Mystic Diaries
Wohnzimmer Winchester 78311410

Schau dich hier ein bisschen um und suche dir dann aus der Charakterliste einen freien Charakter aus den du spielen möchtest. Melde dich mit dem vollständigen Namen an und erstelle einen Steckbrief.

Stefan Salvatore wird sich schnellst möglich um dich kümmern und dir alles weitere erklären.

Wir wünschen dir viel Spaß bei uns im Forum.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Mystic Diaries
Wohnzimmer Winchester 78311410

Schau dich hier ein bisschen um und suche dir dann aus der Charakterliste einen freien Charakter aus den du spielen möchtest. Melde dich mit dem vollständigen Namen an und erstelle einen Steckbrief.

Stefan Salvatore wird sich schnellst möglich um dich kümmern und dir alles weitere erklären.

Wir wünschen dir viel Spaß bei uns im Forum.
Mystic Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Vor dem Bennett Haus
von Elena Gilbert Mo 14 Mai - 22:18

» Vor dem Haus (Elijah)
von Stefan Salvatore So 1 Apr - 0:01

» Wohnzimmer Bennett
von Jeremy Gilbert Do 29 März - 21:41

» Wohnzimmer (Katherine)
von Katherine Pierce So 18 März - 22:39

» Verkaufsraum Apotheke
von Annabelle Cole Sa 17 März - 23:09

» Parkplatz
von Caroline Forbes Sa 17 März - 9:40

Schwester Foren

Wohnzimmer Winchester Banner10

Wohnzimmer Winchester Button10

Wohnzimmer Winchester Vdfana10

Wohnzimmer Winchester

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Wohnzimmer Winchester Empty Wohnzimmer Winchester

Beitrag von Mystic Diaries Mo 27 Jun - 9:45

~~~~~ In Play ~~~~~
Mystic Diaries
Mystic Diaries


https://mystic-diaries.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Winchester Empty Re: Wohnzimmer Winchester

Beitrag von Gast Mi 29 Jun - 10:56

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Winchester Empty Re: Wohnzimmer Winchester

Beitrag von Gast Mi 29 Jun - 21:32

<- vor derm winchester haus


Dean saß nun auf dem Sofa und hörte wie dir Tür ins Schloss fiel.Kurze Zeit später stand sein Bruder auch schon vor ihm und setzte sich zu ihm auf das Sofa.Er ließ auch keine zeit verstreichen ehe schon anfing zu reden.Was es sich mit seinem Gewandt auf sich hatte erklärte er gerade.Das wenn er es nicht tragen würde seine Fähigkeiten drunter leiden und das er dann seine Flügel auch nicht richtig benutzen könnte.Das er nicht wusste wer es vor schreibe nur das er so schon aufgewacht ist.Und sich dran gewöhnt hat.Dean runzelte die Stirn und sah ihn einfach nur Skeptisch an.Er könnte sich nie vorstellen so was zu tragen.Wozu auch.Ihm schrieb man nicht vor was er zu tragen hatte.

Das er sich hier normale Kleidung anziehen würde erleichterte es ihn doch sehr.Er wollte auch keine Aufsehen auf sich regen und verstand was Dean meinte.Denn das konnte er sich nicht erlauben,das er in den Fokus der Leute hier kam.Dean war die ganze Zeit immer bemüht gewesen sich so unauffällig wie es nur geht zu verhalten.Er hatte eigentlich einen guten Ruf hier,wenn auch als Frauenheld,aber damit konnte er gut leben.Was soll´s man lebte nur einmal.

„Sam,ich möchte dich bitten mich nicht zu versuchen mich auf das Tierblut umzustellen.Es hat keinen Sinn.Ich habe hier meine Leute die sich beißen lassen von mir.Die ich töten muss.Ich werde kein Tierblut trinken das ist pervers.Und seien wir doch ehrlich,hast du schon mal früher was von Vampiren gehört die sich von Tieren ernähren?Schau mal als uns Dad immer seine Vampir Geschichten erzählt hat hat er da was von Tierblut gesagt?Nein.Ich werde damit auch erst gar nicht mit anfangen.Ich brauche meine volle Kraft,nicht nur die halbe.Verstehst du das?“

Er ward einen Blick zu seinem Bruder rüber,der schien nicht sonderlich begeistert zu sein,aber das war nun mal sein Entschluss und davon würde ihn auch keiner abbringen können.Nicht mal sein geliebter Bruder Sam.

„wenn du was an zu ziehen haben willst dann werde ich die später was raus legen,das sollte für´s erste reichen.Und natürlich ist mir aufgefallen das du immer noch wie 20 aussiehst.Aber mal ganz im ernst Sammy,dein Engel Dasein hat dich nicht wirklich attraktiver gemacht.Du solltest mal etwas Sport treiben damit du nicht so wie ein Waschlappen aussiehst.Du willst also wissen was ich für Gaben habe?bist du dir sicher?“

Dean stadn auf und dachte nach sah ihn mit einem Grinsen an und setzte ihm die Halluzination in den Kopf das er das er wilde Wölfe hören würde,als ob sie direkt neben ihm stehen würde und ihn an knurren und an heulen würden.Er genoss diesen kleinen Augenblick und das Gesicht von seinem Bruder.Aber dann nahm er sie Halluzination wieder von ihm und sah wie sich sein Bruder gerade bewegen wollte und schon stand er still. Dean hatte seine Körperbeherrschung angewandt,so das er sich nicht mehr bewegen konnte.Sam sah ihn nur fragend an und vielleicht auch etwas sauer,aber Dean musste lachen und fand es nur zu komisch gerade.Aber dann nahm er sie wieder von ihm und Sam konnte sich frei bewegen.

„So jetzt weißt du was ich für Gaben habe und dazu brauch ich all meine Kraft,kannst du das verstehen?“

Er setzte sich wider zu seinen Bruder und legte die Füße auf den Tisch ab und verschränkte die Arme hinter den Kopf.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Winchester Empty Re: Wohnzimmer Winchester

Beitrag von Gast Do 30 Jun - 9:01

Cf = Vor dem Winchester Haus

Nach dem Sam die Tür hinter sich geschlossen hatte und sich zu seinem Bruder auf das Sofa setzte hörte ihm aufmerksam zu. "Dean ich habe dir doch gesagt das ich dich zu nichts zwingen werde. ich habe als ich unterwegs war einfach nur davon gehört das es Vampire gibt die sich halt nicht von Menschen sondern von Tieren ernähren. Ich werde es akzeptieren wenn du das nicht möchtest. Hey ich bin dein Bruder auch wenn ich jetzt ein Engel bin. Du stehst über meinen Regeln."

Sam konnte verstehen das Dean sich weiterhin so ernähren wollte wenn es hieß das er nur so auch seine Kräfte behalten kann. Sam trug diesen Umhang ja schließlich auch nur um seine Fähigkeiten zu behalten. Aber auch wenn Sam seine Fähigkeiten brauchte würde er sich für hier etwas anderen anziehen. Dean hatte recht, in den Sachen würde er hier einfach zu sehr auffallen. Sam ist bis jetzt noch nirgends lange geblieben und wenn dann verhielt er sich unauffällig indem er sich einfach unsichtbar machte.

Hier war das zwar auch möglich aber würde es doch recht seltsam aussehen wenn Dean sich in der Öffentlichkeit mit sich selber unterhalten würde. "Ja danke etwas anders zum anziehen währe erstmal ganz gut. Dann kann ich los und mir selber etwas holen." Dean war wirklich noch immer der alte. Kein liebes Wort hatte er für seinen Bruder übrig aber Sam wusste wie es gemeint war. "Hey nicht jeder kann so Frauenheld sein wie du."

Nachdem Sam seinen Bruder gefragt hatte was er für Fähigkeiten hatte und dieser einfach aufstand guckte sam etwas skeptisch. "Will ich wissen was du jetzt vor hast?" Er hatte irgendwie ein ungutes Gefühl nur bekam er keine Antwort mehr sondern hörte plötzlich Wölfe die anscheint genau neben ihm waren. Sam guckte sich um doch sah er ... nichts. Als die Geräusche wieder weg waren wollte er sich gerade wieder richtig hinsetzten nur konnte er sich nicht mehr bewegen.

"Tu das nie wieder." funkelte er Dean an und setzte sich dann wirklich richtig hin. "Dass ist echt unheimlich aber bestimmt auch sehr wirkungsvoll. Vorallem das ich mich nicht mehr bewegen konnte. Kannst du mich alles hören lassen oder bist du wölfe spezialisiert?" Sam fand die Fähigkeiten wirklich interessant aber noch einmal durchleben wollte er nicht unbedingt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Winchester Empty Re: Wohnzimmer Winchester

Beitrag von Gast So 3 Jul - 4:20

„Ja es stimmt das sich mache meiner Art so ernähren.Aber das ist nun wirklich nichts für mich,Sam.Ich bin so wie es jetzt gerade ist eigentlich ganz zufrieden.Und ich habe es nicht vor zu ändern.Ich danke dir das du Verständnis zeigst.Ich werde dich auch nicht damit in Gefahr bringen oder sonst was,keine Sorge.“

Dean war wirklich froh das sein Bruder wieder bei ihm war und das er es akzeptierte das er sich nun mal von Menschen und nicht von Tieren ernährte.Das machte es leichter für beide.Als Sam dann wieder die Kleidung´s Sache ansprach dachte Dean daran was er ihn gäben würde was zu ihm passen würde.Aber so wirklich hatte er nichts was ihm stehen würde.Zu mindest nicht in Dean´s Augen.

„Weißt du ich denke gerade daran das meine Sachen dir gar nicht stehen werden,aber ich werde schon was finden für dich.Und was heißt hier Frauenheld?ich gebe ja zu das ich die eine oder andere hatte,aber als Held würde ich das nicht sagen!obwohl doch.Finde dich einfach mit ab das du einen verdammt heißen Bruder hast,für immer und ewig.“

Er grinste Sam an und lachte dabei. Dean war schon immer so gewesen,das war auch noch ein Teil den er sich behalten hatte.Man konnte sagen das Dean der eingebildete Vampir von ganz Mystik Falls war.Aber stand auch dazu.
Natürlich wusste er das sein Bruder auch verdammt gut aussah,aber das würde er ihn nicht einfach so sagen.Wozu auch.Immer schön den Schein waren.

Als Dean Sam dann seine Fähigkeiten gezeigt hatte fand dieser das nicht lustig,Dean schon.
Er sollte das nie wieder machen und Dean nickte ihm zu „wenn du nicht lieb bist dann muss ich mir das,aber noch mal überlegen“ Sam wollte wissen ober Dean nur Wölfe aufheulen kann.
Er schüttelte den Kopf und sah Richtung Fenster.

„Nein,alles was du hören kann ich dir in den Kopf setzten.Egal was und egal für wie lange.Das entscheide ich allein.Willst du noch eine Kostprobe Sammy?“


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Winchester Empty Re: Wohnzimmer Winchester

Beitrag von Gast Mo 4 Jul - 10:19

Als Dean meinte das er so glücklich war wie sein Leben gerade verlief machte Sam das auch glücklich. Fpr ihn gab es nichts wichtigeres als das es seinem Bruder gut ginge und das er glücklich war. "Das freut mich sehr, wirklich. Ich bin auch glücklich vorallem jetzt wo ich dich endlich wieder habe." Sam knuffte Dean kurz in Schulter und guckte sich dann erstmal richtig in dem Wohnzimmer um.

"Bruder ich muss sagen du hast es hier wirklich gemütlich. Wie machst du das mit der Sonne? Bist du tags über nur zu Hause?" Das sein Bruder der Meinung war das ihm seine Sachen nicht stehen würden war klar aber er wollte sie ja auch nicht für immer tragen. "Ich brauch ja auch nur was bis ich selber einkaufen war und mir ein paar Sachen geholt habe." bei den nächsten Worten zog Sam nur eine Augenbraue hoch. "Ja schon klar du heißer Bruder." sagte er nur und beließ es dabei.

"Wenn ich nicht lieb bin? Du hast wohl vergessen das ich jetzt ein Engel bin oder? Engel sind immer lieb." sagte e und grinste breit. "Alles was du willst und das solange du willst? Nicht schlecht. Aber sag was machen wir jetzt? Ach ne du kannst ja nicht raus. Naje egal dann bleiben wir hier und quatschen. Was machst du sonst so den ganzen Tag wenn du nicht aus kannst oder jagen bist. ich hoffe dich das du nicht nur weiber aufreist."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Winchester Empty Re: Wohnzimmer Winchester

Beitrag von Gast Di 5 Jul - 9:30

Sam schien sehr begeistert zu sein über das was Dean konnte. Dean grinste ihn nur an und er wollte gerade etwas machen als er dann wieder anfing zu reden und meinte wie er das mit der Sonne machen würde.

„Ich habe hier im Haus so genannte UV Fenster.Sie halten die UV Strahlen ab.Lassen zwar Licht durch,aber es kann mir nichts anhaben.Und wenn ich bei Sonnenlicht raus gehe dann wäre das nicht so gut.Meine Haut würde sich in der einen auf die andere Sekunde anfangen zu verbrennen.Das tut verdammt weh.Es heielt zwar schnell wieder aber dennoch.Die Leute würden nur Fragen stellen.Das muss ja nicht sein.

Und was meine Sachen angeht,schon klar das du sie nicht behalten wirst.Dazu sind sie einfach zu toll für dich.
Und was heißt hier du bist lieb?nur weil du ein Engel bist heißt das noch lange nichts.Es gibt auch nicht so nette Engel,wie du bestimmt weißt.Und buff mich nicht.Sonst wirst du eine lange zeit nicht´s mehr machen können.

Und was mache ich so?gute frage. Ich gehe Jagen,Einkaufen,Frauen aufreißen und einfach Leben Sam.Das solltest du auch machen.Lass uns das mal alles was wir sind heute Abend vergessen und lass uns raus gehen.Einfach Spaß haben Sammy.“

Dean sah seinen Bruder an und der meinte das er es hier schön hatte und das er glücklich war wenn er es war und das er wieder hier war.Dean klopfte auf seine Schulter und sagte nur

„ich bin auch froh das du wieder da bist und ich werde dich auch so schnell nicht mehr gehen lassen.Ich habe dich so vermisst kleiner Bruder“


Zuletzt von Dean Winchester am Mi 6 Jul - 10:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Winchester Empty Re: Wohnzimmer Winchester

Beitrag von Gast Mi 6 Jul - 5:39

Aufmerksam hörte Sam seinem Bruder zu wie er erzählte das er hier UV Fenster hatte und somit vor Sonnenlicht geschützt war. "Dann bist du ja gut vorbereitet." sagte er nur und ging zu einem der Fenster. Sam legt eine Hand daran und guckte über seine Schulter zu Dean. "Ja ich hab schon gehört das ältere Vampire stärker sind und besser Fähigkeiten haben als die die noch nicht so lange als Vampir unterwegs sind."

Natürlich war Dean der Meinung das Sam die Sachen nicht stehen würden da seine Sachen natürlich viel zu gut für ihn waren. "Du bist noch immer ganz schön von dir eingenommen. Du hast dich wirklich nicht verändert außer halt die Vampir Eigenschaften." sagte er und ging wieder zu seinem Bruder.

Natürlich wusste Sam das es auch andere Engel gab, er kannte alle Wesen die hier auf der Erde wandelten und das ohne ausnahm. Er wusste nicht über jedes Wesen alles aber das notwendigste was man wissen sollte. "Du glaubst mir doch aber wenn ich dir sage das ich ganz lieb bin, oder?" fragte er ihn und grinste dabei breit. "Raus gehen und Spaß haben? Hört sich gut an. Was kann man hier so machen? Sieht hier eigentlich nicht so aus als ob man hier groß was erleben konnte."

Als sein Bruder ihm die Hand auf die Schulter legte und meinte das er froh war das er wieder bei ihm war nickte Sam. "ich habe nicht vor wieder zu gehen. Aber ich bin auch verdammt froh dich bei mir zu haben. Wir beide gehören einfach zusammen."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Winchester Empty Re: Wohnzimmer Winchester

Beitrag von Gast Mi 6 Jul - 10:55

Als sein Bruder aufstand und zum Fenster ging sah Dean ihn nur an.

„Was machst du da?wer soll den jetzt die Scheibe putzen?“

Dean schüttelte mit dem Kopf und lachte dabei.Er fand seinen Bruder wie immer.Er zeigte nicht im geringsten eine Veränderung,das war auch gut so.

Sam merkte das Dean immer noch der alte war.Dean war von je her so was von sich eingenommen das es schon weh tat,aber er wusste er könnte es sich leisten.Ja,warum sollte er das jetzt aufgeben?
Nein,er wollte sich noch immer etwas Menschliches erhalten und das war eben seine Aroganz.

„Sam,natürlich bin ich das.Sehe mich doch an bitte.Mein Gesicht ist jetzt noch eben mäßiger als vorher und mal ganz unter uns ich sehe verdammt toll aus.“

Wieder grinste Dean seine Bruder an und legte die Beine auf den Tisch.
Dann viel wieder das Thema mit den Lieb sein.Das Dean Sam ruhig glauben konnte das er ein netter Engel ist.Sicher war er das,denn in seinem ganzen Leben war er immer nett.Wenn Dean ein Engel geworden wäre dann bestimmt kein guter.Nein,für alle seine Sünde die er begangen hatte.

„Ja,ich glaube dir.Du warst als Mensch schon immer lieb und nett und warum sollte das jetzt anders sein.Nur weil du Federn im Rücken hast und dich von einer auf die andere Sekunde unsichtbar machen kannst?Nein,du bist schon ein netter.Das spüre ich.Und was das raus gehen angeht so kann man hier wunder bar Tanzen gehen in einem Club.Okay ich tanze eh nicht,aber die Schnecke da solltest du mal sehen,verdammt heiß sag ich dir.
Ich werde dich auch nicht mehr gehen lassen,nein bestimmt nicht.Wir brauchen uns beide und das jeden Tag auf´s neue“

Dean sah seinen Bruder mit ernsten Blick an und nickt ihm zu.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Winchester Empty Re: Wohnzimmer Winchester

Beitrag von Gast Do 7 Jul - 10:14

Sam rollte nur mit Augen als sein Bruder ihn fragte wer den jetzt die Fenster putzen würde. "Sein wann stehst du so auf Ordnung? Eigentlich wundert es mich das es hier so aus sieht. Ich hätte mir bergen von dreckiger Wäsche gerechnet." Dean war noch nie wirklich ordentlich gewesen und wenn er normal essen würde würden hier mit Sicherheit auch noch dreckige Teller stehen.

"Ja Bruder du bist zum verlieben schön. Du bist so schön das eigentlich du der Engel sein müsstest und nicht ich." Ja Sam nahm seinen Bruder auf den Arm aber was sollte man mit solchen Aussagen auch sonst machen? Aber eigentlich liebte Sam genau das an Dean auch wenn es oft den anscheint machte als würde ihn das nerven.

"Ja mag sein, es muss ja einen Grund geben warum ich zu dem geworden bin was ich jetzt bin. Es muss also wirklich etwas gutes an mir an. Dabei habe ich nie etwas besonders gemacht. Für mich war das alles immer selbstverständlich." Sam wollte nie Anerkennung oder Belohnungen haben. Es half gerne und fühlte sich einfach wohl wenn andere Glücklich waren.

"Tanzen? Naja mal gucken. Aber das hört sich dennoch gut an. Wo ist dieser Laden? Soll ich uns hinfliegen?" fragte er und grinste dabei breit. Dean wusste ja noch nicht alles über seine Fähigkeiten aber dazu würde er dann später noch kommen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Winchester Empty Re: Wohnzimmer Winchester

Beitrag von Gast So 10 Jul - 7:45

„Tja Sammy,dein Bruder steht eben jetzt auf Ordentlichkeit. Also wäre es schön wenn du daran auch halten würdest.Ich weiß es mag dir jetzt komisch vor kommen,aber wenn man tot ist dann sollte man so manches ändern nicht war.“

Es war wie immer Sam zog Dean auf und machte sich über ihn lustig,aber das war genau das was Dean all die Jahre so vermisst hatte.Er sah seinen Bruder an und hörte was er sagte.Das Dean besser der Engel geworden wäre da er so toll aussah.
Er stand auf und ging zu seinem Bruder rüber und und zeigte auf sich.

„Ich ein Engel?nein danke lass mal gut sein Sam.ich bin ganz zufrieden das ich das bin was ich bin.Ich will keine Flügel auf meinen Rücken haben und mit solchen Sachen rum laufen wie du.
Ich lasse mir nicht gern vorschreiben was ich zu tragen habe,das müsstest du noch wissen.“

Sam konnte nicht so recht verstehen warum er das geworden ist,aber Dean wusste es genau.Sam war der gute der beiden Winchester Brüder.Immer wenn es irgendwo ein Problem gab war er schon da um es zu lösen. Dean dagegen war immer der der die Probleme verursachte und immer wider für Streit gesorgt hatte.Nur bei seinem Vater war er immer respektvoll und machte alles was er zu ihm sagte.

„Sam,denk mal drüber nach warum du das jetzt bis.Du warst immer der gute von uns.Hast dich um alles gekümmert und warst immer da wenn jemand Hilfe brauchte.Und ich? Ich war immer der Unruhe Stifter,aber hey?was soll´s wir sind tot ist doch egal was wir nun sind.Wir sind zusammen und alles ist gut.“

Er drehte sich um und ging zu den Bilder die er anfertigen lassen hatte von seinen Eltern.Er hatte einen Maler an der Hand den er seine Bilder in den Kopf setzen konnte wie seine Eltern aussahen.Und dieser malte dann drauf los.Auch ein Bild von Sam war dabei,das war das Lieblings Bild von Dean.Er stand eine ganze Weile da und schaute es sich an.

Dean wurde aus seinen Gedanken gerissen als sein Bruder anfing zu reden das Tanzen nicht genau das war was er toll finden würde.Aber dennoch mal hin wollte.Als er sagte ob er sie hin fliegen sollte sah Dean ihn an.

„Nein,das denkst du denn?wir nehmen mein Chevy.ich fliege doch nicht mit dir durch die Stadt. Vergieß es.Was kannst du noch alles mein Engelchen?“

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Winchester Empty Re: Wohnzimmer Winchester

Beitrag von Gast Sa 16 Jul - 7:51

Bei Deans Worten der Sauberleil musste Sam etwas schmunzeln. "Du stehst jetzt auf Ordnun? Hast du in den 600 Jahre entwa mitnbekommen das es nicht schön ist in einem Dreckhaufen zu leben? Ich würde die Ewigkeit so auch nicht verbringen wollten." sagte er nickte dann nur als Dean weiter sprach und meinte das er garkein Engel sein wollte.

Die nachvollgenden Worte von Dean rühren Sam ein wenig. Klar die beiden liebten sich aber zeigten sie das doch ehr darin das sie sich gegenseitig neckten als das sie nette Worte voreinander hatte. "Danke Dean, wirklich das bedeutet mir sehr viel aber mach dich nicht so schlecht. Du warst immer da wenn ich dich gebraucht habe und hast alles für mich geopfert. Du hast allerdings recht, es ist egal was wir jetzt sind, wichtig ist nur das wir zusammen sind."

Sam ging zu Dean als sich dieser etwas anguckte und staunte nicht schlecht. "Wow, wer hat das gezeichnet? Und wo hast du die vorlage dafür hier?" Er fand die Bilder wirklich schön doch wurde er dann von einem Gefühl das er sehr gut kannte abgelenkt. "Dean ich glaube wir müssen unsern Spaß verschieben. Ich werde gebraucht." sagte er und machte sich schon unsichtbar. "Ich erkläre dir alles wenn ich zurück bin." kam dann nur noch die Stimme von Sam und schon war ruhe.

Tbc = Vor dem Pierce Haus

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Winchester Empty Re: Wohnzimmer Winchester

Beitrag von Gast So 24 Jul - 10:41

cf= Vor dem Haus

Nastasia folgte ihm durch das Haus ins Wohnzimmer
Er bot ihr an sich zu setzten und tat dies selber auch.
Sie setze sich ihm gegenüber und lächete ihn an.

Der junge Mann, welcher sich als Dean Winchester vorstellte, wollte ein bisschen was von ihr wisse.
Verständlich wie sie fand

"Nun Dean, meinen Namen weisst du, ich darf dich du sagen?, bereits. Ich komme gerade aus Paris und habe mir hier ein Haus gekauf. Ich suche gerade noch ein Ladenlokal da ich mich selbstständig machen möchte. Ich bin Modedesignerin müssen sie wissen. Nun was mein Alter angeht, ich bin fühf... ich mein 23"
gerade bei Alter hätte sie sich fast verplappert, hätte fast ihr wahres Alter verrate.
Nun sie konnte sich ja gerade noch so retten.

Wiede lächelte sie ih an. Dean, darf ich auch etwas von dir erfahren?"
Fragte sie ihn unverblümt. Sie hoffte das er es ihr nich übel nehmen würde.

Es war warm draussen aber das störte Sie icht im geringsten. Das einzige was ihr was ausmachte war die Sonne. Obwohl, wenn es nach ihr ginge könnte sie noch ein wenig scheinen so hatte nasti die gelegenheit ihr gegenüber ein wenig besser kennen zulernen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Winchester Empty Re: Wohnzimmer Winchester

Beitrag von Gast So 24 Jul - 11:00

← vor dem haus


Dean hörte ihr zu was sagte und war doch sehr erstaunt das sie aus Paris kam,was wollte sie dann hier?In diesen kleinen Ort wie Mystik Falls! Und hier ein Geschäft auf machen?ob das gut gehen würde?

„Du willst hier ein Mode Laden aufmachen?Ich meine nicht das das eine schlechte Idee ist,aber hier in Mystik Falls ist es doch so stickend langweilig.Warum bist du nicht in Paris geblieben?Da ist doch immer was los.“

Als sie das sagte mit dem Alter wusste er schon mal das sie an die 500 sein müsste.Das hörte sich doch gut an,da er ja 600 war.Aber sie war bestimmt nicht allein.So eine Frau läuft nicht lange allein rum.

„Sag mal,wo ist dein freund?ist er noch in Paris?Und wo ist dein Haus?Oh es tut mir leid.Also ich wohne schon eine lange Zeit hier und mein Bruder ist erst seit ein paar Tagen wieder bei mir.Wo ich auch verdammt froh drüber bin.Zu lange waren wir getrennt von einander.Unsere Eltern sind beide tot,ich habe mich all die Jahre um Sam gekümmert.Wir waren noch sehr jung.Aber jetzt ist er wieder da und ich werde ihn auch nicht mehr gehen lassen...“

Dean war es jetzt egal was er wollte dieses Versteckspiel nicht mehr.Er wollte offen mit ihr reden und sie einfach besser kennen lernen.

"...Ich bin 600 Jahre alt und du etwas an die 500?“

Sagte er nur trocken aus sich raus,als ob er über das Wetter reden würde.Als ob es völlig normal war so alt zu sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Winchester Empty Re: Wohnzimmer Winchester

Beitrag von Gast So 24 Jul - 11:17

Dean stellte ihr noch eine frage bezüglich ihres Freundes.
Das lächeln verschwand aus ihrem Gesicht und sie antwortete "Ich habe keinen Freund, Dean. Hm was soll ich sagen. Warum das weiss ich auch nicht."

Als er sie dann fragte warum sie ausgerechnet in ein solches Nest gezogen war um ihr eigenes Gweschäft aufzumachen sagte sie trocken "Nun genau weil hier nichts los ist bin ich hier her. Paris wurde mir über die Jahre éinfach zu laut und zu voll.
Und wenn ich mir dich so anschaue so stelle ich fest das auch die Menschen hier sich sehr gut kleiden."

Dean redete von seinem Bruder. Das er diesen jetzt erst wieder bei sich habe und das er lange weck war. Nastasia hörte ihm zu und sah die freude in seinem Blick wenn er über seinen Bruder sprach

Was dann kam damit hatte sie nicht gerechnet. Er sagte ihr sein wahres Alter und schätzte ihres.

"Du... du bist auch ein... Vampir? Ich bin um genau zu sein 522 Jahre alt"

Sie war verwirrt während er sprach als wäre es das normalste von der Welt.

"Wie hast du es erraten?" wollte sie noch wissen und lächelte ihn wieder an.

Sie war froh eien von ihres Gleichen getroffen zu haben. Zudem hatte sie auch nch das glück das er so unglaublich lieb, nett und hübsch war. Er wird bestimmt eine Freundin haben schoss es Nasti in den Kopf und so fragte sie
"Dean macht es deiner Freundin denn nichts aus wenn du eine fremde Frau im Haus hast?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Winchester Empty Re: Wohnzimmer Winchester

Beitrag von Gast Mo 25 Jul - 8:30

Nachdem Dean sein alter verraten hatte schaute sie ihn doch leicht geschockt an.Und fing an zu stottern.Das er auch ein Vampir sei und sie 522 Jahre ist.Er hob seinen Kopf und sah sie leicht grinsend an.Als sie fragte wie er es erraten hatte musste er nun doch lachen.
„Na,hör mal,eine junge Frau klingelt an meiner Tür hat bei solch einem Wetter einen Regenschirm auf und trugst rum wenn man fragt warum du den auf hast. Dann kommst du mit meiner Sonnenalargie. Und es gibt auch noch andere Dinge woran man das erkennen kann.Du machst keine Geräusche beim Laufen.“

Dean sah sie an und freute sich innerlich das er mal wieder recht hatte.Als sie sagte das sie keinen Freund hatte konnte er das nicht wirklich glauben.So eine tolle Frau musste doch einen Mann an der Seite haben!Aber war auch besser wenn sie keinen hatte,so konnte Dean sich an sie ran machen.
Das war ja auch nicht schlecht.Sie fing an zu reden das sie hier her wollte da hier so wenig los ist.

„He,das verstehe ich zwar nicht kannst,aber gut bitte.Freut mich das du hier bist.Ich hoffe,aber dennoch das du gut zu tun haben wirst.Weißt du denn schon wo du das Geschäft aufmachen willst?“

Sie schüttelte den Kopf und fragte ihn dann was seine Freundin sagen würde wenn eine fremde Frau hier im Wohnzimmer sitzen würde.
Er hob den Kopf und spielte mal ein Spiel mit ihr.

„Was soll sie schon sagen,sie ist ja gerade nicht hier oder? Und wenn sie jetzt kommen würde würde sie fragen wer du bist und dann wäre alles gut.Sie vertraut mir.Sollte sie zwar nicht immer,aber sie tut es.“

Er warf ihr einen Blick zu und wartete nun auf ihre Reaktion.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Winchester Empty Re: Wohnzimmer Winchester

Beitrag von Gast Mo 25 Jul - 9:05

Nastacia schaute ihn an. Er erzählte ihr das seine Freundin nichts dagegen haben würde.

Ich hab es geahnt. Schade aber nun was hab ich erwartet ein so toller Mann ist niemal allein. Warum sollte ich auch mal glück haben
dachte sei bei sich liess sich aber nichts anmerken.
"Nun dann ist ja gut. Ich würde mich freuen sie mal kennen zu lernen" sagte sie enttäuschter als geplant.
"Ist sie denn auch ein Vampir? Ich mein sie werden werden doch sicher eine Wunderschöne Vampiress an ihrer Seite haben."
führte sie fort und wartete nun auf seine Antwort.
Sie schaute aus dem Fenster. Draussen war es immernoch hell.
Kann es nicht endlich Dunkel werden das ich fort kann? ich halt das nicht lange aus. Was wenn sie hier wirklich auftaucht? dachte sie sich und ihrem Blick spiegelten sich langsam eine Mischung aus Enttäuschung und Verzweiflung wieder.
Sie war immer jeder Konfrontation aus dem Weg gegangen. Das hatte sie ihre Vergangenheit gelehrt.
Einmal war sie unvorsichtig und noch am selben Abed wurde sie zu einem Vampir.
Nasti schaute einmal durch den Raum und ihr fielen die Bilder auf
"Ist das ihre Familie?" fragte sie nur und schaute die Bilder fasziniert an.
Sie würde es nicht schaffen ihn in die Augen zu schauen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Winchester Empty Re: Wohnzimmer Winchester

Beitrag von Gast Mo 25 Jul - 9:25

Sie schien nicht sonderlich begeistert zu sein über das Spiel was Dean spielte!Er konnte es spüren,zwar versuchte sie alles dran zu setzten es nicht nach außen klingen zu lassen,aber das gelang ihr leider nicht.
Dean stand auf und ging zu seiner kleinen Bar und holte zwei Gläser voll mit Blut.
Er hielt ihr eine hin und nickte ihr zu.

„Bitte,es ist heute Morgen erst frisch gezapft worden,also noch gut. Meine Kleine Bar hält es warm.Und keine Sorge sie wird hier nicht auftauchen.Denn es gibt sie nicht mehr.Und ja sie war wunderschön und nein sie war kein Vampir.Sie war ein Mensch.Aber bitte ich möchte darüber jetzt nicht reden.“

Dean wandte sich von ihr ab und ging zu seinem Platz zurück.Er setzte sich hin und schaute aus den Fenster und trank einen Schluck von dem 38° warmen Blut.

Als sie die Bilder ansprach schaute Dean auf und sah sie sich an.

„Ja,das sind Marry meine Mutter und John mein Dad.Ich habe mir einen Maler gesucht der die Bilder so malt wie ich sie im Kopf habe.Und sie sind gut geworden.
Das da ist mein Bruder Sam.Er müsste bald wieder hier sein.Er kann mir dann helfen mit deinem Auto!Ich denke mal das du so schnell wie möglich weiter willst.“

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Winchester Empty Re: Wohnzimmer Winchester

Beitrag von Gast Mo 25 Jul - 9:52

Dean ging zur Bar und holte ihnen beiden was zu trinken. Dankend nahm sie das Glas und nahm einen Schluck.

Dean erklärte ihr wer die Leute auf den Bildern sind und Nasti hörte interessiert zu.
"Sind das deine Leiblichen Eltern oder deine Erschafferfamilie?"
fragte sie interessiert.

Dean erwähnte das sein Bruder bald wieder kommen würde aber das störte Nastacia nicht weiter
"Ist er auch ein Vampir" fragte sie als er dann schon sagte das seine Bruder ihm dann bestimmt helfen würde mit dem Auto.
Dean schlussfolgerte das Nastacia schnellst möglich los wolle
und so entgegenete sie ihm "Eigentlich würde ich sehr gern bleiben und mich mit dir unterhalten aber ich möchte dich auch nicht aufhalten. Zudem möchte ich eine Konfrontation mit deiner Freundin vermeiden. Ich bin kein Mensch der Konfrontation. Die letzte Konfronation hat dafür gesorgt as ich ein Vampir wurde. seidem gehe ich ärger aus dem Weg."

Sie trank noch einen Schluck von ihrem warmen Blut. Es schmeckte sehr gut. Sie hatte schon lange nicht mehr Blut aus einem Glas etrunken, wusste schon nicht mehr wie es schmeckt.

Nastacia stand auf und ging zum Fenster.
"Der Ausblick ist Traumhaft"sagte sie ehrfürchtig und war froh das dieses Fenster im Schatten gelegen war.

Sie drehte sich zu Dean um und lächelte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Winchester Empty Re: Wohnzimmer Winchester

Beitrag von Gast Mo 25 Jul - 10:06

„Ähm,hast du mir nicht zu gehört?Ich habe keine Freundin mehr!Sie ist vor langer Zeit gestorben.Um nicht genauer zu sagen vor 300 Jahren.Sie war ein Mensch.Und nein,das sind unsere Leiblichen Eltern.Ist was mit deinem Blut nicht okay?Weil ich das schon sagte.Aber egal.Sam ist kein Vampir.Er ist was anderes,aber darüber darf ich nicht reden.Er soll es dir wenn er will und kann selber sagen.“

Dean sah sie an und wusste nicht genau ob sie nicht doch weg wollte,aber das verneinte sie gleich wider. Dean warf ihr ein Lächeln zu und sah wie sie immer den Schatten folgte um nicht in der Sonne zu sitzen.

„Ach übrigens die Fenster sind mit einem UV sicherem Glas ausgestattet.Das Licht kommt rein,aber eben nicht das UV also keine Panik.Dir passiert in diesem Haus nichts.Hier bist du vor allem sicher.Und was ist passiert mit dir?warum bist du ein Vampir geworden?
Du sagst weil es Konflikte gab. Was ist passiert?und kommst du klar mit dem was du jetzt bist?
Ich hatte zum Anfang wirkliche Probleme damit,aber nach 50 Jahren hatte ich mich dran gewöhnt.
Dann ging alles ganz wie von selbst.“

Dean stand auf und ging zu ihr rüber und setzte sich neben sie hin. Er sah auf die Uhr und fing an sich um Sam Sorgen machen,er war schon so lange weg.Er entschuldigte sich bei ihr und holte sein Handy raus und schrieb seinem Bruder eine sms.
Als er fertig war legte er das Handy auf den Tisch und wandte sich der schönen Fremden zu.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Winchester Empty Re: Wohnzimmer Winchester

Beitrag von Gast Mo 25 Jul - 10:17

Hatte Dean das wirklich gesagt? Nastacia wusste nich wo ihr der Kopf stand. Sie war wie verwirrt so kannte sie sich nicht und so schaute sie Dean an und entschuldigte sich in aller Form bei ihm
"Es tut mir wirklich leid, ich weiss gerade nicht wo mir der Kopf steht." sagte sie als Dean ihr auc schon sagte das sein Bruder anders war.

Er, Dean, fragte sie was geschehen war das sie zu einem Vampir wurde und so wollte sie anfangen zu schildern als er sein Handy raus holte und sich entschuldigte. Nach kurzer Zeit legte er das Handy beiseite und Nastacia schilderte
"Nun damals, ich war jung, 22 oder 23 um genau zu sein hatte ich eine Beziehung. Ich dachte der Mann liebt mich. Warten wollte ich mit dem Sex bis zur Ehe. Ich dachte er hätte verständnis. Wie sich später raus stellte war dem Nicht so.
Er selbst und ein paar seiner Männer lauerten mir auf.
Sie... vergewaltigten mich und quälten mich fast zu tode.
Sie lissen mich liegen als ein Mann kam. Er machte mich zu einem Vampir.
Anfangs fühlte ich mich schlecht aber das ging recht schnell vorbei. Ich fühle mich wohl, wenn man so will" sagte sie und schaute zum Bden. Was ihr passiert war hatte sie vor Dean noch niemandem erzählt aber bei Dean hatte sie das Gefühl ihm vertrauen zu können.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Winchester Empty Re: Wohnzimmer Winchester

Beitrag von Gast Mo 25 Jul - 10:34

Als sie sich bei ihm Entschuldigte tat es ihm fast wieder leid das er sie darauf angesprochen hatte.

„Ach schon gut,egal vergieß es einfach.“

Dann fing sie an zu erzählen was ihr passiert war und wenn er noch ein Mensch gewesen wäre dann würde er jetzt aufhören zu Atmen.Was er da hörte war einfach nicht das was er erwartet hatte.Nein bestimmt nicht.So was sollte keine Frau mit machen.Nein.Er hörte ihr aufmerksam zu und spürte wie schwer es ihr viel darüber zu reden.Dean nahm ihre Hand und hielt sie fest in der seinen.

„Ich verspreche dir hier wird dir so was nicht passieren.Mein Bruder und ich werden auf dich aufpassen.Das Verspreche ich dir“

Dean wusste nicht,aber er mochte die kleine.Es war anders als sonst.Bei ihr kam das Gefühl sie beschützen zu müssen.
Sie war einfach so zerbrechlich in seinen Augen,auch wenn sie das nicht war.Doch für Dean kam es eben so rüber.

„Ich hoffe es geht dir gut gerade?es tut mir leid,aber du bist anders als alles was ich je zu vor gesehen habe.“

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Winchester Empty Re: Wohnzimmer Winchester

Beitrag von Gast Mo 25 Jul - 11:14

Nachdem Nastacia geendet hatte griff Dean nach ihrer Hand und versprach ihr das ihr hier sowas nicht geschehen würde. Er und sein Bruder würden auf sie aufpassen.
Sie fühlte sich sicher, es war ein schönes Gefühl
"Ach Dean das ist so lieb von dir. Weisst du ich gebe einen unglaublich schlechten Vampir ab. Ich mein klar, ich ernähe mich von von Menschen, aber nur weil ich es muss. Sonst würde ich die Menschen nicht anrühren. Ich bin da nicht der Typ für."

Sie seufzte als sie das sagte. Dann schaute sie auf, Dean direkt in seine Augen.
Eine Hand legte sie auf seine Wange, auf die andere legte sie ihre Lippen und gab ihm einen flüchtigen Kuss.
"Ich danke dir, für alles" flüsterte sie an sein Ohr bevor sie wieder von ihm abließ.

Einen Mann wie ihn hatte ise soch nie getroffen.
In all den Jahren ihrer Existenz hatte sie keinen Gefährten, keiner konnte ihr vertrauen gewinnen. Doch Dean schaffte das innerhalb von ein paar Sekunden.

"Dean, ehrlich gesagt bin ich sehr froh das ich direkt vor deinen Haus die Autopanne hatte. Das hat mich zu dir geführt und das ist das beste was mir passieren konnte."
sagte sie noch und schloss einen Moment die Augen um den Moment zu geniessen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Winchester Empty Re: Wohnzimmer Winchester

Beitrag von Gast Mo 25 Jul - 11:46

Als sie sagte das sie einen schlechten Vampir abgeben würden sah er sie an und wusste gerade nicht was sie meinte.Aber als sie es dann sagte wurde ihm alles klar.Da viel ihm sein Bruder ein wollte er ihn nicht dazu bringen sich von Tieren zu ernähren?Vielleicht wäre das was für sie.

„Ähm,mein Bruder hat mir gesagt das er viele Vampire gesehen hat die sich von Tieren ernähren,ich meine vielleicht ist das was für dich.Hast du schon mal darüber nach gedacht?für mich ist das nichts,aber mich stört es auch nicht da bin ich ganz ehrlich.Dazu liebe ich zu sehr Menschenblut.Aber wenn du so drunter leidest dann solltest du das mal versuchen.“

Dean nahm einen Schluck von dem Blut im dem Glas und schaute auf sein Handy.
„Immer noch nichts,wo ist er nur?“

Ehe er sich versah nahm sie seine Hand und gab ihn eine leichten Kuss auf die Wange.Er sah sie an und lächelte.Aber das war gerade alles etwas zu schnell für ihn.Er nahm ihre Hand aus seiner und stand auf.Als sie sich dann bei ihm bedankte nickte er mit dem Kopf und schaute sich die Fotos an die an der Wand hingen.Er blieb bei dem Bild hängen wo alle zusammen drauf waren,wo alles noch normal war und er und sein Bruder noch Eltern hatten.

Dann meinte sie das sie glücklich drüber war das ihr Wagen hier eine Panne hatte so hatte sie das beste getroffen was ihr je passiert war. Dean schüttelte den Kopf und drehte sich zu ihr rum.

„Sag sowas nicht.Du kennst mich nicht.Wir kennen uns gerade mal seit ein paar Minuten.“

Sicherlich war es bei Vampiren anders,sie spürten sofort wenn sie den richtigen vor sich hatten.Und das hatte Dean schon gespürt als er die Tür geöffnet hatte,aber er wollte sich nicht in was verrennen da er nicht wusste was sie dachte oder spürte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Winchester Empty Re: Wohnzimmer Winchester

Beitrag von Gast Di 26 Jul - 1:29

Als Dean aufstand schüttelte Nastacia einmal kurz den Kopf
"Es... es tut mir leid. Ich bin zu weit gegangen. Ich wollte dich jetzt nicht so übefallen. Du musst wissen in Frankreich ist das Gang und Gebe. Dort wird man bei jeder Gelegenheit abgeknutscht, zur Begrüßung, zum Abschied, ja und sogar einfach mal so. Ich habe es immer gehasst und nun verfalle ich selber in ein solches Raster. Es tut mir leid."
den Kopf gesenkt beantwortete sie was er ihr erzählte wegen des Tier blutes.
"Ja das würde ich gern mal probieren. Wenngleich ich mir vorstellen könnte das ich das noch weniger kann. Ich mein Tiere... Sie sind noch unschuldiger als Menschen es sind.
Ich werd es mal versuchen."

Sie schaute zu ihm wie er bei den Bildern stand und sich diese anschaute. Er sprach davon das sie sowas nicht sagen solle, bezüglich das sie froh sei wegen der Autopanne hier gelandet zu sein."

Nastacia schüttelte den Kopf.
"Ach Dean. Weisst du. Ich bin jetzt so lange allein. Ich habe niemanden. Nach einer, scheinbar, endlos langen Zeit habe ich endlich jemanden meines Gleichen gefunden.
Dies war mir die letzten 499 Jahre versagt. Mein erschaffer hat mich 1 jahr nach meiner Verwandlung verlassen. Ich war seid dem stets allein. Da bin ich einfach froh das ich dich gefunden habe."

Zu gerne wüsste sie was er dachte, was er von ihr hielt. Ja sie hatte sich gerade ganz schön daneben benommen, ist zu weit gegangen. Ob sie dies wieder gut machen könne? Sie wollte nicht das er einen falschen Eindruck von ihr hatte.
Aber dafür war es wohl zu spät

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Winchester Empty Re: Wohnzimmer Winchester

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten