Mystic Diaries
Wohnzimmer Salvatore 78311410

Schau dich hier ein bisschen um und suche dir dann aus der Charakterliste einen freien Charakter aus den du spielen möchtest. Melde dich mit dem vollständigen Namen an und erstelle einen Steckbrief.

Stefan Salvatore wird sich schnellst möglich um dich kümmern und dir alles weitere erklären.

Wir wünschen dir viel Spaß bei uns im Forum.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Mystic Diaries
Wohnzimmer Salvatore 78311410

Schau dich hier ein bisschen um und suche dir dann aus der Charakterliste einen freien Charakter aus den du spielen möchtest. Melde dich mit dem vollständigen Namen an und erstelle einen Steckbrief.

Stefan Salvatore wird sich schnellst möglich um dich kümmern und dir alles weitere erklären.

Wir wünschen dir viel Spaß bei uns im Forum.
Mystic Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Vor dem Bennett Haus
von Elena Gilbert Mo 14 Mai - 22:18

» Vor dem Haus (Elijah)
von Stefan Salvatore So 1 Apr - 0:01

» Wohnzimmer Bennett
von Jeremy Gilbert Do 29 März - 21:41

» Wohnzimmer (Katherine)
von Katherine Pierce So 18 März - 22:39

» Verkaufsraum Apotheke
von Annabelle Cole Sa 17 März - 23:09

» Parkplatz
von Caroline Forbes Sa 17 März - 9:40

Schwester Foren

Wohnzimmer Salvatore Banner10

Wohnzimmer Salvatore Button10

Wohnzimmer Salvatore Vdfana10

Wohnzimmer Salvatore

+4
Alaric Saltzman
Stefan Salvatore
Zach Salvatore
Mystic Diaries
8 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Wohnzimmer Salvatore Empty Wohnzimmer Salvatore

Beitrag von Mystic Diaries Sa 11 Jun - 10:34

~~~~~ In Play ~~~~~
Mystic Diaries
Mystic Diaries

https://mystic-diaries.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Salvatore Empty Re: Wohnzimmer Salvatore

Beitrag von Zach Salvatore Mi 20 Jul - 11:22

FIRST POST!!

CF = Eingangshalle

Zach setzte sich seufzend in seinen Sessel und musste erstmal verdauen das seine beiden Onkels wieder da waren. Gegen Stefan hatte er ja nichts, auch wenn er ab und zu ihm etwas misstrauisch gegenüber war, aber Damon ging ja mal gar nicht. Er wusste genau wie er provozieren konnte, dennoch lies sich Zach darauf nicht ein. Er würde sowieso verlieren, da ein Vampir um einiges stärker war als ein Mensch. Langsam klappte er wieder sein Buch auf und las weiter an der Stelle an der er vorhins so abrupt aufhören musste.

Nach einer weile legte er sein Buch weg, da er keine Lust mehr hatte zu lesen. Er schaute auf die Uhr und überlegte was er jetzt machen könnte. Es war Sonntag und ab morgen ging die Schule wieder los. Das hätte ich beinahe vergessen dachte er sich und holte seinen Laptop hervor. Er wollte ja Stefan für die Schule anmelden. Im Internet fand man einen Aufnahmebogen den man ausfüllen musste. Er schloss den Laptop an den Drucker an und druckte das Formular aus. Nachdem er das getan hatte, füllte er gleich die stellen aus die er als sogenannter Erziehungsberechtigter ausfüllen musste.

Es war schon komisch, war Zach mit Stefan alleine nannte er ihn Onkel Stefan. Waren sie unter anderen Menschen, nannte Stefan ihn Onkel Zach. Das war etwas, an das man sich erstmal gewöhnen musste. Immerhin war eigentlich Stefan mit seinen siebzehn Jahren der jüngere. Nur das er schon seit über Hundert Jahren Siebzehn war. Nachdem das Formular ausgedruckt war, legte er es zur Seite. Er würde es später Stefan hochbringen, denn so wie Zach es mitbekommen hatte musste sein Onkel wohl besuch haben.

Zach stand aus seinem Sessel auf und beschloss zur Pension zu fahren um dort nach dem rechten zu sehen. Seitdem sein Vater verstorben war, kümmerte er sich dort um alles. Jedoch war Zach auch froh das er ein paar angestellte hatte um nicht alles alleine machen zu müssen. Er verlies das Wohnzimmer, schnappte sich in der Eingangshalle seine Autoschlüssel und ging dann in die Garage um in sein Auto zu steigen. Nachdem er aus der Garage gefahren war, schloss sich das Tor automatisch wieder und er konnte losdüsen.

TBC = Pension
Zach Salvatore
Zach Salvatore
Ich lebe und bin ein ...
Ich lebe und bin ein ...

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do 11 Aug - 9:08

← vor dem haus der salvatore´s

Damon betrat das Haus und ging auf leisen Sohlen ins Wohnzimmer.Es war alles im Dunklen Holz und alten Teppichen.Es sah aus wie auf einem Trödelmarkt,aber gut warum nicht.
Er ging zu dem Wagen wo die Flaschen mit den Alkohol standen und goss sich einen Whisky ein.
Mit dem Glas in der Hand lief er etwas umher und ließ sich dann mit voller Absicht in den Sessel von Stefan fallen.

Er überschlug beide Beide und sah sich einfach um.Es hatte hier sich wirklich nichts verändert.Es sah immer noch so aus wie damals. Zach hat sich wirklich Mühe gegeben damit.
Nun gut,was soll´s.

Er fragte sich wo sein Bruder war?Er hatte ihn seit dem Vorfall mit der jungen Gilbert nicht mehr zeigen lassen.
Ich dachte kurz nach und entschloss sich mal durch die Straßen zu laufen und mal etwas zum essen zu suchen!
Er müsste sich ja zurückhalten da sie eben erst wieder her gekommen sind.Aber so ein kleiner Snack für zwischendurch dürfte ja nicht verboten sein.
Noch immer saß er ihn den Sessel und trank sein Glas leer.Dann stellte er es ab und machte sich auf den Weg in die Stadt.

→ auf den Straßen

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Stefan Salvatore Mi 31 Aug - 21:42

CF = Schulparkplatz

Nachdem Stefan Elena zu hause abgesetzt hatte fuhr er direkt nach Hause und stellte sein Auto vor dem Haus ab. Sein Neffe Zach wollte noch mit ihm reden und Stefan wusste jetzt schon was er genau von ihm wollte und warum er dieses Gespräch führen wollte. Stefan und Damon tauchten zur gleichen Zeit wieder hier auf nur wusste Stefan nicht das sich auch sein Bruder wieder hier her gekommen war. Stefan wusste warum er wieder hier war nur erschein ihm der Grund von seinem Bruder doch recht unglaubwürdig. Er meinte das er hier war weil er die Familie besuchen wollte aber woher wusste er das Stefan wieder hier her gekommen war?

Nun stand aber erst einmal das Gespräch mit Zach an der sich hier als sein Onkel ausgab. Zach war ein Mensch und alterte im Gegensatz zu Stefan und Damon die als Vampire nicht mehr alterten. Würden sie also sagen das Stefan und Damon die Onkel von Zach waren würde das viele Fragen aufkommen lassen. Er konnte schon hören das Zach sich im Wohnzimmer aufhielt und sich durch das Fernsehprogramm zappte. Es schien nichts gescheites zu laufen sonst würde er sich wohl für einen Sender entscheiden.

"Hi. Die Lehrer erzählen einem auch nichts neues." sagte er leicht lachend und setzte sich auf einen der Sessel. "Du wolltest wissen warum ich wieder hier bin? Zach ich habe mich unter Kontrolle. Ich werde hier niemandem etwas tun. Bei Damon bin ich mir da nicht so sicher. Und nein ich weiß nicht warum er hier ist. Ich möchte dich aber bitten auf dich auf zu passen. Es sind einige Vampire wieder. Ja ich weiß inzwischen warum sie hier sind aber ich denke es ist besser wenn du nichts davon weißt. Besorge dir Eisenkraut, in der Stadt hat ein Laden aufgemacht die haben das Zeug. Habe davon einfach immer etwas bei dir." erzählte er ihm und hoffte das er nicht weiter fragen würde welche Vampire hier waren und vorallem warum sie hier waren.

Es war nicht so das Stefan Zach nicht vertraute. Er wollte ihn schützen und war fest davon überzeugt das es das beste ist wenn er nichts von alle dem weiß. "Damon hat besuch?" Er konnte genau hören das Damonmal wieder ein Mädchen bei sich hatte doch wusste er dieses mal das es nicht Elena war. "Ich hoffe er macht nichts unüberlegtes."
Stefan Salvatore
Stefan Salvatore
Ich trinke Blut und bin ein ...

Nach oben Nach unten

Beitrag von Zach Salvatore Mi 31 Aug - 21:58

CF = Stefans Zimmer

"Vielleicht solltest du Lehrer werden" sagte Zach und legte die Fernbedienung zur Seite. "Dann kannst du allen sagen wie es wirklich war und prahlen das du live dabei warst" leicht zwinkerte er, da er wusste das es nie ans Licht kommen durfte das Stefan soetwas live miterlebt hatte. Zach hörte seinem Onkel genau zu und nickte zwischendurch immer wieder mal. "Ich weiß das du dich unter Kontrolle hast, aber bei Damon bin ich mir da nicht so sicher. Was sind das für Mädels die hier ständig ein und ausgehen? Das ist nicht gut Stefan, soetwas werde ich in meinem Haus nicht dulden!" Auch wenn Stefan deutlich älter und somit eigentlich hier die Respektsperson war, musste Zach einfach ab und an mal auf den Tisch hauen. "Ich weiß schon wie ich mich schützen kann. Ich züchte seid Jahren schon im Keller Eisenkraut" sagte er leicht stolz. "Aber ich möchte wenigstens wissen warum du wieder hier bist. Keine Lügen und Geheimnisse Stefan. Ich kann euch beide hier schnell rausschmeißen." Ok so wirklich chancen hatte er nicht gegen Stefan und Damon. Er wusste das Stefan zumindest gehen würde wenn er es ihm sagen würde, aber Damon? Niemals.

"Noch mehr Vampire?" Zach seufzte, schloss die augen und rieb sich mit seinen Händen durchs Gesicht. "Du weißt das ich im Gründerrat bin und Sheriff Forbes ist besessen auf die Vampirjagd. Für sie züchte ich das Eisenkraut. Wenn Damon nur leicht auffällig wird und die herausfinden das es von ihm ausgeht, werden sie ihn jagen. Dann wird auch keine rücksicht daraufgenommen das er zu meiner Familie gehört Stefan. Und wenn ich merken sollte das Damon einen Menschen umbringt, werde auch ich ihm im Notfall den Pflock durchs Herz rammen." Das waren zwar harte worte die man in einer Familie nicht benutzen sollte, aber Damon fühlte sich für Zach nicht wirklich als Familie an.
Zach Salvatore
Zach Salvatore
Ich lebe und bin ein ...
Ich lebe und bin ein ...

Nach oben Nach unten

Beitrag von Stefan Salvatore Mi 31 Aug - 23:15

Ja Stefan könnte den Schülern so einiges erzählen das sie in dem Unterricht nie erfahren würden. Gerade die Geschichtsstunden ließen einige wichtige Details aus und jedesmal hatte er Schwierigkeiten seinen Mund zu halten und den Lehrer nicht zu korrigieren. "Ja würde bestimmt lustig werden." Stefan war zwar erfreut das Zach ihm anscheint vertraute aber dennochwar er überrascht das er so offen mit ihm sprach. "Du hast was?" Er konnte nicht glauben das Zach wirklich Eisenkraut anpflanze."Warum erzählst du mir das? Weiß Damon davon?" Stefan wusste das Damon ausrasten würde wenn er das erfährt den er war es der damals dafür gesorgt hatte das es Eisenkraut hier und in der Umgebung nicht mehr gab.

"Ich weiß nicht was das für Mädchen sind. Eines hab ich schon von ihm weg geholt als er gerade dabei war ihr die Knochen zu brechen. Sie schöpft aber keinen verdacht." tief atmete er durch und lehrte sich in dem Sessel zurück. "Ok. Keine Lügen und keine Geheimnisse. Es geht um das Mädchen das ich bei Damon weg geholt habe. Elena Gilbert. Du kennst die Geschichten von Katherine Pierce. Die Geschichten darum wie Damon und ich zu dem Geworden sind was wir sind. Elena ist ihre Doppelgängerin. Ich weiß nicht warum sie gleich aussehen aber darum geht es auch nicht. Sie wird gejagt und weiß es nicht einmal. Ich denke das hier noch ungemütlich werden kann also pass bite auf dich auf. Lege dich mit niemanden an und halte dich aus Streitereien oder ähnlichem raus. Du weißt nie wer sich da streitet."

Stefan machte sich sorgen um seinen Neffen. Klar wusste alles über Vampire aber er war noch immer ein Mensch und damit viel zu schwach um es mit einem Vampir auf zu nehmen. "Du wirst auch Damon nichts tun. Wenn dann werde ich das machen. Ich bin aber der festen Meinung das da noch etwas gutes in ihm steckt. Da muss noch etwas menschliches sein." Noch hatte er die Hoffnung nicht aufgegeben das auch in Damon etwas gutes steckte und ihm die Menschen und vorallem die Familie nicht ganz egal war. [/center]
Stefan Salvatore
Stefan Salvatore

Nach oben Nach unten

Beitrag von Zach Salvatore Mi 31 Aug - 23:34

Zach schmunzelte etwas als Stefan so überrascht war. "Ich erzähle es dir weil ich dir vertraue beziehungsweise, weiß das ich dir vertrauen kann. und nein ich glaube nicht das Damon davon weiß, zumindest war ich nicht so dumm und habe es ihm erzählt. Der Raum wo ich es drin züchte ist durch eine Kerkertür abgeschlossen. So einfach kommt er also da auch nicht rein." Selbst seine Vampirkräfte würden ihm dadrin nicht helfen. Zach hörte seinem Onkel weiter zu als er ihm von einem Mädchen erzählte, doch dann wurde die Geschichte interessanter, er holte etwas mehr aus. "Elena Gilbert? Ich kenne sie, ok kennen ist vielleicht übertrieben. Ihre Eltern waren mit im Gründerrat, ich hab sie von daher aufwachsen sehen. Süßes ding" sagte er lächelnd. "Aber warum jagen sie Elena? Ich mein da muss doch mehr dahinter stecken, weißt du schon was? Keine sorge ich werde auf mich aufpassen." Sagte er ihm versichernd und stand auf um sich was zu trinken zu holen.

Als er wieder kam, lehnte er sich mit seinem Glas an den Kamin und schaute gedanken verloren dort hinein. "Tragisch was mit ihren Eltern passiert ist und ein Wunder das sie dabei überlebt hat." er drehte sich zu seinem Onkel um und schaute ihn an. "Hast du mitbekommen was damals hier passiert war? Jetzt kümmert sich ihre Tante um die beiden Kinder, ich wollte schon lange mal vorbei fahren und Fragen ob ich irgendwie helfen kann. Immerhin war der Gründerrat ja auch eng befreundet und jeder hat immer jeden geholfen." Nur Zach hatte sich immer bedeckt gehalten, klar hier wohnte er alleine aber es durfte nie jemand herausfinden das er mit Vampiren verwandt war.
Zach Salvatore
Zach Salvatore
Ich lebe und bin ein ...
Ich lebe und bin ein ...

Nach oben Nach unten

Beitrag von Stefan Salvatore Do 1 Sep - 8:14

"Du das hier im Haus?" Auf der einen Seite war Stefan erleichtert über die Tatsache das Zach so gut verbereitet war auf der anderen war er erschrocken darüber das sich hier im Haus ohne sein wissen Eisenkraut befand. "Wie viel davon hast du?" Das Zach Elena beziehungsweise ihre Familie kannte war Stefan klar. Er wusste das ihre Familie zu den Gründerfamilien gehörten den schließlich gehörte auch seine Familie dazu.

"Ja ich weiß warum sie gejagt wird. Sie soll den Sonne-Mond-Fluch brechen. Ich weiß nicht wie dieser Fluch entstanden ist und warum es ausgerechnet Elena ist die ihn brechen kann aber es ist so. So weit ich es mitbekommen habe sind es bis jetzt vier Vampire die hinter ihr her sind. Ich habe Eisenkraut gekauft und es in ein Medallion getan. Ich will ihr die Kette heute Abend schenken. Hoffentlich nimmt sie sie an und trägt sie immer. Katherine hat sich als ihre Zwillingsschwester aus gegeben und hat sich so Zugang zu ihrem Haus verschafft."

Als Zach dann anfing von dem Unfall zu reden stand Stefan aus dem Sessel auf und lief im Wohnzimmer hin und her. Er überlegte ob er Zach davon erzählen sollte oder nicht aber er hatte ihm eben versprochen das es keine Geheimnisse oder Lügen gehen würde. "Ja ich habe es mit bekommen. Ich war dabei." sagte er ihm und blieb ein stück von ihm entfernt stehen. "Ich war in der nähe als das Auto in Fluss gestürzt ist. Ich bin hinterher und wollte sie raus holen. Ihr Vater hat nach hinten gezeigt und mir so verstehen gegeben das seine Tochter zu erst retten soll. Ich habe sie raus geholt aber da war es schon zu spät für ihre Eltern. Ich habe nur noch den Rettungswagen gerufen und bin verschwinden. Seid dem geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf. Sie ist der Grund warum ich wieder hier bin."
Stefan Salvatore
Stefan Salvatore

Nach oben Nach unten

Beitrag von Zach Salvatore Fr 2 Sep - 21:21

"Naja einiges, leider nicht mehr so viel. Aber wenn es dafür jetzt einen Laden gibt, brauche ich mir ja keine Gedanken mehr machen. Doch die Verkäuferin sollte aufpassen. Wenn die anderen Vampire das erfahren, rauben sie wohlmöglich noch den Laden aus." Zach hörte in ruhe seinen Onkel zu, runzelte ab und zu mal die Stirn oder machte große Augen währenddessen. "Was ist das für ein Fluch? Noch nie davon gehört" sagte Zach und konnte sich auch nicht vorstellen was gerade Elena, ein ganz gewöhnliches Schulmädchen, damit zutun haben sollte. "Vier Vampire schon?" fragte er geschockt. Es war schon schlimm genug das Damon und Stefan wieder da waren, aber jetzt drohte das ganze noch aus dem ruder zu laufen. "Stefan ich kann das nicht für gut heißen! Ihr bringt hier irgendwie alles unheil mit." seufzend lies er sich wieder auf seinem Sessel nieder und nickte als Stefan meinte das er Eisenkraut gekauft hatte und es Elena heute in einer Kette schenken will. "Ja hoffentlich nimmt sie sie an."

Doch dann machte Zach große Augen als er hörte was Stefan noch erzählte "Katherine hat was?! Oh das ist nicht gut, das ist gar nicht gut! Stefan du musst was dagegen unternehmen. Sheriff Forbes wird nicht lange brauchen und verdacht schöpfen. Glaubt Elena denn Katherine?" Zach legte seinen linken Fuß auf sein rechtes Knie und hörte Stefan zu was er zu dem Unfall zu sagen hatte. Er hatte mit allem gerechnet, aber nicht damit. Er musterte seinen Onkel und fing dann das schmunzeln an. "Du bist verliebt. Sie hat es dir richtig angetan. Nur frage ich mich, bist du so verliebt weil sie Katherine ähnlich sieht und du hoffst deine alte, verlorene liebe zurückzugewinnen? Oder bist du in ein, sagen wir mal, neues Mädchen verliebt?"
Zach Salvatore
Zach Salvatore
Ich lebe und bin ein ...
Ich lebe und bin ein ...

Nach oben Nach unten

Beitrag von Stefan Salvatore Sa 3 Sep - 6:28

Stefan nicke leicht aös Zach davon erzählte das er nicht so viel an Eisenkaut hatte und das die Besitzerin des Ladens aufpassen müsste wenn die Vampire davon erfahren das sie Eisenkraut verkauft. "Ich denke auch das sie aufpassen sollte mit dem was sie verkauft. Die Frage ist natürlich ob sie weiß was sie da verkauft. Weil wenn sie weiß dann weiß sie von der Existens von Vampiren und das könnte ihr noch um einiges mehr Schwierigkeiten machen." Stefan überlegte ob er die Verkäuferin besser kennen lernen sollte um genau dieses heraus zu finden aber er konnte sich hier nicht um alles kümmern. In erster Linie ging es für darum Elena zu beschützen und raus zu finden welches Spielchen Katherine mit ihr spielte.

"Ich habe bis vor ein paar Tagen auch nie etwas von so einem Fluch gehört. Es soll einen Stein geben der diesen Fluch bindet. Ein Mondstein. Der Fluch beinhaltet das wir Vampire und nicht in der Sonne aufhalten können und Werwölfe sich nur bei Vollmond verwandeln können. Wenn ein Vampir diesen Fluch löst bleiben die Werwölfe in ihrem Fluch gefangen und die Vampire können sich frei bewegen. Wenn ein Werwolf den Fluch löst passiert genau das Gegenteil." erzählte er seinem Neffen und wusste das dieser genau das gleiche darüber dachte wie er. "Es ist nicht gut wenn alle Vampir sich im Sonnenschein aufhalten können. Ich bin mir aber auch nicht wirklich sicher ob es so gut ist wenn ein Werwolf sich nach lust und Laune verwandeln kann."

"Warum genau es Elena ist die diesen Fluch wieder brechen kann weiß ich auch noch nicht so genau. Sie ist die Doppelgängerin von Katherine und sie ist wiederum die Doppelgängerin einer anderen und mit der soll dieser Fluch wohl gemacht worden sein und daher ist es ihr Blut das den Fluch wieder löst." Für Stefan war es eine Erleichterung so mit Zach über alles zu reden und ihm nicht irgendwas vor machen zu müssen. Klar er hatte auch Lexi aber die war irgendwie noch immer unterwegs. "Ich weiß das das nicht gut ist aber was soll ich machen? Es ist nicht gut Katherine zu reizen. Ich kann Elena nur so schützen indem ich ihr die Kette gebe und hoffe das sie sie immer tragen wird. Ich habe sie, so weit es mir möglich war vor Katherine gewarnt. Ich denke sie schenkt mir mehr glauben als ihr"

Stefan hätte wohl mit allem gerechnet als er seinem Neffen davon erzählte das er es war der Elena aus dem sinkendem Auto geholt hat aber nicht damit das er anfing zu schmunzeln. "Was genau ist daran so lustig?" fragte er ihn und bekam auch gleich die Antwort. Zach hatte ihn durchschaut. Gut Stefan hat es ihm nicht wirklich schwer gemacht dieses zu erkennen aber so wirklich gewollt war es dennoch nicht. "Ja ich denke ich liebe sie. Und nein, es hat nichts mit Katherine zu tun. Elena ist das komplette Gegenteil von ihr. Ich habe Kath nie wirklich geliebt. SIe hat mich benutz und manipuliert. Meine Gefühle für sie waren nie echt." genau in dem Augenblick klingelte sei Handy.

"Es ist Elena. Wir sind nachher noch verabredet um uns den Kometen an zu gucken. Ich soll sie bei einem Freund abholen." sagte er und gleich auch auf die Uhr. "Ich sollte mich langsam fertig machen." sagte er zu seinem Neffen und ging schnell nach oben um zu duschen und dich etwas frisches an zu ziehen. nachdem er die Kette für Elena eingepackt hatte ging er wieder runter in Wohnzimmer zu Zach. "Ich weiß noch nicht wann ich wieder zurück bin aber vielleicht solltest du dir den Kometen auch einfach angucken. Es ist doch ein kleines Fest auf den Straßen."

Mit diesen Worten verabschiedete sich Stefan von seinem Neffen und stieg ins Auto ein um Elena von ihrem Freund ab zu holen.

Tbc = Vor dem Lockwood Haus
Stefan Salvatore
Stefan Salvatore

Nach oben Nach unten

Beitrag von Zach Salvatore Do 8 Sep - 4:12

"Vielleicht sollte man mal versuchen herauszufinden ob sie irgendetwas über die Existenz von Vampiren weiß." meinte Zach und sah zu seinem Onkel. "Mondstein" flüsterte Zach und überlegte. Ihm kam dieser Begriff irgendwie bekannt vor, er wusste nur nicht so genau woher. "Ich bin der Meinung der Fluch darf nie gebrochen werden. Wo landen wir denn hier wenn plötzlich alle Vampire sich tagsüber frei bewegen können?! Richtig es ist auf beiden Seiten nicht so gut!" Jetzt war Zach mal wieder der Meinung das Stefan hätte lieber nicht kommen sollen, sobald einer seiner Neffen da war, gab es irgendwas mysteriöses in Mystic Falls. "Ich find es gut das du Elena da beschützen willst." sagte Zach und setzte sich wieder in seinen Sessel. "Wenn du deinen Charme spielen lässt wird sie die Kette bestimmt immer tragen" meinte er und zwinkerte leicht. Zach nickte als Stefan meinte das er denkt das Elena ihm mehr glauben schenkt als Katherine.

"Wenn du solche starken Gefühle für sie hast, dann solltest du herausfinden wie ihre Gefühle zu dir stehen, vielleicht könnt ihr es ja dann auch gemeinsam probieren" Klar wusste Zach das eine Beziehung zwischen einem Menschen und einem Vampir, nahezu unmöglich war. Aber er wollte seinen Onkel gerne mal wieder richtig glücklich sehen und er konnte in seinen Augen sehen das er glücklich war, wenn er von Elena sprach. Zach nickte als er meinte das er mit Elena auf das Fest geht. Nachdem Stefan dann verschwunden war überlegte Zach tatsächlich ob er auch hingehen sollte. Aber irgendwie hatte er keine wirkliche Lust. Deshalb machte er sich einfach einen gemütlichen Abend auf dem Sofa und schaute fern. Eigentlich verlies er an dem Abend nur noch um schlafen zu gehen das Wohnzimmer. Am nächsten Tag war er dann wieder unten und trank erstmal einen Kaffee. Irgendwann hörte er wie Stefan heim kam, in weiblicher Begleitung. Klingt wie Elena dachte sich Zach als er die Stimme der Frau hörte.

Es dauerte nicht lange da hörte er plötzlich von oben verdächtige Geräusche. Ja sein Onkel hatte gerade mächtig spaß mit Elena. Leicht verdrehte er die Augen. Können die sich nicht zurückhalten? dachte er sich und als es dann erst ganz laut war und dann plötzlich totenstill, wartete Zach noch eine Minute und rief seinen Onkel dann zu sich. "STEFAN?! Komm mal runter!!"
Zach Salvatore
Zach Salvatore
Ich lebe und bin ein ...
Ich lebe und bin ein ...

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do 8 Sep - 5:34

Cf Llandrysgryf Wohnzimmer

Kaum merklich entschwand die kleine Hexe, zusammen mit ihrem Hasen. Wo sie landen würde war ungewiss, aber somit würde sie endlich Beachtung bekommen. Gibt´s ja wohl nicht das ihr Daddy sie nicht hörte, sonst war er immer zur Stelle und diesmal? Seraphina war es egal. Die Schimmpfe würde sie in kauf nehmen oder sonst was. Sie war ja immerhin nicht mehr ganz so klein, wie sie fand. Zuerst landete sie auf einer Straße tapste einwenig rum, sah viele Erwachsene und bekam schon ein bisschen angst so ganz alleine. Teleportierte sich aus der Angst herraus wieder und landete in einem Haus.

Saß auf dem Boden und hörte einen Mann brüllen. Der war definitiv nicht ihr Daddy. Verwundert guckte sie sich um, stand auf, ihren Hasen fest ansich gedrückt und lief zum Zimmer, wo vorher noch geschrieen wurde. "Hallo?" Piepste sie mit ihrer Kinderstimme und stand vor einem groß gewachesenen Mann.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Stefan Salvatore Do 8 Sep - 6:07

CF = Stefans Zimmer

Einig kam Stefan die Treppe runter und redete schon mit Zach noch bevor er überhaupt im Wohnzimmer angekommen war. "Was ist den los?" Er dachte natürlich nicht daran das Zach ihn und Elena vielleicht gehört hatte. Dass er oben ohen hier rum lief kam zwar nicht so oft vor aber es gab schon mal Situationen in denen das so war. Als er das Wohnzimmer betrat stockte er kurz und blickte skeptisch zu Zach. "Seid wann hast du ein Kind?" Skeptisch blieb Stefan in der Tür stehen und verstand gerade nicht so wirklich was hier vor sich ging.

Irgendwie sollte er das auch nicht wissen den immerhin lag Elena oben in seinem Bett und gerade jetzt war ein Äußerst schlechter Augenblick um sie einfach so alleine zu lassen. "Hey," sagte er zu der kleinen die da mitten im Raum stand. "Wer bist du den? Ich bin Stefan." Er setzte sich im Schneidersitzt auf den Boden und guckte hoch zu Zach. "Wie ist die hier her gekommen?"
Stefan Salvatore
Stefan Salvatore

Nach oben Nach unten

Beitrag von Zach Salvatore Do 8 Sep - 6:24

Zach saß immer noch auf dem Sessel und wartete bis Stefan runterkam als plötzlich ein kleines Mädchen reinkam und ihn begrüßte. Mit großen Augen schaute er die kleine an und zog dann eine Augenbraue hoch. Er stand auf und ging neben ihr in die Hocke. "Hallo kleines, ich bin Zach und wer bist du?" Natürlich fragte er wie die kleine hierher gekommen ist, aber da sie nicht so aussah als würde sie gleich anfangen ihm alles haarklein erklären zu können, fragte er gar nicht erst nach. Nun kam auch endlich sein Neffe runter und hörte seine erste frage, auf die er erstmal nicht einging. "Keine Ahnung wie sie hier reinkam. Sie war plötzlich da" Er fand es süß wie Stefan sich zu der kleinen setzte und stellte sich gerade vor das Stefan bestimmt ein guter Vater sein würde. Doch leider würde das nie so weit kommen und somit war Zach der letzte Salvatore der für Stammhalter sorgen konnte. Zach seufzte leise und sah dann seinen Onkel an.

"Ich habe nichts dagegen wenn du Elena mitbringst, aber das nächste mal sag mir doch bitte bescheid wenn ihr sonst was dort oben treiben wollt. Oder seid zumindest nicht ganz so laut" er zwinkerte leicht und irgendwie tat ihm das ja auch leid das er es jetzt so sagen musste, da er sich vorstellen konnte das das Stefan unangenehm war. "So und was machen wir jetzt mit der kleinen? Außerdem solltest du Elena nicht so lange dort oben warten lassen"

Zach Salvatore
Zach Salvatore
Ich lebe und bin ein ...
Ich lebe und bin ein ...

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do 8 Sep - 7:05

Noch immer stand sie da, hörte schritte auf der Treppe und ein weiterer Mann kam. Seraphina guckte etwas verwirrt drein. Sah wie der eine mit Name, Zach, sich vor ihr hinhockte und der andere, Stefan, sich vor sie setzte. Verlegen senkte die Kleine ihren kopf, samt Blick und nuschelte ein "Seraphina..". Hob leicht ihren Kopf und hörte der unterhaltung zwischen den Beiden zu, auch wenn sie nicht wirklich was verstand. Worum es geht und wer diese Elena war. "Wo...ich bin?" Fragte sie verwirrt und ließ erneut ihren neugierigen Blick durch das Haus streifen. Ließ sich auch auf ihren Hosenboden plumpsen und kuschelte ihren Hasen. Sah beide an. "Ihr lieb?" Lauschte weiter und grinste als die frage kam, wie sie her gekommen sei. "Gepeleportiert bin ich! Papi war böse, hat mich nich dehört."

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Stefan Salvatore Do 8 Sep - 8:11

Stefan räusperte sich leicht verlegen als Zach ihn auf Elena und die Geräusche ansprach die aus seinem Zimmer kamen. "Entschuldige. Ich werde dir Zukünftig bescheid sagen. So wie es aussieht wird sie jetzt wohl öfter hier sein." Mehr sagte er jetzt aber nicht dazu den es waren ja immerhin Ohren anwesend die das nicht unbedingt hören mussten. Das das Mädchen hier einfach so rein Spaziert ist konnte er kaum glauben. "So du bist also Seraphina? Und wo ist dein Papa? Der wird dich doch bestimmt suchen." Stefan fand die kleine wirklich süß und bedauerte es mal wieder das er nie Kinder haben würde.

Er dachte kurz an Elena schon den Gedanken mit einem kleinem seufzten aber auch gleich wieder weg. "Ja wir sind lieb. Der Onkel da drüben kann ja mal gucken ob er etwas zu essen oder zu trinken für dich hat." sagte er und grinste Zach frech an. "Du bist hier bei uns zu hause nur weiß ich noch nicht so recht wie du hier her gekommen bist." Das Anwesen lag sehr abgelesen und so einfach verirrte man sich nicht hier her. Als sie dann etwas sagte was Stefan erst nicht so recht verstand guckte er sie fragend an und richtete dann seinen Blick auf Zach. "Meint sie damit Teleportieren?" Wieder ging sein Blick zu der kleinen. "Ich sollte Elena hier weg bringen. Es ist nicht gut wenn sie jetzt hier ist."

Stefan stand wieder auf und stellte sich zu seinem Neffen. "Beschäftige sie eben. ich bin gleich wieder hier." dann ging er die Treppen wieder hoch um zu Elena zu gehen die noch immer in seinem Zimmer war.
Stefan Salvatore
Stefan Salvatore

Nach oben Nach unten

Beitrag von Zach Salvatore Fr 9 Sep - 5:05

Zach schmunzelte leicht und nickte dann. "Ich hab nichts dagegen wenn sie hierher kommt. Sie scheint dich glücklich zu machen" sagte er und lächelte dabei. Stefan wäre auch der einzige Onkel dem er sein Glück gönnen würde.Bei Damon sah das schon anders aus. Das kleine Mädchen stellte sich als Seraphina vor und erzählte ihnen das sie vor ihrem Papa abgehauen ist. "Ja ich denke auch das der Papa sich schon ganz doll sorgen um dich macht. Du kannst ihm doch nicht einfach so einen schrecken einjagen" sagte Zach und strich ihr durch ihre Blonden Haare. Er zog eine Augenbraue hoch als Stefan zu der kleinen meinte das Zach bestimmt was zu essen oder trinken für sie hatte und ihn danach so frech anguckte. "Werd nicht frech mein Freund" sagte er und lachte leise.

Auch Zach verstand das wort als Teleportieren. "Ich denke schon, aber wie? Ja sorge dafür das Elena hier weg kommt" Er sah noch kurz seinem Onkel nach und widmete sich dann wieder der kleinen. "So wollen wir mal schauen was wir für dich zu essen finden?" Er nahm die kleine Auf den Arm und ging mit ihr in die Küche. Und was können so kleine Kinder essen? Zach hatte angst das er einen Fehler machen könnte. Er machte ihr ein Brot und beschmierte dieses mit Leberwurst. Dann schnitt er es noch in kleine Häppchen und ging mit ihr ins Wohnzimmer zurück. Dort setzte er sich mit ihr auf das Sofa und fütterte sie mit dem Brot. Plötzilch hörte er wie Elena, Stefan anschrie. Was ist jetzt dort los? Hat Stefan ihr was getan? fragte er sich und überlegte ob er lieber mal nachsehen sollte. Aber nein das würde er Stefan nie zutrauen.
Zach Salvatore
Zach Salvatore
Ich lebe und bin ein ...
Ich lebe und bin ein ...

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Sa 10 Sep - 8:06

<---- Wohnzimmer von Gryf

Gryf sprang und landete genau 2 Schritte neben seiner Tochter. Neben ihr sass ein Mann und fütterte sie mit Leberwurstbrot. Noch hatte er ihn , Gryf , Nicht bemerkt.

Was sollte ernun tun seine Tochter schnappen und abhauen? Nein das wäre unhöflich. So räusperte er sich leicht. "Entschuldigen sie bitte das meine Tochter sowie ich einfach in ihr Haus eindringen aber meine Tochter ist noch so klein das sie wenn sie sauer sich einfach irgendwo hinteleportiert." Er streckte seine Hand vor .

"Ich bin Gryf ap Llandrysgryf und das ist meine Tochter Seraphina." Er hoffte sehr das der Mann vor ihm keinen Herzinfakt bekommen würde. Aber vielleicht war er anderes gewöhnt denn Gryfs Stab glühte also schienen Vampire im Haus zu sein aber und das sagte sein geschulter Blick vor ihm war kein Vampir.

"Warum sind Vampire hier im Haus?"

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Sa 10 Sep - 8:36

Phinchen nickte als beide so fragend 'Teleportieren' sagten. "Phina teleporpiert, ganz weit weg!" Rief sie begeistert aus und klatschte vor freude in die Hände. Sie war schon sehr stolz auf sich. Das Gespräch zwischen den Männern lauschte sie zwar, aber verstehen tat sie nicht die Bohne. Nein so ganz und gar nicht. Weil warum kam das Mädchen nicht runter fragte sie sich da. Naja gibt Dinge die sie bisher noch nicht verstand, dazu müsste sie dann wohl doch noch Älter werden. Hörte wie Zach vor ihr was wegen ihrem Papi sagte, worauf sie weider eine Schnute zog. "Papi hat mich nich liep, gar nicht gehört als ich ruft!" Sprach sie´s eingeschnappt und freute sich als er ihr durchs Haar strich, belohnte ihn dafür mit einem herzerweichenden Lächeln.

Ließ sich von ihm bereitwillig auf den Arm nehmen und rum tragen. In der Küche setzte er sie kurz ab und wieder guckte sie neugierig durch die Gegend. "Auja Leperwurscht!" Klatschte sie. Es war ihre Lieblingswurst, aber woher er das wusste, keine Ahnung. Aber die Tatsache an sich machte ihn zu Seraphinas Freund, ohja zu ihm würde sie öfter Brote essen gehen. Grinste und wurde wieder zurück getragen. Ließ sich füttern und mampfte fröhlich. Bis auf einmal ihr Papa im Zimmer erschien. Erschrocken und glücklich zu gleich, strahlte sie mit verschmierter Schnute zu ihrem Vater. "Papi!" Zwar war sie vorhin noch böse auf ihn, doch freuen das er sie gesucht hatte, tat sie dennoch. Wollte aber jetzt nicht vorher weg, immerhin hatte sie hier gerade eine leckere Leberwurststulle. "Mmmhh..." Schmatze sie.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Zach Salvatore Sa 10 Sep - 8:51

"Natürlich hat dein Papi dich noch lieb. Nur erwachsene können leider nciht immer sofort springen wenn so ein süßes kleines prinzesschen wie du ruft" erklärte ihr Zach und zwinkerte leicht. "Vielleicht hatte er gerade zutun. Und jetzt macht er sich bestimmt schreckliche sorgen weil du nicht mehr da bist" Zach war froh das er mit der Leberwurst voll ins schwarze getroffen hatte. Die kleine freute sich riesig darüber und Zach sah ihr beim essen zu. Kurz stand er auf und holte eine serviette da ihr Mund schon total mit Leberwurst beschmiert war. Plötzlich zuckte er zusammen, denn da tauchte ein fremder Mann mit einem komischen Stab in der Hand neben der kleinen auf. Zach sprang auf und sah ihn entsetzt an. "Ich bin zach salvatore" sagte er nur und setzte sich wieder. Er war zu geschockt um jetzt die Polizei zu rufen, immerhin war das doch unerlaubtes eindringen.

"Ihre Tochter war sehr lieb, ich bin nur erschrocken als sie plötzlich da war. Ich hoffe es war in Ordnung das ich ihr etwas zu essen gemacht habe?" fragte Zach und sah zu der kleinen die sich immer noch kleine brot häppchen in den Mund stopfte. Dann sah er auf den Stab von Gryf und hörte seine Frage wegen dem Vampir. Zach schluckte kaum merklich und runzelte dann zum schein die stirn. "Vampire?" fragte er und lachte. "Sowas gibt es doch nur in Büchern." Er hoffte das er nicht auffliegen würde, denn sein Onkel Stefan war ein Vampir und das durfte nie bekannt werden.
Zach Salvatore
Zach Salvatore
Ich lebe und bin ein ...
Ich lebe und bin ein ...

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Sa 10 Sep - 9:01

"Entschuldigen sie mein Eindringen das ist sonst nicht meine Art und ich teleportiere eigentlich nicht in Häuser mich aber da Phinchen einfach so weg war musste ich mich auf sie konzentieren. es wird so hoffe ich doch nicht mehr vorkommen und wenn doch so kann ich mich später vor ihr Haus teleportieren und wenn sie sagen es gibt keine Vampire gut dann war ich und meine Tochter nie hier auch wir haben unsere Geheimnisse auch wenn meine Tochter manchmal sehr schlecht damit umgehen kann aber das ist ja verständlich bei so einen kleinen Kind."

Er schaute auf seine Tochter die immer noch auf ihren Leberwurstbrot kaute. Gryf war ebttäuscht das es auch hier Vampire gab aber vielleicht waren sie anders als die letzten Vampire die er getroffen hatte.

"Wenn du fertig bist Schatz gehen wir ja? Schliesslich wollen wir Mister Salvatore seine Gastfreundlichkeit nicht länger in Anspruch nehmen oder gefällt es dir hier?" Er war zwar böse auf seine Tochter aber er liebte sie zu sehr.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 12 Sep - 3:33

Mit großen Augen sah sie die beiden Männer an. Horchte wie sie sich unterhielten und dennoch beachtete sie ihr Brot mehr. Futterte gemütlich und in aller ruhe, alles auf. Tupfte mit dem Finger die Krümmel auf und lutschte diese ab. Schmatze fröhlich, doch ein schluck zu trinken wäre jetzt auch nicht schlecht wie sie fand. So sah sie wieder zu Zach. "Trinken bitte!" Lächelte sie lieb und bekam auch was gereicht. Bevor sie ihren Daddy ansah. "Fertig!" Grinste Phina und stiefelte zu Gryf.

Guckte zu dem Salvatore. "Dankeschön... darf ich wieder besuchen kommen?" Fragte sie ihn leicht verschämt, was man auch deutlich auf ihren Wangen sehen konnte, bildete sich da ein leichter Rosaton. Zupfte am Mantelsaum ihres Vaters "Hoch Papi." Bettelte sie, rieb sich leicht die Augen und gähnte zaghaft. Kuschelte sich an Gryf und gab ihm ein Küsschen zur Versöhnung. Immerhin wusste sie nicht ob er jetzt böse war oder nich.

Tbc?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 13 Sep - 9:08

"Mister Salvatore ich empfehle mich. Ich denke wir bzw meine Tochter haben ihre Gastfreundlichkeit lange genug in Anspruch genommen. Ich hoffe wir können bei Gelegenheit unser Gespräch fortsetzen und ich hoffe sie sind verschwiegen und erzählen nichts von unseren kleinen Geheimnis." Gryf schaute auf seine Tochter die nun ihr ganzes Brot und auch das Glas Milch ausgetrunken hatte. Nun stand sie auf und kam auf ihn zu. Er beugte sich zu ihr runter und nahm sie auf den Arm.

"Du darfst bestimmt mal wieder hierher kommen aber nicht so wie heute hast du verstanden? Es gibt auch nicht so nette Menschen wie Mister Salvatore. So was kann auch schief gehen mein Schatz."

Er zog seine Vistenkarte aus seiner Manteltasche und reicht sie Mister Salvatore. "Hier ich würde mich gerne für ihre Gastfreundschaft erkenntllich zeigen kommen sie doch mal zum Abendessen vorbei. Meine Frau würde sie bestimmt auch gerne mal kennenlernen."

Damit empfahl er sich und ging mit seiner Tochter auf den Arm hinaus.

-----> Strassen

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Zach Salvatore Sa 1 Okt - 11:33

Auch wenn Zach diesen Gryf etwas seltsam fand, war er dann doch irgendwie nett und seine kleine Tochter fand Zach auch sehr süß. Vielleicht würde er auch irgendwann sein Angebot annehmen und bei ihm zum Abendessen vorbeischauen. Natürlich nicht unangemeldet. Die Visiten Karte von Gryf ap Llandrysgryf steckte er in seinen Geldbeutel und diesen dann in seine Potasche. Jetzt hatte Zach endlich mal etwas ruhe. Neffe Nummer eins war ständig fort und dann doch wieder da. Neffe Nummer zwei hatte er schon ewig nicht mehr gesehen, worüber er nicht gerade traurig war. Er traute Damon nunmal einfach nicht. Jetzt schien Stefan gerade zu Hause zu sein, mit seiner Freundin. Nein beste Freundin verbesserte sich Zach gedanklich und fragte sich ob das jetzt zur Gewohnheit wurde das die Leute hier ein und ausgehen konnten. Immerhin war das sein Haus und seine Neffen brachten ständig irgendwelche Leute mit.

Ansonsten tat Zach in den letzten tagen nicht viel. Ab und an schaute er mal in der Pension nach dem rechten, führte dort ein erfolgreiches Bewerbungsgespräch und gewann somit noch eine neue Mitarbeiterin. Leicht zuckte er zusammen als plötzlich die klingel ertönte. Er stand auf und ging zur Tür und fragte sich dabei wer das um diese Uhrzeit wohl sein könnte. Als Zach die Tür öffnete, lächelte er. Vor ihm stand Alaric Saltzman. Ein Bewohner seiner Pension.

TBC = Vor dem Haus
Zach Salvatore
Zach Salvatore
Ich lebe und bin ein ...
Ich lebe und bin ein ...

Nach oben Nach unten

Beitrag von Zach Salvatore Do 6 Okt - 8:09

CF = Vor dem Haus

"Das würde mir auch etwas komisch vorkommen wenn sie das immer so machen würden" meinte Zach, etwas ernst, lächelte seinen Besucher aber an. "Natürlich ist es ok wenn sie klingeln. Ich finde ja auch das wir uns gut unterhalten haben das letzte mal, von daher sind sie hier immer Herzlich Willkommen." Er nahm einen Schluck von seinem Glas und hörte Ric zu. "Ja ich denke auch nicht das er probleme machen wird. Er weiß sich aus solchen Sachen rauszuhalten." eigentlich fügte Zach noch gedanklich hinzu und lehnte sich etwas zurück. "Hast du vielleicht auch Hunger?" fragte er und schaute sich ebenfalls etwas um. "Es mag schön wirken so ein großes Haus, aber glauben sie mir. Hier wollen sie nicht putzen" meinte er scherzend und lachte etwas. "Naja ich und meine Neffen" die Mehrzahl betonte er extra etwas. "nur ist der andere nie da, was vielleicht auch besser so ist" meinte Zach seufzend und sah Ric an "Er ist älter als Stefan und naja, etwas draufgängerisch, wenn du verstehst?!" sagte Zach und nahm noch einen schluck. In dem Moment kam Stefan kurz rein. "Hey Stefan. Ok dann weiß ich bescheid. Viel spaß" sagte er und zwinkerte kurz. Dann wandte er sich wieder an Ric. "Achja eine gute Freundin von meinem Neffen wohnt zur Zeit auch noch hier. Ich habe seit langen mal wieder ein volles Haus" sagte er und lachte
Zach Salvatore
Zach Salvatore
Ich lebe und bin ein ...
Ich lebe und bin ein ...

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter