Mystic Diaries
Badezimmer Gilbert 78311410

Schau dich hier ein bisschen um und suche dir dann aus der Charakterliste einen freien Charakter aus den du spielen möchtest. Melde dich mit dem vollständigen Namen an und erstelle einen Steckbrief.

Stefan Salvatore wird sich schnellst möglich um dich kümmern und dir alles weitere erklären.

Wir wünschen dir viel Spaß bei uns im Forum.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Mystic Diaries
Badezimmer Gilbert 78311410

Schau dich hier ein bisschen um und suche dir dann aus der Charakterliste einen freien Charakter aus den du spielen möchtest. Melde dich mit dem vollständigen Namen an und erstelle einen Steckbrief.

Stefan Salvatore wird sich schnellst möglich um dich kümmern und dir alles weitere erklären.

Wir wünschen dir viel Spaß bei uns im Forum.
Mystic Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Vor dem Bennett Haus
von Elena Gilbert Mo 14 Mai - 22:18

» Vor dem Haus (Elijah)
von Stefan Salvatore So 1 Apr - 0:01

» Wohnzimmer Bennett
von Jeremy Gilbert Do 29 März - 21:41

» Wohnzimmer (Katherine)
von Katherine Pierce So 18 März - 22:39

» Verkaufsraum Apotheke
von Annabelle Cole Sa 17 März - 23:09

» Parkplatz
von Caroline Forbes Sa 17 März - 9:40

Schwester Foren

Badezimmer Gilbert Banner10

Badezimmer Gilbert Button10

Badezimmer Gilbert Vdfana10

Badezimmer Gilbert

3 verfasser

Nach unten

Badezimmer Gilbert Empty Badezimmer Gilbert

Beitrag von Mystic Diaries Sa 11 Jun - 10:51

~~~~~ In Play ~~~~~
Mystic Diaries
Mystic Diaries

https://mystic-diaries.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Badezimmer Gilbert Empty Re: Badezimmer Gilbert

Beitrag von Gast Mo 25 Jul - 20:11

CF= Küche Gilbert

Nachdem sie das Badezimmer betrat, war sie ein wenig erstaunt. Das Zimmer hatte etwas, dass nicht in dieses Haus passte und dennoch war es irgendwie typisch für eine Kleinstadt. Sie legte ihre Sachen auf den kleinen Hocker, zog ihre Sachen aus, legte diese auf den zugeklappten Toilettendeckel und stieg unter die Dusche. Sie schloss die Glastüre und stellte das Wasser an. Dann stellte sie sich direkt unter den Strahl und liess das lauwarme Wasser ihren Körper hinunterlaufen. Sie versuchte ihre kompletten Probleme abzuschalten bzw wegzuwaschen. Für den Augenblick funktionierte dies sogar. Sie genoss jeden einzelnen Tropfen der ihren Körper streichelte und es war das erste Mal seit langem dass sie keine Angst hatte irgendjemand könnte sie beim duschen beobachten.

Ihre Gedanken flogen durch die Gegend und sie spürte die vollkommene Frische ihrer Seele. Sie hätte es niemals für möglich gehalten, dass es wirklich einmal so sein würde das sie durch eine Dusche neuen Lebensmut schöpfen könnte. Natürlich war daran vor allem die Umgebung und die Vertrautheit ihrer Freundin verantwortlich, aber dennoch genoss sie dieses Erlebnis. Sie wusch zuerst ihre Haare und der Duft des Shampoos stieg ihr in die Nase. Sie atmete tief ein bevor sie anfing den Rest ihres Körpers einzuschäumen und langsam und genüsslich wieder abzuwaschen. Definitiv war dieses Gefühl das Beste was sie seit langem gespürt hatte.

Nach einer ganzen Weile stieg sie aus der Dusche hinaus, trocknete ihren Körper ab und cremte ihn mit ihrer Körperpflegelotion ein. Nicht nur sie sondern der ganze Raum schien nach Kokos zu riechen und sie öffnete das Fenster. Dabei musste sie grinsen. In Seattle war es ewig her, dass sie ohne bedenken ein Fenster öffnen konnte. Aber dies war hier komplett anders. Sie lief im Zimmer auf und ab und wartete darauf dass die Creme einzog. Dann zog sie sich die Jeans an und ein lilanes T-Shirt. Dann kämmte sie ihre Haare durch, und liess sie locker nach hinten fallen, um sie lufttrocknen zu lassen. Kurz putzte sie sich noch ihre Zähne und verliess dann das Badezimmer um den Rest des Tages erholsam mit ihrer besten Freundin verbringen zu können.

TBC= Küche Gilbert

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Bonnie Bennett Di 8 Nov - 9:21

cf Parkplatz

Keuchend schleppte Bonnie den betrunkenen Jeremy bis nach Hause. Dabei kam sie selbst ganz schön ins schwitzen. Jeremy konnte ja kaum selbst einen Fuß vor den anderen setzen.
"Argh halt den Mund. Du redest wirres Zeug" Sie wollte in diesem Zustand nicht hören wie Jeremy ihr seine Liebe gestand. In keinem Zustand wollte sie das von ihm hören denn es war nicht richtig das er 2 Frauen liebte und sich für keine entschied.
"Nun...versuch mal allein zu stehen" Sie hasste diesen Gestank nach Alkohol. Bonnie stellte Jer an die Haustür gelehnt an und suchte unter dem Blumentopf auf der Terrasse nach dem Ersatzschlüssel. Dieses Versteck hatte Elena ihr einmal geraten.
Bonnie schloss auf und brachte Jeremy ins Badezimmer. "Oh man los...putz dir sofort die Zähne" meinte sie angewidert und holte schon mal ein Handtuch für Jer das sie über die Duschkabine warf damit er gleich duschen konnte. "Keine Sorge Elena werde ich das sicher nicht erzählen die arme hat so schon genug Schwierigkeiten. Sei froh das ich Anna nichts erzählte. Sie als deine Freundin hätte das Recht dazu zu wissen was du für Dummheiten anstellst. Nein besser noch Jenna!" fauchte Bonnie wütend während sie im Bad umher wuselte und dann schließlich hoch in Jeremys Zimmer ging und ihm frische Sachen holte.
Bonnie Bennett
Bonnie Bennett
Ich zaubere und bin ein ...

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jeremy Gilbert Di 8 Nov - 9:32

Bonnie schliff Jer nach oben ins Bad und er setzte sich auf den geschlossenen Tolettendeckel, weil er nicht stehen konnte. er nickte nur und steckte sich die zahnbürste in den Mund und putzte sich gründlich die zähne, damei probierte er sich auszuziehen, einen Socke, den anderen Socke.

Jer schaute sie böde an "Anna interessiert sich nciht für mich.Wo ist sie? sie hat sich nicht gemeldet, das sagt doch vieles, das ich vieleicht doch nur spielzeug war und mehr nicht. Nein alles aber blos nicht Jenna! die killt mich" sagte er.

Jer war mit den Zähneputzen fertig und Bonnie verlies das Bad und Jer dachte er sollte wohl duschen gehen. Er fing an sich auszusiehen, aber blieb dennoch sitzen. Er zog sein shirt aus und knöpfte sich die Hose auf probierte sich hinzustellen und alles gleich auszuziehen und konnte nichtmehr das gleichgewicht halten und fiel hin.
er lag nun auf den kalten Fließenboden Hose und Unterhose an den Knöchel und schaute an die Decke. "Fuck" sagte er und merkte wie die Tür wieder aufging
Jeremy Gilbert
Jeremy Gilbert
Ich lebe und bin ein ...
Ich lebe und bin ein ...

Nach oben Nach unten

Beitrag von Bonnie Bennett Di 8 Nov - 10:29

Bonnie hat Mitleid als sie Jeremy so beobachtete wie er auf der Toilette saß. Sie wollte sich nicht ausmalen wie viel er getrunken hatte. Nur ein Glas mehr und er wäre vielleicht daran gestorben. Noch nie hatte sie Jeremy so betrunken erlebt. Es war wirklich erbärmlich.

"Naja weil ihr wohl diese dumme Beziehungspause eingelegt habt. Sicher vermisst sie dich schrecklich und ruft nur nicht an aus Angst dir auf die Nerven zu gehen oder schlimmer...aus Angst von Jenna zu hören das du mit einem anderen Mädchen unterwegs bist" Wütend warf Bonnie Jeremy eine neue Rolle Klopapier entgegen da sie sah das die aktuelle fast leer war.

Erst als die Junghexe sah das er auch wirklich Zähne putzte verließ sie das Bad. Mit einer frischen Boxer, Jeans, Socken und einem schwarzen T-shirt kehrte Bonnie zurück doch als sie die Tür aufschlug erblickte sie nur den halbnackten Jeremy auf dem Fliesenboden. Erschrocken legte sie die Sachen auf die Toilette und kniete sich zu Jer runter. "Hey alles ok? Hast du dich verletzt?" Sie war viel zu besorgt um jetzt im Anblick seiner Blöße verlegen zu werden. Ächzend zog sie den Jungen wieder in eine aufrechte Position und wie er wieder auf der Toilette saß half sie nur noch seine restlichen Sachen auszuziehen. Ihr standen schon wieder Tränen in den Augen. Jeremy so hilflos zu sehen das er sich nicht mal selbst ausziehen konnte ängstigte sie. "So nun reiß dich zusammen" zischte sie mit zitternder Stimme und nahm seine Hände um ihm auf die Beine zu helfen. Bonnie drehte das Wasser in der Dusche heiß auf damit es schnell warm wurde.
Bonnie Bennett
Bonnie Bennett

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jeremy Gilbert Di 8 Nov - 10:40

Jer konnte sich nicht regen als die Tür aufging und zu seinen erstaunen wurde Boonie rot oder verließ gleich das Bad. Sie half ihm auf und zog noch die letzten sachen aus. Ihr schien es nciht zu stören das er nun komplett Nack war.
"Ich habe mich nicht verletzt. Ich habe mich in dieser bescheuerten Hose verhedert und gefallen" sagte er grinsend und drückte seine Beine zusammen, doch Bonnie hatte eh schon alles gesehen und es gab ja nichts wofür Jer sich Schämen musste.

Bonnie stellte das Wasser an und drückte ihn unter die Dusche. er genoss ds Wasser aber das machte ihn wieder schwindelig "Bon" sagte er nur und zog sie mit Sachen unter die Dusche und hielt sie in seinen Armen und legte sein Kopf auf ihren und schloss die Augen "Sorry wegen den Sachen" sagte er nur kurz und musste grinsen "Normalerweis duscht man Nackt" sagte er grinsend, denn jetzt fand sein Humor langsam wieder zuück. Irgendwie genoss er es das er sie in den Arm halten kann. "Danke Bon, danke!" sagte er etwas leise.
Jeremy Gilbert
Jeremy Gilbert
Ich lebe und bin ein ...
Ich lebe und bin ein ...

Nach oben Nach unten

Beitrag von Bonnie Bennett Di 8 Nov - 10:58

Besorgt strich sie über seinen Kopf. Keine Platzwunde. Zum Glück. Hoffentlich hatte er sich auch sonst nichts getan denn gerade vertraute Bonnie Jeremys Urteilsvermögen nicht. Sie wusste sein Grinsen nicht zu deuten und schrieb es dem Alkohol zu das er solche Sachen witzig fand. "Man man man..." Als Jer endlich unter der Dusche stand war Bonnie zwar auf Abstand doch sie hatte die Kabinentüren nicht geschlossen aus Angst sie müssen ihn wieder auffangen. Genauso kam es leider auch. "Jeremy!!" vor Schreck schien wieder ihr Herz auszusetzen. Bonnie wurde reflexartig von ihm in die Dusche gezogen. In voller Bekleidung war das sehr ungünstig doch sie schaffte es ihn zu halten. Keuchend hielt sie ihn fest an die Wand gedrückt während er selbst eine Umarmung daraus machte. "oh man Jer" schniefte Bonnie hilflos. Was sollte sie nur tun? Sie hatte das Gefühl mit ihm völlig überfordert zu sein. "Ich find das nicht witzig" schniefte sie nur und hob ihren Kopf als er sich bedankte. "Komm wieder zu dir...Ich hab Angst um dich..." Seufzend lehnte sie ihre Stirn an seine und strich mit ihren Lippen über Jeremys. "Du wusstest doch sonst immer was es zu tun galt..." murmelte sie hilflos.
Bonnie Bennett
Bonnie Bennett

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jeremy Gilbert Di 8 Nov - 21:12

Bonnie und Jers Stirn berüherten sich "machst dir sorgrn?" fragte er und schon spürte er ihre Lippen auf seine. Es kribbelte in ihn und er genoss die leichten berührungen das problem durch den Alkohol hatte er sich nicht ganz unter Kontrolle und er wurde etwas erregt.

Jer wurde rot aber er lies Bonnie nicht los damit sie das nicht zu gesicht bekam. "Du bedeutest mir viel und danke für deine hilfe" sagte er leise. Durch das Wasser fühlte er sich schon viel besser. Jer hob nochmal Bonnies Kopf hoch und schaute ihr in die Augen und nun küsste er sie Leidenschaftlicher. Er wollte nicht das dies gerade hier endet. Doch irgendwann löste er sich von ihr und drehte das Wasser aus.
"ich glaube du musst deine Sachen im Trockner machen vorher lass ich dich nicht gehen"sagte er grinsend.
Er wollte sich jetzt einfach nur auf das weiche Bett legen und Bonnie im Arm halten, aber die Sache ist wie Bonnie das sieht. Sie blockt immer seine Gefühle ab, aber sie küsste ihn. Das war das erstemal das Bonnie ihn geküsst hatte.
Jeremy Gilbert
Jeremy Gilbert
Ich lebe und bin ein ...
Ich lebe und bin ein ...

Nach oben Nach unten

Beitrag von Bonnie Bennett Mi 9 Nov - 0:44

Sie lachte ungläubig auf als er das fragte. "Natürlich...das weißt du ganz genau" Wer wäre in seinem Zustand nicht um Jeremy besorgt. Er konnte nicht mal alleine stehen. "Nicht auszudenken was geschehen wäre wenn ich dich nicht gefunden hätte. Wieso trinkst du überhaupt?" Sie wollte die Antwort lieber nicht wissen doch es regte sie einfach auf.
Seufzend nickte sie auf seine Worte hin und ließ sich nur noch weiter umarmen obwohl das unter Wasser gerade ziemlich eklig war mit den klebenden Sachen am Körper. "Du mir auch" da war Bonnie sicher. Er hob ihren Kopf an und dieses mal viel es Bonnie leichter seinen Kuss zu erwidern. Sie hatte das Gefühl nur so würde er wieder klar im Kopf werden und tatsächlich schien es zu wirken. Jeremy schaltete selbständig das Wasser ab und Bonnie ließ langsam von ihm ab da er nun von allein stehen konnte.
"Na wenigstens sagst du mal was kluges" murmelte sie erschöpft und schleppte sich aus der Duschkabine. Sie zog sich bis auf die Unterwäsche aus um nicht das ganze Haus nass zu machen wenn sie nun runter zum Trockner ging. "Ok dusch zu zu Ende...Ich zieh mir was trockenes aus deinem Kleiderschrank über. Seufzend strich sie sich durch die nassen Haare und tappste auf leisen Solen runter in die Kammer wo der Trockner stand. Sie wrang ihre Sachen kurz überm Waschbecken im Gästebad aus und tat sie dann in die Maschine. Schnell eilte sie in ihrem Zustand nach oben und suchte sich eine Jacke aus Jeremys Schrank. Bonnie fror inzwischen schon sehr aber ihre Unterwäsche wollte sie trotzdem anbehalten.

tbc Jeremys Zimmer
Bonnie Bennett
Bonnie Bennett

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jeremy Gilbert Mi 9 Nov - 7:51

"Wieso ich trinke. Ich wollte doch einfach mal den schmerz vergessen. Vergessen das ich einfach das falsche mache, weil ich mich nicht entscheide zwischen zwei Frauen. Ich bin ein Arsch und mir tata es weh das ich dich so verletzt habe und ich dachte lieber alkohol als wieder schlimmere Sachen zu mir zu nehmen. ich konnte nicht anders" sagte er als erklärung. Jers Kopf wurde langsam klarer. Jer würde am liebsten eine Kopfschmerztablette zu sich nehmen, aber bei der damligen therapie wurde ihm das abgeraten, er solle eineige Monate warten sonst besteht die Gefahr rückfällig zu werden.

Jer sah wie Bonnie nur in Unterwäsche durchs Haus flitzte und er grinste und stellte sich Bonnie in seinen Sachen vor.

Jer schlang sich ein Handtuch um die Hüfte und noch an den Wand festhalten ging er in seinen Zimmer, wo auch schon Bonnie stand. Ihre nasse unterwäsche zeichnete sich von seiner Kleidung an ihr ab. "Bonnie nciht das du dich erkältest du kannst ruhig auch das andere nasse zeug ausziehen ne Shorts kannst von mir haben oder Elena wird doch irgendwo noch frisch verpackte Wäsche haben oder du hast noch selbst kleidung in ihren Zimmer." sagte er und sah wie sie frohr.

Er legte sich in das Bett immernoch nur das Handtuch um die Hüfte und zog sich die Decke über. "Hier ist auch noch platz für dich ich verspreche dir das ich nichts machen was du nicht willst" sagte er grinsend und rückte weit am rand und packte Kissen vor sich sodas die andere Bettseit abgegrenzt ist.

tbc Jeremys Zimmer
Jeremy Gilbert
Jeremy Gilbert
Ich lebe und bin ein ...
Ich lebe und bin ein ...

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten