Mystic Diaries
Stefan´s Zimmer 78311410

Schau dich hier ein bisschen um und suche dir dann aus der Charakterliste einen freien Charakter aus den du spielen möchtest. Melde dich mit dem vollständigen Namen an und erstelle einen Steckbrief.

Stefan Salvatore wird sich schnellst möglich um dich kümmern und dir alles weitere erklären.

Wir wünschen dir viel Spaß bei uns im Forum.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Mystic Diaries
Stefan´s Zimmer 78311410

Schau dich hier ein bisschen um und suche dir dann aus der Charakterliste einen freien Charakter aus den du spielen möchtest. Melde dich mit dem vollständigen Namen an und erstelle einen Steckbrief.

Stefan Salvatore wird sich schnellst möglich um dich kümmern und dir alles weitere erklären.

Wir wünschen dir viel Spaß bei uns im Forum.
Mystic Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Vor dem Bennett Haus
von Elena Gilbert Mo 14 Mai - 22:18

» Vor dem Haus (Elijah)
von Stefan Salvatore So 1 Apr - 0:01

» Wohnzimmer Bennett
von Jeremy Gilbert Do 29 März - 21:41

» Wohnzimmer (Katherine)
von Katherine Pierce So 18 März - 22:39

» Verkaufsraum Apotheke
von Annabelle Cole Sa 17 März - 23:09

» Parkplatz
von Caroline Forbes Sa 17 März - 9:40

Schwester Foren

Stefan´s Zimmer Banner10

Stefan´s Zimmer Button10

Stefan´s Zimmer Vdfana10

Stefan´s Zimmer

3 verfasser

Nach unten

Stefan´s Zimmer Empty Stefan´s Zimmer

Beitrag von Mystic Diaries Fr 30 Dez - 23:52

*INPLAY*
Mystic Diaries
Mystic Diaries

https://mystic-diaries.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Stefan´s Zimmer Empty Re: Stefan´s Zimmer

Beitrag von Stefan Salvatore Sa 14 Jan - 6:30

Cf = Wohnzimmer Salvatore

Nachdem Stefan sich auf das Bett gesetzt hatte hörte er Elena aufmerksam zu und stand wieder vom Bett auf. Er stellte sich vor sie und stütze seine Hände rechts und links von ihr ab um ihr dann genau in die Augen zu gucken. "Warum siehst du aus wie sie?" sagte er leise und mit ruhiger Stimme. Dabei achtete er genau auf ihren Herzschlag. Er wollte wissen ob sie angst hatte wenn er ihr so nahe kam auch wenn sie sich eben unten im Wohnzimmer geküsst hatten. Unten war Damon mit dabei, jetzt waren sie alleine. Dann holte er wieder die Kette aus seiner Tasche und legte sie Elena in die Hand. "Du hast gesagt das ich dir dir kette zum Geburtstag geschenkt habe, dann behalte sie. Es war ein Geschenk, ob wir nun zusammen sind oder nicht."

Dann löste er sich von ihr und lief ein paar Schritte durch sein Zimmer. "Du weißt also alles über mich." sagte er und ließ es mit Absicht nicht wie eine Frage klingen. Dann drehte er sich zu ihr um und stütze sich mit den Händen auf seinem Schreibtisch ab. "Du hast die richtige Entscheidung getroffen. Lebe dein Leben ohne mich, damit fährst du auf jeden Fall besser. Ob es besser ist wenn ich mich nicht an dich erinnern weiß ich nicht ... wenn es stimmt was du sagst und ich dir damals das Leben gerettet habe und deswegen wieder hier her gekommen bin ... wenn du mich damals schon so fasziniert hast wird es jetzt nicht anders sein." Dann ging er wieder auf sie zu doch blieb er dieses mal ein stück entfernt von ihr stehen. "Warum hast du mich geküsst?"
Stefan Salvatore
Stefan Salvatore
Ich trinke Blut und bin ein ...

Nach oben Nach unten

Beitrag von Elena Gilbert Sa 14 Jan - 9:47

Als Stefan vom Bett aufstand und auf sie zuging lächelte sie ihn leicht an. Als er dann seine Hände, rechts und links neben ihr abstützte schaute sie kurz zu diesen und danach ihm wieder ins Gesicht. Sie war die ruhe selbst. Natürlich wurde ihr Herzschlag schneller, aber nicht weil sie angst hatte, sondern weil sie seine nähe genoss und eigentlich total verrückt nach ihm war. Bei seiner Frage, seufzte sie leise. "Ich weiß es nicht. Das habe ich dich auch schon gefragt und auch du wusstest keine Antwort darauf. Das einzige logische, für mich wäre, das wir irgendwie verwandt sind. Aber das geht ja gar nicht weil ich bin eine Gilbert und sie eine Pierce"

Sie hatte ja keine Ahnung davon das sie eigentlich adoptiert war. Woher sollte sie das auch wissen? Nie hatte ihr jemand davon erzählt und die Frage war, würde sie es überhaupt noch herausfinden? Als er die Kette rausholte und ihr in die Hand legte, schaute sie in ihre Hand und nickte leicht. "Ich hatte sie dir nur zurück gegeben weil ich mir dachte das du sie vielleicht zum Händler zurück bringen willst, immerhin hat man ja 2 Wochen umtausch recht und naja mein Geburtstag ist ja gerade mal 4 Tage her." Doch Elena machte sich die Kette wieder drum und strich leicht darüber. Sie schaute Stefan hinterher und nickte nur als er davon sprach das sie alles über ihn wisse.

Seine nächsten Worte verpassten ihr einen schlag, mitten in die Magen gegend und mitten ins Herz. So musste sich Stefan heute früh gefühlt haben als sie einfach so schluss gemacht hatte. Er hielt es für besser wenn sie nicht zusammen waren, das zu hören tat weh. Ein verzweifelter schluchzer war zu hören, doch schaffte sie es mit zusammen gebissenen zähnen die tränen zurück zu halten. Als Elena seine Frage hörte, schaute sie ihn mitgenommen an und sagte "weil ich gehofft habe das du dich irgendwie dran erinnerst und..." doch sie sprach nicht weiter. Sie wollte mit ihm eigentlich bei dem Gespräch was am Fluss geplant war, über ihre wahren Gefühle sprechen. Ihm auch sagen das sie ihn liebte, doch jetzt kam das nicht mehr über ihre Lippen.

Er hält es für besser wenn wir nicht zusammen sind, wenn ich jetzt sage das ich ihn liebe...was bringt das noch? dachte sie sich und drehte sich zur Tür um. "Vielleicht sollte ich lieber gehen" flüsterte sie und öffnete diese schon. NEIN!!! Lauf nicht davor weg! Wenn du ihm nicht jetzt deine Liebe gestehst dann wirst du diese "last" ewig mit dir rumtragen schoss es ihr durch den Kopf und somit knallte sie die Tür wieder zu. "Nein!" sagte sie und drehte sich wieder zu ihm rum. "Du hörst mir jetzt zu..." Sie ging auf ihn zu und blieb sehr nah vor ihm stehen. "Ich Liebe Dich, Stefan! Wie so oft ist mir das erst in der letzten Sekunde bewusst geworden aber ja...ich weiß das du es immer schade gefunden hast das ich es nicht sagen konnte. Aber es ist so...ich liebe dich und ich brauche dich und ich WILL mit dir zusammen sein. Nur jetzt...du musst entscheiden ob es dir etwas bedeutet oder nicht. Sag mir und ich werde dich für immer in ruhe lassen oder lass es uns nochmal probieren..." am liebsten hätte sie ihn jetzt einfach geküsst aber das war seine Entscheidung.
Elena Gilbert
Elena Gilbert
Ich lebe und bin ein ...
Ich lebe und bin ein ...

Nach oben Nach unten

Beitrag von Stefan Salvatore Sa 14 Jan - 12:05

Elena blieb ruhig als er ihr so nahe kam was ihn zwar etwas verwunderte aber nicht so wie bei anderen Menschen die wussten was er war. Das sie allerdings auch nicht wusste warum sie aussah wie Katherine brachte ihn auch nicht weiter aber er hatte auch nicht wirklich damit gerechnet das sie ihm eine Antwort geben konnte. "Sie ist eine Petrova. Keine Pierce." verbesserte er sie und hörte dann was sie über die Kette sagte. "Macht man das heut zu Tage so? Das man Geschenke wieder zurück nimmt und sich das Geld dafür wieder holt? Damals war da anders."

"Und was?" fragte er nach als Elena mitten im Satz aufgehört hatte zu sprechen. Doch bekam er nicht gleich seine Antwort darauf. Sie wollte gehen worauf hin Stefan leicht seufze. Klar er könnte sie auf halten und sie hier fest halten bis sie es ihm sagte aber das tat er nicht. "Ich werde dich nicht aufhalten." sagte er als sie schon die Tür öffnete. Natürlich wollte er sie nicht gehen lassen, nicht so aber er würde sie auch zu nichts zwingen. Doch ging sie nicht sondern machte die Tür wieder zu und kam zu ihm. Leicht runzelte er die Stirn doch hörte er ihr in ruhe zu. Sie gestand ihm ihre Liebe und so wie sie es ausdrückte hatte sie das noch nie zuvor gesagt.

Einen Augenblick schwieg er noch hatte den Mund aber leicht geöffnet und schaute ihr in die Augen. "Du hast das vorher noch nie ausgesprochen oder? Also nicht mir gegenüber." Stefan schluckte und atmete dann einmal tief durch. "Ich kann es dir nicht sagen. Ich fühle eine gewisse Anziehung, den drang dich zu beschützen und dafür zu sorgen das es dir gut geht. Aber mehr ist da gerade nicht. Ich stoße dich nicht weg, das könnte ich nicht. Aber ... ich muss dich neu kennen lernen."
Stefan Salvatore
Stefan Salvatore

Nach oben Nach unten

Beitrag von Elena Gilbert Sa 14 Jan - 12:42

"Egal ob Pierce oder Petrova, es ändert nichts daran das es unmöglich ist. Vielleicht weiß sie ja aber warum. Man könnte sie ja mal fragen" meinte Elena und hörte ihm weiter zu. "Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Ich hab bisher noch kein Geschenk zurück gegeben." gab sie zu und zuckte dabei leicht mit den Schultern. Als sie nun so vor ihm stand, hörte sie ihm genau zu. Leicht nickte sie bei seiner ersten Frage. "Ja wie ich dir vorhins schon gesagt habe, du hast es so oft zu mir gesagt und ich konnte es nie erwidern. Du wolltest mir damit zeit lassen und dann heute plötzlich nachdem ich schluss gemacht habe, ist mir klar geworden wie sehr ich schon an dir hänge und wie sehr ich dich liebe."

Kleine tränchen bildeten sich in ihren Augen. Sie fand es schön von ihm zu hören das er eine gewisse Anziehung spürte und den drang hatte sie zu beschützen, doch zu hören das da nicht mehr ist, verletzte sie wieder. Sie lies ihren Kopf sinken und nickte leicht. "Dann lern mich kennen" sagte sie und schaute ihn wieder an. "Schlag irgendwas vor was du gerne mit mir unternehmen würdest oder lass uns reden, von mir aus auch die ganze Nacht. Ich würde alles dafür tun das es klappt. Aber ich will mich auch nicht aufdrängen, von daher musst du wissen was dir lieber ist und wann du dich mit mir treffen willst."

Dann lächelte sie leicht und ging zur Tür. "Wir sollten einfach nochmal von ganz vorne Anfangen" schlug sie vor, ging zur Tür raus und kam sogleich wieder rein. Dann lächelte sie ihn an und ging auf ihn zu. "Hi, ich bin Elena. Ich glaube wir gehen in die gleiche Klasse" sie schüttelte seine Hand und lächelte ihr Lächeln, was schon so viele Leute verzaubert hatte.
Elena Gilbert
Elena Gilbert
Ich lebe und bin ein ...
Ich lebe und bin ein ...

Nach oben Nach unten

Beitrag von Stefan Salvatore Sa 14 Jan - 13:05

Leicht lachte Stefan auf als Elena meinte das man Katherine ja einfach fragen könnte ob sie etwas wusste warum die beiden sich so ähnelten. "Du hast sie nie kennen gelernt oder? Man fragt sie nicht einfach so etwas und bekommt dann eine Antwort von ihr. Katherine ist manipulativ und hinterhältig." Man konnte sehr gut raus hören das er nicht sonderlich viel von ihr hielt auch wenn das einmal anders war.

Die Worte von Stefan schienen einiges bei Elena aus zu lösen den Tränen bildeten sich in ihren Augen die diese zum glänzen brachten. Doch verschwand dieser Schimmer wieder recht schnell. "Gerne." sagte er und lächelte sie aufmunternd an. "Ich möchte nicht das du gehst oder dich von mir fern hälst auch wenn es für dich wohl besser währe. Erzähle mir einfach alles. Alles was wir bis jetzt so unternommen haben und vor allem alles was du wirklich über mich weißt, außer das ich ein Vampir bin." Er legte eine Hand an ihr Gesicht und strich eine der tränen weg die sich aus ihren Augen gelöst hatte und nun über ihre Wange lief.

"Wenn es für dich ok ist würde ich gerne hier bleiben und mich einfach nur unterhalten. Aber nicht die ganze Nacht, du musst schlafen." Als sie dann zur Tür raus ging zog er eine Augenbraue hoch und überlegte was sie nun vor hatte. Ein lachen war dann von ihm zu hören als sie wieder rein kam, ihm die Hand reichte und sich vor stellte. "Ich bin Stefan, Vampir und 162 Jahre alt." sagte er reiche ihr die Hand. Er ließ die Hand aber nicht los sondern ging mit ihr zum Bett und setzte sich. "Fangen wir mit dem an was du alles über mich weißt. Ich weiß es scheint unwichtig aber ... ich muss wissen wie viel du wirklich weißt."
Stefan Salvatore
Stefan Salvatore

Nach oben Nach unten

Beitrag von Elena Gilbert Sa 14 Jan - 21:33

"Oh doch, mir wurde die "Ehre" schon zugeteilt Katherine kennen zu lernen" bei dem Wort,Ehre, formte sie mit ihren Fingern zwei Anführungszeichen und lies ihre Hände dann wieder sinken. "Sie hatte sich anfangs bei mir und meinem Bruder als mein Zwilling ausgegeben, angeblich haben meine Eltern sie weggegeben, als wir noch Babys waren. Mir war das schon von anfang an suspekt und du hast mir dann bestätigt das sie definitiv nicht mein Zwilling ist. Zumal ich wenig später ja dann auch erfahren habe was du bist und dadurch auch was sie ist" Sie ging zu seinem Schreibtisch wo noch immer Katherines Bild lag und nahm es in die Hand.

"Nachdem wir miteinander geschlafen haben, habe ich das hier gefunden und dadurch natürlich ein RIESEN Fragezeichen über dem Kopf gehabt. Ich dachte natürlich das du nur mit mir geschlafen hast weil ich dich so an deine Ex erinnere. Das ich da sauer war brauch ich dir bestimmt nicht sagen, aber du hast mich ja ziemlich schnell aufgeklärt" Sie lächelte leicht als er ihr eine Träne wegwischte und nachdem sie nun mit ihm das kleine "spielchen" zur Auflockerung gespielt hatte und er sich vorgestellt hatte, lachte sie leicht. "Oh ja klar, das hatte ich vergessen. 18 Jahre alt und hoffnungsloser Fall. Naja gut ich könnte vielleicht erwähnen das ich Chearleaderin bin" sagte sie.

Elena gefiel es das Stefan ihre Hand nicht losgelassen hatte und sie somit, mit zum Bett zog. Gemeinsam setzten sie sich hin und Elena nickte als sie seine Worte hörte. "Nun ja du wurdest 1864 von Katherine zum Vampir gemacht. Bonnie, meine bes..." Elena stockte. War sie überhaupt noch eine beste Freundin? Nach allem was sie ihr heute angetan hatte??Leicht schüttelte Elena ihren Kopf und fuhr fort "...meine Freundin hat mich ständig vor dir gewarnt. Du seist gefährlich und du tötest Menschen. Ihr wurde eingeredet das du heute noch so bist wie früher...ein Ripper" Sie musterte kurz sein Gesicht wie er wohl darauf reagieren würde, das sie wusste wie er früher mal war. "Du hast mir aber bestätigt das du jetzt nicht mehr so bist" beendete sie ihren Satz und überschlug ihre Beine.

"Kannst du dich noch an meine Freunde erinnern? Bonnie, sie ist eine Hexe. Und dann wären da noch Caroline, die blonde verrückte" kurz lachte Elena. "Und Tyler, mein bester Freund...bei ihm warst du, mh... ein wenig eifersüchtig. Eines morgens wolltest du mich zur Schule abholen und hast bei mir zum Fenster reingeschaut, da hast du gesehen das ein Junge bei mir übernachtet. Hast mir danach auch klar gemacht das du sowas gerne wissen möchtest. Aber ich konnte dich beruhigen, Tyler ist wirklich nur mein bester Freund, mehr nicht." sie lächelte ihn an und wartete ab was er noch für Fragen hatte.
Elena Gilbert
Elena Gilbert
Ich lebe und bin ein ...
Ich lebe und bin ein ...

Nach oben Nach unten

Beitrag von Stefan Salvatore So 15 Jan - 10:15

"Zwillingsschwester?" Stefan schmunzelte und schüttelte dabei den Kopf. "Einfallsreichtum hatte sie schon immer. Aber ja das mit der Schwester ist wohl das naheliegenste. Du hast also noch einen Bruder. Weiß er auch was ich und Kath sind?" Dann schaute er ihr nach als sie aufstand und zu seinen Schreibtisch ging. Die kam mit dem Bild von Katherine wieder das er seid dem Jahr 1864 hatte. Aber sie sagte etwas das ihn über sich selber wundern lies. "Wir haben mit einander geschlafen noch bevor wir wirklich zusammen waren und du wusstest was ich bin?" Das passte ehr zu dem damaligem Stefan.

"Hoffnungsloser Fall? In Bezug auf was?" Dann hörte er ihr aber erstmal weiter zu als sie ihm erzählte was sie alles über ihn wusste. "Wer weiß nicht was ich bin?" fragte er dann leicht entsetzt darüber das anscheint in der ganzen Stadt bekannt war das er ein Vampir ist. "Elena weißt du was damals, 1864 hier los war? Kennst du die ganze Geschichte wie Damon und ich zu dem geworden sind? es ist gefährlich wen die Menschen wissen was wir sind und das nicht nur für uns. Auch für euch ist dieses Wissen gefährlich. Es stimmt ich bin nicht mehr so." bestätigte er dann noch mal.

Als sie dann anfing von ihren Freunden zu reden schüttelte er den Kopf. "Nein keiner der Namen sagt mir etwas. Aber ja eifersüchtig ist gut möglich." gestand er und schmunzelte verlegen. "Ok, ich würde ja sagen ich erzähle dir etwas von mir aber du weißt alles. Also rede weiter. Was haben wir so gemacht? Wie lange sind ... waren wir zusammen?"
Stefan Salvatore
Stefan Salvatore

Nach oben Nach unten

Beitrag von Elena Gilbert Mo 16 Jan - 3:36

"Seitdem hab ich sie auch nie wieder gesehen, wer weiß ob sie sich überhaupt noch irgendwo hier rumtreibt" sagte sie und zuckte mit ihren Schultern. "Ja Jeremy weiß auch was du und Katherine seid, er weiß es aber nicht von dir sondern er war selber auch mit einem Vampir zusammen. Anna, ich glaub Cole heißt sie mit nachnamen. Vor 2 Tagen erst waren wir bei ihr daheim weil ich angst hatte das sie Jeremy was antut, weil Jeremy ihr gestehen wollte das er sie betrogen hat. Du hast mich davon abgehalten das ich ihr den Kopf abschlage" sagte sie und schmunzelte etwas. Natürlich hätte sie das sowieso nicht geschafft, aber das ist ja auch egal.

Stefan klang etwas geschockt als er ihre worte widerholte, das sie noch bevor sie zusammen waren, miteinander geschlafen hatten. "Ja du warst da wohl so verliebt in mich und so verrückt nach mir das du deine Vorsätze abgelegt hast." Leicht drehte sie ihren Kopf weg "Gott klingt das selbstverliebt" sie schaute ihn wieder an und lächelte. "Warum du das genau getan hast das weißt wohl nur du, oder wusstest du." Sie seufzte leicht als er sie nach dem Hoffnungslosen Fall fragte. "Ich bin nicht dazu geschaffen glücklich zu sein. Ich habs dir gesagt, noch bevor wir zusammen gekommen sind, das ich es mir nicht erlauben kann glücklich zu sein weil ich dann angst habe das irgendwas passiert und alles wieder zusammen bricht und schwupp, hier hätten wir es" Elena spielte etwas an ihren Haaren rum und kaute leicht auf ihrer Unterlippe rum. "Von meinen Freunden wissen, Caroline,Tyler und meine Tante Jenna nichts von dir. Wen du sonst noch aus der Stadt kennst weiß ich nicht"

"Ja du hast mir die Geschichte teilweise erzählt und ich weiß auch das es gefährlich ist. Aber ich habe dir mehrmals versprochen das ich dich nicht verraten werde und du hast mir geglaubt, anderseits hatte ich dir offen gelassen mich zu manipulieren. Das wolltest du aber nicht" Als Stefan ihr sagte das sie weiter erzählen sollte, nickte sie. "Noch nicht sehr lange" sagte Elena dann "Knapp 1 Monat sind...nein waren wir zusammen" Sie überlegte was sie ihm noch alles erzählen könnte. "Soviel gibt es da ehrlich geasgt nicht mehr. Ich hatte einen Autounfall und du hast mich dann bei der Person abgeholt die mich gefunden hat. Dann waren wir noch irgendwann bei der Wickery Bridge, dort wo meine Eltern gestorben sind. An dem Tag hast du mir auch gestanden das du derjenige warst der mich gerettet hat. Ansonsten waren wir entweder immer draußen unterwegs oder bei dir oder bei mir zu Hause"

Mittlerweile war die Nacht vorbei und die Sonne ging so langsam am Horizont auf. Elena schaute auf die Uhr und seufzte. "Wir müssen zur Schule und ich hab nicht mal ein Auge zu gemacht" murmelte sie und sah ihn dann an. "Meinst du das wenn wir ein wenig zeit miteinander verbringen das du dich dann zurück erinnerst oder zumindest deine Gefühle zu mir wieder findest?" fragte sie und lächelte ihn leicht an
Elena Gilbert
Elena Gilbert
Ich lebe und bin ein ...
Ich lebe und bin ein ...

Nach oben Nach unten

Beitrag von Stefan Salvatore Fr 20 Jan - 23:57

"Oh sie ist hier. Da bin ich mir sicher. Kath taucht nicht einfach so irgendwo auf und verschwindet wieder. Ich bin mir sicher das sie ihre Pläne hat." Als Elena dann meinte das ihr Bruder Jeremy auch über Vampire bescheid wusste, das aber nicht er ihm das gesagt hatte sondern das auch er mit einem Vampir zusammen war entglitten ihm leicht die Gesichtszüge. "Anna?" fragte er und zog dabei eine Augenbraue hoch. "Die Tochter von Pearl? Ich gehe mal davon aus das du weißt wer Pearl ist. Und wenn dein Bruder sie betrogen hat solltet ihr keine Angst vor Anna haben. Ihre Mutter ist da etwas anders. Anna ist ... nett ... zumindest für einen Vampir."

Auch Stefan musste etwas schmunzeln als sie meinte das er seine Vorsätze bei ihr wohl über den Haufen geschmissen hatte. "Naja sagen wir es mal so. 1864 war es schon zu spät für den Satz >>Keinen Sex vor der Ehe<< Aber naja es hätte zumindest fast gestimmt." Da Elena ihm gesagt hatte das sie alles über ihn wusste ging er davon aus das sie auch wusste das er schon einmal verlobt war auch wenn es eigentlich nicht sein Stiel war das jemanden einfach so zu erzählen aber zu ihr schien er wohl ein anderes Verhältnis zu haben. Es betrübte ihn aber zu hören das sie glaubte das sie nicht für das Glück geschaffen sein. "Na dann passen wir doch gut zusammen." Stefan wollte sie etwas aufmuntern den auch er hatte es nicht so wirklich mit dem Glück.

Bei dem was sie sonst noch erzählte schwieg Stefan, es war nicht mehr viel und das wichtigste schien er nun erstmal zu wissen. "Mach dir um die Schule keine Gedanken. Ich werde uns "Entschuldigen" aber nur für heute." Stefan brauchte nicht sagen das er die Sekretärin manipulieren würde den das sollte Elena selber klar sein. Dann fragte sie ihn ob er sich, wenn sie genug zeit miteinander verbringen würden, er sich wieder an sie erinnern würde ob er zumindest seine Gefühle für sie wieder zurück bekommen würde. Stefan senkte den Blick und spielte mit seinen Fingern an der Bettdecke rum.

"Wie gesagt die Erinnerung kommt nur wieder wenn der Vampir der das gemacht hat stirbt oder sie mir halt wieder gibt." dann guckte er wieder auf und blickte ihr genau in die Augen. "Meine Gefühle brauche ich nicht wieder bekommen. Sie waren nie weg. ... Glaube ich." Er seufzte doch war dabei ein Lächeln zu sehen. "Waren wir einfach ab was die Zeit bringt. Ich muss dich wieder kennen lernen und du solltest dir überlegen ob du das willst. Du weißt was für ein Leben ich führe und das ist eigentlich kein Leben für einen Menschen."
Stefan Salvatore
Stefan Salvatore

Nach oben Nach unten

Beitrag von Elena Gilbert Sa 21 Jan - 6:02

Leise seufzte Elena als er meinte das Katherine sicherlich noch irgendwo hier sei. "Ich hoffe sie hält uns aus ihren Plänen raus. Ich bin nicht scharf drauf ihr nochmal zu begegnen." murmelte sie und hörte ihm dann zu. "Ich kenne Pearl nicht. Bisher habe ich nur Anna kennen gelernt. Was ist an Pearl so schlimm? Also das was ich von Anna kennen gelernt habe, hat mir gereicht. Sie schien nicht nett, aber naja ich würde wohl auch nicht gerade nett reagieren wenn ich erfahren würde das ich betrogen wurde. Von daher kann ich es ihr nicht mal verübeln" sagte Elena und zuckte leicht mit den Schultern. "Ich hoffe nur Pearl lässt Jeremy in ruhe!"

Elena lies sich nach hinten aufs Bett fallen und schaute an die Decke während Stefan weiter erzählte. Er erzählte von 1864 und das es da schon zu spät war für "kein sex vor der ehe" und Elena wusste auch das er damals mit Katherine zusammen war und somit sicherlich auch mehr lief, aber was meinte er mit das es fast gestimmt hätte?! Sie setzte sich wieder auf und schaute ihn verwirrt an. "Wie meinst du das? Das es beinahe so gewesen wäre?" fragte sie ihn und legte ihr linkes Bein über ihr rechtes. Elena lachte als Stefan meinte das sie doch gut zusammen passten. "Das weiß ich doch schon längst" sagte sie ernst und lächelte ihn an. Ihre Augen funkelten etwas, immerhin sah sie IHN an. Er der einfach alles für sie war und ja, Elena würde alles dafür tun das sie wieder zusammen kommen konnten.

"Ok danke" sagte Elena als Stefan meinte das er sie beide entschuldigen würde. In dem Moment kam schon eine sms von Caroline. Sie las sie sich durch und schrieb ihr dann schnell zurück. Ihr konnte sie nicht so einfach die Wahrheit sagen. Obwohl das ja auch nur teilweise gelogen war, denn es stimmte, sie hatte sich wirklich von Stefan getrennt. "Ich wurde schon vermisst in der Schule." erzählte sie ihm und steckte ihr Handy wieder weg. Das er seinen Kopf senkte nach ihrer Frage, machte ihr irgendwie angst. Angst das er einfach nicht davon ausging das das jemals wieder was werden würde. Sie nickte also nur als er meinte das der Vampir ihn die entweder wiedergeben musste oder sterben musste.

Als er ihr dann in die Augen schaute, musste sie sofort wieder lächeln und ihr Herz machte einen Hüpfer als er sagte das seine Gefühle wohl nie weg waren.Sie wusste das Stefan das sicherlich mitbekommen hatte das ihr Herz in der Sekunde schneller geschlagen hatte. Leicht senkte sie ihren Kopf und grinste vor sich hin. Als er weiter sprach, legte sie ihre Hand auf seine die soeben noch an der Bettdecke rumspielte und schaute ihn an. "Ja ich will das Stefan. Ich weiß selber das es ein Fehler war einfach so schluss zu machen. Ich war zu egoistisch und ich weiß nun wie ich für dich empfinde. Ich brauch nicht mehr viel überlegen. Ich will mit dir zusammen sein"

Sie strich über seine Hand und spielte leicht an seinem Ring rum. "Was hälst du davon wenn wir ein wenig rausgehen? Es scheint zwar keine Sonne aber zumindest regnet es nicht und ich denke auch nicht das es soo kalt ist. Du hattest mir an meinem Geburtstag versprochen das du mit mir die nächsten Tage nochmal zum Friedhof und zur Brücke gehst. Ich würde da jetzt gerne hin. Ein wenig frische Luft schnappen" sie lächelte leicht und stand auf, wobei sie seine Hand loslies. Sie zupfte etwas an ihrem Rock rum und ging dann zur Tür. "Ich fahre" meinte sie nur und ging mit Stefan runter zu ihrem Auto. Dann stiegen sie ein und fuhren los.

TBC = Fluss mit Brücke
Elena Gilbert
Elena Gilbert
Ich lebe und bin ein ...
Ich lebe und bin ein ...

Nach oben Nach unten

Beitrag von Stefan Salvatore So 22 Jan - 0:12

"Ich weiß es nicht. Aber ich weiß ja eh nichts." sagte er zwar mit einem schmunzeln aber auch ein bisschen Traurigkeit in der Stimme. Es tat ihm weh sie nicht mehr zu kennen und nicht mehr zu wissen was sie schon alles erlebt hatten oder was er alles über sie wusste und auch was sie über ihn wusste. "Pearl war damals, 1864, die Zofe von Katherine. Ich bin nie wirklich hinter sie gestiegen aber sie hat immer für Katherine gearbeitet. Pearl ist schlecht ein zu schätzen. Sie kann deine beste Freundin und gleichzeitig dein größter Feind sein." Stefan erinnerte sich aber daran das Mr. Gilbert damals Interesse an ihr hatte.

"Ich hatte es dir nicht erzählt." sagte er leise und senkte seinen Blick. Einen Augenblick schwieg er und sah dann wieder auf bevor er anfing weiter zu reden. "Ich war verlobt." Zum erstem mal seid 1864 hatte er das jetzt ausgesprochen und fühlte sich ... komisch an. "Mein Vater hat kam damals zu mir und hat mir gesagt das es für mich zeit währe zu heiraten. Natürlich hatte er seine Wahl schon getroffen. Rosalyn Cartwright, ein unscheinbares Mädchen. Nichts auffälliges, nichts einmaliges, nichts was mein Interesse wecken könnte. Und doch habe ich mich mit ihr verlobt."

Stefan seufzte und sprach dann weiter. "Katherine hat sie umgebracht. Kurz nach unserer Verlobung." Er dachte daran wie es ihm damals danach ging. Wie er tagelang nur im Bett gelegen hatte und erst zu ihrer Beerdigung das Haus wieder verlassen hatte. Ja er gab sich noch immer Schuld daran den wenn er bei der Feier gewesen wäre und sich nicht vor ihr versteckt hätte wäre das nie passiert. Stefan war betrübt und das sah man ihk auch an doch als sie meinte das sie schon wüsste das sie gut zusammen passen würde zeichnete sich ein Lächeln auf seinen Lippen ab.

Die Berührung von Elena fühlte sich gut an und auch ihre Worte taten gut. "Ok." sagte er nur und nickte leicht. Ach wenn Stefan wusste das es nicht richtig war das ein Mensch mit einem Vampir zusammen war, wollte er es auch. Er wusste welche Folgen das haben könnte den er selber war als Mensch mit einem Vampir zusammen nur war er nicht wie Katherine. "Du weißt über den Ring bescheid?" fragte er dann als sie an seinem Ring spielte und fragte ob sie etwas raus gehen sollten. Stefan nickte den er hatte nichts dagegen raus zu gehen. Es war zumindest besser als hier nur rum zu sitzen.

Auch Stefan stand auf und ging mit Elena runter. Damon war schon weg, Zach wach noch nicht zu Hause und Lexi ... sie wollte er jetzt nicht stören den schon die ganze Zeit versuchte er die Geräusche aus ihrem Zimmer zu ignorieren. "OK dann entführ mich." sagte er und stieg zu ihr in das Auto.

Tbc = Fluss mit Brücke
Stefan Salvatore
Stefan Salvatore

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten