Mystic Diaries
Küche Parker 78311410

Schau dich hier ein bisschen um und suche dir dann aus der Charakterliste einen freien Charakter aus den du spielen möchtest. Melde dich mit dem vollständigen Namen an und erstelle einen Steckbrief.

Stefan Salvatore wird sich schnellst möglich um dich kümmern und dir alles weitere erklären.

Wir wünschen dir viel Spaß bei uns im Forum.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Mystic Diaries
Küche Parker 78311410

Schau dich hier ein bisschen um und suche dir dann aus der Charakterliste einen freien Charakter aus den du spielen möchtest. Melde dich mit dem vollständigen Namen an und erstelle einen Steckbrief.

Stefan Salvatore wird sich schnellst möglich um dich kümmern und dir alles weitere erklären.

Wir wünschen dir viel Spaß bei uns im Forum.
Mystic Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Vor dem Bennett Haus
von Elena Gilbert Mo 14 Mai - 22:18

» Vor dem Haus (Elijah)
von Stefan Salvatore So 1 Apr - 0:01

» Wohnzimmer Bennett
von Jeremy Gilbert Do 29 März - 21:41

» Wohnzimmer (Katherine)
von Katherine Pierce So 18 März - 22:39

» Verkaufsraum Apotheke
von Annabelle Cole Sa 17 März - 23:09

» Parkplatz
von Caroline Forbes Sa 17 März - 9:40

Schwester Foren

Küche Parker Banner10

Küche Parker Button10

Küche Parker Vdfana10

Küche Parker

Nach unten

Küche Parker Empty Küche Parker

Beitrag von Mystic Diaries So 2 Okt - 23:17

~~~~Inplay~~~~
Mystic Diaries
Mystic Diaries

https://mystic-diaries.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Küche Parker Empty Re: Küche Parker

Beitrag von Gast Di 4 Okt - 7:08

Firstpost

Nach der Arbeit fuhr David noch in den Supermarkt um ein paar Lebensmittel einzukaufen. Als Koch achtete er immer drauf dass auf der Arbeit sowie zu Hause stets frische Lebensmittel waren. Er hatte vor für sich und seine Süße zu kochen. Es sollte Lasagne geben. Zusammen mit den Lebensmittel fuhr er wieder nach Hause um alles ordentlich weg zuräumen. Da achtete er auch drauf dass die Lebensmittel vernübftig gelagert wurden denn da konnte es schnell passieren dass die lebensmittel verschimmeln und das wollte er umgehen.

Nur eine kurze Fahrt hatte er hinter sich vom Supermarkt bis nach Hause und fuhr auch schon in die Garage. Aus dem Kofferraum holte er die Tüten mit den Lebensmitteln raus und betrat das Haus und ging direkt durch in die Küche und räumte ordentlich die Lebensmittel weg. Schnell flitzte er ins Wohnzimmer und stellte die Musik laut an und tanzte zurück in die Küche und fing an alles vorzubereiten für die Lasange. Er hatte schon immer Freude daran zu kochen und hatte sich damals viel von seiner Mutter abgeguckt und ihr auch geholfen. Sie hatte ihm viel erklärt und das war auch sein Grund warum er eine Ausbildung als Koch begonnen hatte.

Als die Lasagne soweit fertig war machte er noch einen leckeren Blattsalat und stellte ihn zum kühlen in den Kühlschrank. Da die Lasagne schon im Ofen war fing er an das dreckige Geschirr und die deckigen Hilfsmittel zu spülen. Jetzt musste nur noch seine Süße kommen und dann ar für ihn alles perfekt, denn dann onnte er sie in die Arme nehmen und küssen und zusammen das Essen geniessen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 5 Okt - 11:54

~Firstpost~

Lucy hatte heuten einen freien Arbeitstag und hatte sich mit einer Freundin auf einen Kaffee getroffen. Leider wohnte sie nicht hier sondern ist nur mal für einen Tag nach Mystic Falls gekommen um Lucy zu besuchen. Natürlich hätte Michelé auch gerne David gesehen da auch die beiden sich schon lange kannten doch der musste leidern arbeiten. Es kam so wie so selten vor das beide zusammen einen freien Tag hatten aber sie hatten zumindest meistens das Glück das sie zusammen anfingen und auch schluss hatten so das sie zumindest vor oder nach der Arbeit noch etwas zusammen machen konnte. Würden sie nicht zusammen arbeiten würde die beiden sich sonst wahrscheinlich nie oder zumindest nur selten zu gesicht bekommen.

Am Nachmittag kam Lucy dann wieder nach Hause nach Michelé wieder los musste und roch schon das Essen als sie Tür aufschloss. "Hmm ... Schatz das richt wirklich lecker." kam sie in die Küche und lächelte ihn an. Begrüßen tat sie ihn wie immer mit einem Kuss und guckte dann in den Offen. "Das trift sich gut ich hab echt hunger. Michelé und ich haben vor lauter erzählen ganz das essen vergessen." Dann ging sie zum Küchlschrank um sich etwas zu Trinken raus zuholen. "Oh schön einkaufen warst du auch gleicht." Sie nahm sich ein Wasser und öffente es. "Ich weiß schon warum ich dich liebe." sagte sie nachdem sie einen Shluck genommen hatte und setzte sich dann an den Küchentisch. "Und wie war die Arbeit? War viel los?"

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 7 Okt - 22:50

Passend als das Essen fast fertig war kam seine Liebste nach Hause die sofort zu ihm in die Küche kam. Er freute sich sie zu sehen und nahm sie gleich in die Arme und küsste sie sanft. Jetzt würde sein tag super werden denn seine Traumfrau war zuhause und jetzt konten sie auch zusammen essen. "Ich habe mir auch viel Mühe für dich gemacht. Ach ja, die Mädels. reden aber nicht einmal eine Kleinigkeit essen aber dafür hast du ja mich und naja, irgendwie könnte man meinen ich könnte zaubern dass das essen fast fertig war, oder?" Über seinen Witz musste er etwas grinsen und holte teller und besteck raus und legte es auf den Tisch und küsste nochmal seine Süße bevor er den salat aus dem Kühlschrank holte und die Lasagne aus dem Ofen holte.

Beides stellte er auf den Tisch und richtete Lucy`s teller an. Den Wein holte er auch hervor und netkorkte ihn und schüttete etwas in ihr Glas ein und sich ebenfalls. "Wie geht es eigentlich Michelé? Habt ihr euch gut unterhalten können? Schade, dass ich arbeiten musste. Ich hätte sie auch gerne wieder gesehen." Dann setzte er sich selber an den Tisch, ihr gegenüber, und fing an zuessen. "Ich hoffe es schmeckt dir, Schatz. Arbeit war angenehm und nun ja, viel los kann man nicht sagen. Ich hatte nur 20 Essen zumachen und für mich ist das ein Kinderspiel. Aber morgen früh habe ich gedacht dass wir doch was länger im Bett liegen bleiben könnten, oder?" Er schob sich einen Bissen lasagne in den Mund und trank einen Schluck vom wein. "hast du für heute noch was vor?"

Lucy war seine Traumfrau und ja er würde sie auch heiraten wollen denn er könnte sich nichts schöneres vorstellen als mit ihr noch älter werden als eh schon. Er hatte auch nie damit gerechnet dass ihre beziehung und freundschaft so lange hielt. Es war ein geschek und deswegen behandelte er Lucy wie eine Göttin, seine Göttin. Er beugte sich vor und küsste sie sanft. "Ich liebe dich, mein Engel."

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Sa 8 Okt - 2:41

Glücklich lag Lucy nun wieder in den Armen ihres Freundes und schmunzelte als er meinte das er sich extra für sie mühe gegeben hatte. "Ich hoffe doch das machst du immer Darling." sagte sie während sie ihn anlächelte und gab ihm dann noch einen Kuss. "Oh das grenzt schon fast an Zauberei. Aber wer glaubt schon an so etwas." Sie schnupperte einmal und setzte sich dann an den Tisch da David schon anfing ihn zu denken. "So gefällt mir das, ich habe freu und du musst arbeiten und zu hause werde ich dann auch noch von dir verwöhnt. Du bist einfach nur wunderbar." Nachdem David ihr etwas auf den Teller gemacht hatte pustete sie damit das Essen schneller abkühlte und hörte seine Fragen wegen Michelé. "Oh ihr geht es gut. Sie ist jetzt gerade mit ihrem Freund zusammen gezogen. Es sieht ganz so aus als währe es endlich etwas ernstes." Bis jetzt hatte sie nie viel Glück was die Männer anging aber nun endlich war sie Glücklich und es sah alles danach aus als würde es mit ihm funktionieren.

Auch Lucy aß und trank. "Natürlich schmeckt es mir. Wann hat es das mal nicht. Denkst du ich suche mir zum Spaß einen Koch?" sie fing an zu lachen und und setzte dann ihren Hundeblick auf. "Nein natürlich nicht. Ich liebe dich weil du du bist und nicht nur weil du Kochen kannst. Das ist einfach nur ein sehr angenehmes Plus. Aber nein ich habe für heute nichts weiter geplant. Was hältst du davon wenn wir nur noch einen kleinen Spaziergang machen? Und das ich nichts dagegen habe wenn wir morgen länger im Bett bleiben müsste dir ja wohl auch so klar sein oder." Sie Aß auf und räumte dann den Tisch ab nachdem auch David fertig war mit essen. Da beide recht ordentlich waren räumte sie das dreckige Geschirr gleich in den Geschirrspüler. "Also wollen wir noch etwas raus?"

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do 13 Okt - 4:25

"Natürlich mache ich mir immer Mühe mein Schatz." Kurz zwinkerte er ihr zu und hörte auch schon ihre weiteren Worte. "Ich weiss was dir gefällt und was du willst und da kochen für mich nichts anstrengendes ist mache ich es gerne auch wenn ich arbeiten muss. Ich trage dich gerne auf Händen denn dafür liebe ich dich einfach zu sehr." Ein Lächeln huschte über sein Gesicht und hörte auch schon ihre Antwort auf seine Frage was Michelé betraf. "Das würde ich ihr wünschen dass sie endlich glücklich wird mit ihrem Freund und das es auf Dauer ist. Ansonsten machen wir für sie einen Liebeszauber und dann muss es doch klappen oder?" Für Michelé würde er es machen denn sie war eine liebenswerte Person und sie musste auch mal glücklich werden.

Gespielt entrüstet sah David Lucy an und er grummelte was auch gespielt war. Doch dann lachte er denn er empfand es als Spaß. "Ich liebe dich auch und selbst wenn du mich nur hast da ich Koch bin wäre es mir recht denn ich habe dich an meiner Seite. Was will ich mehr? Wo willst du denn spazieren gehen? Gut, dann werde ich dich morgen früh vernaschen, meine Liebe." David grinste sie frech an und war ebenfalls fertig mit essen und gleich wurde das geschirr weg geräumt. Er trank seinen Wein noch aus und stelte das Weinglas in die Spüle und liess etwas wasser rein laufen. "Gut, sollen wir zu den Wasserfällen gehen? Da waren wir schon lange nicht mehr." Sanft zog er seine Süße an sich und küsste sie nochmal leidenschaftlich und löste sich dann aber von ihr und ging in die Diele.

Dort zog er sich seine Schuhe an und nahm vorsichtshalber einen Pullover mit falls es doch was frisch wurde. "Wir gehen zu Fuss Süße. Müssen doch das Essen abtrainieren." Wie immer meinte er es aus Spaß und klopfte leicht auf seinen durchtrainierten Bauch.

TBC Wasserfälle

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 19 Okt - 3:58

Die Worte von David schmeichelten ihr sehr und daher wurde sie leicht rot. "Schatz du bist einfach wundervoll." sagte sie zu ihm und lächelte etwas verlegen. Natürlich genoss sie es das er sie umgarnte und nahm es nicht als selbstverständlich hin. Eine Beziehung war ein geben und nehmen und das schreiben die beiden auch ganz groß. Jeder steckte mal für den anderen zurück und dabei war es egal um was es ging. "Einen Liebeszauber?" fragte sie ihn dann etwas skeptisch da auch sie wusste wie gefährlich das werden könnte. Liebeszauber gingen meistens schief aber man könnte es ja mal versuchen. Bis jetzt hatte sie sich bei so etwas zwar immer zurück gehalten aber es machte sie traurig das ihre beste Freundin einfach kein Glück bei den Männern hatte. "Ja da müssen wir mal gucken ob wir einen guten finden. Und dafür sorgen das wir ihn jederzeit wieder rückgängig machen können für den Fall das doch etwas schief geht."

Als David grummelte zog Lucy eine Schute und lachte dann mit ihm. "Nein ich würde dich auch lieben wenn du nicht kochen könntest. Vielleicht nicht ganz so doll aber ja ich denke ich würde dich dennoch lieben." Der Tisch war abgeräumt und die Weingläser gelehrt als David Lucy zu sich zog und sie leidenschaftlich küssten. "Oh. Womit habe ich den das verdient?" fragte sie grinsend und ging dann mit ihm in den Flur um sich an zu ziehen. "Ja von mir aus können wir laufen. Die Wasserfälle sind ja nicht so weit weg das man das nicht schaffen könnte." Sie verließen das Haus und Lucy nahm die Hand von David.

Tbc = Wasserfälle

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten