Login
Neueste Themen
» Vor dem Bennett Hausvon Elena Gilbert Mo 14 Mai - 22:18
» Vor dem Haus (Elijah)
von Stefan Salvatore So 1 Apr - 0:01
» Wohnzimmer Bennett
von Jeremy Gilbert Do 29 März - 21:41
» Wohnzimmer (Katherine)
von Katherine Pierce So 18 März - 22:39
» Verkaufsraum Apotheke
von Annabelle Cole Sa 17 März - 23:09
» Parkplatz
von Caroline Forbes Sa 17 März - 9:40
Die aktivsten Beitragsschreiber
Elena Gilbert | ||||
Jeremy Gilbert | ||||
Bonnie Bennett | ||||
Stefan Salvatore | ||||
Mystic Diaries | ||||
Annabelle Cole | ||||
Elijah | ||||
Sky Moon | ||||
Caroline Forbes | ||||
Alaric Saltzman |
Wohnzimmer Cole
2 verfasser
Seite 1 von 1
Re: Wohnzimmer Cole
( Ich hoffe wir waren dort bevor das Wohnzimmer in Archiv ging)
Pearl hielt Anna noch immer im Arm soweit sie wusste hatte Anna noch nie Liebeskummer gehabt auch nicht in der Zeit als Anna alleine in der Welt herumzog. " Anna mein Schatz warum bist du denn so traurig früher hat es dir doch nichts ausgemacht wenn du keinen Freund hattest du warst doch eher wie ein Schmetterling von einer Blüte zur anderen. Jeremy hat dich doch gar nicht verdient und wenn man es genau nimmt er ist ein Mensch und irgendwann ist er alt und verwelkt wie Blume wolltest du ihm sein Leben lang begleiten bis er ein alter Opa ist? Und wenn du Jeremys Herzblatt etwas antust meinste dann würde es dir besser gehen? Das war nie deine Art Liebling du wirst noch den Richtigen finden der der dich glücklich machen kann. Ausserdem ein Mensch ist es nicht wert so um ihn zu trauern."
Pearl stand auf und holte aus dem Schrank ein Glas und befüllte es mit einen Scotch. " Hier mein Schatz trink dir einen an und ich weiss wie du dich fühlst meinste nich ich hab in all den Jahrhunderten keinen Liebeskummer gehabt das letzte mal auch in einen Gilbert und weisst du was Rache ist nicht immer gut. Stell deine Gefühle ab beginn etwas neues und wenn du meinst dann mach ihn eifersüchtig. Und weisste was du hilfst mir ab morgen in der Apotheke das hat dir früher immer so viel Spass gemacht okay?"
Sie reichte Anna das Getränk holte dann eine Decke setzte sich und legte die Decke um sich und Anna und schaltete den Fernseher an. " Versuch ein bisschen zu entspannen und morgen sieht die Welt schon anders aus." Pearl bemühte sich ein fröhliches Gesicht aufzusetzen. Was in ihren Inneren vor sich ging verriet sie Anna nicht aber sie wusste das dieser Jeremy Gilbert noch dafür bluten würde das er einen anderen Mädchen den Vorzug gab und das lag auch daran das er den Nachnamen Gilbert trug wie sie diesen Namen hasste....
Pearl hielt Anna noch immer im Arm soweit sie wusste hatte Anna noch nie Liebeskummer gehabt auch nicht in der Zeit als Anna alleine in der Welt herumzog. " Anna mein Schatz warum bist du denn so traurig früher hat es dir doch nichts ausgemacht wenn du keinen Freund hattest du warst doch eher wie ein Schmetterling von einer Blüte zur anderen. Jeremy hat dich doch gar nicht verdient und wenn man es genau nimmt er ist ein Mensch und irgendwann ist er alt und verwelkt wie Blume wolltest du ihm sein Leben lang begleiten bis er ein alter Opa ist? Und wenn du Jeremys Herzblatt etwas antust meinste dann würde es dir besser gehen? Das war nie deine Art Liebling du wirst noch den Richtigen finden der der dich glücklich machen kann. Ausserdem ein Mensch ist es nicht wert so um ihn zu trauern."
Pearl stand auf und holte aus dem Schrank ein Glas und befüllte es mit einen Scotch. " Hier mein Schatz trink dir einen an und ich weiss wie du dich fühlst meinste nich ich hab in all den Jahrhunderten keinen Liebeskummer gehabt das letzte mal auch in einen Gilbert und weisst du was Rache ist nicht immer gut. Stell deine Gefühle ab beginn etwas neues und wenn du meinst dann mach ihn eifersüchtig. Und weisste was du hilfst mir ab morgen in der Apotheke das hat dir früher immer so viel Spass gemacht okay?"
Sie reichte Anna das Getränk holte dann eine Decke setzte sich und legte die Decke um sich und Anna und schaltete den Fernseher an. " Versuch ein bisschen zu entspannen und morgen sieht die Welt schon anders aus." Pearl bemühte sich ein fröhliches Gesicht aufzusetzen. Was in ihren Inneren vor sich ging verriet sie Anna nicht aber sie wusste das dieser Jeremy Gilbert noch dafür bluten würde das er einen anderen Mädchen den Vorzug gab und das lag auch daran das er den Nachnamen Gilbert trug wie sie diesen Namen hasste....
Gast- Gast
Anna lag eine ganze Weile einfach nur bei ihrer Mum im Arm und sie war wirklich durch und durch glücklich darüber, dass Pearl für sie da war. Sie wusste zwar, dass Jeremy absolut gar nichts für seine Gefühle konnte, aber dennoch tat es ihr einfach furchtbar weh ihn gehen zu lassen. Irgendwie war sie nicht bereit dazu ihn gehen zu lassen. Nicht jetzt und vor allem nicht so, aber gerade war sie nicht dazu in der Lage, für ihn zu kämpfen oder überhaupt irgendetwas zu machen. Pearl redete mir ihr, aber sie bekam nur die Hälfte davon mit. Sie meinte, dass es Anna noch nie so traurig gemacht hatte, wenn sie jemanden verlassen hatte sondern sie sich jemand anderen gesucht hatte. Ebenfalls machte sie ihr wieder klar, dass Jeremy alt wurde und sie nun einmal nicht. Natürlich war ihr das bewusst, aber dennoch hätten sie doch noch eine Zeit lang glücklich sein können und dann wenn sie bereit dazu gewesen wäre, hätte sie ihn einfach alles vergessen lassen. Aber doch nicht jetzt schon. Ihre Mutter sagte ihr, dass sie den Richtigen schon noch finden würde und es keinen Menschen gab, der es Wert war um ihn zu trauern. Anna seufzte und wischte ihre Tränen weg. Wahrscheinlich hatte sie Recht und wenn all das immer noch nichts bringen würde, dann könnte sie sich dennoch dazu entscheiden mit Jeremy noch einmal zu reden.
Dann setzte sie sich etwas gerader auf die Couch und ihre Mutter stand auf und gab Anna ein Glas, in welches sie zuvor Scotch eingefüllt hatte. Sie erzählte ihr, dass auch sie damals auch Liebeskummer hatte, aber dass Rache eben nicht immer das Beste war was man machen konnte. Sie atmete einmal tief durch und klammerte sich regelrecht an ihr Glas. Pearl sagte ihr, dass sie ihre Gefühle abstellen sollte und etwas Neues anfangen sollte und wenn es etwas war, was ihn eifersüchtig machen würde. Dann sagte sie auch, dass sie ab morgen wieder bei ihr in der Apotheke aushelfen sollte und wahrscheinlich war dies wirklich die Beste Möglichkeit um sich abzulenken. Anna schloss einmal tief ihre Augen, aber sie war einfach noch nicht bereit dazu, es gab einfach noch ein paar Dinge, die sie ihm sagen musste bevor sie endgültig einen Schlussstrich unter die Sache mit sich und Jeremy ziehen konnte. Und vor allem wollte sie mit ihm reden ohne das seine seltsamen Anhängsel etwas davon mitbekamen.
Sie kuschelte sich mit ihrer Mutter unter die Decke und blickte mehr leer als anwesend in den Fernseher. Pearl wollte, dass ihre Tochter sich beruhigte, aber dies ging einfach noch nicht. Auch wenn sie es versuchte. Die beiden Damen saßen nun eine ganze Weile vor dem Fernseher als Anna auf die Uhr blickte. Es war zwar mitten in der Nacht, aber das war ihr egal. „Ich muss ihn noch einmal sehen, es gibt einfach etwas was ich ihm noch sagen muss und dann werde ich meine Gefühle abstellen und versuchen alles einfach zu vergessen. Aber noch bin ich einfach nicht bereit dazu, bitte versteh mich Mum.“, flehte sie fast, als sie dann ihr Handy nahm und Jeremy eine Sms schrieb in Hoffnung nicht komplett gegen eine Wand zu laufen. Denn was sie dann machen würde, dass wusste sie selber nicht.
Er antwortete ihr ziemlich schnell und auch als er alleine war. Also stand sie auf, drückte ihre Mutter einmal und lächelte. „Mach dir bitte keine Sorgen Mum. Ich bin so schnell wie es geht wieder da.“, sagte sie dann zu Pearl, nahm ihr Hand noch einmal in die Hand und ging hinaus auf die Strassen um sich noch einmal mit ihm zu reden.
TBC=Strassen
Dann setzte sie sich etwas gerader auf die Couch und ihre Mutter stand auf und gab Anna ein Glas, in welches sie zuvor Scotch eingefüllt hatte. Sie erzählte ihr, dass auch sie damals auch Liebeskummer hatte, aber dass Rache eben nicht immer das Beste war was man machen konnte. Sie atmete einmal tief durch und klammerte sich regelrecht an ihr Glas. Pearl sagte ihr, dass sie ihre Gefühle abstellen sollte und etwas Neues anfangen sollte und wenn es etwas war, was ihn eifersüchtig machen würde. Dann sagte sie auch, dass sie ab morgen wieder bei ihr in der Apotheke aushelfen sollte und wahrscheinlich war dies wirklich die Beste Möglichkeit um sich abzulenken. Anna schloss einmal tief ihre Augen, aber sie war einfach noch nicht bereit dazu, es gab einfach noch ein paar Dinge, die sie ihm sagen musste bevor sie endgültig einen Schlussstrich unter die Sache mit sich und Jeremy ziehen konnte. Und vor allem wollte sie mit ihm reden ohne das seine seltsamen Anhängsel etwas davon mitbekamen.
Sie kuschelte sich mit ihrer Mutter unter die Decke und blickte mehr leer als anwesend in den Fernseher. Pearl wollte, dass ihre Tochter sich beruhigte, aber dies ging einfach noch nicht. Auch wenn sie es versuchte. Die beiden Damen saßen nun eine ganze Weile vor dem Fernseher als Anna auf die Uhr blickte. Es war zwar mitten in der Nacht, aber das war ihr egal. „Ich muss ihn noch einmal sehen, es gibt einfach etwas was ich ihm noch sagen muss und dann werde ich meine Gefühle abstellen und versuchen alles einfach zu vergessen. Aber noch bin ich einfach nicht bereit dazu, bitte versteh mich Mum.“, flehte sie fast, als sie dann ihr Handy nahm und Jeremy eine Sms schrieb in Hoffnung nicht komplett gegen eine Wand zu laufen. Denn was sie dann machen würde, dass wusste sie selber nicht.
Er antwortete ihr ziemlich schnell und auch als er alleine war. Also stand sie auf, drückte ihre Mutter einmal und lächelte. „Mach dir bitte keine Sorgen Mum. Ich bin so schnell wie es geht wieder da.“, sagte sie dann zu Pearl, nahm ihr Hand noch einmal in die Hand und ging hinaus auf die Strassen um sich noch einmal mit ihm zu reden.
TBC=Strassen
Annabelle Cole- Ich trinke Blut und bin ein ...
Pearl war alles andere als begeistert sie sorgte sich um Anna aber da Anna nun mal alt genug war musste sie sie ziehen lassen. Für die Vampirin war es schwierig ihr kleines Mädchen loszulassen aber Annabelle musste nun mal ihre eignen wenn vielleicht auch schmerzvollen Erlebnisse machen. Sie liess ihre Tochter also ziehen. Einige Zeit nach dem Anna zu Jeremy geeilt war beschloss sie sich noch eine heisse Wanne zu machen und dieses dann zu geniessen. Sie ging nach oben machte das Wasser an und ging nach unten und goss sich in ein Weinglas ein guten Wein - nein kein Blut. Dann ging sie mit dem Glas nach oben und zog sich aus. Dann machte sie noch Kerzen an und kletterte in die Wanne nachdem sie sich aus ihren Zimmer noch ein Buch geholt hatte und leise Musik angestellt hatte. Nachdem sie fast eine Stunde mit Wasserwechsel in der Wanne gelegen hatte entstieg dieser und zog eine Leggins und ein längeres Shirt an und legte sich aufs Bett um weiter zu lesen und auf Anna zu warten. Langsam wurde sie ungeduldig dch sie reif nicht an und schrieb auch keine Sms sie wollte Annabelle Zeit lassen.
Gast- Gast
Pearl war irgendwie ruh und rastlos weswegen sie nun anfing das Haus zu putzen zuerst die Küche und dann das Bad sowie die Schlafzimmer und als letztes as Wohnzimmer. Dann setzte sie sich aufs Sofa und startete ihren Laptop. Sie surfte ein wenig durchs Internet und kaufte sich online ein paar Bücher. Danach begann sie einiges nachzulesen was über Mystiic Falls im Internet stand.Jedoch stand nicht viel dort und sie gab die Suche auf. Dann holte sie sich was zu trinken und siuchte online was zum lesen. Sie fand eine Gescchichte über einen Vampir der sich nur von Tierblut ernährte und sich in einen Menschen verliebte. Ob die Autorin ahnte das es Vampire wirklich gab? Sie fand die Geschichte kitischig und das das Buch nur ausschnittsweise im www eingestellt war bestellte sie es noch nachträglich. Dann legte sie sich schlafen was sie nicht unbedingt brauchte aber doch sehr schön fand.
Nach ein par Stunden waar sie ausgeruht und beschloss in die Apotheke zu gehen. Dafür zog sie die bequemen Sachen aus und zog einen Hosenanzug an steckte die langen Haare hoch nahm ihren Korb und verliess das Haus.
Nach ein par Stunden waar sie ausgeruht und beschloss in die Apotheke zu gehen. Dafür zog sie die bequemen Sachen aus und zog einen Hosenanzug an steckte die langen Haare hoch nahm ihren Korb und verliess das Haus.
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten