Login
Neueste Themen
» Vor dem Bennett Hausvon Elena Gilbert Mo 14 Mai - 22:18
» Vor dem Haus (Elijah)
von Stefan Salvatore So 1 Apr - 0:01
» Wohnzimmer Bennett
von Jeremy Gilbert Do 29 März - 21:41
» Wohnzimmer (Katherine)
von Katherine Pierce So 18 März - 22:39
» Verkaufsraum Apotheke
von Annabelle Cole Sa 17 März - 23:09
» Parkplatz
von Caroline Forbes Sa 17 März - 9:40
Die aktivsten Beitragsschreiber
Elena Gilbert | ||||
Jeremy Gilbert | ||||
Bonnie Bennett | ||||
Stefan Salvatore | ||||
Mystic Diaries | ||||
Annabelle Cole | ||||
Elijah | ||||
Sky Moon | ||||
Caroline Forbes | ||||
Alaric Saltzman |
Küche Capilla
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Küche Capilla
Cf = Gästezimmer Capilla
Lanfsam und noch immer nicht ganz wach kam Jules die Treppe runter in die Küche und sah auch schon Mina am Tisch sitzen die ein Sandwith aß und einen Kaffee trank. "Hey, gut geschalfen? Wie lange bist du schon wach?" fragte sie sich und nahm sich eine Tasse aus dem Schrank. "Ist es ok wenn ich mir auch etwas zu essen mache?" fragte sie und begab sich anschließend zum Kühlschrank.
Mit einem Sandwith und der Tasse Kaffee setzte sie sich zu Mina. "Mason hat sich bei mir gemeldet. Ich habe ihm gesagt das ich bei dir bin und das er hier kommen soll. Ich hoffe das ist in ordnun. Er kann uns helfen in deinem Keller alles fertig zu machen." sagte sie und fing dann an zu essen und ihren Kaffee zu trinken.
Lanfsam und noch immer nicht ganz wach kam Jules die Treppe runter in die Küche und sah auch schon Mina am Tisch sitzen die ein Sandwith aß und einen Kaffee trank. "Hey, gut geschalfen? Wie lange bist du schon wach?" fragte sie sich und nahm sich eine Tasse aus dem Schrank. "Ist es ok wenn ich mir auch etwas zu essen mache?" fragte sie und begab sich anschließend zum Kühlschrank.
Mit einem Sandwith und der Tasse Kaffee setzte sie sich zu Mina. "Mason hat sich bei mir gemeldet. Ich habe ihm gesagt das ich bei dir bin und das er hier kommen soll. Ich hoffe das ist in ordnun. Er kann uns helfen in deinem Keller alles fertig zu machen." sagte sie und fing dann an zu essen und ihren Kaffee zu trinken.
Gast- Gast
Als Jules die Küche betrat, hatte Mina schon ihren zweiten Kaffee leer getrunken und ihr Sandwich verspeist. Sie nickte ihrer Mitbewohnerin zu, als diese fragte ob es okay sei, dass sie sich etwas zu essen machte. Nachdem Jules sich hingesetzt und Mina erzählt hatte, dass Mason sich bei ihr gemeldet hatte, sah Mina sie an. „Ich vertraue dir und wenn du sagst es ist okay wenn er hier her kommt, dann wird es wohl auch so sein.“, antwortete sie kurz gebunden und stand dann auf um den letzten Kaffee in ihre Tasse zu schütten und einen neuen aufzusetzen.
„Das ist alles immer noch verwirrend für mich, ich hoffe einfach dass ich mit alledem zurechtkomme und vor allem schnell in der Lage bin auf mich aufzupassen. Aber eins interessiert mich doch brennend, wenn ich mich in Ketten legen soll, wie komme ich denn da wieder heraus wenn alles vorbei ist?“ Jules würde die Frage eventuell als lächerlich empfinden, aber für Mina war es wirklich sehr wichtig.
Kaum war die Frage ausgesprochen, klingelte es. "Warte ich geh eben, dass wird wohl dein Bekannter sein.", sagte sie und stand auf um Mason ins Haus zu lassen.
TBC= Vor dem Capilla Haus
„Das ist alles immer noch verwirrend für mich, ich hoffe einfach dass ich mit alledem zurechtkomme und vor allem schnell in der Lage bin auf mich aufzupassen. Aber eins interessiert mich doch brennend, wenn ich mich in Ketten legen soll, wie komme ich denn da wieder heraus wenn alles vorbei ist?“ Jules würde die Frage eventuell als lächerlich empfinden, aber für Mina war es wirklich sehr wichtig.
Kaum war die Frage ausgesprochen, klingelte es. "Warte ich geh eben, dass wird wohl dein Bekannter sein.", sagte sie und stand auf um Mason ins Haus zu lassen.
TBC= Vor dem Capilla Haus
Gast- Gast
CF= Vor dem Capilla Haus
Sie stellte ihm einen Kaffee vor die Nase und füllte dann auch Jules Tasse wieder auf. Dann setzte sie sich wieder auf einen Stuhl und blickte in die Runde. Da sie Jules kurz vor dem klingeln eine Frage gestellt hatte, kam sie zunächst einmal auf diese zurück.
„Kannst du jetzt meine Frage mit dem wieder befreien beantworten? Ich meine ich stelle mir das nicht sonderlich schön vor in Ketten in meinem eigenen Keller zu verrotten.“, sie sagte es ernsthaft, dennoch aber mit einer gewissen Ironie dahinter. Sie lächelte und wartete gespannt auf die Reaktion der beiden anderen, während sie erneut einen Kaffee trank.
Wenn das so weiter geht wirst du noch zu einem richtigen Kaffee-Junkee…egal hauptsache du schläfst nicht so schnell ein…immerhin hast du noch viel vor
Sie stellte ihm einen Kaffee vor die Nase und füllte dann auch Jules Tasse wieder auf. Dann setzte sie sich wieder auf einen Stuhl und blickte in die Runde. Da sie Jules kurz vor dem klingeln eine Frage gestellt hatte, kam sie zunächst einmal auf diese zurück.
„Kannst du jetzt meine Frage mit dem wieder befreien beantworten? Ich meine ich stelle mir das nicht sonderlich schön vor in Ketten in meinem eigenen Keller zu verrotten.“, sie sagte es ernsthaft, dennoch aber mit einer gewissen Ironie dahinter. Sie lächelte und wartete gespannt auf die Reaktion der beiden anderen, während sie erneut einen Kaffee trank.
Wenn das so weiter geht wirst du noch zu einem richtigen Kaffee-Junkee…egal hauptsache du schläfst nicht so schnell ein…immerhin hast du noch viel vor
Gast- Gast
Jules musste etwas schmunzeln als Mina sie fragte wie sie sich denn selber wieder befreien könnte wenn sie ihn ihrem Keller in Ketten lag aber sie freute sich auch das sie sagte das sie ihr vertraute den das war die Grundlage dafür das das hier alles funktionierte. Gerade als Jules ihr antworten wollte klingelte es an der Tür die Mina dann auch gleich aufmachte. "Ja das wird Mason sein." gab sie noch von sich und guckte Mina dann hinter her die kurz darauf mit Mason zurück kam.
Glücklich ihn entlich wieder zu sehen stand sie auf und umarmte ihn freudig. "Wo hast du gesteckt verdammt noch mal." fragte sie ihn und boxte ihm leicht im die Schulter. "Mina das ist Mason, Mason das ist Mina, ebenfals ein Werwolf." stellt sie die beiden vor da sie nicht wusste ob sie das eben schon selber gemacht hatten oder nicht.
"Also wegen deiner Frage. Du machst die Ketten mit einem Schloss zu und wenn alles vorbei ist schließt du das schloss wieder auf. So lange du als Wolf nicht lernst mit einem Schlüssel um zu gehen ist das kein problem." sagte sie und musste dann anfangen zu lachen da sie sich das gerade bildlcih vorstellte.
Glücklich ihn entlich wieder zu sehen stand sie auf und umarmte ihn freudig. "Wo hast du gesteckt verdammt noch mal." fragte sie ihn und boxte ihm leicht im die Schulter. "Mina das ist Mason, Mason das ist Mina, ebenfals ein Werwolf." stellt sie die beiden vor da sie nicht wusste ob sie das eben schon selber gemacht hatten oder nicht.
"Also wegen deiner Frage. Du machst die Ketten mit einem Schloss zu und wenn alles vorbei ist schließt du das schloss wieder auf. So lange du als Wolf nicht lernst mit einem Schlüssel um zu gehen ist das kein problem." sagte sie und musste dann anfangen zu lachen da sie sich das gerade bildlcih vorstellte.
Gast- Gast
(CF:Vor dem Capilla Haus)
Als die beiden in der Küche ankamen umarmte Jules Mason auch schon Promt freudig.
Doch dann hörte er was sie sagte.
Etwas verlegen sah er sie an.
Da spührte er auch schon ihren Schlag auf seiner schulter.
Was ihm aber nicht sonderlich weh tat.
"tut mir leid ich war noch bei Katherine und sie ist dann mit meinem Auto abgezogen.
Und so musst ich laufen.
tut mir leid."
Sagte er zu ihr und warf ihr ein charmantes lächeln zu.
Mina stellte Mason den Kaffe hin.
"danke"
sagte er dann zu ihr und lächelte freundlich.
Als die drei dann saßen hörte er erst einmal beiden zu.
Kurz musste er leicht lachen als er hörte was Jules zu Mina sagte.
"Und das hat bissher noch keiner von uns gelernt.
Also keine sorge."
Er lachte leicht auf.
Mason nahm einen schluck von seinem Kaffe und stellte die Tasse dann wieder auf den Tisch.
Als die beiden in der Küche ankamen umarmte Jules Mason auch schon Promt freudig.
Doch dann hörte er was sie sagte.
Etwas verlegen sah er sie an.
Da spührte er auch schon ihren Schlag auf seiner schulter.
Was ihm aber nicht sonderlich weh tat.
"tut mir leid ich war noch bei Katherine und sie ist dann mit meinem Auto abgezogen.
Und so musst ich laufen.
tut mir leid."
Sagte er zu ihr und warf ihr ein charmantes lächeln zu.
Mina stellte Mason den Kaffe hin.
"danke"
sagte er dann zu ihr und lächelte freundlich.
Als die drei dann saßen hörte er erst einmal beiden zu.
Kurz musste er leicht lachen als er hörte was Jules zu Mina sagte.
"Und das hat bissher noch keiner von uns gelernt.
Also keine sorge."
Er lachte leicht auf.
Mason nahm einen schluck von seinem Kaffe und stellte die Tasse dann wieder auf den Tisch.
Gast- Gast
Sie konnte spüren, dass die beiden es ziemlich amüsant fanden, das Mina solche Fragen stellte. Dann musste sie ein wenig lachen. „Tut mir Leid aber ich kann mir einfach gar nichts darunter vorstellen. Ich meine seit 5 Jahren lebe ich mit diesen Blackouts und nun erzählt mir Jules, dass ich mich jedes Mal in einen Wolf verwandle wenn so etwas passiert. Das ist echt verrückt.“, sagte sie frei heraus ohne darüber nachzudenken, ob es irgendwelche Konsequenzen hatte.
Als Mason erzähle seine Freundin hätte sich sein Auto geschnappt, konnte Mina sich das Lachen nicht verkneifen. „Verstehe ich das richtig, dass deine Freundin mit deinem Auto durchgebrannt ist?“, fragte sie ihn mit amüsierter Stimme. „Ich glaube ich würde sie umbringen.“, fügte sie dann noch hinzu, wenn sie sich überlegte irgendjemand hätte ihr Auto einfach so mitgehen lassen.
Als Mason erzähle seine Freundin hätte sich sein Auto geschnappt, konnte Mina sich das Lachen nicht verkneifen. „Verstehe ich das richtig, dass deine Freundin mit deinem Auto durchgebrannt ist?“, fragte sie ihn mit amüsierter Stimme. „Ich glaube ich würde sie umbringen.“, fügte sie dann noch hinzu, wenn sie sich überlegte irgendjemand hätte ihr Auto einfach so mitgehen lassen.
Gast- Gast
Mason erzählte ihr das Katherine mit seinem Auto abgezogen sein worauf Jules nur eine Augenbraue hoch zog. "Höre doch entlich auf mich und begreife das sie nichts gutes im schilde führt. Du hast dich zu sehr zum negative verändert seid du sie kennst. Du solltest dich nicht mehr mit ihr treffen. Mason bitte höre auf mich." Jules machte kein Geheimnis daraus das sie Kath nicht sonderlich leiden konnte den immerhin war sie ein Vampir nur wusste Mina das bis jetzt noch nicht.
Auch mason machte sich etwas lustig darüber das Mina fragte wei sie den aus den Ketten wieder raus kommen würde. "Entschuldige Mina. Das ist nicht böse gemeint. Für uns isnt das inzwischen alles so selbstverständlich das wir einfach nicht daran denken das du davon ja noch überhaupt nichts weißt. Frage ruhe alles was dir in den Kopf kommt. Genau darum sind wir ja hier."
Im Gegenzug machte Mina sich darüber lustig das Kath mit Masons Auto verschwinden ist. "Ja ich sehe schon, wir werden uns gut verstehen." sagte sie und stimmte in das Lachen mit ein. "Also womit wollen wir anfangen?"
Auch mason machte sich etwas lustig darüber das Mina fragte wei sie den aus den Ketten wieder raus kommen würde. "Entschuldige Mina. Das ist nicht böse gemeint. Für uns isnt das inzwischen alles so selbstverständlich das wir einfach nicht daran denken das du davon ja noch überhaupt nichts weißt. Frage ruhe alles was dir in den Kopf kommt. Genau darum sind wir ja hier."
Im Gegenzug machte Mina sich darüber lustig das Kath mit Masons Auto verschwinden ist. "Ja ich sehe schon, wir werden uns gut verstehen." sagte sie und stimmte in das Lachen mit ein. "Also womit wollen wir anfangen?"
Gast- Gast
Mason hörte was Jules zu ihm sagte.
Er verdrehte die Augen.
"Was soll das?
Ich weiss was ich tue.
und ich liebe Katherine
sie ist das besste was mir je passiert ist.
Dir passt es nur nicht das ich Glücklich bin mit ihr."
Mason war sauer.
Er wusste das Jules nie wirklich viel von Kath hielt doch musste sie es doch wenigstens mal versuchen können.
Dann vernahm er was Mina sagte.
"Sie ist nicht Durchgebrannt so wie man es normalerweise macht.
Sie ist nur unterwegs mit meinem Auto.
Ich weiss ja das sie ihn mir heil wieder bringt."
Mason versuchte aufzuhören zu lachen.
"ja stimmt es ist rutine für uns
Und die vorstellung wie du als Wolf da sitzt und versuchst mit dem Schlüssel klar zukommen.
Tut mir leid."
Dann hörte er was Jules noch zu ihr sagte.
"Genau schieß los ich werde auch nicht mehr lachen versprochen."
Sagte er und nahm wieder einen schluck von seinem Kaffe.
Er verdrehte die Augen.
"Was soll das?
Ich weiss was ich tue.
und ich liebe Katherine
sie ist das besste was mir je passiert ist.
Dir passt es nur nicht das ich Glücklich bin mit ihr."
Mason war sauer.
Er wusste das Jules nie wirklich viel von Kath hielt doch musste sie es doch wenigstens mal versuchen können.
Dann vernahm er was Mina sagte.
"Sie ist nicht Durchgebrannt so wie man es normalerweise macht.
Sie ist nur unterwegs mit meinem Auto.
Ich weiss ja das sie ihn mir heil wieder bringt."
Mason versuchte aufzuhören zu lachen.
"ja stimmt es ist rutine für uns
Und die vorstellung wie du als Wolf da sitzt und versuchst mit dem Schlüssel klar zukommen.
Tut mir leid."
Dann hörte er was Jules noch zu ihr sagte.
"Genau schieß los ich werde auch nicht mehr lachen versprochen."
Sagte er und nahm wieder einen schluck von seinem Kaffe.
Gast- Gast
Mina kam sich etwas komisch vor dazwischen zu sitzen, während die anderen beiden sich gegenseitig die Köpfe einschlugen. Aber sie versuchte es einfach zu ignorieren. Sie trank einen Schluck Kaffee und zuckte dann mit den Schultern.
„Ich weiss nicht was ich fragen soll, ich meine das einzige was mir bis jetzt immer in den Kopf kam war ein warum…ich meine ich verstehe das nicht wenn Vollmond ist verwandeln wir uns und danach wissen wir von nichts mehr. Aber wozu ist das alles gut? Es muss doch einen Sinn geben. Und vor allem wieso können wir uns bewegen und leben wie normale Menschen.“, sie stand auf und ging in der Küche auf und ab. Sie sprach schnell und war sich nicht sicher ob die anderen beiden sie überhaupt verstanden, da ihr Englisch alles andere als perfekt war. Aber das war ihr im Moment egal.
Sie war durch und durch verwirrt, kurz davor wieder in sich zusammen zu fallen, so wie es zuvor schon einmal passiert ist als sie sich das erste Mal damit befasst hatte.
„Ich weiss nicht was ich fragen soll, ich meine das einzige was mir bis jetzt immer in den Kopf kam war ein warum…ich meine ich verstehe das nicht wenn Vollmond ist verwandeln wir uns und danach wissen wir von nichts mehr. Aber wozu ist das alles gut? Es muss doch einen Sinn geben. Und vor allem wieso können wir uns bewegen und leben wie normale Menschen.“, sie stand auf und ging in der Küche auf und ab. Sie sprach schnell und war sich nicht sicher ob die anderen beiden sie überhaupt verstanden, da ihr Englisch alles andere als perfekt war. Aber das war ihr im Moment egal.
Sie war durch und durch verwirrt, kurz davor wieder in sich zusammen zu fallen, so wie es zuvor schon einmal passiert ist als sie sich das erste Mal damit befasst hatte.
Gast- Gast
Jules sagte jetzt nicht weiter zu Mason wegen Katherine Da sie wohl eh nie auf einen nenner kommen würde. Für Jules stand fest das das keine Liebe sein konnte. Wie sollte ein Vampir einen Werwolf lieben und anders rum? "Lassen wir das." wimmelte sie Mason ab und drehte sich leicht zu Mina.
"Naütlich hat das alles einen Sinn. Ich habe dir von Vampiren erzählt. Sie töten Menschen um ihr Blut zu trnken und sich so am leben zu halten. Wir sind dazu da um Vampire davon ab zu halten Menschen zu töten. Wenn du dich jetzt fragst wie du Vampire Jagen und töten sollst wenn du dich im Keller ankettest gibt es auch dafür eine einfach erklärung. Für dich ist das alles neu. Du hast dich zwar schon ein paar mal verwandelt aber nicht bewusst. Du wusstest bis jetzt nichts was da genau mit dir passiert und konntest daher auch nicht lernen damit um zu gehen. So lange du dich noch nicht genau kontrolieren kannst ist es besser wenn du dich ankettest bevor es dazu kommt das du einen Menschen verletzt."
Jules hoffte das sie Mina so etwas mehr informationen geben konnte so das das alles für sie lanfsam einen Sinn ergab. "Wir sollten uns mal deinen Keller angucken damit wir wissen wie und wo wir die Ketten am besten fest machen und morgen können wir dann alles einkaufen was wir noch brauchen."
"Naütlich hat das alles einen Sinn. Ich habe dir von Vampiren erzählt. Sie töten Menschen um ihr Blut zu trnken und sich so am leben zu halten. Wir sind dazu da um Vampire davon ab zu halten Menschen zu töten. Wenn du dich jetzt fragst wie du Vampire Jagen und töten sollst wenn du dich im Keller ankettest gibt es auch dafür eine einfach erklärung. Für dich ist das alles neu. Du hast dich zwar schon ein paar mal verwandelt aber nicht bewusst. Du wusstest bis jetzt nichts was da genau mit dir passiert und konntest daher auch nicht lernen damit um zu gehen. So lange du dich noch nicht genau kontrolieren kannst ist es besser wenn du dich ankettest bevor es dazu kommt das du einen Menschen verletzt."
Jules hoffte das sie Mina so etwas mehr informationen geben konnte so das das alles für sie lanfsam einen Sinn ergab. "Wir sollten uns mal deinen Keller angucken damit wir wissen wie und wo wir die Ketten am besten fest machen und morgen können wir dann alles einkaufen was wir noch brauchen."
Gast- Gast
Mason hörte was Jules sagte.
"Ja es wäre besser wenn wir das jetzt sein lassen würde."
Antwortete er etwas gereizt.
Niemand durfte so über Katherine oder ihn sprechen.
Sie liebten sich nun mal egal ob das absurd wär.
Er hörte was Mina sagte.
Und was Jules darauf antwortete.
Er fand es besser wenn Jules es mina erst einmal erklären würde da sie ja schon vertrauen und freundschaft gefasst hatten die beiden.
Er bekam eine SMS.
Als er diese Las musste er lächeln.
Schnell antwortete er ihr und bekam prompt eine Antwort.
Er stand auf und Ging zur Haustür.
Doch bevor er dies tat hörte er noch was Jules zu Mina sagte.
Es machte ihn sauer zu hören was sie über Vampiere erzählte.
Er wusste das es zum teil wahr war doch nicht das sie sie töten müssten.
"Sie ernähren sich von Menschen blut ja aber heut zutage töten sie eher seltener.
Sie besorgen sich Blutkonserven.
Was du wüsstest Jules wenn du dich mal etwas mit ihnen befassen würdest."
Dann ging er endlich zur Tür und öffnete sie.
TBC: Vor dem Capilla Haus
"Ja es wäre besser wenn wir das jetzt sein lassen würde."
Antwortete er etwas gereizt.
Niemand durfte so über Katherine oder ihn sprechen.
Sie liebten sich nun mal egal ob das absurd wär.
Er hörte was Mina sagte.
Und was Jules darauf antwortete.
Er fand es besser wenn Jules es mina erst einmal erklären würde da sie ja schon vertrauen und freundschaft gefasst hatten die beiden.
Er bekam eine SMS.
Als er diese Las musste er lächeln.
Schnell antwortete er ihr und bekam prompt eine Antwort.
Er stand auf und Ging zur Haustür.
Doch bevor er dies tat hörte er noch was Jules zu Mina sagte.
Es machte ihn sauer zu hören was sie über Vampiere erzählte.
Er wusste das es zum teil wahr war doch nicht das sie sie töten müssten.
"Sie ernähren sich von Menschen blut ja aber heut zutage töten sie eher seltener.
Sie besorgen sich Blutkonserven.
Was du wüsstest Jules wenn du dich mal etwas mit ihnen befassen würdest."
Dann ging er endlich zur Tür und öffnete sie.
TBC: Vor dem Capilla Haus
Gast- Gast
Das Verhalten von Mason fand Mina etwas merkwürdig, zumal er kurz darauf einfach verschwand. Sie sah Jules fragwürdig an, aber zunächst schien auch sie keine vernünftige Antwort darauf zu haben was er gerade abzog.
Sie trank einen Schluck aus ihrer Tasse, als Mason zurück kam und sich verabschiedete. Kaum war er draussen blickte sie Jules noch fragwürdiger an. "Was war das denn für ein Auftritt?Ich hoffe doch sehr das er nicht immer mit dir umgeht.", sagte sie dann als sie aufstand um schnellstmöglich seine Tasse zu beseitigen, dann setzte sie sich wieder hin.
Jules schien ziemlich wütend und ausser sich zu sein durch das was ihr Bekannter gerade getan hat also dachte Mina sich wird die Wolfssache erst einmal hinten angestellt. "Magst drüber reden? Oder einen Drink?"
Sie trank einen Schluck aus ihrer Tasse, als Mason zurück kam und sich verabschiedete. Kaum war er draussen blickte sie Jules noch fragwürdiger an. "Was war das denn für ein Auftritt?Ich hoffe doch sehr das er nicht immer mit dir umgeht.", sagte sie dann als sie aufstand um schnellstmöglich seine Tasse zu beseitigen, dann setzte sie sich wieder hin.
Jules schien ziemlich wütend und ausser sich zu sein durch das was ihr Bekannter gerade getan hat also dachte Mina sich wird die Wolfssache erst einmal hinten angestellt. "Magst drüber reden? Oder einen Drink?"
Gast- Gast
Jules verstand Mason nicht. Erst meinte er das sie es sein lassen sollten und dann fing er doch wieder an sich über da auf zu regen was sie zu Mina sagte. Das Werwölfe dazu da waren um Vampire zu töten war ja nichts was sie sich so eben aus den Fingern gesaugt hatte um ihn zu ärgern sondern eine Tatsache die er wohl vergessen hatte als er Katherine kennen gelerne hatte. "Frag mich nicht. Ich steige bei ihm schon lange nicht mehr durch. So schwer es mir auch fällt aber ich glaube ich muss mich damit abfinden das ich mich auf ihn nicht mehr verlassen kann."
MIna räumte die Tasse von Mason weg und setzte sich dann wieder zu ihr. "Nein danke, ich weiß es ist nett gemeint aber im Augenblick würde mich das alles nur aufregen und wir haben noch ein bisschen was zu tun. Ich denke das wir bei Gelegenehit bestimmt nochmal darauf zu sprechen kommen." Sagte sie und räumte nun auch ihre Tasse weg. "Komm wir gehen in den Keller und gucken uns das alles mal an." dann ging sie auch schon die Treppe in den Keller runter.
Tbc = Keller Capilla
MIna räumte die Tasse von Mason weg und setzte sich dann wieder zu ihr. "Nein danke, ich weiß es ist nett gemeint aber im Augenblick würde mich das alles nur aufregen und wir haben noch ein bisschen was zu tun. Ich denke das wir bei Gelegenehit bestimmt nochmal darauf zu sprechen kommen." Sagte sie und räumte nun auch ihre Tasse weg. "Komm wir gehen in den Keller und gucken uns das alles mal an." dann ging sie auch schon die Treppe in den Keller runter.
Tbc = Keller Capilla
Gast- Gast
Sie war erstaunt über Jules relativ gleichgültige Reaktion Mason gegenüber. Aber anscheinend war sie es mittlerweile gewöhnt von ihm so behandelt zu werden. "Okay aber du solltest wissen egal wann und egal was ist, ich bin für dich da so wie du es für mich bist.", diesen Satz musste sie einfach sagen, bevor sie Jules in den Keller folgte.
Sie öffnete die Tür und stellte schon von Anfang an fest, dass sogar die Wände an der Treppe schon aus purem Stein bestanden. Sie gingen die Treppe hinunter und standen direkt in einem großen versteinerten Raum ohne Fenster. Mina schaltete das Licht ein und schaute sich um.
"Wow ein wirklich großer Raum, meinst du er ist dafür geeignet?", fragte sie Jules und sah sich um.
TBC=Keller Capilla
Sie öffnete die Tür und stellte schon von Anfang an fest, dass sogar die Wände an der Treppe schon aus purem Stein bestanden. Sie gingen die Treppe hinunter und standen direkt in einem großen versteinerten Raum ohne Fenster. Mina schaltete das Licht ein und schaute sich um.
"Wow ein wirklich großer Raum, meinst du er ist dafür geeignet?", fragte sie Jules und sah sich um.
TBC=Keller Capilla
Gast- Gast
Seite 2 von 2 • 1, 2
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten