Mystic Diaries
Verkaufsraum 78311410

Schau dich hier ein bisschen um und suche dir dann aus der Charakterliste einen freien Charakter aus den du spielen möchtest. Melde dich mit dem vollständigen Namen an und erstelle einen Steckbrief.

Stefan Salvatore wird sich schnellst möglich um dich kümmern und dir alles weitere erklären.

Wir wünschen dir viel Spaß bei uns im Forum.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Mystic Diaries
Verkaufsraum 78311410

Schau dich hier ein bisschen um und suche dir dann aus der Charakterliste einen freien Charakter aus den du spielen möchtest. Melde dich mit dem vollständigen Namen an und erstelle einen Steckbrief.

Stefan Salvatore wird sich schnellst möglich um dich kümmern und dir alles weitere erklären.

Wir wünschen dir viel Spaß bei uns im Forum.
Mystic Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Vor dem Bennett Haus
von Elena Gilbert Mo 14 Mai - 22:18

» Vor dem Haus (Elijah)
von Stefan Salvatore So 1 Apr - 0:01

» Wohnzimmer Bennett
von Jeremy Gilbert Do 29 März - 21:41

» Wohnzimmer (Katherine)
von Katherine Pierce So 18 März - 22:39

» Verkaufsraum Apotheke
von Annabelle Cole Sa 17 März - 23:09

» Parkplatz
von Caroline Forbes Sa 17 März - 9:40

Schwester Foren

Verkaufsraum Banner10

Verkaufsraum Button10

Verkaufsraum Vdfana10

Verkaufsraum

+2
Sky Moon
Mystic Diaries
6 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Verkaufsraum Empty Verkaufsraum

Beitrag von Mystic Diaries Mi 3 Aug - 8:57

~~~~~ In Play ~~~~~
Mystic Diaries
Mystic Diaries

https://mystic-diaries.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Verkaufsraum Empty Re: Verkaufsraum

Beitrag von Sky Moon Mi 10 Aug - 7:36

ANGEBOTE

Tee
Hausmarken: Harmonietee – beruhigend und entspannd
Gesundheitstees: Schietwettertee, Atemtee, Gute-Nacht-Tee, Gingko-Tee, Verdauungs-Tee und Magenwohl-Tee,..
Allgemeine Tees: Kräutertee, Früchtetee, Früchtetee mit Sanddorn (100 g)
besondere Sorten: Eisenkrauttee, Eisenhuttee

Salben&Öle
Wundheilungssalben, Hautsalben(gegen Sonnenbrand, Allergie...), Pferdesalbe( gegen Muskelkater,Hämatome, Krämpfe,...)
Massageöle auf Kräuterbasis, Badeöle

Kräuterseife
Naturseifen aus feinen Pflanzenölen, Kräutern, Obst, Gemüse und ätherischen Ölen u.v.m. Original handgefertigt.

Ringelblumenseife, Kräutervitalseife, Schafsmilchseife, Rosenseife, Olivenölseife, Lavendelseife und weitere Sorten

Ich biete auf wunsch noch einige weiter Angebote an. Ich stelle auch dinge nach ihren persönlichen wünsche her

Sky Moon
Sky Moon
Ich zaubere und bin ein ...

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sky Moon Fr 12 Aug - 0:02

EINSTIEG

Sky lief die Straßen entlang entlich hatte sie sich ihren Traum erfüllen können und eine Naturheilapotehke zu eröffnen. Frohen gemüts lief sie weiter und entlich stand sie vor ihren Laden.
Heute war die eröffnung aber dadurch das Sky kaum poblick gemacht hatte das jetzt ein neuer Laden aufgemacht hatt erhoffte sie sich vom heutigen Tag nicht viel. Sie baute auf die Laufkuntschaft und andere Wesen erkennen alleine an ihren Angebot das sie noch weitaus mehr anzubieten hat.

Sky war noch nicht lange in Mystic Falls und kannte daher auch kaum jemand, da sie sich auf die eröffnung virbereitet hatte. Vieles musste vorangefertigt werden, damit sie was zum verkaufen hatte.

Sky schloß den Laden auf und hängte ihr geöffnet schild ran. Gekonnt lies sie ihr Schaufenster erleuchten.
"Jetzt können sie kommen" sprach sie zu sich selbst.
Sky instalierte noch eine Glock an der Tür damit sie aus ihren zimmer hören kann wenn jemand kommt.

Sky blieb aber erstmal vorne und dekorierte noch einiges. Instalierte ihren Arbeitspc und noch einige Dinge.
Sky Moon
Sky Moon

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sky Moon Fr 19 Aug - 8:54

Sky erledigte nun einige sachen und braute einiges Zusammen, dann merkte sie, dass jemand den Laden betritt. Sky ar nervös, da es der erste Kunde war und hoffte, das dieser auch was kaufen würde. Sie hatte sich schon lange sätze zurecht gelegt, aber erhoffte das es einfach fliesen würde.
Dann hörte sie schon eine stimmt, die nicht sehr erfreut klang.
"Ja schönen guten Tag, Ich bin Sky Moon, wie kann ich ihnen behilflich sein?" fragte sie der jungen dame. Deutlich war anzusehen, das sie verweint war.
Sky drehte sich um und schnappte sich eine kleine Salbenkruke. "Da sie mein erster Kunde sind, schenke ich ihnen was. Es sit ene Salbe die wirkt beruihgend und abschwelen" sagte sie und hoffte das dies Junge Dame wusste, das sie auf ihre verweinten Augen ansprach. Dies würde alles etwas lindern nur die rötung nciht ganz wegbekommen
Sky Moon
Sky Moon

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 19 Aug - 9:00

<- vor der neturheilapotheke

Kaum hatte Riya ausgesprochen war auch schon eine Nette junge Dame da.Sie stellte sich vor und Riya nickte ihr entgegen.

„Guten Tag,ich bin Riya Sen.“

Die nette junge Frau sagte das sie ihre ersten Kunden sei und sie deswegen ein Geschenk bekommen würde.Sie gab ihr eine Salbe die die gegen Schwellung ist. Riya verstand sofort was sie meinte.Und wurde ganz rot.Es war ihr einfach peinlich wenn sie andere so sehen würde.

„Es tut mir leid,aber ich mache gerade eine schwere Zeit durch.Haben sie etwas gegen Herzschmerzen?und danke für die Salbe.Sehr freundlich“

Bei den Wort Herzschmerzen musste sie schlucken,da er Klos im Hals wieder da war und einfach nicht gehen wollte.Sie sah die Frau an und hoffte das sie verstehen würde was sie damit meinte.
Nicht das sie jetzt dachte das sie ein Herzleiden hatte.Sie hatte nur Liebeskummer und das nicht zu knapp. Aber das war ja wohl verständlich wenn man aus dem Koma kommt und dann von seinem Partner zu hören bekommt das sich dieser Trennen wird.

In ihre Hand hielt sie ihr Handy fest.Sie hoffte das er sich doch noch melden würde und sagen würde das alles wieder gut und sie zurück kommen sollte.Aber das das nicht passierte konnte sie zwar ahnen,aber hoffen tat sie es dennoch.

„Bitte,könne sie mir helfen?“

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sky Moon Fr 19 Aug - 9:21

"Gegen Herzschmerz also. Ich könnte ihnen eine Kräutermischung zusammen mixen, die sie mit heiß wasser aufbrühen, wie ein Tee dann Trinken. Dieses würde beruhigen und hilf ihnen zu schlafen, deswegen nur am abend trinken und es macht den Kopf etwas frei. Das sollte ihnen Gut tun" sagte sie und hoffte, das Miss San das annehmen würde.

"Was noch hilft, ist mit jemanden drüber zu reden. Ich weiß, das ich fremd bin für sie, aber sie können mir so einiges anertrauen. Vieleicht finde ich noch einen anderen Weg ihnen zu helfen. Wollen sie etwas trinken? " fragte sie und bot ihr einen Platz an an einen kleinen tisch
Sky Moon
Sky Moon

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 19 Aug - 9:37

Riya hoffte wirklich das sie ihr Helfen konnte.Sie fühlte sich völlig leer und einfach nur noch schwach.Sie würde jetzt alles nehmen was man ihr gab.Hauptsache es würde helfen.
Als Miss Moon dann sagte sie ihr etwas zusammen mischen würde das sie schlafen konnte und was sie etwas beruhigen würde klang schon mal gut.

„Ich das wäre super.Ich habe jetzt seit über 24h nicht mehr geschlafen.Ich kann nicht.Ich habe keine Ruhe dafür.Meine Gedanken fressen mich von ihnen auf.Was haben sie noch für mich?
Ich will vergessen,oder nein,nicht vergessen.Nur das es die Erinnerungen nicht mehr so weh tun.haben sie dafür auch was?“

Riya sah sie Hoffnungsvoll an.Sie konnte noch nicht wissen das die nette Frau die vor ihr stand eine Hexe war.
Sie meinte das es auch helfen würde wenn man darüber redet.Und sie bot Riya was zu trinken an und einen Platz.
Riya setzte sich hin und nickte zum was zu trinken.Sie brauchte jetzt was.Der Martini tat ihr nicht wirklich gut.Sie fühlte sich hier in den kleinen Laden wohl,die Frau war nett und alles schien hier so anders zu sein.So ruhig.

Aber dennoch waren ihren Gedanken immer nur bei den einem.

„Wissen sie,ich würde gern was trinken.Und was das reden angeht.Da gibt es eigentlich nicht viel.Nur das mich mein Gefährte verlassen hat.Obwohl ich wegen ihm im Koma war und auch sonst so vieles auf mich genommen habe.Sehen sie mich an!Ich bin mit Narben übersät. Und das ist nun der Dank dafür.Ich weiß nicht was ich machen soll.Wie es weiter gehen soll.
Haben sie noch mehr für mich? Ich würde alles nehme das die Schmerzen aufhören“

Sie saß da und legte ihr Handy auf den Tisch.Sah sie mit Hoffnungsvollen Augen und hoffte das sie ihr helfen konnte.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sky Moon Fr 19 Aug - 9:49

"Miss leider ist das nicht so einfach. Ich kann körperliche schmerzen Lindern, aber nicht seelische" sagte sie und das war etwas gelogen. Mit einen Trank oder spruch hätte man daa machen können, aber jeder mensch muss da durch, das machte einen aus und Sky war nciht ein Fan davon alles mittels magie zu lösen, obwohl sie gerne eine Hexe ist.

Sky war zufrieden, das die junge Dame ihr angebot annahm. Also holt Sky eine Art Eistee aus Kräutern. "Das ist auch ein beruhigungstee" sagte sie und dann schenkte sie Riya ein glas ein.

Dann hörte sie ihr einfach zu und dann schaute sie auf ihre Narben. Sky war geschockst, weil sie Bissmale hatte die einen Vampir ähnelten und die Narben am arm. Es kann doch nicht sein, das sie mit einen Vampir zusammen war und er sie sowas antat und leben lies
"Ich kann ihnen was geben was sie vor diesen Mann und die so ähnlich sind schützen könnte. Dies gibt es in verschiedenen Formen " sagte sie und meinte damit Eisenkraut. "Parfüm, Creme, Seife, Badeöl oder als trinkzusatz. Haben sie schonmal von das Kraut Eisenkraut gehört?" fragte sie vorsichtig, da sie wissen wollte, ob riya wusste was dieser Man war und das sie sich schützen musste, sonst konnte man nur Sky als verrück sehen, aber das war ihr egal.
Sky Moon
Sky Moon

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 19 Aug - 10:03

Riya hörte Sky zu was sie sagte.Das sie Körperliche Wunden heilen könnte,aber keine Seelichen.
Das war genau das war Riya wollte.Das ihre Seele wieder Gesund war und einfach nicht mehr so schrecklich weh tun würde.Aber sie wusste auch das es so was nicht gab.
Sky schenkte Riya einen Kräutertee ein und sie bedankte sich.Sie nahm einen Schluck und schloss kurz die Augen.Es tat gut und schmeckte auch noch dazu.
Sie stellte das Glas wieder auf den Tisch ab und schaute Sky an.

Sie bemerkte das sie auf ihren Körper schaute und jede einzelne Narbe mit geschockten Gesicht ansah. Sicherlich waren die nicht schön,aber sie hatten alle seinen Namen.Und das war eine bleibende Erinnerung an ihn.Sie wollte sie nicht mehr weg haben.Sicherlich gab es eine Zeit wo sie sich von einem möchte gern Arzt Operieren lassen wollte um sie weg zu bekommen,aber jetzt war sie froh das sie das nicht gemacht hatte.

Sky fing an vorsichtig davon zu sprechen das sie ihr was geben könnte was sie vor Männer wie diesen Schützen könnte.Und als sie dann Eisenkraut erwähnte sah sie Sky mit großen Augen an.
sie weiß von Vampiren,ohne zweifel

„Miss Moon,sie müssen nicht so vorsichtig reden.Ich weiß was Eisenkraut ist.Ich nehme es schon eine Weile.Da ich mal als Geisel genommen wurde habe ich es regelmäßig genommen. Ich kann mir denken was sie denken.Und ich möchte ihnen gern dazu sagen das er meine große Liebe war.Und das wird er auch immer bleiben.Sie können in dem Punkt offen mit mir reden.Ich weiß alles was man wissen muss über diese Art Geschöpfe.“

Riya nahm noch einen Schluck und das Gefühl des Wohlfühlers wurde immer größer.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sky Moon Fr 19 Aug - 10:35

Sky schaute nicht schlecht, als Riya so komische anmerkung machte. Weiß sie das ich eine Hexe bin? oder das es Vampire gibt, aber ein Mensch der das weiß ist recht selten dachte sie sich.

"Große Liebe, ich glaube da wurde ihn was eingebläud, sie können ihn zwar geliebt haben, aber ich denke er sie nicht, sonst hätte er ihnen das nicht angetan und ich find es gut, das sie das Eisenkraut einnehme, wie gesagt ich habe hier auch welches und ich benutze es auch." sagte sie.

So eine art Geschöpfe?
das war definitiv ein Zeichen das sie es wirklich weiß, aber Sky dürfte das wort Vampire nicht benutzen.

Sky stand also auf um das thema aus dem weg zu gehen und mischte die Kräuter zusammen und packte diesen in einer tüte ein. Sie gab Riya die Tüte "Bitte miss, das ist ihr Tee, wenn sie sonst noch was brauchen, dann sagen sie es nur." fragte sie und hoffte sie würde sich jetzt nicht komisch verhalten, aber Sky konnt mit einen Menschen nicht drüber reden, wenn der jenige selbst offen gibt, das er von der Existenz von Vampiren weiß

(off)
Sky Moon
Sky Moon

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 19 Aug - 10:58

Was sagt sie denn da? Man musste Riya nichts einbläuen. Sie liebte ihn mehr als ihr eigenes Leben.
Warum sagte sie das er sie nicht geliebt hatte?Sie kannte ihn doch gar nicht.Der Gedanke daran das er das wirklich nicht tat,war wie ein Messerstich mitten ins Herz.

„Man musste mir nichts in den Kopf setzten.Ich bin ein Mensch und weiß was Liebe ist.Ich Liebe diesen Mann mehr als mein Leben.Deswegen habe ich ja all die Narben.Ich weiß was er für mich empfunden hat.Und nur weil er jetzt Schluss mit mir gemacht hat.Er wollte mich schützen damit.Aber ist ja nun auch egal.Mein Leben ist vorbei.“

Riya stand auf und nahm den Tee und bedankte sich.Sie gab Sky 50$ und bedankte sich noch mal.Als sie vor der Tür stand drehte sie sich noch mal um und sagte ihn den Raum

„Ja,er war ein Vampir.Oder ist es immer noch.Und auch er hat Gefühle für mich gehabt und hat sie immer noch.Das weiß nicht.Nur dürfen oder können wir einfach nicht zusammen sein.Ich danke ihnen noch mal für de Tee.“

Riya verließ das Geschäft und ging zu ihrem Wagen zurück.Sie lehnte sich an die Tür an und musste daran denken was Sky eben gesagt hatte.Es tat weh ohne frage.Die Liebe die sie in sich hatte war einfach zu groß als das man sagen könnte das war nicht so.

Ihr rollten wieder die Tränen über die Wange und sie versuchte nach Luft zu schnappen.

-> sraße

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sky Moon Sa 20 Aug - 8:01

Sky hörte wie sauer Riya war und es tat ihr leid, das sie so war, aber es ging um Vampire und Sky konnte sich nciht vorstellen, das sie gefühle haben könnten.

"Es tut mir leid" sagte sie noch und sah ihr hinterher. Dann bemerkte sie das Riya ihr vielzuviel bezahlt hatte und sie lief noch hinterher, aber Riya war dann schon weg.

Sky ging nun wieder zurück und räumte die Gläser weg. Also diese Frau wuste von Vampiren und lies sich sogar mit ihnen ein und lebte.

Sky war verwirrt und verstand es nicht, vieleicht gab es wirklich wie die gerüchte sagten Vampire die wie Menschen leben wollen und nicht töten wollen und Gefühle haben und sogar nett waren. Sky hielt das immer für gerüchte, aber anscheind gibt es doch welche.
Sky Moon
Sky Moon

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Sa 20 Aug - 20:49

<---- Apotheke

Pearl beschloss die Besitzerin der Naturheilapotheke aufzusuchen da sie sich eine Zusammenarbeit versprach. Sie eilte mit grossen Schritten zum Geschäft und diesmal sah es aus als ob es aufhätte fast wäre sie mit einer Kundin zusammengerasselt und da sie keinen Ärger haben wollte gimg sie ein paar Schritte vorbei uum dann entgültig in das kleine Geschäft zu gehen.

Die Türklingel ertönte und Pearl stand nun im Verkaufsraum wo alles sehr süss eingerichtet war. Im Verkaufsraum stand eine noch recht junge Frau die sie freundlich anschaute.

"Hallo mein Name ist Pearl Cole. Ich bin die Besitzerin von der Apotheke beim Krankenhaus und habe vor einigen Tagen ihr Geschäft entdeckt und dachte ob wir nicht eine Art Zusammenarbeit aufmachen könnten sozusagen."

Pearl lächelte die junge Frau freundlich an. Wer sie , Pearl , so sah ahnte wohl nicht das sie kein Mensch sondern ein Vampir war

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Bonnie Bennett Sa 20 Aug - 22:52

<---- Waldrand

Bonnie verbrachte nicht mehr viel Zeit am Waldrand. Das Wetter schien sich zu verschlechtern. Die Wolken zogen sich zusammen. Seufzend blickte Bonnie in ihren Korb voller Pilze und zauberte ein Tuch herbei mit dem sie ihr gesammeltes Gut abdecken konnte.
Bonnie machte sich eilig auf den Heimweg und brachte ihrer Großmutter die Pilze mit. Nachdem sie alle aussortiert hatten die nicht genießbar waren bat Bonnies Oma sie darum in einem bestimmten Geschäft Ringelblumencreme zu besorgen.
"Naturheilapotheke? Aha naja ok wie du willst" lächelnd nahm Bonnie den Zettel an sich und machte sich mit der Adresse im Kopf auf den Weg zu dieser Apotheke. Dort angekommen betrat die Junghexe den Laden und stellte erstmal fest wie eigenwillig es hier roch. Anders als in normalen Apotheken. Alles schien viel familiärer. Sie war allerdings nicht die einzige Kundin. Neugierig ging Bonnie durch den kleinen Laden und stöberte in den Regalen nach der gewünschten Creme. Wahrscheinlich muss ich die bestellen
Bonnie Bennett
Bonnie Bennett

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sky Moon So 21 Aug - 4:01

Kaum das Riya aus ihren Laden war und Sky gerade die Gläser weggeräumt hatte ertönte ihre Türglocke. Sky drehte sich um und sah eine Dame mit langen dunklen Haaren vor sich stehen. "Hallo ich bin Sky Moon. Ich freue mich das sie interesse haben, aber ich arbeite nur mit Homiopathie und ich weis nicht ob sie damit was anfangen können, aber es wäre interessant mal drüber zu reden wie sie sich das so vorstellen." sagte sie und schon ertönte einmal wieder die Glocke und Sky freute sich über Kundschaft sofort merkte das diese junge Frau eine Hexe sein musste. Sky spürte andere Hexen, anscheinend ist sie aber noch eine Junghexe da sie es nicht so offensichtlich zeigte.
Zu Pearl sagte sie "Miss Cole bitte setzen sie sich hin ich komme gleich zu ihnen oder schauen sie sich ruhig hier vorne um" sagte sie mit absicht.

Dann ging sie zu der jungen Hexe. "Hallo ich bin Sky. Brauchst du hilfe oder rat?" fragte sie denn es konnte sein, das sie probleme bei einen Spruch hatte und auch spürte das Sky ein magisches Wesen war.
Sky Moon
Sky Moon

Nach oben Nach unten

Beitrag von Bonnie Bennett So 21 Aug - 7:06

Bonnie nahm die ein oder andere Essenz aus dem Regal und besah sich den Inhalt. Schnell stellte sie fest das hier keine bekannten Markennamen aus der Apotheke zu finden waren.
So langsam wurde ihr klar für welche Leute dieses Geschäft entwickelt worden war.
Das hätte ich mir ja denken können...typish Shela
Bonnie spürte das sich eine Kraft näherte. Es war ein seltsames Gefühl der Verbundenheit was zwischen den Hexen vorherrschte. Sie hob den Blick und sah schon eine junge Frau auf sich zu kommen welche sich als Geschäftsinhaberin entpuppte.
Sie stellte sich mit Vornamen vor und dutzte Bonnie. Das überraschte sie bei der Atmosphäre nicht. Wahrscheinlich war ihre Oma schon eine Stammkunde in diesem Laden.
Lächelnd reichte Bonnie der Schwarzhaarigen ihre Hand und schüttelte diese.
"Hey Sky freut mich. Ich bin Bonnie...Bonnie Bennett?!" Bonnie wartete kurz ab ob ihr Nachname irgendeine Reaktion in Skys Gesicht erkennen ließ bevor sie weiter sprach.
"Ohja meine Großmutter hat mich hier her geschickt ich soll..." Sie zog den Zettel nochmal heraus und las ab was dort stand.
"Ringelblumencreme, Eisenkraut und Brechwurzelessenzen holen" Seufzend sah Bonnie wieder auf zu der jungen Verkäuferin. Wahrscheinlich brauchte ihre Oma das alles für einen Zaubertrank. Das war doch meistens der Fall. Und oft durfte Bonnie auch teilhaben an solch magischen Brauerein.
Bonnie Bennett
Bonnie Bennett

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast So 21 Aug - 7:34

Pearl setzte sich nach Sky´s Aufforderung und beobachtete und begutachtete das Geschäft. Es war ein uriger Laden und sie ahnte das die junge Besitzerin eine Hexe sein musste wie damals Emily dachte sie flüchtig und da sie ja ein Vampir war hörte sie das Gespräch er beiden jungen Frauen ob sie wollte oder nicht zwar hörte sie nicht wirklich zu aber als das Wort Eisenkraut fiel hörte sie zu man musste immer aufpassen bei diesen Teufelszeug denn als Vampir hatte man ganz schön zu kämpfen mit diesen Teufelskraut. Einerseits fand sie es gut das es etwas zur Verteidigung gab um als Mensch nicht ausgesaugt zu werden anderseits nun sie war ein Vampir undd noch mal austrocknen nein danke das wollte sie nicht nochmal ausprobieren.

Pearl beschloss freundlich und nett zu bleiben un mal zu sehen wie man sich einigen konnte.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sky Moon So 21 Aug - 7:52

Sky lächelte Bonnie an "schön dich kennenzulernen" sagte sie und hörte was sie sagte. "ja das habe ich natürlich alles. In welcher Form brauchst du Eisenkraut? In natürlicher oder willst du es einnehmen oder als badezusatz ich hab eigentlich alles erdenkliche hier" sagte sie und beugte sich vor um zu flüstern. "ich kan auch schmuckstücke zum schutz anbieten" sagte sie.
Sky suchte alles zusammen und packte in der Tüte ein kleines amulet rein. "Das habe ich gemacht. Zum schutz" sagte sie wieder leise und zwinkerte zu. Dann legte Sky noch eine Karte mit ihrer Nummer rein und schrieb hinten drauf. "ich weis was du bist wenn du fragen hast wir können uns ja treffen" dann gab sie die Tüte Bonnie.
"Brauchst du oder deine Oma nich etwas?" fragte sie dann.

Schnell huschte sie zu Pearl rüber und stellte ein Glas hin und verschiedenes zu trinken und gebäck. "bedienen sie sich ruhig ich komme gleich zu ihnen" sagte sie freundlich.
Sky Moon
Sky Moon

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do 25 Aug - 6:30

(<--- Tyler´s Wohnzimmer)

Tyler sah seine beste Freundin an und war wirklich froh, dass sie hier gewesen war. Auch, wenn er erst seine Ruhe haben wollte. Denn eigentlich wollte er versuchen etwas zu schlafen. Nun gut, das konnte er nachher ja auch noch, wenn er denn einschlafen werden könnte. Doch jetzt wollten ja beide erstmal los gehen. Das hieß, wenn Tyler dazu im Stande war, denn so wie er gerade gegen der Wand lehnte, sah es nicht so aus, als würde er gerade aus gehen können.

Vielleicht widersprach er ja deswegen nicht als Elena im die Flasche Wasser in die Hand drückte und ihm sagte, dass er trinken sollte. Wie befohlen trank er etwas, stellte dann aber die Flasche ab. "Keine Angst, ich werde ja wohl noch laufen können!", versuchte er zu scherzen und bekam den Kaugummi. Eigentlich wollte er ja nicht doch Elena würde ihn ja doch wieder dazu bringen. Also rein damit und los ging es.

Kaugummi kauend lief er mit Elena durch die Straßen und auch wenn er es wusste, passten ihm die Blicke und Tuscheleien mancher Leute wirklich nicht. Nur weil Elena bei ihm war blieb Tyler ruhig und hörte ihr zu. "Schon o.k.! Es geht!", log er etwas und war froh als beide bei der Naturheil-Apotheke angekommen waren. Dort angekommen öffnete Tyler die Tür, hielt sie erst Elena auf und ging dann hinter ihr rein. Drinnen angekommen war es doch voller als gedacht. Daher blieb Tyler bei Elena stehen, versuchte sich nicht nach den Leuten um zu sehen. Sie würden Tyler eh anstarren so demoliert wie er aussah. Er hofft enur, er würde durch seine Tat hier nicht raus fliegen. Verstehen könnte er es ja aber das musste doch nicht sein. Das wäre der Rest für heute.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Elena Gilbert Do 25 Aug - 7:42

CF = Wohnzimmer Lockwood

Elena musste etwas schmunzeln als er meinte das er wohl noch laufen könne. "Hoffen wirs mal" sagte sie und betrat mit ihm eine Naturheilapotheke. Von der hatte Elena schon in der Zeitung gelesen, sie hatte erst aufgemacht. "Danke" sagte sie als Tyler ihr die Tür aufhielt. Innen schaute sich Elena erstmal etwas um. Sie merkte das Tyler sich nicht wohl fühlte, deshalb hakte sie sich bei ihm ein und sagte "ich bin bei dir" dann lief sie mit ihm durch den Laden und schaute sich verschiedene Produkte an. Hier gab es unteranderen Sachen von denen Elena noch nie etwas gehört hatte. Freundlich lächelte Elena die vermutliche Besitzerin des Ladens an und sah dann erst das Bonnie hier war. "Hey Bonnie" sagte sie, doch irgendwie fiel die Begrüßung kühl aus. Seufzend sah sie zu Tyler.

Er war bisher der einzige der von ihrer kühlen art, die sie seit dem Unfall aufgelegt hatte, verschont blieb. Bei allen anderen ging sie irgendwie auf Abstand oder schaffte es gut zu verstecken."Was brauchst du denn genau?" fragte sie Tyler um nicht weiter über ihre Art wie sie sich verändert hatte, nachzudenken. Sie ging weiter durch den Laden und schaute sich etwas um. Ein paar Sachen nahm sie vorsichtig in die Hand und las sich die Beschreibung auf der Rückseite durch. "Eisenkraut" flüsterte sie. Noch nie davon gehört dachte sie sich und stellte es wieder weg. Dann ging sie zu Tyler zurück und wartete einfach nur bis er soweit war.
Elena Gilbert
Elena Gilbert
Ich lebe und bin ein ...
Ich lebe und bin ein ...

Nach oben Nach unten

Beitrag von Stefan Salvatore Do 25 Aug - 8:00

Cf = Vor dem Salvatore Haus

Stefan hatte die Adresse von dem Laden noch im Kopf und fuhr daher gerade wegs dort hin. Ein Stück entfernt fand er dann auch einen Parkplatz und stellte dort seinen Porsche ab. Er guckte kurz nach links und dann nach rechts um zu gucken ob die Straße frei war und er rüber gehen konnte. Eigentlich brauchte Stefan das nicht machen da sein Gehör ihm frühzeitig sagte ob ein Auto kam oder nicht aber hatte sich das angewöhnt so wie so vieles was er immer tat aber eigentlich nicht machen musste.

Als Stefan die Tür zu der Apothelke öffnete sah er gleich das der laden wohl ankam. Es war nicht übermäßig voll aber gut besucht. Er sah sogar zwei ihm bekannt Gesichter. Eines gehörte Bonnie und das Andere Elena, die die Freundin von Bonnie war. Er lächelte Elena an da sie anscheint nicht alle da war und ging gleich durch zu der Verkäuferin da er ja genau wusste was er haben wollte. "Hallo." sagte er freundlich. "Ich bräuchte Eisenkraut." sprach er dann recht leise weiter und guckte dabei fragend da er nicht genau wusste ob sie das auch haben. Dann hörte er wie Elena Eisenkraut wieder holte und war erst etwas verwundert da er davon ausging das sie ihn gehört hatte.

Stefan sah zu Elena rüber und sah wie sie etwas wieder weg stellte. "Ha, ok danke ich hab es schon gefunden." sagte er dann zu der Verkäuferin und ging zu Elena. "Hallo." begrüßte er die kleine Gruppe die bei ihr stand und griff in das Regel um sich das Eisenkraut raus zu nehmen. Er drehte sich allerdings auch gleich wieder um und ging zur Kassiererin zurück um zu bezahlen. Nur kurz ging er noch mal in die Richtung von Elena und den anderen. "Ich muss wieder los. Sorry." sagte er nur knapp und verabschiedete dich wieder von ihr. Wieder bei seinem Auto angekommen stieg er auch gleich ein und fuhr zurück nach Hause.

Tbc = Stefans Zimmer
Stefan Salvatore
Stefan Salvatore
Ich trinke Blut und bin ein ...
Ich trinke Blut und bin ein ...

Nach oben Nach unten

Beitrag von Bonnie Bennett Fr 26 Aug - 4:52

"ähm..." Bonnie blickte ratlos auf ihren Zettel doch da stand nichts weiter. "Na dann nehm ich es als Kraut so wie es ist" lächelnd folgte Bonnie Sky zum Thresen wo diese schon eifrig alles in eine Tüte packte.
"Schutz? öhm ok?" Bonnie war nicht sicher vor was sie das Amulet schützen sollte doch das war immer gut. Sky erwähnte das sie wusste was Bonnie war doch das schockierte die Junghexe nicht. Schon als Bonnie den Laden betreten hatte kam in ihr so ein merkwürdiges Gefühl der Vertrautheit auf. Sky musste auch eine Hexe sein.
"Ich Danke dir" sagte Bonnie noch und nahm nun die Tüte an nachdem sie dafür gezahlt hatte.
"Bis bald" als Bonnie sich zum Gehen umwandt betraten Elena und Tyler den Laden. Arm in Arm? Bonnie war verwirrt. Aber was ist mit ihr und Stefan? Aber sie beschloss nicht nach zu fragen sondern lächelte nur als die beiden auf sie zu kamen.
"Hey gehts dir besser" fragte Bonnie ihre Freundin und strich Elena einmal fürsorglich über den Arm. Tyler neben ihr sah ganz entsetzlich aus. Stirnrunzelnd sah Bonnie an ihm runter.
"Um Himmels Willen was ist denn mit dir passiert?" fragte sie leise als auch schon der nächste den Laden betrat. Stefan.
Seufzend sah Bonnie zu Elena und wieder zu dem unheimlichen Neuling. Dieses ungute Bauchgefühl wollte nicht vergehen.
"Ich ähm..." Bonnie wollte sagen sie musste gehen da sah sie noch wie Stefan dasselbe Kraut kaufte wie sie eben. Was hatte das nur zu bedeuten? Standen er und ihre Großmutter auf der selben Seite?

tbc Schulparkplatz

Zuletzt von Bonnie Bennett am Mo 29 Aug - 9:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Bonnie Bennett
Bonnie Bennett

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 26 Aug - 7:57

Pearl sah das sich die kleine Naturheilapotheke immer mehr füllte. Sky Moon
kam gar nicht dazu mit ihr zu reden. Dann kam auch noch Stefan
Salvatore hereinspaziert und kaufte Eisenkraut sehr merkwürdig sehen konnte er sie nicht da sie sich rasch hinter einen Regal versteckte und sich rasch und galant wieder hinsetzte als er wieder aus dem laden verschwand doch ihre Aufmerksamkeit hatte er auf sich gezogen. Pearl war nicht neugierig aber da angeblich kaum Vampire in Mystic Falls unterwegs waren warum kaufte er und vorallem für wen Eisenkraut???

Pearl schlug die Beine übereinander. Sky Moon war zwar so aufmerksam und hatte ihr Trinken und Kekse hingestellt aber sie nahm nix von alledem. Geduldig wartete sie darauf mit Sky
Moon
über ihre Idee zu sprechen. Ihr kam der verdacht das Sky eine Hexe war doch das war ihr ganz recht denn eine hexe zu kennen war manchmal ganz vorteilhaft sie dachte an Emily zurück die ihr die Kette genmacht hatte damit sie in díe Sonne gehen konnte.
Da sass sie nun und wartete auf die Dinge die da kamen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sky Moon Fr 26 Aug - 8:19

Sky war sehr erfreut das Bonnie alles fand und plötzlich stürmte förmlich ein junger Mann rein er fragte nach eisenkraut und dann war er auch schon weg.
Anscheindend wissen hier viele von Vampire und sky sollte sich ein größeren Vorrat anlegen an Eisenkraut.
Als Bonnie gehen wollte drehte sich Sky um und stellte sich neben Pearl "entachuldigen sie es ist heut viel los es ist mein eröffnungstag. Ich hoffe sie haben etwas gedult oder wir müssen uns mal privat treffen" sagte sie als sie die Glocke an der Tür hörte.
Sky drehte sich wieder zum Verkaufsraum undda sah sie ein anscheinend junges pärchin. Sky schritt auf beide zu mit einen strahlendem lächeln "hallo ich bin Sky...." sagte sie und ihre Miene verdunkelte sich als sie den jungen Mann sah. Sky rannte los und holte eine salbe. Ohne zu fragen trat sie dich ran an den jungen Mann und rieb sein blaues geschwollenes Auge ein u d schaute ihn tief in die Augen " was hast du nur gemacht?" fragte sie besorgt, dann merkte sie die blicke von seiner begleiterin "entschuldige ich wollte deinen freund nur helfen. Nehmt die Salbe und schmiert Blaue Flecken zwei mal täglich ein, das Lindert die schmerzen und ist abschwellend.
Sky schaute sich immerwieder Tyler an nicht weil er einfach nur aussah als ob er aus einer schlägerei kam sonder weil er auch gut aussah das musste Sky zugeben aber leider schien er etwas zu jung zu sein.
"braucht ihr noch irgendwas?" fragte sie beide und lächelte wieder.
Sky Moon
Sky Moon

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast So 28 Aug - 22:25

Tyler sah sich um als er mit Elena im Laden ankam und schaute sich auch das Eisenkraut an was Elena grade gegriffen hatte. "Komisches Zeug gibt es hier!", sprach er etwas grinsend zu Elena. Raus zu gehen lenkte ihn etwas ab und er war fast schon wieder so gesprächig wie früher. Doch Elena stellte das komische Zeug wieder weg und Tyler bemerkte nun Bonnie die auf ihn und Elena zu kam. Er versuchte zu lächeln. "Hey Bonnie!", begrüßte er sie ehe er ihre Frage hörte. "Ich...", wollte er gerade anfangen zu antworten als wieder jemand in den Laden kam und Bonnie plötzlich ging. Verwirrt sah er ihr nach, zuckte dann aber leicht mit den Schultern.

"Hey, ich hole schnell das Zeug was ich brauche.", wandte er sich kurz an Elena. Sie sollte sich ruhig umschauen, es würde eh nicht lange dauern. Also lief er auf die Verkäuferin zu dir sich ihm gleich vorstellte und... mit einer Salbe behandelte? Tyler sah die Frau skeptisch an und hörte ihr erschrockene Frage. "Ich habe jemanden umgebracht!", antwortete er ihr leise. Es platzte einfach aus ihm heraus und er klang kühler als er wollte. Auch er bemerkte nun die Blicke die ihm gar nicht passten und wechselte das Thema. "Ähm... ja! Das hier!"

Tyler reichte der Verkäuferin einen Zettel vom Arzt im Krankenhaus. "Das hat man mir mit gegeben. Schmerzmittel, Schlaftabletten und was wegen meiner gebrochenen Rippe. Außerdem bräuchte ich noch Vitamintabletten und..." Kurz sah er sich um. "Nein, das war´s!" Abwartend ließ Tyler den Blick durch den Laden wandern und lief zu einem Regal. Dort standen wirklich komische Sachen. "Eisenhut!", las er sich die Verpackung leise und nachdenklich durch. Auch las er, wie man es anwandte. "Hm..." Er nahm sich eine Packung und ging wieder zu der Verkäuferin rüber. "Das nehme ich auch noch!" Nun wartete er bis sie fertig war und bezahlen konnte. "Elena?", rief er seine beste Freundin und sah zu ihr rüber. "Wollen wir gleich noch einkaufen gehen?"

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten