Mystic Diaries
Wohnzimmer Pierce 78311410

Schau dich hier ein bisschen um und suche dir dann aus der Charakterliste einen freien Charakter aus den du spielen möchtest. Melde dich mit dem vollständigen Namen an und erstelle einen Steckbrief.

Stefan Salvatore wird sich schnellst möglich um dich kümmern und dir alles weitere erklären.

Wir wünschen dir viel Spaß bei uns im Forum.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Mystic Diaries
Wohnzimmer Pierce 78311410

Schau dich hier ein bisschen um und suche dir dann aus der Charakterliste einen freien Charakter aus den du spielen möchtest. Melde dich mit dem vollständigen Namen an und erstelle einen Steckbrief.

Stefan Salvatore wird sich schnellst möglich um dich kümmern und dir alles weitere erklären.

Wir wünschen dir viel Spaß bei uns im Forum.
Mystic Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Vor dem Bennett Haus
von Elena Gilbert Mo 14 Mai - 22:18

» Vor dem Haus (Elijah)
von Stefan Salvatore So 1 Apr - 0:01

» Wohnzimmer Bennett
von Jeremy Gilbert Do 29 März - 21:41

» Wohnzimmer (Katherine)
von Katherine Pierce So 18 März - 22:39

» Verkaufsraum Apotheke
von Annabelle Cole Sa 17 März - 23:09

» Parkplatz
von Caroline Forbes Sa 17 März - 9:40

Schwester Foren

Wohnzimmer Pierce Banner10

Wohnzimmer Pierce Button10

Wohnzimmer Pierce Vdfana10

Wohnzimmer Pierce

Nach unten

Wohnzimmer Pierce Empty Wohnzimmer Pierce

Beitrag von Mystic Diaries Mo 4 Jul - 10:53

~~~~~ In Play ~~~~~
Mystic Diaries
Mystic Diaries

https://mystic-diaries.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Pierce Empty Re: Wohnzimmer Pierce

Beitrag von Gast Fr 22 Jul - 6:19

(<--- Vor dem Capilla Haus)

Katherine verkniff es sich noch etwas zu dieser Situation zu sagen und wartete ab bis beide zu Hause waren. Erst dann stieg sie aus und ging mit Mason rein. Ihr Weg führte sie sofort ins Wohnzimmer auf dem sie sich auf die Couch fallen ließ. Dabei sah sie zu Mason. "Ein Glück. Endlich zu Hause!" Katherine atmete durch.

"Und? Was stellen wir heute noch an?", wollte sie wissen und machte Mason etwas Platz in der Hoffnung er würde sich zu ihr setzen. "Sag mal, was ist eigentlich mit dem Vollmond? Wo willst du hin gehen wenn es so weit ist? Hier in den Keller? Dann müssten wir einiges vorbereiten und ich müsste schauen wo ich dann nachts bleiben kann. Ich kann mir gut vorstellen, dass deine kleine Freundin nur darauf wartet mich zerfleischen zu können!", zischte sie wieder wütend. "Die soll mir nur zu nahe kommen, dann vergesse ich mich!"

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 22 Jul - 6:29

CF: Vor dem Capilla Haus)

Die Heimfahrt war sehr schweigsam.
Beide redeten nicht.

Als sie am Haus angekommen waren stiegen sie aus und gingen ins Haus.
Er folgte ihr ins Wohnzimmer.
Wo sie sich auf die Couch niederlies.
Er hörte ihre Worte und lächelte.

"Was hast du dir denn so vorgestellt mein Schatz?"
Antwortete er.

Mason sah wie Kathe etwas Platz machte.
Er setzte sich neben sie.
Dann hörte er was sie ihn fragte.
"Darüber hab ich mir noch keine all zu großen gedanken gemacht
ich denk mal ich werd im Wald schauen ob ich da einen Keller finde under genug bäume.
Du kannst ruhig hier bleiben."

Dann hörte er was sie über Jules sagte.
"Sie wird dich schon in ruhe lassen.
Sie weiss das sie sich sonst mit mir anlegt.
Keiner darf dir etwas antuen.
Keine Angst Kath ich werde dich beschützen."
Sagte er.

Mason nahm Kath in den Arm.
Und gab ihr einen Kuss auf die Wange.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 25 Jul - 5:05

Kate musste lachen. "Du bist wirklich süß Mason aber wenn du jemanden beschützen musst, dann wohl eher sie. Sie kann mir nur eine Nacht im Monat gefährlich werden. Ich hingegen könnte sie jeder Zeit umbringen!", erklärte sie ihm gelassen und sah ihn finster grinsend an. Dass Mason nun aber fragte was sie vor hatte, ließ das Thema fallen.

Kurz dachte sie nach. "Ich werde etwas Blut trinken gehen. Jules hat mich doch sehr... aufgeregt. Aber wenn ich wieder komme... Du solltest es dir schon mal gemütlich gemacht haben. Ich helfe dir dann beim entspannen!" Wieder zwinkerte sie ihm zu ehe sie aufstand. "Ich bringe dir dann noch was mit!"

Mit diesen Worten verließ sie auch schon das Haus und lief durch die Stadt auf der Suche nach einem Menschen als Snack.

(---> Vor Elijah´s Haus)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do 28 Jul - 8:40

Mason sah wie Kate lachte.
Er hörte was sie zu ihm sagte.
"Ja dennoch kann diese eine nacht im Monat sehr gefährlich für dich sein.
Und das möchte ich nicht
Ja ich weiss das du sie jeder Zeit umbringen könntest doch das würdest du niemals tuen für mich ?!".
Sagte er mit einem Breiten grinsen.

Ihr Finsteres lächeln bemerkte er garnicht wirklich.
Er wusste das sie keine Angst vor Jules haben würde.

Als er hörte was sie vor hatte sah er sie mit einem leicgten lächeln an.
"Na dann mach das mal.
Aber lass den großteil der Bevölkerrung von Hier leben."

Was er dann hörte brachte ihn zum Grinsen.
"Ohhh... ja klar wenn du das sagst werde ich das machen."
Er sah ihr Zwinkern.
Dann stand Kate auch schon auf.

"Ich bin gespannt was du mir mitbrinegn willst."
Sagte er und schon war Kate verschwunden.

Mason musste immernoch grinsen
Er stand auf und ging hoch ins Schlafzimmer.

(--->Schlafzimmer von Katherinen & Mason)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 30 Aug - 8:19

(<--- vor dem Salvatore Anwesen)

Wieder zurück zu Hause schmiss Kath die Tür hinter sich zu und lief ins Wohnzimmer. Dort angekommen zog sie ihre Jacke aus, warf sie über einen Stuhl im Essbereich und ließ zum Spirituosen-Schrank den Mason extra angelegt hatte. Sie nahm sich ein Glas, schenkte sich Whiskey ein und setzte sich auf die Couch.

Da war auch schon wieder der Gedanke. Mason! Es war nicht so, dass ihr wirklich etwas an ihm lag. Er war eher Mittel zum Zweck. Außerdem hatte sie schon alles was sie von ihm wollte. Sie hatte sich doch nur auf ihn ein gelassen damit er ihr den Mondstein gab und das Ziel hatte sie schon mal erreicht gehabt. Also was sollte sie noch mit ihm?

Katherine hatte es geschafft ihn erstmal für eine Weile aus Mystiv Falls zu bekommen. Das würde reichen um sich um alles zu kümmern. Zufrieden mit sich selbst lehnte sie sich nun zurück und trank erstmal einen großen Schluck ehe sie ihr Handy holte, ein Nummer heraus suchte und dieser Person eine Sms schickte. Er sollte sich besser beeilen denn warten war nicht unbedingt Katherine´s Stärke.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten