Mystic Diaries
Vor dem Bennett Haus - Seite 2 78311410

Schau dich hier ein bisschen um und suche dir dann aus der Charakterliste einen freien Charakter aus den du spielen möchtest. Melde dich mit dem vollständigen Namen an und erstelle einen Steckbrief.

Stefan Salvatore wird sich schnellst möglich um dich kümmern und dir alles weitere erklären.

Wir wünschen dir viel Spaß bei uns im Forum.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Mystic Diaries
Vor dem Bennett Haus - Seite 2 78311410

Schau dich hier ein bisschen um und suche dir dann aus der Charakterliste einen freien Charakter aus den du spielen möchtest. Melde dich mit dem vollständigen Namen an und erstelle einen Steckbrief.

Stefan Salvatore wird sich schnellst möglich um dich kümmern und dir alles weitere erklären.

Wir wünschen dir viel Spaß bei uns im Forum.
Mystic Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Vor dem Bennett Haus
von Elena Gilbert Mo 14 Mai - 22:18

» Vor dem Haus (Elijah)
von Stefan Salvatore So 1 Apr - 0:01

» Wohnzimmer Bennett
von Jeremy Gilbert Do 29 März - 21:41

» Wohnzimmer (Katherine)
von Katherine Pierce So 18 März - 22:39

» Verkaufsraum Apotheke
von Annabelle Cole Sa 17 März - 23:09

» Parkplatz
von Caroline Forbes Sa 17 März - 9:40

Schwester Foren

Vor dem Bennett Haus - Seite 2 Banner10

Vor dem Bennett Haus - Seite 2 Button10

Vor dem Bennett Haus - Seite 2 Vdfana10

Vor dem Bennett Haus

+2
Elena Gilbert
Mystic Diaries
6 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Vor dem Bennett Haus - Seite 2 Empty Re: Vor dem Bennett Haus

Beitrag von Stefan Salvatore Fr 13 Apr - 21:43

Stefan konnte deutlich spüren das Elena ihm nicht glaubte das alles ok sei und wahrscheinlich hätte er es sich in dieser Situation selber nicht gelaubt. Dennoch erwiderte er die Umarmung von ihr und gab ihr einen Kuss auf den Kopf. Als sie Elijah anging was er den noch alles von Bonnie wollte schüttelte Stefan leicht den Kopf. "Elena, bitte." sagte er leise auch wenn er wusste das Elijah ihn trotzdem hören würde. Stefan wollte einfach das Elena einen Streit provozierte. Stefan konnte sich nicht bewegen und somit konnte er auch nicht einschreiten wenn Elijah sie angreigfen würde.

Dann fuhr Jeremy Stefan was dieser nicht so recht verstand. Ohne das Stefan etwas dazu sagte verschwand er und auch wenn Stefan zumindest glücklich darüber war das Jeremy weg war da ihm so keine Gefahr mehr drohte gefiel es ihm nicht wie er ging und das er seine Schwester einfach so zurück ließ. Nun wandte sich Elijah an Elena und bat sie Bonnie raus zu holen. Stefan sagte kein Wort und gab Elena auch kein Zeichen. Sie sollte entscheiden ob sie das machen würde oder nicht.
Stefan Salvatore
Stefan Salvatore
Ich trinke Blut und bin ein ...
Ich trinke Blut und bin ein ...


Nach oben Nach unten

Vor dem Bennett Haus - Seite 2 Empty Re: Vor dem Bennett Haus

Beitrag von Elena Gilbert So 15 Apr - 1:12

"Jer" sagte Elena und seufzte als dieser plötzlich Stefan anging. Wenn sie anfangen würde Anna zu akzeptieren müsste er auch anfangen Stefan zu akzeptieren. Etwas verwundert war sie ja als Jeremy meinte er würde nun von hier verschwinden. Er lies sie alleine zurück und etwas entsetzt schaute sie ihm hinterher. Als er weg war, verdrehte sie nur die Augen. Doch plötzlich sprach Elijah sie an und bat sie darum BOnnie rauszuholen. Sie zog eine Augenbraue hoch da sie ihm sein freundliches getue nicht abkaufte. Einen kurzen blick warf sie noch zu Stefan von dem keine Reaktion kam. "Haben sie ihm nun seine Erinnerung zurück gegeben?" fragte sie im bestimmten Ton.

"Ich werde Bonnie rausholen, aber erst wenn er sich wieder frei bewegen kann und seine Erinnerung zurück hat. Das ist meine Vorderung!" sagte sie und verschränkte ihre Arme vor der Brust. Manchmal musste man einfach ein paar Bedingungen eingehen um das zu bekommen was man wollte. Abwartend schaute sie Elijah an, sie hatte Zeit also eilte das ganze nicht. Und anders kam er auch gar nicht an bonnie ran.
Elena Gilbert
Elena Gilbert
Ich lebe und bin ein ...
Ich lebe und bin ein ...


Nach oben Nach unten

Vor dem Bennett Haus - Seite 2 Empty Re: Vor dem Bennett Haus

Beitrag von Elijah So 29 Apr - 3:12

Elena war mutig, das musste Elijah ihr ein gestehen aber gerade jetzt gefiel ihm das so überhaut nicht. Er wollte mit Bonnie reden und da sie nicht alleine raus kam sollte sie jemand raus holen nur weigerten sich alle die er darum bat dieses zu tun. So langsam reichte es ihm das er immer wieder auf Widerspruch stieß und das brachte er jetzt auch zum Ausdruck. Er machte einen Satz auf Elena zu und packte sie am Hals. Nur leicht drückte er zu, so das sie noch Luft bekam ihr das atmen aber deutlich schwerer fiel.

"Tue was ich dir sage oder das hier wird niemand überleben. Bewegen deinen süßen Arsch in das Haus und hole Bonnie raus. Dan können wir darüber reden was ich mit deinem geliebten kleinem Vampir mache." Elijah sah das Stefan versucht sich zu bewegen aber dieses nicht funktionierte musste er etwas schmunzeln. Dann ließ er Elena wieder los und stellte sich vor Stefan. "Ich glaube ich muss mich um einiges deutlicher ausdrücken. Ich habe das Gefühl das mich hier keiner ernst nimmt. Aber ich denke das wird sich gleich ändern."

Mit einem Ruck rammte Elijah Stefan seine Hand in den Brustkorb was diesen gleich dazu brachte etwas zusammen zu sacken. "Ich halte sein Herz in meiner Hand. Holst du Bonnie nicht raus oder kommt sie nicht zu mir werde ich es ihm raus reisen. Es liegt also ganz bei dir." sagte er zu ihr während er Stefan in die Augen guckte.
Elijah
Elijah
Ich bin der Ursprung und daher ein ...
Ich bin der Ursprung und daher ein ...


Nach oben Nach unten

Vor dem Bennett Haus - Seite 2 Empty Re: Vor dem Bennett Haus

Beitrag von Stefan Salvatore So 29 Apr - 3:25

Natürlich ging Elena nicht einfach so rein und holte Bonnie raus. Sie war ihre Freundin und Stefan war irgendwie klar das sie sie vor Elijah schützen wollte. Doch stellte sie Elijah gegenüber forderungen und Stefan wusste das das nicht gut aus gehen konnte. Und schon passierte es. Elijah packte Elena am Hals und schnurte ihr etwas die Luft ab. Stefan versuchte sich zubewegen um sie aus seinem Griff zu befreien doch gelang im dieses nicht. "Lass sie los." knurrte er leicht und guckte Elijah dabei ernst und wütend an. Nun stellte Elijah seine Forderung und machte klar was er wollte.

Zu Stefans Erleichterung ließ er Elena wieder los und sagte ihr das sie Bonnie holen sollte. Doch war das noch nicht alles. Er stellte sich vor wobei Stefan leicht die Stirn runzelte. Er konnte nicht mal erahnen was jetzt passieren würde und wenn er nicht den Gewaltigen Schmerz in der Brust spüren würde hätte er die Bewegung von dem Ursprünglichen nicht einmal mitbekommen. Stefan fehlte die Luft um einen schmerzensschrei oder auch nur ein Stöhnen vor sich zu geben. Er konnte spüren wie sich die Finger von Elijah um sein Herz legten. Den Schmerz den er empfand konnte man nur in seinen Augen sehen mit denen er Elena anguckte.
Stefan Salvatore
Stefan Salvatore
Ich trinke Blut und bin ein ...
Ich trinke Blut und bin ein ...


Nach oben Nach unten

Vor dem Bennett Haus - Seite 2 Empty Re: Vor dem Bennett Haus

Beitrag von Elena Gilbert So 29 Apr - 3:38

Elena wartete noch immer ab und plötzlich, von einer sekunde auf die andere, stand Elijah bei ihr und packte sie am Hals. Röchelnd versuchte Elena sich zu wehren. Legte ihre Hände um sein Handgelenk und keuchte "wenn du mich umbringst wird sie erst recht nicht rauskommen" sagte Elena luft schnappend und schaute zu Stefan. Sie wusste das er versuchte zu ihr zu kommen aber gegen die Manipulation konnte er nicht ankommen. Stefan sagte auch das Elijah sie loslassen sollte doch dieser stellte erstmal seine Bedingungen. Als er sie loslies, atmete sie schwer und fuhr sich mit der Hand über den Hals.

Doch jetzt stand Elijah vor Stefan und mit einem Ruck rammte er ihm seine Hand in die Brust und kratzte schon förmlich an seinem Herzen. "NEIN!!" schrie sie ihn an und ging einen schritt auf ihn zu. Elena liefen die Tränen über die Wange denn sie konnte den Schmerz in Stefans Augen sehen. Sie presste ihre Lippen aufeinander, drehte sich um und stolperte ins Haus. "Bonnie!" rief sie schluchzend und rannte schnell die Treppen hoch wo ihre beste Freundin in ihrem Zimmer saß. "Bonnie komm bitte mit runter. Elijah ist da, er will dich sprechen und jetzt...er hat seine Hand in Stefans brust gerammt. Er will ihm das Herz rausziehen wenn du nicht mitkommst" sagte sie und versuchte sich zu sammeln.

"Ich hol noch meine Grams" sagte die junge Bennett und klopfte an der Tür ihrer Großmutter. Zu dritt gingen sie wieder runter. Elena öffnete die Tür und trat hinaus. "Ich hab getan was du verlangt hast, jetzt lass ihn bitte los" flehte sie ihn an. Bitte lass ihn weiter leben. Ich mach was du willst" sagte sie verzweifelt wie sie war. Neben Bonnie trat nun auch Sheila an die Türschwelle. "Was willst du?" fragte sie und musterte den Urvampir
Elena Gilbert
Elena Gilbert
Ich lebe und bin ein ...
Ich lebe und bin ein ...


Nach oben Nach unten

Vor dem Bennett Haus - Seite 2 Empty Re: Vor dem Bennett Haus

Beitrag von Elijah Di 1 Mai - 4:32

Kaum hatte Eleijah das Herz von Stefan in der Hand wurde auch gemacht was er wollte. Von Stefan kam kein Wort mehr aber dieser war wohl auch kaum in der Lage noch etwas zu sagen oder irgendwie zu handeln. Elena schrieb Elijah an das er ihn los lassen sollte und fing auch gleich an zu heulen. "Menschen." sagte er an Stefan gerichtet als Elena gerade ins Haus gerannt war. "Sie sind so ... voller Gefühle und kümmern sich mehr um andere als um sich selber." Elijah wusste das Stefan auch so war trotz das er ein Vampir war. "Aber ich denke du weißt wo von ich spreche."

Noch immer hat er seine Hand in der Brust von Stefan und wartete darauf das Bonnie nun raus kam. Es dauert nur einen kurzen Augenblick bis er die Stimme von Elena wieder vernahm die noch immer sehr aufgewühlt klang. Im nächsten Augenblick konnte er noch eine Stimme hören doch gehörte diese nicht zu Bonnie. Elijah drehte sich so das er seine Hand nicht bewegte zu Sheila um. "Miss Bennett." begrüßte er sie in einem freundlichem Ton. "Ich hätte da noch eine Kleinigkeit mit Bonnie zu klären. Sie ist mir noch etwas schuldig und ich bin es leid weiterhin angewiesen zu werden."

Sheila hielt Bonnie zurück damit diese erst gar nicht auf die Idee kam nach draußen zu gehen. "Ich werde meines gleichen nicht opfern um euch zu schützen oder dafür zu sorgen das ihr bekommt was ihr wollt." sagte sie zu Elijah und richtete sich dann an Stefan. "Du weißt das ich dir helfe wenn ich es kann, aber ich werde sie nicht in Gefahr bringen." dann richtete sie sich mit entschuldigender Mine an Elena. "Es tut mir leid. Wir werden ihm nicht helfen." sagte sie nur und ging dann wieder zurück ins Haus. Bonnie konnte man ansehen das sie dieses nur gegen ihren Willen zuließ da sie ihrer besten Freundin helfen wollten auch wenn sie Stefan nicht sonderlich leiden konnte.

Elijah guckte Sheila nur an, sagte aber nichts dazu. Auch als die Tür des Hauses sich wider schloss sagte er nichts und machte nur eine Handbewegung mit der er Stefan das Herz aus der Burst riss und zu Boden fallen ließ.
Elijah
Elijah
Ich bin der Ursprung und daher ein ...
Ich bin der Ursprung und daher ein ...


Nach oben Nach unten

Vor dem Bennett Haus - Seite 2 Empty Re: Vor dem Bennett Haus

Beitrag von Stefan Salvatore Sa 5 Mai - 23:06

Stefan sah wie Elena anfing zu weinen und wie sie Elijah anshrie und auh wenn er in brenzlihen Lage war wollte er sih um sie kümmern und niht um sih selber. Elena rannte ins haus doh Stefan wusste das Shaila ihm niht helfen würde. Die beiden kannten sih shon lage und respektierten ih doh arbeiteten sie nur in Ausnahme fällen zusammen und wenn Shaile siher war das niemand anderes gefährdet wurde. Das war hier niht der Fall. Elijah wollte Bonnie und das würde Shaila niht zu lassen. Auf das was Elijah zu ihm sagte reagierte er niht. er wusste das er nihts menshlihes mehr in sih hatte un Stefan hatte sih das menshenlihe hart erarbeitet.

als Elena mit Bonnie und Shaila an die Tür trat sah er wie Elena raus kam doh Bonnie und Shaila vor der Shwelle stehen blieben. Er hatte seinne Blik auf Shaila gerihtet und nikte nur leiht als sie meinte das sie ihm niht helfen könnte da Bonnie sonst in Gefahr geraten würde. Das war genau das womit Stefan gerehnet hatte. Shaila mahte die Tür nah ihrer kleinen Anrede wieder zu und ohne das weiter etwas gesagt wurde spürte er nur noh einen shmerz und guke Elena. Sie war das letzte was er sah und was er auh sehen wollte bevor er zusammen sake und reglos am Boden liegen blieb.
Stefan Salvatore
Stefan Salvatore
Ich trinke Blut und bin ein ...
Ich trinke Blut und bin ein ...


Nach oben Nach unten

Vor dem Bennett Haus - Seite 2 Empty Re: Vor dem Bennett Haus

Beitrag von Elena Gilbert Mo 14 Mai - 22:18

Gerade als Elena wieder rauskam, drehte sie sich um und schaute verzweifelt zu Bonnie und ihrer Grams. Das Sheila Bonnie zurückhielt gefiehl ihr gar nicht. "Nein bitte.." sagte Elena nur leise und hörte Sheila zu was sie zu Elijah und Stefan sagte. Elena machte große AUgen als Sheila Elijah klar machte das sie ihres gleichen nicht gefährden würde und Stefan somit nicht helfen konnte. "NEIN!" sagte Elena entsetzt. "Bitte Sheila, das können sie nicht tun" Doch Sheila ging rein und zog Bonnie hinter sich her. Elena war enttäuscht von Bonnie. Sie hätte sich von ihrer Grams losreißen können und Elena bei stehen können.

Noch mehr tränen rannen ihre Wangen herunter als die Haustür zufiel. Sie drehte sich wieder zu Elijah und Stefan rum. "Bitte, wir finden einen anderen Weg aber bitte, tun sie ihm nichts" flehte sie Elijah an. "Ich tue wirklich alles!" Doch das interessierte ihn wohl nicht so recht. Sie schaute Stefan in die Augen und in dem Moment hörte sie eine Art stöhnen von ihm bis er dann zusammen sackte. Elena machte große Augen als sie realisierte das Elijah ihm gerade das Herz aus der Brust gerissen hatte. "NEEEEEEIN!" schrie sie und rannte zu Stefan.

Sie lies sich auf die Knie fallen und und hielt sein Gesicht in ihren Händen. "Nein...verlass mich nicht." sagte sie und fuhr über seinen Körper. "Nein nein nein" sie war zu geschockt. Was sollte sie jetzt tun? Wie sollte sie das Damon beibringen? Nach einer weile stand sie auf und schaute Elijah an. "SIE MONSTER!!" schrie sie ihn an. "Warum? Er hat doch gar ncihts mit Bonnie zutun. Warum musste er dann dafür bezahlen? Warum tun sie mir das an? Was habe ich ihnen getan?" fragte sie und ging einen schritt auf sie zu.
Elena Gilbert
Elena Gilbert
Ich lebe und bin ein ...
Ich lebe und bin ein ...


Nach oben Nach unten

Vor dem Bennett Haus - Seite 2 Empty Re: Vor dem Bennett Haus

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten