Mystic Diaries
Richard´s Büro 78311410

Schau dich hier ein bisschen um und suche dir dann aus der Charakterliste einen freien Charakter aus den du spielen möchtest. Melde dich mit dem vollständigen Namen an und erstelle einen Steckbrief.

Stefan Salvatore wird sich schnellst möglich um dich kümmern und dir alles weitere erklären.

Wir wünschen dir viel Spaß bei uns im Forum.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Mystic Diaries
Richard´s Büro 78311410

Schau dich hier ein bisschen um und suche dir dann aus der Charakterliste einen freien Charakter aus den du spielen möchtest. Melde dich mit dem vollständigen Namen an und erstelle einen Steckbrief.

Stefan Salvatore wird sich schnellst möglich um dich kümmern und dir alles weitere erklären.

Wir wünschen dir viel Spaß bei uns im Forum.
Mystic Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Vor dem Bennett Haus
von Elena Gilbert Mo 14 Mai - 22:18

» Vor dem Haus (Elijah)
von Stefan Salvatore So 1 Apr - 0:01

» Wohnzimmer Bennett
von Jeremy Gilbert Do 29 März - 21:41

» Wohnzimmer (Katherine)
von Katherine Pierce So 18 März - 22:39

» Verkaufsraum Apotheke
von Annabelle Cole Sa 17 März - 23:09

» Parkplatz
von Caroline Forbes Sa 17 März - 9:40

Schwester Foren

Richard´s Büro Banner10

Richard´s Büro Button10

Richard´s Büro Vdfana10

Richard´s Büro

Nach unten

Richard´s Büro Empty Richard´s Büro

Beitrag von Mystic Diaries Sa 11 Jun - 11:38

~~~~~ In Play ~~~~~
Mystic Diaries
Mystic Diaries


https://mystic-diaries.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Richard´s Büro Empty Re: Richard´s Büro

Beitrag von Gast So 11 Sep - 5:42

Cf = Vor dem Haus

Jules Folgte ihm in das Arbeitszimmer seines Vaters, so vermutete sie es zumindest und setzte sich auf ein braunes Ledersofa. "Ich heiße Jules. Du brauchst mich nicht siezen. Und nein danke ich möchte nichts trinken." fing sie erst einmal an und und guckte sich dann etwas um. "Das ist das Büro deines Vaters oder?" Mason hatte ihr so einiges über seine Familie erzählt und damit war auch Tyler für sie nicht wirklich unbekannt.

"Du hast dein Auto verrottet und denkst daher plötzlich das ich dir doch die Wahrheit gesagt habe? Was ist genau passiert?" Bevor sie anfing ihm genau zu erklären was er nun war und was das für ihn hieß wollte sie wissen was seine Meinung zu der ganze Sache geändert hatte. Jules wusste nicht so recht wen er jetzt mit seiner Freundin meinte da, als sie das letzte mal hier war zwei Mädchen anwesend waren aber sie mal davon aus das es nicht Elena war den mit der andere ging er um einiges vertrauter um. "Ich werde sie nicht wach machen aber egal was wir hier jetzt besprechen du darfst ihr nichts davon erzählen."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Richard´s Büro Empty Re: Richard´s Büro

Beitrag von Gast So 11 Sep - 6:15

(<--- vor dem Anwesen)

Tyler nickte als Jules meinte er könne sie ruhig mein Vornamen nennen. Auch wollte sie nichts trinken. Dass Jules nun aber nicht gleich begann zu erzählen, sondern lieber Fragen stellte, hätte er sich denken können. Kurz ließ er sich noch auf einen Sessel nieder und hörte ihr zu. Bei ihren Worten schüttelte er etwas den Kopf. "Nicht wirklich!", begann er. "Ich habe mich eher gefragt wie eine erwachsene Frau wie sie auf sowas kommt. Ich meine... das ist doch Schwachsinn! Wenn es so etwas geben würde, dann hätte man doch schon davon gehört. Es wäre im Fernsehen ode rso gekommen!", fügte er hinzu und sah Jules genau an.

"Ich habe mich bei ihnen gemeldet weil ich mir ihre ganze Story anhören wollte. Wie sie darauf kommen, wie das alles angeblich vor sich gehen soll und sowas. Eben das, was Leute so reden wenn sie Geschichten erzählen. Denn ich glaube nur, was ich selber sehen kann!" Nun gut, das mit seinem Wagen hatte er ja auch gesehen und trotzdem wollte er nicht glauben, dass Jules recht haben könnte. Da Jules aber nun wissen wollte was denn mit seinem Wagen passiert war, gab er nach und erzählte es ihr.

Er setzte sich etwas aufrechter hin und sah sie an. "Ich war sauer. Eigentlich war ich ja mit meiner Freundin in der Schule und wollte zum Unterricht gehen aber wegen der Sache vor 3 Tagen und weil die Polizei nicht geklärt hat, dass das alles ein Unfall war, bin ich erstmal für unbestimmte Zeit von der Schule geworfen worden. Ich weiß auch nicht aber in mir stieg plötzlich so eine unglaubliche Wut hoch und daraus folgte, dass ich gegen die Autotür geschlafen habe um mich ab zu reagieren. Jetzt ist da ne riesen Delle drin aber aus Erfahrung weiß ich, dass das nicht so leicht passiert wie heute!", erklärte er ihr. Auf Caroline ging er nicht weiter ein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Richard´s Büro Empty Re: Richard´s Büro

Beitrag von Gast So 11 Sep - 7:57

Jules hörte Tyler bis zum ende zu und nickte dann einfach nur. "Ja das mit deiner Tür legt daran weil du kurz vor deiner ersten Verwandlung stehst. Du musst lernen dich zu kontrollieren und seine Wut zu zügeln. Wenn du zu wütend wirst kann es passieren das du einfach verwandelst. Und nun stell dir mal vor was los ist wenn du dich einfach mal auf dem Schulhof in einen Werwolf verwandelst. was auch gleichzeitig erklärt warum du davon noch nichts gehört hast. Wir sind sehr vorsichtig. Es wissen nur die von Werwölfen die auch selber welche sind und sonst niemand. Darum darfst du niemandem davon erzählen."

Jules stütze ihre Ellenbogen auf ihre Knie und guckte ihn eindringlich an. "Ich werde dir bei alle dem helfen aber dafür brauchen wir beide Zeit. Alleine." sprach sie weiter und wollte damit auf seine Freunde andeuten die wohl in seinem Zimmer war und schlief. "Wir haben noch acht Tage bis zum nächsten Vollmond. Ich versuche dir bis dahin alles wichtige zu zeigen und zu erklären. Ich weiß von Mason das hier im Wald irgendwo eine Ruine sein muss wo er sich zu Vollmond immer aufgeholten hat. Weißt du wo die ist?" SIe hoffte das da alles war was er brauchen würde um sich fest zu ketten den sie wusste wie lange sie mit Mina gearbeitet hatte um das alles fertig zu bekommen. "Ich habe noch eine Freundin die gerade in der gleichen Situation ist wie du wenn du dich dabei wohler fühlst rufe ich sie an und sie kommt mit hier her."

Sie hatte Mina jetzt auch schon eine Weile nicht mehr gesehen und würde sie spätestens wenn sie hier fertig war mal anrufen. "Die wichtigsten Sachen weißt du eigentlich schon. Du solltest darauf achten das du nicht mit Eisenhut in Berührung kommt oder es zu dir nimmst. Es ist nur eine Nacht im Monat wi wir uns verwandeln und das du es geerbt hast habe ich dir auch schon gesagt. Ich habe dir nur gesagt das wir sozusagen auch eine Aufgabe haben." Jules machte eine kleine Pause. Sie erinnerte sich daran wie Mina reagiert hatte als sie ihr das gesagt hatte aber wie sollte sie es sonst ausdrücken? "Wir sind dazu da um Vampire zu töten. Ein biss von uns kann sie entweder nur lähmen oder töten. Solange du dich aber nicht unter Kontrolle hast solltest du dich in der Vollmondnacht anketten."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Richard´s Büro Empty Re: Richard´s Büro

Beitrag von Gast So 11 Sep - 22:24

Aufmerkam hörte Tyler ihr zu als sie über seine neue Kraft und der Gefahr redete, er könne sich überall verwandeln wenn er seine Wut nicht unter Kontrolle bringen könnte. "Was? Soll das heißen, dass ich mich verwandeln würde wenn mich jemand dumm an macht und ich mich nicht im Griff habe? Denn das passiert nicht gerade selten!", stellte er kurz klar, blieb aber ruhig. Nun war ihm auch klar wieso niemand je von Werwölfen gehört haben sollte. Doch glauben konnte er es immernoch nicht wirklich.

In seinem Kopf tatterte es und er hörte weiter zu. Als Jules dann eine Ruine erwähnte, nickte er. "Ja, sie befindet sich auf dem alten Lockwood Grund. Ich war früher oft da!", bestätigte er ihr, dass er diesen Platz kannte. Wenn Mason ihr von diesem Ort erzählt hatte, konnte er ihren Worten dann wirklich Glauben schenken? Wie sollte sie denn auch snst von der Ruine wissen? Für einen moment war er in Gedanken versunken, wägte alle Fackten ab die er schon gehört hatte. Dann aber bot sie an eine fremde Frau hier her zu rufen sprang er auf. "Nein, nein! Nichts da. Noch so eine Psychobraut muss nicht sein!", schüttelte er gleich den Kopf. "Ich meine... sorry, nicht so gemeint aber... Du willst mir gerade einreden, dass ich ein..." Tyler wusste nicht wie er es sagen sollte und lief angespannt hin und her. "Hör zu Jules! Ich war immer der gut aussehende Foodball-Spieler von der High-School. Binnen der letzten 4 Tage bin ich zu einem Mörder geworden. Zumindest in den Augen anderer. Meine Eltern sind seit Monaten spurlos verschwunden, melden sich nicht und nicht mal mein Onkel Mason scheint es für nötig zu halten mal nach mir zu sehen oder sich zu melden... und jetzt willst du mir enreden, dass ich ein Monster sein soll. Das ist einfach nur gerade zu viel auf einmal!", versuchte er sich zu rechtfertigen. Ihm war das einfach zu viel.

Nachdem er sich wieder beruhigt hatte setzte er sich wieder in seinen Sessel und sah sie erneut an. Jules fand ihn sicher kindisch und nervig aber so war er nunmal im Moment. Was sie nun sagte war zum Glück nur was, was er schon gehört hatte denn von neuen Nachrichten hatte er genug. Doch er sollte nicht verschohnt bleiben. Als sie von einer Aufgabe sprach, wurde er hellhörig. "Eine Aufgabe?", fragte er und schon sprach sie weiter. Man konnte richtig mit ansehen wie sich seine Augen weiteten. "Vergiss es! Ich werde mich sicher niergend in Ketten legen oder so. Ich bin doch kein Hund und..." Er brach ab. "Wow! Warte mal... Hast du gerade Vampire gesagt? Das ist nen Scherz oder? Was soll es denn noch alles geben? Plüschtiere die anfangen zu reden oder so? Das ist mir echt zu krass!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Richard´s Büro Empty Re: Richard´s Büro

Beitrag von Gast Fr 16 Sep - 4:15

Tyler bestätigte Jules das er die Ruine in der Mason damals immer war um sich bei Vollmond an zuketten kannte. Auch wenn er noch immer einen sehr skeptischen Eindruck machte war er jetzt um einiges ruhiger als bei ihrem ersten zusammen Treffen. "Ich weiß das sich das alles verrückt anhört und sehr unglaubwürdig ist aber es ist die Wahrheit. Wenn ich wüsste wo Mason ist würde ich ihm bescheid sagen. Ich habe ihn zwar vor ein paar Tagen hier gesehen aber da war er irgendwie anders als sonst. Er ist verliebt und merkt nicht das sie ihn nur benutzt. Er hat sich seid dem sehr verändert." Jules war traurig darüber den Mason war immer ihr bester Freund gewesen und war immer für sie da, nur jetzt wo sie alle Hände voll zu tun hatte war er nicht für sie da obwohl er in der gleichen Stadt war wie sie.

Jules war nur seinetwegen hier her gekommen und er schob sie einfach weg. Als Tyler dann gleich aufsprang und meinte das er nicht noch eine von ihrer Sorte hier haben wollte nickte sie. "Kein Problem. Ich überforder dich glaube ich gerade etwas, das wollte nicht. Dein Leben ist schon schon nicht einfach, ich weiß." Sie nahm sich wieder einen Zettel von seinem Tisch und schrieb eine Adresse darauf. "Hier erreichst du mich. Mina und ich wohnen dort. Du bist dort immer herzlich willkommen. Mina ist auch ein Werwolf und steht noch ganz am Anfang. Ich habe ihr auch gerade erst alles gezeigt und erklärt." Sie gab ihm den Zettel. Natürlich ist ihm nicht entgangen das sie gerade von Vampiren gesprochen hatte und damit war sie wohl etwas zu vorschnell. "Tyler du sollst nicht tag täglich an die Leine legen. Es ist eine Nacht im Monat und das auch nur so lange bis du dich kontrollieren kannst. Und was deine Wut angeht. Du musst wirklich extrem wütend werden damit du dich einfach so verwandelst."

Sie überlegte ob sie ihm jetzt noch mehr erzählen wollte aber mit seiner Freundin die oben in seinem war fühlte sie sich nicht wirklich sicher. "Ja Vampire und nein ich weiß nicht ob es mehr gibt. Ich werde dir auch noch alles erzählen was ich über Vampire weiß aber ich denke das was du bis jetzt weißt ist erstmal genug. Verarbeite das ganze und melde dich einfach bei mir. Ich bin immer für dich da. Was die Vollmond Nacht angeht. Es ist mir egal ob ich zu dir komme, du zu mir bzw zu uns kommst oder wir uns in der Ruine treffen wo Mason immer war. Wir sollten uns aber auf jedenfall vor Sonnenuntergang treffen." Jules stand auf und guckte Tyler eindringlich an. "Ich werde lieber wieder gehen. Melde dich bei mir wenn irgendwas ist." Damit verabschiedete sie sich und ging wieder zurück zur Tür.

Tbc = Wohznzimmer Capilla


Zuletzt von Jules Cheret am So 25 Sep - 6:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Richard´s Büro Empty Re: Richard´s Büro

Beitrag von Gast Mo 19 Sep - 0:03

Tyler hörte ihr weiter zu als sie über Mason sprach. "Verliebt?" Das klang für Tyler doch sehr ungewohnt da er seinen Onkel eigentlich anders kannte. "Sicher ist das nur ne Liebelei oder eine Phase!", versuchte er sie zu beruhigen. "Sollte er sich mal bei mir melden sage ich ihm, dass er mal bei dir vorbei schauen soll!", bot er ihr dann noch an. Er würde nachher einfach mal versuchen ihn an zu rufen. Es konnte doch nicht sein, dass sein Onkel sich auch nicht mehr meldete. Langsam glaube Tyler, dass er wirklich ganz alleine da stand. Gut, er hatte Caroline und Elena, obwohl er bei letzterem nicht mal mehr wirklich sicher war. Aber was war das schon? Familie zählte doch mehr und davon hatte er nichts mehr.

Als Jules ihm nun wieder etwas auf einen zettel schrieb nahm er diesen an udn las sich kurz die Adresse durch. Er sollte sich bei ihr melden. "Alles klar! Zur Not habe ich ja noch deine Nummer!", meinte er kurz und legte den zettel auf den Schreibtisch damit er nicht verloren ging. Er sah Jules an als sie dann noch kurz von dieser Mina und seiner Wut sprach. "Was meine Wut angeht würde ich das sischer schaffen...", murmelte er kurz vor sich hin. Was das mit dem anketten war, dazu sagte er mal nichts. Er mochte einfach nicht den Gedanken sich seinen Freiraum nehmen zu lassen. Immerhin wusste er immer noch nicht, was er davon halten sollte. Von dem allen.

Dass sie ihm auch noch so viel zu Vampiren zu sagen hatte war echt verrückt doch das verschob sie zum Glück auf´s nächste Mal. Auch sagte sie noch, dass sie sich beide vor dem Sonnenunternag treffen sollten wenn die Verwandlung bevor stand. Tyler war unwohl zu mute und auch der Kommentar, das ssie immer für ihn da sein würde... Tyler ging nicht davon aus. "Das hat meien Familie auch immer gesagt!" Er verzog etwas traurig das Gesicht ehe er wieder er selbst wurde. "Egal... ich... Ich melde mich!", meinte er nun und begleitet Jules noch nach draußen. "Komm gut nach Hause!", meinte er noch kurz und schloss dann die Tür. Nun atmete er durch und ging langsam wieder hoch.

Mittlerweile war es schon verdammt spät geworden und Caroline hatte sich sicher schon den Wecker gestellt. Immerhin musste sie morgen wieder zur Schule. Tyler selbst würde die Zeit nutzen um zu recharschieren. Doch jetzt kam er erstmal im Zimmer an und bemerkte, dass Caroline schon schlief. Es war ungewohnt für ihn, dass jemand da war und dann noch in seinem Bett schlief. Bis jetzt hatte Tyler die Mädels immer nur verarscht und allmälig wurde ihm bewusst was für ein Arsch er eigentlich war. Er fühlte sich wirklich mieß. Schnell nahm er noch seine Tabletten, zog seine Hose aus und verschwand zu Caroline unter die Decke. Er zog sie leicht an sich damit sie nicht wach wurde.

(---> Tyler´s Zimmer)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Richard´s Büro Empty Re: Richard´s Büro

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten