Mystic Diaries
Vor dem Bennett Haus 78311410

Schau dich hier ein bisschen um und suche dir dann aus der Charakterliste einen freien Charakter aus den du spielen möchtest. Melde dich mit dem vollständigen Namen an und erstelle einen Steckbrief.

Stefan Salvatore wird sich schnellst möglich um dich kümmern und dir alles weitere erklären.

Wir wünschen dir viel Spaß bei uns im Forum.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Mystic Diaries
Vor dem Bennett Haus 78311410

Schau dich hier ein bisschen um und suche dir dann aus der Charakterliste einen freien Charakter aus den du spielen möchtest. Melde dich mit dem vollständigen Namen an und erstelle einen Steckbrief.

Stefan Salvatore wird sich schnellst möglich um dich kümmern und dir alles weitere erklären.

Wir wünschen dir viel Spaß bei uns im Forum.
Mystic Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Vor dem Bennett Haus
von Elena Gilbert Mo 14 Mai - 22:18

» Vor dem Haus (Elijah)
von Stefan Salvatore So 1 Apr - 0:01

» Wohnzimmer Bennett
von Jeremy Gilbert Do 29 März - 21:41

» Wohnzimmer (Katherine)
von Katherine Pierce So 18 März - 22:39

» Verkaufsraum Apotheke
von Annabelle Cole Sa 17 März - 23:09

» Parkplatz
von Caroline Forbes Sa 17 März - 9:40

Schwester Foren

Vor dem Bennett Haus Banner10

Vor dem Bennett Haus Button10

Vor dem Bennett Haus Vdfana10

Vor dem Bennett Haus

5 verfasser

Nach unten

Vor dem Bennett Haus Empty Vor dem Bennett Haus

Beitrag von Mystic Diaries Mo 27 Jun - 4:19

~~~~~ In Play ~~~~~
Mystic Diaries
Mystic Diaries


https://mystic-diaries.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vor dem Bennett Haus Empty Re: Vor dem Bennett Haus

Beitrag von Jeremy Gilbert Mi 28 Sep - 22:02

cf Wasserfälle

Jer lief nun mit Bonnie zu ihr nach Hause. Er nahm ihr die Jacke ab und packte sie wieder in seine Tasche "Ja es ist gut das du entlich drüber reden kannst. ich bin immer für die da Bon und ich werde auch neimand was darüber erzählen auch Elena nicht wenn du soweit bist, dann wirst du es ihr sagen" sagte er und und erwiederte ihre Umarmung. Als er den Kuss auf die Wange bekam wurde er leicht rot er hielt kurz ihren Kopf noch in seine Hände und schaute ihr tief in die Augen. "Schlaf dann schön" flüsterte er und dann riss er sich aus den trance.

Er sah wie Bonnie ins Haus ging und schaute hoch in den Himmel Was sit nur los mit dir? du liebst doch Anna. warum küsst du Bonnie und das gefällt dir auch noch. Was sit nur los? ich muss zu Anna dachte er sich und machte sich auf den Weg zu Anna. er musste ihr es sagen was er fühlt und er musste ihr die wahrheit über Bonnie sagen. er will niemand anlügen. Bonnie blockte eh ab, also müsste da Anna keine angst haben, aber es ist nicht fair ihr vorzuenthalten was in mir vorgeht.

Jer tippte noch schnell Anna eine Sms damit er zu ihr kommt

tbc Annas Zimmer
Jeremy Gilbert
Jeremy Gilbert
Ich lebe und bin ein ...
Ich lebe und bin ein ...


Nach oben Nach unten

Vor dem Bennett Haus Empty Re: Vor dem Bennett Haus

Beitrag von Bonnie Bennett Mi 19 Okt - 10:17

cf Elijah Küche

Eine ganze Weile war Bonnie zu Fuß unterwegs. Sie war so verwirrt. Wo hatte sie nur ihre Kette gelassen? Schnell griff die Junghexe nach ihrem Handy und schrieb jedermann das sie ihn oder sie sehen wollte. Den Anfang machte sie bei Elena. Bonnie erinnerte sich was sie mit Elijah für eine Art Abkommen getroffen hatte und was sie dafür aufgab. Ihre Freiheit lag nun in den Händen des mächtigen Vampirs. Bonnie hoffte ihre Freundin Elena so vor dem Ripper Stefan schützen zu können. Sie war sicher würde Elijah sein Versprechen nicht einhalten hätte Bonnie auch ihre Freiheit wieder. Sie müsste ihm nicht länger loyal sein. Er hatte keinen Anspruch mehr auf ihre Kräfte geschweige denn ihren Körper.

Endlich erreichte Bonnie ihr Haus. Sie sah ein fremdes Auto auf der Straße. Stefan saß darin und auf der Türschwelle stand ihre Freundin Elena. Erleichtert atmete Bonnie auf. Sie merkte wie lange es her war das die beiden mal Zeit für sich hatten. Lächelnd eilte Bonnie die Einfahrt hinauf und blickte zu ihrer Freundin hoch. "Elena" glücklich schloss sie ihre Freundin in die Arme. Sie hatte Elena so vermisst und nun konnte sie sich davon überzeugen das es ihr gut ging.
Bonnie Bennett
Bonnie Bennett
Ich zaubere und bin ein ...
Ich zaubere und bin ein ...


Nach oben Nach unten

Vor dem Bennett Haus Empty Re: Vor dem Bennett Haus

Beitrag von Stefan Salvatore Do 20 Okt - 0:09

Cf = Parkplatz

"Ja gut möglich das sie das will aber bedenke einfach das sie wahrscheinlich weiß was ich bin. Du darfst aber dennoch nichts sagen. Wir können nicht mit gewissen sagen das sie es wirklich weiß und wenn nicht würdest du mich verraten." Stefan machte sich schon irgendwie Sorgen darum das Bonnie wissen könnte was er ist und das sie es weiter erzählen könnte aber wenn es stimmt was er vermutete das sie eine Hexe ist dann würde sie wissen das sie das nicht erzählen darf, so hoffte er zumindest. "Ich werde sehen das ich mich mit Pearl treffen und vielleicht erfahre ich ja auch etwas mehr über Anna oder warum sie mit Jeremy zusammen ist." Er hatte ihr versprochen ein bisschen darauf zu achten und das würde er auch machen aber dazu müsste er sich erstmal mit einem von den beiden treffen.

Dann stieg Elena einfach auf und Stefan guckte ihr hinter her. Allerdings klingelte sie nicht sondern drehte sich zu ihm um. Stefan formte, gut sichtbar für Elena, mit seinen Lippen ein "Ich liebe dich" und sah dann schon Bonnie ankommen. Sie war also noch gar nicht Hause. Nachdem die beiden das Haus betreten hatten fuhr Stefan weiter und schreib Pearl eine Nachricht das er sich mit ihr Treffen wollen würde.

Tbc = Pearls Apotheke


Zuletzt von Stefan Salvatore am Fr 21 Okt - 21:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Stefan Salvatore
Stefan Salvatore
Ich trinke Blut und bin ein ...
Ich trinke Blut und bin ein ...


Nach oben Nach unten

Vor dem Bennett Haus Empty Re: Vor dem Bennett Haus

Beitrag von Elena Gilbert Do 20 Okt - 5:41

CF = Schulparkplatz

"Keine Sorge, ich werde ihr nichts sagen." versprach sie ihm und so langsam sollte er ihr das auch zu trauen. Niemals würde sie auch nur ein Wort darüber verlieren was er war. Sie wusste das das nicht gut ausgehen würde, vorallem ging sie davon aus das er dann so sauer auf sie sein würde, das er schluss machen würde. Als sie nun so an der Tür stand und zu ihm blickte, konnte sie genau erkennen was er ihr sagen wollte. Sie lächelte ihn an und dachte ich glaube ich dich auch Kaum war Stefan losgefahren, hörte sie auch schon wie Bonnie ihren Namen sagte. Sie lächelte sie leicht an und wurde schon fast von ihrer Umarmung umgeschmissen. "Hey Bonnie" sagte sie und versuchte ihre verbundene Hand zu verstecken.

Die hatte sie sich vorhins erst in der Schule an einem Nagel aufgerissen weil ein Junge aus ihrer Klasse, der es nicht ertragen konnte das sie ihm einen Korb gab, sie geschubst hatte. Ihre Hand hatte geblutet, aber Stefan hatte sich unter Kontrolle und tat ihr nichts. Deshalb war sie auch noch schnell bei der Schulkrankenschwester und lies sich die Hand verarzten. So wie sie Bonnie kannte, würde die sicherlich davon ausgehen das Stefan ihr das angetan hatte. "Wolltest du dich wegen etwas bestimmten mit mir treffen?" fragte sie und setzte sich auf die Bank die auf der Veranda vor dem haus stand.
Elena Gilbert
Elena Gilbert
Ich lebe und bin ein ...
Ich lebe und bin ein ...


Nach oben Nach unten

Vor dem Bennett Haus Empty Re: Vor dem Bennett Haus

Beitrag von Bonnie Bennett Do 20 Okt - 7:18

Bonnie blickte flüchtig über die Schulter als sie hörte wie das Auto weg fuhr. Seufzend setzte sie die Handtasche ab und setzte sich dann als erstes auf die Veranda. Bonnie wusste nicht wieso sie sich so schwach fühlte. Auch hatte sie das Gefühl das ihre Sachen dreckiger waren als sonst. Fast so als wäre sie hingefallen.

Lächeln sah Bonnie Elena in die Augen als diese sich ebenfalls zu ihr setzte. Jetzt erst bemerkte Bonnie den Verband an Elenas Hand. Stirnrunzelnd griff sie nach dem Arm ihrer Freundin.
"Hey was hast du denn da gemacht?" wollte sie wissen bevor Elena sie fragte.
"Oh naja...ich hab einfach...wir haben so lange nichts mehr miteinander unternommen..und du weißt ich möchte nur für dich da sein" flüsterte Bonnie einfühlsam und strich liebevoll über Elenas andere Hand.
Bonnie Bennett
Bonnie Bennett
Ich zaubere und bin ein ...
Ich zaubere und bin ein ...


Nach oben Nach unten

Vor dem Bennett Haus Empty Re: Vor dem Bennett Haus

Beitrag von Elena Gilbert Do 20 Okt - 8:02

Elena seufzte leise als Bonnie ihren Verband entdeckte und sofort nach ihrer Hand griff. "Das ist nichts weiter" sagte sie und zog ihre Hand von Bonnie weg. "Wir haben im Sportunterricht haben wir Volleyball gespielt und kurz zuvor wollte mich einer der Jungs anbaggern. Ich habe ihn einen Korb gegeben und damit ist er wohl nicht klar gekommen. Also hat er mich während des spiels geschubst. Ich bin geschlittert und wollte mich an der Stange vom Volleyballnetz festhalten. Dort ragte aber ein Nagel heraus und somit habe ich mir die Hand aufgerissen. Es hat total geblutet. Stefan hat mir dann geholfen, mich aus der Halle gebracht und nachdem ich bei der Schulkrankenschwester war hat er mich hierher gefahren." Natürlich erzählte Elena ihr das auch alles damit Bonnie sah wie lieb und fürsorglich Stefan zu ihr war und nicht ständig dachte das er schlecht für Elena sei.

"Apropo Sport. Wo warst du eigentlich heute? Und schon am Freitag warst du nicht in der Schule" sie musterte ihre Freundin von oben bis unten und runzelte leicht die Stirn. "Wie siehst du eigentlich aus? Ist alles ok mit dir?" ihre freundin war irgendwie komisch und elena fing an sich etwas sorgen zu machen
Elena Gilbert
Elena Gilbert
Ich lebe und bin ein ...
Ich lebe und bin ein ...


Nach oben Nach unten

Vor dem Bennett Haus Empty Re: Vor dem Bennett Haus

Beitrag von Bonnie Bennett Do 20 Okt - 9:25

Stirnrunzelnd lauschte Bonnie der Geschichte ihrer Freundin. "Oh mein Gott...da hätte sonst was passieren können" Erschrocken blickte Bonnie von Elenas Hand in ihre Augen. "Ohrgh...wer wer das? Wer hat dich da geschubst? So ein Pflegel" plusterte die Junghexe sich auf.
Bonnie lächelte jedoch wieder sanftmütig als sie hörte was Stefan getan habe. Sie hasste Stefan nicht. Wie konnte sie auch? Sie kannte ihn nicht persönlich. Bonnie wusste nur wie man ihn in der Vampirwelt kannte.

Bei Elenas Frage betrachtete Bonnie sich selbst nochmal kritisch doch sie konnte nur sagen was Elijah ihr einfiltriert hatte. "Ich war bei meiner Familie und Freitag war die Schülerkonferenz da hatte ich viel mit Vorbereitungen zu tun" meinte Bonnie mechanisch und kratzte sich einmal am Hinterkopf. "Ähm joa...ich muss einfach mal duschen...und die Sachen...ja die trag ich schon viel zu lange" stellt Bonnie ahnungslos fest. Sie wusste nicht wieso sie die selben Sachen seit 2 Tagen trug. "Keine Sorge mir gehts gut" meinte Bonnie noch lächelnd doch wollte dann nochmal auf Stefan zu sprechen kommen.

"Hör mal ich weiß du denkst ich gebe Stefan keine Chance aber das stimmt nicht. Sicher ist ein ein vortrefflicher Schüler und engagiert was die Beziehung zu dir angeht...aber du sollst wissen...Er hat auch eine andere Seite" murmelte Bonnie eindringlich.
Bonnie Bennett
Bonnie Bennett
Ich zaubere und bin ein ...
Ich zaubere und bin ein ...


Nach oben Nach unten

Vor dem Bennett Haus Empty Re: Vor dem Bennett Haus

Beitrag von Elena Gilbert Fr 21 Okt - 6:10

"Ach was, es ist ja alles gut gegangen" versuchte Elena ihre beste Freundin zu beruhigen. Sie musste lachen als Bonnie sich plötzlich so sehr über den Kerl aufregte. "Es war irgendsoein Kerl aus unserer Schule. Kümmer dich nicht weiter um ihn, er kann einfach nicht mit einem "nein" umgehen" Sie fand es ja irgendwie süß von Bonnie das sie sich gleich so über den aufregte. Irgendwie benahm Bonnie sich seltsam als sie ihr das sagte. Es klang fast so als würde sie das nciht selber sagen, zumindest nicht freiwillig. Leicht runzelte Elena ihre Stirn und sagte dann nur "mhh achso, ja dann solltest du wirklich mal duschen gehen"

Als Bonnie meinte das es ihr gut ging, nickte Elena leicht und lächelte "Das hoffe ich" sagte sie dennoch leise. Und dann fing Bonnie schon damit an, worauf Elena eigentlich die ganze Zeit nur gewartet hatte. Wollte sie dem wirklich zuhören? Aber etwas überraschte sie. Bonnie versuchte ihr nicht Stefan schlecht zu reden. Elena gab sich gespielt ahnungslos, da ja niemand wissen durfte das sie weiß was Stefan ist. Allgemein darf niemand wissen was Stefan ist. "eine andere Seite? Naja ich kenne seine Schokoladenseite" sagte sie grinsend und leckte sich einmal über die Lippen. "Bonnie red bitte ehrlich und offen mit mir. Mit deinen ständigen aussagen von wegen, er ist nicht gut, er ist böse, er hat eine andere seite an sich, kann ich nichts anfangen" sagte Elena und sah sie abwartend an
Elena Gilbert
Elena Gilbert
Ich lebe und bin ein ...
Ich lebe und bin ein ...


Nach oben Nach unten

Vor dem Bennett Haus Empty Re: Vor dem Bennett Haus

Beitrag von Bonnie Bennett Fr 21 Okt - 6:17

Bonnie lächelte beruhigt auch wenn sie es gar nicht leiden konnte das solche Jungs noch immer ihr Unwesen an der Schule trieben. Als Schülersprecherin sah Bonnie es außerdem als ihre Pflicht an Kerle wie diesen zu melden. Aber nun gut darum ging es jetzt nicht.

Bonnie musste unwillkürlich kichern als Elena sich die Lippen leckte. "Mh ja schon möglich" Die junge Hexe war nicht blind. Sicher sah Stefan ganz gut aus doch über so einen Aspekt durfte Bonnie nicht das wichtigste vergessen. "Elena hör mir zu...Er ist unter seines gleichen nur als der Ripper bekannt" Bonnie hielt die Hand ihrer Freundin fest in ihrer. "Ich weiß es weil..." Sie atmete tief durch und sah Elena dann eindringlich in die Augen.
"Ich bin eine Hexe" das klang so absurd doch irgendwie musste Elena ihr das glauben. Sie war ihre beste Freundin wenn nicht sie wer dann?
Bonnie Bennett
Bonnie Bennett
Ich zaubere und bin ein ...
Ich zaubere und bin ein ...


Nach oben Nach unten

Vor dem Bennett Haus Empty Re: Vor dem Bennett Haus

Beitrag von Elena Gilbert Fr 21 Okt - 7:12

"Nicht, mh ja schon möglich, das IST so" sagte Elena lachend und war gerade froh hier bei Bonnie zu sein. Schon lange konnte sie nicht mehr so offen mit ihr reden oder einfach mal ausgediegen lachen. Nach dem Unfall von ihren Eltern fühlte Elena sich von ihren besten Freundinnen alleine gelassen. Mit Caroline hatte sie sich schon vor ein paar Tagen ausgesprochen und es war alles wieder in Ordnung. Jetzt wollte sie das auch mit Bonnie wieder alles in Ordnung kam. Bonnie fing an zu erzählen und Elena hörte ihr erstmal zu, nur wusste sie nicht genau was sie damit meinte.

"Warte mal, stopp! Er ist unter seines gleichen als Ripper bekannt? Was meinst du mit seinesgleichen? Und warum Ripper? Ich mein das klingt so....böse. Stefan könnte soetwas nie tun!" sagte sie ernst und gleichzeitig etwas verwirrt. "Was weißt du darüber und woher?" Natürlich woltle sie jetzt alles davon wissen.
Als Bonnie ihr dann noch sagte das sie eine Hexe sei, nickte sie nur und sagte "Ich glaube dir" jedoch war sie selbst etwas überrascht über ihre Worte. Aber warum sollte sie ihr auch nicht glauben? Immerhin glaubte sie jetzt auch an Vampire, also gab es soetwas wie Hexen sicherlich auch.
Elena Gilbert
Elena Gilbert
Ich lebe und bin ein ...
Ich lebe und bin ein ...


Nach oben Nach unten

Vor dem Bennett Haus Empty Re: Vor dem Bennett Haus

Beitrag von Bonnie Bennett Fr 21 Okt - 11:46

Elena schien die Tatsache das Bonnie eine Hexe war kaum zu beeindrucken. "W-wow...du du glaubst mir??" fragte Bonnie erstaunt und fühlte gleichzeitig wie erleichtert sie war dieses Geheimnis endlich mit wem teilen zu können. "Ho Elena...ich bin so froh" sie drückte ihre Freundin kurz an sich und sah wieder rührseelig auf zu ihr. "Ich bin froh das ich es dir endlich sagen konnte und...Stefan..." Sie holte tief Luft. "Ich weiß über ihn Bescheid Elena. Vampire... und du musst wissen er ist nicht der einzige. Jeremy er...seine Freundin Anna ist auch einer" flüserte Bonnie eindringlich. Sie machte sich doch nur Sorgen. Gerade bei Jeremy, der von einer Depression ins nächste Drama stolperte, wusste sie nicht wie sich diese Beziehung zu Anna auf ihn aus wirken könnte. "Ich habe Angst er will...er will einer von ihnen werden" sprach Bonnie ihre Befürchtung aus. Doch sie konnte mit ihrem Packt mit Elijah nur einen ihrer Freunde schützen und das war Elena.
"Der Ripper...gilt als einer der blutrünstigsten Vampire unserer Zeit. Stefan also" seufzend schüttelte Bonnie den Kopf. Wie konnte sie Elena so schreckliche Dinge über den Mann erzählen der sie doch liebe und umgekehrt. Bonnie wollte diese Beziehung nicht zerstören da sie wusste wie glücklich Stefan Elena machte.
Bonnie Bennett
Bonnie Bennett
Ich zaubere und bin ein ...
Ich zaubere und bin ein ...


Nach oben Nach unten

Vor dem Bennett Haus Empty Re: Vor dem Bennett Haus

Beitrag von Elena Gilbert Sa 22 Okt - 4:15

"Natürlich glaube ich dir" sagte sie und lächelte "Du bist meine beste Freundin. Es gibt keinen Grund warum wir uns gegenseitig anlügen sollten." Ich hätte vielleicht noch etwas überraschter tun sollen...naja zu spät schoss es ihr durch den Kopf als Bonnie sie an sich drückte. Bei dem nächsten was Bonnie ihr erzählte, musste Elena geschockt tun und zum glück war sie eine gute Schauspielerin. "Warte mal!! Stefan ist ein Vampir? Sowas gibt es doch überhaupt nicht" stotterte sie und tat so als hätte sie etwas angst. "Und Jeremy ist auch mit einem zusammen?" Elena atmete sogar etwas schneller. Sie hörte ihrer Freundin weiter zu und am ende war sie wirklich geschockt über das was sie erfuhr.

Hatte sie sich so in Stefan getäuscht? "Bonnie ich möchte das du mir ALLES was du weißt erzählst, hörst du?!" Elena hatte angst vor den Sachen die sie erfahren könnte. Aber besser jetzt am Anfang der Beziehung als wenn sie ihm dann komplett verfallen wäre. Jetzt hätte sie vielleicht noch eher die Kraft schluss zu machen. Aber was würde passieren wenn sie mit ihm schluss macht und ihn wirklich so falsch eingeschätzt hatte? Würde er sie dann jagen und umbringen? Leicht schluckte sie und hoffte einfach das sie sich nicht in ihn getäuscht hatte.
Elena Gilbert
Elena Gilbert
Ich lebe und bin ein ...
Ich lebe und bin ein ...


Nach oben Nach unten

Vor dem Bennett Haus Empty Re: Vor dem Bennett Haus

Beitrag von Bonnie Bennett Sa 22 Okt - 5:15

Erleichtert pflichtete Bonnie ihrer Freundin bei. Sie war so froh offen mit ihr reden zu können doch es wunderte sie das Elena nicht über Stefan bescheid wusste. "Er...hat es dir nicht gesagt?" Dann schien es zwischen den beiden noch viele Geheimnisse zu geben. "Elena ...ich ähm..ja Anna...eine neue Schülerin" Bonnie wollte Elena sagen was sie für Jeremy empfand doch das war jetzt unangebracht. Seufzend strich sie ihrer Freundin über die Hand. Die arme musste mit so vielem fertig werden. Sie wollte Elena nicht unnötig belasten doch die Wahrheit hatte sie verdient. "Ripper...dieser Name wurde Stefan verliehen da er seine Opfer aufschlitzt...Er zerstückelt sie förmlich" Bonnie schluckte schwer doch wusste das sie das richtige tat.
"Hör zu...Ich habe ein Abkommen mit Elijah getroffen. Du erinnerst dich? Der Vertretungslehrer. Nimm dich vor ihm in acht er ist absolut gewalttätig." Bonnie wusste nicht mal woher sie diese Gewissheit hatte. Es war als würde ihr das ihr Unterbewusstsein sagen.
"Elijah wird dich schützen vor dem Ripper Stefan. Ich will das du niemals mit seiner dunklen Seite in Kontakt kommst...daher dieser Pakt mit Elijah. Er ist ein äußerst mächtiger Vampir. Weitaus älter als Stefan nach seiner Aussage. "Nur...Elijah verlangte auch eine entsprechende Gegenleistung. Ich stehe in seinen Diensten" Man konnte heraushören das ihr das zu wider war.
Bonnie Bennett
Bonnie Bennett
Ich zaubere und bin ein ...
Ich zaubere und bin ein ...


Nach oben Nach unten

Vor dem Bennett Haus Empty Re: Vor dem Bennett Haus

Beitrag von Elena Gilbert Sa 22 Okt - 5:28

"Nein hat er nicht" sagte sie flüsternd. Sie hasste es das sie ihre Freundin anlügen musste. "Ich denke mal er darf das vielleicht auch gar nicht einfach so sagen. Muss ja nicht jeder mit einem Schild um den Hals rumrennen "Hallo ich bin ein Vampir" oder so ähnlich, das wäre reiner selbstmord." Sozusagen fügte sie noch gedanklich hinzu und hörte Bonnie dann zu was sie über Stefan "den Ripper" wusste. Elena wurde immer blasser und sie hatte auch das Gefühl das sich alles um sie herum drehte. Sie klammerte sich an Bonnie und schluckte schwer. "Sag mir bitte das das nciht wahr ist" flüsterte sie und hielt dann inne als ihre beste Freundin anfing von Elijah zu reden. "Du sagst zu mir das er absolut gewalttätig ist und ich mich vor ihm in acht nehmen soll, er aber derjenige ist der mich beschützt? Das ist widersprüchlich Bonnie!"

Stellte sie fest und machte dann große Augen als sie ihr sagte das sie nun in den Diensten von Elijah stand. "Bitte was? Bonnie ich möchte das nicht. Ich kann gut auf mich selber aufpassen und ich habe angst was Elijah dir antun könnte." das war die reine Wahrheit, gerade hatte sie so viel angst um ihre beste wie schon lange nicht mehr. Was sollte sie jetzt tun? Stefan würde sie ganz klar zur rede stellen. Sie war froh das sie an der frischen Luft war, sonst wäre sie jetzt wohl umgekippt, so konnte sie wenigstens tief durchatmen. Was sie dann auch tat indem sie ihre Augen schloss und tief durch die Nase ein und durch den Mund ausatmete. Wie sollte es jetzt weiter gehen?
Elena Gilbert
Elena Gilbert
Ich lebe und bin ein ...
Ich lebe und bin ein ...


Nach oben Nach unten

Vor dem Bennett Haus Empty Re: Vor dem Bennett Haus

Beitrag von Bonnie Bennett Sa 22 Okt - 5:38

Bonnie war bereit Elena auf zu fangen falls ihr schwindlig würde. Seufzend strich sie sich durchs Haar. "Es tut mir so leid Elena" Sie wünschte sie hätte bessere Neuigkeiten als diese.
"Er ist es...wenn man ihm nicht gehorcht" fügte Bonnie zögernd hinzu was Elijah betraf. "Aber Elijah ist ein Mann der Ehre. Lügen stehen seinen Moralvorstellungen gegenüber. Er ist ...naja er wird sein Wort halten darauf ist verlass und er kann dich beschützen Elena bitte..." Bonnie schossen Tränen in die Augen. Ihr war bewusst das sie ihre Freiheit aufgab für ihre beste Freundin doch sie empfand es als richtig. Mehr konnte Bonnie nicht tun. Sie legte die Hände um Elenas Gesicht und strich sanft über ihre Wangen. "Ich werde ok sein...du wirst schon sehen alles wird gut" versuchte sie ihr Mut zu zu sprechen und auch sich selbst zu beruhigen.
"Da ist noch was das du wissen solltest.." seufzend strich Bonnie ihre Haare hinter die Ohren. "Diese Sky. Erinnerst du dich? Ihr gehört der neue Laden in der Stadt." begann Bonnie.
"Sie ist...ebenfalls eine Hexe und steht...freiwillig...in Elijahs Diensten" Bonnie hob die Brauen und blickte eindringlich in Elenas Augen damit sie verstand es sei klüger sich von Sky fern zu halten.
Bonnie Bennett
Bonnie Bennett
Ich zaubere und bin ein ...
Ich zaubere und bin ein ...


Nach oben Nach unten

Vor dem Bennett Haus Empty Re: Vor dem Bennett Haus

Beitrag von Elena Gilbert Sa 22 Okt - 5:52

Elena blickte starr gerade aus und merkte kaum wie Bonnie mit ihr redete. Fing jetzt an eine Welt zusammen zu brechen? Es war geschehen, sie hatte auf Stefan gehört und es zu gelassen auch mal glücklich zu sein und jetzt war das Glück am bröckeln. Warum hatte er ihr das verheimlicht? Ok logisch das nicht jeder gleich am Anfang sagt "ach übrigens ich bin ein ripper und liebe es menschen abzuschlachten" aber DAS hätte er ihr trotzdem nicht verheimlichen dürfen. Sie fühlte sich von ihm hintergangen und verzog bei dem Gedanken daran leicht das Gesicht. Es war wieder so weit, sie fing an sich langsam ihre Mauer aufzubauen. Als Bonnie zu ihr meinte das Elijah nie lügen würde und das er sie beschützen kann, drehte sie ihren Kopf langsam zu Bonnie und sah sie ausdruckslos an. "Ich möchte nicht von ihm beschützt werden. Und erst recht nicht möchte ich das DU in seinen Diensten stehst. Sag ihm bitte von mir das ich das Nett finde aber ich mich gut selbst beschützen kann und das er dich, frei lassen soll, oder wie auch immer. BITTE Bonnie" sie könnte es nicht ertragen wenn was schief gehen würde und ihre Freundin dabei verletzt werden könnte oder sogar noch schlimmer...

Bonnie fing an von Sky zu erzählen und Elena musste erstmal in den tiefen kramen um herauszufinden wer sie war. "Ja" meinte sie dann "Sie ist die Besitzerin von dieser Apotheke. Ich war dort mit Tyler. Du warst auch da und...Stefan" sagte sie schwer und sah auf den Boden. Sie konnte nicht einmal weinen, obwohl alles in ihr schrie. Mittlerweile war es dunkel draußen und es wurde somit auch kühler. "Ich werde jetzt gehen" sagte Elena fast mechanisch und stand auf. "Ich möchte etwas alleine sein. Danke das du mir das alles erzählt hast" sagte sie an Bonnie gewand und versuchte etwas zu lächeln. Zum abschied umarmte sie ihre beste Freundin nochmal und verlies somit den Garten. Bonnie konnte nun selbst entscheiden ob sie ihr folgen wollte oder nicht. Etwas Orientierungslos lief sie an der Straße entlang. Sie wusste nicht weiter.


TBC = Friedhof
Elena Gilbert
Elena Gilbert
Ich lebe und bin ein ...
Ich lebe und bin ein ...


Nach oben Nach unten

Vor dem Bennett Haus Empty Re: Vor dem Bennett Haus

Beitrag von Bonnie Bennett Sa 22 Okt - 7:04

Verzweifelt suchte Bonnie den Blick ihrer Freundin doch Elena schien mit den Gedanken weit ab zu schaffen. "Elena? Elena...bitte red mit mir" seufzend strich Bonnie ihrer Freundin über den Arm. Sie wollte ihr Trost spenden in irgendeiner Form. "Was kann ich nur tun?" murmelte sie eher zu sich bis Elena wieder sprach.

"Aber ich habe es getan weil es wichtig ist. Bitte Elena...ich will nicht das dir etwas zu stößt" hauchte Bonnie verzweifelt. "Ich bin keine gute Hexe...noch nicht...Grandma lehrt mich erst." Sie wusste nichts weiter zu sagen dabei schwebte ihr noch so viel im Kopf umher. Sie wusste nur das sie alles tun würde um ihre Freundin zu schützen. Überrascht sah Bonnie auf als ihre Freundin sich erhob. "Gehen? Wohin? Soll ich mit?" fragte sie sofort nach und erhob sich mit Elena. Seufzend nickte sie ihr zu. Elena brauchte Zeit das alles zu verstehen. Lange umarmte sie Elena und ließ sie schweren Herzens gehen. "Meld dich bitte...wenn du zu Hause bist Elena!" rief sie ihr noch nach.

tbc Parkplatz
Bonnie Bennett
Bonnie Bennett
Ich zaubere und bin ein ...
Ich zaubere und bin ein ...


Nach oben Nach unten

Vor dem Bennett Haus Empty Re: Vor dem Bennett Haus

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten