Mystic Diaries
Vor dem Bennett Haus 78311410

Schau dich hier ein bisschen um und suche dir dann aus der Charakterliste einen freien Charakter aus den du spielen möchtest. Melde dich mit dem vollständigen Namen an und erstelle einen Steckbrief.

Stefan Salvatore wird sich schnellst möglich um dich kümmern und dir alles weitere erklären.

Wir wünschen dir viel Spaß bei uns im Forum.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Mystic Diaries
Vor dem Bennett Haus 78311410

Schau dich hier ein bisschen um und suche dir dann aus der Charakterliste einen freien Charakter aus den du spielen möchtest. Melde dich mit dem vollständigen Namen an und erstelle einen Steckbrief.

Stefan Salvatore wird sich schnellst möglich um dich kümmern und dir alles weitere erklären.

Wir wünschen dir viel Spaß bei uns im Forum.
Mystic Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Vor dem Bennett Haus
von Elena Gilbert Mo 14 Mai - 22:18

» Vor dem Haus (Elijah)
von Stefan Salvatore So 1 Apr - 0:01

» Wohnzimmer Bennett
von Jeremy Gilbert Do 29 März - 21:41

» Wohnzimmer (Katherine)
von Katherine Pierce So 18 März - 22:39

» Verkaufsraum Apotheke
von Annabelle Cole Sa 17 März - 23:09

» Parkplatz
von Caroline Forbes Sa 17 März - 9:40

Schwester Foren

Vor dem Bennett Haus Banner10

Vor dem Bennett Haus Button10

Vor dem Bennett Haus Vdfana10

Vor dem Bennett Haus

+2
Elena Gilbert
Mystic Diaries
6 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Vor dem Bennett Haus Empty Vor dem Bennett Haus

Beitrag von Mystic Diaries Fr 30 Dez - 23:56

*INPLAY*
Mystic Diaries
Mystic Diaries


https://mystic-diaries.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vor dem Bennett Haus Empty Re: Vor dem Bennett Haus

Beitrag von Elena Gilbert Di 3 Jan - 10:19

CF = Geschichte

Während der Fahrt, versank Elena immer wieder in Gedanken. Zum Glück war auf den Straßen wenig los, so konnte sie keinen Unfall bauen. Als sie vor Bonnies Haus ankam, atmete sie nochmals tief durch bevor sie ausstieg. Sie wollte nicht sofort in tränen ausbrechen wenn sie vor Bonnie stand. Nun schnallte sie sich ab und stieg aus. Ihre Tasche lies sie im Auto und steckte nur ihr Handy ein. Elena schloss ihr Auto ab und lief durch den kleinen Vorgarten zur Haustür.

Davor angekommen, überlegte sie noch kurz ob sie wirklich klingeln sollte. Aber warum sollte sie sich nicht bei ihr ausheulen? Sonst kamen alle immer zu Elena gerannt und jetzt ist sie halt mal dran. Also legte sie ihren Finger auf die Klingel und drückte zwei mal drauf. In dem Moment fiel ihr ein das Jeremy ja noch bei Bonnie war und Elena hoffte das sie die beiden jetzt nicht stören würde. Seufzend wandte sie sich von der Tür ab und setzte sich auf den Kleinen Treppenabsatz auf der Veranda. Gedankenverloren spielte sie an ihrem Armband rum und wartete bis jemand aufmachte.
Elena Gilbert
Elena Gilbert
Ich lebe und bin ein ...
Ich lebe und bin ein ...


Nach oben Nach unten

Vor dem Bennett Haus Empty Re: Vor dem Bennett Haus

Beitrag von Elijah Fr 13 Jan - 0:45

Cf = Alte Salvatore Ruine

Schneller als er gekommen war trennte er sich wieder von Stefan der noch etwas benommen an der Ruine seines Eltrnhauses stand und jetzt wohl gerade überlegte was passiert war. Doch würde er sich daran nicht erinnern, dafür hatte Elijah gesorgt. Zu gerne würde er es mit erleben wenn Stefan auf Elena tref und er sie nicht mehr erkannte aber leider konnte er bei diesem Schauspiel nicht dabei sein. Es währe zu auffällig gewesen und der Verdacht das er es war der Stefan seine Erinnerung genommen hatte lag einfach zu nahe.

Jetzt wollte er aber ersteinmal zu der keinen Bennett Hexe. Es gefiel ihm so überhaupt nicht das sie jetzt wohl anders über Stefan dachte. So gut wie alle wohnten noch immer in den gleichen Häusern wie damals und so war es auch mit Bennett Hexen. Er kannte das Haus hatte es allerdings noch nie betreten was eigentlich schade war. In sicher Entferung nährte er sich em Haus und beobachtete es eine weile um sich er zu stellen das Bonnie auch wirklich alleine war. Noch war ein Junge bei ihr doch der veerließ das Haus und kurz danch kam auch die kleine Hexe und ging zum Briefkasten.

Mit einem freundlichen Lächekn trat er auf sie und begrüßte die vielleicht ein bisschen zu freundlich. "Einen wunder schönen guten Tag. Ich habe lange nichts mehr von dir geholt und wollte mich doch mal erkundigenwie es dir geht." wieder mussterte sie eindringlich und legte seinen Kopf ein bisschen schief. "Dein Freund?" fragte er nur und meinte damit den Jungen der kurz zuvor das Haus verlassen hatte. "Ich hoffe doch du hast ein bisschen zeit für mich." Elijah legte seien Ellenbogen auf den Briefkasten und lächelte sie noch immer freundlich an.
Elijah
Elijah
Ich bin der Ursprung und daher ein ...
Ich bin der Ursprung und daher ein ...


Nach oben Nach unten

Vor dem Bennett Haus Empty Re: Vor dem Bennett Haus

Beitrag von Bonnie Bennett Fr 13 Jan - 5:41

cf Bonnies Zimmer

Die Junghexe trat hinaus im schlabber Pulli und großer Jogginghose ohne Unterwäsche zu tragen da sie glaubte gleich wieder im Haus zu sein. An den Füßen trug sie ein paar Hauspantoffeln ihrer Großmutter die gerade drinnen zu Bett gegangen war. Gerade wollte Bonnie den Briefkasten öffnen da sprach Elijah sie von der Seite an. Erschrocken zuckte Bonnie zusammen und schnaufte einmal durch als sie erkannte wen sie vor sich hatte. Finster blickte sie zu dem Vampir auf, den Schlüssel fest in der Faust umschlossen. "Elijah" meinte sie trocken und biss die Zähne zusammen als er nach seiner überschwänglichen Begrüßung auf Jeremy zu sprechen kam. Genau das wollte sie nicht. Nein sie musste dafür sorgen das Elijah sich von dem Jungen fern hielt. Ob er riechen konnte das sie keine Jungfrau mehr war? Ach was das war doch Unsinn.
Ernst blickte Bonnie dem Vampir in die Augen und holte dann doch die Post aus dem Briefkasten. "Was willst du? Ich habe nichts getan was dir schaden könnte oder? Und du...du hast Elena sicher beschützt?" Bonnie hob die Brauen und sah ihm wieder in die Augen, die Briefe in Händen haltend. In diesem Aufzug wollte sie ihm lieber nicht zu Nahe kommen. Bon fühlte sich wohler wenn sie komplett bekleidet war auch unter dem Pullover und der Hose.
Bonnie Bennett
Bonnie Bennett
Ich zaubere und bin ein ...
Ich zaubere und bin ein ...


Nach oben Nach unten

Vor dem Bennett Haus Empty Re: Vor dem Bennett Haus

Beitrag von Elijah Sa 14 Jan - 2:19

Bonnie war nicht sonderlich erfreut Elijah zu sehen was er verstehen konnte und verletzte es ihn. "Wie gesagt ich wollte mal nach dir gucken. Muss doch wissen ob es meiner kleine Hexe gut geht. Und ich hoffe sehr das du nichts getan hast das mir schadet. Aber ja. Ich habe mich um Stefan gekümmert auch wenn ich noch nicht mit ihm fertig bin. Es soll ja schließlich auch ein bisschen spaß machen." Noch immer stand der ante Vampir locker vor ihr und mussterte sie ab und zu mal. "Du lässt diesen Jungen in dein Haus wenn du SO gekleidet bist? Oder bist du so gekleidet weil er hier war?"

Dann sah er zur Tür. "Sie schläft. Was hälst du davon wenn du rein gehst und dir etwas anderes anzeihst? Ich meine ich nehme dich auch so mit aber ..." Elijah griff nach ihrem Pulli und zupfte leicht dran. "Ich glaube nicht das du dich so wohl fühlst." Er umkreiste sie einmal so das er hinter hier stehen blieb. "Lass uns ein bisschen Spazieren gehen. Und wage es nicht mich hier stehen lassen. Ich komme nicht in dein Haus aber ich bin schneller als Junge." flüsterte er ihr ins Ohr und machte ihr somit klar das sie es bereuen würde wenn sie rein ginge und nicht wieder raus kam.
Elijah
Elijah
Ich bin der Ursprung und daher ein ...
Ich bin der Ursprung und daher ein ...


Nach oben Nach unten

Vor dem Bennett Haus Empty Re: Vor dem Bennett Haus

Beitrag von Bonnie Bennett Sa 14 Jan - 2:59

Misstrauisch beäugte die Junghexe den Urvampir. Inzwischen war ihr bewusst was Elijah für Kräfte hatte. Er konnte selbst andere Vampire manipulieren. Nun das war insofern von Vorteil das er Stefan jederzeit daran hindern konnte Elena etwas anzutun. Doch sie kaufte ihm kein Wort ab. Er scherte sich nicht um Bonnie das war ihr wohl bewusst. Elijah hatte doch Sky. Er wollte nur sicher gehen das Bonnie nichts unternahm was Elijahs Pläne durchkreuzen könnte. Sie wüsste zu gern was er vor hatte.
"Sicher gehen unsere Definitionen von Spaß etwas...auseinander" meinte Bonnie trocken und räusperte sich einmal. Sie hatte schon wieder Durst und fror allmählich in den Klamotten. "Ich bin erkältet" Das hatte Elijah sicher schon bemerkt. "Er war nur hier um mir Schulsachen vorbei zu bringen da ich nicht in der Schule war" Eine simple Erklärung die Elijah wohl so hinnehmen müsste.
Bonnie wurde unwohl zu Mute als Elijah offen kundtat das er sie mitnehmen wollte. Ängstlich blickte sie auf seine Hand am Pullover und drehte sich weg. "Ja...schon gut...Warte hier" murmelte sie und eilte mit der Post ins Haus. Seufzend legte Bon die Briefe ab und rannte hoch in ihr Zimmer. Zuerst trank sie die Teetasse mit dem Eisenkraut aus. Dann ging sie ins Bad um sich nochmal frisch zu machen. Durch das Fieber schwitzte sie mehr denn je. Anschließend zog Bonnie sich richtig an. Unterwäsche. Jeans, Sweatshirt. Alles soweit in Ordnung. Sie schnappte sich ihre Handtasche mit dem Eisenkraut und rannte wieder runter. Grand schlief immer noch tief und fest. Nun trat die Junghexe aus dem Haus und zog sich ihre Stiefel an bevor sie wieder zu Elijah ging.
"Okay...wir können" hustete die Hexe einmal und zog ein Taschentuch aus der Hose.
Bonnie Bennett
Bonnie Bennett
Ich zaubere und bin ein ...
Ich zaubere und bin ein ...


Nach oben Nach unten

Vor dem Bennett Haus Empty Re: Vor dem Bennett Haus

Beitrag von Elijah Sa 21 Jan - 1:08

Ein kleines Lächeln zeichnete sich auf seinen Lippen als Bonnie meinte das ihre Meinung was den Spaß anging auseinander gehen würde. "Oh ja, davon gehe ich aus. Schade eigentlich. Ich denke wenn du deine Kräfte richtig beherrschen würdest dann könntest du so einiges damit anrichten. Du würdest mich nicht brauchen um Stefan von Elena weg zu halten. Also was halst du davon wenn du ein bisschen mit zu mir und Sky kommst und ein bisschen was lernst? Natürlich wird niemand davon erfahren." Elijah lächelte sie an aber in seinem lächeln lag keine Freundlichkeit mehr.

Bonnie hatte seine Andeutung wohl recht gut verstanden den sie ging gleich rein um sich etwas an zu ziehen. Elijah war es recht egal wie sie aussah auch wenn er zugeben musste das sie etwas an sich hatte das ihn interessiere und wenn es nur die Tatsache war das sie eine Bennett war. Ungeduldig wartete er draußen vor dem Haus bis Bonnie wieder raus kam. "Lass uns ein bisschen spazieren gehen. Frische Luft wird dir gut tun. Und etwas Bewegung auch." sagte er und lief los. "Also was Stefan an geht weiß er nicht einmal mehr das sie gibt. Aber ich denke das wird nicht lange anhalten. Wie gesagt es soll ja auch etwas Spaß machen. Sage mir wie genau du es dir vorstellst das er sie ihn ruhe lässt. Soll er sie ganz und für immer vergessen? Soll er die Stadt verlassen?"
Elijah
Elijah
Ich bin der Ursprung und daher ein ...
Ich bin der Ursprung und daher ein ...


Nach oben Nach unten

Vor dem Bennett Haus Empty Re: Vor dem Bennett Haus

Beitrag von Bonnie Bennett Sa 21 Jan - 2:40

Bonnie wusste wie stark sie war besser als Elijah glaubte. Doch die Junghexe war schlau genug sich von Stefan fern zu halten. Er mochte einen netten Eindruck machen und sicher hatte er gewisse Gefühle für Elena doch damals als Bonnie Stefan berührte sah sie eine Vergangenheit die alles andere als liebevoll war. Stefan hatte eine dunkle Seite. Sie existierte und Bonnie wusste nicht wie lange der Vampir seine Triebe im Zaum halten konnte. Wenn er auf touren kam konnte sie nicht sicher sein das ihre Kräfte reichten und Grams wollte sie sicher nicht mit rein ziehen.
Elijah machte klar das er Bon nun mit zu sich nach Hause nehmen würde und die Hexe wusste es gab keine Chance sich zu wehren also ging sie freiwillig mit ihm. Stirnrunzelnd rieb sie sich die Stirn als der Vampir etwas davon erzählte das Stefan sich nicht an Elena erinnern könne. "WAS? Was redest du? Was hast du mit ihm gemacht?" Nicht auszudenken was er Elena antun würde wenn er sie nur als Futter sah. Monster...das nennt er sie beschützen? Traurig schlürfte Bon neben dem Vampir her. "Nein ich ...ich möchte nicht das er sie verlässt" Es bekümmerte die Hexe immer noch das Elena so wütend auf sie war. "Elena soll einfach glücklich sein." Seufzend schulterte Bon ihre Handtasche. "Das einzige was du mir versprechen musst ist das sie kein Vampir wird...Achte darauf das niemand ihr das antut. Nicht mal wenn sie es selbst will" Eindringlich blickte Bon zu Elijah auf. "Versprich es mir" bat sie ihn in ernstem Tonfall.

tbc Elijahs Wohnzimmer
Bonnie Bennett
Bonnie Bennett
Ich zaubere und bin ein ...
Ich zaubere und bin ein ...


Nach oben Nach unten

Vor dem Bennett Haus Empty Re: Vor dem Bennett Haus

Beitrag von Elijah Mi 25 Jan - 1:23

Bonnie schien wirklich etwas anderes unter Spaß zu verstehen wie er. Es gefiel ihr wohl nicht so wirklich das Elijah Stefan die Erinnerung genommen hatte. "Er erinnert sich nicht an sie. Als ob er sie noch nie gesehen hätte. Nur eine kleine Spielerei. Ein aufwärmen wenn man es so sagen will. Ich bin aber sicher das Elena ihm alles erzählen wird. Stefan und sein Bruder sind dumm. Sie werden schnell dahinter kommen was passiert st und es wird nur eine Frage der Zeit sein bis sie wissen das ich das war." Dann sah er sie mahnend an. "Und du meine süße kleine Hexe wirst es ihnen nicht sagen. Ich tue dir einen Gefallen und kümmer mich um Stefan, also lass mir den Spaß."

Elijah hörte der kranken Bennett zu und blieb dann stehen. Er verschränkte die Arme vor der Brust und legte den Kopf etwas schief. "Willst du glücklich sein oder möchtest du das sie glücklich ist. Wann sie sich wünscht ein Vampir zu werden und ich das verhindere wird sie nicht sonderlich glücklich sein, oder? Ob du es glaubst oder nicht es gibt einige von uns die sehr glücklich mit dem sind was sie sind. Frag Stefan." Dann lief er weiter schwieg einen Augenblick. "Aber gut. Ich werde mein möglichstes tun um zu verhindern das sie ein Vampir wird aber leicht ist das nicht. Ich weiß nicht ob sie Vampirblut zu sich nimmt und ihr Menschen sterbt einfach zu schnell."

Tbc = Wohnzimmer Elijah
Elijah
Elijah
Ich bin der Ursprung und daher ein ...
Ich bin der Ursprung und daher ein ...


Nach oben Nach unten

Vor dem Bennett Haus Empty Re: Vor dem Bennett Haus

Beitrag von Bonnie Bennett Mo 5 März - 22:59

cf Keller Elijah

Bonnie hatte immer noch das Gefühl das Elena wütend auf sie war was die Junghexe nachvollziehen konnte. Nichts desto trotz fühlte sie sich gekränkt. Sie opferte sich selbst auf um ihre Freunde zu schützen und gleichzeitig verlor sie eben diese.
Seufzend schnaubte Bonnie ihre Nase und bog in ihre Straße ein während sie die wichtigsten Nachrichten an Elena tippte. Als sie so durch ihre Nachrichten ging musste sie wieder an Jeremy denken. Sie vermisste ihn unheimlich. Den Jungen bei dem sie sie selbst sein konnte und sich erholen durfte. Außerdem fiel ihr Carolines Name in der Anruferliste auf. Bonnie erinnerte sich kaum wann sie das letzte mal miteinander gesprochen hatten. Ob es der Blondine gut ging? War sie ebenfalls nicht gut auf Bonnie zu sprechen. Die Junghexe räusperte sich einmal und rieb über ihren schmerzenden Hals bevor sie auch ein paar Worte an Caroline tippte.
Schließlich erreichte Bonnie ihr Haus und steckte das Handy weg. Wie schnell würden Elena und Stefan hier sein. Ob Stefan einverstanden wäre Elijah allein zu treffen. Ob er sich überhaupt an Bonnie erinnern konnte. Die Junghexe warf einen Blick auf die Uhr und rieb sich die müden Augen. Elijah hatte sie tatsächlich Stunden lang festgehalten.
Bonnie Bennett
Bonnie Bennett
Ich zaubere und bin ein ...
Ich zaubere und bin ein ...


Nach oben Nach unten

Vor dem Bennett Haus Empty Re: Vor dem Bennett Haus

Beitrag von Elena Gilbert Di 6 März - 8:38

CF = Wohnzimmer Gilbert

Elena zog eine Augenbraue hoch als Anna sich plötzlich vor ihr aufspielte und meinte das Bonnie und Jeremy nicht zusammen seien. "Freut mich das dir das am arsch vorbei geht und du"...sie schaute zu ihrem Bruder " pass mal auf wie du mit mir redest!!" sagte Elena sauer und hörte dann was Anna über Elijah und Bonnie sagte. "Bonnie würde das niemals tun!" sagte sie entsetzt und sah ihren Bruder an, in der Hoffnung das er nicht auch noch so dachte wie Anna. Anna war nun definitiv bei ihr unten durch. Sie konnte nicht verstehen was Jer an ihr fand.

Elena merkte sich jedoch den Tipp über das Haus, was Anna ihnen erzählte und nickte deshalb kurz. Elena wusste noch nicht ob sie einfach so ihre beste Freundin anlügen konnte. Sie presste ihre Lippen zusammen und nickte "Keine sorge das wird deine sache sein!" Wütend ging Elena nun raus und wartete im Auto auf Stefan, der wenig später auch nach kam. Bevor sie losfuhr, schrieb sie Bonnie noch eine sms das sie nun nicht in den Urlaub fahren würde, sondern jetzt erstmal zu ihr kommen würden.

Dann legte sie ihr Handy zwischen ihre Beine und fuhr los. Unter der Fahrt bekam sie von Bonnie eine Antwort und als sie diese las, trat sie voll auf die Bremse. "WAS?!" sagte sie geschockt und man konnte froh sein das hinter ihnen kein Auto war, sonst wäre das sofort in sie reingerast. "Bonnie schreibt das Elijah dir deine Erinnerung wieder geben möchte aber du sollst dich mit ihm alleine treffen. Das kann er ja mal schön vergessen!" die letzten worte murmelte sie nur. Gewiss würde sie Stefan nicht alleine gehen lassen, die angst das er wieder manipuliert wurde und vielleicht diesmal so das er für immer die stadt verlassen würde, war zu groß. Sie legte ihr Handy wieder weg und fuhr weiter bis zu Bonnies Haus.

Davor angekommen sah sie Stefan an und legte dann ihre Stirn auf den Lenker. "Unfassbar" murmelte sie nur und stieg aus. An der Tür stand Bonnie die alles andere als gesund aussah. "Hi" sagte Elena nur knapp und sprang dann über ihren schatten um ihre beste Freundin zu umarmen. "Was ist passiert süße?" fragte sie leise und strich ihr beruhigend über den Rücken.
Elena Gilbert
Elena Gilbert
Ich lebe und bin ein ...
Ich lebe und bin ein ...


Nach oben Nach unten

Vor dem Bennett Haus Empty Re: Vor dem Bennett Haus

Beitrag von Stefan Salvatore Mi 7 März - 6:57

Cf = Wohnzimmer Gilberst

Gleich nachdem Stefan das Haus verlassen hatte stieg er zu Elena in das Auto. Sie hatte gerade eine Nachricht geschrieben und Stefan ging einfach mal davon aus das sie an Bonnie geschrieben hatte das sie vorbei kommen würden. Als Elena dann plötzlich in die Eisen ging und so das Auto zum stehen brachte sah er sie nur erschrocken an. "Willst du dich umbringen?" fragte er sie bekam aber keine Antwort. Elena sagte ihm stattdessen was Bonnie ihr geantwortet hatte und auch Stefan konnte es kaum glauben. "Er will was? Was musste sie dafür machen?" Stefan würde sich gerne darüber freuen doch befürchtete er das jemand anders, in dem Falle Bonnie darunter leiden würde.

"Elena wenn er mich alleine sehen will werde ich da auch alleine hin gehen. Ich werde dich bestimmt nicht in die Gefahr bringen und dich mit nehmen. Das kannst du vergessen." sagte er und meinte das auch wirklich ernst. Er konnte ja nicht wissen das Elena einen Dickschädel hatte und sich nichts sagen ließ. Bei Bonnie angekommen stieg auch er aus und ging auf das Haus zu. Er war sich sicher das er sie schon einmal gesehen hatte doch konnte er sich daran nicht erinnern. "Hallo." begrüßte er sie einfach da er auch nicht wusste wie er zu ihr oder sie zu ihm stand.
Stefan Salvatore
Stefan Salvatore
Ich trinke Blut und bin ein ...
Ich trinke Blut und bin ein ...


Nach oben Nach unten

Vor dem Bennett Haus Empty Re: Vor dem Bennett Haus

Beitrag von Bonnie Bennett Mi 7 März - 7:17

Bonnies Herz schlug höher als sie ein Auto um die Ecke biegen sah. Es war unverkennbar Elenas Fahrstil. So aufgekratzt und ruppig wie sie immer war wenn sie nervös war. Bonnie war ihr sehr ähnlich. Seufzend ließ die Junghexe ihre Schultern hängen als sie ihre Freundin erblickte. "Oh Elena" erleichtert schlang Bon die Arme um Elena als diese sie umarmte. Sie war so glücklich ihre Freundin wieder bei sich zu haben. "Gott ich bin so froh dich wieder zu sehen" schluchzte Bonnie. Schon wieder lief ihr die Nase.

Sie löste sich von Elena und schnaubte einmal aus. Wie viel sollte sie Elena nun erzählen. Ihre Freundin sah das sie krank war aber das war sie auch schon bevor Elijah sie gekidnappt hatte. Seufzend steckte Bonnie das Taschentuch weg als auch Stefan hinter ihr auftauchte. Es stimmte die Schülerin traurig als sie sich erinnerte das Stefan sie nicht wieder erkannte. Doch Bon hielt ihre Tränen zurück. Stattdessen schnappte sie wieder nach Luft. "E-Er willigt ein Stefan seine Erinnerungen wieder zu geben wenn dieser sich allein mit ihm trifft. Ich...Ich denke...Stefan sollte..." Sie wandte sich wieder an ihn. "Du sollst zu ihm in seine Villa kommen. Er versprach mir niemandem würde etwas geschehen. Ich..." Sie zögerte und blickte wieder zu Elena. "Ich kann dir nicht sagen was er hier in Mystik Falls will und ich bin mir noch nicht mal sicher was er von mir will aber er meinte etwas von wegen...diese Bindung zu mir aufrecht erhalten...argh keine Ahnung" hilflos schüttelte Bonnie den Kopf und blickte zerknirscht zu Boden. "Es tut mir so Leid...Das alles war meine Schuld" nuschelte sie nach einer Weile des Schweigens.
Bonnie Bennett
Bonnie Bennett
Ich zaubere und bin ein ...
Ich zaubere und bin ein ...


Nach oben Nach unten

Vor dem Bennett Haus Empty Re: Vor dem Bennett Haus

Beitrag von Elena Gilbert Mi 7 März - 8:11

Leicht verdrehte Elena die Augen als er fragte ob sie sich umbringen wollte. "Ich bin mir sicher das du das nicht zu lässt" murmelte sie nur und schüttelte dann den KOpf bei seiner Frage. "Ich hab keine Ahnung, ich hoffe sie hat sich nicht ...verkauft oder so" sagte sie mit einer kurzen Pause und verzog leicht das Gesicht. Nein das würde Bonnie nie machen, da war Elena sich sicher. "Vergiss es Stefan. Ich werde es nicht zu lassen das du alleine dorthin gehst. Ich muss ja nicht sichtbar mitgehen. Was ist wenn das eine Falle ist? Wenn er dich wieder manipuliert und dir diesmal sagt du sollst die Stadt verlassen und das für immer?!"

Stefan würde sich noch wundern wie Dickköpfig Elena sein konnte und er musste lernen das eine Diskussion mit ihr zwecklos war. Als Elena nun ihre beste im Arm hielt, merkte sie das Bonnie genau das brauchte. "Alles wird gut" flüsterte Elena nur und sah ihre beste dann an. Sie hörte zu was Bonnie zu Stefan sagte und sagte dann "Aber woher wollen wir wissen ob er sein versprechen hält und Stefan wirklich die Erinnerung wieder gibt und somit wirklich niemanden etwas passiert? Hat er von dir irgendwas verlangt? Bonnie bitte sei ehrlich ich will nicht das du dich ihm irgendwie verkaufst oder so." Elena sprach voller sorge und das konnte man ihr auch ansehen.

"Bonnie es ist niemandes Schuld aber ich möchte das du ab jetzt ehrlich zu uns bist und uns immer sagst wenn er etwas von dir will. Ok? Bitte!" Elena sah Stefan an und meinte "Gut dann lass uns zu Elijah fahren. BOnnie am besten zeigst du uns wo er genau wohnt." sagte Elena und ging schonmal zu ihrem Auto.
Elena Gilbert
Elena Gilbert
Ich lebe und bin ein ...
Ich lebe und bin ein ...


Nach oben Nach unten

Vor dem Bennett Haus Empty Re: Vor dem Bennett Haus

Beitrag von Stefan Salvatore Mi 7 März - 10:11

Auch Stefan hoffte das Bonnie ihm nichts angeboten oder auf irgendeinen Deal eingegangen ist um zu erreichen das Elijah Stefan seine Erinnerung wieder geben würde. Seufzten saß er neben Elena im Auto sagte nichts mehr dazu. Es würde keinen Sinn machen darüber zu spekulieren wie das alles geschah. Sie würden es erfahren wenn sie bei Bonnie sind. "Stimmt ich würde es nicht zu lassen. Ich weiß nur nicht ob ich schnell genug gewesen währe wenn uns jetzt jemand hinten rein gefahren währe." gab er zu und ging dabei schon die Schritte wie er sich abschnellte und sie fest hielt im Kopf durch.

Als sie nun bei Bonnie angekommen waren stand Stefan einfach nur da und beobachtete sie Szene zwischen ihr und Elena. Er sagte nichts den er wollte nichts falsches sagen, vor allem wegen Jeremy und Anna. Er wusste nicht wirklich was da los war und auch sonst wusste er nicht so recht wie er mit Bonnie umgehen sollte daher beschränkte er sich auf das Wesendliche als Bonnie zu ihm sprach. "Mach dir keine Vorwürfe. Du hast nichts falsch gemacht. Du wolltest Elena beschützen. mehr nicht. Und es nicht gut das du dich nicht gegen ihn gestellt hast sondern gemacht hast was er gesagt hat. Ich werde zu ihm gehen."

Doch wollte Elena noch immer mit kommen und so wie es aussah wollte sie auch noch das Bonnie mitkam. "Nein. Ich gehe alleine. Ich werde keinen von euch mit nehmen. Wenn ich mich alleine sehen will wird das seine Gründe haben. Wer weiß was er macht wenn er raus findet das ich nicht alleine da bin. Und glaube ja nicht das du das vor ihm geheim halten kannst. Ich kann euch schon überall hören und er ist ein Ursprünglicher womit sein Gehör und seine Sinne um einiges besser sind als meine. Ich kann es nicht zu lassen das euch etwas passiert. Ich kann auf mich aufpassen und wenn er wollen würde das ich die Stadt verlasse hätte er mir das auch schon beim ersten mal befehlen können."

Stefan ging zu Elena und gab ihr einen Kuss. "Kümmer dich um sie. Ich bin so schnell wie möglich wieder zurück." Dann richtete er sich noch mal an Bonnie. "Eien Villa hast du gesagt? Ich denke ich weiß wo ich ihn finde. Und bitte sorge dafür das sie hier bleibt. Ich möchte nicht das ihr oder dir etwas passiert." sagte er und meinte damit natürlich Elena. Dann trat er zurück und verwandelte sich in einen Falken. Natürlich ging er davon aus das Elena wusste das er das konnte da sie ja sonst auch alles über ihn wusste doch hatte er sich hier getäuscht.

Tbc = Vor dem Haus von Elijah
Stefan Salvatore
Stefan Salvatore
Ich trinke Blut und bin ein ...
Ich trinke Blut und bin ein ...


Nach oben Nach unten

Vor dem Bennett Haus Empty Re: Vor dem Bennett Haus

Beitrag von Bonnie Bennett Do 8 März - 0:49

Nervös blickte Bon vom Einen zum Anderen. "Nun ja ich bin sicher das er sein Versprechen hält. Elijah gibt viel auf seine Ehre und er weiß das er das Misstrauen der Hexen auf sich zieht würde er mich hintergehen." Bonnie hatte aus den Tagebüchern von Elenas Vorfahren erfahren welch hohes Ansehen die Familie Bennet unter den Vampiren genoss. Sie fürchteten sich vor den Hexen. Das war Bonnies einziger Vorteil.
Die Junghexe hatte mit dieser Frage von Elena gerechnet. "Ganz ruhig Elena bitte...Nein er...er hat nicht...Es ist nichts weiter passiert." Sie lief rosa an. Bonnie wollte vor den beiden nicht zugeben das sie sich auf Elijahs Befehl hin ausgezogen hatte. "Ich werde mich ihm nicht anbieten!" meinte sie entschlossen. Das war alles was sie sicher wusste.

"Nein Elena bitte. Wir dürfen nicht mit gehen. Wenn Elijah das mit kriegt...wer weiß was er dann anstellt." Ängstlich griff Bon nach der Hand ihrer Freundin. "Vertrau mir Elijah wird ihm wie versprochen seine Erinnerungen wieder geben." Davon war Bon überzeugt obwohl sie Elijah verabscheute. Er würde sein Wort einhalten. Die Schülerin war froh das Stefan sie unterstützte. Er hatte mit allem Recht was er sagte. "Ja ok wir bleiben hier." seufzend nickte Bonnie dem Vampir zu. Er verabschiedete sich mit dem Versprechen gleich darauf wieder zu ihnen zurück zu kehren. Plötzlich verwandelte der Vampir sich in einen Falken. Bonnie konnte gerade noch einen Aufschrei unterdrücken doch machte vor Schreck einen Sprung nach hinten.
Bonnie Bennett
Bonnie Bennett
Ich zaubere und bin ein ...
Ich zaubere und bin ein ...


Nach oben Nach unten

Vor dem Bennett Haus Empty Re: Vor dem Bennett Haus

Beitrag von Elena Gilbert Do 8 März - 1:13

"Wenn du nicht schnell genug gewesen wärst dann wäre das halt so gewesen. Sterben müssen wir alle irgendwann mal" als sie sah wie er sie ansah, seufzte sie. Ihr war klar das, wenn ihr was passieren würde er sich vorwürfe machen würde. Egal ob er dran schuld wäre oder nicht. Egal ob er hätte was tun können oder nicht. "Tut mir leid" murmelte sie und kümmerte sich nun um ihre beste. Als Stefan zu Bonnie sprach, nickte Elena nur und seufzte "Ihr solltet wirklich langsam alle mal aufhören mich zu beschützen" Natürlich blieb Elena stur und wollte weiterhin mitgehen zu Elijah. Die angst war einfach zu groß das wieder etwas passieren könnte.

Doch Stefan beharrte auf seinen Standpunkt, er wollte alleine gehen. "Ja er hätte es dir befehlen können, aber er kann dir das jetzt genauso gut befehlen" sagte sie empört doch mit Stefan schien man genauso wenig diskutieren zu können. Bonnie bestätigte mehrmals das Elijah sein versprechen halten würde, also gab Elena widerwillig nach. "Na gut" sagte sie und presste ihre Lippen zusammen. Natürlich bemerkte sie das ihre Freundin leicht rosa anlief als Elena sie fragte ob Elijah irgendwas von ihr verlangt hatte. Sie würde sie später nochmal drauf ansprechen.

Stefan kam auf Elena zu und gab ihr einen Kuss den sie erwiderte und am liebsten hätte sie ihn gar nicht gehen gelassen. Sie nickte bei seinen Worten das sie sich um Bonnie kümmern sollte doch bei Stefans Worten an Bonnie das diese aufpassen sollte das Elena nicht abhaute, verdrehte sie die Augen. Und dann plötzlich passierte etwas. Stefan verwandelte sich in einen Falken und der schrei den Bonnie noch unterdrücken konnte, der hallte nun aus Elenas Mund. "Oh mein gott" sagte sie und wurde mit nach hinten gezogen da Bonnie immer noch ihre Hand hielt. "Und ich dachte immer Vampire können sich in Fledermäuse verwandeln" sagte sie scherzend und fing sofort an zu lachen. "Lass uns reingehen" meinte sie noch zu ihrer besten denn es schüttete aus Kannen.

TBC = Wohnzimmer Bennett
Elena Gilbert
Elena Gilbert
Ich lebe und bin ein ...
Ich lebe und bin ein ...


Nach oben Nach unten

Vor dem Bennett Haus Empty Re: Vor dem Bennett Haus

Beitrag von Bonnie Bennett Do 8 März - 1:50

Bonnie brachte ein Schmunzeln zu Stande. Ja sicher Elena zu schützen brachte sie in Gefahr doch das kümmerte sie nicht. Die Junghexe war einfach nur froh das Elena einsah das sie hier bleiben müsste.

Anscheinend wusste auch Elena nicht das ihr Freund sich in einen Vogel verwandeln konnte. Bonnie lachte nervös mit ihrer Freundin doch warf nochmal einen entsetzten Blick über die Schulter um zu sehen ob er wirklich davon geflogen war. Dann betraten die beiden das Haus. "Grandma ist wohl mal selbst einkaufen" meinte Bonnie seufzend. Sie hing ihre nasse Jacke auf und nahm auch Elena ihre ab.
"Wie gehts Jeremy? Wo ist er?" Das brannte Bon schon die ganze Zeit auf der Seele. Sie vermisste Jer unheimlich und hatte sich die ganze Zeit in Elijahs Haus gewünscht Jer würde kommen und sie retten. Solche naiven Träume wurden Bonnie immer wieder zum Verhängnis.

"Magst du was trinken oder Essen? Du siehst ziemlich fertig aus." Seufzend lief Bonnie rüber in die Küche und begann ganz nach Elijahs Empfehlungen sich nun einen Zaubertrank zu machen der ihre Erkältung schnellst möglich vertrieb. Bonnie holte einen Topf hervor und sammelte die Zutaten zusammen. Zum Glück war sie erst vor der Entführung unterwegs gewesen um einzukaufen.

tbc Wohnzimmer
Bonnie Bennett
Bonnie Bennett
Ich zaubere und bin ein ...
Ich zaubere und bin ein ...


Nach oben Nach unten

Vor dem Bennett Haus Empty Re: Vor dem Bennett Haus

Beitrag von Elena Gilbert So 1 Apr - 0:47

Elena saß nun draußen und auch Jer kam ihr sofort hinterher und setzte sich neben sie. Er lies ihr überhaupt keine Zeit was zu sagen sondern redete gleich drauf los. "Es ist ok Jeremy. Das ist nunmal so das man als Teenager nicht weiß was man wirklich will und das du mit ihr geschlafen hast..mein Gott sie hätte auch nein sagen können. Obwohl ich glaube das sie in dem Fall wohl noch etwas naiv ist. Ich mein sie geht vielleicht wirklich davon aus das man nur mit Menschen schläft die man vom ganzen herzen liebt und das man mit denen dann auch zusammen ist." Elena zuckte mit den Schultern und starrte noch immer auf ihr Handy.

"Du wirst schon die richtige Entscheidung getroffen haben Jer." sie lächelte ihren Bruder an und legte ihren Kopf auf seine Schulter. Sie war froh ihn zu haben, auch wenn sie ihn oft in die Hölle wünschte weil er sie um den verstand brachte. Familie war einfach das wichtigste im Leben. Gerade als Elena sich dazu entschlossen hatte Stefan zu schreiben sah sie schon wie er mit Elijah auf das Haus zu kam. "Halt dich zurück Jer" flüsterte sie nur und stand auf. "Stefan...gott sei dank" den anderen Vampir ignorierte sie erstmal und ging auf Stefan zu. "Elijah" sagte sie nur knapp und nickte kurz. Sie wollte es sich nicht mit dem mächtigen Vampir verscherzen auch wenn sie ziemlich wütend auf ihn war.
Elena Gilbert
Elena Gilbert
Ich lebe und bin ein ...
Ich lebe und bin ein ...


Nach oben Nach unten

Vor dem Bennett Haus Empty Re: Vor dem Bennett Haus

Beitrag von Jeremy Gilbert So 1 Apr - 1:35

"Es ist ok?" fragte er verwundert. "Wer bist du und was hast du mit meiner Schwester gemacht?" fragte er sie lachend. Jer hätte jetzt wirklich damit gerechnet, das Elena ihn verfluchen würde.
"Ja hätte sie, aber ich hab immer wieder angefangen und sie hat einfach nachgegeben. Ich fühlte mich schlecht deswegen, aber ich weis, das Anna diejenige ist, mit der ich mein Leben verbringen will" sagte er und lehnte sein Kopf auf ihren ab, der auf seiner Schulter lag.

Dann sah Jer Stefan und diesen Vampir aus dem Grill auf das Haus zukommen. "Ja" sagte er sauer. Wenn Jer ein Vampir wäre, dann würde er diesen Elijah den Arsch aufreizen.

"Hy" sagte er nur kurz und schaute Elijah böse an. Anna hatte Angst vor ihm und er hatte irgendwas Bonnie angetan und das machte ihn sauer, das er am liebsten ein pflock nehmen würde und ihn in die Brust stoßen würde.
Jeremy Gilbert
Jeremy Gilbert
Ich lebe und bin ein ...
Ich lebe und bin ein ...


Nach oben Nach unten

Vor dem Bennett Haus Empty Re: Vor dem Bennett Haus

Beitrag von Elijah Do 5 Apr - 8:33

Cf = Vor dem Haus von Elijah

Stefan folgte ihm brav ohne auch nur ein Wort zu sagen nachdem er in seinen Geist eingedrungen war und ihm befohlen hatte ihn zu dem Haus von Bonnie zu folgen. Elijah schwieg genauso wie Stefan der ein paar Schritte hinter ihm lief. Noch bevor er das Haus von Bonnie erreicht hatte konnte er zwei stimmen hören. Eine weibliche und eine mänliche aber beide noch sehr jung und menschlich. Das erkannte er natürlich nicht an der Stimme sondern an dem Herzschlag der immer deutlicher wurde.

"Bleib hier stehen und bewege sich nicht." befahl er Stefan und ging noch ein paar Schritte weiter. Elena ging gleich auf Stefan zu und es machte den Anschein las ob sie ihn vermisst hätte oder sich sorgen um ihn machte. Den Jungen beachtete er kaum. Er hatte noch nie wirklich etwas zu tun gehabt auch wenn er natürlich wusste wer er war. "Ich möchte mit Bonnie reden." sagte er nur und faltete seine Hände vor seinem Körper.
Elijah
Elijah
Ich bin der Ursprung und daher ein ...
Ich bin der Ursprung und daher ein ...


Nach oben Nach unten

Vor dem Bennett Haus Empty Re: Vor dem Bennett Haus

Beitrag von Stefan Salvatore Fr 6 Apr - 3:49

Cf = Vor dem Haus von Elijah

Gehorsam folgte Stefan Elijah zum Haus von Bonnie von dem er wusste auch auch Elena sich dort aufhielt. Zumindest ging er davon aus das sie noch immer dort war den von dort war er los gegangen als er sich auf den Weg zu Elijah gemacht hatte. Auch wenn das Wort gehen da wohl falsch am Platz war. Stefan hatte sich in einen Falken verwandelt damit Elena ihm nicht folgte. Er wollte nicht das sie auf Elijah stößt aber das war nun auch um sonst.

Schon recht früh aber wohl nicht so früh wie der Ursprüngliche konnte er die Stimmen von Elena und Jeremy hören die sich wohl vor dem Haus befanden. Noch immer schweigend ging er ein paar Schritte hinter Elijah weiter bis sie das Haus erreicht hatten. Als der Vampir ihm dann befahl stehen zu bleiben und sich nicht zu bewegen tat Stefan dieses. Elena kam zu ihm und leicht lächelte er sie an. "Alles ok." sagte er nur leise zu ihr um ihr zu sagen das nichts weiter passiert sei. Dann hörte er wie Elijah sagte das er mit Bonnie reden wollte. "Jeremy bitte rein und hole sie raus." er hoffte einfach das er verstehen sollte das er auch drinnen bleiben sollte.
Stefan Salvatore
Stefan Salvatore
Ich trinke Blut und bin ein ...
Ich trinke Blut und bin ein ...


Nach oben Nach unten

Vor dem Bennett Haus Empty Re: Vor dem Bennett Haus

Beitrag von Elena Gilbert Fr 6 Apr - 4:33

"Ich bin immer noch ich aber ich denke das es dir überlassen sein sollte wen du wählst. ich wollte dir nichts vorschreiben nur hatten Anna und ich nicht den besten start und vielleicht werden wir uns ja mal gut verstehen." sagte sie und lächelte ihn an. "Wenn du akzeptierst das ich mit einem Vampir zusammen bin dann akzeptiere ich auch das du dich für einen Vampir entschieden hast." leicht stupste sie ihn an und sprach dann weiter "Und was solls, übernatürlich bleibt übernatürlich ob nun eine Hexe oder ein Vampir" sie zwinkerte und merkte nun wie böse Jer Elijah anschaute, leicht schüttelte sie den Kopf um ihn zu warnen bloß nix dummes zu tun.

Elena umarmte Stefan als sie bei ihm stand, einfach weil sie so froh war ihn zu sehen. Seine Worte von wegen das Alles ok sei, konnte sie irgendwie nicht glauben, er benahm sich irgendwie komisch. Elijah wollte Bonnie sprechen und Elena löste sich von Stefan "Wieso? Haben sie ihr nicht schon genug angetan?" fragte sie und verschränkte ihre Arme vor ihrer Brust. Als Stefan nun zu Jer meinte er solle reingehen und Bonnie holen, blickte Elena zu ihm und nickte als zeichen das er es einfach tun sollte. Sie suchte nach Stefans Hand einfach weil sie seinen halt jetzt brauchte, weil sie sich nicht wohl fühlte hier mit Elijah. "Was haben sie vor?" fragte sie den ursprünglichen und wartete ab.
Elena Gilbert
Elena Gilbert
Ich lebe und bin ein ...
Ich lebe und bin ein ...


Nach oben Nach unten

Vor dem Bennett Haus Empty Re: Vor dem Bennett Haus

Beitrag von Jeremy Gilbert Mo 9 Apr - 8:20

Irgendwie fand er es komisch, aber acuh schön, das Elena Anna wohlmöglich akzeptieren würde. "Anna ist super. Ich hoffe das ihr euch noch verstehen werdet, da du mir wichtig bist" sagte er zu ihr
Er war froh, das Elena ihn nicht in der Luft zerreist.

Jer sah nun diese ELijah stehen und was wollte er von Bonnie? er hatte ihr doch schon genug angetan und sie wird sicherlich verweint drinne sitzen, weil Jer ihr wehgetan hatte.

Dann fing Stefan an Jer befehle zu erteilen und das gefiel ihm garnicht. "Stefan du bestimmst hier garnichts." sagte er und schaute ur ihn böse an, aber er wusste das er sich nicht mit ihn anlegen wird.

"Hole sie alleine ich werd hier verschwinden" sagte er sauer.

"Sis, falls was ist, dann schrieb mir" sagte er zu Elena und lief an Stefan vorbei und stieß mit seiner Schulter an Stefans. Jer probierte hart und sauer rüber zukommen, aber gegen einen Vampir hätte er keine chance und er verschwand. Er musste unbedingt zu Anna und ihr sagen, das er sie will und sich entschuldigen, für das was in letzter Zeit passiert ist.

tbc Apotheke
Jeremy Gilbert
Jeremy Gilbert
Ich lebe und bin ein ...
Ich lebe und bin ein ...


Nach oben Nach unten

Vor dem Bennett Haus Empty Re: Vor dem Bennett Haus

Beitrag von Elijah Mi 11 Apr - 4:33

Elijah guckte nicht einmal zu Stefan als er Jeremy sagte das er sein gehen sollte um Bonnie raus zu holen. Es war ihm egal ob der Junge wieder raus kommen würde oder nicht. Elijah hatte kein Interesse an ihm auch wenn er sich sicher war das zwischen ihm und Bonnie was lief oder läuft. Doch die Reaktion von dem Jungen war anders als erwartet. Er ging und sagte Stefan das er Bonnie doch alleine holen sollte, nur genau das konnte er nicht machen. Elijah hatte ihm manipuliert und ihm gesagt das er dort stehen bleiben sollte wo er war.

Auf die Frage von Elena ging er nicht ein. Man könnte sogar sagen das er sie Ignorierte, bis zu dem Augenblick wo er etwas von ihr wollte. "Elena?" drehte er sich zu ihr und sah sie an. "Währst du so lieb und würdest Bonnie raus holen?" er sprach in einem netten Ton zu ihr soch verbarg sich dahinter etwas bösartiges.
Elijah
Elijah
Ich bin der Ursprung und daher ein ...
Ich bin der Ursprung und daher ein ...


Nach oben Nach unten

Vor dem Bennett Haus Empty Re: Vor dem Bennett Haus

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten