Mystic Diaries
Badezimmer Katsuva 78311410

Schau dich hier ein bisschen um und suche dir dann aus der Charakterliste einen freien Charakter aus den du spielen möchtest. Melde dich mit dem vollständigen Namen an und erstelle einen Steckbrief.

Stefan Salvatore wird sich schnellst möglich um dich kümmern und dir alles weitere erklären.

Wir wünschen dir viel Spaß bei uns im Forum.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Mystic Diaries
Badezimmer Katsuva 78311410

Schau dich hier ein bisschen um und suche dir dann aus der Charakterliste einen freien Charakter aus den du spielen möchtest. Melde dich mit dem vollständigen Namen an und erstelle einen Steckbrief.

Stefan Salvatore wird sich schnellst möglich um dich kümmern und dir alles weitere erklären.

Wir wünschen dir viel Spaß bei uns im Forum.
Mystic Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Vor dem Bennett Haus
von Elena Gilbert Mo 14 Mai - 22:18

» Vor dem Haus (Elijah)
von Stefan Salvatore So 1 Apr - 0:01

» Wohnzimmer Bennett
von Jeremy Gilbert Do 29 März - 21:41

» Wohnzimmer (Katherine)
von Katherine Pierce So 18 März - 22:39

» Verkaufsraum Apotheke
von Annabelle Cole Sa 17 März - 23:09

» Parkplatz
von Caroline Forbes Sa 17 März - 9:40

Schwester Foren

Badezimmer Katsuva Banner10

Badezimmer Katsuva Button10

Badezimmer Katsuva Vdfana10

Badezimmer Katsuva

Nach unten

Badezimmer Katsuva Empty Badezimmer Katsuva

Beitrag von Mystic Diaries Mo 11 Jul - 10:09

~~~~~ In Play ~~~~~
Mystic Diaries
Mystic Diaries


https://mystic-diaries.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Badezimmer Katsuva Empty Re: Badezimmer Katsuva

Beitrag von Gast Mi 9 Nov - 8:29

CF Wohnzimmer

Ohne Probleme fand sie das Bad und doch wurde sie von Yami unter die Dusche gebracht und musste darüber schmunzeln. Es gefiel ihr dass er diesen teil übernahm und es zeigte auch den grossen starken Mann in ihm. Als sie mit ihrem süßen Yami unter der Dusche stand stellte sie auch schon das Wasser an und drehte sich zu Yami rum und grinste ihn an. Mit ihren Händen strich sie über seinen muskulösen Körper und sah ihm dabei in die Augen. Kurz bückte sie sich und nahm das Duschgel in die Hand und machte sich etwas auf die Hände und verteilte es auf seinem Körper und wieder blickte sie ihn dabei an. Immer wieder huschte ihr ein grinsen aufs Gesicht. "Du hast einen Wahnsinnskörper, Yami. Ich kann gar nicht genug davon bekommen." Und von dir auch nicht. fügte sie gedanklich hinzu.

Ihre Hände führten ihren Weg bis nach hinten zu seinem Rücken und seifte auch seinen Rücken ein. Sein Po liess sie auch nicht aus und massierte diesen. Ihren Kopf hob sie an und blickte nach oben da Yami doch was größer war wie sie und küsste ihn leidenschaftlich und schloss dabei ihre Augen um den Kuss zu geniessen. Mit ihrer Zunge fuhr sie über seine Lippen und wollte damit auch mit seiner Zunge spielen. Immer wieder zog sie Yami näher an sich ran und genoss auch seine Berührungen auf ihrem Körper. dadurch musste sie leise keuchen. Das Wasser prasselte immer noch auf beide runter und Lexi störte es keineswegs. Es war ein schönes gefühl mit ihm das hier zu geniessen und zu erleben. Warum konnte sie nicht sagen und darüber nachdenken wollte sie auch nicht. Einfach geniessen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Badezimmer Katsuva Empty Re: Badezimmer Katsuva

Beitrag von Gast Di 22 Nov - 10:34

Cf Wohnzimmer

Kaum das er Lexi zur Dusche geführt hat und sie beide drinnen standen, spürte er schon den Strahl des Wassers auf seiner Haut. Das Grinsen seiner Liebschaft vor Yami erwiederte er und genoss es ihre Hände auf seinem Körper zu wissen. Er wusste nicht warum, aber sie machte ihn verrückt mit ihrer süßen Art und dennoch fand er´s unheimlich sexy das sie genau wusste was sie wollte. Die ganze Zeit während sie ihn streichelte, seine Muskeln nachfuhr, hielt er den von ihr begonnenen Blickkontakt stand. Verlor sich fast in ihren braunen Augen, als sie sich bückte um das Duschegel zur Hand zu nehmen. Zog dabei einen Mundwinkel in die Höhe und sah ihr dabei zu, wie ihre Hände sanft, aber bestimmt das Gel auf seiner Haut verteilte. Näherte sich ihr, als ihre Stimme erklang und nahm zum Dank des Kompliments ihre Lippen in beschlag und küsste sie. Löste sich als bald von ihr, als er ihre Finger an seinem Rücken spürte und kaum einen Augenblick später, an seinem Po der massiert wurde.

Ob sie wusste was sie da machte? Ganz bestimmt, aber auch er blieb nicht untätig. Zog sie dichter zu sich ran und fuhr seiner seits über die feuchte Haut Lexi´s, schmunzelte als er sah wie sie sich auf die Zehenspitzen stellte und kam ihr entgegen. Küsste sie mit der gleichen intensität wie sie ihn, öffnete seinen Mund einen Spaltbreit und kam ihrer Zunge mit seiner entgegen, vertiefte ihr Lippenspiel so noch mehr. Drückte sie sanft an die Wand, um ihr nicht weh zu tun und strich ihre Seiten lang bis runter zu ihrem Poansatz. Wieder hoch nur um mit den Fingern liebevoll ihren Busen zu berühren. Das Wasser welches über sie hinabprasselte, gab dem ganzen einen besonderen Reiz. Kurz löste sich Yami von Lexi, strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht und betrachtete sie einfach. "Du bist wunderschön..." Wisperte er und verschloß ihre Lippen wieder miteinander.

Trennte den Kuss wieder, lehnte mit der Stirn an ihrer und hielt ihr Gesicht in seinen Händen. "Wohin wird uns das führen..?" Fragte er leise.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Badezimmer Katsuva Empty Re: Badezimmer Katsuva

Beitrag von Gast Mi 23 Nov - 10:00

Seine Hände auf ihrem Körper fühlten sich gut und genoss es einfach. Wenn sie ehrlich war wusste sie nicht wann sie sowas jemals genossen hatte...sie glaubte gar nicht und deshalb vergass sie auch alles um sich herum. Nur hier mit Yami zusammen sein das war das was sie gerade wollte und nichts anderes.

Immer wieder fanden ihre Lippen zueinander, genau wie ihre Zungen. Beide Zungen passten sich perfekt aneinander und alles war einfach himmlisch. Auch seine Hände gingen auf Wanderschaft oder besser gesagt immer noch wo sie zuvor an die Duschwand gedrückt wurde. Ihre Brüste wurden in Beschlag genommen von seinen Händen und leise musste sie aufkeuchen. Immer wieder traf ihr Blick dem seinen und sah ihm tief in die Augen. "Danke fürs Kompliment, Yami. Sowas höre ich gerne musst du wissen." Über ihre reaktion musste sie schmunzeln und schon wurde sie wieder geküsst. Seine Lippen genoss sie einfach nur aber da war auch wieder ihr Verlangen nach seinem Blut. Natürlich versuchte sie nicht daran zu denken aber ihn so nah bei sich zu spüren war für sie schon komisch und dadurch wurde auch ihr Verlangen größer. Das Verlangen nach ihm....egal in welcher Hinsicht.

Doch Yami löste den Kuss und hielt sie fest und da hörte sie auch schon seine Worte. Ihre Hände legte sie auf seine Unterarme und sah ihn an. "Ich weiss es nicht..." flüsterte sie ebenso zurück und schloss für einen kurzen Moment ihre Augen. Doch da musste sie leise lachen und küsste ihn nochmal bevor sie weiter sprach. "Aber erstmal sollten wir uns weiter duschen denn ich kann sonst für nichts garantieren und falle wieder über dich her. Es ist jetzt aber nicht so dass ich es am liebsten nicht wollte denn du bist wirklich heiss und es fällt mir schwer."

Nach ihren Worten legte sie ihre Hand auf seine Wange und lächelte ihn an und ihr Gesicht kam dem seinem näher und küsste ihn nochmal leidenschaftlich. Einen Moment ging der Kuss doch dann löste sie sich von ihm und hauchte ihm nochmal einen Kuss auf seine Wange. "Du bist wirklich toll und ich hoffe dass wir noch mehr solcher Momente erleben werden." So löste sie sich von ihm und drehte ihm den Rücken zu um sich nun zu duschen. Da sie ihr eigenes Duschgel nicht bei hatte benutzte sie einfach seins. Natürlich drängelte sie sich vor mit duschen um ihn zu ärgern.

Als sie fertig war drehte sie sich um und landete eigentlich direkt wieder in den Armen von ihrem Lover und schenkte ihm ein Lächeln und einen Kuss und stieg dann aus der Dusche und wickelte ihren Körper mit einem Handtuch ein und verliess das Bad und ging runter ins Wohnzimmer und sammelte dort ihre Kleidung zusammen und zog sich an. Da las sie die sms von Stefan und schrieb ihm auch gleich zurück und behielt ihr Handy in der Hand und ging zu Yami zurück und stand in der Badezimmertür. "Yami, komm beeil dich. Wir werden zu einem Geburtstag gehen." sah sie ihm während sie sprach beim duschen zu.

Auch er stieg aus der Dusche und kleidete sich ebenfalls an. Als beide fertig waren verliessen sie sein haus und gingen zusammen zu ihrem Auto und stiegen ein.


TBC Wohnzimmer Salvatore

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Badezimmer Katsuva Empty Re: Badezimmer Katsuva

Beitrag von Gast Fr 25 Nov - 22:17

Yami genoss es Lexi zu küssen, sie bei sich zu wissen, mit ihr zu duschen. Warum das so war, wusste er nicht! Aber würde das jetzt weiter wichtig sein? Für ihn galt der Moment mit ihr und auch ihr ehrliches Lächeln, auf sein Kompliment hin, ließ ihn schmunzeln. Erwiederte ihre Küsse nur allzu gern, weshalb er isch ihr gleich so hingab, wie er es tat? Yami stand selbst vor dem Rätsel warum und weshalb. Sonst war er nie so derjenige gewesen, der sich einer Frau gleich sofort hingab, aber aber bei der blonden Schönheit vor ihm brannten ihm die Sicherungen aus. Als sie auf seine Frage antwortete, seufzte er etwas und vernahm auch schon kurz danach ein leises Lachen, welches ihn auch lächeln lies.

Genoss den Kuss, den sie schon bald löste und grinste bei dem was sie nun sagte. "So so... dann sollten wir wirklich zu ende Duschen was? Sonst könnte es noch schwerwiegend werden, weils mir ähnlich geht wie dir.." Hauchte er in ihr Ohr und küsste sie mit der gleichen Leidenschaft zurück. Dieses Duscherlebnis würde er bei Gelegenheit wiederholen, das war schon mal sicher. Ihr Körper und alles, war wie eine Droge für den halb Japaner, trotz sie sich erst so kurz kannten. Aber er fühlte sich zu ihr hingezogen, das war schon mal sicher. Weshalb er diese Sicherheit in sich hatte, darüber würde er sich später Gedanken drum machen.

Lexi löste sich von ihm und das Letzte was sie sagte, bevor sie sich umdrehte, klang als wenn sie in seinen Kopf geguckt hätte. Anscheind ist er nicht der einzigste mit dem Wunsch, was sein ego oder auch selbstwertgefühl bzw selbstbewusstsein gut steigerte, ihn Bestättigung gab. Sah ihr dabei zu wie sie sich einseifte und nahm auch selbst das Duchgel zur hand und schmierte ihr den Rücken ein, verteilte das Duschgel in massierenden Bewegungen. Lange blieb der Schaum nicht auf der Haut und wurde fast augenblicklich vom Wasser wieder abgespült. Wieder standen sie sich Aug in Aug gegenüber, lächelte sie ebenso an und kam ihren Lippen entgegen, welche zu einem kurzen süßen Kuss verschmolzen.

Guckte ihr beim ausstieg aus der Dusche zu und wenn er nicht schon unter der Dusche stehen würde, hätte er jetzt dringen eine nötig. Wand den Blick von dem hübschen Körper Lexis ab und duschte auch zu Ende. Seifte sich ein, ließ das Wasser noch eine Weile auf sich herrab prasseln, bemerkte dabei gar nicht das etwas Zeit verstrichen war und erschreckte etwas, als er Lexis Stimme vernahm. Drehte das Wasser zu, angelte nach einem Handtuch und entstieg der Nasszelle. "Geburtstag sagst du? Okay, dann zieh ich mich eben schnell an." Gab ihr eine flüchtiges Küsschen und verschwand schnell im Schlafzimmer, um sich anzuziehen. Wählte etwas schlichtes, einfaches und passte dennoch zu einem Geburtstag. Etwas unwohl war ihm ja schon, so gänzlich auf Fremde zu treffen, doch war da auch die Neugier etwas neues bzw jemanden neues Kennenzulernen. "So wir können!" Lächelte und ging Lexi nach zu ihrem Auto, schloß vorher noch die Haustür ab und stieg ins Auto rein. "Zu welchem Geburtstag fahren wir, wenn ich fragen darf?"

Tbc Wohnzimmer Salvatore

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Badezimmer Katsuva Empty Re: Badezimmer Katsuva

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten