Mystic Diaries
Vor dem Llandrysgryf Haus 78311410

Schau dich hier ein bisschen um und suche dir dann aus der Charakterliste einen freien Charakter aus den du spielen möchtest. Melde dich mit dem vollständigen Namen an und erstelle einen Steckbrief.

Stefan Salvatore wird sich schnellst möglich um dich kümmern und dir alles weitere erklären.

Wir wünschen dir viel Spaß bei uns im Forum.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Mystic Diaries
Vor dem Llandrysgryf Haus 78311410

Schau dich hier ein bisschen um und suche dir dann aus der Charakterliste einen freien Charakter aus den du spielen möchtest. Melde dich mit dem vollständigen Namen an und erstelle einen Steckbrief.

Stefan Salvatore wird sich schnellst möglich um dich kümmern und dir alles weitere erklären.

Wir wünschen dir viel Spaß bei uns im Forum.
Mystic Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Vor dem Bennett Haus
von Elena Gilbert Mo 14 Mai - 22:18

» Vor dem Haus (Elijah)
von Stefan Salvatore So 1 Apr - 0:01

» Wohnzimmer Bennett
von Jeremy Gilbert Do 29 März - 21:41

» Wohnzimmer (Katherine)
von Katherine Pierce So 18 März - 22:39

» Verkaufsraum Apotheke
von Annabelle Cole Sa 17 März - 23:09

» Parkplatz
von Caroline Forbes Sa 17 März - 9:40

Schwester Foren

Vor dem Llandrysgryf Haus Banner10

Vor dem Llandrysgryf Haus Button10

Vor dem Llandrysgryf Haus Vdfana10

Vor dem Llandrysgryf Haus

3 verfasser

Nach unten

Vor dem Llandrysgryf Haus Empty Vor dem Llandrysgryf Haus

Beitrag von Mystic Diaries Do 14 Jul - 22:29

~~~~~ In Play ~~~~~
Mystic Diaries
Mystic Diaries

https://mystic-diaries.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vor dem Llandrysgryf Haus Empty Re: Vor dem Llandrysgryf Haus

Beitrag von Gast Di 2 Aug - 0:17

Firstpost

Emely fuhr die Strassen entlang und hing ihren Gedanken hinterher.
Immerwieder schaute sie in den Rückspiegel zu ihrer geliebten kleinen Tochter Seraphina die auf dem Rücksitz saß

Emely hing gerade ihren Gedanken nach wie es auf der Silbermondinsel war. Gryf war schwer vewrletzt und sie war mit seiner Cousine allein. Diese hatte ihr auch durch die Schwangerschaft geholfen. Irgendwann erwachte Gryf wieder aus seinem Schalf aber Seraphina war schon geboren. Die beiden verbrachten noch ein bisschen Zeit auf der Insel bevor sie sich im Internet ein Haus suchten.

Eher unsanft wurde Emely aus ihren Gedanken geholt denn ihre Tochter liess schon wieder Gegenstände schweben und diesmal landeten sie an Emelys Hinterkopf.
"Searphina De´Luca du sollst doch nicht Sachen nach Mami werfen" schinpfte sie mit der kleinen aber diese lächelte Emely so süss an dass sie der kleinen nicht mehr böse sein konnte.
Gryf war nicht mit im Auto er machte einen Zeitsprung. Emely und Seraphina hätten mitspringen können aber Emely war dadegen. Seraphina sollte nicht so viel von dem Zeuber der Eltern mit bekommen. Sie hatte ohnehin schon genug davon in sich den sie gerne mal ausprobierte.

Recht bald kamen die beiden an dem Haus an und Emely parkte direkt davor.
Sie stieg aus und holte Seraphina aus dem Kindersitz und stellte sie auf dem Boden ab.
Die Kleine lief sofort los und Emely hinterher. Als sie sie eingefangen hatte kam auch schon Gryf auf die beiden zu. Emely nahm ihre Tochter auf den Arm und ging zu ihrem Verlobten.
"Schatz ich bin froh das du da bist" sie überreichte ihm das kleine bündel Hexe
"Sie hat mich geärgert während der Fahrt" sagte sie noch lächelnd und gab ihrem liebsten einen Kuss

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 2 Aug - 6:47

Firstpost^^

Klein und fein, ganz süß und frech saß das kleine Finchen mit ihrer Mama im Auto. Sie wusste nicht wohin sie fuhren, man sagte ihr nur das sie bald ein neues schönes Zimmer haben würde. Ganz gespannt und aufgeregt hibbelte sie in ihrem Autositz. Viele Bäume, Autos, Tiere und Menschen zogen an ihnen vorbei. Das kleine Häschen welches ihr begleiter war, ruht in ihrem Arm, ganz nah an sich gedrückt. "Mami wann sind wir da?" Etwas quängelich war ihre Stimme. Sowieso vermisste sie ihren Papi, fragte sich wo der steckt.

"Mami? Wo is Papi eigentlich?" Machte sie sich bei der Älteren schlau. Dumm war die klein Hexe nicht, ganz im Gegenteil, Faust dick hinter den Ohren hat sie´s. Wie immer wenn der Kleinen langweilig ist, ließ sie ein wenig ihre Magie spielen um sich auf zuheitern. Sah gezielt auf ihr Spielzeugwürfel und schleuderte den durchs Gefährt, dass sie ihre Mama am Kopf traf war keine Absicht. Wegen der Schimpfe, einen Schmollmund ziehend, wickelte sie ihren Gegenüber wieder ein und so war das auch schon wieder vergessen.

Kurz danach stoppte das Auto und Seraphina klatsche freudig in die Hände. Endlich ist diese lange Fahrt vorbei. Sie konnte es kaum abwarten raus zu kommen und war mehr als froh als Emely sie runter ließ. Flitzte zu ihrem Papi den sie sah und strahlte. "Papii!" Lachte und gab ihm ein küsschen als sie auf seinem Arm war.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 2 Aug - 7:39

<----- Strassen der Stadt

Gryf war so gesprungen das ihn die Nachbarn nicht sehen konnten. Er trat von hinten ins Haus und schaute sich ein wenig um. Teilweise war das Haus schon möbiliert aber er und Emmy hatten ihren eigen sehr speziellen Geschmack. Ausserdem überlegte er wo er die schutzzauber anmalen konnte denn man musste ja vor allen sicher hier wohnen auch wenn man Vampire hereinbeten musste so konnte man nicht vorsichtig genug sein in Punkto Sicherheit.

Bald Darauf hörte er den Wagen seiner Verlobten wie sich das anhört. Gryf hoffte das sie sich bald auf einen Hochzeitstermin einigen konnten und sie endlich Mann und Frau werden konnten. Das wollten sie scho vor Finchens Geburt werden aber da waren ihnen ja die verfluchten Untoten auch Vampire genannt in die Quere gekommen.

Er lächelte als er endlich aus der Tür trat und Emmy und Finchen sah. Beide rannten bzw gingen schnellen Schrittes auf ihn zu und er breitete seine Arme aus nahm Finchen hoch und drehte sich ganz schnell mit ihr um seine eigene Achse. "Da seid ihr ja endlich ich habe euch soooooooooooo vermisst." Dann küsste er Emmy und auch Finchen bekam einen Kuss ab.

Wer die 3 so gesehen hätte hätte nicht gedacht das es sich nicht um eine ganz normale Familie handeln würde.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 2 Aug - 9:23

DIe Art wie Gryf mit Seraphina umging war einfach rührend. Die beiden liebten sich abgöttisch. Emely gefiels.

Sie standen einen Moment vor dem Haus und Emely erzählte Gryf von der Reise hier her. Auch Gryf hatte einiges zu erzählen ber beide wurden immer wieder von Seraphina unterbrochen die wie wild drauf los brabbete und fregen stellte.
"Psst Schatz. Mana und Papa reden gerade" sagte Emely liebevoll zu ihrer kleinen Tochter die ihre Mutter dann sofort wieder anlächelte.
"Ich hab dich sooo lieb mein Engel" sagte sie noch und küsste die kleine auf die Stirn als auch kurz darauf der Markler um die ecke bog.
"Und du bist jetzt schön artig hörst du?" sagte sie noch als der Markler, Herr Jenson, wie er sich vorstellte auch schon vor ihnen stand und sie begrüßte.
Emely die ohnehin redegewandter war sprach dann zu ihm "
Emely De´Luca, das ist mein Verlobte und unsre Tochter.
Ich hatte mich wegen dem Haus an sie gewandt. Haben Sie den Vertrag mit? Dann können wir die Formalitäten gleich abschliessen"
Sie gingen gemeinsam richtung Eingang und Mr. Jenson öffnete ihnen die Tür.

tbc= Alle Räumer des Hauses

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 2 Aug - 23:57

Glücklich jauchzte und quickte Phina. Sie hatte ihren Papi wieder, drückte ihn ganz feste und lachte. "Ich hab mein Papa auch vermisst." Sagte sie mit ihrer kindlichen Stimme. Sah ihren Eltern dabei zu wie sie sich küssten und schmuste sich an ihrem Daddy. Soviel was sie erzählen wollte wurde gleich im Keim erstickt. Etwas beleidigt zog sie eine Schnute, lächelte aber kurz darauf wieder. Würde sie die beiden später nerven und bequatschen. Ist ja nicht so als würde sie das jetzt vergessen. Nein nein, da haben sich ihre Eltern getäuscht.

Schloss ihre kleinen Äuglein, mochte sie diese kleinen Küsschen ihrer Mutter. Sie wieder öffend lächelte sie. "Ich hab mama und papa auch lieb!" Das sie für ihre 2 Jahre schon so gut reden konnte hatte sie ihrer guten Auffassungsgabe zu verdanken. Auch wenn sie noch recht klein war, sie wusste schon viele Dinge. Wegen der Ermahnung, verzog sie ihr Gesicht ehe und nickte verstehend. Immernoch würde es ihr vorgehalten was sie mal bei der Ärztin gemacht hatte. Schon blöd, wie sie fand.

Den Fremden typen beobachtend, hätte sie tierisch lust dem einen Streich zu spielen. Aber sie musste sich ja leider, leider benehmen. So ließ Seraphina sich von ihrem Vater rum tragen, weil jetzt würde es mehr als langweilig für sie werden.

Tbc Räume des Hauses

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 3 Aug - 6:40

Gryf hatte den Makler nochmal hierher bestellt da einige sachen besprochen werden mussten und auch Emely den Vertrag unterschreiben musste.

Finchen hatte er immer noch auf den Arm sie liess sich gerne von ihren Daddy herumtragen und wenn jemand Gryf noch vor ein paar Jahren gesagt hätte das er irgendwann ein Kind hätte und dazu noch eine Verlobte hätte er demjenigen nen Vogel gezeigt.

Die Ermahnung von ihrer Mutter schmeckte Finchen gar nicht aber Gryf flüsterte ihr ins Ohr "Wenn du jetzt ganz lieb bist dann bekommst du nachher eine Überraschung für dein neues Zimmer. Und du willst doch ein schönes Zimmer oder?" Er gab seiner kleinen Maus einen Kuss und ging dann mit ihr aufn Arm hinter Emmy und den Makler hinterher...

tbc= alle Räume des Hauses

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Stefan Salvatore Fr 16 Sep - 9:20

Cf = Stefans Zimmer

Stefan wollte eigentlich nur eben auf die Jagt gehen da es schon eine Ewigkeit her war das er das letzte mal etwas zu sich genommen hatte und wollte dann mit Zach sprechen. Er bekam eine Nachricht von Elena nur stand da nichts weiter drin. Er zuckte kurz mit den Schultern und stempelte als ein Versehen ab. Doch erreichte ihn dann eine Nachricht ihn schockierte. Elena sollte einen Unfall gehabt haben und sofort gab er sich selber die Schuld dafür. Er hatte sie nicht nach Hause gefahren sondern mit den ganzen neuen Informationen und Einflüssen alleine gelassen.

Ohne nach zu denken machte er kert ohne gejagt zu haben und machte sich auf den Weg zu der Adresse die in der Nachricht mit drin stand. Noch ahnte er nicht das es der Mann war dessen Tochter sich zu ihm und Zach nach Hause telepotiert hatte und derihn, ohne ihn gesehen zu haben als Vampir enttarnt hatte. Nachdem er bei dem Haus angekommen war ging er direkt zur Tür und klingelte.
Stefan Salvatore
Stefan Salvatore
Ich trinke Blut und bin ein ...

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 16 Sep - 9:32

<---- Wohnzimmer

Gryfs magischer Stab hatte geleuchtet aber er hatte nicht wirklich darauf geachtet und auch war das Haus gegen Vampire durch seine Kreidezauber geschützt. Als geklingelt hatte er sich aus der Umarmung von Emmy gelöst und war zur Haustür gegangen hatte er schliesslich vor kurzen Sms verschickt an die Bezugspersonen von Elena und er nahm an das eine davon davor stand.

Als er die Tür öffnete sah er im ersten Moment einen jungen Mann der ihm bekannt vorkam und dann nahm er die Aura den Duft war der von dem Mann ausging. Er wirkte jung war es aber nicht wirklich. Dies war ein Vampir eindeutig und Gryf fragte sich was dieser hier wollte?

"Sie wünschen?" Gryf wusste das er ihn hereinbitten musste aber so einfach würde er das nicht tun!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Stefan Salvatore Fr 16 Sep - 9:46

Es dauerte nicht lange bis ihm jemand die Tür auf machte und auch wenn er den Mann bei sich im Wohnzimmer nicht gesehen hatte so hatte er doch seine Stimme gehört. "Ich bin Stefan Salvatore. Sie hatten mir eine Nachricht zukommen lassen das Elena Gilbert einen Unfall hatte. Wenn ich mich nicht täusche waren sie bis eben noch bei mir zu hause. Ihre Tochter Seraphina stand plötzlich bei uns im Wohnzimmer." Stefan merkte den skeptischen Blick und ihm war auch klar warum er ihn so anguckte nur war ihm nicht klar woher er es wusste.

Stefan hunger war unbeschreiblich groß aber er hatte sich unter Kontrolle. Solange Elena nicht blutete würde es keine Probleme geben. "Ich würde Elena gerne abholen und nach Hause bringen oder in ein Krankenhaus wenn sie eins brauch. Wie geht es ihr? Was ist eigentlich passiert?" Stefan machte sich sorgen um sie drängte den Mann vor sich aber nicht ihn rein zu lassen. Wenn er wirklich wusste was er war dann wusste er auch das er sein Haus nicht einfach so betreten konnte und ein drängen von Stefan würde die Sachen hier wohl nicht beschleunigen.
Stefan Salvatore
Stefan Salvatore

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 16 Sep - 9:57

" Hallo Mister Salvatore.Ohja sie haben recht meine Tochter kann mit ihren Kräften noch nicht umgehen. Deshalb werden sie verstehen das ich sie nicht hereinbitten kann da sie dann immer hier reinkönnen und das kann ich leider nicht machen wegen meiner Tochter."

Gryf wusste das dieser Vampir recht umgänglich war er schien sehr nett aber Vampire konnten sich ändern und dann. Gryf schüttelte unwillkürlich seinen Kopf.

"Also ich habe sie schon wieder einigermassen gesund gemacht durch meine spezielle magie und das kann ich íhnen sagen denn sie haben auch ein geheimnis was es zu bewahren gilt. Also sie blutet nicht mehr und sie haben sich unter Kontrolle ja? Dann werde ich Elena jetzt holen."

Er ging zurück ins Wohnzimmer und hob Elena hoch. "Ihr Freund ist da und möchte sie mitnehmen leider kann ich ihn nicht hereinbitten."

Mit Elena auaf den Armen ging er wieder zur Haustür.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Stefan Salvatore Fr 16 Sep - 10:20

Der Mann machte kein Geheimnis darauf was er war oder was er konnte und vorallem nicht daraus das er wusste was Stefan war. "Nein ich habe da volles Verständnis für. Glauben sie mir wenn ich könnte würde ich es nicht es nicht anders machen." Es gab so einige Vampire die er nicht in seinem Haus haben wollte und er schaffte es nur sie da fern zu halten weil er in einem Haus mit Zach, seinem Neffen lebte. "Ja ich habe mich unter Kontrolle. Elena weiß weiß über mich bescheid sie brauchen sich da also wirklich keine Sorgen machen. Sie ist bei mir in Sicherheit."

Der Mann verschwand und meinte das er sie holen würde also blieb Stefan draußen stehen, was blieb ihm auch anderes übrig. Als er mit Elena auf dem Arm wieder kam ging er einen Schritt zurück um ihm etwas platz zu machen. "Ich werde mich um sie kümmern." sagte er zu ihm nahm ihm Elena ab. Da Stefan eigentlich jagen wollte war er ohne Auto da was taktisch wohl nicht sehr klug war aber er war halt ohne nach zu denken auf gebrochen. Elena wusste über ihn bescheid als währe es kein Problem mit ihr auf dem Arm zu ihr nach Hause zu laufen.

"Ich danke ihnen. Und wenn sie mal wieder ihre Tochter suchen rufen sie mich einfach an. sie haben ja nun meine Nummer." sagte er noch und verabschiedete sich dann von ihm. "Wie geht es dir?" fragte er sie nachdem er ein Stück Haus weg war. "Ich bin ohne Auto hier also werde ich dich so nach Hause bringen. Wenn du laufen möchtest und kannst lasse ich dich auch runter aber ich werde dich nicht den ganzen Weg laufen lassen."
Stefan Salvatore
Stefan Salvatore

Nach oben Nach unten

Beitrag von Elena Gilbert Fr 16 Sep - 10:37

CF = Wohnzimmer

Elena verstand nciht so recht was Gryf meinte mit "leider kann ich ihn nicht herein bitten" aber das würde man ihr schon noch erklären. Als sie mit Gryf draußen ankam, sah sie Stefan. Einerseits war sie überrascht, andererseits aber auch nicht. Denn wenn wirklich was dran war an dem was Stefan gesagt hatte, von wegen das sie ihm sehr wichtig sei, dann war das ja wohl selbstverständlich das er sie jetzt abholte. Nur war sie etwas enttäuscht das nicht Tyler auch da war. Der ist wohl mit Caroline beschäftigt dachte sie sich und seufzte leise. Man sah Elena an das sie momentan sehr schwach war, außerdem hatte sie ja auch Gryfs speziellen trank nicht angerührt der sie hätte heilen sollen. Als sie Stefan vor sich sah, fiel ihr wieder ein was er war. Kurz schluckte sie, denn sie war einfach nur froh das sie nicht mehr blutete. Immer wieder fielen Elena die Augen zu, denn ihr war schon wieder total schwindlig, deshalb wehrte sie sich auch nicht als Stefan sie auf den arm nahm.

Sie legte ihren Arm um seinen Nacken und ihren Kopf an seine Schulter. Elena wusste nicht ob sie immer noch nach Alkohol roch aber da er ein vampir war, würde er das wohl auch noch soviele stunden später riechen. "Danke" nuschelte sie in Gryfs Richtung und spürte dann wie Stefan loslief. Elena war einfach nur froh jetzt bei ihm zu sein, hier fühlte sie sich wohl und geborgen. "ich weiß nicht" murmelte sie auf seine Frage. "Mir ist schwindlig, aber ich könnte versuchen zu laufen" Elena wurde von Stefan runter gelassen und stand nun das erste mal seit längeren wieder auf zwei beinen. Alles um sie herum drehte sich. "Hat sich die straße schon immer so gedreht?" fragte sie und schaffte es sogar etwas zu schmunzeln. Noch bevor sie umkippte, lag sie schon wieder auf seinen Armen. Seufzend gab sie sich geschlagen und lies sich von ihm heim tragen. "Diese art von Taxi ist auch ganz praktisch" meinte sie und legte ihren Kopf wieder an seine Schulter.

TBC = Vor dem Gilbert Haus.
Elena Gilbert
Elena Gilbert
Ich lebe und bin ein ...
Ich lebe und bin ein ...

Nach oben Nach unten

Beitrag von Stefan Salvatore Fr 16 Sep - 11:28

Elena sah nicht wirklich gut aus aber das hätte auch einfach an der Erschöpfung liegen können. Ihr fielen immer wie Augen zu und so wirklich war er nicht davon überzeugt das sie alleine Laufen wollte aber er wollte ihr die Chance geben. Er stellte sie auf ihre Füße und beobachtete sie einfach nur. Er brauchte keine Hand an sie legen um sie zu sichern da er schnell genug war um sie auf zu fangen für den Fall das sie fallen würde. Sie schwankte leicht was sie selber wohl nicht bekam und fiel dann auch schon. Im gleichen Augenblick hob er sie auch schon wieder auf seine Arme und hielt sie fest.

"Ich sollte dich lieber in ein Krankenhaus bringen als zu dir nach Hause." Elena protestierte und auch Stefan wollte da jetzt nicht wo wirklich hin. Sein hunger war zu groß um sich jetzt in einem Krankenhaus auf zuhalten und er wollte sie da auch nicht nur einfach abliefern. "Du kannst diesen Service haben wann immer du willst." sagte er zu ihr und lächelte sie an. Er war froh das es ihr so weit gut ging doch wollte er wissen wie das nun eigentlich passiert war. Den Alkohol an ihr roch er zwar doch sprach er sie nicht darauf an. "Elena. Wie ist das passiert? Wolltest du mir mit deiner Nachricht bescheid geben das dir etwas passiert ist? Ich bin ehrlich gesagt etwas überrascht das er mir bescheid sagen sollte. Ich hätte nicht damit gerechnet das ich zu den Leuten gehöre die du so schnell wieder sehen willst."

Er lief bis zu ihr nach Haus und blieb dann vor der Tür stehen. "Es gibt eine Sache die du noch nicht weißt." fing er an zu erzählen und guckte sie an. "Ich kann kein Haus betreten ohne das man mich herein bittet. Wenn man mich dann aber einmal rein gebeten hat kann ich das Haus immer betreten. Es liegt also an dir was du macht. Ich würde es verstehen wenn du mich nicht herein bittest."

Tbc = Vor dem Gilbert Haus
Stefan Salvatore
Stefan Salvatore

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten