Mystic Diaries
Zach´s Zimmer 78311410

Schau dich hier ein bisschen um und suche dir dann aus der Charakterliste einen freien Charakter aus den du spielen möchtest. Melde dich mit dem vollständigen Namen an und erstelle einen Steckbrief.

Stefan Salvatore wird sich schnellst möglich um dich kümmern und dir alles weitere erklären.

Wir wünschen dir viel Spaß bei uns im Forum.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Mystic Diaries
Zach´s Zimmer 78311410

Schau dich hier ein bisschen um und suche dir dann aus der Charakterliste einen freien Charakter aus den du spielen möchtest. Melde dich mit dem vollständigen Namen an und erstelle einen Steckbrief.

Stefan Salvatore wird sich schnellst möglich um dich kümmern und dir alles weitere erklären.

Wir wünschen dir viel Spaß bei uns im Forum.
Mystic Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Vor dem Bennett Haus
von Elena Gilbert Mo 14 Mai - 22:18

» Vor dem Haus (Elijah)
von Stefan Salvatore So 1 Apr - 0:01

» Wohnzimmer Bennett
von Jeremy Gilbert Do 29 März - 21:41

» Wohnzimmer (Katherine)
von Katherine Pierce So 18 März - 22:39

» Verkaufsraum Apotheke
von Annabelle Cole Sa 17 März - 23:09

» Parkplatz
von Caroline Forbes Sa 17 März - 9:40

Schwester Foren

Zach´s Zimmer Banner10

Zach´s Zimmer Button10

Zach´s Zimmer Vdfana10

Zach´s Zimmer

2 verfasser

Nach unten

Zach´s Zimmer Empty Zach´s Zimmer

Beitrag von Mystic Diaries Fr 30 Dez - 23:51

*INPLAY*
Mystic Diaries
Mystic Diaries

https://mystic-diaries.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zach´s Zimmer Empty Re: Zach´s Zimmer

Beitrag von Zach Salvatore Do 2 Feb - 5:26

CF = Mystic Grill

"Jaja alles ok" sagte er nur nachdem er sich an seinem Bier verschluckt hatte. Was für spielchen treibt Kathrine nur schon wieder? fragte er sich, lächelte Jules aber an um sich seine Verwirrtheit nicht anmerken zu lassen. "Ja natürlich ich kann dir gerne mein Haus zeigen und dir auch etwas über die Stadt erzählen" meinte er zu Jules und verlies mit ihr den Grill. Beim rausgehen sah er noch ALaric dem er kurz zunickte und dann verschwand. Mit ihm würde er auch noch reden wollen, denn Zach wusste immer noch nicht was das letztens sollte.

Als sie in seinem Auto saßen, schnallte Zach sich an und fuhr dann mit ihr los. "Wie lange bist du denn nun schon da?" fragte er und trat etwas aufs Gaspedal als sie die Innenstadt verlassen hatten und auf der Straße war eh nichts los. 10 Minuten später kamen sie vor seinem Haus an. Zach stieg aus und öffnete Jules, ganz Gentleman like, die Tür. "Ja, hier wohne ich. Mit meinen 2 Neffen und die beste Freundin von dem einen wohnt auch noch hier" erklärte er ihr und ging mit ihr zur Eingangstür. Zach holte seinen Schlüssel heraus und schloss die Tür auf.

Er trat hinein und wartete bis sie auch reinkam, nein er lud sie nicht ein. Ein test den er sich schon lange angewohnt hatte,einfach um sicher zugehen das sein Gegenüber kein Vampir war. Er seufzte leise und erleichtert als sie ohne weiteres eintrat und schaute kurz ins Wohnzimmer welches leer war. "Gut lass uns am besten hochgehen in mein Zimmer dort habe ich ein paar alte Bücher und Fotoalben" sagte er zu ihr und führte sie die Treppe hoch in sein Zimmer. Dort angekommen, schloss er die Tür hinter ihr und kramte im Regal nach ein paar Büchern und Fotoalben. "Setz dich ruhig" sagte er und zeigte auf einen Sessel der im Raum stand. Daneben war ein kleiner Tisch und daneben noch ein Sessel. Er legte die Bücher auf den Tisch und setzte sich auf den anderen Sessel.
Zach Salvatore
Zach Salvatore
Ich lebe und bin ein ...
Ich lebe und bin ein ...

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 5 März - 3:38

Cf = Mystic Grill

Skeptisch beäugte Jules den Mann den er schien etwas zu wissen nur wollte er es ihr nicht sagen. Jules beschloss dran zu beleiben den sie wollte wissen was mit Mason passiert ist, er ihr bester Freund und er war, genau wie sie, ein Werwolf. Freundlich nickte sie nur als Zach meinte das er ihr gerne sein Haus und ein bisschen was von der Umgebung zeigen und ihr ein paar alte Geschichten über die Stadt erzählen würde. "Oh danke. Wie soll ich das nur wieder gut machen?"

Sie verließ mit ihm zusammen den Grill und bemerkte wie er noch einem Mann zunickte. Kennen sich bestimmt. dachte sie nur und schloss so damit ab. Der Mann hatte nichts interessante an sich. Doch ging ihr Gedanke dann weiter. Wenn dieser Zach etwas weiß, ist die Wahrscheinlichkeit groß das Freunde von ihm auch etwas wissen. Jules würde ihn also doch im Auge behalten um raus zu finden ob der Mann im Grill auch etwas wusste das Jules vielleicht nützlich währe.

"Erst ein paar Tage. Na ja ok es inzwischen dürften es ein paar Wochen sein." antwortete sie ihm nachdem sie zu ihm das Auto gestiegen war und sich angeschnallt hatte. Zach fuhr ziemlich zügig aber das störte sie nicht. Jules war kein Mensch der sich bei Geschwindigkeit fürchtete. Jules war allgemein niemand der sich schnell fürchtete. "Wow. Nicht schlecht. Für drei Leute so ein Haus." Das Haus sah mehr danach aus als würde dort eine Großfamilie wohnen als nur ein Onkel mit seiner Neffen und einer Freundin.

Nachdem Zach die Tür zum Haus aufgeschlossen hatte folgte sie hinein, aber ihr fiel auf das er sie nicht rein gebeten hatte. Auch Jules kannte die Regeln der Vampire und das Zach sie nicht rein bat verstärkte nur ihren Verdacht das er etwas wusste. "Es ist wirklich sehr schön hier. Sind deine Neffen und ihre Freundin auch hier? Ich würde sie gerne mal kennen lernen. Wenn hier alle so nett sind wie du und Gryf beliebe ich vielleicht." sagte sie und schaute sich dabei etwas um.

Dann folgte sie ihm hoch in sein Zimmer und setzte in den einen Sessel nachdem Zach sie dazu aufgefordert hatte. "Und du? Du bis seid deiner Geburt hier? Hast du nie den Wunsch gehabt mal zu reisen oder von hier weg zu ziehen? Es ist doch sehr ungewöhnlich das jemand für immer in der Stadt bleibt in der er auch geboren wurde."

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Zach Salvatore Sa 10 März - 8:19

"Ach was da gibt es doch nichts wieder gut zu machen" sagte er und winkte mit seiner Hand ab. Er machte das gerne und außerdem hatte er sich schon lange nicht mehr mit einer Frau so intensiv unterhalten, da müsste er am Ball bleiben, da war er sich sicher. "Ja die Zeit vergeht so schnell da weiß man gar nicht ob es Tage oder Wochen waren" sagte er grinsend und fuhr mit ihr nach Hause. "Hast du denn schon ein paar Leute hier kennen gelernt? Außer mich und Gryf natürlich" fragte er nach, denn vielleicht war jemand dabei den er kannte. Zach nickte nur als Jules über ihr riesen Haus erstaunt war.

"Nunja es war früher mal eine Pension. Dann haben mein Großvater und mein Vater es umgebaut und seitdem ist die Pension in der Stadt und wir wohnen hier draußen." erklärte er ihr und ging dann mit ihr in sein Zimmer. "Danke" sagte er als sie meinte das es schön in dem Haus sei. "Nein sie sind nicht hier. Also zumindest nicht meine Neffen, die Freundin, da bin ich mir nicht so sicher" Zach konnte nunmal nicht so genau hören wie es Vampire konnten. Aber er konnte ausschließen das Stefan und Damon zu Hause waren und vorallem über Damon war er froh.

"Na klar sind hier alle nett" sagte er und zwinkerte leicht. Mystic Falls ist ein nettes kleines städtchen" Er hörte ihre Frage und nickte. "Nein nie. Ich bin sehr an diese Stadt gebunden irgendwie. Ich habe recht schnell in der Pension ausgeholfen und als dann erst mein Großvater und dann mein Vater gestorben war, musste ich das alles alleine managen. Ich wollte die Pension nie aufgeben, deshalb bin ich geblieben. Und bei dir so? Wo bist du geboren? Und wo bist du schon überall herumgereist? Du scheinst mir so eine zu sein die es nie lange an einem Ort hält." fragte er und legte seinen linken Fuß auf sein rechtes knie. "Bevor ich es vergesse, möchtest du was trinken?"
Zach Salvatore
Zach Salvatore
Ich lebe und bin ein ...
Ich lebe und bin ein ...

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do 15 März - 10:50

Jules fand es charmant von Zach das sie das alles nicht bei ihm wiedergut machen brauchte. Wenn sie ehrlich war würde sie jetzt nicht einmal sagen können wie sie es wieder gut gemacht hätte aber wahrscheinlich hätte sie ihm einfach zum Essen eingeladen oder so. "Ja habe ich." sagte sie dann auf seine Frage und senkte ihren Blick etwas. "Ich dachte eigentlich auch das sie eine seht gute Freundin werden könnte aber sie scheint die Stadt verlassen zu haben oder so. Ich erreiche sie nicht mehr und zu hause war sie auch schon einige Zeit nicht mehr." Jules konnte sich vorstellen warum sie gegangen ist doch konnte sie Zach das wohl kaum sagen.

"Das hier war früher mal die eigentliche Pension? Wow. Ich meine ich finde die jetzige Pension schon sehr schön aber hier sind die Leute bestimmt reinweiße angereist alleine um hier zu wohnen. Wie viele Zimmer gibt es hier wenn ich fragen darf?" Jules gefiel das Haus wirklich und sie hatte auch wirklich Interesse an dem Haus. "Wie alt sind deine Neffen? Und warum wohnen sie bei dir und nicht bei ihren Eltern? Sorry wenn ich zu viel frage. DU musst mir das natürlich nicht alles beantworten." fügte sie dann gleich noch hinzu.

Jules hörte Zach dann aufmerksam zu als er etwas von sich erzählte und seufzte dann leicht. "Also geboren bin ich Florida und so viel nun auch noch nicht rum gekommen. Ich war nur ein bisschen an den Küsten unterwegs da ich sehr gerne Surfe." erzählte sie dann und lächelte Zach an. "Oh, ähm ... ja danke." antwortete sie als er sie dann fragte ob sie etwas trinken wolle.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten