Mystic Diaries
Wohnzimmer Salvatore 78311410

Schau dich hier ein bisschen um und suche dir dann aus der Charakterliste einen freien Charakter aus den du spielen möchtest. Melde dich mit dem vollständigen Namen an und erstelle einen Steckbrief.

Stefan Salvatore wird sich schnellst möglich um dich kümmern und dir alles weitere erklären.

Wir wünschen dir viel Spaß bei uns im Forum.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Mystic Diaries
Wohnzimmer Salvatore 78311410

Schau dich hier ein bisschen um und suche dir dann aus der Charakterliste einen freien Charakter aus den du spielen möchtest. Melde dich mit dem vollständigen Namen an und erstelle einen Steckbrief.

Stefan Salvatore wird sich schnellst möglich um dich kümmern und dir alles weitere erklären.

Wir wünschen dir viel Spaß bei uns im Forum.
Mystic Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Vor dem Bennett Haus
von Elena Gilbert Mo 14 Mai - 22:18

» Vor dem Haus (Elijah)
von Stefan Salvatore So 1 Apr - 0:01

» Wohnzimmer Bennett
von Jeremy Gilbert Do 29 März - 21:41

» Wohnzimmer (Katherine)
von Katherine Pierce So 18 März - 22:39

» Verkaufsraum Apotheke
von Annabelle Cole Sa 17 März - 23:09

» Parkplatz
von Caroline Forbes Sa 17 März - 9:40

Schwester Foren

Wohnzimmer Salvatore Banner10

Wohnzimmer Salvatore Button10

Wohnzimmer Salvatore Vdfana10

Wohnzimmer Salvatore

3 verfasser

Nach unten

Wohnzimmer Salvatore Empty Wohnzimmer Salvatore

Beitrag von Mystic Diaries Fr 30 Dez - 23:49

*INPLAY*
Mystic Diaries
Mystic Diaries

https://mystic-diaries.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Salvatore Empty Re: Wohnzimmer Salvatore

Beitrag von Stefan Salvatore Mo 2 Jan - 11:17

Stefan lehnte sich nach forne so das er sich mit den Ellenbogen auf seinen Knien abstützte. "Du willst mir also sagen das sich Katherine nicht bei dir hat blicken hatte? Ich glaube kaum das nur ich sie gesehe. Ihr erscheinen hier ist ... nicht wirklich unbemerkt geblieben." Stefan traute Damon nicht das er nicht wusste das sie hier war. Alle wussten das sie hier war. "Keine Angst ich werde schon dafür sorgen das ihr nichts passiert. Vor dir konnte ich sie ja schon retten."

Es war noch garnicht so lange her das Stefan Elena aus dem Bett von Damon geholt hatte weil dieser die abgefüllt hatte und sie dann ins Bett schleifte wo er ihr fast die Knochen gebrochen hätte. "Und noch einmal ich weiß nicht was die beiden besprochen haben und es interessiert mich auch nicht. Wenn es etwas gibt was ich wissen sollte dann werden sie es mir schon sagen." Auch Stefan holte sich noch einen Drink blieb dann aber stehen. "Zach wird wohl in der Pension sein." So dachte Stefan zumindest. Er verstand sich zwar gut mit seinem Neffen aber das hieß noch lange nicht das wr immer wusste wo er gerade war.

In einem Zug lehrte er sein Glas und stellte es dann wieder weg. "Ich muss los. Und du ... stell nichts an." Er wusste zwar das das Sinnlos war dennoch versuchte er es zuminnst. Stefan ging hoch in sein Zimmer und zog sich frischen Sachen an. Dann schnappte er sich seine Tasche und kam wieder runter. Ohne weiter etwas zu Damon zu sagen verließ er das Haus und stieg in sein Auto um zur Schule zu fahren.

Tbc = Parkplatz
Stefan Salvatore
Stefan Salvatore
Ich trinke Blut und bin ein ...

Nach oben Nach unten

Beitrag von Elena Gilbert Fr 6 Jan - 23:06

CF = See im Wald

Nachdem Elena geklopft hatte, ging die Tür schon von alleine auf. Stirn runzelnd, öffnete sie diese ganze und trat hinein. "Hallo?" rief sie, doch bekam keine Antwort. Sie schloss die Tür hinter sich und lief weiter hinein. Plötzlich hatte sie das Gefühl als sei sie zum ersten mal hier. Sie sah sich alles viel genauer an, irgendwie hatte Elena auch jetzt erst die Zeit dazu sich jedes detail einzuprägen. Doch ihr weg führte sie vorerst ins Wohnzimmer, in der Hoffnung sie würde dort auf Stefan treffen damit sie ihn zur rede stellen konnte.

Aber als sie im Wohnzimmer ankam, sah sie nur Damon. Leicht runzelte sie die Stirn und fragte "Wo ist Stefan?" doch von ihm kam keine Antwort, weshalb sie seufzte und sich dann auf das Sofa setzte. "Gut dann warte ich halt hier auf ihn, wenns dir nichts ausmacht?!" Selbst wenn es ihn was ausmachen würde, würde sie halt auf Stefans Zimmer warten oder draußen vor der Tür. Irgendwann musste er ja wieder nach Hause kommen. Nur wusste Elena nicht ob sie sich dann noch halten konnte. Ihre Wut war mittlerweile unermesslich, er hatte sie einfach so sitzen lassen. Das war nicht fair, aber war sie nicht eigentlich genauso unfair? Plötzlich hörte sie wie die Tür aufging und sogleich stand sie auf und sah Stefan eintreten.
Elena Gilbert
Elena Gilbert
Ich lebe und bin ein ...
Ich lebe und bin ein ...

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Sa 7 Jan - 9:17

Damon wollte an sich auch dasWohnzimmer verlassen aber da Katherine ihn immer noch nicht zurück geschrieben hatte beschloss er einmal nichts zu tun und ein Buch zu lesen welches er sich aus seinen Zimmer holte.Dann füllte er sich sein Glas mit Blut und trank und las abwechselnd.

So verging ein wenig Zeit. Doch dann hörte er ds die Haustür sich öfnete und jemand herein trat doch er antwortete dieser Person nicht sofort war sich im allerersten Moment nicht sicher wer es war.Aber dann war es ihm klar.

" Hallo Elena na wo kommst du denn her??? Du siehst irgendwie verärgert aus?! War Stefan nicht lieb zu dir??? Okay ich denke du platzt gleich. "

Damon trank den Rest seines Glases aus und deutete auf das andere Sofa. Dann stand er auf und nahm sich ein anderes Glas und füllte es mit Scotch.

"Setz dich doch oder lieber nicht dein Liebster kommt soeben zur Tür rein."

Damonsetzte sich und lehnte sich zurück um das Schauspiel zu betrachten was nun kommen würde.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Stefan Salvatore Sa 7 Jan - 11:13

Cf = Alte Salvsatore Ruine

Vor dem Haus stellte sein Wagen ab und stieg aus. So wie er es meistens tat lies er sein Wagen draußen stehen und ging dann die zwei Stufen zur Eingangstür hoch. In der Einganshalle zog er sich seine Jacke aus und hängte sie an die Gaderobe. Aus dem Wohnzimmer konnte er seinen Bluder hören der sich mit einer Frau unterhielt allerdings erkannte er ihre Stimme nicht. Mit einem Freundlichen Lächeln kam er in das Wohnzimmer und erblicke als erstes seinen Bruder. "Damon." begrüßte er ihn und nickte dabei anmal.

Dann ging sein Blick zu dem Mädchen. "Kathe...." Man konnte Stefan ansehen das ihm das Herz stehen bleiben würde wenn es noch schlagen würde den das Mädchen was da im Wohnzimmer stand sah exakt aus wie Katherine doch konnte er sofort erkennen das sie es nicht ar. Katherine war ein Vampir und sie war ein Mensch. "Wie?" kam es leise von ihm während er das Mädchen förmlich anstarrte. "Entschuldigung." sagte er dann nachdem er sich wieder in die Realität geholt hatte. "Ich bin Stefan. Der Bruder von Damon." Er ging zu ihr und reichte ihr die Hand.

Noch immer guckte er sie etwas komisch an und musterte sie. "Es tut mir wirklich leid aber sie haben eine unheimliche Ähnlichkeit mit jemdem den ich kenne. Ich hoffe hsbe die gerade nicht bei irgendetwas gestört. Wenn Damon ihnen Ärger macht sagen sie mir bescheid." Stefan setzte ein chamentes Lächeln auf und guckte dann fragend zu Damon. Er wollte wissen wer das war und warum sie aussah wie Katherine und er hoffte von ihm die Antwort zu bekommen.
Stefan Salvatore
Stefan Salvatore

Nach oben Nach unten

Beitrag von Elena Gilbert Sa 7 Jan - 11:26

Als Damon mit ihr sprach, ging sie erst nciht darauf ein. Aber als er dann meinte das sie wohl gleich platzt, sah sie ihn mit geballten Fäusten an. "Oh ja ich platze gleich. Ob Stefan lieb zu mir war odern icht ist egal. Wenn du es genau wissen willst, ich hab schluss gemacht aber das geht dich eigentlich auch ncihts an" sagte sie und seufzte. "Er wollte nochmal mit mir reden und wir hatten ausgemacht das wir uns treffen. 2 Stunden hab ich auf ihn gewartet und er hat es nicht mal für nötig gehalten sich bei mir zu melden und mir abzusagen" sagte sie leicht sauer.

Es dauerte noch ein Stück bis Stefan dann endlich reinkam und als er sie beinahe mit Katherine begrüßt hatte, zog sie eine Augenbraue hoch. Er hatte ihr noch versprochen das er sie nie wieder so anreden würde. Auch sein gestarre war seltsam, weshalb Elena zu Damon blickte und die Stirn runzelte. Als Stefan dann auf sie zukam, sich entschuldigte und sich auch noch vorstellte, zog sie ihre Augenbraue noch etwas höher und sah ihn an als sei er ein wenig...bekloppt. Sie starrte nur auf seine Hand, aber erwiderte nicht seinen Handschlag. "Ähm...ich weiß wer du bist. Was soll das Stefan? Tust du jetzt so als würdest du mich nicht mehr kennen? Bitte sind wir 12?!"

Sie fand das ziemlich kindisch was er hier von sich gab. "jaja ich erinnere dich an jemanden den du kennst. Katherine Pierce, Vampir hat dich 1864 selber zu einem gemacht ach und Damon natürlich auch" sie zeigte kurz auf ihn. "Im ernst was soll das Stefan? Und hör auf mich zu siezen. Ich find das nicht witzig! Ich hab 2 stunden auf dich gewartet und du hälst es nich tmal für nötig mir eine sms zu schreiben!" Als er meinte das er hoffe das Damon keine schwierigkeiten machte, schüttelte sie den Kopf. "Nein er ist...sehr nett" Sie war immer noch total perplex. Was sollte das?!
Elena Gilbert
Elena Gilbert
Ich lebe und bin ein ...
Ich lebe und bin ein ...

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Sa 7 Jan - 22:28

Damon hatte sich zurückgelehnt weil er ja dachte das sich die beiden gleich zoffen würden und er gerne wissen wollte welches Temperament Elena an den Tag legen würde.Denn wenn er sich mit Katherine stritt dann konnte schon einiges kaputt gehen beide waren mit sehr viel Temperament ausgelegt. Doch was dann kam damit hatte weder er noch Elena gerechnet.

Stefan kam herein und starrte Elena an als ob er sie noch nie im Leben gesehen hatte und sprach sie mit "Kath...." an,was natürlich Elena sogleich zum Anlass nahm ihn anzugiften.

Damon fand das genauso wenig witzig wie Elena aber das was Elena nicht aufgefallen war fiel ihm sofort auf -die starren Augen von Stefan.

Er rannte eher sprang er auf ihn zu und stiess seinen Bruder an die Wand. " Schau mich an. Wo warst du? Was hast du gemacht? Und verdammt nochmal ich mache keinen Ärger für den sorgst du doch gerade."

Damit schmiss er Stefan auf eines der im Raum befindlichen Sofas.

Er goss seinen Bruder ein Glas Scotch ein. " Hier trink mal was.Ich glaube du bist jemanden begegnet der dein Gedächnis ein wenig manipuliert hat..."

Besorgt schaute Damon aus denn er wusste das es nur einer der Ursprünglichen gewesen sein konnte und das hiess das sie wirklich in der Stadt waren einer oder beide? Klaus oder sein Bruder Elijah... Das hiess das sie alle in Gefahr waren.

Auch er goss sich Alkohol ein wenn er ein Mensch gewesen wäre dann wäre er garantiert schon zum Alki mutiert abr so...

" Tja Elena ich befürchtete du musst deine Beziehung zu Stefan neu beginnen. Der erinnert sich an rein gar nichts mehr.Pech gehabt würd ich mal sagen.MAgste auch was haben?"

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Stefan Salvatore Sa 7 Jan - 22:48

Das Mädchen starrte ihn auch nur ungläubig an doch erwiderte sie nicht seine freundliche Begrüßung. Stefan zog seine Hand wieder zurück und runzelte die Stirn als sie meinte das sie ihn kennen würde. "Das glaube ich kaum. Ich habe sie noch nie gesehen." Doch als sie dann meinte das sie wüsste an wen sie ihn erinnerte und das sie wusste das er und Damon Vampire waren stockte er. Etwas böse ging sein Blick zu Damon da er davon ausging das er ihr das alles erzählt hatte. "Wir waren Verabredet?" Stefan verstand nicht so recht was hier vor sich ging und welches kranke Spiel sich sein Bruder wieder für ihn ausgedachte doch wusste er das hier irgendwas nicht stimmte.

Schon kam Damon zu ihm und stieß ihn etwas unsanft gegen die Wand. "Was soll das." protestierte er und stieß Damon von sich weg. "Es geht dich zwar nichts an aber ich war in der Schule und dann ..." Er stockte aber nicht weil er es nicht wusste sondern weil Damon nicht wissen sollte das er ab und an immer zu ihrem alten Anwesen fuhr. "... dann war ich zu Hause." Damon müsste klar sein das er nicht dieses zu Hause hier meinte sondern die alte Ruine die im Wald stand. "Anschließend bin ich gleich hier her gekommen. Zufrieden?" Damon schubste ihn weiter und so landete er auf einem der Sofas.

Den Drink den er ihm entgegen reichte nahm er gerne entgegen denn wenn er Kopfschmerzen bekommen könnte würde die jetzt wohl haben. Alles was hier passierte ergab keinen Sinn und verwirrte ihn einfach nur. Doch brachte Damon etwas licht ins dunkle. "Die Ursprünglichen." sagte er leise und versuchte sich daran zu erinnern das er einem von ihnen über den Weg gelaufen ist. Stefan schloss die Augen und schüttelte dann leicht den Kopf als das alles nichts brachte und guckte die beiden dann wieder an. "Beziehung?" hatte er da gerade richtig gehört? "Ich kenne dich also wirklich?" er lies sich nach hinten fallen und atmete einmal tief durch. "Erzählt mir alles."
Stefan Salvatore
Stefan Salvatore

Nach oben Nach unten

Beitrag von Elena Gilbert Sa 7 Jan - 23:48

Elena zuckte zusammen als Damon plötzlich wie aus dem nichts auf Stefan zu sprang und ihn gegen die Wand stieß. "Damon" sagte sie nur entsetzt und wartete ab was jezt kommen würde. Er stellte ihm ein paar fragen und schon flog Stefan auf eines der Sofas. Geschockt schaute sie zu Damon der seinen Bruder einen Scotch einschenkte und dann zu ihr meinte das sie die Beziehung wohl neu anfangen müsste. Aber vielleicht war genau das die Lösung?! Wenn er sich nicht an sie Erinnern konnte, wäre das zumindest für ihn nicht so schmerzhaft das sie schluss gemacht hatte und somit könnte er jetzt ein Leben ohne sie leben. "Ich weiß nicht ob das so eine gute idee ist" murmelte sie und damit meinte sie nicht den Scotch den er ihr anbot. "Aber manipulieren? Ich denke nur Menschen können von Vampiren manipuliert werden?" fragte sie.

Elena ging auf Stefan zu und ging vor ihn in die Hocke. Ihre Hände legte sie auf seinen Schoß und seufzte leise. "Nein nicht Damon hat mir gesagt das ihr Vampire seid und das ganze drumherum sondern du warst das." Sie würde ihm alles erzählen, erst die Teile die er ihr selber erzählt hatte und dann das was sie miterlebt hatte. Als er fragte ob sie verabredet waren, nickte sie. Sie griff in seine Tasche und zog dabei sein Handy raus, aber nicht nur das sondern auch ihre Kette die sie ihm heute morgen zurück gegeben hatte. Auf seinem Handy war noch immer die Nachricht von ihr. Sie öffnete diese und zeigte sie ihm. "Da Elena Handy...und hier sind noch mehrere sms von mir drin. Wenn du nicht glaubst das das meine Nummer ist, schreib ne sms oder ruf an." Dabei zückte sie ihr Handy und legte es auf das sofa.

"Du kannst auch gerne meine sms von dir lesen, da sind auch mehrere drin." Sie konnte ihn einfach nicht im unwissenden lassen, auch wenn es so vielleicht einfacher gewesen wäre. Jetzt gestand sie sich schon selber ein das sie ihn liebte, nun wollte sie ihm das auch sagen. Als er Damon von der Schule erzählte, schaute sie kurz zu Damon und nickte. "Heute früh in der Schule hatte ich mit ihm schluss gemacht" sagte sie leise und blickte dann wieder zu Stefan. Nachdem Stefan von dem Scotch getrunken hatte, nahm Elena das Glas und stellte es zur Seite. Dann setzte sie sich neben ihn und runzelte ihre Stirn. "Die Ursprünglichen" Schnell schaute sie zu Damon. "Stefan hat mir davon erzählt das Elijah ein Ursprünglicher ist. Er ist hier in der Stadt. Er hatte bei uns mal Unterricht in Geschichte gegeben. Angeblich als Vertretungslehrer. Später hatte ich ihn nochmal im Grill getroffen und er hatte ein ungewöhnliches interesse Privat an mir"

Elena schluckte, setzte sich etwas seitlich und schaute Stefan an. "Ok ich werde dir alles erzählen. Es sind sachen die du mir entweder selber erzählt hast oder die ich miterlebt habe." Noch einmal atmete sie tief durch und fing dann an. "Vor 5 Monaten. Raste ein Auto direkt von der Wickery Bridge in den darunterliegenden See. Du hast von dem Unfall gehört da du gerade in der nähe warst und bist dorthin gerannt. Als du ankamst, sahst du das auf dem Grund des Sees ein Auto lag. Sofort sprangst du hinterher und wolltest die Fahrertür aufreißen. Auf der Fahrerseite saß...mein Vater. Er hat dich aber gebeten zuerst die Person zu retten die auf der Rückbank saß, was du auch getan hast. Dort saß ich und als du mich ans Ufer gelegt hast, sahst du was für eine Ähnlichkeit mit Katherine habe, dadurch warst du so geschockt das du es nicht mehr Rechtzeitig geschafft hast meine Eltern zu retten."

In dem moment stießen ihr die Tränen in die Augen. Vielleicht hätte sie den Teil auslassen sollen, nicht weil sie sich dadurch wieder zurückerinnerte sondern weil sie wusste das er Schuldgefühle hatte, das er als Vampir es nicht geschafft hat sie zu retten. Aber gut das gehörte nunmal dazu. "Ich bin dann im Krankenhaus aufgewacht und keine wusste wie ich überlebt habe, sie nannten es alle ein Wunder. Die Monate vergingen und dann tauchtest du plötzlich in der Schule auf. Anfangs unternahmen wir ab und zu als normale freunde mal etwas. Unseren ersten Kuss hatten wir als die Kometennacht war. Irgendwann landeten wir dann zusammen im Bett, an dem Tag fand ich auch das Foto von Katherine aus dem jahre 1864 in deinem Zimmer."

Kurz machte sie eine Pause, schaute zu Damon und sagte "Könntest du mir bitte ein Wasser bringen?" Das ganze gerede machte ihren Mund noch ganz trocken. Nachdem Damon ihr ein Glas wasser gereicht hatte, trank sie einen schluck und erzählte dann weiter. "An dem Tag hast du mir auch gesagt das du ein Vampir bist und du dich in mich verliebt hast, aber nicht weil ich aussehe wie Katherine sondern weil du gemerkt hast das ich so viel anders bin als sie. Ab da lag es dann an mir ob ich mit dir zusammen sein wollte, wo ich doch wusste was für ein Geheimnis du mit dir rumträgst. Nach ein wenig hin und her, entschloss ich mich es mit dir zu versuchen und ich bereue wirklich keine Sekunde meiner Entscheidung. Ich habe deine nähe genossen Stefan und doch...hat es nicht geklappt. Du hast mir so oft gesagt das du mich liebst und ich hab es nicht über die Lippen gebracht." Damit beendete sie erstmal ihre Erzählung und schaute ihm mit ihren feuchten Augen in die seine. Natürlich gab es noch mehr zu erzählen und das würde sie ihm auch noch alles sagen, aber erst einmal legte sie eine Pause ein.
Elena Gilbert
Elena Gilbert
Ich lebe und bin ein ...
Ich lebe und bin ein ...

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 9 Jan - 5:04

Damon musterte seinen Bruder was er erzählte bestätigte seinen Verdacht hier gewesen dann Schule dann zuhause, denn natürlich wusste Damon was Stefan meinte als er das Zuhause meinte.Die alte Salvatoreruine... lang lang wars her das er da war.Aber warum hatte sich ein Ursprünglicher herumgetriebengerade dort ? Was machte dieser da überhaupt? Warum liess er Stefan alles vergessen? Was war sein Plan? Sollten die Gerüchte die ihnen, Katherine und ihm zu Ohren gekommen waren stimmen das irgendwas grosses demnächst passieren sollte?! Man konnte ja niemanden aufsuchen und denjenigen fragen?! Wen sollte man fragen und selbst wenn dann liessen einen diese Ursprünglichen alles vergessen am Ende?!

Während er so überlegte versuchte Elenna Stefan zu überzeugen das sie wusste von ihm, Stefan wusste das es Vampire gab. Und so erfuhr auch Damon zwangsläufig und fürihn natürlich von höchsten Interesse wie sich Stefan der Vampir in das Menschlein Elena verliebt hatte.Auch die tragische erste Begegnung der beiden kam zum Thema und Damon konnte verstehen wie Stefan sich gefühlt haben musste das Elena wie Katherine aussah. Das das leider au Kosten von Elenas Eltern ging tja mit Schwund muss man rechnen aber Damon hatte zum ersten Mal Mitleid mit Elena was ernatürlich nie zeigen würde.

So brachte er dann auch bereitwillig ein Glas Wasser ihr und stellte es vor ihr ab bevor er sich selber auch hinsetzte.
"Tja und nun was wollen wir jetzt machen? Normal ist das ja nicht wirklich oder?!" meinte er in die Kunstpause die Elena nun einlegte und schaute Stefan an.

Zuletzt von Damon Salvatore am Mo 9 Jan - 7:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : :P)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Stefan Salvatore Mo 9 Jan - 8:58

Elena fragte ob nicht nur Menschen von Vampiren manipuliert werden konnten woraufhin Stefan den Kopf schüttelte. "Nein Ursprüngliche sind in der Lage auch Vampire zu manipulieren. Wir würden uns ja dagegen schützen doch ist Eisenkraut die einzige Möglichkeit und ja ... das Zeug ist für uns wie Gift." erklärte er ihr und sah Elena dann als sie sich zu ihm setzte und meinte das nicht Damon ihr gesagt hatte das er ein Vampir war sondern das er selber das war. Stefan wollte schon fragen warum er das hätte machen sollen den er wusste das nie ein Mensch davon erfahren durfte. Sie zog seine Handy aus seiner Tasche und zeigte ihm die letzten SMS die sie ihm geschrieben hatte.

Stefan lass sie sich durch und wechselte dann von dem Posteingang in den Ausgang. Sie konnte ihm viel schreiben, wichtig war für ihn was er ihr geschrieben hatte. Und da war es. Eien Nachricht in der ihr geschrieben hatte das er sie liebte. Ohne jeglichen Ausdruck im Gesicht lass er sich die drei Worte immer wieder durch bis sie ihn wieder ansprach. "Ich erinnere mich. Elijah war in der Schule und hat sich als Lehrer ausgegeben." Das war es aber schon woran er sich erinnerte doch hörte er jetzt erst einmal Elena zu die anfing ihm alles zu erzählen. Auch er drehte sich etwas Seitlich um sie dabei an zu gucken.

Als sie von dem Unfall ihrer Eltern erzählte stand er vom Sofa auf und ging ein paar Schritte in den Raum hinein. Mit dem Rücken zu den beiden blieb er stehen und versuchte das eben gesagt zu verdauen. Er hatte ihr das Leben gerettet doch starben ihre Eltern weil er von ihrem Aussehen abgelenkt war. Noch bevor sie weiter sprach drehte er sich wieder zu ihr um doch sagte er nichts. Man konnte ihm ansehen das ihn das alles ziemlich mitnahm doch er wollte es hören. Es wollte sich erinnern und dazu brauchte er diese Information. Als sie Damon bat ihr ein Glas Wasser zu bringen schauter er kurz zu ihm und richtete dann seinen Blick wieder auf Elena die weiter erzählte.

Die Ganze Zeit guckte er sie einfach nur an und versuchte mit jeder Information die er von ihr bekam sich an sie zu erinnern. "Nichts." sagte dann leise als sie fertig war. "Ich erinnere mich an nichts davon." Nun sagte auch Damon endlich wieder was aber er wollte nur wissen was sie jetzt machen sollten. "Ich weiß es nicht. Gegen eine Manipulation kann man nichts machen Damon das weißt du genauso gut wie ich. bei Menschen löst sie sich auf wenn sie selber zu einem Vampir werden aber das bin ich schon. Warum? Warum sollte ich ausgerechnet sie vergessen? Ich erinnere mich an dich an Katherine, an Lexi die oben im Zimmer ist und ihren neuen Freund. An Pearl und Anna und sie? Nur sie ist mir völlig fremd." die letzten Worte sprach er leiser und guckte wieder zu Elena.
Stefan Salvatore
Stefan Salvatore

Nach oben Nach unten

Beitrag von Elena Gilbert Mo 9 Jan - 10:10

"Das macht die sache nicht gerade einfacher" nuschelte sie als Stefan ihr erzählte das Ursprüngliche in der Lage waren normale Vampire zu manipulieren. Als er sich die SMS durchlas, musterte sie sein Gesicht und bemerkte das er bei einer sms ziemlich lange hingen blieb. Kurz lächelte sie als er meinte das er sich erinnerte, das Elijah in der Schule war, aber mehr war da nicht und somit verschwand ihr lächeln wieder. Elena lies sich nicht davon beirren das er plötzlich aufstand und im Raum herum lief. Sie fand es nur etwas unhöflich das er ihr den Rücken zudrehte als sie ihm von dem Unfall erzählte, doch sagte sie nichts dazu.

In seinem Gesicht konnte sie erkennen das es ihn mitnahm was sie ihn da erzählte, doch hörte sie nicht auf und erzählte einfach weiter. Als er dann aber meinte das keine Erinnerung zurückkam, seufzte sie. Sie entschied sich dazu erstmal nicht weiter zu erzählen, es würde sowieso nichts bringen. "Ich hab keine Ahnung" sagte sie zu Damon und hörte Stefan zu der nun anfing zu erzählen wen er alles kannte und als er sagte das er sich an sie überhaupt nicht erinnern konnte, brach ihr das das Herz. Sie verzog leicht ihr Gesicht und schluchzte leise als ihr die Tränen die Wange herunter flossen. Vorsichtig stand sie auf und ging zu ihm. "Die Kette hier, hast du mir vor 5 Tagen an meinen 18. Geburtstag geschenkt" sie zeigte sie ihm und legte sie ihn wieder in die Hand. "Diese Kette hier" Sie hob ihren Arm an an dem die Kette hang die sie jetzt als Armband trug. "Hast du mir geschenkt kurz nachdem wir zusammen gekommen sind. SIe enthält Eisenkraut, du hast es dort hinein gelegt damit ich geschützt bin." Sie wusste das diese Kette ihm bekannt vorkommen musste, da er ihr erzählt hatte das er sie schon ewig mit sich rumgetragen hatte.

"Aber vielleicht ist es besser wenn du dich nicht an mich erinnerst. Heute morgen hatte ich noch mit dir schluss gemacht und eigentlich wollten wir uns treffen um nochmal darüber zu reden. Doch so ist es wenigstens für dich nicht ganz so schmerzhaft" Sie senkte ihren Kopf und wischte sich die Tränen weg. Dann schaute sie ihn wieder an und im nächsten Moment lagen ihre Lippen schon auf seinen...
Elena Gilbert
Elena Gilbert
Ich lebe und bin ein ...
Ich lebe und bin ein ...

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do 12 Jan - 9:24

Damon hatte seinen Bruder nch nie so entsetzt enttäuscht oder ähnliches gesehen. Dieses Mal konnte er seinen Bruder verstehen was würde er wohl machen wenn er Katherine vergesse würde oder sie sogar hassen würde und Elena stattdessen lieben würde. Instinktiv schüttelte er sich.

Während er die Szene zwischen Elena und Stefan beobachtete meldete sich Katherine endlich mal er schrieb ihr zurück und natürlich kam eine typische Katherine - Antwort zurück. Rsch schrieb er nochmals zurück. Wenn sie noch käme würde es interessant werden aber er war sich auch nicht sicher wie lange Elena und/ oder Stefan hier sein würden und ob es ne gute Idee war Elena und Katherine aufeinander treffen zu lassen.

Letzt endlich beschloss er das er gehen würde zulange hatte er schon zu hause rumgegammelt aber erst mal würde er bei der herzzerreissenden Szene dabeibleiben. Oben hörte er Lexi und ihren neuen Freund herummachen. Vorhin als er alleine gewesen war hatte er sie ausblenden können aber jetzt hörte er sie nur allzu deutlich.

Ach es war zu bittersüss die beiden sich anzugucken. Und dann endlich küssten sie sich...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Stefan Salvatore Do 12 Jan - 23:00

Stefan merkte schnell das das was er gesagt hatte nicht gut war. Elena schien es sehr mit zu nehmen das er sich nur an sie nicht erinnern konnte. "Es tut mir leid, es war dumm." Auch wenn er sie nicht kannte wollte er ihre Gefühle nicht verletzten und ging daher wieder zu ihr. "Wenn es wirklich die Manipulation von einem Ursprünglichen war dann wird diese Erinnerung, egal was wir machen, nicht wieder kommen. Es sei den wir töten ihn." Seine Stimme klag, bis auf den letzten Satz, sehr sanft und einfühlsam. Dann zeigte sie ihm eine Kette die er ihr erst vor ein paar Tagen geschenkt haben soll. "Zu deinem 18.?" Wieder schüttelte er nur den Kopf. Er konnte sich weder an die Kette noch an eine Geburtstagsfeiern erinnern.

Als sie ihm dann aber die andere Kette mit dem Anhänger zeigte weiteten sich seine Augen. Ja diese Kette kannte er mehr als gut. Stefan griff nach dem Anhänger und strich einmal mit dem Daumen drüber. Er wusste was sie ihn beutet haben muss wenn er ihr diese Kette geschenkt hatte. "Ja ich kenne dir kette, sie gehört mir. Gehörte mir. Ich habe keine Ahnung wo ich sie her habe aber ich habe sie jetzt ungefähr neunzig Jahre." Plötzlich meinte Elena das es wohl besser währe wenn er sich nicht an sie erinnern würde worauf hin Stefan die Stirn runzelte. "Warum hast du Schluss gemacht? Doch bekam er keine Antwort auf diese Frage.

Elena nährte sich seinen Lippen und küsste ihn. Erst wusste Stefan nicht so recht wie er reagieren sollte doch fühlte es sich einfach nur gut und auch richtig an weshalb er den Kuss erwiderte. Dann löste er sich wieder von ihr doch trennten sie nur ein paar Millimeter. "Ich sollte das nicht tun." flüsterte er ihr zu und verharrte dann noch einen Augenblick in dieser Position bis er sich dann mit einem kleinem seufzten ganz von ihr löste. Damon hatte noch nicht ein Wort gesagt und nur ein paar SMS geschrieben doch interessierte es ihn nicht wirklich mit wem er da schrieb. "Ich glaube wir sollten alleine weiter reden."

Stefan wusste zwar das Damon sie auch hören würde wenn sie jetzt in sein Zimmer gingen aber so fühlte er sich einfach nicht so beobachtet von seinem Bruder. Er nahm die Hand von Elena und führte sie die Treppe hoch in sein Zimmer. Hinter ihr machte er die Tür zu und guckte sie an. "Ich glaube dir." Er fühlte sich zu ihr hingezogen auch wenn er eigentlich nichts über sie wusste. "Du musst mir viel bedeutet haben wenn ich dir die Kette geschenkt habe." sagte er und deutete auf ihr Armband. Dann setzte er sich auf das Bett und guckte sie an.

Tbc = Stefans Zimmer
Stefan Salvatore
Stefan Salvatore

Nach oben Nach unten

Beitrag von Elena Gilbert Do 12 Jan - 23:16

"Schon ok" murmelte Elena als er meinte das das eben dumm von ihm war. "Du bist nur ehrlich, das ist besser als wenn du mir irgendwas vorspielen würdest." sie kämpfte sich mit einem kleinen lächeln ab und schaffte dies letztenendes auch. "Oder wir kriegen ihn irgendwie dazu dir deine Erinnerung wieder zu geben" fügte sie noch an Stefans Satz hinzu, das der Tod eines Ursprünglichen der einzige Weg wäre das er seine Erinnerung wieder bekommt. "Wir wissen bisher nur von einem Ursprünglichen der in der Stadt ist, Elijah. Er hatte damals ein ungewöhnlcihes interesse privat an mir, also muss er der Meinung sein das du ihm vielleicht irgendwie im Weg stehst, deshalb hat er dich vielleicht vergessen lassen. WENN er es war...wenn nicht dann weiß ich auch nicht."

Leise seufzte sie und legte sich eine Hand auf ihre Stirn. Sie bekam schon Kopfweh von der ganzen Sache. Elena beobachtete ihn wie er über den Anhänger ihrer Armkette strich und hörte ihm zu was er ihr sagte. "Du hast sie seit 90 jahren und weißt nicht mehr wie du zu ihr gekommen bist? Auch sehr seltsam oder?" Kurz blickte sie zu Damon der gerade dabei war eine sms zu schreiben. Als sie seine Frage hörte, blickte sie zu Boden, sagte aber nichts dazu. Elena war froh das er den Kuss erwiderte, auch wenn seine Worte sie etwas traurig stimmten, aber das war sie ja eh schon. Bei seinen nächsten Worten nickte sie nur und schon nahm er sie an der Hand und ging mit ihr hoch. Seine nähe fühlte sich gut an und im moment begriff sie nicht wie sie heute morgen sowas noch aufgeben wollte.

Nachdem sie oben die Tür hinter sich zugemacht hatten, hörte sie seine Worte und lächelte. Er setzte sich aufs Bett und sie lehnte sich gegen die Tür. "Wegen deiner Frage, warum ich schluss gemacht habe...du hast gesagt das du gerne für immer mit mir zusammen sein möchtest und das du mich auch zu einem Vampir machen würdest, wenn das mein Wunsch ist. Ich hab gesagt das ich darüber nachdenken muss und da ich eigentlich mal kinder bekommen möchte, kann es keine Zukunft für uns geben, weshalb ich dann gesagt habe das ich schluss mache." Sie senkte ihren Kopf und wartete ab was er zu sagen hatte.

TBC = Stefans Zimmer
Elena Gilbert
Elena Gilbert
Ich lebe und bin ein ...
Ich lebe und bin ein ...

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast So 15 Jan - 22:51

Wenn jemand von den beiden Damon gefragt hätte woher die Kette käme so hätte er ihnen die Antwort geben können aber er wurde nicht gefragt und selbst wenn von sich aus würde er keine Informationen geben. Und die ursprüngliche Besitzerin war zur Zeit eh nicht greifbar bzw konnte nicht nach der Kette fragen geschweige denn vermissen. Wahrscheinlich hatte sie die Kette noch gar nicht vermmissen können.

Damon war auf den Sprung er wollte zu seiner Frau Katherine denn wenn man sie zulange alleine liess dann wurde sie ungeduldig oder sie machte Sachen die nicht besonders gut waren.

Stefan und Elena verchwanden aus dem Wohnzimmer nach oben in Stefans Zimmer. Damon spitzte die Ohren und was er dann hörte war es wert noch einen Moment sitzen geblieben zu sein. Stefan wollte Elenaa zum Vampir machen. Das war nicht so bsonders tolle Idee. Auf was für blödsinnige Ideen kam denn da sein Bruder ? Katherine würde ausflippen wenn sie das erfahren würde.

Damon ging zum Schrank mit dem alkohol und trank noch einen Scotch irgendwie hielt er das alles hier nur noch aus wenn er alkoholiiert war es wurde in seinen Augen Zeit entweder die Stadt wieder zu verlassen oder aber den Zielen näher zu kommen.

Oben ging es munter zu Lexi vergnügte sich mit ihren Liebhaber. " Möchte mal wissen warum die hier auch wohnt..." Damit stellte er sein Glas ab und verschwand aus dem Haus Salvatore ...

tbc Wasserfälle

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten