Mystic Diaries
Wohnzimmer Katsuva 78311410

Schau dich hier ein bisschen um und suche dir dann aus der Charakterliste einen freien Charakter aus den du spielen möchtest. Melde dich mit dem vollständigen Namen an und erstelle einen Steckbrief.

Stefan Salvatore wird sich schnellst möglich um dich kümmern und dir alles weitere erklären.

Wir wünschen dir viel Spaß bei uns im Forum.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Mystic Diaries
Wohnzimmer Katsuva 78311410

Schau dich hier ein bisschen um und suche dir dann aus der Charakterliste einen freien Charakter aus den du spielen möchtest. Melde dich mit dem vollständigen Namen an und erstelle einen Steckbrief.

Stefan Salvatore wird sich schnellst möglich um dich kümmern und dir alles weitere erklären.

Wir wünschen dir viel Spaß bei uns im Forum.
Mystic Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Vor dem Bennett Haus
von Elena Gilbert Mo 14 Mai - 22:18

» Vor dem Haus (Elijah)
von Stefan Salvatore So 1 Apr - 0:01

» Wohnzimmer Bennett
von Jeremy Gilbert Do 29 März - 21:41

» Wohnzimmer (Katherine)
von Katherine Pierce So 18 März - 22:39

» Verkaufsraum Apotheke
von Annabelle Cole Sa 17 März - 23:09

» Parkplatz
von Caroline Forbes Sa 17 März - 9:40

Schwester Foren

Wohnzimmer Katsuva Banner10

Wohnzimmer Katsuva Button10

Wohnzimmer Katsuva Vdfana10

Wohnzimmer Katsuva

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Wohnzimmer Katsuva Empty Wohnzimmer Katsuva

Beitrag von Mystic Diaries Mo 11 Jul - 10:09

~~~~~ In Play ~~~~~
Mystic Diaries
Mystic Diaries


https://mystic-diaries.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Katsuva Empty Re: Wohnzimmer Katsuva

Beitrag von Gast So 24 Jul - 23:58

cf Shopping Mall

Den weg nach hause war schnell genommen und geschafft. Die einkaufstüten stellte er in die küche, räumte die einkäufe weg und machte sich erstmal ein sandwich. Weiter führte ihn sein weg in den flur zurück nahm seine koffer und brachte diese ins schlafzimmer, packte alles aus, ordnete es in den schrank und schubläden ein. Ein handtuch nehmend und seinen kulturbeutel sich unter den arm klemmend, schlurfte er ins bad. Stellte die pflegeprodukte an ihren platz und stieg unter die dusche.

Das wasser welches sich den weg über seinen körper bahnte tat mehr als gut, seifte sich mit duschgel ein und spülte es ab. Wasser wieder abdrehend, entstieg er ihr und trocknete sich ab. Schlang sich das handtuch um die hüften und ließ sich im wohnzimmer aufs sofa nieder. Nach der fernbedienung greifend, machte er die flimmerkiste an und schlief beim fernseh gucken ein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Katsuva Empty Re: Wohnzimmer Katsuva

Beitrag von Gast Mo 8 Aug - 6:34

Tief und fest schlief er den Schlaf der Gerechten, merkte nicht wie die Zeit davon raste. Als es ihm etwas frisch wurde hatte er sich nur die Decke vom Sofa genommen, sich eingekuschelt und schlief einfach weiter. Zu ausgepowert und erschöpft war er, der Flug und dann das Treffen mit Mina, ebenso sein kurzer Shoppingtrip. Alles Kräfte zerrend, leicht murrte er auf als sein Handy piepte. Wand sich auf dem Sofa hin und her, tastete mit seiner Hand rum. Fand sein Handy und zog es zu sich. Ihm fielen fast die Augen raus, als er sah wie spät es ist und welchen Tag sie schrieben.

Sich mit der anderen Hand durchs Gesicht fahrend, las Yami auch endlich die SMS von Mina, lächelte und schrieb auch gleich zurück. Setzte sich auf, sah und hörte das die Flimmerkiste auch noch im gange war. Kurz seufzte er auf und lehnte sich zurück. Arbeiten sollte er.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Katsuva Empty Re: Wohnzimmer Katsuva

Beitrag von Gast Di 16 Aug - 10:01

Wieder klingelte sein Handy, wieder lag eine Weile starr und regeungslos rum. Seufzend richtete Yami sich auf, nahm sein Handy zur Hand, las die SMS und antwortete. Schon erbärmlich wie er die Zeit so vergisst und dahin schleichen lässt. Er stand vom Sofa auf, streckte und reckte sich, so das seine Knochen mehr als hörbar knackten. Was ihn das Gesicht angewiedert verziehen ließ. Wie ecklig man sich selbst doch finden konnte, war schon sehr erstaunlich.

Kurz den Kopf kreisen lassend, ging er ins Schlafzimmer zum anziehen und ins Bad zum zurecht machen. Weiter in der Küche machte sich der Kahlköpfige ein Müsli, futterte es schnell auf und weichte die Schüssel ein. Um sich wieder Bewegung zu verschaffen und seine müden Glieder zum arbeiten zu bringen, entschloss er kurzer hand raus zu gehen in die Stadt. Schlatete den Fernseher aus und ging Richtung Haustür.

Tbc Mystic Grill

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Katsuva Empty Re: Wohnzimmer Katsuva

Beitrag von Gast So 4 Sep - 10:08

Cf Vor dem Haus

"Nimm doch Platz." Bot er ihr an sich zu setzten. Er selbst entledigte sich erstmal seiner Jacke und Schuhe, brachte beides in den Flur. Stellte bzw hängte er ordentlich weg und weiter in die Küche. "Möchtest du was Trinken?" Stellte er die Frage von der Küche aus, gezielt an seinen Besuch. Kramte in seinen Schränken rum, holte 2 Gläser ans Tageslicht und auch 2 - 3 Flaschen Alkohol. Normales ohne Prozente hatte er auch im Haus, wollte er ja keine Sufforgie feiern, aber er wusste ja nicht was die kleine so mochte bzw was sie überhaupt trank.

Mit beladenen Armen kam er wieder ins Wonhzimmer und stellte alles auf den Tisch. "Bedien dich einfach." Sagte er mit einem Fingerzeig zu ihr und ließ sich im Sessel fallen. Sah die Blonde vor sich an. "Spielst du öfter?" Schmiss er die Frage in den Raum, das sie mehrer Bedeutungen haben kann, war Kats im moment nicht so bewusst. Aber eigentlich ist sie nur auf´s eben vergangene Billiardspiel bezogen. Mal sehen wo sie dieser Abend noch hin führte...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Katsuva Empty Re: Wohnzimmer Katsuva

Beitrag von Gast Mo 5 Sep - 3:01

CF Vor dem Haus

Es trat das ein was Lexi wollte er bat sie rein und sie grinste ihn an. "Ich danke dir dass ich bei dir rein darf." Sie zwinkerte ihm zu und batrat dann sein Haus und sah sich gleich um. Es war ein schön eingerichtet Haus und er hatte Stil das musste sie zugeben.

Yami bot ihr einen Platz an und sie betrat das Wohnzimmer was auch schön war. Lexi setzte sich aufs Sofa und wartete auf ihren Gastgeber. "Ja, ich möchte was trinken." Sie wartete einfach bis er wieder kam und sie half ihm da er schon beladen war, damit nichts runter fiel.

Er setzte sich auf den Sessel und gespielt traurig sah sie ihn an. "Komm setz dich neben mich. Du willst doch nicht verantworten dass ich hier so ganz alleine bin, oder?" Sie klopfte neben sich dass er sich neben sie setzte. Dann beugte sie sich zum Tisch rüber und schenkte sich was zu trinken ein. "Schenk dir auch was ein, wir müssen doch auf den schönen Abend anstossen." Nach ihren Worten überschlug sie ihre Beine und hielt ihr Glas hoch um mit ihm anzustossen.

Bei seiner Frage zog sie eine Augenbraue hoch und grinste ihn an. War das eine Fangfrage von ihm? "Ja, ich spiele öfters!" War erstmal alles was sie antowtrte und worauf er die Antwort beziehen würde blieb ihm überlassen. "Du hast ein schönes Haus, Yami!" Das meinte sie ehrlich gemeint und sah sich nochmal kurz um. Ihr Blick fiel auf eine Anlage und sie deutete drauf. "Lust auf ein Tänzchen?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Katsuva Empty Re: Wohnzimmer Katsuva

Beitrag von Gast Di 6 Sep - 1:00

Die Bewunderung für sein Haus schmeichlte Yami, lächelte sie an und gab ein "Danke!" von sich. Mit komplimenten konnte er nicht wirklich umgehen. Er vergab sie lieber, als selbst welche zu erhalten. Ihre Geste und dann die drauf folgenden Worte, ließen ihn grinsen. Verlagerte seinen Sitzplatz zu Lexi über und war nun neben ihr. Nahm sich auch ein Glas, schenkte sich was von dem Cognac ein und prostete ihr zu. Lehnte sich zurück und saß ganz locker auf dem Sofa gelümmelt da. Der Blick auf Lexi gerichtet, das Getränk in seinem Glas, leicht hin und her schwenkend.

Beobachtete sie und lächelte. Vernahm ihre Worte bezüglich seiner Frage und musste schmunzeln. Ja über die Bedeutung hatte er sich jetzt nicht unbedingt Gedanken gemacht, aber immhin spielte sie. Anscheind auch recht gerne, wie er es ihren Worten entnahm. Guckte zur Anlage. "Tanzen?" Sah wieder von ihr zur Anlage und zurück. "Gerne." Stand auf, deutete eine Verbeugung an und hielt Lexi die Hand hin. "Darf ich Bitten?" Zückte die Fernbedienung vom Tisch und stellte die Musik an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Katsuva Empty Re: Wohnzimmer Katsuva

Beitrag von Gast Do 8 Sep - 4:16

Lexi verstand sich gut mit Yami aber erstmal wollte sie sein Blut. Wenn man wüsste was sie vorhatte, vor allem Stefan, würde er sie nicht erkennen denn sowas hatte sie bisher nicht gemacht aber der Kerl der sich mittlerweile neben sie gesetzt hatte roch einfach unverschämt gut. Gegen den Willen konnte und wollte sie einfach nichts machen.

Natürlich blieb ihr auch nicht verborgen dass er sie musterte und das war das was sie wollte....seine Aufmerksamkeit. Das alles hatte ganz gut geklappt bisher und sie selber war schon etwas stolz auf sich. Sie sah auch sein schmunzeln auf seine Frage und wahrscheinlich wusste keiner der beiden wie die Frage genau gestellt wurde beziehungsweise beantwortet wurde.

Was sie gut fand war dass er auf das tanzen ansprach und sie nickte grinsend auf seine Nachfrage. Schon stand er auf und reichte ihr die Hand. Ihre Hand legte sie in seine und stand auf. Mit ihm zusammen ging sie um den Tisch rum und sie stellten sich hin und fingen an zur Musik zu tanzen. Nach einer Weile sprach sie zu ihm. "Du tanzt wirklich sehr gut. Kannst du auch Tango? Ich liebe es so zu tanzen denn darin liegt soviel Sex drinnen und Spannung natürlich." Nach ihren Worten merkte sie erst was sie da eigentlich gesagt hatte und schüttelte kurz den Kopf und legte ihren Kopf nahe an sein gesicht. So konnte sie ihn besser riechen. "Du riechst gut, Yami!" Diese Aussage meinte sie zweideutig aber er wusste es nicht. "Ich möchte gerne was ausprobieren. Darf ich?" Bei ihrer Frage sah sie ihm in die Augen aber sie tanzten beide noch zusammen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Katsuva Empty Re: Wohnzimmer Katsuva

Beitrag von Gast Fr 9 Sep - 11:20

Froh darüber das sie seine gereichte Hand annahm, ging er mit ihr um den Tisch und fing an sich mit ihr, zum Takt der Musik zu bewegen. Seine Hand lag bei der Hüfte von Lexi´s, zog sie somit dichter ansich ran und grinste Geheimnisvoll. Lauschte ihren Worten und wieder zogen sich die Mundwinkel Yami´s in die Höhe. "Tango? Ja doch kann ich... jedenfals hat sich bisher noch keiner beschwert das ich´s nicht könne." Gab er von sich. "Du tanzt auch ganz gut..." Gab er ihr das Kompliment zurück und zwinkerte.

Wie sie jetzt auf Tango kam wusste er nicht wirklich, aber ging aufs Thema ein. Er mochte sie, ihre Art die sie bisher von sich zeigte und allgemein schien es zwischen ihnen einen Wellenlänge zu sein. Sofern ihn sein Gefühl nicht täuschte. Spürte wie sie ihren Kopf nahe dem seinen legte und alleine ihre nächsten Worte, ließen ihn verdutzt gucken. Ich rieche gut? Klar er hatte After Save dran, aber das dürfte nach dem besuch längst verflogen sein und somit hatte er auch etwas Probleme ihren Satz richtig zu deuten. Nachfragen wollte er jedoch jetzt nicht.

Wieder brachte sie ihn völlig aus der Fassung. Okay das sie, wie es schien, direkt war ok. Aber was bitte will sie probieren. Fragend sah er zu ihr und versank etwas in den braunen Irden. "Ausprobieren? Jederzeit..." Sprach er´s wie in Trance.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Katsuva Empty Re: Wohnzimmer Katsuva

Beitrag von Gast Fr 9 Sep - 21:53

Grinsend hörte sie ihm zu als auch er auf Tango einging. "Dann sollten wir uns vorbehalten dass wir zusammen mal Tango tanzen werden." Nach ihren Worten zwinkerte sie ihm zu und sie tanzten weiter. Es tat schon gut in seinen Armen zu liegen und gefürht zu werden. "danke für dein Kompliment Yami. Ich tanze aus Leidenschaft und würde nie damit aufhören. Zwar nur aus Spaß aber wie gesagt gerne."

Sie durfte das ausprobieren worum sie eben gefragt hatte und nickte dann. Immer noch sah sie in seine Augen und beugte sich zu ihm runter und legte erst um den Mann vor sich abzulenken ihre LIppen auf die seinen und küsste ihn. Seine LIppen waren weich und das fühlte sich gut an. Doch blitzartig löste sie sich von seinen Lippen und ihre LIppen legten sich auf seinen Hals und sie biss ihn und trank von seinem Blut. Während sie trank hatte sie ihre Augen geschlossen und genoss das Blut in sich. Es war was anderes als immer nur von Konserven zu trinken.

Ein bis zwei Minuten trank sie von ihm aber sie musste sich selber ermahnen aufzuhören und löste sich auch schon wieder von ihm. Genüsslich leckte sie das Blut von ihren Lippen und öffnete ihre Augen wieder. Sie sah Yami an und nahm sein gesicht in ihre Hände und fing an zu manipulieren, indem ihre Augen sich veränderten und ihre Augen auf seine gerichtet waren, und sprach. "Du wirst nicht darüber reden und wirst es mir immer wieder erlauben dass ich von dir trinken darf." Yami nickte und sie strich kurz über seine Wange und beugte sich noch zu seinem Hals um die Bisswunde zu lecken. "Lass uns weiter tanzen bitte." Wieder schmiegte sie sich an ihn und sie bewegten im Takt zur MUsik. "Darf ich dich nochmal küssen?" fragte sie ohne ihn nochmal anzusehen.

Innerlich fragte sie sich warum sie das gerade getan hatte denn dafür kannte man sie nicht. Ob es das schlechte gewissen war?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Katsuva Empty Re: Wohnzimmer Katsuva

Beitrag von Gast Sa 10 Sep - 12:52

"Das Angebot nehme ich gerne an und werd drauf zurück kommen, das wir zwei Hübschen Tango tanzen." Grinste er und hörte ihr weiter zu. Nickte und bewegte sich weiter mit ihr. Dann plötzlich, kurz nachdem er sein Einverständnis gegeben hatte, kam ihr Gesicht dem seinen näher und schon spürte er ihre Lippen auf den seinen. Ein wohlig warmes Gefühl machte sich in ihm breit, als sie sich auch schon wieder von ihm löste. Ihren Atem an seinem Hals spürte und schon wenig später wie sich etwas scharfes, spitzes durch seine Haut bohrte. Zischend sog er die Luft ein und aus, gab einen Schmerzens laut von sich. Die Augen geschlossen empfand er das saugen, mehr als intensiv.

Wie lange sie von ihm trank, wusste er nicht. Yami war mehr als froh als sie sich von ihm löste. Den das was er dabei fühlte, war alles andere als angenehm. Komisch und ungewohnt, aber es hatte auch durchaus etwas reizvolles ansich. Nur was er jetzt über Lexi denken sollte, wusste er nicht. Sah wie sie sich sein Lebenssaft von den Lippen leckte. Etwas irritiert guckte er zu ihr, als ihre Hände sein Gesicht umfassten. Das sich die Lippen bewegten, konnte er am Rande vernehmen, war aber dennoch zu gelähmt um klar denken zu können. Aber dennoch wie auf Knopfdruck wiederholte er die Worte von der Vampirin. "Ich werde nicht darüber reden und werde es dir immer wieder erlauben, dass du von mir trinken darfst." Monoton und ohne jegliches Gefühl sprach er´s nach.

Genoss das Streicheln über seine Wange, merkte ihre Zunge am Hals die über die Bissspur leckte, was ihn leicht aufkeuchen ließ. Warum er so darauf reagierte, war selbst ihm ein Rätsel, aber es hatte schon was ansich was ihm gefiel. Was ihn das Gefühl von vorhin, als sie an ihm gesaugt hatte, in Erinnerung rief. Tanzte mittlerweile wieder mit ihr und hörte zwar die Frage, doch antwortete er ihr gleich auf den direkten Weg. Kam ihren Gesicht näher und verschloß ihre Lippen zu einen Kuss. Jegliches denken hatte Yami abgestellt, was eventuell auch besser so ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Katsuva Empty Re: Wohnzimmer Katsuva

Beitrag von Gast Sa 10 Sep - 22:58

Dass er es als Schmerz empfand war nicht zu überhören denn er gab ein Laut von sich. Es störte sie aber nicht weiter und trank einfach von ihm. Danach sah sie seinen verwirrten Blick aber sie manipulierte ihn und sein Blick verschwand auch was ihr natürlich besser gefiel. Sie manipulierte ihn denn so stellte er auch keine Fragen und so musste sie auch nicht erklären wer oder was sie war.

Dass er keuchte als sie ihm über die Wunde legte gefiel ihr schon aber sowas hatte sie bisher nicht erlebt aber es irritierte sie auch. Dennoch schmunzelte sie da sie so eine Wirkung auf ihn hatte und wer weiss was das alles noch bringen würde...wohin sie beide das bringen würde und man müsste gespannt sein.

Nach ihrer Frage bekam sie keine Antwort in Worten sondern in Taten und wurde auch schon von Yami geküsst. Wieder waren seine Lippen sehr weich und warm und es gefiel ihr sehr. Eine Hand hatte sie an seine Hüfte gelegt und die andere lagte sie in seine Haare. Viel Gefühl legte sie in den Kuss rein aber nach einer Weile löste sie den Kuss wieder und sah ihn an während ihre Gesichter nah beieinander waren. Leicht grinste sie ihn an und stellte ihm eine Frage. "Was jetzt? Sollen wir weiter tanzen oder doch lieber reden oder sollen wir uns einfach weiter küssen?" Gespannt war sie auf seine Antwort aber lange würde sie auch nicht mehr bleiben. Irgendwann musste sie zu Stef und mit ihm reden wegen Katherine. Noch wollte sie das hier geniessen mit Yami zusammen aber warum sie das hier geniessen wollte wusste sie nicht und wer weiss ob sie eine Antwort darauf finden würde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Katsuva Empty Re: Wohnzimmer Katsuva

Beitrag von Gast Mo 12 Sep - 7:20

Das Lexi auch gerade seine empfindlichste Stelle so schnell gefunden hatte, war ihm fast unheimlich. Hatte er es dennoch genossen, wie sie ihre Zunge über seine Haut fahren ließ und ihm dadurch ein keuchen entlockte. Ohja er mochte es und eigentlich ist es ja noch zu früh um irgendwas genaues zwischen ihnen sagen zu können, aber verdammt sie reizte ihn jetzt schon. Deswegen ging er auch in die Offensive und küsste sie einfach.

Aber als sie sich löste und ihm dann selbst die Wahl überließ wie ihr treffen weiter ging, guckte er schon etwas überrascht. Musste kurz überlegen und entschied sich für´s reden. Einfach so rum machen und dann vielleicht in der Kiste landen, befand er nicht für gut. War Yami eh kein Freund von One Night Stands. Wenn schon wollte er sie kennenlernen und dann mal sehen was sich raus stellt. Löste sich nun auch komplett von ihr und nahm einen kräftigen Schluck von seinem Whiskey. Stellte das nun leere Glas ab und sah direkt zu Lexi. "Bevor es in Richtungen läuft die wir beide noch nicht wollen , würde ich sagen lass uns ein bisschen Unterhalten. Was meinst du?" Setzte sich wieder auf´s Sofa, lehnte sich hinten an. Davon das ihm eigentlich Blut fehlte merkte er nicht viel, schien der Alkohol seine Wirkung zu entfalten und solch dinge wie eben in Vergessenheit geraten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Katsuva Empty Re: Wohnzimmer Katsuva

Beitrag von Gast Di 13 Sep - 1:11

Nachdem sie ihm die Wahl liess entschied er sich auch rasch und hatte sich von ihr gelöst. Leicht verdutzt war sie schon aber okay damit musste sie rechnen denn sie liess ihn entscheiden. Natürlich schwirrten ihr andere im Kopf rum aber nun ja, zu früh war es auf jeden Fall und wer weiss was die Zeit bringen würde zwischen den beiden.

Bei seinen Worten blickte sie kurz auf den Boden und nickte dann und sah ihn wieder an. "Du hast recht obwohl ich wirklich zugeben muss dass du wirklich heiss bist. Entschuldige dass ich so direkt bin aber es nun mal so und so schnell wird sich meine Meinung auch nicht ändern. Aber nun gut, lass uns reden." Sie schenkte ihm ein Lächeln und setzte sich neben ihn. "Woher stammt dein name? Ihn habe ich bisher noch nie gehört aber der Name passt zu dir."

Lexi wusste gerade selber nicht was sie hier tat oder eher gesagt warum sie hier saß und mit ihm redete obwohl sie eigentlich nur sein Blut wollte. Wer weiss was noch alles auf sie zukommen würde und passieren würde zwischen ihr und Yami.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Katsuva Empty Re: Wohnzimmer Katsuva

Beitrag von Gast Mi 21 Sep - 7:50

Das Lexi die Entscheidung, die er getroffen hatte, nicht ganz zu sagte, merkte er an ihrem Gesichtsausdruck und ihre Stimmlage. Klar es tat ihm schon leid sie so ab zu servieren, wenn man es den so sehen konnte, aber er wollte hier nicht mit dem weiter machen, wo er in Japan aufgehört hat. Die Zeit wollte er hinter sich lassen und nicht wieder auf leben lassen. Sah die Blondine entschuldigend an und hoffte sie nicht ganz verschreckt zu haben. Weil ihren Küsse hatte er genossen und machten auch Hunger auf mehr, dennoch will er´s nicht überstürzen, egal in welcher Hinsicht.

Ihr Kompliment nahm er gern an und schmeichelte ihn auch, nur jetzt ganz plump antworten ist auch nicht das Wahre. Verzog überlegenden das Gesicht und nahm neben bei ihre Frage nach seiner Namensherkunft war. Ein Grinsen huschte über Yami´s Lippen, setzte sich leicht seitlich hin und konnte sie nun besser angucken. Schenkte sich neben bei noch was zu Trinken ein, nahm einen Schluck und fing an ihr zu Antworten. "Das Kompliment kann ich dir nur zurück geben." Zwinkerte er und sprach weiter. "Mein Name hat japanischen Ursprung und eigentlich hab ich noch einen zweiten Namen, Ray, der aus dem Amerikanischen kommt. Was damit zu tun hat das meine Mutter Amerikanerin ist und mein Vater Japaner." Nahm noch einen kurzen Schluck aus seinem Glas. "Und dein Name? Welchen Ursprung hat er?" Stellte er ihr die Gegenfrage.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Katsuva Empty Re: Wohnzimmer Katsuva

Beitrag von Gast So 25 Sep - 4:24

Als Yami sich seitlich hin gesetzt hatte setzte sie sich ebenfalls so hin und sah ihn erstmal nur an. Einen Arm hatte sie auf die Sofalehne abgelegt und hörte ihm zu woher sein Name kam. Ja, sie war erstaunt über seine Antwort und was man ihr auch kurz ansah denn sie sah nichts japanisches an ihm und sie suchte in seinem Gesicht auch danach. "Ray, heisst du auch? Die Namen passen zu dir. Und wenn ich ehrlich bin sehe ich nicht viel japanisches an dir. Sind deine Eltern auch hier in Mystik Falls?" Irgendwie hatt sie Interesse an ihm aber genau wusste sie nicht wie sie das deuten sollte und schloss es auf sein Blut was so lecker war und er auch deswegen so roch.

"Mein name? Das ist eine gute Frage. Da ich von hier komme denke ich auch mal dass er von hier stammt. Also nichts besonderes. Ich weiss auch nicht genau ob ich mich mit meinen richtigen namen vorgestellt habe aber eigentlich heisse ich Alexia aber ich mag es lieber wenn man mich Lexi nennt, also bitte nenn mich auch so, ja?" Sie schenkte Yami ein Lächeln und strich kurz mit ihren Fingerspitzen über seinen Arm und sah ihm in die Augen. Doch sie liess ihn wieder los und räusperte sich kurz. "Ich denke dass ich bald los muss. Mein bester Freund muss noch mit mir reden und er wartet schon eine ganze Weile und länger will ich ihn nicht warten lassen. Werde ich dich wiedersehen?" Kurz blickte sie leicht auf den Boden aber dann auch wieder zu ihm und hoffte dass er ja sagen würde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Katsuva Empty Re: Wohnzimmer Katsuva

Beitrag von Gast Mo 26 Sep - 0:13

Leicht lachte er auf als er Verwunderung in ihrer Stimme vernahm, bezüglich seiner Herkunft. "Ja sagt man mir oft, aber es liegt daran das ich auch amerikanische Vorfahren habe. Naja alles ein wenig verwirrend, war zu anfangs auch für mich." Beantwortete somit die Verwunderung und das Grinsen legte sich, was er die ganze Zeit auf seinen Lippen trug. "Meine Eltern sind in Japan, ich bin allein hier her gezogen." Meinte er nur dazu. Leichte wehmut lag in seinen Worten, vermisste er seine Familie schon ein wenig, aber es war ok! Er hatte sich für Amerika entschieden und nun hatte er mit zu leben. Es bedarf zwar noch etwas an Eingewöhnung, doch war Yami recht zuversichtlich diese hier gut zu überstehen. Vielleicht sogar mit Lexi zusammen, wer weiß.

Hörte ihr zu wie sie seine Frage beantwortete und musste schmunzeln. "Ich werde dich so nennen wie du es wünschst. Außerdem passt Lexi ganz gut zu dir." Lächelte verschmitzt und genoss die Fingerspitzen die über seine Haut fuhren. Eine leichte Gänsehaut bildete sich bei ihm und auch er sah in die braunen Seelenspiegel, welche er immer noch faszinierend fand. Guckte verwirrt als sie sich aprupt von ihm löste. Musste er das jetzt verstehen? Nein nicht wirklich, aber ihre Erklärung, ließ ihn schon etwas Licht im Dunkeln sehen. Nickte verstehend. "Wenn du noch ein Treffen vor dir hast und erwartet wirst, dann halt ich dich nicht länger auf." Nahm noch eine kurzen Schluck seines Drinks. "Wenn du es möchtest hab ich gegen ein weiteres Treffen, nichts einzuwenden." Kramte in seiner Hosentasche. "Hier meine Nummer." Überreichte der Blonden seine Karte. "Kannst mich jederzeit anrufen oder mir schreiben." Lächelte sie lieb an und streichte ihr eine verirrte Haarsträne aus dem Gesicht. "Ein wirklich schöner Abend. Danke..." Näherte sich ihr kurzzeitig und wich dann doch wieder zurück.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Katsuva Empty Re: Wohnzimmer Katsuva

Beitrag von Gast Mi 28 Sep - 4:04

Lexi hörte seiner Erklärung zu was seine herkunft betraf und kurz nickte sie verstehend und grinste ihn an. "Und wie findest du es dass du hier alleine ohne deine Eltern bist? ist es schwer für dich hier zurecht zukommen hier im ruhigen Mystik Falls? Ich kann dir hier gerne alles zeigen denn ich kenne mich hier sehr gut aus und kann eine kleine private stadtführung geben, wenn du es magst." Schnell zwinkerte sie ihm lächelnd zu und trank einen Schluck von ihrem Drink, der der letzte war und stellte das leere Glas wieder auf den Tisch.

Nach ihren Worten das sie noch ein reffen hatte verstand es Yami nach ihrer Meinung sofort und holte seine Nummer raus und reichte sie ihr. Lächelnd nahm sie die Karte entgegen und hob ihren Kopf um ihn anzugucken. Dann sah sie sich um und entdeckte einen stift den sie holte und dann nahm sie seine Hand und schrieb ihre Nummer auf diese wo ein kleines Herzchen das i schmückte. "Ich werde mich ganz sicher bei dir melden, Yami, denn den Abend mit dir fand ich auch sehrschön. Nur du siehst müde aus und musst schlafen." Ein sanfteres Lächeln zierte ihre Lippen und genoss dass er ihr eine Haarsträhne aus dem Haar strich. Natürlich blieb ihr nicht verborgen dass er näher kam aber wieder zurück wich. Lexi ergriff die Initiative und nahm sein Gesicht in ihre Hände und küsste ihn sanft aber dennoch fordernd. Der Kuss an sich ging nicht lange aber er hatte was in sich und selbst lexi gefiel es. Dann löste sie sich von ihm und sah ihn an und ihre Augen fixierten seine und sprach indem sie ihn manipulierte. "Du wirst dich bald bei mir melden und mich vermissen."

Nachdem das ausgesprochen war strich sie über seine Wange und küsste ihn nochmal sehr kurz. "Ich werde gehen Yami. Und wir hören voneinander denn diesen Abend will ich auf jeden Fall wiederholen." Somit stand sie auf und deutete mit einer handbewegung an dass er sitzen bleiben sollte und verliess sein Haus. Draussen drehte sie sich nochmal zum Haus um und muste leicht schmunzeln. Wer weiss wo das mit Yami noch hin führte aber er gefiel ihr und sein Blut war köstlich. Davon würde sie mehr bekommen, da war sie sich sicher. Während sie weiter nachdachte war sie schon fast an ihrem Auto angekommen und fuhr schon los als sie drinnen saß.

TBC Gästezimmer Salvatore Anwesen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Katsuva Empty Re: Wohnzimmer Katsuva

Beitrag von Gast Sa 8 Okt - 1:22

Yami genoss die Nähe Lexis und war auch bereit ihr zu antworten. Wollte er auch kein großes Geheimnis drum machen. Räusperte sich kurz, ehe er zum sprechen an fing. "Es ist entspannend so ganz ohne sie hier zu sein. Versteh mich nicht falsch ich liebe meine Eltern, aber dennoch bin ich froh das jetzt etwas an Entfernung zwischen uns liegt." Nahm einen Schluck seines Getränkes und grinste. "Eine private Stadtführung? Hmm... wenn du sie machst gerne!" Zwinkerte er der Dame zu. Ließ bereitwillig seinen Arm von ihr nehmen, auf dem Sekunden später, nachdem sie eine Stift zur Hand genommen hatte, ihre Nummer mit Namen stand. Lauschte ihren darauf folgenen Worten und nickte.

Kaum das er sich ihr wieder entzogen hatte, spürte er zwei zarte Hände an seinem Gesicht und kurz darauf die weichen süßen Lippen seiner Bekanntschaft. Erwiederte den Kuss allzu gern und musste sich schon jetzt eingestehen das die Lippen ihn jetzt schon anfingen süchtig zu machen. Warum das so war, wusste er noch nicht, würde dem ganzen aber Zeit geben sich auf zu klären. Sie löste sich von ihm und was nun folgte bekam er nicht wirklich mit. Wie in Trance wiederholte er die Worte. "Ich werde mich bald bei dir melden und dich vermissen." Als er auch schon wieder klarer wurde und das eben geschehene gar nicht mehr wahr nahm. Nur das sie sich geküsst hatten, wusste er.

Lächelte als sie ihm über die Wange strich, erwiederte den viel zu kurzen Kuss und sah sie einfach nur an. Folgte ihren Worten, nickte und schon stand Lexi auf. "Ist okay und ja an einer Wiederholung von diesen Abend, wäre auch ich interessiert." Lächelte er sie lieb an und stand ebenfalls vom Sofa auf. Auch wenn ihre Geste was anderes aussagte. Ging ihr nach und stellte sich ans Fenster und sah ihr zu, wie sie ins Auto stieg und davon fuhr. Der Blick zum Haus von ihr ist ihm keineswegs entgangen, ließ ihn schmunzelnd zum Tisch gehen, den er abräumte und somit wieder ordnung schaffte, ehe er ins Bett verschwand.

Tbc Vor dem Katsuya Haus

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Katsuva Empty Re: Wohnzimmer Katsuva

Beitrag von Gast Do 13 Okt - 4:47

CF vor dem Haus

Yami folgte ihr und sie grinste ihn an. Sie freute sich ihn zusehen das musste sie zugeben aber wie er ihr die Türe aufmachte das machte sie verrückt und wollte ihm am liebsten das Handtuch abnehmen. Denn dieser Anblick machte sie einfach verrückt. Deshalb sah sie auch erstmal weg.

"Es freut mich dass du mich vermisst hast. Das höre ich wirklich gerne. Meine Nacht war auch angenehm." Dass er rot wurde blieb ihr natürlich nicht verborgen und musste darüber schmunzeln. Die Wirkung die sie auf ihn hatte fand sie toll und es schmeichelte ihr Selbstbewusstsein. "Ich bin gerne bei dir Yami. das Treffen mit meinem besten Freund war gut denn wir hatten uns viel zu erzählen. Ich habe ihm auch von dir erzählt also dass ich dich kennen gerlent und auch bei dir war und erzählt haben. Er will dich kennen lernen." Dies sagte sie ihm während sie seine Hände fest hielt und ihn ansah.

Ihr Blick fiel auf seinen weichen und warmen Lippen und beugte sich leicht vor und ihre gesichter waren nah beieinander. "Ich habe nicht nur dich vermisst sondern auch deine Lippen." Kaum hatte sie es ausgesprochen legte sie ihre Lippen auf die seinen und schloss ihre Augen und küsste ihn sanft und zärtlich. Einen Arm legte sie in seinen nacken und rutschte so noch näher an ihn ran. Es machte Lust nach mehr...sie wollte sein Blut in sich aber sie war gerade erst gekommen und deswegen wollte sie erstmal seine Lippen spüren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Katsuva Empty Re: Wohnzimmer Katsuva

Beitrag von Gast Sa 15 Okt - 8:25

Cf Vor dem Haus

Das sie beiden sich jetzt weider so nah waren, ließ ihn in anbetracht der Situation, nicht grad jugendfreie Gedanken haben. Auch ihre Worte, die Lexi ihm entgegenbrachte, schmeichelten ihn und trugen auch nciht zur Besserung bei. Erfreute sich daran das sie anscheind auch, eine gewisse Anziehung verspührte, wie er selbst eben auch. Guckte dennoch etwas irritiert, als sie von ihrem treffen mit dem besten Freund erzählte, der ihn, Yami, auch kennenlernen möchte. War das jetzt gut oder schlecht? Hmm.... Machte er in Gedanken und würde es sich später nochmal, durch den Kopf gehen lassen. Jetzt wollte er einfach das dasein dieser wunderschönen Frau neben ihn geniessen.

Den Blick, den er deutlich sah und auch wohin er glitt, zauberte ein kleines feines Lächeln auf seine Lippen. Konnte im nächsten Augenblick auch schon ihren Atem auf seinem Gesicht spüren und allgemein waren sie sich jetzt ziemlich nahe. Kaum das ihre Stimme ertönte und er überhaupt die Chance hatte was zu erwiedern, lagen ihre süßen Lippen schon auf seinen. Mit freuden erwiederte er den sinnlichen Kuss und zog sie auch näher zu sich, bis sie letzendlich auf seinem Schoß saß. Strich ihr über den Rücken und löste sich etwas von ihr. Lehnte seine Strin an ihre. "Deine Lippen sind jede Sünde wert... danke das du wieder gekommen bist." Sprach es Yami recht leise und küsste Lexi wieder.

Vertiefte den anfangs zärtlichen Kuss und genoss es einfach sie nahe an sich zu spüren. Das sein Handtuch. durch die Aktion, etwas verrutschte bemerkte er nicht. War dafür viel zu beschäftigt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Katsuva Empty Re: Wohnzimmer Katsuva

Beitrag von Gast Sa 15 Okt - 9:49

Yami vertiefte ihren Kuss und sie liess sich ran ziehen bis sie auf seinem Schoß saß. Ihre Hände wanderten über seinen Körper bis sich eine Hand in seinen Haaren verfing und die andere über seinen starken Armen strich. Das alles passte irgendwie gerade hierhin und es gefiel ihr was zwischen den beiden war. Ihre Lippen passten perfekt zusammen und verschmolzen ineinander. Leicht biss sie ihn in seine Unterlippe aber er blutete nicht denn das wollte sie sich aufheben...sein Blut.

Kurz murrte sie als er sich löste und öffnete ihre Augen und sah ihn an als ihre Stirne aneinander waren. "Ich werde immer wieder kommen solange du es willst, Yami." hauchte sie ihm entgegen und schon wurde sie wieder geküsst. Mit Genuss erwiederte sie es und strich wieder durch seine Haare. Der Mann unter ihr machte sie gerade verrückt, wie er hier so saß und dass er nur mit einem Handtuch bekleidet war. Ihre Lippen wanderten hinab und sie fing an seinen Hals anzuküssen. Kurz leckte sie mit ihrer Zungenspitze über seine Haut und knabberte leicht an seiner Haut. Ihre Hand die vorher in seinem Haar war lag an seiner Wange.

Langsam löste sie sich von seinem Hals und sah ihn an. In ihrem gesicht lag ein Lächeln während sie ihn ansah und kam näher mit ihrem gesicht an sein gesicht und hauchte ihm entgegen. "Lass dich fallen, Süßer. Es wird dir gefallen." Leicht senkte sie ihren Kopf und fuhr mit der Zungenspitze über seine Brustwarze. Da fiel ihr auf dass sein handtuch verrutscht war und der Anblick der ihr geboten wurde, fand sie atemberaubend und es machte sie an ihn so zusehen. Genau genommen fand sie ihn vom ersten Treffen an einfach nur toll und wollte mehr von ihm wissen um natürlich an sein Blut zukommen. Mit ihren Küssen wanderte sie weiter runter an seinem Bauch entlang und kam an seiner Leiste an und küsste ihn dort. Sie hockte vor ihm und sah von unten nach oben um seine Reaktion zusehen und mit zubekommen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Katsuva Empty Re: Wohnzimmer Katsuva

Beitrag von Gast So 16 Okt - 7:51

Der kurze Biss in seine Lippen, machte ihn hunger auf mehr und das niedliche murren, was sie von sich gab, ließen ihn schmunzeln. Hörte auch ihre Worte und konnte nicht anders als sie immer wieder zu küssen. Selbst ihre Hand in seinen Haaren hatten einen gewissen reiz, dessen er sich nicht entziehen wollte. Auch als Lexi den Kuss löste und an seinem Hals weiter machte, ihn liebkoste, legte er seinen Kopf in den Nacken um ihr mehr Spielraum zu geben. Das was sie mit ihm machte, gefiel ihm sehr und ließen seine Hände nicht still sein. Schickte sie auf wanderschaft um Lexi ebenfalls sanft am Rücken und den Seiten zu streicheln.

Seufzte etwas und schmiegte sich an die Hand, die seine Wange berührte und umschmeichelte. Merkte wie sie von ihm abließ und hoch kam. Hob seinen Kopf und sah in ihr lächelndes Gesicht, welches ihr mehr als nur stand, es war bezaubernd. Die Nähe die Lexi zu ihm aufbaute und die gehauchten Worte, ließen ihn ein kribbeln in der Magengegend verspüren. Keuchte als sie über seine Knospen leckte und riss leicht die Augen auf. "W... was?" Sammelte sich kurz, ehe er weiter sprach. "Lexi...?" Doch eine Antwort bekam er nicht, folgte ihrem Blick und den Küssen und bemerkte was passiert war.

Zwar hatte er nichts wofür er sich schämen müsste, aber dennoch komisch jetzt so entblößt vor ihr zu sein. Immer tiefer wanderte sie an Yami´s Körper herrunter und hockte schließlich vor ihm. Yami schluckte schwer und musste sich ein stöhnen bei diesem Anblick unterdrücken. Weil so wie sie da hockte, gefiel es ihm, machte ihn an und ließ seinen Freund ein paar Etagen südlich zum leben erwecken. Beugte sich zu ihr runte rund nahm das Gesicht in seine Hände. "Was machst du nur mit mir?" Fragte er und zog sie in einen verlangenden Kuss.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Katsuva Empty Re: Wohnzimmer Katsuva

Beitrag von Gast So 16 Okt - 8:45

Ja, sie machte ihn wahnsinnig und es gefiel ihr denn es war das was sie wollte. Auf seine Frage ging sie schon gar nicht mehr ein denn sprechen wollte sie gewiss nicht. Sie wollte mit ihm spielen und ihn geniessen...das hier geniessen. Gerade war es perfekt und sie wollte es keineswegs kaputt machen durch eine dumme Art von ihr oder dass sie kräftiger zupackte als gedacht.

Von unten beobachtete sie ihn etwas und seine Reaktionen machten Lust auf mehr und wollte es zuende bringen. Nachdem sie ihn an seiner leiste geküsst hatte beugte er sich vor und küsste sie auch gleich. "Ich will dich wahnsinnig machen." antwortete sie ihm flüsternd und kam wieder nach oben um den Kuss zu vertiefen. Seine Lippen waren der hammer und konnte ehrlich gesagt nicht genug bekommen. Wieder saß sie auf seinem Schoß und hatte ihre Arme um seinen Nacken gelegt.

"Ich will dich spüren, Yami." hauchte sie ihm entgegen. "So sehr." Wieder küsste sie ihn und in diesem Kuss lag Leidenschaft und Erotik drinnen. Eine Hand wanderte an seinem Oberkörper entlang und griff zwischen seine beine um sein schon steifes Glied zu massieren. Insgeheim hoffte sie dass es ihm gefallen würde denn den meisten Männern gefiel es wenn eine Frau dies tat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Katsuva Empty Re: Wohnzimmer Katsuva

Beitrag von Gast So 16 Okt - 9:22

Allein ihr Satz ließ ihn ahnen das es jetzt nichts mehr gab wo er sich zurück halten musste. Grinste in den Kuss als sie wieder auf seinem Schoß saß und ja es gefiel ihm. So sollte sie sitzen bleiben, fuhr mit den Händen unter ihre Bluse, streichelte die Haut und fing an sie zu öffnen. Wen er schon nackt hier saß, fand er es nur gerecht, wenn sie sich auch vom störenden Stoff befreite. Strich ihr den von den Schultern und spürte schon ihre Arme wieder um seinen Nacken geschlungen.

Yami keuchte, stöhnte schon fast als er ihren Wunsch, das Verlangen nach ihm hörte. Erwiederte kommentarlos den heißen Kuss und drückte sie näher an sich. Haut an Haut saßen sie jetzt bei einander und küssten sich verlangend, fast ausgehungert nach dem Anderen. Seufzte als ihre Hand über seinen Körper strich und löste den Kuss kurzerhand, da die Hand die ihn packte und massierte, ihm jeglichen Atem raubten. Stöhnte leicht auf und zog sie mit der einen Hand im Nacken wieder zu sich. Küsste sie hart und wanderte seinerseits zu ihrem Rock, schob ihn hoch. Strich bestimmend über ihren Slip und verschwand mit zwei Fingern in ihm.

Das Spiel welches begann, sagte ihm mehr als zu und er würde die Sache zu ende bringen. Dafür hatte Lexi ihn zu sehr gereizt und angemacht, um es jetzt zu beenden. Löste sich von den Sündhaften Lippen, lehnte mit der Stirn an ihrer. "Bis zum Schluß?" Und bewegte dabei leicht sein Becken gegen ihr´s.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Katsuva Empty Re: Wohnzimmer Katsuva

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten