Mystic Diaries
Vor dem Jerrah Haus  78311410

Schau dich hier ein bisschen um und suche dir dann aus der Charakterliste einen freien Charakter aus den du spielen möchtest. Melde dich mit dem vollständigen Namen an und erstelle einen Steckbrief.

Stefan Salvatore wird sich schnellst möglich um dich kümmern und dir alles weitere erklären.

Wir wünschen dir viel Spaß bei uns im Forum.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Mystic Diaries
Vor dem Jerrah Haus  78311410

Schau dich hier ein bisschen um und suche dir dann aus der Charakterliste einen freien Charakter aus den du spielen möchtest. Melde dich mit dem vollständigen Namen an und erstelle einen Steckbrief.

Stefan Salvatore wird sich schnellst möglich um dich kümmern und dir alles weitere erklären.

Wir wünschen dir viel Spaß bei uns im Forum.
Mystic Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Vor dem Bennett Haus
von Elena Gilbert Mo 14 Mai - 22:18

» Vor dem Haus (Elijah)
von Stefan Salvatore So 1 Apr - 0:01

» Wohnzimmer Bennett
von Jeremy Gilbert Do 29 März - 21:41

» Wohnzimmer (Katherine)
von Katherine Pierce So 18 März - 22:39

» Verkaufsraum Apotheke
von Annabelle Cole Sa 17 März - 23:09

» Parkplatz
von Caroline Forbes Sa 17 März - 9:40

Schwester Foren

Vor dem Jerrah Haus  Banner10

Vor dem Jerrah Haus  Button10

Vor dem Jerrah Haus  Vdfana10

Vor dem Jerrah Haus

2 verfasser

Nach unten

Vor dem Jerrah Haus  Empty Vor dem Jerrah Haus

Beitrag von Mystic Diaries Mi 20 Jul - 21:13

~~~~~ In Play ~~~~~
Mystic Diaries
Mystic Diaries

https://mystic-diaries.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vor dem Jerrah Haus  Empty Re: Vor dem Jerrah Haus

Beitrag von Gast Di 2 Aug - 8:12

(cf Strand mit Badesee)

Lexi bekam den Weg von Rose erklärt und fuhr dann auch dort lang und bog ab und stellte sich dann vors Haus. Das auto stellte sie aus und sie drehte sich zu Rose um. "Rose, mach dir keine Gedanken. Ich denke aber dass wir vielleicht mit Stefan darüber reden sollten..okay ich kann mir denken dass du es nicht willst aber vielleicht hat er einen Rat. Überleg es dir, aber ich werde in der Zeit nichts machen und auch nicht mit ihm reden." Kurz lächelte Lexi sie an und stieg dann aus dem Auto aus und drückte am Schlüssel auf den Knopf und das AUto verschloss automatisch und normal ging sie dann zum Haus rüber.

Natürlich hatte Rose Angst das sah man ihr an. Lexi hätte es auch wenn ihr sowas passieren würde, anders konnte man es gar nicht sagen. Wer wollte denn schon ständig auf der Flucht sein? Wer hätte keine Angst wenn man ihr sowas androhen würde? Wahrscheinlich keiner wirklich! Natürlich hoffte Lexi insgeheim dass Rose sich dazu entscheiden würde auch mit Stefan zu reden denn sie war sich nicht sicher ob Stefan vielleicht doch weitere gefühle für Elena hatte und so musste er wissen was Sache war aber vrogreifen würde sie nicht solange Rose es nicht wollte.

(tbc Wohnzimmer)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 2 Aug - 19:50

CF=Strand mit Badesee

Als sie vor dem Haus von Rose angekommen waren, stiegen die beiden Frauen heraus und Lexi schloss ihr Auto auch zugleich ab. Dann standen sie noch einen Moment vor dem Haus und Lexi schlug ihr vor, ebenfalls mit Stefan über dieses Problem zu sprechen. „Ich will ihn nicht auch noch in Gefahr bringen, ebenfalls weiss ich nicht wie er darauf reagieren würde wenn er wüsste das Katherine Schuld an alledem ist. Denn ich kann mir denken dass er sowieso nicht allzu gut auf sie zu sprechen ist nachdem was sie mit ihm und seinem Bruder damals gemacht hat.“, sagte sie leise zu ihrer Freundin.

Nun stand sie vor ihrer Haustür und suchte in ihrer Handtasche nach dem Schlüssel. Als sie ihn hatte schloss sie die Tür auf und ging zusammen mit Lexi durch in das relativ kleine Wohnzimmer. Sie legte ihre Jacke über einen der Sessel und blickte zu ihrer Freundin. „Setz dich ruhig, hast du Hunger? Ich könnte nämlich wieder ein wenig vertragen.“, fragte sie ihre Freundin, die genau wie sie einen ganzen Tag in dieser Höhle gefangen war und keine Möglichkeit auf den winzigsten Schluck an Blut hatte. Als Lexi den Kopf nickte ging Rose schnell in die Küche holte zwei Beutel heraus und gab Lexi einen davon und ein Glas. Für sich selber nahm sie lediglich einen Strohhalm, dann setzte sie sich auf die Couch und blickte Lexi an. „Tatsache ist einfach jedem den ich davon erzähle, den bringe ich in Lebensgefahr und ich denke du kannst sehr gut verstehen dass genau dies etwas ist, was ich vermeiden wollte.

TBC= Wohnzimmer Jerrah

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Stefan Salvatore Mi 17 Aug - 4:20

Cf = Schulparkplatz

Nachdem Stefan sich von Elena verabschiedet hatte da diese sich mit einer Freundin treffen wollte fuhr Stefan nicht nach Hause so wie er sonst vielleicht getan hatte sondern machte sich auf den Weg zu der Adresse die Rose ihm geschickt hatte. Lexi hatte, als er mit ihr gesprochen hatte schon Andeutungen gemacht was Rose wollte nur verstand er das nicht so wirklich. Sie wollte die Hilfe von ihm haben nur das warum das wusste er noch nicht.

Er stelle sein Auto vor dem Haus ab an das er nun gekommen war und stieg aus. Bevor er sich dem Haus allerdings nährte guckte er sich um um zu überprüfen ob das hier vielleicht irgendeine Falle. Stefan war misstrauisch geworden und vertraute so schnell niemandem der ein Vampir war, außer Lexi natürlich. Die beiden waren Jahrelang befreundet und auf sie konnte er sich immer verlassen. Nun ging er zur Tür und klingelte.

Es dauerte nicht lange bis Rose ihm die Tür öffnete. "Warum habe ich dich erschreckt? Ich denke du hast mich erwartet? Lexi meinte das du mit mir reden musst aber sie hat mir nicht gesagt worum es geht." sagte er und folgte ihr in das Wohnzimmer. "Gut danke aber dir anscheint nicht wenn ich das richtig mitbekommen habe. Du brauchst meine Hilfe?" fragte er sie dann un setzte sich in einen Sessel.

Tbc = Wohnzimmer

Stefan Salvatore
Stefan Salvatore
Ich trinke Blut und bin ein ...
Ich trinke Blut und bin ein ...

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten