inzwischen auf den Treppenstufen saß. "Ich bin bei dir. Auch in dieser Nacht werde ich bei dir sein. Du musst das nicht alleine durch machen. Ich werde versuchen dir alles zu erklären und zu zeigen. Deine Aufgabe ist es versuchen ruhig zu bleiben. Wir haben noch zwei Wochen bis zum Vollmond das ist eine menge Zeit. Dreh nicht durch ok? Und wenn du das Gefühl hast das du hier raus musst dann geh. Sein nur in der Vollmondnacht hier."

Jules war immer darauf bedacht Mina auf zu muntern und ihr bei zu stehen. Nur leider war sie sich oft nicht wirklich sicher das Mina das ganze auch beruhigen würde. Viele Informationen hatten sie mit Sicherheit nur noch mehr verunsichert. "Wir sollten jetzt erst einmal schlafen. Wir sind schon wieder viel zu lange wach." lächelte sie Mina an und zog sie an ihren Händen hoch. "Los komm etwas Schlaf wird dir auch gut tun."Jules ging mit Mina wieder nach oben un dann gleich in ihre Zimmer. "Schlaf gut." sagte sie noch bevor sie ihre Tür zu machte.

Tbc = Gästezimmer

(nach dem urlaub geht es weiter)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast So 31 Jul - 2:01

Mina war heilfroh darüber, dass sie sich nicht selber um all diese Vorkehrungen kümmern musste, sondern das Jules alleine dazu in der Lage war und vor allem dass sie es auch alles alleine für sie tat, obwohl sie sich wahrscheinlich auch besseres vorstellen konnte, als sich um Mina zu kümmern. Als ihre erste und einzige Freundin nun so vor ihr kniete und ihr versicherte, dass sie nicht alleine mit der ganzen Situation war, stellte Mina fest wie froh sie doch war Jules begegnet zu sein.

"Ich danke dir wirklich für alles. Und ich bin froh das ich dich gefunden habe und vor allem dass du mir bei all diesen Sachen hilfst, ich bezweifle das ich alleine soweit gekommen wäre, wie ich es bis jetzt schon mit dir geschafft habe.", sagte sie zu ihr und diese Worte entsprachen wirklich der Wahrheit.

Schliesslich zog Jules sie an den Händen nach oben und verabschiedete sich zum schlafen, dann ging sie in ihr Zimmer. Mina selber ging noch einmal in die Küche um die Tassen der beiden in die Spüle zu stellen. Dann ging sie ebenfalls in ihr Zimmer. Dennoch war sie sich sicher, dass sie alles tun würde, jedoch nicht schlafen.

TBC= Rominas Zimmer

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten