Mystic Diaries
Gästezimmer Salvatore - Seite 2 78311410

Schau dich hier ein bisschen um und suche dir dann aus der Charakterliste einen freien Charakter aus den du spielen möchtest. Melde dich mit dem vollständigen Namen an und erstelle einen Steckbrief.

Stefan Salvatore wird sich schnellst möglich um dich kümmern und dir alles weitere erklären.

Wir wünschen dir viel Spaß bei uns im Forum.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Mystic Diaries
Gästezimmer Salvatore - Seite 2 78311410

Schau dich hier ein bisschen um und suche dir dann aus der Charakterliste einen freien Charakter aus den du spielen möchtest. Melde dich mit dem vollständigen Namen an und erstelle einen Steckbrief.

Stefan Salvatore wird sich schnellst möglich um dich kümmern und dir alles weitere erklären.

Wir wünschen dir viel Spaß bei uns im Forum.
Mystic Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Vor dem Bennett Haus
von Elena Gilbert Mo 14 Mai - 22:18

» Vor dem Haus (Elijah)
von Stefan Salvatore So 1 Apr - 0:01

» Wohnzimmer Bennett
von Jeremy Gilbert Do 29 März - 21:41

» Wohnzimmer (Katherine)
von Katherine Pierce So 18 März - 22:39

» Verkaufsraum Apotheke
von Annabelle Cole Sa 17 März - 23:09

» Parkplatz
von Caroline Forbes Sa 17 März - 9:40

Schwester Foren

Gästezimmer Salvatore - Seite 2 Banner10

Gästezimmer Salvatore - Seite 2 Button10

Gästezimmer Salvatore - Seite 2 Vdfana10

Gästezimmer Salvatore

2 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Gästezimmer Salvatore - Seite 2 Empty Re: Gästezimmer Salvatore

Beitrag von Gast Sa 17 Dez - 10:48

CF Wohnzimmer

Yami war sehr müde das sah man ihn an und irgendwie fand sie es ganz süß ihn so zusehen. Ein großer gestandener Mann mit einem Mal so müde. Dies war auch der grund warum sie schmunzelte.

Als beide im Gästezimmer angekommen waren führte sie Yami ins Zimmer und schloss hinter sich die Türe. Sie ließ ihm Zeit sich hier etwas umzugucken. Währenddessen zog sie ihre Schuhe aus und stellte sie beiseite. Langsam schritt sie auf den Mann vor sich hin und legte ihre Arme um seinen Körper und schmiegte ihren Kopf an denn Oberkörper. Warum sie dies tat wusste sie keineswegs aber ihr war danach. Nach einiger Zeit löste sie sich von ihm und hob ihren Kopf an und blickte ihm ins wundervolle Gesicht.

"Komm leg dich schlafen. Ich komme jetzt auch zu dir. Ich will mich nur gerade umziehen." Sie schenkte ihm ein Lächeln und stellte sich dann auch schon auf die Zehenspitzen und küsste ihn sachte auf seine Lippen. Nach dem Kuss ließ sie nun ganz von ihm ab und entkleidete sich auf dem Weg zu ihrer Tasche. Nur im Slip bekleidet suchte sie sich eine Shorts und ein Trägershirt raus zum schlafen. Eigentlich brauchte sie nicht wirklich Schlaf aber meistens machte sie es zum Schein damit es bei den Menschen nicht ganz so auffiel.

Nur in Shorts und Shirt bekleidet kam sie zurück und legte sich auch gleich ins Bett. Nun lagen beide im Bett und Lexi kuschelte sich zu Yami und legte ihren Kopf auf seine Brust...sanft drückte sie ihm einen Kuss auf seine Brust und schloss ihre Augen. "Der Tag war toll mit dir. Das sollten wir öfters machen." Ihren Arm legte sie um seine Taille und blieb so liegen. Es fühlte sich gut an und wollte auch nicht aufhören damit.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do 29 Dez - 11:01

Cf Wohnzimmer Salvatore

Gähnend tapste Yami der Blonden hinterher, ließ sich von ihr ins Gästezimmer führen. Den Weg dorthin merkte er sich nicht, hatte auch keinen wirklichen Blick mehr für das Haus, er wollte eigentlich nur noch schlafen. Warum er plötzlich so müde war wusste selbst er sich nicht zu erklären, aber er vermutete das es am Essen mit lag, sein Bauch war voll und dann noch der Schlafmangel. Klar das er müde war. Als sie im Zimmer waren und Lexi die Tür schloss, rieb er sich kurz die Augen und sah sich um. Das was er sah war sehr geschmackvoll eingerichtet, es gefiel ihm und auch das Bett lud zum Schlafen ein, was er gerade mehr als nur anstrebte. Sah am Rande wie sie sich die Schuhe auszog und auf ihn zu kam. Lächelte etwas und erwiederte die Umarmung, küsste ihren Schopf, als sie sich an ihn schmiegte.

Er wusste nicht warum aber es wurde ihm warm als er sie wieder so nah an sich spürte. Guckte sie an, als sie sich von ihm löste. Lauschte ihrer Stimme und nickte, zum reden fehlte ihm grad sämtlicher Gedanke, bei den Augen in die er wieder zu versinken drohte. Grinste ein wenig als sich Lexi auf die Zehenspitzen stellte und kam ihren Lippen etwas entgegen. Den die hatte er irgendwie vermisst am Abend, sah ihr nach, als sie sich löste und das was er sah gefiel ihm. Yami ging in Richtung Bett, ließ sich drauf sinken und streifte sich die Schuhe ab, die Socken machte er gleich mit. Ehe er sich umständlich aus seiner Hose befreite und sein Shirt übern Kopf zog um es neben den Schuhen liegen zu lassen.

Kuschelte sich dann nur noch mit der Boxershorts bekleidet in das Bett. Seine blonde Verführung ließ auch nicht lange auf sich warten, kuschelte sich an ihm und Katsuya legte den Arm um sie. Gerade als er seine Augen schließen wollte ertönte Lexis liebliche Stimme. "Ja fand ich auch...." Brachte er es müde über die Lippen. Schloß die Augen und drückte sie fester an sich."...es ist schön mit dir..." Flüsterte ers noch im Halbschlaf. "...ich mag dich.."

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 30 Dez - 4:16

Ehrlich gesagt wusste Lexi nicht was das alles hier war aber es gefiel ihr einfach sehr gut! Sie mochte Yami wirklich aber in erster Linie bezog sie es auf sein Blut was sie zu sich genommen hatte. Das Blut war aber auch zu köstlich.

Durch einen Seitenblick sah sie dass auch er sich entkleidete und wenn sie ehrlich war würde sie am liebsten über ihn herfallen, er war aber auch einfach zu heiß für diese Welt und war schon froh dass sie ihn unter ihren Fittichen hatte. Yami war perfekt für sie aber bisher konnte sie es nicht einmal erahnen denn momentan war sie nur auf sein Blut aus.

Beide lagen nun Arm im Arm nebeneinander und sie bekam Gefallen an ihm und wollte ihn spüren auf jegliche Art und Weise aber zwei Sachen fielen auf jeden Fall aus denn er war zu müde dafür deshalb blieb die dritte Option und sie lag einfach in seinen Armen. So wie Yami bisher zu ihr war war noch keine männliche Person zu ihr und genau das war der grund warum sie dies hier genoss. Bei seinen Worten musste sie unwillkürlich schmunzeln und hob ihren Kopf und sah ihn an. "Ich mag dich auch." flüsterte sie ihm zu und war sich nicht sicher ob er das noch mit bekommen hatte.

Mittlerweile war Yami auch eingeschlafen und sie fuhr mit ihren Fingerspitzen über seine Haut und spürte jeden Zentimeter seiner Haut unter ihren Fingern. Dabei beobachtete sie ihn und er sah so friedlich aus. Das sie geburtstag hat verschwieg sie ihm aber später würde sie es ihm auf jeden Fall sagen. Nach einiger Zeit hörte sie unten Stimmen von Stefan und Damon. Ja, sie würde zu den beiden runter gehen und Yami eine Nachricht hinterlassen dass er hier auf sie warten sollte. Als sie sich erhob sah sie zu ihm runter und strich sanft über sein Gesicht und drückte ihm einen sanften Kuss auf die Mundwinkel. Danach stand sie vom Bett auf und zog sich etwas anderes. Nachdem sie das gemacht hatte suchte sie einen Zettel und einen Stift und schrieb Yami eine Nachricht den sie neben seiner Seite auf ein Nachtschränkchn legte.

Yami,
Wenn ich nicht da sein sollte warte hier auf mich.
Ich werde dich nicht lange alleine lassen!

Deine Lexi

Bevor sie das Zimmer verliess küsste sie ihren Yami nochmal auf die Wange und musste über den Anblick schmunzeln und drehte sich weg um das Zimmer zu verlassen.

TBC Wohnzimmer Salvatore

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2