Mystic Diaries
Bonnie´s Zimmer 78311410

Schau dich hier ein bisschen um und suche dir dann aus der Charakterliste einen freien Charakter aus den du spielen möchtest. Melde dich mit dem vollständigen Namen an und erstelle einen Steckbrief.

Stefan Salvatore wird sich schnellst möglich um dich kümmern und dir alles weitere erklären.

Wir wünschen dir viel Spaß bei uns im Forum.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Mystic Diaries
Bonnie´s Zimmer 78311410

Schau dich hier ein bisschen um und suche dir dann aus der Charakterliste einen freien Charakter aus den du spielen möchtest. Melde dich mit dem vollständigen Namen an und erstelle einen Steckbrief.

Stefan Salvatore wird sich schnellst möglich um dich kümmern und dir alles weitere erklären.

Wir wünschen dir viel Spaß bei uns im Forum.
Mystic Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Vor dem Bennett Haus
von Elena Gilbert Mo 14 Mai - 22:18

» Vor dem Haus (Elijah)
von Stefan Salvatore So 1 Apr - 0:01

» Wohnzimmer Bennett
von Jeremy Gilbert Do 29 März - 21:41

» Wohnzimmer (Katherine)
von Katherine Pierce So 18 März - 22:39

» Verkaufsraum Apotheke
von Annabelle Cole Sa 17 März - 23:09

» Parkplatz
von Caroline Forbes Sa 17 März - 9:40

Schwester Foren

Bonnie´s Zimmer Banner10

Bonnie´s Zimmer Button10

Bonnie´s Zimmer Vdfana10

Bonnie´s Zimmer

4 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Bonnie´s Zimmer Empty Bonnie´s Zimmer

Beitrag von Mystic Diaries Sa 31 Dez - 0:01

*INPLAY*
Mystic Diaries
Mystic Diaries


https://mystic-diaries.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bonnie´s Zimmer Empty Re: Bonnie´s Zimmer

Beitrag von Jeremy Gilbert So 1 Jan - 1:36

Jer zog Bonnie noch dichter zu sich ran und kuschelte sie mehr "Ach das ist schön hier zu liegen mit mir? warum ist es den so schön? Ach und ich hab Elena gesagt das ich zu dir gehe, deswegen wird sie sich wohl denken wenn ich nicht nach Hause komme, das ich bei dir geblieben bin" sagte er zu ihr.

Er strich etwas über Bonnies Arm "Wiest du das ich es auch schön finde mit dir hier zu liegen. Wie geht es dir sonst so? " fragte er ihr.
Denn eigentlich wollte er das Thema Elena und Stefan anschneiden, aber er wusste nicht ob er Bonnie sagen sollte, das Elena drüber nachdenkt ein vampir zu werden.
Jeremy Gilbert
Jeremy Gilbert
Ich lebe und bin ein ...
Ich lebe und bin ein ...


Nach oben Nach unten

Bonnie´s Zimmer Empty Re: Bonnie´s Zimmer

Beitrag von Bonnie Bennett So 1 Jan - 3:17

Zufrieden schmiegte Bonnie sich an den Körper ihres Freundes. Das war entspannend. Seit langem hatte Bonnie wieder das Gefühl vollkommen geborgen zu sein. Müde lächelte sie vor sich hin. "Es ist als wäre man zu Hause...In deinen Armen. Egal wo ich bin. Bei dir fühl ich mich sicher" hauchte sie erschöpft. "Okay" Dann wusste Elena ja bescheid. Hoffentlich dachte sie nichts falsches. Strahlend hob Bonnie den Kopf. "Da bin ich ja erleichtert" flüsterte Bonnie glücklich. Sie wusste in diesem Moment das sie Jeremy nicht böse sein könnte wenn er nur mit ihr befreundet blieb. Er war einfach ein lieber Junge egal was geschieht. Bonnie nahm sich vor immer für Jeremy da zu sein. Er war der kleine Bruder ihrer besten Freundin. Sie fühlte sich wie ein Teil der Familie und wollte diese beschützen. "Sonst...fühl ich mich erkältet" lachte Bonnie matt auf und gähnte leise. "Und müdeee" seufzend legte sie sich wieder hin und schloss die Augen. So langsam schlummerte sie ein.
Bonnie Bennett
Bonnie Bennett
Ich zaubere und bin ein ...
Ich zaubere und bin ein ...


Nach oben Nach unten

Bonnie´s Zimmer Empty Re: Bonnie´s Zimmer

Beitrag von Jeremy Gilbert Mo 2 Jan - 2:20

"Bon du dachtest doch nciht wirklich das Elena was dagegen gehabt hätten oder? Ich meine sie ist doch froh wenn wir glücklich zusammen wären oder?" fragte er sie und grinsde bei seiner Aussage das sie sich erkältet fühlt "Aber h y steck mich nicht an und ich bin ja da um dich zu wärem" sagte er und kuschelte sich an sie noch mehr ran und küsste sie leidenschaftlich.

"Bon ich hoffe es ist ok wenn wir step by step gehen, also nicht gleich große liebe von anfang an und so wir lassen es entwickeln ok? oder hast du was dagegen?" fragte er vosichtig
Jeremy Gilbert
Jeremy Gilbert
Ich lebe und bin ein ...
Ich lebe und bin ein ...


Nach oben Nach unten

Bonnie´s Zimmer Empty Re: Bonnie´s Zimmer

Beitrag von Bonnie Bennett Mo 2 Jan - 2:41

Nachdenklich öffnete Bonnie wieder die Augen. "Ich weiß nicht. Schwer einzuschätzen...Ich wollte sie einfach nicht übergehen. Sicher habe ich mir gewünscht das sie sich für uns freut aber...wir wissen ja selbst nicht wie lange es halten wird" hauchte Bonnie ehrlich. Sie wollte Jeremy damit nicht verletzen.
Kichernd drehte die Junghexe den Kopf zur Seite als er sie wieder küssen wollte. "Heyyy...SO steckst du dich doch erst recht an!" meinte sie lachend. Er war einfach liebevoll im Umgang mit ihr und schien die Nähe nie zu fürchten.
Jeremys Frage war sicher berechtigt und Bonnie empfand seine Haltung als verantwortungsbewusst. "Ja natürlich...versteh ich gut. Einverstanden" murmelte sie leise und streckte einmal ihre müden Glieder.
Bonnie Bennett
Bonnie Bennett
Ich zaubere und bin ein ...
Ich zaubere und bin ein ...


Nach oben Nach unten

Bonnie´s Zimmer Empty Re: Bonnie´s Zimmer

Beitrag von Jeremy Gilbert Mo 2 Jan - 4:37

"Ich will dich aber küssen, so schnell steckst du mich doch nicht an. Überlege mal wan ich das letzte mal krank war? Das weis ich ja selbst schon garnichtmehr so lange ist das her, also schnute her" sagte er zog ihren Kopf zu sich und Küsste sie wieder.

"Bon schlafe! ich pass schon auf dich auf un dhalte dich und wenn du aufwachst, dann bin ich immernoch da und halte dich" sagte er zu ihr und streichelte sie und war zufrieden das sie einferstanden war, das sie es langsam angehen werden, denn jer konnte immernoch nicht sagen das er nur sie liebt und solange würde er das auch nicht so sagen. Das mit Anna muss er ja noch verdauen
Jeremy Gilbert
Jeremy Gilbert
Ich lebe und bin ein ...
Ich lebe und bin ein ...


Nach oben Nach unten

Bonnie´s Zimmer Empty Re: Bonnie´s Zimmer

Beitrag von Bonnie Bennett Mo 2 Jan - 7:54

Kichernd schüttelte die Junghexe den Kopf. "Du Sturkopf." Er würde sicherlich auch krank werden und dann würde sie ihn gesund pflegen. Schmunzelnd ließ sie sich wieder von ihm küssen wobei es schwer war zu atmen da ihre Nase zu war. Keuchend brachte Bonnie etwas Luft zwischen die beiden um Atem zu holen. Sie wirkte fiebrig heiß doch fühlte sich nicht krank. Ihr war ganz wohl hier einfach mit Jeremy zu liegen.

"Wow...wie schön. Das...klingt toll" schwärmte sie leise vor sich hin und schmiegte ihre Wange wieder an seine starke Brust. In solchen Momenten konnte Bonnie kaum glauben das sie so ein hartes erstes Mal mit Jeremy verlebt hatte. Er schien doch so weich und sensibel aber wenns zur Sache ging dann war er ein Tier im Bett. Wie auf Droge. Doch BOnnie wusste er war clean. Sie wollte nichts anderes glauben. Lächelnd schloss sie die Augen und schlummerte langsam ein.
Bonnie Bennett
Bonnie Bennett
Ich zaubere und bin ein ...
Ich zaubere und bin ein ...


Nach oben Nach unten

Bonnie´s Zimmer Empty Re: Bonnie´s Zimmer

Beitrag von Jeremy Gilbert Mo 2 Jan - 8:47

Jer merkte das Bonnie probleme hatte luft zu holen und ließ es dabei sie zu küssen. "Glaub ich werde ncith krank und wenn kenne ich eine gute krankenschwester die mich pflegen wird" sagte er grinsend.

"Bon ich bin doch imemr süß" sagte er etwas grinsend, aber merkte wie sie schon einschlief und hielt sie im Arm und streichelte sie. Jer konnte nicht schlafen, es ag auch an Annas Blut was durch seine Adern noch floß, daher konnte er nicht schlafen.
Jer hielt Bon fest im Arm und streichelte sie liebevoll.
Dennoch starrte er an die Decke und dachte etwas nach, er hasste es denn durch das Blut fühlte er igendwie als ob Anna bei ihm war und hoffte das bald das Blut aus seinen Organismus geht.

Jer schaute dann Bonnie an um einfach ncihtmehr an Anna denken zu müssen. bonnie war süß wenn sie schlief. Er nahm eine Haarsträne und spielte etwas an ihren Harr rum.
Jeremy Gilbert
Jeremy Gilbert
Ich lebe und bin ein ...
Ich lebe und bin ein ...


Nach oben Nach unten

Bonnie´s Zimmer Empty Re: Bonnie´s Zimmer

Beitrag von Bonnie Bennett Mo 2 Jan - 9:04

Jeremy war sich schon sicher das Bonnie ihn pflegen würde und da pflichtete sie ihm nur bei. "Versprochen" grinsend legte sie sich an seine Brust und schlummerte ein. Die Junghexe schlummerter so langsam ein und in ihren Fieberträumen tauchte leider immer wieder Elijah auf. Sie hatte ihn seit Wochen nicht gesehen. Vielleicht hatte er ihre Abmachung schon vergessen? Das würde Bonnie sich wünschen. Aber immerhin war Elena sicher. Also hielt er wohl sein Versprechen. Bonnie träumte auch von Anna und Jeremy. Sie waren natürlich ein Paar und die meiste Zeit über konnte Bonnie sich nur alleine im Regen wieder finden an dem alten Spielplatz. Sie wollte die Beziehung zwischen Jer und Anna nicht zerstören also blieb sie lieber allein zurück.
Nach ein paar Stunden wurde Bonnie wieder wach. Sie hatte großen Durst. So langsam realisierte die Junghexe das Jer noch immer neben ihr lag. "Oh hast du gar nicht geschlafen?" krächzte sie leise und griff dann nach dem Wasserglas auf dem Nachttisch.
Bonnie Bennett
Bonnie Bennett
Ich zaubere und bin ein ...
Ich zaubere und bin ein ...


Nach oben Nach unten

Bonnie´s Zimmer Empty Re: Bonnie´s Zimmer

Beitrag von Jeremy Gilbert Mo 2 Jan - 9:21

Als Jer sie beobchtete merkte er daas sie wärmer wurde, sie muss Fieber haben und schlacht träumen. Jer streichelte sie beruhigend und irgendwann machte sie die Augen auf un musste erstmal was trinken "Geht es dir gut? Ich meine du hast wohl schlecht geträumt, worum ging es denn? Soll ich dir eine Suppe machen oder ein Tee?" fragte er sie besorgt, das Bonnie schon ziemlich Fieber hatte.

"Auf deine Frage, nein ich habe nciht geschlafen, ich habe gesagt ich pass auf dich auf und dann werd ich doch nicht schlafen, dann kann ich doch nciht auf dich aufpassen " sagte er etwas gelogen denn er wollte Bonnie nicht die auswirkungen von Annas Blut erklären, dann macht sie sich noch sorgen, wenn er sagt, das er Anna bei sich spürt und kein Hunger hat noch schlafen kann, aber wie gesagt das schlimmst ist das er immer da gefühl hat, das Anna irgendwie in ihm ist.
Jeremy Gilbert
Jeremy Gilbert
Ich lebe und bin ein ...
Ich lebe und bin ein ...


Nach oben Nach unten

Bonnie´s Zimmer Empty Re: Bonnie´s Zimmer

Beitrag von Bonnie Bennett Mo 2 Jan - 9:57

Bonnie lächelte ihm aufmunternd zu und setzte das Glas wieder ab. "Ach naja...die üblichen Gruselträume über Vampire" meinte sie seufzend doch lächelte unentwegt. Er sollte sich bitte keine Sorgen um sie machen nur wegen ein paar dummer Träume. "Ohja...ein Tee wäre echt...du wärst mein Traummann wenns ein Zitronentee wird" meinte sie leicht lachend.
Besorgt legte Bonnie die Stirn in Falten als sie hörte das Jer nicht geschlafen hatte. "Hey...stimmt irgendwas nicht mit dir? Du wirkst so angespannt!" nachdenklich massierte sie seinen Nacken und hielt sein Gesicht in den Händen. "Was beschäftigt dich? Du denkst doch über irgendwas nach" Sonst hätte er schlafen können. Elijah konnte eh nicht ins Haus kommen. Sie hatte ihn nie herein gebeten.
"Komm schon rede mit mir" bat sie ihn und setzte sich aufrecht ins Bett. Abwesend strich Bonnie ihr Nachthemd über die nackten Schenkel und schob die Decke wieder drüber.
Bonnie Bennett
Bonnie Bennett
Ich zaubere und bin ein ...
Ich zaubere und bin ein ...


Nach oben Nach unten

Bonnie´s Zimmer Empty Re: Bonnie´s Zimmer

Beitrag von Jeremy Gilbert Mo 2 Jan - 10:08

Jake lächelte "Ich werde dir ein tee machen gehen" sagte er und ging runter in die Küche und schaute sich um und suchte einen Zitronentee und setzte Wasser auf. E musste etwas suchen, aber dann fand er sich zurecht und Jer lief mit der Tasse nach oben.
"Hier hast du dein Tee" aber Bonnie ließ nciht locker mit ihren fragen "Es ist nichts. Ich weiß nicht ob du weißt was Vampirblut noch mit einen Menschen macht. Es ist nichtnur, das man denjenigen immer bei sich spürt solange man das Blut im Kreislauf hat und ich will das nicht. Ich möchte das ihr Blut aus mein organismus rausgeht, weil sie irgendwie immer bei mir sonst ist. Ich weis es ist komisch, aber ich bekomm sie sonst nciht aus meinen Kopf. Früher tataen wir um eins zu werden, es war schön, doch nun..." sagte er und wartete ab wie Bonnie darauf reagieren würde, denn das war nciht gerade schön zu hören das der Freund immer mit der ex verbunden ist.
Jeremy Gilbert
Jeremy Gilbert
Ich lebe und bin ein ...
Ich lebe und bin ein ...


Nach oben Nach unten

Bonnie´s Zimmer Empty Re: Bonnie´s Zimmer

Beitrag von Bonnie Bennett Mo 2 Jan - 10:20

Strahlend sah Bonnie ihrem Freund nach. Jeremy war so fürsorglich. Hoffentlich tat er dies nicht nur wegen einem schlechten Gewissen.
Während Jer runter ging um Tee zu holen stand Bonnie auf und zog sich aus um anschließend etwas bequemeres anzuziehen. In einer Jogginghose und Sweatshirt kroch Bonnie wieder ins Bett. Unterwäsche brauchte sie jetzt nicht das war nur unbequem. Dann kam Jer wieder ins Zimmer und Bonnie bedankte sich strahlend für den Tee bevor sie ihm zu hörte.
"Oh...ja sowas hab ich schon befürchtet" lächelte sie matt und wärmte ihre Hände an der Teetasse. Zum Glück hatte Elijah ihr nichts von seinem Blut gegeben.
"Naja...wir lange dauert es noch bis ihr Blut aus dir...raus ist?" fragte Bonnie zaghaft nach und sah zu ihrem Freund auf.
Bonnie Bennett
Bonnie Bennett
Ich zaubere und bin ein ...
Ich zaubere und bin ein ...


Nach oben Nach unten

Bonnie´s Zimmer Empty Re: Bonnie´s Zimmer

Beitrag von Jeremy Gilbert Mo 2 Jan - 10:48

jer wunderte sich das sie sich umgezogen hatte "Warum hast du nicht dein pyjamer anbehalten?" fragte er und lächelte "Ok wenn du dich schon umziehst hättest du das doch vor mir machen können "sagte er und sein lachend wurde breiter.

"Bon ich weis es nicht, es kommt drauf an wieviel ich denke ich aufgenommen habe. Es war nciht viel weil ich das nciht wolllte und mich wehrte, also denke ich 48 stunden oder so." sagte er und sschaute sie an "Geht es dir schon besser? soll ich sonst noch was machen? Soll ich für dich strippen oder so?" fragte er lachend
Jeremy Gilbert
Jeremy Gilbert
Ich lebe und bin ein ...
Ich lebe und bin ein ...


Nach oben Nach unten

Bonnie´s Zimmer Empty Re: Bonnie´s Zimmer

Beitrag von Bonnie Bennett Mo 2 Jan - 10:56

"Oh och naja ich...dachte so ist wärmer" meinte sie achselzuckend indem sie an sich runter sah. Sie fror ungern. "Hihi wenn du magst kann ich mich ja nochmal extra für dich umziehen" kicherte sie heiser und nippte an ihrem Tee. "Ich hab auch nix drunter" raunte sie ihm zu als er sich wieder neben sie gelegt hatte.
"Hey schon ok ich mach dir gar keinen Vorwurf. Aber sonst hat sie keinen Einfluss auf dich oder?" fragte Bonnie unbekümmert nach da Jeremy ihr gerade so nahe stand das sie nicht den Eindruck hatte er dachte an Anna.
"Hihi ja Danke...es wird schon besser" grinste sie fröhlich. "Uhm nicht nötig aber jetzt wo dus sagst..." grinsend zog sie ihre Beine an. "Ich hätte nichts dagegen" zwinkerte sie frech.
Bonnie Bennett
Bonnie Bennett
Ich zaubere und bin ein ...
Ich zaubere und bin ein ...


Nach oben Nach unten

Bonnie´s Zimmer Empty Re: Bonnie´s Zimmer

Beitrag von Jeremy Gilbert Di 3 Jan - 0:40

Jer lachte "Also ich würde mich freuchen, aber ganz langsam und das du nichts drunter hast ist doch toll. Ich kenn da eine Methode wie dir ganz schnell warm wird" sagte er grinsend und schaute Bon an un nahm ihre Tasse aus der Hand und stellte sie auf den Nachttisch und küsste sie und drückte sie zurück auf die Matraze. "also strippen wir gegenseitig für ein ander" sagte er leise und lächelnd.

Jer zuog die decke über die Beiden und lag nun fast auf Bonnie und Küsste sie. Und küsste ihr Hals "so ich hoffe dir wird schon wärmer" sagte er da er sie mit seiner körperwärme sie wärmen wollte "schneller geht es wenn wir beide nackt wären" sagte er und sein lächeln wurde immer breiter.

Jer schaute Bonnie an "Was sagen eigentlich deine Kräfte? ich meine hast du traineirt? kannst du schon was neues? erzähle mir mal etwas mehr darüber. ich bin neugierig. Was sagte dein Grams als du ihr das sagtest?" fragte er viel, denn er wollte darüber wirklich mehr wissen und auch über Bons neue Seite.
Jeremy Gilbert
Jeremy Gilbert
Ich lebe und bin ein ...
Ich lebe und bin ein ...


Nach oben Nach unten

Bonnie´s Zimmer Empty Re: Bonnie´s Zimmer

Beitrag von Bonnie Bennett Di 3 Jan - 7:46

Neugierig hob Bonnie die Brauen. "Oh mir ist...doch gar nicht kalt" nuschelte die Junghexe kleinlaut da entfernte Jeremy schon die Tasse und legte sich auf sie. Hilflos nahm Bonnie die Hände zurück und ließ sich wieder auf den Rücken legen. "Haha...ja aber wehe du erzählst das wem!" ermahnte sie ihn mit dem Finger auf seine Nase tippend bevor sie sich wieder innig küssten. Jeremy würde sicher krank werden.
Kichernd schüttelte Bonnie den Kopf. "Mh na wenn ich wüsste das du deine Finger bei dir behalten könntest wenn ich nackt bin...dann wäre das vielleicht eine Option" meinte sie nachdenklich tuend.
Bonnie schmunzelte verheißungsvoll als er nach ihren Kräften fragte. "Hihi willst du was davon spüren?" Kichernd sah Bonnie ihrem Freund in die Augen. "Ach Grams. Sie wusste es bevor ich es wusste...deshalb hat sie mich schon als ich klein war zu sich genommen. Meine Eltern hatten wohl Angst vor mir weil ich nicht...normal war...wie sie sagten. " Seufzend zuckte Bon mit den Achseln. "Ich liebe Grams. Auch wenn sie manchmal etwas altmodisch ist" kicherte die Junghexe heiser vor sich hin.
Bonnie Bennett
Bonnie Bennett
Ich zaubere und bin ein ...
Ich zaubere und bin ein ...


Nach oben Nach unten

Bonnie´s Zimmer Empty Re: Bonnie´s Zimmer

Beitrag von Jeremy Gilbert Di 3 Jan - 8:06

"Es wäre eine Option, aber Bon, das ist doch die einzigste Lösung, ach wenn dir nciht kalt ist, das sit nur vorsichtshalber, damit du garnicht so auskühlst" sagte er grinsend "Und ich kann dir doch nicht versprechen die Finger von dir zu lassen. Hast dich schonmal im Spiegel angesehen, ich bin froh, das ich mich nciht an dir verbrenne so heiß wie du bist" sagte er lächelnd und stirch immerwieder über Bonnies Haare.

Dann hörte er was sie sagte "Ja stimmt du sagtest mir ja das deine Grandma das weiß, aber ich meine als du es entdeckt hast wie hat sie reagiert. Hilft sie dir? Und ich will es spühren, aber tue mir nicht weh. Ich weiß ja nciht was du alles so kannst" sagte er zu ihr, denn er wusste nciht ob Bonnie ihn jetzt durch den Raum schleuderd würde oder sonstwas.
"Bon weißß eigentlich deine Grams was zwischen uns ist? ich meine sie sah mich zwar komisch an als ich reinkam, aber sie wusste sofort das ich zu dir wollte und hatte irgendwas in ihren Blick, was ich nicht deuten konnte"
Jeremy Gilbert
Jeremy Gilbert
Ich lebe und bin ein ...
Ich lebe und bin ein ...


Nach oben Nach unten

Bonnie´s Zimmer Empty Re: Bonnie´s Zimmer

Beitrag von Bonnie Bennett Di 3 Jan - 8:28

"Haha...du redest zu viel" lachte Bonnie fröhlich. Beschämt fuhr sie sich übers Gesicht. "Haha übertreib nicht" meinte sie verlegen als er von ihrem heißen Körper sprach. Bonnie meinte immer das sie einfach gute Gene hatte.
Schmunzelnd sah Bonnie wieder zu Jer runter der ein Stück unter ihr mit dem Kinn auf ihrer Brust lag. "Ohja...Grams war ganz stolz darauf wieder eine Hexe in der Familie zu haben. Sie hat sich mehr gefreut als ich als ich merkte was ich kann" kicherte sie verhalten. "Sie unterrichtet mich oft...naja sie ist besorgt um mich..die ganzen Vampire in der Stadt aber sie besteht darauf hier zu wohnen. Das ist ihr zu Hause. Sie will sich nicht vertreiben lassen von den ...Vampiren" meinte Bon achselzuckend.
"Hihi keine Angst ich tu dir nicht weh" Mit den Worten öffnete Bonnie ihre Handflächen und ließ den Jungen über sich langsam empor schweben. "Halt still" bat sie ihn konzentriert doch lange hielt sie es nicht durch. Erschöpft ließ sie ihn wieder hinab sinken.
"Ich habe ihr noch nie gesagt das aus uns mehr geworden ist...weil ich nachdem du das Date abgesagt hattest, nicht mehr wusste ob für uns noch eine Chance besteht" gestand Bonnie.
Bonnie Bennett
Bonnie Bennett
Ich zaubere und bin ein ...
Ich zaubere und bin ein ...


Nach oben Nach unten

Bonnie´s Zimmer Empty Re: Bonnie´s Zimmer

Beitrag von Jeremy Gilbert Di 3 Jan - 8:52

"Ich rede zuviel? Entschuldigung" sagte er traurig und machte ein schmollendes Gesicht und lächelte dann aber, weil er nicht lange so ein Geschit ziehen konnte.

"Ja ich denke sie freut sich das du sie jetzt in der Magie etwas unterstüzt" Jer wusste nicht was Bonnie vor hatte und hielt still und Jer schwebte etwas und dann wieder auf Bon runter "Ist das nicht anstrengend? Aber bitte mach das nie ohne mich vorzuwahnen, das füllt sich doch komisch an" sagte er und lächelte.

"Mhh aber wie du siehst bin ich ja jetzt hier und labber dich zu" Jer musste immer Bonnie anlächeln, er wusste nicht warum, aber es war halt so.
"Boonie gibt es was, was ich noch nciht von dir weiß? ich will dich richtgi kennenlernen und eigentlich möchte ich alles auf einmal wissen, ob ich dich doch schon mein genzes Leben lang kenne."
Jeremy Gilbert
Jeremy Gilbert
Ich lebe und bin ein ...
Ich lebe und bin ein ...


Nach oben Nach unten

Bonnie´s Zimmer Empty Re: Bonnie´s Zimmer

Beitrag von Bonnie Bennett Di 3 Jan - 9:28

"OH nein nein nicht schmollen" völlig ergeben zog Bonnie Jeremys Gesicht zu sich heran und küsste ihn liebevoll. "Ich nehms zurück Schatz" meinte sie schmunzelnd als er auch wieder lächelte.
"Doch es ist anstrengend aber ich zaubere ja nicht all zu viel. Wichtig ist nur das ich mir meine Kräfte gut einteile...wenn ich zu viel will schlägt es auf mich zurück. Das ist schon einmal passiert" erinnerte Bonnie sich.
"Hihi schon gut ok...ich lass dich nur noch auf Wolke 7 schweben" grinste die Junghexe schief.
"Oh sicher gibt es viel was du noch nicht weißt" neckte sie ihren Freund. "Hey aber meist ist es so wenn man alles vom Partner weiß findet man mehr schlechte als gute Seiten" Bonnie verzog leicht das Gesicht. "Das will ich nicht" raunte sie schmollend.
Bonnie Bennett
Bonnie Bennett
Ich zaubere und bin ein ...
Ich zaubere und bin ein ...


Nach oben Nach unten

Bonnie´s Zimmer Empty Re: Bonnie´s Zimmer

Beitrag von Jeremy Gilbert Di 3 Jan - 9:35

"Wie es schlägt auf dich zurück? Wie meinst du das? verhext du dich dann selber?" fragte er sie, denn er konnte sich darunter nichts vorstellen.

"Nur auf Wolke sieben, aber das ist doch ganzschön hoch" sagte er grinsend. Jer schaute sie jetzt komisch an, denn er wollte garnicht den moment provozieren das sie ich liebe dich sagt, weil Jer gerade es nicht sagen wollte. Er liebte sie ja, aber er will es ihr sagen wenn das Blut von Anna aus ihm ist und auch sie aus seinen Kopf somit.

"Hy aber ich sehe das anders. Ich fand es schon wie meine Eltern alles übereinander wussten und sogar komunizierten indem sie sich nur ansahen oder ähnliches taten." sagte er, denn jer stellte sich genau so die perfecte Beziehung vor, so wie sie seine Eltern führten.
Jeremy Gilbert
Jeremy Gilbert
Ich lebe und bin ein ...
Ich lebe und bin ein ...


Nach oben Nach unten

Bonnie´s Zimmer Empty Re: Bonnie´s Zimmer

Beitrag von Bonnie Bennett Di 3 Jan - 10:18

Kichernd schüttelte Bonnie den Kopf. "Hihi nein...du bist süß" seufzte die dunkelhaarige glücklich. "Nein ich ähm...werde geschwächt. Es äußert sich meist durch Blutungen...also Nasenbluten...und wenns zu viel wird fall ich in Ohnmacht. Das kann bis zum Tod führen aber...ich denke soweit werde ich es nie kommen lassen." Es sei denn es ging darum das Leben eines Freundes zu retten.
Lächelnd legte Bon den Kopf schräg und strich Jer durchs feine Haar. "Mh...das klingt echt toll. Wow deine Eltern hatten wohl ziemliches Glück was?" das war wirklich beeindruckend. Von so einer Beziehung konnte Bonnie nur träumen. Bisher hatte sie nur eine Beziehung zu einem Jungen vor Jeremy gehabt und das war bei weitem nicht so wie Jer es gerade beschrieben hatte. "MH ich wünsche mir das es so wird....am besten zwischen uns" hauchte sie leise und schmiegte ihren Körper nun wieder an seinen.
Bonnie Bennett
Bonnie Bennett
Ich zaubere und bin ein ...
Ich zaubere und bin ein ...


Nach oben Nach unten

Bonnie´s Zimmer Empty Re: Bonnie´s Zimmer

Beitrag von Jeremy Gilbert Di 3 Jan - 23:17

"Oh was? nasenbluten? Tot? Bon und du bist dir Sicher das du Magie anwenden möchtest? Ich meine ist es sinnvoll, du solltest es lieber sein lassen. Ich möchte nciht das dir was passiert. So kleinigkeiten ist ok, aber ich möchte cit das du dich zu überanstrengst" sagte er besorgt, er würde nie zulassen, das Bon es soweit kommen lässt,das sie ihr Leben aufs spiel setzen würde.

"Ja meine Eltern waren ein perfektest Paar. Du weist das sie dich auch aufgenommen haben, als seiest du jemand aus der Familie. Sie waren führsorglich und einfach toll. Ich vermisse sie. mein Dad hätte das mit Elena schon geregelt, aber ich kann dagegen nichts sagen. Ich bin nur der kleine Bruder" sagte er und meinte damit das er nicht möchte, dass Elena sich verwandeln lässt, aber Bonnie wusste das ja anscheinden noch garnicht. "Vergiss es" sagte er schnell, damit sie nicht nachfragen würde, was er meinte.
Jer wollte Bonnie nciht anlügen, aber er würde somit zorn von Elena auf sich ziehen und er wollte kein Streit zwischen Elena und Bonnie provozieren, aber es beschäftigte Jer soch sehr.
Jeremy Gilbert
Jeremy Gilbert
Ich lebe und bin ein ...
Ich lebe und bin ein ...


Nach oben Nach unten

Bonnie´s Zimmer Empty Re: Bonnie´s Zimmer

Beitrag von Bonnie Bennett Mi 4 Jan - 3:09

Glucksend schüttelte Bon den Kopf. "Ach ich hätte dir das nicht so sagen sollen. Du machst dir nur unnötige Sorgen" seufzend strich sie durch sein Haar. "Hey komm schon vertrau mir. Ich weiß wie viel Magie ich anwenden kann...ich hab es im Griff" versicherte sie Jer lächelnd.
Schmunzelnd streichelte die Junghexe ihren Freund als er von seinen Eltern erzählte. "Ich weiß...ich bin ihnen heute noch dankbar. Sie waren wie meine Eltern für mich" murmelte sie leise. Sie teilte Jeremys Trauer. Liebevoll küsste sie ihn auf den Kopf und nahm ihn wieder in den Arm.
"Häm...was ausreden? was regeln?" fragte Bon verwirrt. "Hey komm...erzähls mir. Ich war auch ehrlich zu dir" meinte sie schmunzelnd.
Bonnie Bennett
Bonnie Bennett
Ich zaubere und bin ein ...
Ich zaubere und bin ein ...


Nach oben Nach unten

Bonnie´s Zimmer Empty Re: Bonnie´s Zimmer

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten