Mystic Diaries
Vor dem Capilla Haus 78311410

Schau dich hier ein bisschen um und suche dir dann aus der Charakterliste einen freien Charakter aus den du spielen möchtest. Melde dich mit dem vollständigen Namen an und erstelle einen Steckbrief.

Stefan Salvatore wird sich schnellst möglich um dich kümmern und dir alles weitere erklären.

Wir wünschen dir viel Spaß bei uns im Forum.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Mystic Diaries
Vor dem Capilla Haus 78311410

Schau dich hier ein bisschen um und suche dir dann aus der Charakterliste einen freien Charakter aus den du spielen möchtest. Melde dich mit dem vollständigen Namen an und erstelle einen Steckbrief.

Stefan Salvatore wird sich schnellst möglich um dich kümmern und dir alles weitere erklären.

Wir wünschen dir viel Spaß bei uns im Forum.
Mystic Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Vor dem Bennett Haus
von Elena Gilbert Mo 14 Mai - 22:18

» Vor dem Haus (Elijah)
von Stefan Salvatore So 1 Apr - 0:01

» Wohnzimmer Bennett
von Jeremy Gilbert Do 29 März - 21:41

» Wohnzimmer (Katherine)
von Katherine Pierce So 18 März - 22:39

» Verkaufsraum Apotheke
von Annabelle Cole Sa 17 März - 23:09

» Parkplatz
von Caroline Forbes Sa 17 März - 9:40

Schwester Foren

Vor dem Capilla Haus Banner10

Vor dem Capilla Haus Button10

Vor dem Capilla Haus Vdfana10

Vor dem Capilla Haus

Nach unten

Vor dem Capilla Haus Empty Vor dem Capilla Haus

Beitrag von Mystic Diaries Mi 6 Jul - 1:04

~~~~~ In Play ~~~~~
Mystic Diaries
Mystic Diaries

https://mystic-diaries.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vor dem Capilla Haus Empty Re: Vor dem Capilla Haus

Beitrag von Gast Mi 6 Jul - 19:49

Einstiegspost:

Nachdem Romina eine ganze Weile durch die Stadt gefahren ist, entschloss sie sich schließlich dazu, zu dem Grundstück an der Stadtgrenze zu fahren, auf dem sich ihr frisch gekauftes Haus befand. Vor ihrer Abreise aus Valenzia hatte sie sich darum gekümmert, dass all ihre Möbel und Wertsachen bereits in das Haus gebracht wurden, deshalb hatte sie nur noch eine kleine Reisetasche dabei und ihren Laptop. Sie musste sich extra für ihren Umzug das Sparbuch auszahlen lassen, welches eigentlich für die Schullaufbahn von Charlene angelegt wurde. Aber auch dies war nun Vergangenheit. Romina hatte immerhin das gesamte letzte Jahr damit verbracht sich darauf vorzubereiten, nach Mystic Falls zu gehen- Sie lernte Englisch, kaufte sich ein billiges Haus und ging arbeiten um die erste Zeit auch ohne Job auskommen zu können. Jetzt war es so weit, sie stand wahrhaftig vor ihren eigenen 4 Wänden hier in Mystic Falls. Als sie aus dem Auto ausstieg, traute sie ihren Augen kaum und musste sich ein lächeln wirklich verkneifen. Mystic Falls bedeutete für sie nicht nur Aufklärung über ihren verfluchten Erzeuger, sondern ebenfalls den Start in ein komplett neues Leben, indem sie ganz alleine entscheiden konnte was passiert. Und das ohne auf irgendjemand anderen Rücksicht nehmen zu müssen.
„Willkommen, verfluchtes neues Leben.“, sagte sie mit einem Lächeln im Gesicht und ging in das Haus hinein.

TBC= Wohnzimmer Capilla

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 12 Jul - 12:24

cf=see im wald
Sie redeten nicht viel auf dem weg zu ihrem haus. Woran genau das lag wusste sie selber nicht so genau. Das einzige was sie austauschten waren blicke. Jene, die man mit worten nicht beschreiben konnte.

Sie konnte wahrlich spüren, wie geborgen sie sich in seiner gegenwart fühlte.

Als sie auf ihrem vorhof ankamen, ging sie an ihrem kleinen sportwagen vorbei und lächelte ihn an. Irgendwie konnte sie einfach nicht anders.

"Da wären wir, mein kleines reich. Ich weiss ist nichts großes aber es ist besonders. Sie ging auf de tür zu, schloss diese auf und wartete darauf das yami ihr hinterherkam.

tbc=küche capilla

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 12 Jul - 12:44

cf see im wald

Der zu ihr war wirklich nicht sehr weit und wie er feststellte wohnt sie auch nich allzu weit auseinander. Was ihn mehr als nur ein grinsen entlockte. Hatte er schon mal jemanden wo er sich was borgen könnte wenn seine vorräte erschöpft waren. Äußerst praktisch so nachbarn!

Die blicke und stille empfand er nicht als störend eher als angenehm und genau richtig für dem moment. Der kleine flitzer in der auffahrt erregte seine ganze aufmerksamkeit. Mit langsamen schritten näherte er sich dem gefährt und besah es sich genaustens. "Schicker wagen!" Pfiff er anerkennend.

Die größe des hauses empfand er nun nicht als makel, eher fand er es hübsch. "Ich mag dein haus!" Zwar sagte es nicht viel aus doch war es die wahrheit! Ihr zur haustür folgend betrat er das haus.

tbc küche capilla

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do 21 Jul - 22:52

(CF: Fluss mit Brücke)

Mason lief die Straßen endlang.
Nur wegen Katherine musste er nun laufen.
Weil sie ihm das auto geklaut hatte.
Aber das durfte sie ja immer.
Das wusste sie ja auch.

An der Straße angekommen sah er sich um.
Er suchte die Hausnummer die ihm Jules geschickt hatte.

Endlich kam er an diesem Haus an.
Die Adresse war korekt.
Er lief den weg zur Tür hinauf.
Dort blieb er kurz stehen.

Mason sah sich erst einmal um.
Dann holte er noch einmal tief luft.
Er wusste das es nun ärger geben würde mit Jules das er nicht da war.
Doch musste er jetzt da durch.

Mason klopfte an der Tür und wartete auf ein zeichen.
Er wartete das Jules ihm die Tür öffnen würde.
Na da bin ich mal gespannt wie diese andere Wölfin so ist.
Dachte er.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do 21 Jul - 23:05

Cf = Küche Capilla
Mina ging geradewegs von der Küche zur Tür, leicht verunsichert, wie sie es bei ihren gesamten ersten Begegnungen bisher in Mystic Fals war, öffnete sie die Tür. „Hey, du musst Mason sein.“, sagte sie dem Mann, der vor ihr stand. Er war groß und wirkte auf sie wie ein ganz normaler Mensch. Lediglich dieses Gefühl, welches sie bei Jules ebenfalls schon gespürt hatte, machte sich wieder in ihrem Körper breit.

„Ich bin Mina, aber ich denke das weisst du schon. Komm rein ich habe gerade neuen Kaffee gekocht. Jules sitzt auch dort.“, fügte sie hinzu und lächelte kurz. Dann ging sie zusammen mit ihm zurück in die Küche. „Setz dich ruhig, wie möchtest du deinen Kaffee denn haben?“

TBC= Küche Capilla

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do 21 Jul - 23:24

Mason Stand so vor der tür und wartete das ihm jemand die Tür öffnete.
Dann ging auch schon die Tür auf.
Eine junge hübsche Blonde Frau stand nun direkt vor ihm.
Etwas musste er lächeln.
Er beäugte sie und mussterte sie dann weiter hin.
So das es nicht auffiel.

Als er hörte was sie sagte.
"Ja ich bin Mason und du bist die neue von der mir Jules schon erzählt hatte.
Freut mich dich kennen zu lernen."
Antwortete er freundlich.

Er nickte verständinssvoll.
Und trat ein anchdem Mina ihn reingebeten hatte.
Zusammen mit ihr lief er in Ihre Küche.
"Schönes Haus."
Sagte er zu ihr und lcähelte.

Mason setzte sich zu Jules an den Tisch.
Und lächelte.
"Schwarz wie die NAcht bitte."
Antwortete er Mina auf ihre frage.

(TBC: Küche Capilla)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 22 Jul - 4:59

(<--- vor dem Gilbert Haus)

Nachdem Kath geklopft hatte hieß es wieder warten. Gott wie sie das hasste. Dann sollte sich die Tür aber doch öffnen und sie blickte genau in Mason´s Gesicht. Ihre Mundwinkel bewegten sich nach oben und sie lächelte ihn an. "Hallo Schatz!", begrüßte sie ihn, blieb aber stehen.

"Nun... ein Haus voller Wölfe... Ich bezweifel dass mich die Bewohnerin dieses Hauses herein bitten wird also muss ich hier stehen bleiben!", erklärte sie ihm. Mason musste ihn ja auch ins Haus bitten als beide hier zusammen gezogen waren. Kath fand diese regel ätzend. "Und? Wie lange brauchst du noch? Ich habe heute nichts mehr vor und seit wir hier sind hatten wir noch nicht einmal etwas Zeit für einander!" Kath zwinkerte ihm etwas zu.

"Soll ich dir den Wagen hier lassen? Du weißt, dass ich zu Fuß schneller bin. Oder bist du gleich fertig? Dann warte ich. Vielleicht magst du ja noch irgendwo hin gehen. Oder wir gehen gleich nach Hause!", versuchte sie ihn für sich zu gewinnen. Sie hatte nicht wirklich vor gehabt lange hier rum zu stehen doch das würde sie machen müssen wenn er die Mädels nicht zusam bringen konnte Kath herein zu bitten. "Und keine Angst. Ich habe heute Nacht getrunken also werde ich schon nicht über deine Freundin her fallen."

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 22 Jul - 5:43

CF:Küche Capilla

Nach dem Mason die Tür öffnete sah er sofort Katherine.
Auch seine Mundwinkel gingen nach oben.
Er freute sich sie wieder zu sehen.
Er ging vor die tür und gab ihr einen Kuss.
"Hallo Schatz"
Sagte er danach mit einem lächeln.

Mason vernahm sofort was Kath sagte.
"Ja das ist zu bezweifeln schon allein wegen Jules.
Auch wenn mina nichts von dir weiss, was du bist."

Er sah sie an und hörte was sie sagte.
Er überlegte kurz.

Eigentlich könnte ich gehen.
Jules hat alles unter kontrolle.
Und großartig helfen kann ich jetzt auch nicht .

Als er hörte was sie sagte musste er schmunzeln.
"Stimmt du hast recht das sollten wir schnellst möglich nachholen."
Antwortete er und grinste frech.

"Ich komm mit dir mit.
Ich fahre."
Sagte er und grinste wieder frech.

Dann ging er kurz ins Haus hinein und stellte sich an die Küchen tür.
"Ich werde jetzt mal los machen Juels du hast ja alles unter kontrolle nehm ich an?!
Wenn was ist meld dich."

Und schon lief er wieder zurück zu Kathe.
"So nun können wir beide los machen."

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 22 Jul - 5:55

Kaum kam Mason zu ihr raus ging sie auch schon auf ihn zu und erwiderte seinen Kuss sehnsüchtig. Was Jules so von sich gegeben hatte, hatte Kath mitbekommen, ließ es aber unkommentiert. Eher freute sie sich nun darauf mit Mason ab zu hauen. "Lass die Hühner doch. Die sollten lieber froh sein, dass ich sie für dich in Ruhe lasse. Vor allem diese Jules!", zischte sie und zeigte wieder ihr richtiges Gesicht.

Dass Mason nun rein ging und sich verabschiedete war o.k. aber nicht, dass er zu Jules meinte sie solle sich melden wenn was ist. Am liebsten würde Kath dieser Frau den Kopf ab reißen. Sie wusste nicht wieso doch hatte sie irgendwie die Vorstellung, dass Jules was von Mason wollen würde. Das passte ihr ganz und gar nicht. Egal ob Kath nur spielte oder nicht.

Um so zufriedener war sie, dass Mason gleich wieder kam. "Ja, lass uns hier abhauen. Hier stinkt es nach Hund!", kam es gereizt von ihr. Natürlich roch es hier nicht schlecht doch hatte sie die Angewohnheit Jules genau so zu nennen. Einen Hund! Sie stieg in den Wagen und wartete auf Mason. Sie wollte wirklich weg hier.

(---> Wohnzimmer von Katherine und Mason)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 22 Jul - 6:05

Mason hörte was Kath zu ihm sagte und musste leicht lächeln.
"Ja ich weiss und dafür bin ich dir auch sehr dankbar immerhin ist sie eine Freundin die mir sehr gehoöfen hatte mit dem Werwolf sein klar zukommen."

nachdem er sich verabschiedet hatte und mit Kath losziehen wolte hörte er was sie sagte.

"Du schatz das würd nicht aufhören vergessen was ich bin?!"
Sagte er scherzhaft und lächelte sie an.
Er wusste das weder Jules viel von Kath hielt als auch Kath von Jules.

Mason folgte Kath zum Auto und stieg dann ein nach dem sie im Auto saß.
Er schnallte sich an und fuhr los.
Erst am Haus blieb er wieder stehen und ging zusammen mit ihr ins Haus.

TBC: Wohnzimmer Katherine und Mason

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten