Mystic Diaries
Badezimmer Salvatore 78311410

Schau dich hier ein bisschen um und suche dir dann aus der Charakterliste einen freien Charakter aus den du spielen möchtest. Melde dich mit dem vollständigen Namen an und erstelle einen Steckbrief.

Stefan Salvatore wird sich schnellst möglich um dich kümmern und dir alles weitere erklären.

Wir wünschen dir viel Spaß bei uns im Forum.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Mystic Diaries
Badezimmer Salvatore 78311410

Schau dich hier ein bisschen um und suche dir dann aus der Charakterliste einen freien Charakter aus den du spielen möchtest. Melde dich mit dem vollständigen Namen an und erstelle einen Steckbrief.

Stefan Salvatore wird sich schnellst möglich um dich kümmern und dir alles weitere erklären.

Wir wünschen dir viel Spaß bei uns im Forum.
Mystic Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Vor dem Bennett Haus
von Elena Gilbert Mo 14 Mai - 22:18

» Vor dem Haus (Elijah)
von Stefan Salvatore So 1 Apr - 0:01

» Wohnzimmer Bennett
von Jeremy Gilbert Do 29 März - 21:41

» Wohnzimmer (Katherine)
von Katherine Pierce So 18 März - 22:39

» Verkaufsraum Apotheke
von Annabelle Cole Sa 17 März - 23:09

» Parkplatz
von Caroline Forbes Sa 17 März - 9:40

Schwester Foren

Badezimmer Salvatore Banner10

Badezimmer Salvatore Button10

Badezimmer Salvatore Vdfana10

Badezimmer Salvatore

3 verfasser

Nach unten

Badezimmer Salvatore Empty Badezimmer Salvatore

Beitrag von Mystic Diaries Sa 11 Jun - 10:40

~~~~~ In Play ~~~~~
Mystic Diaries
Mystic Diaries

https://mystic-diaries.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Badezimmer Salvatore Empty Re: Badezimmer Salvatore

Beitrag von Bonnie Bennett Mi 30 Nov - 9:45

cf Wohnzimmer

Die Junghexe verschwand kurz auf die Toilette um sich zu sammeln. Seufzend schloss Bonnie die Tür hinter sich doch schloss nicht ab da sie glaubte eh gleich wieder hinaus zu gehen. Bonnie warf einen Blick in den großen Spiegel der Salvatores. Es war ein durchaus modisches Bad. Ohne jede Vorwarnung sprang die Tür auf und wurde genauso schnell wieder ins Schloss geworfen. Der junge Jeremy eilte auf die Hexe zu und Bonnie hatte sich gerade erst umgewandt da hielt er ihr Gesicht schon in Händen. "Jer..." Er erstickte sie mit dem Kuss doch Bonnie wollte ihn erst daran hindern da er nicht abgeschlossen hatte. Sie fühlte seine Körperwärme und die drängenden Lippen auf ihren. Keuchend presste Bonnie ihre Hände gegen seine Brust. Sie würde sich niemals gegen ihn mit Magie wehren. Er schien allmählich richtig wütend auf Bonnie was die Junghexe um jeden Preis vermeiden wollte. "Nein Jer bitte...hör mir zu" hauchte sie leise und drehte sich mit ihm in eine andere Ecke des Badezimmers sodass er mit dem Rücken zur Wand stand. "Bitte...wir sollten nicht davon sprechen. Ich gebe zu es war...schön...aber nicht richtig...das solltest du wissen. Denk doch an Anna. Was empfindest du wenn du an sie denkst? Ich weiß um deine Gefühle für mich und fühle mich durchaus geschmeichelt" Seufzend legte ich seine Hand auf mein Herz. "Du spürst es doch jedes mal wenn du mich berührst. Lass dich nicht täuschen von meiner kalten Schulter" wisperte sie fiebrig. Diese ganze Beziehung zwischen Bonnie und Jeremy konnte nur heimlich statt finden obwohl das absolut nicht in Bonnies Sinn war. Sie wollte offen mit ihm zusammen sein.
Bonnie Bennett
Bonnie Bennett
Ich zaubere und bin ein ...

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jeremy Gilbert Mi 30 Nov - 9:59

Jer merkte wie Bonnie sich wehrte gegen sein Kuss und schaute sie etwas wütend und ettäuscht an "Nicht richtig? Bonnie.." er fing an zu flüstern "... Dein erstes mMal sollst du nicht bereuen!" sagte er und schaute sie traurig an.

Dann hörte er was Bonnie wegen Anna sagte "Ja sie meldet sich garnich, was soll ich da denken. Ich mag sie ja, aber ich kann es nicht akzeptieren was sie ist. Ich sehe darin keine Zukunft" sagte er und hielt ihre Hand.
"Ja ich spüre bei jeder Berührung ein kribbeln, aber ich kann es nicht ertragen wenn du so zu mir bist! Ich meine so lenken wir nur noch mehr aufmerksamkeit. Ich meine wir müssen wie früher miteinander umgehen. Aber wie stellst du dir das vor. Nachts schleicht sich einer zu den anderen? Ich daf dich nur küssen wenn wi unter uns sind?" fragte er sie und trat dichter zu ihr.
"Bonnie darf ich dich jetzt küssen? ich meine hier ist niemand! Bitte" fragte er denn er wollte nicht nochmal davon gestoßen werden.
Jeremy Gilbert
Jeremy Gilbert
Ich lebe und bin ein ...
Ich lebe und bin ein ...

Nach oben Nach unten

Beitrag von Bonnie Bennett Mi 30 Nov - 10:24

Zerknirscht blickte Bonnie zu Boden. "Ich..Ich fand es schön und bereue es nicht aber ..." Es war einfach nicht so wie Bonnie es sich vorgestellt hatte. "Es hätte erst passieren dürfen wenn du und Anna wirklich getrennt sind" murrte ich leise und schlich nun zu Badtür um abzuschließen. Traurig blickte die Junghexe zu Jer auf. "Bist du sicher...das du dich für mich entscheiden würdest? Nur dann wäre ich mir sicher das die ganze Heimlichtuerei hier sich lohnt"
Seufzend lief Bonnie durchs Bad. "Jaja du hast natürlich recht" So konnte das nicht weiter gehen. "Ich kann es mir gerade nur so vorstellen...doch ich fürchte schon bald weiß es jeder. Ich bin keine gute Lügnerin" gestand Bonnie kleinlaut und als Jeremy wieder näher an sie trat atmete die Junghexe lange durch bevor sie ihn an sich zog um ihre Lippen wieder mit seinen zu vereinen. Es war eine Sehnsucht wie Bonnie sie bisher zu keinem Mann verspürt hatte dabei war Jeremy doch noch nicht mal ein richtiger Mann oder? Bonnie wusste das das nicht stimmte. Erinnerte sie sich an die gemeinsame Nacht wurde ihr sogleich wieder klar wie erfahren Jer schon war. Sie wollte es nur nicht wahr haben. Er war doch jünger als sie.
Bonnie Bennett
Bonnie Bennett

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jeremy Gilbert Mi 30 Nov - 10:32

"Ja ich weis das es hätte anders ablaufen müssen und ich weis das ich gegenüber Anna ein Arsch bin, aber ich habe zu ihr keine Sehnsuch, wie zu dir!" sagte er und schaute sie an und dann entlich gab sie ihn einen Kuss. Er war sanft und zertlich so wie Bonnie auch war.
Dann lösten sie sich voneinander "Bon ich weis das du nciht wirklich Lügen kannst, aber bitte halte noch etwas durch. wir müssen uns ein zeichen ausdenken, das ich weis, das dein Ablehnen was anderes Bedeutet, das ich weis was wir füreinander empfinden, sonst kann ich das nciht. Meine Zuneigung zu dir frisst mich sonst innerlich auf." sagte er und hofte Bonnie würde etwas einfallen. "Begrüße und verabschiede dich wieder mit einer Umarmung wie früher" sagte er und hoffte das Bonnie mitspielen würde.
Er schaute immerwieder zu Tür und hoffte es würde nciht auffallen das er jetzt mit Bonnie schon länger weg war.
"Bon ich werde gleich gehen. Ich wollte mit Elena noch was besprechen, aber ich kann das hier nicht." sagte er ihr
Jeremy Gilbert
Jeremy Gilbert
Ich lebe und bin ein ...
Ich lebe und bin ein ...

Nach oben Nach unten

Beitrag von Bonnie Bennett Mi 30 Nov - 11:03

Bonnie hoffte inständig das Jeremy das nicht nur so daher sagte sondern das er ehrlich mehr für sie empfand als für Anna sonst kam sie sich nur vor wie eine lustige Beschäftigung für Jer während Annas Unpässlichkeit. Seufzend ließ Bonnie von ihm ab doch sah weiterhin aufmerksam zu ihm hoch. Eifrig nickte sie ihrem Freund zu. "Ja ja sehe ich auch soo...Zeichen" flüsterte sie wie im Traum. Sie verschränkte ihre Finger mit seinen und lehnte ihre Stirn an Jeremys. Seufzend schloss Bon die Augen und atmete nochmal durch. Jeremy gab ihr Halt obwohl er sie gleichzeitig in eine ungünstige Situation gebracht hatte. Nichts desto trotz erkannte Bonnie das sie mitschuld war an der gemeinsamen Nacht. Sie hätte nicht nach geben müssen. Doch das wäre ihren Gefühlen zu Jer nicht gerecht geworden. "Ja natürlich...wir werden normal mit einander umgehen. Und wenn ich dich von mir drücke...heißt das nur das ich mir noch viel mehr Nähe von dir wünsche..." Sie senkte ihre Stimme unbewusst. "Von deiner Wärme...deinem Körper." Stirnrunzelnd blickte Bonnie zu Jeremy auf.
"DU redest mit ihr über uns?" vermutete Bonnie. "Das sollte ich wohl auch tun" Seufzend ließ sie von Jer ab.

Zuletzt von Bonnie Bennett am Do 1 Dez - 7:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Bonnie Bennett
Bonnie Bennett

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jeremy Gilbert Mi 30 Nov - 11:19

Jer schaute Bonnie an und beide legte ihre Stirn aufeinander und Jer genoss es er drückte ihr noch einen leichten Kuss auf die Stirn. "Bon ich werde das schnellstmöglich erledigen ok? Du weist was ich meine. Gebe mir noch ein bisschen Zeit. und Ja ich will mit Elena reden über uns und das mit den Tagebüchern. Ich meine sie ist meine Schwester und deine beste Freundin sie sollte wissen was mit uns ist und das mein Dad mi alle Tagebücher vererbt hat und ich sie entlich gefunden habe." sagte er.

Er grinsde als sie meinte wenn sie ihn wegdrückt bedeutet das was anderes. "Ist ja wie vor 100 Jahren. heimliche Küsse stehlen und spaziergänge mit anstandsdamen zwischen uns" sagte er grinsend.

Jer hielt Bonnie im Arm und genoss einfach das sie die zweisamkeit haben. "Hy meinst du die vermissen uns schon? aber denke mal bei den andrang und troubel gerade mekrt es niemand, also können wir hier noch etwas bleiben und rumknutschen" sagte er grinsend und legte seine Lippen auf Bonnies
Jeremy Gilbert
Jeremy Gilbert
Ich lebe und bin ein ...
Ich lebe und bin ein ...

Nach oben Nach unten

Beitrag von Bonnie Bennett Do 1 Dez - 8:10

Nachdenklich verschränkte Bonnie die Arme vor der Brust und kaute auf ihrer Unterlippe. Sicher hatte Jeremy recht doch die Junghexe fürchtete sich vor Elenas Reaktion. Immerhin fand Bonnie es selbst nicht angebracht mit Jeremy zusammen zu sein wenn er doch eigentlich mit Anna leiert war. Obwohl die ganze Situation hier eher angespannt sein sollte musste sie Jer anlächeln als er von der Zeit von vor 100 Jahren sprach.
"Hihi...Ich hab mir früher immer gewünscht eine Prinzessin zu sein. Und eines Tages treffe ich dann auf den richtigen Prinzen der mein Herz gewinnt" Grinsend legte sie den Kopf schräg und ließ sich von Jer in den Arm nehmen. Sie schaute zur Tür und schüttelte den Kopf. "Mh scheint uns noch keiner zu vermissen doch wir sollten besser gehen bis es soweit kommt..." raunte sie schmunzelnd als er sie noch einmal küsste. Kichernd legte Bonnie ihre Hände um sein Gesicht und erwiderte den Kuss. Obwohl es nicht richtig war fühlte sich Jeremys Nähe immer noch so gut an.
Bonnie Bennett
Bonnie Bennett

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jeremy Gilbert Do 1 Dez - 8:21

"Ohh Prinzessin Bonnie" sagte er und verbeugte sich vor ihr. "Leider ist das Leben kein Märchen, aber man kann doch das beste draus machen" sagte er grinsend.

Jer scahute richtung Tür und dann aus den Badefenster "Mhh wir könnten doch und einfach rausschleichen und etwas Spaß haben" sagte er grinsend und drückte Bonnie an sich, aber ihr Gesichtsausdruck sagte was anderes. Schnell schritt er ein "Das war nur ein Scherz. Ich glaube das ist gerade falsch rüber bekommen" sagte er und lies Bonnie wieder etwas locker.
"Hy ich habe irgendwie keine lust auf feiern. Ich werd Elena sagen das ich gehen werde und wenn die Party vorbei ist, dann soll sie mla sich Zeit nehmen, wie gesagt hier ist nciht der richtige Ort mit ihr zu Reden" sagte er und schaute sich um
Jeremy Gilbert
Jeremy Gilbert
Ich lebe und bin ein ...
Ich lebe und bin ein ...

Nach oben Nach unten

Beitrag von Bonnie Bennett Do 1 Dez - 8:54

Grinsend stupste sie ihn an. "Ach komm jeder hatte als Kind solche Träume. Wetten du wolltest Astronaut werden?" Da war sie sich fast sicher. Ungehalten sah sie Jer an und hob die Brauen bei seinem Vorschlag. "Ach nein...Ich hätte eh abgelehnt" grinste sie frech und nickte zufrieden als er wieder von ihr ließ. Jer erkannte selber das dieser Vorschlag falsch war und das beschwichtigte Bonnie gleich wieder.
"Hihi du bist süß aber..." Seufzend nahm ich seine Hände. "Komm schon es ist Elenas 18. Geburtstag. Sie würde nicht wollen das du gehst. Und ich möchte auch das du bleibst. Sie will ihren Bruder dabei haben...Ich habe es ihr angesehen als sie dich umarmte" Lächelnd strich ich über seinen Handrücken mit meinem Daumen. "Es geht heute um sie...ok?" Schmunzelnd Bonnie rückwärts und zog ihn somit mit sich Richtung Tür.
Bonnie Bennett
Bonnie Bennett

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jeremy Gilbert Do 1 Dez - 9:06

Jer grinste Bonnie an als sie meinte das er mal Astronaut werden wollte "Ja kann sein, aber ich weis das uch auch Rock Star werden wollte und was weis ich noch alles. Hauptsache reich und berühmt" sagte er grinsend.

"Ja ich weis, aber ich fühle mich hier so unwohl. Ich meine da ist ein Vampir und wer weis ob die Freunde von Stefan auch Vampire sind und dann Matts Stimmung, man sieht sein Leiden wegen Elena förmlich an und mein Cousin, von den ich gerade erst erfahren habe. Zurzeit will ich nicht soviele um mich rum haben. Ich denke du gehst schonmal vor und ich bleib noch etwas hier und geniese die ruhe ich komme dann nach." sagte er zu Bonnie.
Jeremy Gilbert
Jeremy Gilbert
Ich lebe und bin ein ...
Ich lebe und bin ein ...

Nach oben Nach unten

Beitrag von Bonnie Bennett So 4 Dez - 3:55

"Jaja weil das auch die Faktoren sind die einen glücklich machen" murmelte Bonnie im sarkastischen Unterton. Nachdenklich sah sie Richtung Tür als Jeremy von seinem Unwohlsein erzählte. "Schon möglich aber dir wird keiner was antun" Sie senkte die Stimme. "Dafür werde ich schon sorgen." Sie wollte Jeremy beschützen so gut sie konnte. "Ja Matt" Seufzend biss sich Bonnie auf die Unterlippe." Ich sollte mal zu ihm gehen...schaun wies ihm geht" Lächelnd drückte Bonnie Jer noch einen Kuss auf die Wange. "Oki bis später" Sie verließ das Bad und machte sich auf die Suche nach Matt.

tbc Wohnzimmer
Bonnie Bennett
Bonnie Bennett

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jeremy Gilbert Fr 9 Dez - 19:28

Jer schaute Bonnie grinsend an und schaute ihr nach als sie das Bad verliess. Dann drehte er sich um und schaute sich im Spiegel an.
Er sah sich an und sah einen einen jungen Man ja er war schin ein Man, aber er hatte doch ein schlechtes gewissen weil er sich nicht bei Anna meldete und sie Betrogen hat. Jer verlangte das Anna sich bei ihm meldete aber selber war er nicht besser. Jer holte sein Handy raus und starrte rauf. Er hatte auf Anna getippt und wollte ihr eine Sms schreiben und er wusste nicht was schreiben sollte aber er überwand er sich und tippte ein paar zeilen und schickte diese ab.

Jer schmiss sich etwas Wasser in das Gesicht und betrat wieder die Party. Jer hatte ein komisches gefühl. Er musste alles Anna erklären und er musste seine Gefühle für Bon geheimhalten.

Tbc wohnzimmer
Jeremy Gilbert
Jeremy Gilbert
Ich lebe und bin ein ...
Ich lebe und bin ein ...

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten