Mystic Diaries
Mathematik  78311410

Schau dich hier ein bisschen um und suche dir dann aus der Charakterliste einen freien Charakter aus den du spielen möchtest. Melde dich mit dem vollständigen Namen an und erstelle einen Steckbrief.

Stefan Salvatore wird sich schnellst möglich um dich kümmern und dir alles weitere erklären.

Wir wünschen dir viel Spaß bei uns im Forum.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Mystic Diaries
Mathematik  78311410

Schau dich hier ein bisschen um und suche dir dann aus der Charakterliste einen freien Charakter aus den du spielen möchtest. Melde dich mit dem vollständigen Namen an und erstelle einen Steckbrief.

Stefan Salvatore wird sich schnellst möglich um dich kümmern und dir alles weitere erklären.

Wir wünschen dir viel Spaß bei uns im Forum.
Mystic Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Vor dem Bennett Haus
von Elena Gilbert Mo 14 Mai - 22:18

» Vor dem Haus (Elijah)
von Stefan Salvatore So 1 Apr - 0:01

» Wohnzimmer Bennett
von Jeremy Gilbert Do 29 März - 21:41

» Wohnzimmer (Katherine)
von Katherine Pierce So 18 März - 22:39

» Verkaufsraum Apotheke
von Annabelle Cole Sa 17 März - 23:09

» Parkplatz
von Caroline Forbes Sa 17 März - 9:40

Schwester Foren

Mathematik  Banner10

Mathematik  Button10

Mathematik  Vdfana10

Mathematik

+3
Stefan Salvatore
Elena Gilbert
Mystic Diaries
7 verfasser

Nach unten

Mathematik  Empty Mathematik

Beitrag von Mystic Diaries Mo 20 Jun - 0:27

~~~~~ In Play ~~~~~
Mystic Diaries
Mystic Diaries

https://mystic-diaries.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Mathematik  Empty Re: Mathematik

Beitrag von Elena Gilbert Mo 29 Aug - 21:51

CF = Parkplatz

Nachdem Elena mit Stefan den Raum betreten hatte, setzte sie sich an einen freien Platz, während Stefan zum Lehrer ging und seinen Zettel abgab. Nachdem er sich zu ihr gesetzt hatte, holte sie ihren Block, einen Stift und ihren Taschenrechner raus und legte alles auf den Tisch. "Falls du den hier brauchst" sagte Elena und hielt den Taschenrechner hoch. "Kannst du ihn ruhig mitbenutzen." Sie ging davon aus das er sich noch keinen besorgt hatte, außerdem konnte sie ja nicht wissen das er eh alles im Kopf ausrechnen konnte. Mathe war noch nie ihre Stärke und wenn sie sich nicht bald verbessern würde, müsste sie ihr Abschlussjahr wiederholen und darauf hatte sie wahrlich keine Lust.

Da der Unterricht noch nicht begonnen hatte, beantwortete sie ihn noch seine Fragen die er auf dem Weg hierher gestellt hatte. "Ja bis Samstag?" überlegte Elena. "Dachte ich ja auch das es nur meine Tante und meinen Bruder gibt. Ich bin nach Hause gekommen und plötzlich steht da Jeremy vor unserem Haus, er kam gerade aus..." Sie war sich nicht mehr sicher ob sie ihm erzählt hatte das Jeremy in den Drogensumpf gefallen ist und wollte ihm das auch nicht so unter die Nase reiben, also überlegte sie sich was anderes. "Er kam gerade von einem Freund und vor ihm stand eine junge Frau, die ich erst nur von hinten gesehen habe. Doch als sie sich umgedreht hat...Stefan ich kann dir nicht sagen was mir da durch den Kopf ging aber ich war schockiert und gleichzeitig irgendwie skeptisch. Mom und Dad hätten soetwas nie gemacht...ein Kind hergegeben. Das sieht ihnen gar nicht ähnlich" Ein wenig war Elena schon enttäuscht von ihren Eltern, wannn hatten sie vorgehabt es ihr zu sagen?

"Sie kommt wohl ursprünglich aus...lass mich überlegen?" Ihr fiel es nicht ein, das lag wohl daran das sie gar nicht soooo großes Interesse daran hatte ihre Schwester kennen zu lernen. Jeremy dachte da wohl anders. "Keine Ahnung woher genau. Sie ist auf jedenfall mit ihren Freund hierher gezogen und wollte auch auf die Schule hier kommen, doch bis jetzt hab ich sie noch nicht gesehen." Elena musterte ihn und überlegte kurz. "Ich hoffe nur das du uns nicht mal verwechseln wirst" leicht grinste sie ihn an und lehnte sich zurück. Der Unterricht konnte beginnen...

Im Unterricht passierte nicht wirklich viel. Stefan war so nett und half Elena ab und an bei ein paar Rechenaufgaben, wenn sie irgendwie zu schusslig war das in ihren Taschenrechner einzugeben. Das war ihr schon etwas peinlich, aber er machte sich auch nicht lustig über sie. Warum auch? Er kommt gar nicht so rüber als sei er der Typ der über so eine art von Mensch den Kopf schüttelt. Gibt ja sicherlich auch etwas was ich besser kann als er dachte sie sich und fing in dem Moment schon an zu überlegen was das sein könnte. Cheerleading! Ja ganz klar! Er kann sich bestimmt nicht so gut verbiegen wie ich ein kleines schmunzeln machte sich auf ihren Lippen breit als ihr das so durch den Kopf schoss. Und im nächsten Moment fing sie schon an zu lachen weil sie sich vorstellen musste wie Stefan im kurzen Rock, Figuren machte oder einen Spagat.

"Miss Gilbert!!!" Wurde sie vom Lehrer getadelt. Alle Schüler schauten sie an und wunderten sich was sie hatte. "Tschuldigung" nuschelte Elena nur und lies ihren Kopf auf die Bank sinken "peinlich" murmelte sie und schaute fix aus dem Fenster. Zum Glück war die Stunde dann schnell vorbei und da sie heute nur einen kurzen Tag hatten, war auch dieser schnell rum. Auf dem Weg zum Parkplatz stieg wieder etwas die Aufregung in ihr, da sie jetzt wieder lernen musste in ein Auto zu steigen, aber diesmal war sie zuversichtlich das es besser klappen würde. Gerade als sie das Schulgebäude verliesen kam ihr die Idee. "Hey warte mal" sagte sie zu Stefan und hielt ihn am Arm fest. "Heute Nacht ist die Kometen Nacht. Das kommt nur aller Einhundertfünfzig Jahre vor. Ich wollte dich fragen ob du lust hättest mit mir dahin zu gehen?" Oh man Elena ist das etwa ein Date? Du hast ihn tatsächlich gerade zu einem date eingeladen leise seufhzte sie weil sie schon damit rechnete er würde nein sagen.

TBC = Parkplatz
Elena Gilbert
Elena Gilbert
Ich lebe und bin ein ...
Ich lebe und bin ein ...

Nach oben Nach unten

Beitrag von Stefan Salvatore Di 30 Aug - 2:24

cf = Parkplatz

"Danke ich hab einen dabei." entgegnete er ihr als sie ihn bot das er ihre Taschenrechner mit benutzen könnte. Stefan würde seinen taschenrechner allerdings nicht auspacken da er ihn eh nicht gebrauchen würde. Das war wieder eines dieser Vorteile wenn man ein Vampir war. Man hatte ein Fotografisches Gedächtnis und konnte auch Zahlen schnell im Kopf zusammen fügen. Der Lehrer war noch nicht da deshalb erzählte Elena erstmal weiter von ihrer neuen Schwester. "Hast du mal mit deiner Tante darüber gesprochen? Ich meine sie müsste doch wissen ob ihre Schwester damals ein Kind weggegeben hat." Natürlich wusste er das diese Angebliche Zwillingsschwester nicht wirklich ihre Schwester war aber wie sollte er ihr das klar machen?

"Wie heißt sie eigentlich?" fragte er dann und richtete so langsam seine Aufmerksamkeit nach vorne da der Lehrer nun eingetroffen war. "Hast du ihren Freud auch kennen gelernt?" Er hoffte mehr zu erfahren denn immerhin wusste er ja das es sich um Katherine handelte und da sie ihm bei ihrer ersten begegnung nach 150 Jahren schon so viel erzählt hatte hatte sie Elena vielleicht auh noch Sachen erzählt die ihm irgendwie weiterhelfen würden. "Ich euch verwechseln? Nie." Stefan schielte zu ihr rüber und lächelte sie an. Wie könnte er die beiden Frauen die sich nur Äußerlich ähnlich waren jemals verwechseln?

Das sie dann mitten im Unterricht anfing zu lachen verwunderte ihn etwas aber er fragte nicht weiter nach. Er war sich nicht sicher ob sie schon so vertraut mit einander waren das er sie fragen sollte oder konnte was so in ihrem Kopf los war. natürlich wurde sie von lehrer ermahnt aber sonst passierte nichts weiter. Die Stunde ging recht schnell vorbei und auch der restliche Tag verlief recht ruhig. "Also dann auf zur nächsten Fahrstunde." sagte er nach der letzten Stunde und ging dann mit ihr raus auf den Parkplatz zu seinem Auto.

Er bleib stehen als sie ihm am Arm fest hielt und guckte sie fragend an. "Ja die Kometennacht. Ich habe davon gehört." Stefan war damals vor 150 Jahren dabei gewesen als das letzte mal der Komet an Mystic Falls vorbei gezogen ist nur hatte er sich das damals mit katherine angeguckt. "Sicher gerne. Es würde mich freuen den Abend mit dir zu verbringen. Dann sollten wie aber üben das du in ein Auto steigst da ich dich dann heute Abend gerne abholen wollen würde." stefan wollte sie damit nicht unter druck setzten aber vielleicht war es ja ein anreiz für sie.

Tbc = Parkplatz
Stefan Salvatore
Stefan Salvatore
Ich trinke Blut und bin ein ...

Nach oben Nach unten

Beitrag von Bonnie Bennett Di 6 Sep - 9:21

cf Flure

Im Korridor noch konnte Bonnie nicht umhin zu lächeln wenn sie sah wie Caroline und Tyler miteinander umgingen. Es war fast schon zu unwirklich. Einfach witzig. Ausgerechnet die beiden zusammen zu sehen. Bonnie wusste nicht mal das sie sich vorher hatten leiden können.
Nun betraten sie den Matheraum und Bonnie entschuldigte sich nur mit der Ausrede noch mit dem Herrn Elijah gesprochen zu haben bevor sie sich setzte. Dann holte sie ihre Mathesachen heraus und schrieb die ersten Sätze bzw Aufgaben von der Tafel ab.
Nach kurzer Zeit landete ein Zettel von Caroline auf ihrem Tisch. Neugierig entfaltete Bonnie diesen und las flüchtig die geschriebenen Zeilen. Sie lächelte seelig. Caroline erschien ihr in dem Moment wie eine Elena. Verwirrend das alles Sie blickte prüfend zum Lehrer ob er hinsah und schrieb dann eilig zurück.
Oh Süße...mir gehts gut Danke der Nachfrage. Nur so verwirrend erst Elena und der Neue und nun du und Tyler xD aber ich freu mich unheimlich für euch^^ du sahst lange nich mehr so happy aus mit einem Mann <3
Das sollte vorerst reichen aber Bonnie war sicher nochmal nach der Stunde ausführlicher mit Caro reden zu können.
Bonnie Bennett
Bonnie Bennett
Ich zaubere und bin ein ...

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 6 Sep - 9:37

(<--- Flur)

Tyler hatte gerade sein Schreibzeug raus geholt und der Lehrer betrat den Raum als dieser genau Tyler in seinen Blick nahm. Kurz räusperte sich der Lehrer. "Mr Lockwood... Würden sie... bitte kurz mit vor die Tür kommen?" Es schien dem Lehrer sichtlich schwer zu fallen und Tyler war etwas verwirrt. Dass er von allen angesehen wurde war ihm dabei egal. "Bin gleich zurück!", meinte er noch kurz zu den Mädels und folgte dem Lehrer nach draußen.

Vor dem Matheraum passierte dann etwas, was Tyler nie für möglich gehalten hätte. "Ist das ihr... das ist ein Witz oder?" Tyler merkte wie die Wut in ihm stieg und er sienem Lehrer am liebsten eine verpassen würde doch dachte er an Caroline und vor allem an Elena. Diese würde das nicht besonders lustig finden. Also riss Tyler sich zusammen und ging wütend wieder zu sienem Platz. Er packte seine Sachen in den Rucksack und sah Caroline angespannt an. "Ich warte draußen auf dich!" Mit diesen Worten hauchte er ihr noch einen Kuss auf die Lippen welcher die Anderen sovort wieder tuscheln ließen.

Kaum hatte er den Kuss gelöst lief er auch schon wieder durch die Klasse. Der Lehrer welcher wieder rein kam ging Tyler gleich aus dem weg. Tyler selbst ging aus der Klasse und schmiss wütend die Tür hinter sich zu. Nun lief er durch die Flure, gerade wegs raus aus der Schule. Erst als er an seinem Wagen angekommen war ließ er seiner Wut freien Lauf und trat gegen eine der hinteren Autotüren die nun eine Delle drin hatte. Tyler hatte nicht geahnt, dass er so viel Kraft hatte und langsam wurde das unheimlich. Er dachte an Jules´ Worte doch wollte er das einfach nicht glauben. Zögernt nahm er sein Handy hervor in das er ihre Nummer gespeichert hatte. Sollte er sich bei ihr melden oder doch nicht?

(---> Schulparkplatz)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Caroline Forbes Di 6 Sep - 10:20

CF= Flure

Caroline las gerade nach was Bonnie ihr geantwortet hatte als der Lehrer Tyler bat, mit ihm vor die Tür zu gehen. Noch bevor sie überhaupt wirklich realisieren konnte, was gerade vor sich ging kamen die beiden zurück in den Raum und Tyler nahm seine Tasche, hauchte ihr einen Kuss zu und ging hinaus. Was war denn nun passiert? Der Lehrer stellte sich ganz normal an sein Pult und begann mit dem Unterricht. Am liebsten wäre Caroline ihm hinterhergelaufen, aber den Blicken des Lehrers zufolge wäre es nicht wirklich gut dies zu tun. Verwirrt schaute sie zu Bonnie, dann versuchte sie sich wieder auf den Unterricht zu konzentrieren. Wenn sie doch nur wüsste, dass alles okay war, so dass sie ihn beruhigt draussen hatte warten lassen können. Sie schrieb Bonnie zurück und schob den Zettel beiseite. Naja du meintest wegen gestern was war denn gestern passiert? Ich kann das selber noch nicht so ganz fassen es ist einfach so passiert.

Anscheinend würde das die längste Mathestunde ihres Lebens werden vor allem weil sie Mathe sowieso so unheimlich gerne mochte. Aber jetzt machte sie sich erst einmal Gedanken. Schliesslich wollte sie auf Tyler aufpassen, dafür Sorgen das er nicht wieder ausrastete und direkt bei seinem ersten Schultag geschah wieder etwas Unvorhergesehenes. Nun konnte sie es aber nicht ändern, dass einzige worauf sie hoffen konnte war das die nächsten Minuten schneller vorbei gingen und sie somit schneller hinaus konnte um nach Tyler zu sehen. Das erste Mal in ihrem Leben machte sie sich solche Sorgen um jemanden. Das erste Mal in ihrem Leben schien sie ernsthafte Gefühle für jemanden zu entwickeln. Und nun hatte sie Angst das dieser dämliche Schleimbeutel von Lehrer wieder alles versaut haben könnte. Aber dieses Mal nicht. Sie nahm den Block den Tyler ihr gegeben hatte, stand auf und verliess den Raum. „Ich schreib dir nachher eine SMS dann können wir reden.“, sagte sie ihm gehen zu Bonnie. Doch dann wollte der Lehrer sie auch schon aufhalten. Caroline drehte sich hysterisch um. „Ich schwöre ihnen eins wenn sie mich jetzt anfassen werden sie meine Mutter schneller kennen lernen als es ihnen je lieb gewesen wäre. Also lassen sie mich einfach gehen und überlegen sie sich demnächst besser was sie tun!“, mit diesen Worten verliess Caroline den Klassenraum. Sie knallte die Türe zu und atmete tief durch. Sie lief durch den Flur und konnte Tyler nirgendwo finden. Wo sollte sie nur anfangen zu suchen? Sie stand am Fenster und konnte gerade noch sehen wie er draussen eine Beule in ein Auto rammte. Moment das war ein Auto...wie zum Teufel konnte er so stark sein? Sie war durchaus verwirrt, lief aber zunächst schnell hinaus um für Tyler da zu sein.

„Hey…was ist passiert? Wieso hat er dich rausgeworfen? Ist alles in Ordnung mit dir?“, nun war sie wieder ganz sie selbst. Verwirrt, durcheinander und sie sprach alle ihre Fragen aus ohne überhaupt eine Sekunde Luft zu holen. Aber ihr ging es schon ein wenig besser, da sie ihn nun sehen konnte und wusste das es ihm zum mindestens soweit körperlich gut ging.

TBC= Schulparkplatz
Caroline Forbes
Caroline Forbes
Ich lebe und bin ein ...
Ich lebe und bin ein ...

Nach oben Nach unten

Beitrag von Bonnie Bennett Mi 7 Sep - 8:38

Wie alle anderen Schüler blickte auch Bonnie neugierig auf als Tyler vor die Tür gebeten wurde. War das jetzt eine Folge seiner Verspätung? Aber Caroline und Bonnie waren doch auch zu spät- Vielleicht hatte Tyler wieder Mist gebaut. Da war ja ab und zu mal was wie Randale in der Schule doch eigentlich hatte Bonnie das Gefühl Ty sei unschuldig als er wieder ins Klassenzimmer zurück kam. Er musste den Unterricht verlassen. Bonnie und Caroline warfen sich gleichsam fragende Blicke zu bis Caroline ihr zurück schrieb und Bonnie den Zettel gerade noch fangen konnte bevor Caro aufsprang und dem Lehrer eine Szene machte. Oh man mussten denn alle Verliebten immer solche Dramen abziehen. Bonnie gluckste leise und las noch schnell den Zettel von Caro bevor sie nun mehr schlecht als recht dem Matherunterricht folgte. Nach der Schule machte sie sich eilig auf den Heimweg. Sie war gespannt wann Caro sich bei ihr melden würde. Bonnie wollte nun auch wissen was dieser Verweis von Tyler auf sich hatte. Außerdem hatte sie ein gutes Gefühl dabei Bonnie von ihrer Liebesflaute zu erzählen.

tbc Bennett Haus Schlafzimmer
Bonnie Bennett
Bonnie Bennett

Nach oben Nach unten

Beitrag von Bonnie Bennett So 11 Sep - 23:28

cf Grill

Bonnie war die letzte Nacht verstört nach Hause gekommen und berichtete ihrer Oma aufgeregt von der Begegnung im Grill. Grandma Sheila offenbarte ihr das es neben den Hexen noch andere Wesen gab darunter die blutsaugenden Vampire. Bonnie hatte MÜhe die neuen Informationen zu verarbeiten. Elija ein Vampir? "Und Stefan?" fragte Bonnie hastig. Grandma nickte langsam. Ohr Gott. Bonnie konnte es nicht glauben. Doch Elena schien das nicht zu interessieren. Wollte sie etwa das er sie verwandelte? Bonnie wurde ganz schwindelig. Sie musste mit ihrer Freundin reden. Morgen in der Schule.
Grandma Sheila gab Bonnie eine Kette mit Eisenkraut die sie vor den Vampiren schützen sollte. Damit auch keiner ihr diese abnehmen konnte wurde sie mit einem Zauber belegt.
Am nächsten Morgen fühlte Bonnie sich damit weitaus sicherer in der Schule. Selbst wenn sie heute erneut auf Elijah treffen würde könnte er ihr nichts anhaben und in der Öffentlichkeit war sie vor ihm geschützt. Doch wenn Elijah Blut trank musste man ihm doch das Handwerk legen. Und Stefan trank er etwa von Elena? Seufzend setzte Bonnie sich in den Mathraum und betrachtete ihre Kette. Elena hatte doch auch so eine oder?

tbc Grill
Bonnie Bennett
Bonnie Bennett

Nach oben Nach unten

Beitrag von Annabelle Cole Di 27 Sep - 22:11

CF= Küche Cole

Nachdem Annabelle den Lehrer ein wenig manipuliert hatte setzte sie sich auf ihren Platz. Der Unterricht war langweilig, sie nahmen gerade Vektorgleichungen durch. Jene die man sowieso nie wieder in dem Rest seines Lebens gebrauchen würde. Und wenn ein Vampir dies sagte, konnte man davon ausgehen, dass es auch der Wahrheit entsprach. Anna hörte dem Lehrer nicht wirklich zu und kritzelte irgendwelche kleinen Muster auf ihren Block. Dann schrieb sie Stefan erneut zurück. Elena wusste also das Stefan ein Vampir war, sie mussten sich dringend treffen, denn das Letzte was Anna wollte war das Elena etwas gegen sie hatte oder was wusste sie sonst noch was hätte alles passieren können.

Plötzlich sprach sie der Lehrer an, wahrscheinlich sah sie ein wenig zu verträumt aus, während sie daran dachte wie es wäre, wenn Jeremy und sie wirklich für immer zusammen sein könnten. Aber da war die Sache, sie wollte ihm nicht das Gleiche Schicksaal auferlegen, wie es ihre Mutter damals bei ihr getan hatte. Nein so war sie nicht! Sie reagierte auf die Frage des Lehrers und ging direkt nach vorne an die Tafel, genauso wie er es von ihr verlangt hatte. Dann löste sie schnell die Aufgabe und setzte sich wieder hin. Dann führte sie ihre Gedanken weiter.

Was wäre wenn Jeremy wirklich ein Vampir werden wollte? Wäre sie dazu in der Lage ihm diesen Wunsch zu erfüllen? Und woher sollte sie wissen ob es das Richtige wäre ihn somit für immer an sich zu binden? Oder was wäre wenn er zwar ein Vampir sein wollte, sich dann aber von ihr abwenden würde. Diesen Gedanken würde Anna nicht ertragen können, darum warf sie ihn schnell beiseite. Sie wünschte sich so sehr ein ewiges Leben mit ihm führen zu können. Aber diesen Wunsch würde sie ihm gegenüber erst einmal nicht äußern. Schliesslich konnte man nie wissen wie er darauf reagieren würde.

Es klingelte und Anna erschrak aus ihren doch ziemlich tiefen Gedankengängen. Die anderen 5 Stunden verliefen alle ziemlich spannungslos, so dass sie sich nur noch weitere Gedanken machte bevor sie dann letztendlich nach Hause lief.

TBC= Annas Zimmer
Annabelle Cole
Annabelle Cole

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jeremy Gilbert Mo 24 Okt - 7:41

cf Annas Zimmer

Jer sahst noch eine ganze weile vor der Schule und schaute auf sein Handy. Bonnie schrieb auch zurück und er musste immerwieder auf das Kontakt Bild starren.

Warum? Ich liebe doch Anna, aber warum geht mir Bonnie nicht aus dem Kopf? ich meine Beide sind so unterschiedlich und dennoch fühle ich mich zu beiden hingezogen. Ich verletze doch beide nur damit. Anna darf nie sauer auf Boonie werden, wer weis was sie machen wird und andersrum genauso. Also Jeremy Gilbert wen willst du wirklich? WIllst du jemanden mit den du keine lange Zukunft haben wirst ohne selbst ein Vampir zu werden oder je Kinder zu haben? Oder wilst du genau das. Kinder alt werden und sterben?
Jer grübelte ziemlich lange und irgendwann klingelte es zum unterricht.
Jer flitzte schnell die Flure entlang . Zuerst hatte er Kunst und das lenkte ihn ab. Er zeichnete wie verrückt, aber das war ja normal dann war leider die Stunde zuende und Jer beeielte sich um in den Mahteraum zu gelangen. Denn Mahte warren die nächsten und letzten Stunden

Eine weile nahmen sie rechnungen durch und das lenkte Jer etwas ab von seinen Gedanken. Doch als sie das ende näerte dachte er nur was er Bonnie sagen sollte. Er vermisst sie er will ihr nahe sein, aber er will Anna nicht betrügen und verletzen.

Entlich klingelte es und Jer hatte das alles hinte sich und er packte sein kram zusammen und würde nun auf Bonnie auf den Parkplatz warten.

tbc Parkplatz
Jeremy Gilbert
Jeremy Gilbert
Ich lebe und bin ein ...
Ich lebe und bin ein ...

Nach oben Nach unten

Beitrag von Elena Gilbert Mo 14 Nov - 23:52

CF = Elenas Zimmer

Elena lachte leicht. "Du musst dich schon entscheiden, sollte ich angst vor dir haben oder nicht? Jetzt weiß ich das ich keine angst vor dir haben muss, also brauchst du dir keine sorgen machen" Als er sich plötzlich dicht vor sie stellte und sie gespielt böse anschaute, trat sie einen schritt zurück und schluckte. "Ich muss mich erstmal daran gewöhnen, ich denke nach einer weile kann ich unterscheiden ob du wirklich böse guckst oder nur so tust!" Sie lächelte ihn leicht an und seufzte dann als er meinte das Bonnie und Jeremy schon zuviele seien. "Ja aber von mir haben sie es nicht also kann ich auch nichts dafür." Sie erwiderte seinen Kuss und lächelte dann "Ist schon ok, ich hätte vermutlich genauso gedacht wie du" Auf dem Weg zur Schule sprachen beide kaum ein Wort miteinander. Elena war eh noch zu müde als jetzt einer Konversation folgen zu können.

Als sie am Parkplatz ankamen, stellte Stefan seinen Porsche ab und beide stiegen aus. Hand in Hand liefen sie über den Parkplatz, in die Schule hinein zu ihren Spinden. Dort packten sie ein paar Bücher rein und holten die die sie brauchten heraus. "Die SMS die ich vorhins bekommen habe war von Matt, er ist Krank und ich würde gerne nach der Schule mal bei ihm vorbeischauen. Hast du auch irgendwas vor? Ansonsten würde ich dir Matt gerne irgendwann mal vorstellen." Das Matt ihr Ex Freund war mit dem sie vor Stefan zusammen war, sagte sie ihm nicht. Auch das Matt noch hinter ihr her war, verschwieg sie ihm. Sonst würde er sie wohl nie zu ihm gehen lassen. Gemeinsam mit Stefan betrat sie das Klassenzimmer und setzte sich auf ihren Platz. Elena holte ihr Heft, Buch, Stifte und einen Taschenrechner raus und wartete dann bis der Lehrer kam und mit dem Unterricht anfing.
Elena Gilbert
Elena Gilbert
Ich lebe und bin ein ...
Ich lebe und bin ein ...

Nach oben Nach unten

Beitrag von Stefan Salvatore Di 15 Nov - 6:16

Cf = Elenas Zimmer

"Natürlich möchte ich nicht das du angst vor mir hast. Logisch gesehen solltest du sie allerdings haben. Ich bin aber sehr froh darüber das du keine hast." Es war klar das wenn sie angst vor ihm hätte die beiden sich niemals so nahe gekommen währen und das sie dann auch nicht zusammen währen. Als sie sich einen Schritt von ihm entfernte guckte er sie fragend an da er nicht ganz verstand warum sie dieses gerade tat. "es tut mir leid. Ich werde darauf achten." sagt er nachdem sie ihm erklärt hatte das sie noch nicht unterscheiden konnte wann er ernst machte und wann nicht. "Nein ich weiß das sie es nicht von dir haben. Jeremy habe ich es ja selber gesagt da er über Vampire von Anna eh schon bescheid wusste und Bonnie, nun ja sie hat es wohl Blut so etwas zu wissen."

Auf dem Parkplatz der Schule stellte er seinen Porsche in eine dafür vorgesehende Lücke und stieg dann mit Elena zusammen aus. "Noch so ein Freund der deine Hilfe brauch?" sagte er etwas skeptisch und seufzte dann. "Entschuldige. Ja natürlich geh zu ihm. Man sollte für seine Freunde immer da sein wenn sie einen brauchen. Ich hab nichts weiter vor. Aber geh du ruhig." als sie dann auch noch meinte das sie ihm Matt gerne vorstellen wollte nickte Stefan. "Ja ok mach das. Am besten wenn er wieder gesund ist." Natürlich hatte Stefan keine angst krank zu werden da das unmöglich war aber er wusste das kranke Menschen immer lieber ihre Ruhe hatten oder nur Besuch von Freunden wollte und nicht auch noch fremde Leute bei sich haben wollten.

Auf den Fluren der Schule hingen schon überall Plakate für die Schnitzeljagd die heute Abend statt finden würde. "Und machst du mit?" fragte er Elena als sie gerade in den Klassenraum gingen. Auch Stefan setzte sich an seinen Platz und holte seine Sachen aus der Tasche. Als der Lehrer ankam fing er gleich mit der Anwesenheit an und legte dann mit Kulanzrechnung los. Stefan verfolgte den Unterricht zwar aufmerksam aber nicht so aufmerksam wie der Rest der Klasse. Für ihn war das alles nichts neue daher schwankte seine Aufmerksamkeit immer mal wieder.
Stefan Salvatore
Stefan Salvatore

Nach oben Nach unten

Beitrag von Elena Gilbert Di 15 Nov - 10:00

"Wir werden das schon hinkriegen" sagte Elena zuversichtlich und lächelte ihn an. "Im Blut ja" wiederholte Elena und fand es immer noch seltsam das ihre Beste Freundin eine Hexe war. Bei Stefans Worte über ihren Freund zog sie eine Augenbraue hoch. "Ja noch so ein Freund!" Aber Matt war nicht irgendein Freund sondern ihr Ex Freund. Es tat ihr immer noch leid das sie ihn vor 5 Monaten so hat sitzen lassen, aber sie konnte damals nicht anders. Und jetzt hatte sie sich einfach einen neuen geschnappt ohne Matt nochmal die Chance zu geben, irgendwie unfair! "Ja er hat mir geschrieben das Bonnie auch da ist aber ich dennoch vorbei kommen kann. Wenn ich dort auftauche wird mich Bonnie gleich wieder löchern mit fragen oder mich warnen vor dir. Du böser böser vampir du" sagte sie und grinste ihn leicht an.

"Ok Bonnie und ich werden ihn schon gesund pflegen" sagte sie und zwinkerte Stefan leicht zu. Als sie dann im Klassenzimmer saßen, beantwortete Elena seine Frage. "Ich bin mir nicht sicher. Klingt ganz witzig aber ich weiß nicht ob ich wirklich die Lust dazu habe" sie zuckte mit den Schultern und sah dann wie der Lehrer reinkam. Nach der Anwesenheitskontrolle ging es auch schon los. Da Elena momentan eh ein wenig probleme in der Schule hatte, blickte sie da nicht wirklich durch. Aber Stefan half ihr zum Glück und somit konnte sie dann auch die Aufgaben lösen. Der gesamte Schultag ging eher schleppend voran und als es dann endlich klingelte war Elena wirklich froh. Sie stand auf und ging mit Stefan wieder zu ihren Schränken. Dort verstauten sie ein paar Sachen und liefen dann auf den Parkplatz. "Wirst du denn mitmachen bei der Schnitzeljagd?" fragte sie als sie zu seinem Auto liefen

TBC = Vor dem Donovan Haus

Zuletzt von Elena Gilbert am Di 15 Nov - 21:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Elena Gilbert
Elena Gilbert
Ich lebe und bin ein ...
Ich lebe und bin ein ...

Nach oben Nach unten

Beitrag von Stefan Salvatore Di 15 Nov - 12:00

Stefan hörte Elena zu und nickte. Wen Tyler nicht einfach in ihrem Zimmer gewesen währe würde ihn das alles wahrscheinlich überhaupt nicht stören. Ihm war klar das Elena freunde hatte mit denen sie sich auch mal treffen würde und das darunter auch Jungs waren und es störte ihn auch nicht wirklich das er die Jungs nicht kannte aber der Anblick als Tyler bei ihr übernachtet hatte ohne das er das wusste machte ihn fertig. Es hat eine art unwohl Gefühl in ihm ausgelöst. "Schon ok. Macht ihr ruhig. Ich werde nach Hause fahren und in den Wald das ist wohl die bessere Wahl." Stefan würde dann Jagen gehen um weiterhin mit Elena zusammen zu sein und das ganze ohne das er Hunger verspürte oder sie angst bekam weil seine Augen sich verfärbten.

"Ja es hört sich wirklich ganz Lustig an. Ob die auch auf spezielle Fähigkeiten gerüstet sind? Ich meine ... naja du weißt schon." er wollte das jetzt hier nicht aussprechen den immerhin waren sie hier nicht alleine und wenn er sagen würde wie schnell er laufen konnte und wie gut er sehen und hören konnte würden das wohl einige komisch auffassen. Den restlichen Tag verbrachte Stefan damit sich nicht zuviel zu langweilen. Er hatte Elena zwar gesagt das es schlimmes gab als Schule, womit er auch recht hatte aber wenn man das alles schon auswenidig kannte und bei den meisten Geschichtlichen Sachen persönlich dabei war war es eine Qual sich das alles an zu hören. Die hälfte von dem was er da erzählt ist erfunden und die andere Hälfte ist Lückenhaft. Als er der Unterricht dann endlich zu ende war ging er mit Elena wieder zu seinem Auto. "Ich weiß nicht. Vielleicht. Nur so aus Spaß. Gucken wie schnell ich bin." sagte er und lachte leicht. "Wo soll ich dich hinfahren? " Er stieg mit ein und fuhr sie dann zu dem Haus von Matt wobei sie ihm mal wieder den Weg zeigte.

Tbc = Vor dem Donovan Haus
Stefan Salvatore
Stefan Salvatore

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten