Mystic Diaries
Vor dem Pierce Haus  78311410

Schau dich hier ein bisschen um und suche dir dann aus der Charakterliste einen freien Charakter aus den du spielen möchtest. Melde dich mit dem vollständigen Namen an und erstelle einen Steckbrief.

Stefan Salvatore wird sich schnellst möglich um dich kümmern und dir alles weitere erklären.

Wir wünschen dir viel Spaß bei uns im Forum.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Mystic Diaries
Vor dem Pierce Haus  78311410

Schau dich hier ein bisschen um und suche dir dann aus der Charakterliste einen freien Charakter aus den du spielen möchtest. Melde dich mit dem vollständigen Namen an und erstelle einen Steckbrief.

Stefan Salvatore wird sich schnellst möglich um dich kümmern und dir alles weitere erklären.

Wir wünschen dir viel Spaß bei uns im Forum.
Mystic Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Vor dem Bennett Haus
von Elena Gilbert Mo 14 Mai - 22:18

» Vor dem Haus (Elijah)
von Stefan Salvatore So 1 Apr - 0:01

» Wohnzimmer Bennett
von Jeremy Gilbert Do 29 März - 21:41

» Wohnzimmer (Katherine)
von Katherine Pierce So 18 März - 22:39

» Verkaufsraum Apotheke
von Annabelle Cole Sa 17 März - 23:09

» Parkplatz
von Caroline Forbes Sa 17 März - 9:40

Schwester Foren

Vor dem Pierce Haus  Banner10

Vor dem Pierce Haus  Button10

Vor dem Pierce Haus  Vdfana10

Vor dem Pierce Haus

2 verfasser

Nach unten

Vor dem Pierce Haus  Empty Vor dem Pierce Haus

Beitrag von Mystic Diaries Mo 4 Jul - 10:53

~~~~~ In Play ~~~~~
Mystic Diaries
Mystic Diaries

https://mystic-diaries.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vor dem Pierce Haus  Empty Re: Vor dem Pierce Haus

Beitrag von Gast Sa 16 Jul - 9:31

Cf = Wohnzimmer Winchester

Unsichtbar verließ Sam das Haus von Dean in dem er nun auch wohnen würde und breitete seine Flügel aus um sich von seinem Gefühl leiten zu lassen. Er wusste nicht genau wo eer hin musste sondern lies sich alleine von seinem Gefühl leiten. Kurz über den Dächern von Mystic Falls schwebter er und guckte sich dabei etwa um.

Irgendwann kam e an ein Haus wobei ihm sein Gefühl sagte das er hier genau richtig war. Sam sah ein offenens Fensert und flog sie das er genau davor dafür schwebte. In den Zimmer war ein Junge der noch recht jung war. Er zeichnete und eigendluch machte es nicht den eindruck als würde er in gefahr sein oder hilfe brauchen.

Sam schwebte in das Zimmer und stellte sich noch immer unsichtbar neben den Jungen. Schönes Bild sachte er sich und überlegte wie der Junge wohl reagieren würde wenn er sich jetzt wieder sichtbar machen würde. Er entschloss sich dazu es nicht zu tun und schwebte wieder aus dem Zimmer raus. Erst als er vor dem Haus angekommen war machte er sich wieder sichtbar. Was nun? überlegte er da er spührte das noch zwei weitere Personen anwensend sind.

Sam bemerkte erst nicht das der Junge der da eben noch in dem Zimemr war aus dem Fenster kletterte und nun vor ihm stand. "Hallo." sagte er freundlich und musterte ihn einmal von oben bis unten. "Ich bin Sam." Soch recht wusste er gerade nicht was er sagen sollte da er sich noch nicht ganz sicher war das es wirklich der Junge war der seine Hilfe brauchte.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jeremy Gilbert So 17 Jul - 7:32

Cf: Gästezimmer

als jer zusammenzuckte vor schreck sah er kreide bleich aus. "hy ich bin Jer" sagte er und schaute ihn mit großen Augen an "woher kommst du so schnell gerade war hier niemand" sagte er und drehte sich immer wieder um, weil er nicht wusste ob und wann Kath nach ihm sehen würde und bemerken würde das er fehlte.
Eigentlich wollte Jer sich nur nachschub holen und wieder auf nen tripp zu kommen. Er könnte jetzt nen joint gebrauchen, aber er müsste auch elena bescheid geben, dass sie sich keine sorgen machen brauch.

Aber er wollte eigentlich wieder umdrehen und zurück zu Kath gehen, warum wusste er nicht genau. Er will sie kennenlernen und erstmal verstehen können, wie seine eltern sie abgeben konnten. Aber weiderrum kreiste sein Kopf nur um Drogen. Ihm ist es egal welche Art davon. Dann fiel ihm ein, das Mason schon ziemlich alt aussah und evt Alk im haus hatte.

Schnell schob er seine gedanken um all das weg und schaute sam an. "Entschuldige ich war im Gedanke"
Jeremy Gilbert
Jeremy Gilbert
Ich lebe und bin ein ...
Ich lebe und bin ein ...

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast So 17 Jul - 8:39

Der Junge der aus dem Fenster kam erschreckte sich von ihm und er sah auch schon ziehmlich fertig und mitgenommen aus. "Entschuldige, ich wollte dich nicht erschreicke. Ich war gerade um die Ecke daher hast ud mich warscheinlich nicht gesehen." sagte er zu ihm und fand doch das das eine ziehmlich plausieble erklärung war.

"Suchst du jemanden?" fragte er dann als er sah wie der Junge sich umsah. Er sah aus als wolle er flüchten war sich sich seiner Sache aber nicht wirklich sicher. "Brauchst du hilfe?" fragte er dann und hoffte eine Antwort zu bekommen. "Du solltest hier nicht draußen rum laufen bei dem Wetter. Der Regen ist zwar nicht doll aber gerade deswegen ist es nicht gut. Nicht das du dich nich erkältest. Soll ich dich nach Hause bringen?"

Ja Sam machte warscheinlich einen etwas komischen eindruck und war vielleicht auch etwas aufdringlich aber er der noch immer nicht genau wusste ob es nun der Junge war der seine Hife brauchte musste er sich an die Sache ran tasten.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jeremy Gilbert So 17 Jul - 8:56

Jer sah verwirrt zu Sam "Nein ich schau nur ob ich schon gesucht werde. Ich ..." Jer wusste nciht ob er darüber reden sollte aber er hatte das komishce gefühl, das er sich Sam anvertrauen kann, warum auch immer.
"... habe hier übernachtet. Ich habe das Mädchen verwechselt mit meiner Schweste rund dann wurde mir offenbart, das sie die zwillingsschwester sein sollte, aber meine Eltern hätten doch nie ein Kind abgegene, sie sagten s war hart schon elea zu bekommen und haben mit einem zweiten kind nicht gerechnet und waren froh, das ich da war. Meine Eltern wollten immer eine große Familie und dann taucht eine aus die das spiegelbild sein kann und sagt, das sie verstoßen wurde. Ich bin verwirt und weíß nicht ob ich mit ihr reden soll oder abhauen. ich bin mir unsicher"

Jer hatte wie immer einen redefluss wenn er runterkam. Jetzt nen joint, das würde mich beruhigen dachte er sich
"Hy hast du nicht was beruhigendes dabei? und mach dir keine sorgen ich hab shcon bei schlimmerem wetter drausen gestanden" sagte er und quälte sich ein lächeln raus
Jeremy Gilbert
Jeremy Gilbert
Ich lebe und bin ein ...
Ich lebe und bin ein ...

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast So 17 Jul - 9:16

Ruhig aber doch gespannt hörte Sam Jer zu und nickte immer mal wieder. Das was er ihm da erzählte war interesant und schickierend zugleich. "Ich weiß soetwas ist nicht einfach aber vielleicht solltest du deine Eltern einfach mal darauf ansprechen. Ich meine wenn sie wirklich ein Kind weg gegeben haben dann hat nicht nur sie sondern auch du und deine Schwester ein recht darauf es zu erfahren."

Hätte Sam gewusst das die Eltern von Jer erst vor kurzen durch einen Autounfall versorben waren währe er wohl um einiges feinfühliger an die Sache ran gegangen. "Etwas beruhigendes?" wiederholte er fragend und überlegte auf was genau er hinaus wollte. "Wer sollte dich eigentlich suchen? Und willst du gefunden werde oder nicht?" Wenn ihr wirklich jemand jagen sollte würde Sam ihn in Sicherheit brigen und beschützen. Immerhin war das als Engel genau seine Aufgabe.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jeremy Gilbert So 17 Jul - 9:24

"MEine Eltern?" Jer stieg wieder wut und schmerz zugleich hoch, er wusste nciht, das es ihm auf der strin steht, das seine eltern verstorebn sei, aber er ist wüend, das er verlassen wurde und das er mit diesen schmerz immer leben muss.
"Meine Eltern sind verstorben, sie sind tötlich verünglückt, das kannst du nicht wissen, aber ich bitte dich lass uns nicht über sie reden, der schmerz ist einfach zu groß." sagte er und musste wieder seine gefühle zugeben.

"Ja beruhigendes. Schmerztablette oder gras oder so. Ich bin total durch den wind Ivh weiß nicht ob ich gefunden werden wil. Ich meine ich will sie näher kennenlernen, sie is quasi meine schwester und ich habe angst. ih weiß nciht"

Jer fand es immer komischer, das er sam alles so erzählte und er ihn auch zuhörte und nicht abwimmelte.
Jeremy Gilbert
Jeremy Gilbert
Ich lebe und bin ein ...
Ich lebe und bin ein ...

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do 21 Jul - 2:34

Sam hatte wohl etwas falsches gesagt den der JUnge der sich als Jer vorgestellte hatte wurde wutend, oder traurig, so genau konnte er das nicht erkennen. JA er war traurig, es war eideutig da er ihm erzählte das seine Eltern verstorben waren und so wie es aussah war das noch nicht so lange her. "Das tut mir sehr leid. Und bitte sei mir nicht böse wenn ich das jetzt sage aber gerade weil der Schmerz sehr groß ist solltest du darüber reden. Du kannst das nicht alles in die rein fressen und alleine damit klar kommen. Das hat noch keiner geschaft. Es hilft nur wenn sich damit auseinander sezt und das heißt das man darüber wohl oder übel reden muss."

Was Jer ihm dann erzählte verstand er nicht so wirklich. "Wie du weißt nicht ob du gefunden werden willst? Und wer ist sie die quasie deine Schweste rist und warum nur quasie? Endweder sie ist deine Schwester oder sie ist es nicht. Und nein ich habe nichts beruhigendes. Alles was ich dir anbieten kann ist das gespräch mit mir."

Sam guckte sich noch einmal kurz um und richtete sich dann Jer. "Vielleicht sollten wir ersteinmal von hier verschwinden. Soll ich dich nach Hause bringen? Da wird doch bestimmt jeder sein der auf dich wartet, oder?"

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jeremy Gilbert Do 21 Jul - 5:09

Jer hörte zu "Reden? ich weiß nicht es schmerz zu sehr" sagt er traurig "Sie waren großartige eltern und kann nicht verstehen, wie sie einfach aus den leben gerissen wprden sind. Meine Familie ist nicht sonderlich groß und sie und meine schwester waren alles ffür mich. Dann tauchte Katharina auf und meinte sie ist ne zwillingsschwester, aber ich kann es nicht glauben. Sie ist so ganz anders, auch wenn sie gleich aussehen. ihre bewegungen wie eine Katze, ihr fraulicher gang und ihr art zu reden." sagte Jer und wurde leicht rot, da es sich wast so anhörte, als sei er verliebt in sie.

"Ich weiß halt nicht ob ich mit ihr reden soll und den schmerz durchstehen, wie soll ich das meine schwester erklären? Kath will bestimmt alles über unsere ELtern erfahren und ich weiß nicht ob ich dafür bereid bin. bereid zu akzeptieren meine eltern ins andere Licht zu rücken. Sie haben schließlich ein Kind abgegeben." Jer seufste er war verwirrt. Er brauchte dringend irgenwas Stoffmäßiges.

"Sam ich weiß nciht was ich will. Deh ich um ud rede mit iht oder lass ich es sein und dann ist sie sauer.?"

Jer kratzte sich den kopf. der brummte ihn gewalltig. Alles was er sagte ergab nciht wirklich sinn
Jeremy Gilbert
Jeremy Gilbert
Ich lebe und bin ein ...
Ich lebe und bin ein ...

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do 21 Jul - 5:32

"Ja das kann wohl niemand wirklich verstehen warum so etwas passiert aber es ist der natürliche lauf des Lebens. Ich bin auch der Meinung das es grundsätzlich die falschen trifft da auch ich meine Elter schon verloren habe. Mein bruder ist alles für mich und gerade damals als das alles passiert ist war er mein halt. Wenn du dich also mit deiner Schwester gut verstehst dann solltest du dich an sie wenden. Ihr solltet euch gegenseitig stützen, ihr wird es bestimmt nicht besser gehen."

Sam hört weiter zu was Jer über diese Katherine erzählte. "Wenn sie wirklich deine Schwester ist und somit die zwilligs Schwester deiner Schwerster ist dann solltest du sie vielleicht anrufen und ihr davon erzählen. Du würdest es doch auch wissen wollen wenn die einen weitern Bruder findet oder?" Sam würde es zumindest wissen wollten wenn Dean wüsste das sie noch einen Bruder oder eine Schwster hatten. "Und anschließend würde ich zu eiren Erziehungberächtigtem gehen. Bei wel lebt ihr beide den jetzt?"

Sam konnte Jer schon recht verstehen und würde sich an seiner Stelle warscheinlich auch nicht anders fühlen aber dennoch wollte er ihn beruhigen denn nur mit einem klarem Kopr kam auf die richtigen Gedanken. "Jer, mache eins nach dem anderem. Am wichtigsten sind erst einmal du und deine Schwster. Dann kommt der rest der Familie und dann alles andere. Rufe sie an sage ihr was du raus gefunden hast und dann könnt ihr beide zusammen überlegen wie es weiter gehen soll."

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do 21 Jul - 6:19

Wiedereinstieg

Nachdem Kath duschen war und sich angezogen hatte war sie zuerst zum Gästezimmer gegangen und hatte angeklopft. Jedoch kam keine Reaktion und Kath ging davon aus, dass Jeremy vielleicht noch schlafen würde. Also ging sie runter, schrieb einen Zettel für ihm und schnappte sich dann Mason´s Wagenschlüssel. Dieser war arbeiten und hatte ihr seinen Wagen zur Verfügung gestellt. Immerhin hatte Kath heute ein weiteres Ziel zu erfüllen. So schnallte sie sich ihre schwarze Lederjacke, zog sie an und verließ das Haus.

Davor erwartete sie aber eine Überraschung. Jeremy und ein wild fremder junger Mann standen im Vorgarten. "Jeremy?", fragte sie überrascht und fiel sofort in die Rolle der lieben großen Schwester. "Du bist wach? Ich dachte du schläfst noch und wollte eben einkaufen fahren!", begann sie mit einem leichten Lächeln ehe sie den fremden Mann ansah. "Und wer ist dein Freund?" Kath klang interessiert, galt es doch aber nur dem Zweck heraus zu finden ob sie sich in Acht nehmen musste.

"Jeremy, wie wäre es wenn ich dich erstmal nach Hause fahre? Deine Schwester wartet sicher schon auf dich. Ich lasse dich auch etwas weiter vor dem Haus raus wenn dir das lieber ist. Ich will ja nicht mit der Tür ins Haus fallen oder so!", bot sie ihm an. Kath würde auch so an ihre Informationen kommen. Doch herein gebeten zu werden würde ihr einiges erleichtern.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jeremy Gilbert Do 21 Jul - 6:44

"ja Sam du hast recht. Ich muss es ihr sagen am besten ich gehe gleich nach hause. Wir wohnen in unserem Elternhaus u sere Tante ist zu uns gezogen um uns nicht aus dem gewohnten rauszureizen es ist schon so schlimm genug für uns sagte sie." sagte Jer und bemerkte, dass er eigentlich Jenna mal danken musste.

Dann hörte er eine Stimme Jer fuhr rum"kath"sgte er und strahlte sie an. Dann veränderte er schnell seine Mine. "das ist Sam ich hab ihn gerade kennengelernt" sagte er.
Jer überlegte was er machen sollte "Sam wäre es ok wenn ich gehe? Ich muss eh mit Kath noch was besprechen. Hier ist meine Nummer" sagte er und gab ihm seine Nummer
er hoffte er sei nicht unhöfflich weil er jetzt mit Kath alleine sein wollte.
Jeremy Gilbert
Jeremy Gilbert
Ich lebe und bin ein ...
Ich lebe und bin ein ...

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do 21 Jul - 7:46

Sam war froh das Jeremy gleich einwilligte und vorhatte seien Schwester gleicvh auf zu suchen um ihr von der Zwilligsschwester zu erzählen. "Gut mach das. Wenn du möchtest begleite ich dich." sagte er noch aber trat schon eine Frau aus dem Haus. Sam spührte sofort das sie ein Vampir war. "Guten Tag." begrüßte er sie freundlich und wurde dann auch schon von Jeremy vorgesttlt.

Jeremy meinte dann das er gehen würde und fragte Sam ob es in ordnung währe. Eigentlich war es überhaupt nicht in ordnung das diese Katherine ein ampir war aber das konnte jetzt nicht sagen. "Ja klar geh ich denke ihr habt eine menge zu reden." sagte er und steckte den Zettel mit der Nummer von ihm ein. "Klar ich melde mich heute abend mal und frage nach wie es so glaufen ist. Du kannst dich natürlich auch jederzeit bei mir melden wenn irgendetwas sein sollte." entgenete er ihm und gab ihm auch seine Nummer.

"Dann wünsche ich noch einen schönen abend." verabschiedete er sich und ging. Aber Sam ging nicht wirklich sondern ging nur so weit das die beiden ihn nicht mehr sehen konnten. Dann machte er sich unsichtbar und trat wieder an die beiden herran um raus zu finden was diese Vampirin von dem Jungen wollte.

Tbc = Vor dem Gilbert Haus

Zuletzt von Sam Winchester am So 24 Jul - 4:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do 21 Jul - 8:11

Katherine sah den Fremden Mann an der ihr von Jeremy nun vorgestellt wurde. "Sam also. Ich bin Katherine!", stellte sie sich ihm kurz mit einem Lächeln vor. Dass Jer sich von ihr fahren lassen wollte war schon mal gut. So nickte sie ihrem `Bruder´ zu.Kaum hatte Jer Sam seine Nummer gegeben sah Kath diesen nochmal an. "Es hat mich gefreut dich kennen zu lernen!", verabschiedete sie sich kurz von Sam ehe sie schon zu Mason´s Wagen lief und die Fahrertür öffnete. "Komm Jeremy!"

Kaum in den Wagen gestiegen schloss sie die Tür und sah noch zu wie dieser Sam verschwand. Sie war misstrauisch ihm gegenüber, hatte sie doch spüren können, dass etwas mit ihm nicht stimmte. Was das war wusste sie jedoch noch nicht. So wartete sie nun bis Jer auf dem Beifahrersitz platz genommen hatte und fuhr los. "Tja... das war mal ein überraschendes Kennen lernen!", versuchte sie die Stimme im Wagen zu unterbrechen. "Aber keine Angst. Ich weiß, dass das ganz schön viel auf einmal ist und ich lasse euch Zeit. Rede mit deiner Schwester wenn die zeit passt und wenn ihr wollt könnt ihr mich ja mal besuchen kommen. Du weißt ja jetzt wo ich wohne!", bot sie ihm an. Sie wusste, dass sie vorsichtig vorgehen musste.

Am Gilbert Haus angekommen sah sie sich dieses von außen aus an. Sie hätte nicht damit gerechnet, dass Jer sie bitten würde noch mit rein zu kommen. Er wollte wohl noch mit ihr reden. Das lief doch immer besser. "Klar, ich habe Zeit!", stimmte sie nur kurz zu als sie schon aus dem Wagen stieg und ihm zum Haus folgte. Auf seine Einladung hin trat sie zögernd ein. Es klappte. Mit einem versteckten, leicht finsteren Grinsen schloss sie die Haustür hinter sich und folgte Jer gleich in sein Zimmer. "Also? Was gibt es?"

(---> Jeremy´s Zimmer)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jeremy Gilbert Do 21 Jul - 8:27

Jer schaute Zwischen Kath und Sam hin und her irgendwas war komisch. Sam schaute sie so grimmig an. Aber darüber macht er sich keine Gedanken. Er nickte Sam zu"ja ich meld mich. Danke nochmal" sagte er.

Dann liefen Jer und Kath zum Waagen und fuhren. Eine weile sagte niemand was. Auf kath worte hin schaute er sie an "ja es ist alles etwas komisch. Ich weis nicht so genau..." sagte er und sah sein Hau "das ist mein Haus... Willst du nicht... Zu mir hochkommen? Ich würd gerne mit dir reden und ich kann dir fotos oder so zeigen." sagte er.

Er bat Kath rein und zeigte ihr sein Zimmer er wollte nicht riskieren, dass einer kath erstmal sah.
"ich bin mal schnell weg" sagte er und verschwand im Bad. Er krammte unter einen dielen brett und holte eine schachtel raus. Dort waren gras und einige tabletten versteckt. Er nahm einig Tablett um sich zu entspannen dann drehte er sih einen joint und setzte sich aufs fensterbrett und sog einige male. Jetzt ging es ihm besser.

Er betrat sein zimmer schon leich auf einen trip. "also du. Entschuldige mir ist warm" sagte er und zog sein shirt und hise aus sodas nur er nich seine shirts an hatte und schmiss sich aufs bett. Triumfierend hielt er den joint hoch "auch mal das lockert die stimmung etwad"

Tbc:jers zimmer
Jeremy Gilbert
Jeremy Gilbert
Ich lebe und bin ein ...
Ich lebe und bin ein ...

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 30 Aug - 8:51

<---- Damons Zimmer

Damon schaute Riya an und bedauerte das er sie jetzt nicht haben konnte aber auf die Sms musste er regieren. So näherte er sich ihr recht langsam und küsste sie dann auf den Mund. "So jetzt muss ich aber gehen. Die Pflicht ruft. Und schlaf ruhig hier. Dann haste deine Ruhe."

Damit verschwand er aus dem Zimmer und auch aus dem Haus. Er schlenderte die Strassen von Mystic Falls entlang, sah jedoch niemanden den er kannte was er ganz gut fand da nicht jeder sehen musste wohin sein Weg ihn führte.

Bald stand er vor dem Haus und eigentlich wusste er nicht wie er dort hinein kommen sollte doch er nahman das sie einen Weg gefunden hatte ihn reinzulassen schliesslich hatte sie ihn hierbestellt.

Nochmals schaute er sich um ob er jemanden sah den er kannte oder ob ihn jemand gefolgt war um dann auf den Knopf zu drücken der das Klingeln hervorbrachte und wartete auf die Hausherrin.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 30 Aug - 9:02

(<--- Wohnzimmer)

Kaum war Katherine an der Tür angekommen öffnete sie auch schon und blickte geradewegs in Damon´s Gesicht. Kurz sah auch sie sich um ehe sie ihn angrinste. "Da bist du ja endlich!", begrüßte sie ihn und legte den Kopf leicht schief wie immer wenn sie jemanden ganz genau musterte. Dann trat sie auf die Veranda, schloss die Tür hinter sich und kam etwas auf Damon zu. "Mason ist nicht da, deshalb kann ich dich nicht rein lassen aber das regeln wir sobald er wieder da ist!", erklärte sie als sie auch schon auf den weg in den Garten war. "Komm mit Damon!"

Kurz griff Katherine nach seiner Hand und zog ihn mit sich nach hinten in den Garten der durch hohe Büsche vor neugierigen Blicken geschützt war. Hinten angekommen drängte sie Damon fast schon etwas an die Hauswand. "Unglaublich, dass du mich so lange hast warten lassen! Was hat dich dieses mal aufgehalten?", fragte sie ihn neugierig, ließ aber von ihm ab um ein paar Schritte zu gehen. "Schon wieder so eine Tussi mit der du dich vergnügt hast?", fuhr sie fort ehe sie sich ihm wieder zudrehte. "Ich hole dir was zu trinken!" Mit diesen Worten verschwand sie durch die Balkontür ins Wohnzimmer, holte ihm ein Glas Whiskey und kam mit diesem wieder raus. "Setz dich!", bot sie ihn einen Gartenstuhl an ehe sie ihm das Glas auf den Tisch stellte. "Also? Erzähl mal. Hast du heute auch was nützliches geschaft oder wieder nur die Zeit vertrieben?"

(---> Garten)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 31 Aug - 7:36

Endlich erschien Kath an der Tür. "Hey kath..." áuf seinen Lippen erschien ein leichtes Lächeln. "Wo steckt denn dein Lover-Boy?" Doch Kath ergriff seine Hand zu zog ihn nach ihrer Erklärung das Mason nicht da wäre und zog in hinters Haus und dort an die Wand. Der Garten war perfekt kein Mensch konnte durch die hohen Gebüsche schauen und keiner konnte sehen das kath und Damon sich nun in Ruhe unterhalten konnten. Kath wusste das Damon gerne Alkohol trank neben Blut seine zweite Leidenschaft während sie also Whiskey holte virbrierte sein Handy .... Schon wieder Rose... spricht in Rätseln... Er schreib ihr zurück und steckte das handy wieder ein.
Kath erschien wieder aus dem Haus welches er leider nicht betreten konnte da alle Vampire hereingebeten werden mussten wie er fand war das das lästigste an der ganzen Sache. Auf ihre Bitte hin setzte er sich und nahm das Glas und trank es zur Hälfte aus.

"Sollte ich denn was nützliches schaffen? Hast du das gefunden was du haben wolltest???" Er sprach genau wie sie in Rätseln kein Mensch oder Vampir konnte so etwas erraten...

----> Garten

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten