Mystic Diaries
Vor dem Salvatore Haus - Seite 2 78311410

Schau dich hier ein bisschen um und suche dir dann aus der Charakterliste einen freien Charakter aus den du spielen möchtest. Melde dich mit dem vollständigen Namen an und erstelle einen Steckbrief.

Stefan Salvatore wird sich schnellst möglich um dich kümmern und dir alles weitere erklären.

Wir wünschen dir viel Spaß bei uns im Forum.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Mystic Diaries
Vor dem Salvatore Haus - Seite 2 78311410

Schau dich hier ein bisschen um und suche dir dann aus der Charakterliste einen freien Charakter aus den du spielen möchtest. Melde dich mit dem vollständigen Namen an und erstelle einen Steckbrief.

Stefan Salvatore wird sich schnellst möglich um dich kümmern und dir alles weitere erklären.

Wir wünschen dir viel Spaß bei uns im Forum.
Mystic Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Vor dem Bennett Haus
von Elena Gilbert Mo 14 Mai - 22:18

» Vor dem Haus (Elijah)
von Stefan Salvatore So 1 Apr - 0:01

» Wohnzimmer Bennett
von Jeremy Gilbert Do 29 März - 21:41

» Wohnzimmer (Katherine)
von Katherine Pierce So 18 März - 22:39

» Verkaufsraum Apotheke
von Annabelle Cole Sa 17 März - 23:09

» Parkplatz
von Caroline Forbes Sa 17 März - 9:40

Schwester Foren

Vor dem Salvatore Haus - Seite 2 Banner10

Vor dem Salvatore Haus - Seite 2 Button10

Vor dem Salvatore Haus - Seite 2 Vdfana10

Vor dem Salvatore Haus

+4
Alaric Saltzman
Elena Gilbert
Stefan Salvatore
Mystic Diaries
8 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Vor dem Salvatore Haus - Seite 2 Empty Re: Vor dem Salvatore Haus

Beitrag von Bonnie Bennett So 27 Nov - 3:51

cf Matts Wohnzimmer

Gemeinsam erreichten Bonnie und Matt Elenas Party. Es war schon stock dunkel draußen. Bonnie wusste das sie spät dran waren aber immerhin wollte Elena von sich aus so früh gehen. Stefan hatte sicher etwas besonderes für sie geplant gehabt daher ließ Bonnie sie gehen. Doch nun war sie hier und hatte nicht nur ihr Geschenk dabei sondern auch Matt. Elena lag immer noch etwas an diesem Jungen keine Frage selbst wenn die beiden nicht mehr zusammen waren. Elena wollte immer noch mit Matt befreundet sein und das war auch richtig so. Matt brauchte Gesellschaft. Lächelnd ließ Bonnie seine Hand los damit er sich selber auf der Party umschauen konnte. Sie stand derweil vor dem Haus der Salvatores und entdeckte jetzt erst das Jeremy dort mit noch einem Jungen stand. Um nicht unbeholfen zu wirken trat sie auf beide zu und begrüßte sie einfach lächelnd. "Hey Jungs...Hey Jer...wer ist dein Freund?" fragte Bonnie möglichst lässig dabei fiel es ihr schwer in Jeremys Gegenwart so zu tun als wäre nie was zwischen ihnen passiert.
Bonnie Bennett
Bonnie Bennett
Ich zaubere und bin ein ...

Nach oben Nach unten

Vor dem Salvatore Haus - Seite 2 Empty vor dem Haus der Salvatores

Beitrag von Gast So 27 Nov - 4:13

Dass ist also mein Cousin Jeremy dachte Matt freudig. Matthew musterte seinen Cousin und musste grinsen. Er reichte Jer die Hand und sagte: "Ich bin Matthew Gilbert, dein Cousin, wir haben uns noch nie getroffen aber mein Vater hat mir von euch erzählt". Matts Laune sank als er an seinen Vater dachte aber um einen freundlichen Eindruck auf seinen Cousin Jeremy zu machen lächelte er mehr schlecht als recht. Dann sah er einen weiteren Jungen und ein gebräuntes Mädchen auf sich und Jeremy zukommen. Anscheinend kannten sie sich den das Mädchen begrüßte Jeremy ziemlich vertraut. Beide versuchten unbeholfen miteinander umzugehen dass merkte Matt. Sie verbergen etwas, vielleicht haben die was miteinander dachte Matthew sich im Stillen. Als das Mädchen fragte wer Matt denn sei antwortete Matthew schnell um Jeremy zuvorzukommen: " Ich bin Matthew, der Cousin von Jeremy und Elena". Matt reichte dem Mädchen die Hand und lächelte.

TBC = Wohnzimmer Salvatore

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jeremy Gilbert So 27 Nov - 4:45

Jer schaute ihn mit großen Augen an "DU bist als Johns Sohn, naja schön dich kennenzulernen" sagte er und reichte ihm die Hand zur begrüßung.
Jer hätte nie Gedacht das John mal Kinder haben würde, aber es schien ja so und anscheind so wie er sich gibt, war John wie Jer sich denkt auch kein guter Dad. "Schön mal jemand aus der Familie kennenzulernen" sagte er freudig.

Dann sah er Bonnie und Matt komemn "Hy Bon" sagte er freudig und schaute zu Matt "Matt" sagte er und nickte ihn zu. Irgendwie wo er die beiden so sah wurde er eifersüchtig und Bonnie benahm sich auch komisch. Mit fragenden Blick schaute Jer Bonnie an um zu wissen was los sei.etwas sauer in der Stimmung "und was hast du heute so schönes gemach?" fragte er zu Bonnie. er wollte es nicht so rüberbringen, aber er war immernoch sauer weil sie einfach abgehauen ist, nach dieser Nacht und er wusste nicht wie er sich ihr gegenüber jetzt verhalten soll.

"Hy leute vieleicht sollten wir mal klopfen" meinte er um etwas abzulenken.
ich muss unbedingt mit Elena reden und am besten mit Bonnie auch nochmal alleine. Ich hoffe sie ist jetzt nicht gekränkt von dieser Nacht, immerhin sollte es eigentlich was besonderes sein, aber woher sollte ich das vorher wissen?dachte er sich und schaute traurig zu Bonnie aber blieb mit den Blick an ihre Lippen kleben
Diese Lippen so zart... JER mach es nciht so auffällig ermahnte er sich selbst und man konnte ihm ansehen das er sich gerade aus eine art trance riss.

tbc wohnzimmer salvatore

Zuletzt von Jeremy Gilbert am So 27 Nov - 6:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Jeremy Gilbert
Jeremy Gilbert
Ich lebe und bin ein ...
Ich lebe und bin ein ...

Nach oben Nach unten

Beitrag von Bonnie Bennett So 27 Nov - 5:48

Bonnie war ja schon froh das Jer sie überhaupt begrüßte. Er schien regelrecht angeekelt zu sein sie in der Nähe zu wissen. Sie wich seinen wütenden Blicken aus und sah unbeirrt freundlich zu dem fremden Jungen.
"Ich?" Sie räusperte sich einmal und strich ihre Haar nach hinten. "Oh Ich war nur...bei Matt um ihm Schulsachen zu bringen. Er war ziemlich lang krank" meinte Bonnie eilig und war froh das sich dann der Neuling vorstellte. Das war eine willkommene Abwechslung wenn auch sehr überraschend. "Oh...Cousin ...freu mich" Lächelnd schüttelte Bonnie die Hand des Jungen. "Das ist ja ne Überraschung. Weiß Elena das du kommst? Wieso warst du zuvor nie hier?" Bonnie warf einen flüchtigen Blick zu Jer als er darauf hinwies zu klopfen. "OH ja natürlich..." Gefasst trat Bonnie vor und klingelte 2 mal bevor sie sich über das Kleid strich.

tbc Wohnzimmer Salvatore
Bonnie Bennett
Bonnie Bennett

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 28 Nov - 6:40

Cf= Wohnzimmer Donovan

Zusammen mit Bonnie erreichten sie Elena ihre Party. Noch immer hatte Matt ein komisches Gefühl in der Magengegend. Wie würde er wohl reagieren wenn er Elena mit Stefan sah. Noch zögerte er.Matt spürte wie Bonnie seine Hand los lies. Nun stand er alleine da und sah wie Bonnie rüber zu Jeremy ging. Jeremy der kleine Bruder von Elena. Er seufzte und ging rüber zu ihnen.

Matt hörte seine Begrüßung und sah ihn an. "Hey Jeremy!", sagte er und das war auch schon alles. Er konnte noch was fühlen und bekam auch mit wie Jeremy Bonnie anschaute.

Oh nein nicht das auch noch!, dachte er sich. Sollte er einen von den beiden darauf ansprechen oder erstmal nur zu schauen? Matt entschied sich abzuwarten.

Er hörte was Jeremy sagte und wie Bonnie klopfte. Nach einer weile ging die Tür auf und wir gingen rein.

tbc= wohnzimmer Salvatore

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 29 Nov - 5:21

First Post
(neuer Tyler)

Tyler hatte sich noch eine ganze Weile mit Jules unterhalten und sich alles erklären lassen bis sie ihn schließlich überzeugen konnte mit ihr mit zu gehen. Sie erzählte ihm das sie bei einer Freundin wohnte die auch ein Werwolf ist und das bei ihr im Keller alles vorbereit war damit er sich das erste mal verwandeln konnte. Auch wenn Tyler das alles noch sehr seltsam vor kam ging er mit ihr mit und machte genau das was sie ihm sagte.

Und brach die Nacht herein und der Mond ging auf. In Tyler knacken die Knochen und unter schmerzen schreien verwandelte er sich das erste mal in einen Werwolf. An die Nacht kann er sich nicht mehr erinnern. Nur das er nackt und angekettet und einer Zelle lag. Wieder kam Jules zu ihm und erzählte ihm alles was passiert war. Tyler konnte es nicht glauben. ließ sich aber nach einiger Zeit überzeigen und blieb vorerst noch bei Jules um sich alles von ihr erklären zu lassen.

Es gab so einiges auf das er achten musste und Tyler versuchte wirklich sich das alles auch zu merken. Erst am Abend von Elenas Geburtstag verschwand er bei Jules und ging zu ihr nach Hause nur machte ihm da niemand auf. Klar er hätte ihr eine Nachricht schreiben können und fragen wo sie ist aber er hatte so eine Vermutung und Tyler tauchte schon immer gerne uneingeladen irgendwo auf. Also machte er sich auf den Weg zum Salvatore Anwesen wo er an die Tür klopfte.

Es dauerte auch gar nicht lange bis Elena ihm die Tür öffnete und Tyler sie einfach nur angrinste. "Happy Birthday." sagte er und breitete die Arme aus. Feste drückte er sie an sich und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Dann ging sie mit ihr rein und sah das auch die Anderen schon da waren. Locker hob er nur eine Hand und grüßte somit alle anwesenden. "Hi. Ich bin Tyler." sagte er da er sah das auch Leute anwesend waren die er noch nicht kannte.

Tbc = Wohnzimmer Salvatore

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Caroline Forbes Do 8 Dez - 10:52

Wiedereinstieg

Caroline war wirklich erleichtert, dass der Streit zwischen ihr und Elena sich erledigt hatte. Natürlich war nicht alles wieder wie vorher, aber immerhin ein Anfang war geschaffen. Nun müsste sie lediglich die Probleme mit ihrer Mutter wieder in den Griff bekommen und den ersten Schritt würde sie jetzt angehen. Sie verliess das Anwesen der Gilberts, rief Tyler kurz an um ihm mitzuteilen, dass sie erst einmal versuchen würde mit ihrer Mutter zu reden und ging dann nach Hause. Es war ihr ein wenig mulmig, als sie das Haus betrat und sie war noch verwirrter als ihre Mutter auf sie zugelaufen kam und sie in den Arm nahm. Anscheinend hatte sie sich Sorgen gemacht und sagte zu ihr dass sie sich doch nur Sorgen machen würde. Caroline war immer noch sauer wegen der Sache die ihre Mutter Tyler angetan hatte, da diese aber mittlerweile alles wieder klar gestellt hatte, verzieh sie ihr mit der Vorraussetzung, dass sie die Beziehung ihrer Tochter akzeptieren würde.

Lange an diesem Tag redete sie nur mit ihrer Mum und entschied sich dann erst einmal hier zu bleiben, da Tyler ihr auch sagte er müsste noch einige Sachen mit dem Bekannten seiner Eltern klären. Komisch nur dass sie diesen noch nie gesehen hatte. Dennoch sorgte sie sich nicht darum sondern kümmerte sich währenddessen ein bisschen um den ganzen Weiberkram den sie ihm nicht direkt zumuten wollte. Sie war wirklich voll und ganz glücklich. In den nächsten Tagen sah sie ihre Freunde alle nicht oft, da jeder von ihnen andere Dinge zu tun hatte und sie selber auch einiges nachholen musste, was sie durch die Zeit, die sie nur bei Tyler im Bett verbracht hatte versäumt hatte.

Schnell gingen die Tage vorbei und an diesem Tag hatte Elena ihren Geburtstag, den sie bei ihrem Freund feiern würde. Natürlich würde Caroline dorthin gehen, auch wenn sie eigentlich in letzter Zeit die Öffentlichkeit mied. Aber die Tatsache dass zwei Menschen die ihr sehr wichtig waren und auch ihre anderen Freunde dort waren, baute sie ein wenig auf. Sie stylte sich ein wenig, so wie sie es früher jeden Tag getan hatte, aber in letzter Zeit irgendwie versäumt hatte und ging zum Salvatore Anwesen. Dort angekommen klingelte sie und wartete mit dem Geschenk in der Hand darauf dass Elena ihr endlich die Tür öffnete.

Der Gedanke daran dass jedoch soviele Menschen dort sein würden verlieh ihr wieder ein komisches Gefühl Mensch jetzt beruhig dich doch mal sonst hat dich das doch auch nicht gestört eher im Gegenteil…, versuchte sie sich selber irgendwie wieder zu beruhigen. Aber in letzter Zeit hatte sich halt einiges bei ihr verändert. Und aus irgendeinem Grund hatte sie im Gefühl das sich diese Tatsache so schnell nicht ändern würde, obwohl sie durchaus glücklich war mit dem was momentan um sie herum geschah.
Caroline Forbes
Caroline Forbes
Ich lebe und bin ein ...
Ich lebe und bin ein ...

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do 8 Dez - 21:52

<---- Gartenhaus Pierce

Leider war das Gründerfest verschoben worden aus organisatorischen Belangen. " Nun meine liebe Kath dann werden wir erstmal getrennte Wege gehen. Mal sehen ob ich was rausbekomme. Wahrscheinlich treibt er sich hier schon irgendwo rum so einen Doppelgänger lässt er sich doch nicht entgehen... Also schön die Augen offen halten und sei vorsichtig..." Damon küsste seine Frau. Dann ging er aus dem Gartenhaus hinaus. Um die grosse Hecke herum bedacht nicht gesehen zu werden...

Um die Ecke hatte er sein schwarzes Auto abgestellt nun setzte er sich neben dieses hinein und startete es. Wo sollte sein Weg ihn hinführen? Am besten erstmal nach Hause Klamotten wechseln ect.

So zündete er den Motor seines geliebten Autos und fuhr zügig nach Hause. Vor dem Anwesen standen einige Autos auch stand ein junges Mädchen davor.

Was hier los? verwundert stellte er sein Auto ab und und stieg aus zu dem jungen Mädchen.

" Hallo.." und setzte sein charmantestes Lächeln auf...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Caroline Forbes Do 8 Dez - 22:35

Während Caroline so dastand und darauf wartete, dass ihr irgendjemand die Tür öffnete verfiel sie erneut in ihre Gedanken. Am liebsten wäre sie wirklich wieder geflüchtet, denn alleine die ganzen Autos die dort standen und ihr unbekannt waren bedeuteten Momentan nichts Gutes. Aber was war nur momentan mit ihr los? Sie war doch sonst immer so gerne unter Menschen gewesen, genoss es wenn man sie ansprach und auch ansonsten war sie kein Mädchen, welches lieber alleine zuhause mit ihrem Freund saß, als mit ihm irgendwo feiern zu gehen. In dem Augenblick als sie überlegte ob Tyler wohl schon da sein würde, wurde sie angesprochen. Dabei hatte sie weder ein Auto noch jemanden kommen hören. Doch unmittelbar hinter ihr stand ein junger ihr völlig unbekannter Mann der sie anlächelte. Zunächst schaute sie ihn erschrocken an, doch dann lächelte sie zurück, da sie nicht wollte dass der Fremde sofort ihre Gedanken in ihren Augen ablesen konnte. „Ähm…. Hallo“, sagte sie dennoch ein wenig eingeschüchtert von seiner Präsenz, wobei sie nicht einmal wusste was es war, das sie so reagieren liess.

„Entschuldigung ich habe sie nicht kommen gehört. Wollten sie auch zu Elenas Geburtstag?“, fragte sie dennoch höflich da sie nun einmal so war und hoffte darauf das ihr endlich jemand die Tür öffnen würde und sie nicht allzu lange in dieser durchaus peinlichen Situation gefangen sein würde.
Caroline Forbes
Caroline Forbes
Ich lebe und bin ein ...
Ich lebe und bin ein ...

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 9 Dez - 9:35

" Wie Elena´s Geburtstag? Die kleine Gilbert feiert hier ihren Geburtstag?! Nein ich wollte nicht feiern. Ich wohne hier. Aber entschuldige ich hab mich noch gar nicht vorgestellt. Mein Name ist Damon Salvatore und deiner? "

Die kleine Lady wirkte nervöus. Vielleicht hatte sie ein natürliche Angst und ahnte das es hier nicht nur Menschen gab?

" Gehst du nicht gerne auf Partys? Oder was?"

Damon beäugte die Blondine. Eigentlich stand er ja nicht auf Blondinen aber wer weiss vielleicht konnte sie ihm noch nützlich sein im Notfall könnte man sie manipulieren. Oder ob sie Eisenkraut nahm? Hm beissen kam da erst mal nicht in Frage abr man konnte ja später die Manipulation ausprobieren. Schliesslich war er nicht ohne aufgabe nach Mystic Falls zurückgekommen.

Er drehte am Türknauf und machte die Tür auf. " Bitte sehr immer dem Lärm nach und dann suchen wir erstmal das Geburtstagskind das sollte wohl hier irgendwo sein...

----> Haus Salvatore ( weiss noch nicht wo im Haus ich posten werde)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Caroline Forbes Fr 9 Dez - 9:50

Der junge Mann wirkte überrascht als Caroline ihm erzählte, dass sie auf Elenas Geburtstag wollte, der hier stattfand. Aber kurz darauf erklärte sich auch schon die Frage, was ihn dann hierher brachte. Er wohnte hier, das bedeutete er war wahrscheinlich mit Elenas Freund Stefan verwandt. Er fragte sie ebenfalls nach ihrem Namen und sie versuchte selbstbewusst zu klingen. „Hey Damon, ich bin Caroline, Caroline Forbes.“, sagte sie dann in ihrem üblichen selbstbewussten Ton.

Schliesslich fiel ihm anscheinend doch auf, dass sie sich nicht wohl fühlte auf die Feier zu gehen. „Ähm doch eigentlich schon aber momentan weiss nicht, ist auch egal.“, sagte sie grinsend. Immerhin ging es den Fremden wohl kaum an was in ihr losging. Umso mehr hoffte sie drinnen auf Bonnie oder Tyler zu treffen, da Elena wahrscheinlich zu beschäftigt sein würde um mit ihr zu reden. Was natürlich an ihrem Geburtstag vollkommen legitim war.

Sie merkte wie Damon sie beäugte, aber das erste Mal interessierte es sie nicht im Geringsten, dafür war sie mit Tyler einfach viel zu glücklich. Also grinste sie ihn standhaft und selbstbewusst an und folgte ihm.

„Na gut dann suchen wir sie einfach mal.“, sagte sie anschliessend noch zu ihm und folgte ihm in das große Haus. Hmm…Hoffentlich werde ich bald wieder normal ist ja nicht zum aushalten…

TBC= Wohnzimmer Salvatore
Caroline Forbes
Caroline Forbes
Ich lebe und bin ein ...
Ich lebe und bin ein ...

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2