Mystic Diaries
Küche Gilbert - Seite 2 78311410

Schau dich hier ein bisschen um und suche dir dann aus der Charakterliste einen freien Charakter aus den du spielen möchtest. Melde dich mit dem vollständigen Namen an und erstelle einen Steckbrief.

Stefan Salvatore wird sich schnellst möglich um dich kümmern und dir alles weitere erklären.

Wir wünschen dir viel Spaß bei uns im Forum.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Mystic Diaries
Küche Gilbert - Seite 2 78311410

Schau dich hier ein bisschen um und suche dir dann aus der Charakterliste einen freien Charakter aus den du spielen möchtest. Melde dich mit dem vollständigen Namen an und erstelle einen Steckbrief.

Stefan Salvatore wird sich schnellst möglich um dich kümmern und dir alles weitere erklären.

Wir wünschen dir viel Spaß bei uns im Forum.
Mystic Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Vor dem Bennett Haus
von Elena Gilbert Mo 14 Mai - 22:18

» Vor dem Haus (Elijah)
von Stefan Salvatore So 1 Apr - 0:01

» Wohnzimmer Bennett
von Jeremy Gilbert Do 29 März - 21:41

» Wohnzimmer (Katherine)
von Katherine Pierce So 18 März - 22:39

» Verkaufsraum Apotheke
von Annabelle Cole Sa 17 März - 23:09

» Parkplatz
von Caroline Forbes Sa 17 März - 9:40

Schwester Foren

Küche Gilbert - Seite 2 Banner10

Küche Gilbert - Seite 2 Button10

Küche Gilbert - Seite 2 Vdfana10

Küche Gilbert

3 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Küche Gilbert - Seite 2 Empty Re: Küche Gilbert

Beitrag von Gast So 31 Jul - 7:30

( cf Elena´s Zimmer)

Sie schaute zu Carlie als sie die Küche betrat.
" Jeremy ist nicht zuhause und Elena hat keinen Hunger. Sie weiß auch nicht wo Jeremy ist. Ich werde ihm nachher eine Sms schreiben. Irgendwann muss er mir ja mal antworten."

Jenna sah dass Lie den Tisch gedeckt hatte und das Essen auch schon auf dem Tisch stand.
" Du bist ein Schatz. An deine Hilfe könnte ich mich doch glatt gewöhnen. Du weißt ja dass ich noch nie die perfekte Hausfrau war."
Sie zwinkerte ihr zu.

Sofort nahm sie Lie`s Teller und tat ihr Nudeln und Soße darauf. Sie nahm ein Schälchen und tat ihr Salat hinein und gab ihr dies.
Dann nahm sie sich selbst etwas zu Essen.
Gemeinsam fingen sie an zu Essen.
Jenna schüttete sich Wasser in ein Glas und trank einen Schluck.
" Und könntest du dir echt vorstellen hier zu bleiben? Es ist auch nur eine kleine Stadt in der nicht viel los ist. Ich musste mich erst wieder umgewöhnen als ich wieder hier her kam. In Seattle war ich so oft unterwegs und hier ist dies ganz anders."

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast So 31 Jul - 7:36

Sie nahm das Essen ihrer Freundin gerne entgegen. "Guten appettit. Und mach dir keine Gedanken die beiden werden schon noch." fügte sie hinzu als sie anfing mit ihrer Freundin zu essen. Schliesslich fragte diese ob Carlie wirklich überlegte hier zu bleiben.

"Weisst du, etwas kleines ruhiges ist momentan genau das was ich brauche. In Seattle bin ich mittlerweile fast eine Star Anwältin geworden, jeder kennt mich jeder spricht mich an und ich hab Angst jede Sekunde die ich hinaus gehe das es wieder passiert.", sie ass ein bisschen. "Das ist wirklich lecker und was deine Kochkünste angeht, du hast dich verbessert wenn ich so an die verbrannten Soßen die angebackenen Nudeln und die verschmierten Fliesen denke.", bei dem Gedanken an die alte Jen in ihrer Küche in Seattle musste Lie lachen.

"Weisst du, ich habe mich seid Monaten nicht so sicher gefühlt wie seitdem ich hier bin. Also wieso sollte ich nicht hierbleiben? Ausserdem ist meine beste Freundin hier."
Sie lächelte Jen zu und ass ihre Nudeln weiter.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 8 Aug - 2:16

Jenna grinste.
" Ja früher waren meine Kochkünste nicht die besten aber ich habe dazu gelernt."
Sie zwinkerte Carlie zu.
" Aber erzähl doch mal was sonst noch in Seattle passiert ist? Hattest du mal wieder einen Freund oder Affäre?"
Auf Carlie standen die Männer sehr.
Sie brauchte nur den Raum zu betreten und schon wurde sie von den Männern nur so angestarrt.
Jenna dachte an Alaric, sie wollte ihn gerne wieder sehen, denn er war ihr sehr sympatisch und sie hatten sich sehr gut unterhalten. Auch wenn er Jeremys Lehrer war, hatte Jenna nichts gegen ein erneutes Date mit ihm.
Als Carlie und sie aufgegessen hatten, nahm sie die Teller und stellte sie in die Spülmaschine. Die Töpfe räumte sie ebenfalls vom Tisch und tat die Reste auf einen Teller, welchen sie in den Kühlschrank stellte.
Die Töpfe spülte sie mit der Hand und stellte sie zum Abtropfen auf die Spüle.
Sie drehte sich zu Carlie.
" Na hast du Lust ein wenig in den Garten zu gehen? Ich könnte dir auch ein wenig die Stadt zeigen wenn du magst?"
Carlie schien es seit sie hier war etwas besser zu gehen. Sie hatte ein schrecken bekommen wie blass Carlie bei ihrer Ankunft war. Sie hatte wohl viel durch gemacht und dies konnte nicht spurlos an einem vorbei gehen.
Freundlich lächelte sie Carlie an.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 8 Aug - 3:07

Carlie war froh ihre Freundin nicht mehr ganz so hilflos zu sehen. Aber als sie auf ihre Männerdinge ansprach schluckte sie nur. Dann gab sie Jenna die Teller, die sie gerade vom Tisch abräumte und trank einen Schluck.

„Es gab mal einen ja, ich fand ihn ganz süß. Anders als die anderen, er war etwas Besonderes. Aber er hatte dieses Böse an sich und irgendwann sagte er mir ich solle mich von ihm fernhalten und ich würde ihn nie wieder sehen, denn es sei besser so für mich. Dieses Armband habe ich von ihm zum Abschied bekommen.“, sagte sie zu ihrer Freundin und zeigte ihr das Armband, welches ein kleines Medaillon enthielt, allerdings hatte Lie schon mehrfach versucht es zu öffnen aber es ging einfach nicht.

„Ich weiss nicht was es damit auf sich hat aber irgendwie kann ich nirgendwo hingehen wenn ich es nicht trage und einen Grund dafür kann ich dir auch nicht nennen. Aber ansonsten gab es niemanden mehr.“, sie lächelte. Immer wenn sie an Aaron dachte, war ihr ganz flau im Magen und sie hatte keine Ahnung was es mit diesem Armband auf sich hatte. Aber sie mochte es.

Jenna bot ihr an in den Garten zu gehen, oder eben in die Stadt. „Was hälst du davon wenn wir zunächst ein wenig nach draussen gehen und dann eventuell uns schön machen und irgendwo anders hingehen wo man sich hier amüsieren kann?“, sie lachte und stand auf.

„Wo wir dabei sind, wer war eigentlich dieser….wie hiess er doch gleich? Typ in der Bar mit dem du dich unterhalten hast? Ich will alles wissen.“, mit diesen Worten ging sie in Richtung Terassentür geradewegs in den Garten.

TBC=Garten Gilbert

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 10 Aug - 8:22

Aufmerksam hörte Jenna Carlie zu.
Ein wenig traurig reagierte sie auf Carlie´s Erzählungen.
" Oh das tut mir sehr leid."
Sie ging zu Carlie und betrachtete das Armband.
" Sehr hübsch."
Jenna kniete sich zu Carlie.
" Weißt du was meine Oma immer sagte: weine nicht weil es vorbei ist, sondern lächle weil es so schön war."
Liebevoll streichelte sie über Carlie´s Wange und lächelte sie an.
" Zusammen schaffen wir das schon. Ich hoffe dass du ganz lange bei uns wohnen bleibst, und wenn du eine Wohnung hast, helfe ich dir so gut ich kann."
Sie hörte Carlie´s Vorschlag nach draußen zu gehen und später noch etwas schönes zu machen.
" Geh doch schon mal vor ich komme gleich und dann erzähle ich dir von Alaric."
Lächelnd zwinkerte sie Lie zu.
Von der Küche führte eine Tür in den Garten.
Jenna öffnete diese und machte ein Handbewegung dass sie Carlie hinaus bat.
Schnell ging Jenna an den Kühlschrank, holte Limetten heraus.
Dann ging sie an den Vorratsschrank, holte braunen Zucker, sowie viele weitere Zutaten für den Cocktail Caipirinha heraus und stellte den Cocktail zusammen und goss ihn in eine Flasche. Zum Schluss holte sie Gläser, in die sie Eiswürfel tat, schüttete den Cocktail darüber, tat einen Strohalm in jedes Glas und ein Cocktailschirmchen.
Alles stellte sie auf ein Tablett und ging damit zu Carlie in den Garten.

(tbc Garten Gilbert)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 17 Aug - 2:07

Cf= Garten Gilbert

Sie ging voran und legte das Tablett auf die Arbeitsfläche. "Okayy dann lass uns hier ein wenig aufräumen, dann ziehe ich mir eben etwas anderes an und dann können wir von mir aus los. weil so werde ich nicht das Haus verlassen, das kannst du nicht von mir erwarten.", sie lächelte als sie diese Worte von sich gab. Jenna lachte ein wenig, immerhin kannte sie ihre Freundin. Sie brauchte zwar nie lange aber ohne sich etwas aufzufrischen verliess Carlie nie das Haus und schon gar nicht um auf die Strasse zu gehen.

Sie nahm sich die Gläser und spülte sie durch, da sie nicht wirklich wusste wo die anderen Dinge hingehörten. Jenna packte in der zeit die anderen Sachen weg. Als sie damit fertig waren ging Lie kurz nach oben. Dort legte sie sich eine ausgewaschene Jeans und ihre schwarzen Liebelingshigheels zum Schnüren an. Dazu trug sie ein normales pinkes Oberteil und einen leichten Schaal in weiss, da sie keine Lust hatte ihre Ketten jetzt zu suchen. Sie legte ebenfalls ein leichtes Parfum auf und ging wieder nach unten zu ihrer Freundin.

"Also von mir aus können wir dann los wie sieht es mit dir aus???", sie lächelte und schaute Jenna erwartungsvoll an.

Zuletzt von Carlie Darren am Do 18 Aug - 21:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do 18 Aug - 9:05

( cf Garten Gilbert)

In der Küche angekommen stellte sie alle Dinge vom Tablett wieder an seinen gewohnten Platz.
Carlie spülte die Gläser und Jenna nahm sich ein Geschirrtuch und trocknete die Gläser ab und stellte sie in den Schrank.

Jenna lachte über Carlie´s Aussage.
" Warum nicht wäre doch mal was anderes? Nein geh ruhig ich werde auch nochmal in mein Zimmer gehen und mich frisch machen."

Gemeinsam gingen sie nach oben und jeder ging in sein Zimmer.

Jenna wusch sich ihr Gesicht, zog sich einen Rock und ein schickes Top an und schminkte sich ein wenig.
Sie hörte plötzlich Stimmen aus Elena´s Zimmer. Die eine Stimme galt Elena doch die andere kannte sie nicht. Es war ebenfalls eine weibliche Stimme.
Und dann war da noch eine männliche Stimme. Jenna erkannte sie sofort- Jeremy.
Er war wohl wieder mal zu Hause.
Dies freute Jenna. Doch irgendwie machte es sie auch traurig, dass sie hier mit den beiden zusammen lebte doch sie fast nie jemand von den beiden zu Gesicht bekam.
Am liebsten wäre sie jetzt hinüber in Elena´s Zimmer gegangen. Aber sie wollte Jeremy jetzt auch keine Strafpredigt halten von wegen wo er war und so und schon gar nicht wenn Besuch da war.
Langsam ging sie wieder hinunter in die Küche.
Carlie wartete in der Küche schon auf sie.
" Jeremy ist wieder da. Ich habe ihn in Elena´s Zimmer gehört. Lass uns noch eine Weile hier bleiben vielleicht kommen sie mal herunter und dann möchte ich da sein."

Etwas entschuldigend blickte sie zu Carlie.
" Wollen wir vielleicht ein wenig Fernsehen? Ich hab so viele schnulzige Filme auf Dvd, die werden dir gefallen. Und vielleicht können wir später noch weg gehen. Ich hoffe du kannst mich verstehen?"

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do 18 Aug - 21:32

Natürlich konnte sie ihre Freundin verstehen, wenn sie die Verantwortung für irgendjemanden gehabt hätte, würde sie wohl kaum anders reagieren als Jenna es gerade tat. Zuversichtlich sah sie ihre Freundin an. „Hey ist doch völlig okay, ich würde nicht anders reagieren und weggehen können wir immernoch. Muss ja nicht heute sein.“, sagte sie voller Freude darüber den Wandel ihrer Freundin so miterleben zu können. „Dann kannst du uns aber ruhig noch einen Coktail mischen.“, fügte sie grinsend hinzu und ging geradewegs auf einen der Stühle zu.

Dort setzte sie sich genüsslich hin. „So Chica was haste denn da?“, fragte sie in ziemlich rauem Ton und fing dann an zu lachen. „Mensch Jenna beruhig dich doch mal…wir schaukeln das schon irgendwie und gegen ein paar DvD´s lässt sich doch auch nichts sagen.“, sie lächelte ihre Freundin noch einmal an und wartete darauf, was sie so an DVD´s zu bieten hatte.

TBC= Wohnzimmer Gilbert

Zuletzt von Carlie Darren am Fr 19 Aug - 23:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 19 Aug - 21:24

Nachdenklich schaute sie auf das Fenster.
Würden sie überhaupt herunter kommen? Oder war Jenna ihnen so egal? Sollte sie vielleicht nach oben gehen und ihnen zeigen, dass sie für sie da war wenn etwas wäre?"
Sie entschied sich dafür hier unten bei Carlie zu bleiben, denn sie wollte dass Elena und Jeremy zu ihr kam wenn sie sie brauchten oder um einfach wieder mehr Kontakt zu ihr haben wollten.
Manchmal fragte sie sich ob es richtig war die Vormundschaft der beiden zu übernehmen. Aber ihre Schwester hätte es so gewollt und Jenna würde es schon schaffen.

Sie blickte etwas hofnungsvoller zu Carlie.
" Ja wir schaffen das schon."
Jenna versuchte zu lächeln, was ihr auch ein wenig gelang.

" Ich mach uns jetzt noch eine Flasche Sekt auf und dann können wir ins Wohnzimmer gehen und es uns einfach gemütlich machen."

Sie holte eine Flasche Sekt aus dem Kühlschrank, öffnete sie und stellte sie auf ein Tablett. 2 Sektgläser tat sie dazu. Aus dem Vorratsschrank holte sie eine Tüte Nachos schüttete sie in eine Glasschüssel. Nun tat sie noch Salsasoße in eine kleine Schlale stellte alles auf das Tablett nahm es in die Hand.
Sie lächelte Carlie zu und deute mit ihrem Kopf ihr zu folgen.

( tbc Wohnzimmer- Gilbert)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Sa 10 Sep - 21:24

( cf Wohnzimmer)

Lachend ging sie mit Ric in die Küche.
Seine Anwesenheit tat ihr sehr gut.
Was Elena jetzt wohl von ihr dachte? Naja eigentlich hatte sie sich nix vorzuwerfen. Denn auch sie hatte ein Recht wieder einmal glücklich zu sein.
Sie ging zum Kühlschrank und öffnete ihn.
" So ich hätte Paprika, Putenbrust, Käse, Tomaten und Pilze im Angebot und im Vorratsschrank sind noch Zwiebeln, Hefe und andere schöne Sachen. Ich hoffe du kannst damit etwas anfangen? Ich werde dir auch gerne assistieren.
Aber Vorsicht wenn es schmeckt kannst du öfters zum kochen kommen. Ich bin nämlich nicht die begnadete Köchin sondern ich übe noch."

Lachend blickte sie zu Ric.
Er hatte ein tolles Lächeln. Eigentlich mochte sie alles an ihm. Ja er gefiel ihr sehr gut.

"Magst du noch etwas trinken? Wir könnten uns vielleicht einen Wein aufmachen?"
Sie trat wieder zu ihm und wartete auf seine Reaktion.

Jenna war so froh darüber dass Ric spontan vorbei kam. Sie hoffte dass würde er jetzt öfters machen. Wenn nicht würde sie einfach einmal bei ihm vorbei schauen und ihn überraschen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Alaric Saltzman Sa 10 Sep - 22:04

Cf = Wohnzimmer

Jenna und Ric gingen nun zusammen in die Küche und durchsuchten ersteinmal den Kühschrank um zu gucken was so alles im Haus war. "Das hört sich doch schon mal sehr gut an." sagte er und suchte sich ein Messer und ein Schneidebrett zusammen. "Wenn du möchtest kannst du schon mal die Paprika in Würfel schneiden." Er holte alles was er brauchte aus dem Kühlschrank und nahm Jenna die Pfanne ab die sie ihm aus dem Schrank reichte. "Danke." sagte er zu ihr und lächelte sie an. Ric nahm die Putenbrust und legte sie in die Pfanne nachdem das Öl darin hei0ß genug war um sie etwas an zu braten. "Was häklst du von einem Auflauf?"

Während die Putenbrust vor sich hin brutzelte machte er die Pilze etwas sauber und schnitt sie in dünne scheiben. Damit sie einen schönen Geschmack entwickelte schmiss er sie auch in eine Kleine Pfanne und gab etwas Öl dazu. Genauso schnitt er die Zwiebeln in feine würfel und wusch sich dann gleich die Hände und auch die Augen etwas aus da ihm durch die Zwiebeln etwas die Tränen kamen. "Ja ein Wein währe schön. Wenn du auch möchtest." er konnte einfach nicht anders und guckte Jenna die ganze Zeit an. Da er vonihr etwas abgelnkt war dauerte es auch nicht lange bis er sich mit dem Messer in den Finger schnitt. "Verdammt." fluchte er leise und nahm sich gleich ein Küchentuch. "Hättest du vielleicht ein Pflraster für mich. Ich war wohl etwas ungeschickt."

Jenna verbannt ihm den Finger und zum erstem mal waren die beiden sich nun richtig nahe. Ric guckte ihr in die Augen und konnte seinen Blick noch immer nicht von ihr abwenden. "Danke." kam es dann nur leise und etwas abwesend von ihm als sie fertig war. ALs die Putenbrust fertig war holte er sie aus der Pfanne und schnitt die in fingerbreite Scheiben. Zusammen mit den Championgs, der Pakria und den Zwiebeln legte er sie in eine Auflaufform und streite den Käse darüber. "So jetzt heißt es nur noch warten." sagte er nachdem er das allens in den Ofen geschoben hatte und lehnte sie gegen den Küchenschrank.
Alaric Saltzman
Alaric Saltzman
Ich lebe und bin ein ...
Ich lebe und bin ein ...

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast So 11 Sep - 8:07

" Auflauf hört sich Lecker an".

Sie nahm die Paprika und wusch sie ab. Dann nahm sie sich ein Schneidebrett und Messer und schnitt die Paprika entzwei. Das innere der Paprika nahm sie heraus und schmiss es in den Mülleimer. Die Paprika schnitt sie in kleine Würfel.

Immer wieder schielte sie zu Ric. Er tat seine Sache echt gut. Und alles was er tat sah sehr professionell aus.

" Vom wem hast du so gut kochen gelernt? Wenn das auch so gut schmeckt wie du es zubereiten kannst bin ich echt beeindruckt."

Sie sah dass auch Ric immer wieder zu ihr schaute.
Doch einen Moment war er unachtsam und schnitt sich in den Finger.
" Ja klar ich hole dir sofort eins."

Schnell ging sie zu dem Hausapothekenschrank, der an der Wand hing und holte ein Pflaster heraus.

Jenna ging zu Ric und tat ihm das Pflaster auf die blutende Stelle.
Ihre Blicke trafen sich und in der Luft lag ein leichtes Knistern.
Einen Moment versank Jenna in seinen meeres-blauen Augen.

" So nun dürfte es gehen," sagte sie leicht benommen zu ihm.
Es war schon faszinierend wie sehr Ric sie aus der Fassung bringen konnte.

" Ich hole gerade mal den Wein."

Sie ging zu dem Vorratsschrank und holte eine Flasche lieblichen Weißwein heraus.
Mit einem Korkenzieher öffnete sie diese und nahm 2 Weingläser aus dem Schrank.
Bevor sie den Wein in die Gläser goß wartete sie einen Moment. Denn sie hatte gehört, dass Wein atmen musste bevor man ihn trank.
Dann goß sie den Wein in die beiden Gläser.

Lächelnd schaute sie zu Ric der alles in eine Auflaufform tat und diese in den Ofen schob.
" Ich muss schon sagen, du machst das echt gut mit dem Kochen."
Sie nahm die 2 Gläser und trat zu Alaric.
Bei ihm angekommen reichte sie ihm ein Glas und stieß mit ihm an.
" Auf den schönen Tag."
Lächelnd trank sie ein Schluck Wein.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Alaric Saltzman So 11 Sep - 9:11

Jenna schien begeistert zu sein einen Mann zu kennen der Kochen konnte. "Mein Vater war gelernter Koch und daher habe ich es natürlich aus erster Hand erlernt. Ich habe schon immer gerne gesessen und es hat mir noch mehr Spaß gemacht es zu zu bereiten. Meine Eltern sind immer davon ausgegangen das ich auch mal Koch werde aber ich wollte nicht kochen müssen. Es ist eine Leidenschaft die ich auch dabei belassen möchte. Außerdem macht es mir genauso viel Spaß zu unterrichten und das nur als Hobby zu machen ist dann doch recht schwierig." Während er ihr das alles erzählte fing er schon an die Küche etwas auf zuräumen den immerhin hatte er auch den dreck gemacht und es gehörte sich einfach nicht das dann liegen zu lassen.

Das knistern das in der Luft lag als Jenna ihm das Pflaster auf die Schnittwunde machte bemerkte er auch und er hoffte das ihr das alles nicht unangenehm war. Ric genoss es sehr und würde ihr gerne noch etwas näher kommen aber da hatte Zeit. Er war keiner von denen die einfach so alles überstürzten. Seid seine Frau gestorben war hatte er nicht mehr solche Gefühle und das war immerhin schon 6 Jahre her. Aber jetzt und hier mit Jenna war es einfach einfach perfekt. Sie war nett und hatte Humor. Er fühlte sich wohl bei ihr und so wie es aussah fühlte auch sie sich wohl wenn er bei ihr in der nähe war. "Ja mach das." sagte er dann nachdem er den Blick wieder von ihr gelöst hatte.

Als sie mit dem Wein wieder kam und ihn geöffnet hatte nahm er ihr ein Glas ab und stieß mit ihr an. "Auf eine Schöne Nacht wohl ehr." sagte er und deute auf das Fenster. Ja es war schon wieder dunkel draußen und es würde ihn nicht wirklich stören wenn die Schule morgen wieder anrufen würde. Dann piepte der Ofen und kündigte somit an das das Essen fertig war. Ric nahm sich einen Topflappen und holte die Auflaufform aus dem Ofen. Jenna folgte ihm mit den Tellern und dem Besteck zum Esstisch wie sie alles abstellten. Während Jenna schon die Teller befüllte holte er noch eben die Gläser und setzte sich dann zu ihr. "Ich wünsche einen guten Apetiet."
Alaric Saltzman
Alaric Saltzman
Ich lebe und bin ein ...
Ich lebe und bin ein ...

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 12 Sep - 7:11

Jenna stelle ihr Glas auf die Arbeitsfläche und half Ric beim sauber machen.
Sie schaute aus dem Fenster.
" Du hast recht es ist schon Nacht. Aber eine sehr schöne."
Lächelnd blickte sie ihn an.

Als das Essen fertig war, sah sie wie Ric das Essen aus dem Ofen nahm.
" Du fühlst dich ja hier schon wie zu Hause und machst alles mit einer solchen Selbstverständlichkeit. Das gefällt mir."

Lächelnd ging sie zum Schrank, holte Teller und Besteck heraus und deckte den Tisch.
Als Ric das Essen auf den Tisch stellte, nahm sie seinen Teller und tat ihm und dann ihr das Essen auf.

" Mhh wie das duftet. Dir ebenfalls einen guten Appetit."

Sie zeigte ihm ihr strahlendstes Lächeln.

" Ein Koch als Vater, dass hätte ich auch gerne. Meiner hatte immer viel gearbeitet. Als Architekt war er fast nie zu Hause und so hatte ich nicht viel von ihm. Aber mit meiner Schwester Miranda verstand ich mich immer sehr gut. Und jetzt ist sie tot."

Jenna blickte traurig an die Wand. Ihr tat es immer noch weh darüber zu reden. Eine Träne lief ihr über die Wange und sie drehte sich kurz zur Seite, denn sie wollte nicht das Ric das sah.

Sie holte tief luft und schaute wieder zu ihm.

" Hast du Geschwister?"

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Alaric Saltzman So 25 Sep - 8:10

Ric war etwas verlegen als Jenna zu ihm meinte das er sich hier anscheid schon wie zu hause fühlte. Allerdings war er erleichtert das sie das nicht wirklich störte. "Ja. Ich muss wohl zugeben das ich mich hier wirklich wie zu hause fühle. Es freut mich aber das es dich nicht stört. Es liegt einfach nur daran das ich mich hier bei dir wirklich wohl fühle." Er guckte sie an und schmunzelte noch immer etwas verlegen.

Ric und Jenna aßen zusammen den Auflauf und unterhielten sich dabei wirklich gut. "Oh glaube mir, einen Koch als Vater zu haben hat nicht nur Vorteile. Er hat auch sehr gerne experimentiert und nicht alles was dabei raus kam hat auch gut geschmeckt. Wir mussten immer als Versuchskaninchen her halten." Alaric konnte sich aber auch gut vorstellen das nicht leicht war wenn man seinen Vater so gut wie gar nicht sah und daher war er schon froh darüber das es bei ihm damals nicht so war.

Ric bemerkte das es sie noch immer sehr mitnahm über ihre Schwester zu reden sagte aber nichts weiter da ihr das wohl unangenehm war. "Nein ich habe keine weiteren Geschwister. Meine Eltern sind schon einige Jahre Geschieden und ich habe nicht mehr so viel Kontakt zu ihnen." Nach dem Essen blickte Ric irgendwann auf die Uhr. "Oh." kam es leise von ihm und er richtete seinen Blick wieder auf Jenna. "Ich sollte jetzt aber wirklich mal gehen. Nicht das ich will aber ich habe morgen Unterricht und muss noch ein bisschen was tun." Er stand vom Tisch auf und ging mit Jenna zusammen zur Tür. "Ich fand es wirklich wunderschön hier. Ich hatte schon lange nicht mehr so einen schönen Abend. Ich würde das bald sehr gerne wiederholen wenn du nichts dagegen hast."

Kurz überlegte er ob er ihr einen Kuss zum abschied geben sollte, nicht auf den Mund sondern auf Wange, ließ es dann aber da er sich nicht sicher war ob es nicht doch zu früh oder zu aufdringlich war. "Schlaf gut." sagte er lächelnd und ging dann um sich wieder auf den Weg in die Pension zu machen.

Tbc = Pension Zimmer 1
Alaric Saltzman
Alaric Saltzman
Ich lebe und bin ein ...
Ich lebe und bin ein ...

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do 29 Sep - 8:01

Das Essen schmeckte Jenna ausgezeichnet.
" Also ich muss schon sagen, das Essen ist sehr lecker".
Sie lächelte ihn an und aß weiter.
Jenna freute es, dass Ric sich hier so wohl fühlte.
" Na dann freue ich mich dich hier öfters zu sehen. "
Alaric erzählte dass seine Eltern geschieden sind.
Jenna hielt einen Moment inne.
" Oh das tut mir leid."
Nach einer Weile waren sie fertig mit Essen und Ric sah auf die Uhr.
Jenna hatte gar nicht bemerkt wie schnell sie Zeit rum ging und ein wenig bedauerte sie es das Alaric jetzt gehen musste.
Gemeinsam mit ihm ging sie zur Haustür.
" Ich fand es auch einen wunderschönen Abend. Ich würde mich freuen dich bald wieder zu sehen."
Sie grinste ihn freudig an.
"Schlaf du auch gut."
Jenna blieb in der Tür stehen und sah ihn gehen. Er drehte sich nochmal um und sie winkte ihm lächelnd zu.
Sie schaute ihm hinterher solange sie ihn sehen konnte und warf ihm einen schmachtenden Blick hinterher.
Ric war echt toll und sie freute sich schon auf ihr nächstes Treffen.
Doch nun war sie müde. Sie räumte die Küche noch auf und ging in ihr Zimmer.

(tbc Jenna´s Zimmer)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 5 Okt - 3:26

( cf Wohnzimmer)

Jenna ging in die Küche.
Sie setzte Kaffee auf und deckte den Tisch.
Dann tat sie Brötchen in den Backofen zum Aufbacken.
Auf den Tisch stellte sie Butter, Wurst, Käse, Marmelade, Kräuterquark und eine Nougatcreme.
Außerdem presste sie aus Orangen den Saft aus und stellte es ebenfalls auf den Tisch.
An der Haustür hollte sie die Tageszeitung und legte sie auch auf den Tisch.
Als der Kaffee fertig war goß sie ihn eine Kanne und stellte ihn auch auf den Tisch.
Nun tat sie noch Milch in ein Kännchen und stellte es dazu. Die fertigen Brötchen legte sie in eine Korb und stellte sie auch dazu.
Als sie meinte, dass sie alles hätte, setzte sie sich an den Tisch und begann in der Zeitung zu lesen.
Sie freute sich auf ein Frühstück mit Elena und Caroline.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Elena Gilbert Mi 5 Okt - 4:19

CF = Wohnzimmer

Elena betrat die Küche, schloss die Augen und atmete tief durch die Nase ein "Hmm das riecht gut Tante Jenna" meinte sie und ging zu ihr um ihr einen Kuss auf die Wange zu geben. Ihr ging es heute mal wieder richtig gut, das lag auf jedenfall auch daran das sie sich mit Caroline ausgesprochen hatte und nun alles wieder gut war. Sie setzte sich gegenüber von Jenna hin und nahm sich ein Brötchen das sie beschmierte. "Caroline müsste auch gleich kommen" sagte sie und goss sich Saft ein. Ihre Tante war immer noch mit der Zeitung beschäftigt. Elena schmunzelte als ihr ein Gedanke kam. "Was läuft da eigentlich zwischen dir und Alaric, meinem Geschichtslehrer? Ich mein ich freue mich für dich, aber ein Lehrer und dazu noch meiner?"

Leicht verdrehte sie die Augen und biss von ihrem Brötchen ab. "Aber solange du glücklich bist, vielleicht hilft er ja Jeremy dabei bessere Noten zu bekommen." Sagte sie und merkte das das auch vorteile haben könnte wenn der Freund der Tante ihr Lehrer war. "Was hast du heute noch so vor?" fragte sie und trank einen schluck saft.
Elena Gilbert
Elena Gilbert
Ich lebe und bin ein ...
Ich lebe und bin ein ...

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 5 Okt - 4:31

Jenna sah Elena in die Küche kommen und lächelte sie an.
Elena kam auf sie zu und gab ihr einen Kuss die Wange.
Wieder lächelte Jenna.
Sie legte die Zeitung beiseite und sah wie Elena sich zu ihr an den Tisch setzte.
Jenna schüttete sich Kaffee in die Tasse und tat Milch dazu.
Elena wollte wissen, was zwischen ihr und Alaric lief.
Jenna wurde leicht verlegen, dass Elena sie darauf ansprach, trotzdem wollte sie ihr diese Frage beantworten.
Sie schaute Elena an.
" Zwischen mir und Alaric läuft nichts. Wir verstehen uns ganz gut und ich mag ihn. Er kam letztens spontan vorbei und wir hatten einen schönen Abend, mehr nicht."
Dass sie sich in Ric verliebt hatte wollte sie noch nicht sagen, denn falls es zwischen den beiden nix werden würde dann bräuchte sie niemanden dazu etwas erklären.
Auch Jenna nahm sich jetzt ein Brötchen, schnitt es auf und bestrich es mit Butter und Erdbeermarmelade.

" Ach übrigens wo ist Jeremy eigentlich? Hab ihn schon lange nicht mehr gesehen. Ich hab heute nix vor. Vielleicht schaue ich etwas in die Bücher und lerne für die Uni. Und du bzw du und Caroline, habt ihr heut schon etwas vor? "

Genüsslich biss Jenna in ihr Brötchen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Elena Gilbert Mi 5 Okt - 8:04

Elena lächelte Jenna an als diese die Zeitung beiseite legte. "Steht irgendwas interessantes drin? Oder nur der übliche quatsch?" fragte sie und biss nochmals von ihrem Brötchen ab. Sie merkte sofort das ihre Tante etwas verlegen war als sie sie auf Alaric ansprach. Deshalb schmunzelte Elena und hörte ihr dann zu. "Da läuft also nichts? Und warum war er dann letztens sogar über nacht bei uns?" fragte sie gerade raus. Sie selber hatte das nicht mitbekommen, aber Stefan der ebenfalls bei ihr oben im Zimmer war, hatte es ihr gesagt. "Wichtig ist nur das du nichts überstürzt. Doch er scheint nett zu sein und so lange er auch nett zu dir ist, ist doch alles ok" Sie zwinkerte ihrer Tante zu und aß dann die reste von ihrem Brötchen. "Jeremy? Nein keine Ahnung. Ich habe ihn seit gestern Früh nicht mehr gesehen. Vielleicht ist er ja bei seiner Freundin" sagte sie und schmunzelte leicht. "Jaja frag nicht, anscheinend hat er eine, er hat es mir aber auch erst gestern gesagt" sie zuckte mit ihren Schultern und trank ihren Saft aus. Da klingelte es plötzlich. "Ja genau lern etwas, du willst doch deinen Abschluss schaffen" sagte sie grinsend und stand auf. "Ich mach auf" mit den Worten verlies sie die Küche und ging zur Tür.

TBC = Vor dem Haus
Elena Gilbert
Elena Gilbert
Ich lebe und bin ein ...
Ich lebe und bin ein ...

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do 6 Okt - 6:08

" Nee in der Zeitung steht des übliche uninteressante Zeug."
Jenna aß ihr Brötchen und trank von ihrem Kaffee.

Ja das wirkte bestimmt komisch, das Alaric die ganze Nacht geblieben war. Jedoch hatten sie sich einfach gut verstanden und hatten die Zeit vergessen.
" Wir haben nur viel geredet, miteinander gekocht, gegessen und einfach Spaß gehabt. Und ja wir verstehen uns gut und würde mir wünschen, dass sie mehr daraus entwickelt."

Lächelnd schaute Jenna zu Elena.
Elena erzählte dass sie Jeremy gestern morgen gesehen hatte und dass er eine Freundin hatte.
" Na dann siehst du ihn ja öfters als ich. Oh eine Freundin, ich hoffe ich lerne sie auch mal kennen."
Das Jeremy eine Freundin hatte gefiel Jenna.
Vielleicht konnte sie ihm über den Tod seiner Eltern hinweg helfen.

Es klingelte und Elena ging an die Tür.
Jenna räumte den Tisch ab.
Elena kam mit einem Jungen nochmal kurz in die Küche, der höflich Hallo sagte und sich als Stefan vorstellte.
" Hallo, ich bin Jenna", sagte sie freundlich und lächelte ihn an.

Elena sagte, dass sie mit Stefan in ihr Zimmer gehen wollte um etwas zu bereden.
" Ok macht das. "
Dann hörte sie die beiden die Treppe hinauf gehen.

Sie nahm sich eins ihrer Bücher von der Uni, dass sie hier liegen gelassen hatte, setzte sich hin und fing an, das letzte Thema dass sie durch genommen hatten nochmal zu lesen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 18 Okt - 8:50

Mehrere Stunden war sie in das Buch vertieft.
Nun meldete sich ihr Magen und sie hatte tierischen Hunger.
So ging sie an den Kühlschrank, hollte sich Butter, Wurst, Mayonnaise, und Käse heraus.
Nun hollte sie sich Toastbrot, sowie eine Teller und Messer.
Sie schmierte sich ein Sandwich und setzte sich zum Essen an den Tisch.
Mittendrin legte sie das Sandwich auf den Teller, hollte sich ein Glas und eine Flasche Wasser und goß sich etwas zu trinken ein.
Jenna überlegte, was Carlie wohl gerade machte.
Ob sie noch im Gästezimmer war und schlief?
Jenna aß auf, räumte alles weg und ging hinauf zu Carlie´s Zimmer.
Sie klopfte, doch niemand antwortete.
Jenna beschloss mal nachzuschauen ob Carlie überhaupt zu Hause war.
Nun öffnete sie die Tür.
Doch Carlie war nicht da.
Vielleicht war sie spazieren oder schon auf der Suche nach einer neuen Praxis als Anwältin.
Jenna ging wieder in die Küche und machte sich das Radio an.
Ein wenig gelangweilt setzte sich sich auf einen Stuhl im Schneidersitz und lauschte der Musik.
Dann dachte sie an Alaric.
Sie würde ihn gern einmal besuchen und schrieb ihm eine Sms.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 19 Okt - 9:02

Sie schrieb mit Alaric hin und her.
Er hatte Zeit und wollte sich gerne mit ihr Treffen.
Jenna schlug vor, sich bei den Wasserfällen zu treffen und Ric willigte ein.
Lächelnd schaute Jenna auf ihr Handy.
Sie freute sich auf das Treffen mit Ric.
Schnell stand sie auf und ging in ihr Zimmer.
Dort zog sie sich schnell um und schaute nochmals in ihren Spiegel.
Ihre Haare waren leicht zerzaust.
Sie nahm sich eine Bürste, kämmte sich die Haare und tat etwas Haarspray hinein.
Nun sprühte sie noch etwas Parfum auf ihren Hals und zog ihre schwarze Lederjacke an.
Sie nahm ihre Tasche in der ihr Autoschlüssel war, tat ihr Handy hinein und ging nochmals in die Küche.
Dort schrieb sie eine Nachricht auf einen Zettel : Bin unterwegs, wenn etwas ist ruft mich auf mein Handy an, Jenna.
Und schon ging sie aus dem Haus.
Sie ging zu ihrem,
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ( link von Jenna´s Auto)
welches vor der Tür stand und stieg ein.
Sogleich fuhr sie zu dem vereinbarten Treffpunkt.

(tbc Wasserfälle)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2