Mystic Diaries
Keller (Elijah) 78311410

Schau dich hier ein bisschen um und suche dir dann aus der Charakterliste einen freien Charakter aus den du spielen möchtest. Melde dich mit dem vollständigen Namen an und erstelle einen Steckbrief.

Stefan Salvatore wird sich schnellst möglich um dich kümmern und dir alles weitere erklären.

Wir wünschen dir viel Spaß bei uns im Forum.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Mystic Diaries
Keller (Elijah) 78311410

Schau dich hier ein bisschen um und suche dir dann aus der Charakterliste einen freien Charakter aus den du spielen möchtest. Melde dich mit dem vollständigen Namen an und erstelle einen Steckbrief.

Stefan Salvatore wird sich schnellst möglich um dich kümmern und dir alles weitere erklären.

Wir wünschen dir viel Spaß bei uns im Forum.
Mystic Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Vor dem Bennett Haus
von Elena Gilbert Mo 14 Mai - 22:18

» Vor dem Haus (Elijah)
von Stefan Salvatore So 1 Apr - 0:01

» Wohnzimmer Bennett
von Jeremy Gilbert Do 29 März - 21:41

» Wohnzimmer (Katherine)
von Katherine Pierce So 18 März - 22:39

» Verkaufsraum Apotheke
von Annabelle Cole Sa 17 März - 23:09

» Parkplatz
von Caroline Forbes Sa 17 März - 9:40

Schwester Foren

Keller (Elijah) Banner10

Keller (Elijah) Button10

Keller (Elijah) Vdfana10

Keller (Elijah)

3 verfasser

Nach unten

Keller (Elijah) Empty Keller (Elijah)

Beitrag von Mystic Diaries Sa 31 Dez - 1:37

*INPLAY*
Mystic Diaries
Mystic Diaries


https://mystic-diaries.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Keller (Elijah) Empty Re: Keller (Elijah)

Beitrag von Elijah Fr 2 März - 9:09

Cf = Wohnzimmer

Bonnie wollte nicht hier sein, das war ihm auch klar ohne das sie es sagte und doch war ihm das jetzt gerade recht egal. Hier war er ungestört mit ihr und das war es was er gerade wollte. "Komm schon kleine Hexe. Du wirst das hier schon überleben. Und wegen deiner kleinen süßes Erkältung. Habe ich dir schon gesagt das sich so etwas ganz schnell und leicht heilen lässt? Eigentlich müsstest du das selber können, denk mal drüber nach." Noch immer lief er durch den Raum und guckte ab und an mal zu Bonnie rüber.

"Das war nicht nett, wie du dich da oben verhalten hast. Du hast sie gerufen oder? Star währe nie von alleine runter gekommen und ich habe schon zu viel mit Hexen zu tun gehabt um zu wissen was ihr so könnt. Ich bin enttäusch von dir. Ich wollte ein bisschen mit dir alleine sein, dich kennen lernen und dafür sorgen das es dir gut geht." Dann blieb er stehen und verschränkte die Arme vor der Brust. "Sei ehrlich zu mir und auch zu dir selber. Hier hört dich niemand und ich verspreche dir das das was hier gesagt wird und das was hier passiert zwischen uns bleibt."

Elijah machte ein paar Schritte auf sie zu hielt aber genug Abstand um ihr nicht zu nahe zu kommen. "Du hasst mich nicht, habe ich recht. Du würdest mich gerne hassen aber du tust es nicht. Es gibt etwas was dich reizt nur willst du es dir selber nicht eingestehen." Ein lächeln war auf seinen Lippen zu sehen ehe er weiter sprach. "Was genau erwartest du von mir und was bist du bereit zu geben?"
Elijah
Elijah
Ich bin der Ursprung und daher ein ...
Ich bin der Ursprung und daher ein ...


Nach oben Nach unten

Keller (Elijah) Empty Re: Keller (Elijah)

Beitrag von Bonnie Bennett Fr 2 März - 9:41

cf=Wohnzimmer

Zitternd rieb Bonnie ihre nackten Schenkel aneinander und ging etwas in die Hocke als würde sie sich somit wärmen können. Die Junghexe blickte ängstlich zu Elijah auf. Gerade erschien er so unberechenbar. Als würde er jeden Moment den Verstand verlieren und Bonnie wollte nicht daran denken was er ihr dann antun könnte. Bonnie biss sich auf die Unterlippe während Elijah schon wieder vor sich hin philosophierte. "Heilen? Meine Erkältung? Mit deinem Blut?" stammelte sie ungläubig bevor sie sich unter kräftigen Husten nach rechts abwandte.

Unruhig schielte die Schülerin wieder zu dem vermeintlichen Geschichtslehrer auf. Er hatte sie also durchschaut. Das hieß nicht das er die Gedanken zwischen Star und Bonnie mit gelesen hatte doch natürlich wusste er das seine Frauen sich unter solchen Umständen nicht so aufmüpfig verhielten. Wenn er so von Bonnie redete als hätten sie eine persönliche Bindung zueinander klang er wirklich wie ein Psychopath und das jagte Bonnie nur wieder eine Gänsehaut über den ohnehin fröstelnden Körper.
"M-Mich kennen lernen?" Die Lippen des Mädchens bebten. Sie wollte auch ihrer Wut Ausdruck verleihen nicht nur ihrer Angst. "Ich hätte sie nicht gerufen wenn ich sicher gewesen wäre das du mir nichts antust" hauchte Bonnie und funkelte den Vampir dabei grimmig an. Schön er wollte das sie ehrlich war. Wenn alles unter ihnen blieb waren das doch gute Voraussetzungen. "Versprochen!" erinnerte sie ihn direkt nach seinem Satz.

Bonnie blieb wie versteinert stehen als Elijah wieder näher kam. Sie wollte ihm in die Augen sehen ohne zurück zu weichen. Er sollte ihr verdammt nochmal keine Angst mehr machen. Grimmig erwiderte Bonnie seinen Blick selbst wenn Elijahs Lächeln sie wahnsinnig machte. Sie verabscheute es. "Ich hasse dich nicht." seufzte Bonnie und sog gleich darauf langsam die Luft durch die Nase ein. "Ich hatte gehofft etwas gutes in dir zu finden...das ist nun schon länger her. Inzwischen glaube ich nicht mehr daran das ich dir eine gute Eigenschaft abgewinnen kann." Sie senkte die Stimme und verengte die Augen zu Schlitzen. "Und wenn du glaubst das ich deinen toten Körper will...hast du dich geschnitten." zischte sie giftig. Wie konnte er nur so selbstverliebt sein? Hatte er tatsächlich jede Frau in seinem Leben bekommen die er begehrte.

"Ich erwarte gar nichts mehr von dir. Ich hätte mir gewünscht mehr von dir zu sehen als nur den kaltblütigen Herrscher." Sie schauderte und zog das Jacket enger um ihren Körper während sie den Kopf einzog. Mit großen Augen blickte Bonnie auf Elijahs Brust. "Wenn du dich mir öffnest...wer weiß vielleicht bekommst du etwas von mir was du bisher von keiner anderen Frau bekommen hast." Ahnungslos zuckte die Schülerin mit den Schultern. Es klang absurd doch sie wusste ihm nichts weiter anzubieten.
Bonnie Bennett
Bonnie Bennett
Ich zaubere und bin ein ...
Ich zaubere und bin ein ...


Nach oben Nach unten

Keller (Elijah) Empty Re: Keller (Elijah)

Beitrag von Elijah Sa 3 März - 5:25

Bonnie war nicht dumm. Sie begriff schnell was Elijah meinte als er meinte das man ihre Erkältung schnell heilen konnte. "Nicht nur mit meinem Blut. Du kannst es auch. Es gibt genügend Zauber die dafür sorgen das du gesund bist und es auch bleibst. Zumindest was die natürlichen Krankheiten angeht." Bonnie war süß, so naive und doch irgendwie süß. "Bonnie, wie oft soll ich dir noch sagen das ich dir nichts tun werde so lange du mir keinen Grund dafür gibst. Du tust mir nichts, ich tue dir nichts. Habe ich dir schon einmal gesagt. Ich halte mich an das was sage."

Ein seufzen war von ihm zu hören als Bonnie sich noch mals erkundigte ob er sein Versprechen wirklich halten würde. "Versprochen." sagte er und hob seine Hand und einen Schwur zu verdeutlichen. Schmunzelte hörte er ihr zu und entfernte sich dann wieder von ihr. "Oh ich bin auch nicht davon aus gegangen das du dich verliebt hast oder das dich mein Körper reizt. Ich denke ehr das es der Vampir in mir ist der dich reizt. Warum sucht du etwas gutes in mir? Weil du mich mögen willst und du kannst es nur mit deinem Gewissen vereinbaren mich zu mögen wenn du etwas gutes an mir findest."

Elijah wusste das er recht hatte. Er kannte die Menschen zu gut und es gab kaum jemanden der es schaffte ihm etwas vor zu machen. "Aber gut." sprach er dann weiter und legte eine Hand an sein Kinn. "Du willst das ich etwas machen das mir nicht nutzt sondern jemand anderem und das ganze ohne Gegenleistung? Ok. Vereinbare einen Termin zwischen mir und Stefan und ich werde ihm seine Erinnerung wieder geben." Elijah selber hatte nichts davon das Stefan keine Erinnerung an mehr an Elena hatte, es war einfach nur eine etwas andere Auslegung des Wunsches von Bonnie das Stefan sich von Elena fern halten soll.
Elijah
Elijah
Ich bin der Ursprung und daher ein ...
Ich bin der Ursprung und daher ein ...


Nach oben Nach unten

Keller (Elijah) Empty Re: Keller (Elijah)

Beitrag von Bonnie Bennett Sa 3 März - 6:41

Grimmig rieb Bonnie sich ihre Arme. Eine selbstlose Aktion seitens des Vampires wäre es ihr ein paar mehr Sachen zum Anziehen zur Verfügung zu stellen. "Mh Ja das weiß ich. Doch hatte ich keine Zeit einen Trank vorzubereiten...da...mich so ein mieser Vampir von zu Hause abgeholt hat." brummte Bonnie und schob sich ihre zerzausten Haare hinter die Ohren.
"Mh ja ja ok...schön...dann...Warum musste ich dann meine Sachen ausziehen?" ihre Wangen liefen rosa an doch weiterhin blickte sie Elijah trotzig an.

Was der Vampir dann von sich gab war leider in sich stimmig. Sie hatte es wohl nicht wahr haben wollen. Seufzend stieß Bonnie die Luft aus und ihr Kopf sank auf die Brust. Sie fühlte sich müde und träge. Es war nicht so als wären die beiden befreundet doch trotzdem hätte sie ihn gern darum gebeten sich in eines der Gästezimmer zurück ziehen zu dürfen. Wahrscheinlich würde er ihr keinen Tee hoch bringen.

Langsam hob die Junghexe den Kopf an als Elijah seinen Vorschlag äußerte. Prüfend musterte sie seine Gesichtszüge. Meinte er das ernst? Gab es keinen Haken? Zaghaft nickte sie ihm zu wobei ihr Mund leicht offen stand. "Oh-Okay...ja ich...werde es gleich in die Wege leiten. " Wieder musste Bonnie niesen und wandte ihren Kopf ab. Sie fühlte sich elendig und wollte endlich raus aus dem feuchten Keller. Es war zu kalt hier unten im Dunklen.
Bonnie Bennett
Bonnie Bennett
Ich zaubere und bin ein ...
Ich zaubere und bin ein ...


Nach oben Nach unten

Keller (Elijah) Empty Re: Keller (Elijah)

Beitrag von Elijah Mo 5 März - 10:10

Schmunzelt sah Elijah Bonnie an. "Entschuldige." sagte er nur und ließ es auch wirklich ernst klingen. Er musste aber zugeben das sie wirklich nicht sonderlich gut aussah. Bei ihrer Frage warum sie sich ausziehen sollte überlegte er kurz und zuckte dann mit den Schultern als würde es selber nicht so genau wissen. "Ich wollte wissen wie weit du gesht. Wo deine Grenzen liegen. Zu was ich dich zwingen müssten um das zu bekommen was ich will oder was du selber bereit bist zu geben ... wenn es hart auf hart kommt." erklärte er dann lies dabei aber offen was er wollte und was er dadurch jetzt raus gefunden hatte.

Die Reaktion von ihr auf seine Worte was allerdings eindeutig. "Also willst du mich doch. Irgendwie. Ich wusste es schon länger, die Anzeichen waren einfach eindeutig. Es war nicht leicht das aus dir raus zu bekommen aber ich schätze mal das du zurück weichst wenn ich jetzt näher komme. Das ist ok. Ich habe Zeit." sagte er und lächelte sie an.

Bonnie stimmte ein das sie ein Treffen zwischen ihm und Stefan organisieren würde doch hatte Elijah zumindest eine Bedingung. "Er soll alleine kommen. Ich möchte weder dich noch sonst irgendjemanden dabei haben. Das ist meine einzige Bedingung. Ich hoffe das macht die nicht schlecht." Elijah trat nun doch auf sie zu und gab ihr einen zärtlichen Kuss auf die Stirn. "Du darfst gehen." sagte er machte einen Schritt zur Seite.
Elijah
Elijah
Ich bin der Ursprung und daher ein ...
Ich bin der Ursprung und daher ein ...


Nach oben Nach unten

Keller (Elijah) Empty Re: Keller (Elijah)

Beitrag von Bonnie Bennett Mo 5 März - 11:11

("Er musste aber zugeben das sie wirklich nicht sonderlich gut aussah" boaaaah > TODESBLICK!!! oO :o )

Immer wenn Elijah solche Bemerkungen von sich gab wie Entschuldigungen zuckte Bonnies Gesicht misstrauisch. Sie wusste nicht ob sie ihm das glauben konnte doch wollte es unbedingt. Einfach daran glauben das etwas gutes in ihm war und ihr nichts geschehen würde. Doch bei der Frage nach dem Sinn und Zweck ihres unfreiwilligen Striptease wich Elijah elegant aus. Bonnie krallte ihre Fingernägel in ihre Oberarme und schüttelte nur grimmig den Kopf. "Was für eine allgemeine Antwort" Sie war sicher es steckte mehr dahinter doch der Ursprüngliche war ein geübter Lügner und die Junghexe wusste es machte keinen Sinn ihn weiter auszufragen.

Ein Schauer lief Bonnie über den Rücken bei dem Gedanken wie weit sie selbst noch gegangen wäre. Plötzlich schien Elijah wieder hellauf begeistert. Etwas an ihrer Körpersprache schien ihm das entscheidende Signal geliefert zu haben. Nervös lief Bonnie auf der Stelle. "Red keinen...du selbstgefälliger Soziapth!! Als ob irgendeine Frau je wirklich etwas von dir wollte. Du hast sicher seit Jahren ...Jahrhunderten keine Liebe mehr erfahren oder Zuneigung generell" schimpfte Bonnie wütend und die Erde zu ihren Füßen bebte mit wie um ihre Wörter zu unter Mauern doch ihre Kräfte waren nicht stark genug um sich vollends zu entfalten. Sie war zu geschwächt. Die Junghexe schnaubte verächtlich. "Phe ich habe nie etwas in der Richtung gesagt ..." Was sollte das heißen er hatte Zeit? Worauf wartete er denn? Das sie sich ihm irgendwann hingab wie Star oder Sky? Das würde nie passieren. So wenig könnte ihr ihr Leben nie bedeuten. Bonnie konnte nicht ahnen welchen Schmerz sie noch in den kommenden Tagen erfahren würde denn während sie hier drinnen gefangen war hatten die Dinge außerhalb dieses Hauses ihren Lauf genommen.

Grimmig nahm Bonnie Elijahs Bedingung wahr. "Fein so soll es geschehen. Ich hoffe das du dein Versprechen einhälst und uns nicht hintergehst." Er wollte doch hier bleiben also wieso sich unnötig Feinde machen.

Zögernd drehte Bonnie den Kopf schräg und machte einen Ausfallschritt nach hinten als der Vampir sich nun doch näherte. Doch den Kuss auf die Stirn konnte sie verschmerzen. An sich fühlte es sich angenehm kühl auf der fiebrigen Haut an doch mehr wollte Bonnie nicht empfinden. Seufzend öffnete sie die Augen als er sich wieder entfernte. Eigentlich hatte sie noch so viele Fragen an ihn aber lieber war ihr schnell hier raus zu kommen und sich daheim ins Bett zu legen als hier die Gefahr einer Lungenentzündung zu riskieren. So eilte Bonnie ohne ein weiteres Wort hastig an dem Vampir vorbei hinaus aus dem Keller. Sie wollte diesen schrecklichen Ort schnellstmöglich verlassen.
Im Wohnzimmer angekommen ließ sie sein Jackett zu Boden sinken und zog sich ihre eigenen Sachen wieder an. So war es schon viel wärmer. Bonnie fasste nach ihrem Handy und noch während sie aus der Tür hechtete las sie die erste Nachricht von Elena.

tbc ?

( [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] )
Bonnie Bennett
Bonnie Bennett
Ich zaubere und bin ein ...
Ich zaubere und bin ein ...


Nach oben Nach unten

Keller (Elijah) Empty Re: Keller (Elijah)

Beitrag von Elijah Sa 10 März - 8:58

(hey das war nur auf deine krankheit bezogen)

Elijah konnte Bonnie ansehen das sie ihm die Entschuldigung nicht wirklich abkaufte. Aber ehrlich gesagt war ihm das auch egal. Es interessierte ihn im allgeminen ehr weniger was andere von ihm dachten und ob sie ihm glauben schenkten. Und doch wollte er das Bonnie ihm glaubte das es ihm leid tat. Auch wenn er nicht Persönlich an ihr interessiert war wollte er nicht das es ihr schlecht ging. Es gab keinen Grund ihr das zu wünschen und die vorkomnisse von damsl in der Schule waren schon lange vergessen. Seid dem hatte Bonnie sich als durchaus kooperatiev erwiesen.

"Meine Liebste, nicht alles muss immer einen Grund haben. Ich leben sied vielen Jahren und mir ist so oft langweilig. Was denkst du was ich schon alles gemacht habe einfach um mir die Zeit zu vertreiben?" Aber jetzt wurde sie unfair auch wenn sie vielleicht recht hatte mit dem was sie sagte. Er hatte Frauen die ihn begehrten auch wenn es vielleicht nicht um ihn selber dabei ging sondern um seine Macht die er hatte und den Luxus den er den Frauen bieten konnte. "Es mag sein das die Frauen nicht wegen mir mit mir zusammen waren. Aber er sagt dir das der Junge deinetwegen mit dir zusammen ist? Eine kleine Nummer fürs Bett und schon hat sich das alles erledigt."

Bonnie schien wirklich sauer zu sein. Ein keines aber deutliches Beben kannte Elijah unter seinen Füßen spüren doch ging er darauf nicht weiter ein. Die Hexe hatte nicht die Macht ihm gefährlich zu werden. Nicht so lange sie in diesem Zustand war und alleine da stand mit ihrer Kraft. "Nein stimmt. Direkt hast du es nicht gesagt aber ich kann sehr gut zwischen den Zeilen lesen. Aber vielleicht lese ich da auch nur das was ich lesen möchte." Eliajh zeigte ihr das er eingebildet war auch wenn das jetzt nur gespielt war. Sie sah ihn so also war er so zu ihr.

"Bonnie ich habe dir schon einmal gesagt das ich meine Versprechen immer einhalte. Solange Stefan hier wirklich alleine Auftaucht werde ich ihm seine Erinnerung wieder geben." versprach er nun noch einmal. AUch wenn Bonnie erst zurück wich ließ den Kuss auf ihr Stirn zu und verschwand dann aus dem Keller. Er konnte hören wie sie sich oben anzog und dann das Haus verließ dann ging auch Elijah nach oben. Star war auf ihrem Zimmer und da sollte sie auch bleiben. Er wollte sie jetzt nucht sehen donst würde er ihr wohl den Kopf abreisen.

Tbc = Vor dem Haus
Elijah
Elijah
Ich bin der Ursprung und daher ein ...
Ich bin der Ursprung und daher ein ...


Nach oben Nach unten

Keller (Elijah) Empty Re: Keller (Elijah)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten