Mystic Diaries
Garten Pierce 78311410

Schau dich hier ein bisschen um und suche dir dann aus der Charakterliste einen freien Charakter aus den du spielen möchtest. Melde dich mit dem vollständigen Namen an und erstelle einen Steckbrief.

Stefan Salvatore wird sich schnellst möglich um dich kümmern und dir alles weitere erklären.

Wir wünschen dir viel Spaß bei uns im Forum.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Mystic Diaries
Garten Pierce 78311410

Schau dich hier ein bisschen um und suche dir dann aus der Charakterliste einen freien Charakter aus den du spielen möchtest. Melde dich mit dem vollständigen Namen an und erstelle einen Steckbrief.

Stefan Salvatore wird sich schnellst möglich um dich kümmern und dir alles weitere erklären.

Wir wünschen dir viel Spaß bei uns im Forum.
Mystic Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Vor dem Bennett Haus
von Elena Gilbert Mo 14 Mai - 22:18

» Vor dem Haus (Elijah)
von Stefan Salvatore So 1 Apr - 0:01

» Wohnzimmer Bennett
von Jeremy Gilbert Do 29 März - 21:41

» Wohnzimmer (Katherine)
von Katherine Pierce So 18 März - 22:39

» Verkaufsraum Apotheke
von Annabelle Cole Sa 17 März - 23:09

» Parkplatz
von Caroline Forbes Sa 17 März - 9:40

Schwester Foren

Garten Pierce Banner10

Garten Pierce Button10

Garten Pierce Vdfana10

Garten Pierce

Nach unten

Garten Pierce Empty Garten Pierce

Beitrag von Mystic Diaries Mo 4 Jul - 10:55

~~~~~ In Play ~~~~~
Mystic Diaries
Mystic Diaries

https://mystic-diaries.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Garten Pierce Empty Re: Garten Pierce

Beitrag von Gast Di 30 Aug - 9:15

Mit Gartenhaus!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 31 Aug - 7:57

Katherine verdrehte sie Augen bei Damon´s Kommentar und sah ihn etwas missmutig an. "Er ist nicht mein Lover-Boy, Damon! Er ist nur mittel zum Zweck und das solltest du genau wissen. Immerhin würde ich sowas bei dir auch nicht toll finden!", erinnerte sie ihn.

Nachdem er dann nun saß und etwas vom Whiskey getrunken hatte kam sie zu ihm und nahm auf seinem Schoß platz. "Du willst wissen ob ich es bekommen habe? Was glaubst du denn?", fragte sie ihn geheimnisvoll und streichelte mit zwei Fingern über seine Wange. "Natürlich habe ich es bekommen. Außerdem habe ich meine langweilige, kleine Doppelgängerin kennen gelernt. Sie hat wirklich nichts mit mir gemeinsam aber wenigstens komme ich schon in ihr Haus und Spaß macht es auch ein wenig. Vor allem ihr kleiner Bruder Jeremy ist sehr amüsand. Er scheint sich zu mir hingezogen zu fühlen und wer weiß ob uns das nicht irgendwann zu gute kommen kann!"

Katherine stand wieder auf und lief durch den Garten. "Komm mit! Ich will dir was zeigen!" Sie lief vor zu einem Gärtenhäuschen vor dem sie stehen blieb. Kurz holte sie den Schlüssel dafür heraus und schloss es auf. Kurz öffnete sie noch die Tür ehe sie etwas bei Seite trat. "Ich dachte mir als kleine Notlösung weil du doch nicht in das Haus kommst!", zwinkerte sie ihm zu. "Es sollte reichen oder was denkst du?"

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 31 Aug - 8:12

" Siehste Kath ich hab auch niemanden. Obwohl heute nacht ich war für meinen Ruf den ich habe ziemlich harmmlos im Gegenteil ich hab Riya sogar die Erinnerung an etwas wichtigen genommen und dafür ist sie mir einen Gefallen schuldig das weiss sie. Und ich habe noch nicht mal von ihr getrunken geschweige den Sex gehant also ich denke ich war ganz schön treu...." Damon schwieg und als Kath sich auf ihn drauf setzte und ihn berührte musste er schlucken als war wie damals. "Natürlich hast du den Stein so wie wir es geplant haben. Ja ich habe deine Doppelgängerin auch schon kennengelernt. Sie war sogar scho in meinen Bett aber dann kam Stefan herein. Ich glaub mein kleiner lieber Bruder hat sich verliebt. Was hat Elena zu dir gesagt? Ich meine kommt ja nicht alle Tage vor das das Ebenbild vor einen steht. Und Jeremy was hat der gedacht? Haste ihn verführt?"

Er folgte abermals Kath bis sie vor einen kleinen Gartenhaus standen. "Perfekt ich hoffe es ist gemütlich eingerichtet?"

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 31 Aug - 8:23

Wieder hörte Katherine zu doch was sie hörte verschaffte ihr nicht gerade gute Laune. "Riya? Das denn das für eine? Und was heißt hier du hattest Elena schon in dienem Bett? Das ist doch wohl ein dummer Scherz!" Katherin sah ihn alles andere als liebenswert an. "Vergiss bitte nicht wer in deinem Bett zu liegen hat. Das ist ganz sicher nicht Elena. Oder habe ich da die letzten 150 Jahre was verpasst?"

Auch wenn Katherine es nie zugeben würde, sowas passte ihr ganz und gar nicht. Auch wenn es nur Sprüche waren oder es allgemein harmlos war. Sie hasste einfach Konkurenz. Erst als Damon wegen Jeremy und Elena nachfragen, kam sie wieder runter. "Elena glaubt ich wäre ihre Zwillingsschwester die hier her gekommen ist um ihre Familie zu finden, da ich angeblich adoptiert wurde. Sie war wirklich überrascht aber ist das komplette Gegenteil von mir. Langweilig und unbedeutend also komm gar nicht erst auf die Idee ihr zu nahe zu kommen. Sonst würdest du das schnell bereihen, Süßer!"

Katherine sah Damon ernst an. Jedoch erhellte sich ihre Miene und sie grinste sogar wieder. "Jeremy Gilbert... Er hätte fast mit mir geschlafen. Naja... das glaubt er... Ich hätte ihn natürlich nicht rann gelassen aber er war schnell bei der Sache! Ich habe ihm ein paar heiße Träume verschafft aber das war´s auch schon. Allerdings werde ich ihn noch etwas verführen und ärgern. Der Kleine ist wirklich unterhaltsam!"

Nachdem nun auch Damon am Gartenhäuschen angekommen war und Katherine sein Kommentar hörte, deutete sie ihm an rein zu schauen. "Ich glaube das Bett dürfte reichen. Alkohol ist darunter gebunkert und wenn du willst können wir gerne auspronbieren was das Bett so aus hält!" Sie sah Damon verführerisch an, ging zu ihm und legte eine Hand auf seinen Oberkörper. "Ich hab dich schon vermisst!"

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 31 Aug - 8:42

Damon wusste das Kath eifersüchtig war aber das war er auch sie waren halt wie Wasser und Feuer wenn sie aufeinander trafen aber es lohnte sich jedesmal für beide. Jeder hatte Affären und sie zogen sich damit gegenseitig auf und ärgerten sich damit aber für sie war es normal schliesslich hatten sie genug Zeit ihr perfektes Schauspiel einzuüben äusserlich sich zu hassen und innerlich sich zu ....

"Riya ist ein Mensch der weiss das es uns Vampire gibt. Und stell dir vor es gibt anscheinend uch Vampire die mit roten Augen bzw mit goldenen Augen rumlaufen ist doch voll irre oder?Ziemlich unglaublich. oder? Aha und du darfst Jeremy Gilbert undgestraft verführen?"

Er öffnette die Tür und sah in dem kleinen roten Gartenhaus folgendes Bild
ein wunderschönes weisses Himmelbett und
unter dem Bett lagen einige Flaschen Wiskey.

Er spürte die Hand von Kath auf seinen Oberkörper und er beugte sich runter zu ihr und küsste sie flüchtig auf den Mund dann nahm er sie hoch und trug sie über die Schwelle

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 31 Aug - 9:01

Ja, da war was dran. Daon und Katherine konnten nicht mit aber auch nicht wirklich ohne die Spielchen vom anderen. Nun, Katherine zumindest hatte es wirklich schon mal versucht doch es war einfach nicht ihre Art gewesen. Sie konnte nicht so brav und langweilig sein wie ihre Doppelgängerin.

Als Katherine von Riya hörte, knurrte sie leicht. "Sie weiß über uns Vampire bescheid? Warum habe ich kein gutes Gefühl bei der Sache? und was heißt es gibt Vampire mit roten und goldenen Augen? Das wäre mir nach über 500 Jahren neu!" Dieser Satz gab Katherine wirklich zu denken. "Egal! Was Jeremy angeht... Du sagst es, verführen! Ohne das Ziel mit ihm im Bett zu landen. Ich meine, er ist ein kleiner Junge mit dem die Fantasien durch gehen. Warum also nicht etwas Spaß haben und dafür sorgen, dass er mir aus der Hand frisst?"

Kaum hatte sie sich ihm genähert bekam sie auch schon diesen kurzen, flüchtigen Kuss. Was das anging wäre ihr ein längerer Kuss schon lieber gewesen aber gut, solch ein kuss zwischen durch tat doch auch gut. Noch ehe sie etwas erwiedern konnte hob Damon sie auch shcon hoch und trug sie über die Schwelle. Katherine musste lachen. "Na sieh mal einer an! Das ist ja fast so wie vor 100 Jahren!", zwinkerte sie ihm zu. Immerhin war das ein ganz besonderer Tag gewesen. "Das war das erste mal, das du das getan hattest. Unglaublich, dass es seit dem wieder 100 Jahre gedauert hat, findest du nicht?" Eigentlich hatte Katherine keine Antwort auf diese frage erwartet, daher küsste sie ihn einfach etwas verlangend.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 31 Aug - 9:10

"An diesen Tag vor 100 Jahren kann ich mich genau erinnern und wenn das die anderen Vampiren wüssten würden sie totumfallen ach nee geht ja nicht sie sind ja scho tot." Er lachte los und dann küsste er sie wie nur er sie küssen durfte wenn sie alleine waren sie hatten da genaue Richtlinien ausgemacht zu ihrer eigenen Sicherheit.

Er schlug die Tür von innen zu. "Ich weiss auch nicht aber sie hat es mir glaubhaft versichert deshalb hab ich ihr die Erinnerung nicht komplett genommen alles ziemlich merkwürdig wie Ausserirdische aber darüber sollten wir uns jetzt keine Gedanken machen die leben ja nicht hier in Mystic Falls."

Damon begann Kath auszuziehen. "Solange haben wir nicht mehr kommt mir vor wie 100 Jahre und wehe dir mit Jeremy Gilbert ich dreh ihn den Hals um..." Wieder küsste er sie und seine Hände wanderten über ihren Busen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Sa 3 Sep - 21:04

Katherine hörte ihm zu und musste grinsen. "Du würdest es auch bereuhen, wenn du das vergessen würdest. Nochmal wirst du das nämlich nicht erleben!" Das meinte Katherine ernst. Wieso sollte sich dieser Tag auch noch mal wiederholen? Er war toll so wie er gewesen war und das war auch eine von Katherine´s schönsten Erinnerungen. Bekanntlicher Weise hatte sie davon nicht viele.

Sie bekam noch mit wie Damon die Tür zu schlug ehe er bei ihm im Bett war. Was er nun noch über diese Riya sagte, interessierte sie kein Stück. "Halt die Klappe!", meinte sie daher liebevoll ehe sie ihn sich schon griff und verlangend küsste. Katherine wollte die Zeit nicht mit unwichtigem Kram vergäuden. Immerhin hatten die nicht viele ungestörte Momente.

So ließ sie sich auch die Kleidung vom Körper reißen. Sie lehnte sich zurück um Damon einen Moment lang zu mustern. Sie konnte immer noch nicht glauben wie sie sich vor rund 150 Jahren verhalten hatte. Nun gut, sie hatte ja nochmal die Kurve bekommen. Kurz schüttelte sie den Gedanken ab und wittmete sich wieder Damon zu. In Vampirgeschwindigkeit hatte sie es geschafft mit Damon die Positionen zu wechseln. So lag er nun auf dem Bett und Katherine fand sich genau über ihm wieder. Langsam wanderte sie mit ihren Fingern über seinen Oberkörper und kurz darauf riss sie ihm Blitz schnell das Oberteil vom Körper.

Noch einmal legte sie einen Kuss auf seine kalten Lippen ehe sie nun mit den Küssen seinem Körper entlang wanderte. Ihre Hände waren ihren Lippen schon etwas voaus da sich diese bereigt an seiner Hose befanden. "Hab ich dir schon mal gesagt, dass du in den Klamotten des 21. Jahrhunderts echt heiß aussiehst?", fragte sie ihn plötzlich verspielt. Nun war die Hose auch schon auf. "Und man bekommt die Sachen viel liechter vom Körper!"

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do 8 Sep - 7:58

" jetzt enttäuscht du mich aber das ich dich nicht noch einmal heiraten darf das wäre doch eine Gaudi und allen Leuten dien wir einladen würden würden die Augen ausfallen."

Doch er hatte was besseres zu tun als über Hochzeiten oder andere Frauen zu sprechen. Zu lange hatte er auf sie und auf ihren Körper verzichten müssen. Nie waren sie ein normales Ehepaar gewesen entweder wurden sie gejagdt oder sie befanden sich auf der Jagd nach Menschen und nach irgendwas anderen.

Nun waren sie hier in diesen Gartenhaus und sie achten nur noch auf sich selbst niemand konnte sie sören da ja niemand wusste das sie hier waren und so genoss Damon Kath in vollen Zügen die Kleidung hielt dem ganzen nicht lange stand und er genoss es sie zu spüren.

"Miss Pierce sie sehen in ihrer Kleidung auch hinreisend aus aber nackt sehe ich sie noch viel lieber.... Ja das stimmt...." Er liess sich von ihr ausziehen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do 8 Sep - 8:18

Katherine sah Damon mit großen Augen an. Schon lange hatten sie es nicht mehr laut ausgesprochen verheiratet zu sein. Katherine trug ja nicht mal nen Ring den sie mittlerweile doch gerne gehabt hätte. Doch seine Worte gefielen ihr auf einer Art und Weise. Da kam ihr auch schon eine Idee. "Wer sagt. dass wir das nicht nochmal können? Ich meine... niemand weiß, dass wir schon seit 100 Jahren verheiratet sind und ganz ehrlich. Die Kleider heute gefallen mir viel besser als damals!" Katherine musste grinsen und irgendwie gefiel ihr der Gedanke gerade. "Ich wette Stefan und Zach würden tod umfallen. Wäre doch auch mal was!"

Wenn es nach Katherine gegangen wäre, hätte sie sofort Einladungen verschickt denn auch wenn man es ihr nicht ansah oder glauben wollte, sie liebte Hochzeiten. Vor allem wenn sich dabei alles um sie drehte. Die erste Hochzeit vor 100 Jahren war ja schon toll gewesen doch heute boten sich doch einfach viel mehr Möglickeiten. Für den Moment schüttelte sie den Gedanken bei Seite und machte weiter. Die Klamotten störten einfach sehr. Sein hemd landete auf dem Boden und auch seine Hose folgte nun.

"Miss Salvatore wenn wir uns der Zeit anpassen!", korregierte sie ihm verführerisch ehe sie ihn auch gleich mit der selben Intensität küsste. Der Gedanke die Ehe nur einmal offen Preis zu geben machte sie irgendwie an. Schon um klar zu machen, dass Damon ihr gehörte. Sie brauchte einfach das Gefühl, Besitz zu ergreifen und Damon würde es auch nicht anders machen.

Nachdem sie ihn geküsst hatte wanderte ihre Hand schon zwischen Damon´s Beine. Anfangs ruhte sie da, striechelte dann etwas seine Bein-Innenseite ehe sie dann doch zu seinem betsen Stück wanderte und begann dieses etwas zu massieren.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Sa 10 Sep - 20:43

"Natürlich bist du Misses Salvatore und das schon seit 100 Jahren." Damon musste schmunzeln als er Kath´s verrückten Plan mit der erneuten Hochzeit hörte. "Dann musste aber diesmal einen Ehering tragen. Und bedenke das wir einen stehenden Plan haben und wenn dieser von Erfolg gekrönt wurde und alles gut gegangen ist dann werde ich dir vor versammelter Mannschaft einen Heiratsantrag machen."

Damon liebte Kath und kath liebte Damon aber sie beide wussten das sie mit dem Feuer spielten und das sie nahe dran waren sich zu verbrennen. Beide liebten und begehrten sich gegenseitig und beide wollten sich gegenseitig besitzen.

Kath befreite Damon von seiner Kleidung und auch Kaths Kleidung musste dran glauben. Damon genoss die Zärtlichkeiten seiner Frau. Zulange hatte er drauf verzichten müssen auch wenn sie sich nicht im eigentlichen Sinne treu waren waren sie soweit treu das sie sich nicht gegenseitig mit anderen Vampiren betrogen.

Er begann sie zu küssen erst auf den Mund und dann ihre Nippel und zum schluss wanderte sein Mund zum Kitzler...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Sa 17 Sep - 10:20

Katherine musste lachen. "Ich glaube ein Ring würde mir ganz gut stehen, oder was meinst du?", grinste sie ihn an. "Aber ja, erst der Plan udn dann alles andere. Wir dürfen unser Ziel nicht aus den Augen verlieren!", stimmte sie ihm zu. Es tat gut mal wieder alleine zu sein. Dieses Zeit wurde gerade hier in Mystic Falls immer weniger und auch unsicherer. Klar, hier schützte die Hecke und keiner wusste wo Katherine wohnte. Zumindest niemand außer Damon, Jeremy und Mason. Dennoch mussten die Beiden auf der Hut sein.

Nun aber ließ Katherine sich fallen und achtete einzig und alleine auf ihren Mann. So wie beide heute mit einander schliefen, hatten sie lange nicht mehr miteinander geschlafen. Katherine legte sich danach neben Damon in die Kissen und sah ihn zufrieden an. "Das sollten wir bald mal wiederholen!" Sie grinste selbstsicher und angelte mit einem Arm nach einer Flasche Alkohol. Als sie eine hatte, holte sie diese hervor und reichte sie Damon. "Hier Liebling. Das willst du doch sicher, oder?" Sie drehte sich auf die Seite und musterte seinen Körper. "Womit habe ich dich nur verdient?" Kurz kam sie ihm näher und hauchte ihm einen Kuss auf die Lippen.

Dann stand sie auch shcon auf und zog sich ihre Unterwäsche an, ehe sie wieder zu ihm ins Bett kam. "Und? Wie soll es weiter gehen? Was glaubst du wie lange ich das brave kleine Schulmädchen noch spielen muss? Ich hasse es und bekomme schon schlechte Laune deswegen!", meinte sie ernst.

(eine gewisse Szeene übersprungen da wir zurück hinken)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 19 Sep - 19:41

Damon genoss die Zeit mit seiner Frau denn sie waren selten zusammen hatten sie doch einen Plan im Hinterkopf der sie wenn er funktionieren sollte endlich Ruhe und Frieden in die Vaampirwelt bringen und dann vielleicht dann könnten sie sich offenbarren und vielleicht wie jedes normalle Ehepaar leben und dann könnte man nochmal heiraten.

Er lag da und schaute Katherine an wie sich anzog während er die Flasche die Kath ihm gegeben hatte austrank.
"Du kannst dich komplett anziehen es ist ein neuer Tag angebrochen und du musst zur Schule wenn du für Verwirrung sorgen willst solltest du endlich damit anfangen. Ich will schliesslich auch das dies alles langsam anderes wird. Gut von aussen sieht es vielleicht anders aus aber ich will so nicht mehr exestieren. Du spielst solange das kleine schulmädchen bis der Plan steht und durchgeführt werden kann." Damit zog er Katherine an sich und küsste sie.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 16 Nov - 0:50

Katherine stand unschlüssig vor ihm, als sie sich weiter anzog. Sie war sich noch immer nicht sicher, ob dieser Plan mit dem Schulmädchen spielen wirklich so gut war. Schließlich sah sie haargenau aus wie Elena und ihren Zwillig zu spielen zeugte nicht gerade davon unsichtbar zu bleiben und einen Weg finden den Mondstein zu bekommen. Wobei, sie blickte kurz lüstern zu Damon hinüber, sie konnte auch weiterhin so tun, als sei sie Elena Schwester. Nur bestand darin wohl kein Muss, um in die Schule zu gehen. Sie könnte auch genausogut bei Damon bleiben. Das war ihr eh viel lieber, als mit den ganzen pupertierenden Jugendlichen in einem Raum eingesperrt zu sein. Wer weiß, früher oder später könnte sie dies nicht mehr aushalten und einfach jeden den Hals umdrehen. Bei dieser Vorstellung musste die Brünette grinsen. Jaah, das würde ihr wirklich sehr gefallen.

Viel zu überraschend kam Damon und zog sie an ihn ran, um sie zu küssen. Freudig erwiderte sie seinen Kuss und es ärgerte sie ein wenig, dass sie so sehr in Gedanken versunken war, um nichteinmal mehr die Nähe ihres Geliebten zu bemerken. " Damon.", setzte sie kurz an, nachdem seine Lippen die ihre verlassen hatten. " Ich bin mir wegen des Plans nun doch nicht mehr so sicher. Ich meine, ich könnte genauso gut einen Schüler manipulieren, damit er Elena und Stefan hinterher spioniert, aber ich denke nicht, dass ich es den ganzen Tag lang in der Schule aushalte." Sie blickte ihn liebevoll in seine wunderbaren blauen Augen und merkte dann kalt an:" So einrichtungen sind nur für Abschlussbälle und Veranstaltungen gut, jedoch nicht damit ich den lieben langen Tag dort sitze und Mathe lerne." Sie schnaubte verächtlich. Nun ging sie zu einem kleinen Spiegel, jaah sie hatte tatsächlich einen Spiegel in ihrem kleinen Gartenhäusschen, und versuchte sich vor diesem ihre Harre zu ordnen. Sie sah noch ziemlich zerzaust aus und eine Katherine Pierce konnte unter keinen Umständen so auf die Straße gehn. " Was hälst du davon, wenn wir zum Gründerfest gehn?" Sie blickte sich kurz zu Damon um und starrte ihn erwartungsvoll an. " Ich bin mir sicher die Hälfte der Stadt wird da sein. Wir könnten uns aufteilen, um besser an Informationen heran zu kommen." Nun drehte sie sich ganz um und lief wieder auf den Mann vor ihr zu. Katherine lehnte sich gegen ihn und spielte mit ihrem Zeigefinger auf seiner Brust. " Außerdem könnte ich Elena so immer noch vormachen ich sei Ihre Zwilligsschwester." Die Vampirin lachte. " Mal schaun wie gutgläubig sie ist. Was sagst du?" Nun sah sie ihn erwartungsvoll an. Nicht das sie seine zustimmung brauchte, aber Katherine war sich sicher, dass er eher bei dem Plan mit machen würde, als wenn sie ihm befhelen würde, was er zu tun und zu lassen hat.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do 17 Nov - 0:12

Damon stand hinter ihr.... " Du bist dir nicht mehr sicher nun ich mochte den Plan eh nicht... Du und nen Schulmädchen? " Er grinste sie an und küsste sie erneut. " Ja du solltest ihr vormachen das du ihre verschollene Zwillingsschwester bist bist du ja auch irgendwie. Ja das Gründerfest ja das ist ja schon heute bzw beginnt es ja. Ich hab gelesen da gibt es ne schnitzeljagd da werd ich mit machen. Soll vor dem Lookwoodanwesen starten. Aber meine schönheit beim Abschlussball schuldest du mir einen Tanz in Ordnung? Da werden wir uns wieder treffen. Und den Mondstein nun ich denke das Lookwoodanwesen ist ein guter Anfang auf der suche danach was meinst du? Irgendwie müssen wir mal ein Ende finden ich hab keine Lust auf dieses Leben mehr."

Er küsste sie nochmals. "Also eigentlich möchte ich ja gerne noch etwas Zeit mit dir verbringen aber irgendwann ist jede schöne Zeit vorbei also..." Damon begann sich anzuziehen.

" So mein Herzstück los gehts Richtung Gründerfest..."

----> Lookwoodanwesen

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 22 Nov - 4:55

Katherine blickte ihn sehnsüchtig an. " Das Schulmädchen könnte ich ja wann anders noch für dich spilen, oder?!", ginste sie und machte sich daran zu schaffen Damons Hemd zu zuknöpfen. " Ich hoffe nur Stefan versaut mir die Tour nicht und klärt seine kleine Elena darüber aus", murmelte sie. Dann lief sie noch einmal zurück und ihre Schuhe zu suchen, welche verstreut in der kleinen Hütte lagen. " Ich hab Hunger! Meinst du es fällt auf wenn nach diesem Abend so ein zwei Menschen weniger übrig sind?", grinste sie und zog sich dabei ihre Schuhe an. Schließlich war Katherine nicht sie selbst, wenn sie dauert aus diesen Beuteln trinken musste. Welch ein Vampir tat das schon gerne. Stefan ausgenommen, dieser sabbert lieber kleine Tierchen an. Die Vampirin horchte auf, als Damon erneut weiterredete."Schnitzeljagt?!", lachte sie. " Bist du nicht ein wenig zu alt für eine Schnitzeljadt?!" Sie grübelte. Bei solch eine 'Schnitzeljadt' konnte mit mit Sicherheit auch etwas über den Mondstein in Erfahrung bringen. Die Menschen waren ja so naiv, lachte sie innerlich. " Na schön, du hast mich überredet. Ich werde mit machen", sagte sie überzeugt ohne das Damon überhaupt etwas dazu sagen konnte. Erneut stolzierte sie zu dem Spiegel um sich noch einmal anzusehn. Wie immer befand sie ihr Äußeres als perfekt und das hieß ja wohl, es konnte losgehn. Verspielt drehte Katherine sich zu Damon um und erwiderte:" Mein Lieber, als würde ich dir etwas schulden... Aber wenn du so darum bittest, dann kann ich deine Einladung ja gar nicht absagen." Sie kicherte, hackte sich bei Damon ein und ging mit ihm zum Anwesen der Lockwoods.

tbc: Lookwoods Anwesen

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten