Mystic Diaries
Eingangshalle Salvatore 78311410

Schau dich hier ein bisschen um und suche dir dann aus der Charakterliste einen freien Charakter aus den du spielen möchtest. Melde dich mit dem vollständigen Namen an und erstelle einen Steckbrief.

Stefan Salvatore wird sich schnellst möglich um dich kümmern und dir alles weitere erklären.

Wir wünschen dir viel Spaß bei uns im Forum.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Mystic Diaries
Eingangshalle Salvatore 78311410

Schau dich hier ein bisschen um und suche dir dann aus der Charakterliste einen freien Charakter aus den du spielen möchtest. Melde dich mit dem vollständigen Namen an und erstelle einen Steckbrief.

Stefan Salvatore wird sich schnellst möglich um dich kümmern und dir alles weitere erklären.

Wir wünschen dir viel Spaß bei uns im Forum.
Mystic Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Vor dem Bennett Haus
von Elena Gilbert Mo 14 Mai - 22:18

» Vor dem Haus (Elijah)
von Stefan Salvatore So 1 Apr - 0:01

» Wohnzimmer Bennett
von Jeremy Gilbert Do 29 März - 21:41

» Wohnzimmer (Katherine)
von Katherine Pierce So 18 März - 22:39

» Verkaufsraum Apotheke
von Annabelle Cole Sa 17 März - 23:09

» Parkplatz
von Caroline Forbes Sa 17 März - 9:40

Schwester Foren

Eingangshalle Salvatore Banner10

Eingangshalle Salvatore Button10

Eingangshalle Salvatore Vdfana10

Eingangshalle Salvatore

2 verfasser

Nach unten

Eingangshalle Salvatore Empty Eingangshalle Salvatore

Beitrag von Mystic Diaries Mo 27 Jun - 4:15

~~~~~ In Play ~~~~~
Mystic Diaries
Mystic Diaries


https://mystic-diaries.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Eingangshalle Salvatore Empty Re: Eingangshalle Salvatore

Beitrag von Stefan Salvatore Mo 27 Jun - 10:55

First Post


Zu lange war es her das Stefan hier in Mystic Falls war aber er wollte diesen neu Anfang. Entloch hatte er seine Gelüste nach Menschlichem Blut unter Kontrolle und jetzt er endlich wieder ein menschliches Leben führen auch wenn er kein Mensch war.

Stefan war ein Vampir und hatte sich Jahre, nein Jahrzehnte von Menschenblut ernährt. Nun hatte er es endlich geschafft dem ab zu danken und ernährten sich ausschließlich von Tierblut auch wenn das hieß das er nicht so stark wie vorher.

Die letzten Jahre hatte er sich in Italien aufgehalten irgendwo wo es nicht viele Meschen gab und die Versuchung nicht so groß war. Nun war er wieder zu Hause und würde sich hier an der High School anmelden. Warum er zur Schule gehen wollte? Nun das hatte zwei Gründe. Zum einen wollte er wie gesagt ein menschliches Leben führen aber zum anderen gab es da ein Mädchen das er unbedingt kennen lernen wollte.

Vor ein paar Monaten hatte er einem Mädchen das Leben gerettet aber das war nicht der Grund warum er sie kennen lernen wollte. Sie faszinierte ihn da sie genauso aussah wie die Frau von der er glaubte das er sie einmal geliebt hatte. Sie war es die ihm das angetan hatte von der er wusste das sie tot war.

Stefan fuhr mit seinem schwarzem Porsche die Auffahrt zu dem Haus in dem er aufgewachsen war und das er nur verlassen hatte weil Vampire hier entlarvt und gejagt wurden. Hier hatte er seinen Bruder Damon das letzte mal gesehen und wenn er erlich sein sollte legte er keinen wert darauf ihn hier wieder zu sehen. Sein Neffe Zach von dem alle glaubten das er sein Onkel und nicht Neffe sein wohnte noch immer hier nur wusste er nicht das Stefan zurück kommen wurde.

Den Porsche vor der Tür abstellend stieg er nun aus und betrachtete kurz das haus das noch immer so aussah wie damals und ging dann zur Haustür. Er öffnete sie und betrat das Haus da er schon damals herein gebeten wurde und diese Einladung auch nach so vielen Jahren noch immer gültig war. Zach konnte er sofort wahrnehmen und so weit wie Stefan das von hier sehen konnte hatte sich das Haus nicht nur von außen nicht verändert den auch im innerem den Hauses war noch alles so wie er es verlassen hatte.

Stefan stellte seine kleine Reisetasche ab die er bei sich hatte und legte seinen Schlüssel wie gewohnt auf den kleinen Beistelltisch. Er verhielt sich als währe er für ein paar Wochen im Urlaub gewesen und nicht Jahre lang irgendwo im Land unterwegs.
Stefan Salvatore
Stefan Salvatore
Ich trinke Blut und bin ein ...
Ich trinke Blut und bin ein ...


Nach oben Nach unten

Eingangshalle Salvatore Empty Re: Eingangshalle Salvatore

Beitrag von Gast Mo 27 Jun - 11:34

FIRST POST


Nach dem Damon lange Zeit über durch das Land zog und eine Spur von toten Menschen hinter sich gelassen hatte führe ihn sein Weg doch wieder zurück nach Mystik Falls.
Er wollte eigentlich nie wieder hier her kommen,da er nicht mehr auf seinen Bruder Stefan treffen wollte.Man konnte sagen er hasste ihn.Denn nur ihn hat er es zu verdanken das er jetzt das ist was er ist.

Immer wieder kamen ihn die Erinnerungen zurück an Katherine und an Stefan.Wenn er nicht gewesen wäre dann wäre er jetzt kein Vampir.Stefan war dafür verantwortlich das Katherine tot sei.
Damon wollte damals sterben,aber was tat sein Bruder?er zwang ihn Menschenblut zu trinken.
Er hasste es was er war ohne frage.

Damon fuhr zur Zeit kein Auto nein,er hatte Beine mit den er laufen konnte und das tat er auch seit Jahren.Er kam in Mystik Falls an und sah sich erst mal.Hier hatte sich eine Menge verändert als er das letzte mal hier mal.Die Häuser sahen anders aus,die Läden und sogar die Menschen.
Es war für April etwas zu kalt wie er fand,aber das war für ihn neben Sache.Er konnte es nicht mehr unterscheiden ob es warm oder kalt war.So trug er immer eine schwarze Jeans,schwarzes T-Shirt und seine schwarze Lederjacke.Mit leichten Bewegungen lief er durch die Straßen und die Leute die hier unterwegs waren sahen ihn doch leicht komisch an.Er sah die Leute auch an und lief aber weiter.

Er schlug den Weg zu dem Haus ein wo er früh mit seinem Bruder wohnte.Das Anwesen der Salvator´s.Er hoffte das er seinen Bruder nicht über den Weg laufen würde,aber man konnte ja nie wissen.

Er hatte ihn schon seit Jahren nicht mehr gesehen,was auch besser auch.Man konnte nicht sagen wie er auf ihn reagieren würde.Zu tief waren die Narbe in ihn verankert bei dem was er ihm zu verdanken hatte.

Nach einer Weile kam er an dem Haus an und blieb,aber noch mit sicherer Entfernung stehen.
Er sah es sich erst mal an und schaute sich um.Er sah in der Einfahrt einen schwarzen Porsche stehen und verdrehte die Augen.Er wusste das kann nur sein Bruder sein.
Mit leichten Schritten ging er auf das Anwesen zu und nährte sich der Tür.

Als er an der Tür angekommen war drückte die Klinge und stieß die Tür auf.
Was er da sah gefiel ihm nicht wirklich.Sein Bruder stand mitten in der Halle und hatte ihn den Rücken zugewandt.
Damon lehnte sich an den Türrahmen und verschränkte die Arme vor der Brust.
Es wäre so leicht gewesen ihm jetzt den Kopf abzureisen,aber das wäre zu leicht gewesen.

„Bruder,dich hätte ich hier als letztes vermutet.Was verschafft mir den Ehre dich hier zu sehen?“

Noch immer stand er in der Tür und wartete auf die Reaktion von Stefan.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eingangshalle Salvatore Empty Re: Eingangshalle Salvatore

Beitrag von Gast Mo 27 Jun - 23:02

First Post

Gerade hatte Zach Salvatore, der Hausverwalter des Salvatore Anwesens und Nachfahre der Salvatore Familie, sich in einem der alten Sessel im Wohnzimmer des großen Hauses nieder gelassen und sein Lieblingsbuch aufgeschlagen um etwas zu lesen. Für heute hatte er schon alles erledigt gehabt und so mit frei. Na und wie konnte man einen ruhigen Nachmittag besser verbringen als ein gutes Buch zu lesen?

Gut, da gab es sicher 100 bessere Ideen aber wer Zach kannte wusste, dass dieser doch recht ruhig und unkompliziert war. Eigentlich war es bemerkenswert wie ruhig er doch sein konnte, wenn man bedachte welches Geheimnis er und seine Vorfahren seit Jahrzehnten mit sich rum schleppten. Zach Salvatore wuchs nämlich mit dem Wissen auf, dass es Vampire gab. Nicht so wie im Filmen oder Büchern. Nein, echte Vampire und manche von ihnen waren sogar Vorfahren von ihm.

Wenn man mit soetwas auf wuchs spührte man natürlich, wenn einer einem näher kam. Vor allem wenn dieser mit dem allbekannten schwarzen Porsche vor fuhr. Schon als er das Geräusch des Wagens vernahm legte er sein Buch bei Seite und erhob sich aus dem alten Sessel. Kaum war er aufgestanden hörte er auch schon wie die Tür auf ging. Sofort lief er in die Eingangshalle und erblickte seinen Vorfahren Stefan, der soeben angekommen war. "Onkel Stefan! Welch Überraschung. Was machst du denn hier?", empfang er den Anderen mit warmer, erfreuter Stimme. Zach mochte Stefan und wusste, dass dieser ein Vampir war. Dennoch verstanden sich die Beiden super.

Doch kaum hatte er Stefan begrüßt ging erneut die Tür auf und Damon, Stefan´s Bruder, ebenfalls Vampir, trat ein. "Damon!" Diese Begrüßung fiel schon viel kühler aus. "Was treibt dich hier her?" Zach war alles andere als gut auf Damon zu sprechen, hatte dieser doch Zach´s Großvater einfach umgebracht. Verziehen hatte Zach es ihm nie und würde es auch nicht. "Tja... damit habe ich heute wirklich nicht gerechnet. Erzählt! Was macht ihr hier?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eingangshalle Salvatore Empty Re: Eingangshalle Salvatore

Beitrag von Stefan Salvatore Mo 27 Jun - 23:58

Stefan konnte Zach im Wohnzimmer hören und hoffte das er nicht sauer sei das Stefan nun nach so vielen Jahren und ohne sich vorher zu melden hier auftauchte. Stefan wollte gerade ins Wohnzimmer gehen als Zach schon zu ihm in die Eingangshalle kam. Etwas verwundert aber doch froh guckte er ihn an. "Zach. Hallo, Ich bin wieder zurück." Den genauen Grund nannte er ihm nicht. "Du weißt regelmäßig ein neuer Ort. Ich war lange genug nicht mehr hier. Die Menschen werden sich nicht mehr an mich erinnern."

Das war eigentlich der Hauptgrund warum Stefan und alle anderen Vampire regelmäßig die Stadt wechselten. Die Mensch würden bemerken das sie nicht älter werden und würde sie zu schnell wieder zurück kommen würde es erst recht auffallen. "Ich hoffe du bist noch sauer das ich mich vorher nicht gemeldet habe aber das war ehr eine kurzfristige Entscheidung" In dem Augenblick ging hinter Stefan die Tür auf und er wusste sofort wer das war.

Damon. Natürlich. ging es ihm durch Kopf bevor er sich zu ihm umdrehte und die Arme vor der Brust verschränkte. "Komisch das gleiche wollte ich dich gerade fragen. Wir haben es doch die letzten 145 Jahre geschafft nicht zur gleichen Zeit am gleichem Ort zu sein." Stefan war nicht begeistert ihn hier zu sehen und auch an Zachs Tonlage sagte mehr als deutlich das dieser sich auch nicht sonderlich freute.

"Damon was machst du hier? Und jetzt komm nicht mit du wolltest die Familie besuchen, wir wissen alle das du davon nichts hältst. Was auch immer du vor hast denke daran das die Menschen hier schon einmal dahinter gekommen sind das es Vampire gibt, sorge dafür das sie es nicht wieder tun." Auch wenn Damon damals nicht daran schuld war das Vampire gejagt wurde kannte Stefan doch seine Vorgehensweise bei der Jagd.
Stefan Salvatore
Stefan Salvatore
Ich trinke Blut und bin ein ...
Ich trinke Blut und bin ein ...


Nach oben Nach unten

Eingangshalle Salvatore Empty Re: Eingangshalle Salvatore

Beitrag von Gast Di 28 Jun - 10:17

Noch immer stand der älteste Bruder der Salvator´s in der Tür.Er musterte seinen Bruder genau.In den ganzen Jahren hatte er sich nicht verändert.Immer noch die selbe ausdruckslose.
Seinen Blick streifte er durch die Halle und vernahm einen Menschen der auf den Weg in die Halle war.Damon stellte sich aufrecht hin und zog die Augenbrauen leicht nach unten.Er trat ins Haus ein und roch diesen modrigen Geruch der ihn in die Nase stöhmte.

Da war auch schon der Mensch den er war nahm.Es war Zach,ein alter Freund der Familie der irgendwie auch dazu gehörte.Aber das interessierte Damon nicht sonderlich.
Die Begrüßung die er bekam war alles andere als Herzlich.

„Bruder,Zach schön so eine nette Begrüßung zu bekommen,damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet.“

Damon trat noch einen Schritt in die Halle und schaute sich um.Er lief etwas run und betrachte sich eine grüne Vase die auf der Kommode stand.Erst als sein Bruder Stefan das Wort an sich nahm lies er von der Vase ab und drehte sich zu ihm rum.
Er ging ein paar Schritte auf ihn zu und blieb vor ihn stehen.
Was er sagte war alles andre als eine nette,freundliche Begrüßung nach all den Jahren.

Stefan schien nicht sehr begeistert zu sein das sein Bruder auch hier war.

„Bruder,es freut mich dich auch zu sehen,doch wirklich ich habe dich vermisst die 145 Jahre.Wo hat es dich den hin verschlagen?und falls du es vergessen hast ich wohne hier wie du!
Ich dachte mir eben ich sage mal nett <HALLO> und das die Menschen hier dahinter gekommen sind geht ja nun mal auf deine Kappe.Also lass mich daraus bitte.Pass lieber du auf das du nicht wieder was anstellst. Zach,mein bester.Wie geht es dir denn so in deinem leeren Dasein?was macht denn dein Großvater?Oh,tut mir leid.Hatte ich vergessen.Da die Familie jetzt so schön bei sammen ist wollen wir nicht ein nettes Familien treffen draus machen?“

Damon stand immer noch dicht bei seinem Bruder und sah ihn mit seinen Eis-Blauen Augen tief in die seine.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eingangshalle Salvatore Empty Re: Eingangshalle Salvatore

Beitrag von Gast Fr 1 Jul - 0:14

Zach sah den jüngeren des Brüder an und hörte ihm. "Ist es wirklisch schon wieder Zeit für Mystic Falls?", fragte er Stefan etwas nachdenklich und auch wenn er diesen mochte war ihm nicht so ganz wohl bei der Sachen. "Nun gut, dann werde ich dich an der Schule anmelden!", gab er jedoch recht schnell nach. Er strich sich durch die Haare und hoffte, dass das alles gut ausgehen würde. Zur Not hatte er ja noch das Zaubermittel im Keller.

Als Stefan ihn fragte ob er sauer sein weil er nicht Bescheid gewusst hatte, winkte er ab. "Tja, wir leben zwar im 21. Jahrhundert und es gibt in dieser Zeit Handys aber... jetzt bist ja da also was solls!", antwortete er ihm kurz. Dann wandte er sich auch schon dem älteren Bruder zu. Damon!

"Die Begrüßung liegt wohl daran, dass du hier alles andere als willkommen bist!", meint Zach nur etwas unterkühlt. Der Salfatore Nachfahren sah Damon genau an udn bebachtete ihn bei allem was er tat. Egal ob er sich bewegte oder er irgendwo hin sah. So bemerkte er auch den Blick auf die Vase, der wenig später wieder zu ihm und Stefan wanderte. Dass Damon nun aber nach Zach´s Großvater fragte, nur um diesen zu verletzen, war wirklich alles andere als spaßig. Wütend sah er Damon an.

"Pass auf was du sagst Damon. Du könntest es irgendwann bereuhen!", zischte er nur ehe er sich kurz zu Stefan wandte. "Eure Zimmer sind noch so wie ihr sie verlassen habt. Ich habe nur Staub gewischt und in regelmäzigen Abständen die Betten neu bezogen!", erklärte er diesem und wandte sich nun der Dame vor der Tür zu. "Noch ein Vampir?", fragte er Stefan doch recht angespannt. "Ich bitte dich. Schon alleine, dass ich dich und Damon hier im Haus dulde könnte mein eigenes Grab sein aber jetzt soll ich noch mehr hier rein lassen?" Zach´s Zweifel waren nicht unbegründet. Auch, wenn Stefan mit dieser Lexi gut befreundet war.

Er war hin und her gerissen. "Ich werde sicher früher im Grab landen als mir lieb ist!", seufzte er dann auch schon. "Kommen sie rein Lexi!", gab er dann nach, ehe er auch schon zurück ins Wohnzimmer ging. Das war vielleicht besser ehe er sich noch zu sehr über Damon oder diese Lage gerade aufregte.

(---> Wohnzimmer Salvatore)


Zuletzt von Zach Salvatore am Mo 4 Jul - 11:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eingangshalle Salvatore Empty Re: Eingangshalle Salvatore

Beitrag von Stefan Salvatore Fr 1 Jul - 13:14

Selbst verliebt immer schritt sein Bruder in die Eingangshalle zu einer der Vasen die dort standen wo allerdings so weit Stefan zurück denken konnte noch nie Blumen drin waren. "Jeder bekommen die Begrüßung die er verdient hat." Stefan wusste noch nicht ob er sich darüber freuen sollte Damon wieder zu sehen da dieser immer einen Grund hatte wenn er irgendwo auftauchte. "Du hast hier mit <Hallo> gesagt." sagte er zu ihm und wollte damit andeuten das er ja damit das erledigt hatte weshalb er angebich hier her gekommen war.

Damon kam zu ihm rüber und erinnerte mal wieder daran das er es damals gewesen war dem das Eisenkraut eingeflößt wurde und Katherine somit entlarvt wurde. "Du weißt genau das ich dafür nichts kann." Damals hätte Stefan alles getan um Katherine zu schützen den nur deswegen hatte er mit Damon versucht sie retten und hatte das mit seinem eigenem Leben bezahlt. "Ich habe nie verraten was Katherine ist. Ich wusste es nicht einmal." Katherine hatte von Anfang an seine Gedanken manipuliert und erst als er selber ein Vampir war kamen sie zurück.

Die Worte von Zach an Damon waren hart aber erst und Stefan wie Damon darauf reagieren würde wenn er mit ihm alleine währe aber da Stefan auch dabei war würde sich Damon zurück halten. Klar war Damon um einiges stärker als Stefan aber dennoch ging er Zach nie an wenn er dabei war. Das sich jemand dem Haus nährte bemerkte Stefan zwar doch hatte er seine Aufmerksamkeit doch ehr auch Damon gerichtet für den Fall das er doch auf dumme Gedanken kommen würde.

Erst als er die Stimme seiner besten Freundin hörte guckte er zu Tür und konnte es nicht glauben. "Lex?" sagte er doch etwas ungläubig da sie sonst immer nur zu seinem Geburtstag auftauchte. Kurz fragte er sich sogar ob er seinen eigenen Geburtstag vergessen hatte. Zach hatte die Eingangshalle gerade verlassen und Damon ... das war ihm gerade ziemlich egal. Stefan ging raus zu Lexi und schloss sie in seine Arme. "Was machst du hier?" klar freute er sich sie wieder zu sehen und das konnte man auch deutlich erkennen dennoch war es sehr ungewohnt.

Tbc Vor dem Salvatore Haus
Stefan Salvatore
Stefan Salvatore
Ich trinke Blut und bin ein ...
Ich trinke Blut und bin ein ...


Nach oben Nach unten

Eingangshalle Salvatore Empty Re: Eingangshalle Salvatore

Beitrag von Gast Mo 4 Jul - 8:23

Das sein Bruder nicht sonderlich erfreut war Damon hier zu sehen war klar.Aber dennoch hatte er sich eine herzlichere Begrüßung gewünscht. Damon stand immer noch dicht vor seinen Bruder als dann Zach das Wort an sich nahm.Er meinte das er hier nicht willkommen sei und die Begrüßung bekommen hat die ihm zu steht. Damon ging ein paar Schritte auf seinen Neffen zu und blieb mit etwas Abstand vor ihm stehen und hörte ihm erst mal zu was er zu sagen hatte.

Zach fing an Damon zu drohen das dieser aufpassen sollte was er sagte usw. Da konnte Damon nur die Augen verdrehen und schmunzeln.
In Vampir Geschwindigkeit stand er nun so dich an seinem Gesicht das gerade mal ein Blatt Papier zwischen gepasst hätte.Er sah ihn tief in die Augen...nahm seine Hand und hielt so den Mund von Zach zu.

„Nicht doch?Du drohst mir?Pass lieber auf was du sagst.Du hast Glück lieber Neffe das mein Bruder hinter mir steht sonst würdest du deine Worte die du gerade gesagt hast bitter bereuen. Wie sprechen uns noch,das verspreche ich dir.“

Er wandte sich von Zach ab und hörte nur noch das ihre Zimmer fertig waren zum Bezug. Damon merkte das er sich entfernte und nun waren nur noch er und sein Bruder in der Halle.

Damon legte seine Hände hinter den Rücken in einander und lief um seinen Bruder herum.

„Stef,Bruder!Ich dachte du freust dich etwas mehr mich zu sehen.Aber mit so was hätte ich nicht gerechnet.Aber dennoch schön dich wieder zu sehen.“

Auch wenn Damon es nicht zeigte,aber er war froh seinen Bruder wieder zu sehen.Aber als dieser dann meinte das er nun <Hallo> gesagt hätte.Der ältere Salvatore wusste was Stefan damit sagenn wollte.Aber Damon dachte nicht daran zu gehen.Stefan fing mit der dann mit der alten Geschichte von Katherine an das er nicht die Schuld hatte und das er nicht mal selber wusste das sie ein Vampir war.Er blieb stehen und drehte sich zu seinem Bruder rum.Sah ihn an und verzog seine Gesicht.

„Du willst mir weiß machen das du dafür nichts kannst?Ach komm,ich bitte dich Bruder.“

Aber ehe er weiter reden konnte hörte er Schritte die auf das Haus zu kamen.Stefan war schon draußen und Damon stand nun allein in der Halle.
Er entschloss sich in sein Zimmer zu gehen und sich erst mal zu duschen.

->Damon´s Zimmer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eingangshalle Salvatore Empty Re: Eingangshalle Salvatore

Beitrag von Stefan Salvatore Mi 13 Jul - 11:46

Cf = Alte Salvatore Ruine

So wie Lexi nun mal war sprang sie einfach auf seinen Rücken und lies sich von nach Hause tragen. Stefan rollte leicht mit den Augen musste aber dennoch lachen. Lexi war halt immer für irgendwelche Überraschungen gut und lies sich ständig etwas neues einfallen.

Auch wenn Stefan einen ausgelassenen Eindruck machte dachte er die ganze zeit über die Worten von Lexi und Pearl nach. Lexi hatte recht so viel stand fest und Stefan war auch der gleichen Meinung wie sie. Vor dem Haus angekommen setzte er Lexi wieder ab und Öffnete die Tür. "Was mich vorallem interesieet ist ob Damon das alles weiß. Es muss doch einen Grund haben das Pearl und Damon und wahrscheinlich auch Katherine hier zur gleichen zeit auf tauchen. Da stimmt was nicht." Stefan war sich sicher das das nicht mit rechten dingen vor sich ging.

Damon war oben in seinem Zimmer das konnte er hören und so wie es sich anhörte hatte weiblichen besuch da. Seufztend ging er mit Lexi die Treppe hoch. Was sollte er machen? Damon besorgte sich immer irgendwelche Mädchen mit denen er spielte nur konnte Stefan da nichts gegen machen.
Stefan Salvatore
Stefan Salvatore
Ich trinke Blut und bin ein ...
Ich trinke Blut und bin ein ...


Nach oben Nach unten

Eingangshalle Salvatore Empty Re: Eingangshalle Salvatore

Beitrag von Gast Mi 13 Jul - 23:43

(cf Salvatore Ruine)

Als sie auf seinem Rücken war musste er lachen und sie stieg in sein Lachen ein und wartete nur noch drauf dass er los lief. Es dauerte auch nicht lange und sie kamen an seinem Haus an und sie wurde von seinem Rücken gelassen. Kurz zog sie ihre Kleidung zurecht und vernahm auch schon seine Worte und blickte zu ihm. "Ja stimmt. Komisch ist es auf jeden Fall. Meinst du sie haben sich zusammen getan um dir zu schaden?" Mit zusammen gezogenen Augenbrauen sah sie ihn an und dachte kurz nach.

Das alles konnte gut sein aber was hatten die davon? Stefan reinlegen oder ihm doch schaden? Aber wenn dann wäre es ziemlich falsch von Pearl da sie auf eine gute Freundin gemacht hatte und zum Schluss Stefan ihre Visitenkarte gab. Lexi trat ins Haus und hörte einige geräusche hier im Haus. So wie es schien war Damon in seinem Zimmer und lexi seufzte kaum hörbar. Ihr war auch klar dass Damon Damenbesuch hatte und sie verdrehte leicht ihre Augen. Flüsternd sate sie zu Stefan. "Der und seine Frauen. Was finden die alle an ihm?" Kurz hob sie eine Augenbraue und sah zu einer Türe die anscheinend Damons Zimmer war.!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eingangshalle Salvatore Empty Re: Eingangshalle Salvatore

Beitrag von Stefan Salvatore Do 14 Jul - 3:25

Stefan und Lexi gingen die Treppe hoch ins obere Stockwerk. Ja die Geräusche die die beiden hörten kamen eindeutig aus Damon Zimmer. "Die finden gar nichts an ihm. Glaubst du eine der Mädchen ist freiwillig bei ihm? Er nutz es aus das er sie manipulieren kann. Dann spielt er eine runde mit ihnen und schickt sie weg. Die Mädchen wissen hinterher nichts mehr und er hat seine ruhe."

Stefan war es gerade egal ob Damon ihn hören würde nicht. Das alles waren Tatsachen und Damon würde es mit Sicherheit auch nicht abstreiten das er genau so vor ging. "Ich weiß nicht ob Pearl oder Katherine vor haben mir zu schaden? Wie sollten sie das machen? Sie könnten mich hier auffliegen lassen damit ich auf der Flucht bin aber davon hätten sie auch nichts."

Damon warf ihm immer wieder vor das er daran schuld war das Kath damals als Vampir aufgeflogen ist. Damon ging fest davon aus das Stefan sie verraten hatte doch so war es nicht. Stefan stand unter dem Bann von Kath und war gar nicht in der Lage sie zu verraten. Woher sein Vater wusste das Kath ein Vampir war wusste er nicht aber sein Vater hatte ihm Eisenkraut eingeflößt um Kath zu schwächen wenn sie von ihm trank.

Kurz hielt er an Damons Tür an und seufzte. Selbst wenn er da jetzt rein gehen würde würde es nichts ändern. Wenn er das Mädchen jetzt weg schicken würde er sich Morgen ein neues oder sogar das gleiche noch einmal holen. Ohne weiter was zu sagen ging er weiter zu seinem Zimmer machte die Tür auf. "Was denkst du? Sollte ich mich mal bei Pearl melden?"

Tbc = Stefan Zimmer
Stefan Salvatore
Stefan Salvatore
Ich trinke Blut und bin ein ...
Ich trinke Blut und bin ein ...


Nach oben Nach unten

Eingangshalle Salvatore Empty Re: Eingangshalle Salvatore

Beitrag von Gast Fr 15 Jul - 3:50

Bei seinen Worten über Damon grinste sie denn sie gab ihm Recht. "Ja der gute Damon. Der wickelt die Frauen um den Finger das ist ja nichts neues. Nur leider wissen die unschuldigen Frauen nichts davon da er sie manipuliert." Kurz schüttelte sie den Kopf denn verstehen würde sie Damon wahrscheinlich nie. Wollte sie es denn überhaupt? Soweit es ginge liessen die beiden sich in Ruhe zumindest war es bisher so und hoffte dass es auch weiterhin so blieb.

"ich weiss nicht Stefan aber möglich wäre es und sicher bist du dir auch nicht was das Kommen der anderen zu bedeuten hat also kann man leider nicht alles ausschliessen. " Eine Augenbraue zog sie hoch und sah ihn an. Alles könnte möglich sein und Lexi schloss wirklich erstmal gar nichts aus. Klar man müsste sehen was die nächste zeit bringen würde aber bei ihr klingte Vorsicht und so schnell würde es sich wahrscheinlich nicht legen.

Ihr blieb keineswegs verborgen dass Stefan am liebsten Damon eine Standpauke halten würde. gerade als sie ihn von der Tür weg ziehen wollte ging er auch schon weiter. "Lass ihn!" war das einzige was er noch sagte. An Stefans Zimmertür blickte sie ihn nochmal an und zuckte mit den schultern. "Und dann? Willst du was von ihr raus finden? Lass einige zeit verstreichen vielleicht weiss sie dann auch schon mehr wegen katherine, mh!" Kurz strich sie über seinen Arm und lächelte kurz.


(tbc Stefans Zimmer)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eingangshalle Salvatore Empty Re: Eingangshalle Salvatore

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten