Mystic Diaries
Wohnzimmer (Elijah) 78311410

Schau dich hier ein bisschen um und suche dir dann aus der Charakterliste einen freien Charakter aus den du spielen möchtest. Melde dich mit dem vollständigen Namen an und erstelle einen Steckbrief.

Stefan Salvatore wird sich schnellst möglich um dich kümmern und dir alles weitere erklären.

Wir wünschen dir viel Spaß bei uns im Forum.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Mystic Diaries
Wohnzimmer (Elijah) 78311410

Schau dich hier ein bisschen um und suche dir dann aus der Charakterliste einen freien Charakter aus den du spielen möchtest. Melde dich mit dem vollständigen Namen an und erstelle einen Steckbrief.

Stefan Salvatore wird sich schnellst möglich um dich kümmern und dir alles weitere erklären.

Wir wünschen dir viel Spaß bei uns im Forum.
Mystic Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Vor dem Bennett Haus
von Elena Gilbert Mo 14 Mai - 22:18

» Vor dem Haus (Elijah)
von Stefan Salvatore So 1 Apr - 0:01

» Wohnzimmer Bennett
von Jeremy Gilbert Do 29 März - 21:41

» Wohnzimmer (Katherine)
von Katherine Pierce So 18 März - 22:39

» Verkaufsraum Apotheke
von Annabelle Cole Sa 17 März - 23:09

» Parkplatz
von Caroline Forbes Sa 17 März - 9:40

Schwester Foren

Wohnzimmer (Elijah) Banner10

Wohnzimmer (Elijah) Button10

Wohnzimmer (Elijah) Vdfana10

Wohnzimmer (Elijah)

4 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Wohnzimmer (Elijah) Empty Wohnzimmer (Elijah)

Beitrag von Mystic Diaries Sa 31 Dez - 1:36

*INPLAY*
Mystic Diaries
Mystic Diaries


https://mystic-diaries.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer (Elijah) Empty Re: Wohnzimmer (Elijah)

Beitrag von Bonnie Bennett Mi 25 Jan - 6:15

cf vor dem Bennett Haus

Geschockt lauschte Bonnie den Worten des Vampirs. Dabei lief es ihr eiskalt den Rücken herunter. "Oh Gott" Was musste die arme Elena noch durch machen. "Hält das jetzt für immer an? Wird er sich wieder an sie erinnern?" fragte Bonnie hoffnungsvoll. Sie konnte sich nicht ausmalen was geschehen würde wenn Elena ihre Verzweiflung nicht mehr unter Kontrolle hatte. Seufzend fuhr Bonnie sich durch die Haare als Elijah selbst ihr Vorwürfe machte. Er klang ja wie Elenas Freund. "Herr Gott natürlich wird sie das im ersten Moment nicht freuen doch ich weiß sie würde es bereuen. Elena hat doch noch ihr ganzes Leben vor sich. Ich kann nicht zu sehen wie sie da alles leichtfertig weg wirft. Was wäre ich da für eine Freundin" traurig schnaubte Bon aus und steckte ihr Taschentuch weg. "Ich tu alles um sie zu beschützen" schluchzte die Junghexe kleinlaut. Sie fühlte sich von aller Welt missverstanden und allein gelassen. Hier in Elijahs Fängen war sie auf sich gestellt.
Bon willigte ein zu tun was der Vampir von ihr verlangte. Sie hatte keine andere Wahl. Schließlich erreichten sie Elijahs Heim. Warum er sie wohl her gebracht hatte? Ob sie jetzt wieder gehen dürfte? Die beiden betraten sein Haus und Bon blickte sich um. "Ist keiner daheim?" fragte sie unsicher nach und klammerte sich mit den Händen an ihren Taschengurt.
Bonnie Bennett
Bonnie Bennett
Ich zaubere und bin ein ...
Ich zaubere und bin ein ...


Nach oben Nach unten

Wohnzimmer (Elijah) Empty Re: Wohnzimmer (Elijah)

Beitrag von Elijah Fr 3 Feb - 1:57

Cf = Vor dem Bennett Haus

Menschen sind komische Wesen. Das war etwas was Elijah immer wieder feststellen musste. Sie widersprachen sich und schlau wurde man eh nie aus ihnen. "Du musst dich schon entscheide. Entweder ich sorge dafür das Stefan Elena in ruhe lässt, und das ganze auf meinem Weg, oder ich lasse es und die beiden bleiben zusammen. Es ist deine Entscheidung, aber entscheide dich." Er hasste es wenn jemand ständig seine Meinung änderte oder nicht wusste was er wollte. Elijah wusste immer was er wollte und auch dann wenn er keine Pläne hatte hatte das was er tat immer einen Hintergrund. Auch wenn der Hintergrund einfach nur der war das er Spaß daran hatte, so wie Stefan die Erinnerung an Elena zu nehmen. Währe er Stefan in dem Augenblick nicht zufällig über den Weg gelaufen währe das alles wohl nie so gekommen den es war so nicht geplant.

"Natürlich hält das für immer an. Denkst du ich mache halbe Sachen? Ich könnte ihm die Erinnerung wieder geben aber warum sollte ich das machen?" Er war sich gerade nicht wirklich sicher ob hier vielleicht gerade ein neuer Deal entstehen könnte aber wenn das so war wusste er schon jetzt das richtig war Stefan die Erinnerung zu nehmen. "Ich weiß das du alles tust um sie zu beschützen, sonst währst du wohl nicht hier." Seine Stimme klang plötzlich melodisch weich und auch sein lächeln war entspannt. Er setzte sich in seinen Sessel und guckte sie an.

"Biete mir etwas. Etwas was mich dazu bringt so zu handeln wie du es willst. Sieh Sky zum Beispiel. Sie will von mir ein angenehmes Leben und das bekommt sie. Sie bekommt von mir alles was sie will und das könntest du auch haben. Biete mir einfach etwas das das ganze gleich stellt." Er überschlug die Beine und es hatte einen Grund das er ihr nicht anbot sich zu setzten.
Elijah
Elijah
Ich bin der Ursprung und daher ein ...
Ich bin der Ursprung und daher ein ...


Nach oben Nach unten

Wohnzimmer (Elijah) Empty Re: Wohnzimmer (Elijah)

Beitrag von Bonnie Bennett Fr 3 Feb - 5:50

Es war wohl ein Ultimatum was er ihr stellte und Bonnie wusste was die richtige Entscheidung war. Seufzend ließ sie die Schultern hängen als hinter ihr die Tür ins Schloss fiel. "Ich will das sie glücklich ist" Tränen standen Bonnie in den Augen und die Junghexe wagte nicht aufzusehen. Sicher ergötzte sich Elijah an ihrem jämmerlichen Erscheinungsbild. Seufzend wandte Bonnie den Kopf ab und blickte sich etwas in dem altmodischen Wohnzimmer um. Nichts hatte sich verändert seit sie das letzte Mal hier war. Es war ruhig im gesamten Haus. War Sky da? Hatte er sie womöglich gefesselt?
Stefan und Elena mussten zusammen bleiben. Anders konnte sich Bonnie ihre Freundin schon nicht mehr vorstellen. Seit sie Stefan kannte war sie wieder so voller Energie. "Verdammt. Wieso? Elena wird am Boden zerstört sein wenn sie erkennt das Stefan sich nicht an sie erinnert. Was bringt dir das? Befriedigt es deinen...kranken Wahnsinn? Deine Lust nach Spaß oder was auch immer" Aufgebracht schüttelte Bon den Kopf und tigerte durch das Wohzimmer. "Wieso sollte ich mit hier her kommen? Was willst du von mir? Lass Elena und Stefan einfach in Ruhe. Egal was ich von dir wollte...Jeglicher Bund der uns verband ist von nun an nicht mehr gültig!" Energisch wandte Bon sich um. Sie wusste von nun an würde Elijah sich nicht mehr zurück halten sie zu foltern doch Bonnie war mit allem bewaffnet was sie brauchte. Inzwischen hatte sie gelernt sich zu wehren und einen Vampir seines Alters in Schach zu halten. Die Junghexe war überzeugt Elena alleine beschützen zu können. Sie musste es einfach denn mit Elijah konnte sie nicht zusammen sein egal auf welcher Ebene. Verächtlich schnaubte Bon auf. "Oh bitte Sky...sie und mich trennen Welten. Du willst nicht wirklich das ich jetzt anfange über sie zu diskutieren" davon war die Junghexe überzeugt. "Wir wissen beide das sie dir nicht mehr bedeutet als der Königspudel eurer Nachbarn. Sky fürchtet dich und gibt sich schnell dem Glauben hin einem Sadisten wie dir verfallen zu sein doch ich bin sicher sie irrt sich. Ihre Angst macht sie blind." Bon verzog nur angeekelt den Mund wenn sie daran dachte was Sky alles für Elijah getan haben musste.
Bonnie Bennett
Bonnie Bennett
Ich zaubere und bin ein ...
Ich zaubere und bin ein ...


Nach oben Nach unten

Wohnzimmer (Elijah) Empty Re: Wohnzimmer (Elijah)

Beitrag von Elijah Fr 3 Feb - 10:25

Elijah beobachtete die junge hexe und sah ihr an wie sie zerbrach. Sie wusste das sie die falsche Entscheidung getroffen hatte doch war es nun zu spät. "Und was heißt das genau? Immerhin scheint für Elena etwas anderes Glück zubedeuten als für dich. Also auf welche Art und Weiße soll sie glücklich werden? Soll sie mit Stefan zusammen bleiben und ein Vampir werden? Oder doch lieber Vampirfutter? Ich bin mir sicher sie schmeckt sehr gut. Aber sie wird Eisenkraut zu sich nehmen. Sie weiß über Vampire bescheid und dann macht das keinen Spaß mehr."

Elijah lachte leicht als er sich vorstellte wie Stefan auf Elena traf und er sie nicht einmal erkenne würde oder sogar denken würde das Katherine vor ihm stand. "Ich finfe es recht ... amüsant. Ich wüähre gerne dabei aber so bleibt das Rätzelraten aus und sie wissen gleich das ich das war." Dann fing Bonnei an davon zu reden das er Stefan und Elena einfach in ruhe lassen würde und das ihr Deal nicht mehr gelten würde. "Und du glaubst das war es jetzt? Glaubst du wirkloch das ich dich jetzt gehen lasse und dann alles gut ist? Komm so dumm kannst du nicht sein."

Elijah stand auf und stellte sich vor sie. Er legte seinen Kopf etwas schräg und guckte ihr in sie Augen. "Stimmt du bist nicht Sky. Sie gibt sich mir freiwillig hin. Dich zu knaken wird wohl etwas schwerer. Aber lass mich raten es gibt nichts mehr zu knacken. Schade eingendlich. Aber ich kann dir mit sicherheit noch einiges zeigen damit du deinen Freund beim nächstenmal glücklich machen kannst." Elijah umkreiste sie einmal und legte dann einen Finger unter ihr Kinn. "Zieh dich aus."
Elijah
Elijah
Ich bin der Ursprung und daher ein ...
Ich bin der Ursprung und daher ein ...


Nach oben Nach unten

Wohnzimmer (Elijah) Empty Re: Wohnzimmer (Elijah)

Beitrag von Bonnie Bennett Fr 3 Feb - 11:36

Bonnie zögerte. Elijah wusste doch ganz genau das er die Junghexe hier in die Ecke trieb. Er schien Bon genau einschätzen zu können seit sie ihn das erste mal attakiert hatte. "Mh nun...vorerst sollte Elena ihre Entscheidungen selber treffen. Ich weiß ich kann ihre Mutter nicht ersetzen...doch ich habe Angst sie trifft überstürzte Entscheidungen und will dem lediglich Einhalt gebieten." meinte Bonnie überzeugt von sich und streckte stolz das Kinn empor. Innerlich erstarrte Bon zu Eis als der Vampir davon sprach Elena zu kosten. "Sie nimmt täglich Eisenkraut zu sich...so wie wir alle" Damit meinte sie sich selbst. Unsicher zuckte Bonnie mit dem Kinn als Elijah verkündete das er sie so nicht gehen ließ. Flüchtig zuckte Bonnie zusammen als der Vampir plötzlich vor ihr stand. Ruhig Bon...er wird dich nicht anfassen. Er will dir nur Angst machen. Redete die Junghexe sich Mut zu.
Auf einmal redete Elijah davon das er Bon noch etwas beibringen könnte. Der Junghexe wurde übel. Sie spürte ihr Handy in der Hosentasche vibrieren und ahnte das es Elena war doch konnte jetzt nicht antworten. Eine Gänsehaut zeichnete sich auf dem Körper der jungen Frau ab als Elijah ihr Kinn hoch drückte. Er befahl ernsthaft das sie sich ausziehen sollte? Bon schloss den Mund und schluckte schwer. Sie konnte ihm gefahrlos in die Augen sehen. Das Eisenkraut war nicht nur in ihrem Körper sie trug es auch in Form eines Armbandes und einer Halskette an sich. "Du würdest es nicht wagen.." zischte sie nach einer Weile des Schweigens. Natürlich fürchtete die Junghexe sich doch würde Elijah nun Hand an sie legen musste sie alles tun um sich zu wehren. Gewiss war Elijah ein attraktiver Mann doch so charmant er auch auftrat Bon wusste um sein wahres Wesen und verachtete diesen Mann einfach nur für seine Taten.
Bonnie Bennett
Bonnie Bennett
Ich zaubere und bin ein ...
Ich zaubere und bin ein ...


Nach oben Nach unten

Wohnzimmer (Elijah) Empty Re: Wohnzimmer (Elijah)

Beitrag von Elijah Sa 4 Feb - 4:11

"Hälst du deine Freundin für so unverantwortlich? Ich meine ihr seid im gleichem Alter und du benimmst dich als ob sie noch ein kleines Kind währe das beschütz werden muss. Ich glaube das sie das nicht mag. Ich kann mir sogar vorstellen das sie dich deswegen hasst. Erzählt sie dir immer alles? Nein? Wundert mich nicht. Würde ich auch nicht." Und wieder spielte Elijah mit der kleinen Hexe den so wie sich das hier alles gerade entwickelte konnte es nicht weiter gehen. Die kleine dumme Hexe wurde frech und Elijah nicht wüsste das sie mit Sicherheit nicht nur Eisenkraut zu sich nehmen würde sondern es so wie auch schon damals in der Schule bei sich tragen würde hätte er schon anders reagiert.

"So wie ihr alle? Ich glaube dir nicht. Du und Elena ok. Aber alle? willst du mir erzählen das du die ganze Stadt mit Eisenkraut versorgst so das ich hier nicht mehr in ruhe essen kann? Naja sollte dem so sein weiß ich ja wo ich mich zu melden habe. Keine Angst ich kann warten, ich schließe dich weg bis das Eisenkraut aus deinem Körper ist." Bonnie hatte angst das konnte er nicht nur sehen das konnte er sogar schon fast riechen. Sie schluckte sah ihm aber mutig in die Augen. "Was ich wage oder nicht lass mal meine Sorge sein und jetzt tue was ich dir sage." Elijah löste sich wieder von ihr und setzte sich wieder in seinen Sessel. "Ich hoffe dir ist klar das ich dein Handeln auch noch auf andere Weiße kontrollieren kann als durch die Manipulation. Ich könnte dir sagen das wenn du dich nicht ausziehst ich deinen süßen Freund umbringe der vorhin dein Haus verlassen hat."
Elijah
Elijah
Ich bin der Ursprung und daher ein ...
Ich bin der Ursprung und daher ein ...


Nach oben Nach unten

Wohnzimmer (Elijah) Empty Re: Wohnzimmer (Elijah)

Beitrag von Bonnie Bennett Sa 4 Feb - 23:38

Sicher machte es Bonnie so etwas zu hören denn natürlich war ihr das auch schon in den Sinn gekommen. Warum machte sie auch alles falsch? Alles was sie wollte war ihre Freundin zu beschützen stattdessen zog sie nur deren Hass auf sich. Wie konnte es soweit kommen? Früher war Elena jedesmal so froh die Junghexe zu Hause willkommen zu heißen und nun entfernten sie sich immer mehr von einander. Heiße Tränen rannen über Bonnies Wangen. Sie wollte Elijah nur sagen das er die Klappe halten sollte doch was würde das bringen. Es würde ihn wahrscheinlich amüsieren.
"Zumindest jeder der mir wichtig ist" meinte Bonnie eiskalt und versuchte die weiteren Tränen zurück zu halten. Was wollte er nur von ihr? Wieder weg sperren um von ihr zu trinken? Gab es da nicht leichtere Wege? Er könnte doch jederzeit von seiner geliebten Sky trinken oder nicht? Bonnie ballte ihre zitternden Hände zu Fäusten und ließ das Kinn auf die Brust sinken. Jeremy Langsam stieß Bon die Luft aus und bewegte zaghaft ihre Hände aufwärts um sich das Oberteil auszuziehen. Sie verbarg ihr Gesicht mit Hilfe ihrer langen Haare die ihr über die Schulter fielen und ihre Augen verdeckten. Sie wollte Elijah auf keinen Fall dabei ansehen, konnte nur an Jeremy denken. Bon drehte sich halb zur Seite um nun auch ihre Hose auszuziehen. Seufzend stieg sie aus der Jeans und verschränkte die Arme vor der Brust während sie immer noch zu Boden sah.
Bonnie Bennett
Bonnie Bennett
Ich zaubere und bin ein ...
Ich zaubere und bin ein ...


Nach oben Nach unten

Wohnzimmer (Elijah) Empty Re: Wohnzimmer (Elijah)

Beitrag von Elijah So 5 Feb - 1:59

"Och süße. Nicht weinen. Keine Angst du kommst hier lebend wieder raus. Versprochen. Du willst das ich das alles vergessen was wir besprochen haben? Bring mich dazu. Und eines sage ich dir gleich. Ich vergesse sehr schwer aber ich bin mir sicher das die etwas einfällt im mich von dem Gedanken Elena und Stefan voneinander zu trennen ablenken wird." Wieder schlug Elijah die Beine übereinander und schaute Bonnie an. "So so. Alle die dir wichtig sind also. Schade. Dann muss ich sie doch schnell umbrigen. zumindest wenn es dazu kommen sollte."

Er hatte nicht geplant jemand der Bonnie war um zu bringen, noch hatte er dazu auch keinen Grund doch würde er auch nicht davor zurück schrecken. "Bonnie ich habe dir schon einmal gesagt ich bin ein Mann dr Ehre. Ich halte mich an meine Versprechen und ich verlange das mein Gegenüber dieses auch macht. Nun du hast dich dazu entschieden dich nicht daran zu halten also ... ja eigentlich würde ich dich eiskalt umbringen aber ich denke es wird mir noch von Nutzen sein wenn ich dich am leben lasse. Also verlange ich einfach nur das du es wieder gut machst das du dich nicht an dein Versprechen hälst."

Nun endlich fing sie an sich aus zu ziehen. Elijah legte den Kopf etwas schlief und betrachtete sie. "Siehst du, ist doch gar nicht so schwer." Wieder stand er auf und ging auf sie zu. Er musterte sie einmal und strich ihr dann die Haare aus dem Gesicht. "Sieh mich an." Seine Stimme lang freundlich und sanft und doch hatte sie einen Unterton der klar machte das das keine Bitte war. "Du bist so ein hübsches Mädchen. Du hast keinen Grund dich zu verstecken. Ich habe mitbekommen wie du mich immer angesehen hast. Wenn du ganz ehrlich zu dir selber bist dann weißt du das du das hier willst. Du musst es mir nicht sagen oder jemand anderes. Es bleibt unser Geheimnis. Versprochen."

Dann legte er seine Lippen auf ihre und küsste sie. "Sei einfach ein bisschen lieb zu mir." hauchte er ihr dann endgegen und strich zärtlich mit seinen Händen über ihren Körper. "Wenn drauf stehst darfst du mir auch weh tun. Aber dann dann darf ich das auch bei dir." warnte er sie noch vor und stellte so klar das das sie ihm antun würde er auch ihr antuen würde.
Elijah
Elijah
Ich bin der Ursprung und daher ein ...
Ich bin der Ursprung und daher ein ...


Nach oben Nach unten

Wohnzimmer (Elijah) Empty Re: Wohnzimmer (Elijah)

Beitrag von Bonnie Bennett So 5 Feb - 3:09

Bonnies Kopf wurde ganz schwer. Sie fühlte sich einfach nicht gut. Der Schnupfen verstopfte ihre Nase und der Husten kratzte ihr im Hals. Stirnrunzelnd blickte sie auf als er meinte sie hätte sich nicht an ihre Abmachung gehalten. "Was meinst du? Ich habe mich an die Vereinbarung gehalten!" protestierte sie. Bon war sich sicher sie hatte sich nichts zu schulden kommen lassen. Grimmig verzog sie das Gesicht als er wieder auf sie zu tigerte. "Du bist widerlich." zischte sie nur angeekelt und blickte nun ganz seinem Befehl zu folge wieder in seine Augen. Hass spiegelte sich darin. Stirnrunzelnd schluckte sie nur den Schleim in ihrem Hals hinunter als Elijah ihr über die Seite strich. "NIe...Nie im Leben...niemals" hauchte sie angewidert. Bon ahnte wovon Elijah sprach doch wie konnte er ihre Signale richtig deuten. Damals hatte die Junghexe gehofft etwas gutes in ihm zu finden und wollte das Elijah sich ihr anvertraute das hatte nichts mit Sex zu tun. Hilflos schlang Bon die Arme um ihren Oberkörper. Sie wusste das es noch eine Möglichkeit gab ihm sicher zu entkommen. Sie brauchte eine gewisse Ablenkung und da kam Sky ihr ganz gelegen. Angeekelt verzog Bon das Gesicht als er weiter sprach. Sie wollte gar nicht hören was er so für Bedingungen an sie stellte. Eher versuchte Bonnie den Vampir davon abzuhalten ihr näher zu kommen. "W-Wieso tust du das?" stammelte sie ängstlich und kniff schon die Augen zusammen um sich telepathisch an Sky zu wenden. SKY! Sky bitte komm herunter und hilf mir...Sky komm hier her! Sie hoffte das sie sich zumindest in dieser Hinsicht auf ihre Hexenschwester verlassen konnte auch wenn diese eine Verräterin war. Eine Gänsehaut über zog Bonnies Körper bei Elijahs Berührungen. Seine Hände waren so kühl. Das fühlte sich schrecklich an für das kranke Mädchen. Bon hustete einmal auf und trat einen Schritt zurück. "Du hast das doch gar nicht nötig. Du hast dafür Sky und...jede andere" murmelte Bon geistesabwesend. Sie wartete das die Hexe ihr in Gedanken antwortete oder besser gleich hier runter kam.
Bonnie Bennett
Bonnie Bennett
Ich zaubere und bin ein ...
Ich zaubere und bin ein ...


Nach oben Nach unten

Wohnzimmer (Elijah) Empty Re: Wohnzimmer (Elijah)

Beitrag von Sky Moon (Clone) So 5 Feb - 3:24

Star war in ihren Zimmer und langweielte sich. Sky ging raus und amüsierte sich warscheinlich drausen irgendwo. Star wollte sich umziehenzog und ging vorher Duschen, als sie wieder aus den Bad kam. beemerkte sie wie Elijah nach Hause kam. Star war nicht ganz so verliebt wie Sky, aber sie mochte wie Elijah mit Frauen umging. Doch dann als siemerkte das er die kleine Hexe mitschleppte wollte sie nicht runter. Sie ging in das Zimmer und Kämmte sich die Haare und dann höre sie Bonnies felhen. Sie war Skys clon, also spürte sie auch es.

Elijah wird mich killen... dachte sie, aber sie wollte Sky nicht mitteilen das Elija mit Bonnie rumtrieb. Sky ging nur mit Handtuch bekleidet und legte sich einen kleinen Plan zurecht.
Sie lief die treppe runter und ging ins Wohnzimmer "Elijah mein Geliebter..." stockte sie als sie Bonnie nackt sah "Wenn du Spaß haben wolltest hättest du auch zu mir kommen können" sagte sie grinsend Mit ihrer Kraft sande sie Bonnie ihre Gedanken zu Hab keine Angst! sagte sie nur kurz.

Star ging auf Bonnie zu "Mhhh Elijah warum willst du sowas!. Schau dir doch mein Körper an. er ist Makellos und ich habe bestimmt kein Eisenkraut in mir" sagte sie und lief um Bonnie rum und lies ihr Handtuch fallen. Sie wollte Elijahs Aufmerksamkeit und hoffte, das er dadurch nicht gerade Bonnie vergewaltigen würde. Sie wusste aber auch, wenn er über die Störung zornig werden würde, dann würde sie nicht lange hier leben. Sie hoffte einfach das er von ihren Körper abgelenkt war.
Sky Moon (Clone)
Sky Moon (Clone)


Nach oben Nach unten

Wohnzimmer (Elijah) Empty Re: Wohnzimmer (Elijah)

Beitrag von Elijah So 5 Feb - 4:15

"Unsere Vereinbarung war das ich dafür sorge das Stefan Eelna nichts tut und du mir deine Kräfte zur verfügung stellst. Ich habe mit meinem Teil zumindest angefangen jetzt will ich etwas von dir. Ich arbeite nicht um sonst. Deine Kräfte kann ich, so wie sie jetzt sind nicht gebrauchen. Du bist zu schwach. Und da du unsere Vereinbarung auflösen möchtest möchte ich meinen Lohn." Elijah musste etwas auf lachen als sie meinte das er wiederlich sei. Er wusste genau das sie das nur sagte um sich selber zu belügen. Aber gut sollte sie mit dieser Lüge leben. "Wenn du meinst. Aber ich weiß es besser und du auch."

Wieder musterte er sie und stellte sich dann hinter sie. Er schob ihre Haare bei Seite und fing an ihren Nacken zu küssen. "Eben ich kann Sky haben. Aber sie tut was ich ihr sage und das ohne widerworte. Du wehrst dich. Es ist doch allgemein bekannt das man immer das habe will das man nicht haben kann. Du machst es mir nicht leicht. Es währe damals do leicht gewesen dich einfach zu manipulieren, doch ich wollte das du es zu gibst, das du es von dir aus willst. Aber du bist wirklich hartneckig. Ich denke du brauchst einen kleinen Anreiz." Elijah legte beide Hände an ihren Po und fing an diesen leicht zu massieren.

Dann hörte er wie jemand die Treppe runter kam und er wusste das es Star war und nicht Sky die nun auf ihn und Bonnie zu kam. Doch wusste Bonnie nicht das Sky sich geblont hatte und somit hilt er den Schein aufrecht. "Sky meine liebe. Möchtest du mit machen? Wenn nicht dann geh. Ich währe jetzt gerne ungestört." Doch ging Star einmal um Bonnie rum von der er sich schon wieder etwas entfernt hatte und lies dann das Handtuch fallen mit dem sie bekleidet war. "Du willst also mit machen. Sehr schön. Die Worte von Star die sich hier gerade als Sky ausgab interessierten ihn nicht sonderlich. Natürlich könnte er Bonnie links liegen lassen doch war das nicht in seinem Interesse.
Elijah
Elijah
Ich bin der Ursprung und daher ein ...
Ich bin der Ursprung und daher ein ...


Nach oben Nach unten

Wohnzimmer (Elijah) Empty Re: Wohnzimmer (Elijah)

Beitrag von Bonnie Bennett So 5 Feb - 4:50

Es lief Bonnie eiskalt den Rücken herunter als Elijah sich erklärte. Mit großen Augen starrte sie durchs Wohnzimmer auf der Suche nach einer Waffe die ihn in Schach halten könnte. "DU irrst dich. Ich bin viel stärker als letztes mal" nuschelte Bonnie nervös vor sich hin. "Von meinen Kräften hast du mehr nutzen als..v-von meinem..Körper" stammelte sie unsicher und spannte ihren Körper an als Elijah so kehlig auflachte. "Nein nein.." hauchte sie in einem Anflug von Panik. Er wollte ihr wirklich einreden das sie sich zu Elijah hingezogen fühlte. Das konnte nicht sein. Sie hatte diesen Mann. Nach allem was er ihr und Elena angetan hatte wie könnte sie ihn noch attraktiv finden. Unmöglich. "Ah..." Ängstlich zuckte Bonnie zusammen als er nun hinter ihr stand und ihren Nacken küsste. Nein er würde jetzt nicht zu beißen. Sicher nicht. "Ich hasse dich...das wird sich nicht ändern wenn du dich nicht änderst." zischte Bonnie doch sie bezweifelte das es sein Gewissen erreichte. Er wagte es doch seine Hände auf ihren Po zu legen. Wäre Bonnie ein Vampir hätte sie jetzt geknurrt. Gut möglich das er ganz gut massierte doch die Schranke in ihrem Kopf ließ nicht zu das Bonnie sich auf dieses Spiel einließ.
Endlich hörte die Junghexe Sky die Treppen runter kommen. Erleichtert atmete sie auf doch die Lage war noch nicht entspannt. Jetzt hing alles von Sky ab. Würde sie Elijah für sich gewinnen? Angespannt blickte Bon von der Hexe zu dem Vampir. Er hatte Interesse an einem 3er? Nichts wofür sich die kürzlich entjungferte Hexe begeistern konnte. Gemeinsam könnten wir ihn in Schach halten. Wenigstens so lange das ich entkommen kann. Bonnie ahnte das dies keine Option für Sky war doch würde die Hexe dabei zu sehen wie Elijah Bonnie vergewaltigte?
Bonnie Bennett
Bonnie Bennett
Ich zaubere und bin ein ...
Ich zaubere und bin ein ...


Nach oben Nach unten

Wohnzimmer (Elijah) Empty Re: Wohnzimmer (Elijah)

Beitrag von Sky Moon (Clone) So 5 Feb - 7:57

Star setzte ihr lächeln auf, das verführerischer nicht sein konnte "Natürlich mein Geliebter" sagte sie um ihn zu bestätigen, dass sie mitmachen wollte.

Vorsichtig Küsste sie Elijahs nacken "Mein Geliebter, Elijah" sagte sie und drückte ihn auf das Sofa und setzte sich so Nackt wie sie war auf ihn. "Komm Bonnie Massiere ihn!" sagte sie und fing an seine Hose zu öfnnen, denn Bonnie sollte sich um den Oberkörper kümmern.

Ich kann nicht mehr versuchen, als ihn nur auf mich zu lenken. Sspiele erstmal mit, dann verliert er vieleicht seienn Jagdinstinkt. Küss mich oder so, was auch immer, das macht Männer auch an. Ich habe mich inn verpflichtet! sagte sie in Gedanken zu Bonnie. Sie konnte Elijah nicht wehtun, auch wenn sie eine etwas andere Person vom Charakter war wie Sky, aber Sky hatte sich Elijah verpflichtet, also hies das auch für Star, denn immerhin war sie eigentlich doch Sky.

Sky fing an langsam Elijahs Glied zu Massieren und hoffte, das sie somit etwas von Bonnie ablenken würde. Aber mehr konnte sie nicht machen, sonst würde Sky wohl sterben.
"Mein Geliebter, darf ich dich entblössen, damit wir weiter machen können?" fragte sie höflich und untergeordnet
Sky Moon (Clone)
Sky Moon (Clone)


Nach oben Nach unten

Wohnzimmer (Elijah) Empty Re: Wohnzimmer (Elijah)

Beitrag von Elijah So 5 Feb - 8:53

"Oh es mag sein das ich von deinen Kräften mehr habe als von deinem Körper. doch brauche ich deine Kräfte jetzt nicht. Und, bevor du auch nur auf den Gedanken kommst. Nein ich warte nicht bis ich sie brauche. Bonnue das Leben ist ein geben und nehmen. Du möchtest das ich Elena und Stefan in ruhe lasse und das ich Stefan seine Erinnerung wieder gebe. Also tu was dafür." Bei den Worten von Bonnie das sie ihn hassen würde spielte er den verletzten und sah ihr wieder in die Augen nachdem er sich wieder vor sie gestellt hatte. "Autsch." sagte er und lächelte dann. "Ich soll mich ändrn damit du mich magst? Und wie stellst du dir das vor?"

Star drückte ihn dann auf das Sofa und kniete sich zwischen seine Beine. Sie sagte zu Bonnei das sie ihn etwas massieren sollte, doch war Eiljah nicht dumm. Er wuste das er es hier nicht mit sky sondern mit star zu tun hatte und er kannte Hexen gut genug um zu wissen was so konnten. "Bonnie, liebes setzet dich neben mich." sagte er in einen Chamanten Ton und strich Star über den Kopf." Aber natürlich liebes."
Elijah
Elijah
Ich bin der Ursprung und daher ein ...
Ich bin der Ursprung und daher ein ...


Nach oben Nach unten

Wohnzimmer (Elijah) Empty Re: Wohnzimmer (Elijah)

Beitrag von Bonnie Bennett So 5 Feb - 9:37

Widerwillig biss Bonnie sich auf die Unterlippe. So langsam fühlte sie sich in die Enge getrieben. Das konnte doch alles nicht wahr sein. Wieso musste es so weit kommen. Sie hatte nur versucht ihre Freundin zu beschützen und nun musste sie diese Qual über sich ergehen lassen. Erst die Folter in der Kammer und nun verging er sich noch sexuell an ihrem Körper. Jeremy...Jeremy hilf mir...bitte...Ich brauche Hilde...Irgendjemand...Stefan?!..
Mit kühlem Gesichtsausdruck blickte Bonnie zu ihm auf. "Zuerst könntest du versuchen mich nicht zu vergewaltigen." zischte sie hasserfüllt und knirschte darauf mit den Zähnen. "Als nächstes wäre es gut zu sehen das du noch eine Seele hast oder ein Gewissen. Also solltest du eine uneigennützige Tat tun. Verstehst du...eine Tat ohne Gegenleistung zu erwarten sondern einfach nur ...man tut es um andere glücklich zu machen." Warum verschwendete Bonnie ihren Atem an ihn? Doch sie musste Elijah am Reden halten einfach um zu verhindern das er sie anfasste. Bonnie konnte den Gedanken nicht ertragen das er sie vergewaltigen wollte. Was für ein bösartiger Mensch musste man sein...
Unsicher schielte Bonnie von Sky zu Elijah als er meinte sie solle sich neben ihn setzen. Widerwillig ließ Bon sich einen Meter neben ihm nieder und überschlug die Beine. Sie verschränkte die Arme vor der Brust und wandte sich ab. "Ich warne dich...fass mich noch einmal an und deine Hand steht in Flammen." raunte Bonnie ungehalten. Sie versuchte sich keine Angst anmerken zu lassen doch ihr Mund war ganz trocken. Sie konnte einfach nur hoffen das er sich von Sky ablenken ließ und sie in Ruhe ließ.
Bonnie Bennett
Bonnie Bennett
Ich zaubere und bin ein ...
Ich zaubere und bin ein ...


Nach oben Nach unten

Wohnzimmer (Elijah) Empty Re: Wohnzimmer (Elijah)

Beitrag von Sky Moon (Clone) Mo 6 Feb - 7:12

Sky fing an langsam Elijahs Hemd aufzuknöpfen und Küsste seinen Körper. Sie probierte so gut wie möglich Elijahs aufmerksamkeit auf dich zu lenken. Eigentlich wollte sie ihn fragen, ob sie nicht ein angemesseren Rahmen dafür suchen würden, aber sie verkniff sich es.

"Mein Geliebter sowas zickiges willst dich einlassen? wollen wir ihr lieber zeigen, wie es richtig geht?" fragte sie ihn und schluckte heftig. Sie wollte nicht das Bonnie ihr dabei zusah, wie sie mit Elijah schlief, aber so konnte sie machen, das er etwas von Bonnie die Finger lies. "Geniese!" sagte sie zu Elijah "Bonnie und du, du solltest zu Elijah netter sein" sagte sie zu ihr.

Dann wande sie ihre Aufmerksamkeit seinen Glied und küsste es und bespielte es mit ihrer Zung
Ich hasse dich dafür, das du mich in diese Lage bringst dachte sie an Bonnie gerichtet.
Sky Moon (Clone)
Sky Moon (Clone)


Nach oben Nach unten

Wohnzimmer (Elijah) Empty Re: Wohnzimmer (Elijah)

Beitrag von Elijah Do 9 Feb - 23:48

"Oh meine Liebe ich vergewaltige dich nicht. Glaube mir wenn ich das machen würde würde das anders aussehen. Ich stelle dich einfach nur vor die Wahl. Entweder du bis jetzt und hier mit mir zusammen oder ich treibe weiter meine Spiele mit Elena und Stefan." Sky war schon dabei ihm das Hemd auf zu köpfen und legte auch gleich sein schon steifen Glied frei. "Nimm dir ein Beispiel an Sky. Sie hat einen wahnsinns Körper und ist nicht dumm. Sie könnte jeden haben und doch ist sie freiwillig bei mir. Bonnie das Leben besteht aus einem geben und nehmen. Niemand tut etwas ohne zu erwarten damit auch etwas wieder zu bekommen."

Elijah lies sich von Star verwohnen und guckte Bonnie dabei weiter an. "Ich weiß du willst mir jetzt erzählen das du ja uneigennützig gehandelt hast als du wolltest das ich Stefan von Elena fern halte doch ist das eine lüge. Gib zu das du dir dafür von deiner Freundin unendliche Dankbarkeit erhoffst. Sie würde in deiner Schuld stehen und du würdest die Schuld irgendwann einfordern." Als Bonnie ihm drohte zog er nur eine Augenbraue hoch und guckte sie an. "Droh mir nicht. Ich könnte dich mit nur einer Handbewegung töten und glaube ja nicht das ich das nicht machen würde." Dann strich er Star über den Kopf. "Natürlich genieße ich meine Liebe."
Elijah
Elijah
Ich bin der Ursprung und daher ein ...
Ich bin der Ursprung und daher ein ...


Nach oben Nach unten

Wohnzimmer (Elijah) Empty Re: Wohnzimmer (Elijah)

Beitrag von Bonnie Bennett Fr 10 Feb - 6:43

Als Sky begann Elijah auszuziehen weiteten sich Bonnies Augen. Es war als würde ihr Körper versteinern und nur mit großer Mühe konnte die Junghexe dem Geschehen den Rücken zu wenden. Seufzend verschränkte sie die Arme vor der Brust als sie Skys Worte vernahm. Natürlich war Bon der Hexe nicht böse im Gegenteil. Sie war dankbar das Sky versuchte Elijahs Aufmerksamkeit auf sie zu lenken. Nun da Bonnie nur die roten Vorhänge auf der anderen Zimmerseite anstarrte bekam sie lediglich die Geräuschkulisse hinter sich mit. Sky schlug vor das sie nun vor Bonnies Augen mit Elijah schlafen würde. Bon fürchtete für Sky das der Vampir sie während dem Akt aussaugte nur um Bon gegenüber seine Machtposition zu unterstreichen. Sie hörte Skys Küsse über den Körper des Vampir wanderte und es schauderte der Junghexe bei diesem Geräusch. "Ich bin doch hier...mit dir" brummte Bon leise vor sich hin. Bon hörte Skys Gedanken und blickte betrübt drein. Tut mir so Leid. Ich weiß dir bedeutet mein Dank nichts doch ich stehe tief in deiner Schuld. Zu gerne hätte Bon dem Vampir widersprochen als er fortfuhr. Sky war natürlich nicht freiwillig hier. Wenn sie könnte würde sie ihn verlassen und ihr erfülltes Leben mit Liebe und Kindern beginnen. "DU liegst falsch" meinte Bon überzeugt. "Sicher erinnerst du dich nicht mehr daran...dein menschliches Leben liegt zu lange zurück mit den Jahren wird man zynisch und verbittert. Du hast viel Schreckliches gesehen, Kriege erlebt und sicher auch geführt das glaube ich. Kein Wunder das du über solche Ereignisse die wirklich wichtigen Dinge im Leben eines Menschen vergisst...Ich liebe Elena. Sie ist meine beste Freundin selbst wenn sie nun wütend auf mich ist. Ich wollte ihr das Leben retten, sie vor einer unklugen Entscheidung bewahren. Ich ...habe gar nichts von ihrer Seite erwartet." Bonnie redete in erster Linie so viel um die Geräusche hinter sich auszublenden. Sie schwieg eisern als Elijah meinte sie gleich töten zu können und zog nur wieder ihre Gliedmaßen an sich.
Bonnie Bennett
Bonnie Bennett
Ich zaubere und bin ein ...
Ich zaubere und bin ein ...


Nach oben Nach unten

Wohnzimmer (Elijah) Empty Re: Wohnzimmer (Elijah)

Beitrag von Sky Moon (Clone) Fr 10 Feb - 7:40

Sky hörte Bonnies Gedanken Du liegst falsch. Ich mache das nur, weil du eine Hexe bist und du hast große Macht und es wäre zu Schade um dich. Bitte sei nett zu ihm, dann ist er lieb. Glaub mir dachte sie zu Bonnie.

"Elijah mein Geliebter komm schon, lass mich nicht solange warten!" sagte sie um ihn zu verdeutlichen, das sie es jetzt vor Bonnie machen wollte, auch wenn es nicht so war, denn um entspannt zu sein müsste Bonnie schon mitmachen.

Weiter spielte sie mit ihrer Zunge wieder an sein Glied und legte ihre vollen Lippen um es umd bewegte ihr Kopf auf und ab. Dabei kreiste ihre Zunge weiter um seine Eichel.
Nach einer weile hörte sie auf und setze sich auf Elijah und Küsste sein Hals, aber Elijah redete nur mit Bonnie. Es tat Star schon etwas weh, das sie nicht die Aufmerksamkeit bekommt, die sie gewohnt war. Bonnie sah gut aus, aber kam ihr Körper nicht an ihrer ran und sie war so jung und unerfahren.
Sky Moon (Clone)
Sky Moon (Clone)


Nach oben Nach unten

Wohnzimmer (Elijah) Empty Re: Wohnzimmer (Elijah)

Beitrag von Elijah Mo 20 Feb - 2:51

Elijah musste lachen bei den Worten von Bonnie. "Zynisch und verbittert? Du irrst wenn du SO über mich denkst. Ich genieße mein Leben so wie es ist und ich erinnere mich noch sehr gut an mein menschliches Leben. Urteile nicht über mich. Du bist um einiges leichter zu durchschauen für mich als ich für dich. Ihr Menschen seid einfach zu leicht zu durch schauen. Versuche also nicht mir weiterhin etwas vor zu machen. Ich weiß das da du das hier tief in deinem inneren willst, oder ist das jetzt anders wo du keine Jungfrau mehr bist?"

Er ignorierte es das sie sich von ihm weg gedreht hatte und auch wenn er seinen Blick offensichtlich auf Star gerichtet hatte hatte er Bonnie noch immer Blickfeld. Star schien etwas enttäuscht zu sein das sie nicht die Aufmerksamkeit bekam die sie wollte aber es irritierte Elijah auch etwas das Star es war die dieses hier alles tat und nicht Sky. Bei Sky wusste er das sie es freiwillig tat doch hatte er bis jetzt nicht das Gefühl das Star auch Interesse hatte. "Sorry meine Süße aber du wirst noch ein bisschen warten müssen." entschuldigte er sich bei Star und richtete dann seinen Blick richtig auf Bonnie. "Komm zu mir und setzte dich auf meinen Schoss, und das so das du mich anguckst." Star gab er ein Zeichen das sie von ihm runter gehen sollte doch zog er sie gleich neben sich so das sie sich auf das Sofa setzten konnte.
Elijah
Elijah
Ich bin der Ursprung und daher ein ...
Ich bin der Ursprung und daher ein ...


Nach oben Nach unten

Wohnzimmer (Elijah) Empty Re: Wohnzimmer (Elijah)

Beitrag von Bonnie Bennett Mo 20 Feb - 5:11

Zähne knirschend sah ich in meinen nackten Schoß. Skys Gedanken hätten sie nicht überraschen sollen. Die beiden würden wohl nie Freunde werden. Selbst wenn die Umstände anders lägen.
Angewidert verzog Bonnie das Gesicht. "Oh Igitt nein...Ich empfinde nichts als Verachtung für dich und da wo ich herkomme ist das keine Voraussetzung um miteinander zu schlafen!" stellte sie klar.
Woher wusste er überhaupt von dem Sex mit Jeremy? Sie hatte keine Lust es zu leugnen, wollte nur erfahren woher er es wusste. "Wie kommst du darauf?" fragte sie nach kurzem Zögern. Sie wollte gerade hinzufügen das er es wahrscheinlich riechen konnte doch das war ihr zu peinlich.

Bonnie hörte wie Sky um mehr bittete und der Hexe wäre es lieber gewesen wenn die beiden nun miteinander schliefen ohne das Bonnie dann teil davon wurde doch der Vampir hatte andere Pläne. Verzweifelt stieß Bon die Luft aus. Sie fürchtete sich schrecklich davor was Elijah ihr antun würde denn die Junghexe hatte vor sich mit aller Kraft zu wehren und das würde der Vampir sicher nicht ohne weiteres geschehen lassen. Zaghaft spähte Bon über ihre Schulter. Sie traute sich kaum Elijah anzusehen. Eher sah sie zu Sky in der Hoffnung Hilfe von ihr zu bekommen wenn sie den Vampir nun mit einem Zauber bannen würde.
Bonnie Bennett
Bonnie Bennett
Ich zaubere und bin ein ...
Ich zaubere und bin ein ...


Nach oben Nach unten

Wohnzimmer (Elijah) Empty Re: Wohnzimmer (Elijah)

Beitrag von Sky Moon (Clone) Mi 22 Feb - 8:55

Star war sauer, als er Bonnie ihr vorsog und setzte sich wie er befahl neben ihn und musste mitansehen, wie er Bonnie begutachtete und sie war nur Randfigur.

Sie schüttelte nur mit den Kopf und warf ihr einen Entschuldigenden Blick zu. und mithilfe ihrer Kraft warf sie Bonnie durch den Raum, sodas sie an die Wand krachte, denn sie konnte sihc nicht wheren, weil sie nciht vorbereitet war und das sollte sie auch nicht, denn anders wusste sie nicht, wie sie es verhindern sollte, das Bonnie mit Elijah schlief und es machte ien anschein, dass es einen Jungen namens Jeremy gab, den Bonnie mochte und es war nicht fair.

"Elijah!" sagte sie "Ich bin keine Randfigur: Ich bin eine Hauptfigur, was zieht dich an ihr an. Schau nur wie schwach sie ist, diese kleine Hexe. Ich gehöre an deiner Seite und nicht sie! Ich gebe dir alles. Mein Körper, mein Leben, einfach alles und ich wünsche doch nur, das du mich beachtest!" sagte sie in einen sauren Ton. Sie wusste, das sie so nie mit ihm reden dürfte und die Sky hätte das auch nie getan, aber Star hatte diese aufmüpfige und auch ein wenig respektlose an sich und das kam jetzt durch. Sie wusste nicht wie sie Bonnie sonst helfen könnte, denn ihre Kräfte würde sie gegen ihn nicht anwenden, auch wenn dieses Verhalten, was sie gerade hier an den tag legt das Ende bedeuten könnte.
Sky Moon (Clone)
Sky Moon (Clone)


Nach oben Nach unten

Wohnzimmer (Elijah) Empty Re: Wohnzimmer (Elijah)

Beitrag von Elijah Mi 29 Feb - 2:07

Hier lief nichts so wie Elijah es wollte. Bonnie gehorchte nicht und Star wurde frech. Sky würde nicht so reagieren das wusste auch wenn es auch ihr nicht gefallen würde was er hier mit Bonnie machte oder machen wollte. Ohne etwas zu sagen stand er auf, zog sich wieder an und drehte sich dann zu Star. Nichts in seinem Gesicht ließ darauf deuten was gleich passieren würde und wenn man nicht gerade ein Vampir war würde man es wohl auch nicht einmal wirklich mitbekommen. Elijah holte aus und scheuerte Star eine so das sie ein Stück durch den Raum flog. "Halt den Mund." fuhr er sie an und beachtete sie dann nicht weiter.

Dann ging er zu Bonnie und stellte sich vor sie. Auch jetzt konnte man nichts in seinem Gesicht ablesen. Leicht legte er den Kopf schief und musterte sie dann einmal. "Du naives Ding du. Glaubst du würdest mit deiner Magie gegen mich an kommen? Oder hast du Hoffnung das Star dir hilft? Ja richtig das ist nicht Sky." Elijah packte Bonnie etwas unsanft am Oberarm und zog sie mit sich mit. Bevor er den Raum verließ drehte er sich nochmal zu Star um. "Geh auf dein Zimmer und überlege dir wie du das wieder gut macht oder ich töte dich doch noch." Dann ging er aus dem Zimmer und Zog Bonnie mit sich. Wieder führte sein Weg in den Keller in dem Bonnie schon einmal war. Er schloss die Tür hinter sich ab und ließ Bonnie los.

"Du hast einen starken willen. Das gefällt mir. Aber du solltest auch wissen wann du nachgeben solltest. Ich bin ehrlich, ich will dieses Bündnis zwischen uns nicht einfach aufgeben. Mir gefällt es nicht das wir getrennte Wege gehen." gestand er ihr und ließ ein paar Schritte durch den Raum. Bonnie war noch immer in Unterwäsche und im Keller war es kalt daher zog er ein Jackett aus und legte es ihr über die Schultern. "Also, wie machen wir weiter?"

Tbc = Keller
Elijah
Elijah
Ich bin der Ursprung und daher ein ...
Ich bin der Ursprung und daher ein ...


Nach oben Nach unten

Wohnzimmer (Elijah) Empty Re: Wohnzimmer (Elijah)

Beitrag von Bonnie Bennett Mi 29 Feb - 4:15

Es dauerte nicht mal eine Sekunde und Bonnie begriff erst was geschehen war als ihr Körper quer durch den Raum gegen die nächste Wand geschleudert wurde. Dank ihrer Reflexe konnte sie kurz vor dem Aufprall ein Schutzfeld um sich bilden welches jedoch nur den Aufprall an der Wand verhinderte. Keuchend fiel die Junghexe zu Boden und stöhnte vor Schmerz auf. Sie kniff ihre Augen zusammen und versuchte von selbst wieder auf die Beine zu kommen.
Bon war Sky nicht böse. Erst recht nicht als sie mit anhören musste wie die Hexe von Elijah geschlagen wurde. "Nein..." Sie musste verhindern das er ihr etwas antat. Gerade als Bonnie auf die Beine kam richtete Elijah sie auf. Ängstlich spähte die Junghexe an dem Vampir vorbei zu Sky die nun ebenfalls am Boden lag. Es tat Bonnie Leid das sie der schönen Frau so viel Schaden zufügte. Sky es tut mir so Leid. Verzeih mir.
Erschrocken zuckte Bonnie zusammen als Elijah seinen Kopf bewegte. Ihre Nase war zu und sie hechelte hilflos durch den Mund während der Vampir auf sie einredete. "Haa S-Star?!..." Verwirrt blickte Bonnie runter zu der halbnackten Frau. Nein wie war das möglich. Zwillinge? Die Junghexe wurde am Oberarm weiter gezerrt an Star vorbei in den verhassten Keller in welchem sie zuvor schon gefoltert wurde. Als die Erinnerungen daran wieder hoch kamen schrie und zappelte Bonnie in Panik. "Neein...Neiiin...Elijaah Nein lass mich"

Zitternd schlang Bon die Arme um ihren Brustkorb während sie nun in wieder in diesem dunklen feuchten Keller stand. Schniefend rieb sie sich die Oberarme. "Bitte...lass uns wo anders hin gehen...in dein Zimmer o-oder das Gästezimmer" wisperte Bon hilflos als Elijah plötzlich zu ihr kam und fürsorglich sein Jackett um ihre Schultern legte. Unsicher musterte Bon den Vampir. Wieso war er jetzt so nett zu ihr? Wollte er nur vor Star den Eindruck erwecken das er Bonnie foltern wollte? Bonnie machte sich viele Gedanken doch zog dabei die Jacke eng um sich. "D-Danke" Sie musste noch einmal niesen und rieb sich die fiebrige Stirn. Verwirrt lauschte sie Elijahs Worten und versuchte diese richtig zu deuten. "Was...ähm...Also du meinst du willst meine Kräfte oder...was?!" nuschelte Bonnie unsicher. "Ich möchte nur das du aufhörst mich oder meine Freunde zu bedrohen. Dann werde ich dir auch...Naja ich dir...nicht in den Rücken fallen" nuschelte sie unsicher ob die Worte richtig gewählt waren denn sie hatte gerade das seltsame Gefühl als ob Elijah doch mit ihr befreundet sein wollte. Sicher bildete sie sich das nur ein.

tbc Keller
Bonnie Bennett
Bonnie Bennett
Ich zaubere und bin ein ...
Ich zaubere und bin ein ...


Nach oben Nach unten

Wohnzimmer (Elijah) Empty Re: Wohnzimmer (Elijah)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten