Mystic Diaries
Vor dem Gilbert Haus - Seite 2 78311410

Schau dich hier ein bisschen um und suche dir dann aus der Charakterliste einen freien Charakter aus den du spielen möchtest. Melde dich mit dem vollständigen Namen an und erstelle einen Steckbrief.

Stefan Salvatore wird sich schnellst möglich um dich kümmern und dir alles weitere erklären.

Wir wünschen dir viel Spaß bei uns im Forum.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Mystic Diaries
Vor dem Gilbert Haus - Seite 2 78311410

Schau dich hier ein bisschen um und suche dir dann aus der Charakterliste einen freien Charakter aus den du spielen möchtest. Melde dich mit dem vollständigen Namen an und erstelle einen Steckbrief.

Stefan Salvatore wird sich schnellst möglich um dich kümmern und dir alles weitere erklären.

Wir wünschen dir viel Spaß bei uns im Forum.
Mystic Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Vor dem Bennett Haus
von Elena Gilbert Mo 14 Mai - 22:18

» Vor dem Haus (Elijah)
von Stefan Salvatore So 1 Apr - 0:01

» Wohnzimmer Bennett
von Jeremy Gilbert Do 29 März - 21:41

» Wohnzimmer (Katherine)
von Katherine Pierce So 18 März - 22:39

» Verkaufsraum Apotheke
von Annabelle Cole Sa 17 März - 23:09

» Parkplatz
von Caroline Forbes Sa 17 März - 9:40

Schwester Foren

Vor dem Gilbert Haus - Seite 2 Banner10

Vor dem Gilbert Haus - Seite 2 Button10

Vor dem Gilbert Haus - Seite 2 Vdfana10

Vor dem Gilbert Haus

5 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Vor dem Gilbert Haus - Seite 2 Empty Re: Vor dem Gilbert Haus

Beitrag von Gast So 21 Aug - 5:23

Jenna hörte Alaric aufmerksam zu.
Lächelnd sprach sie zu ihm.
" Nein du störst nicht. Schön dass du in der Nähe warst. Das war wohl mein Glück", scherzte Jenna.
Noch immer grinste sie ihn an.
Er sah wie immer verdammt gut aus. Das war Jenna schon bei ihrer ersten Begegnung aufgefallen.
Zum Glück hatte sie sich eben noch zurecht gemacht, weil sie mit Carlie eigentlich weg wollte. Sonst wäre ihr ihr Outfit doch etwas peinlich gewesen und so ganz ungeschminkt wie sie da noch war.
Sie ließ Alaric eintreten und schloss hinter ihm die Tür.
" Ich hoffe du magst Liebesfilme, denn wie ich Carlie kenne, hat sie sich eine dieser wunderschönen Romanzen ausgesucht". Jenna lachte herzlich.
Sie hörte Alaric´s Vorschlag zu kochen.
" Das ist lieb gemeint, aber vielleicht können wir uns auch etwas bestellen. Schließlich bist du ja nicht zum kochen gekommen und ich denke so viel gibt meine Küche nicht mehr her, denn ich muss erstmal wieder einkaufen. Aber wir behalten es im Auge und holen das Kochen nach, würde ich vorschlagen."
Sie ging gemeinsam mit Alaric ins Wohnzimmer.

(tbc Wohnzimmer)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Stefan Salvatore Di 30 Aug - 11:08

Cf = Shulparkplatz

Stefan bekam mit das es Elena in manchen Momenten nicht so gut ging während der Fahrt und guckte daher immer mal wieder zu ihr rüber. Er wollte ihr einfach das Gefühl geben das er wirklich darauf achtete wie es ihr ging und das er wirklich sofort anhalten würde sobald sie es wollte. Erst als er bei ihr Vor dem haus angekommen war drehte er sich wieder zu ihr rum und guckte sie an. "Ich will nicht belügen oder dir etwas verheimlichen aber urteile nicht über mich." fing er an und würde ihr wirklich die wahrheit erzählen. Ok nicht die ganze warheit und mit den jahreszahlen würde er wohl etwas machen müssen aber der kern der Geschichte war die reine Wahrheit.

"Ich kenne Katherine ein paar Jahre. Mein Bruder Damon kennt sie auch. Sie ist der Grund das wir uns nicht mehr verstehen. Sie hat einen Keil zwischen uns getrieben und uns gegeneinander aufgehetzt. ich weiß nicht warum sie sich als deine Schwester aus gibt aber sie war gestern bei mir und hat es mir gesagt. Ich habe es dir nur nicht gleich gesagt weil ich nicht wusste wie du darauf reagiertst. Was macht es für einen Eindruck wenn ich zu dir komme und dir sage das die Frau die sich als deine Schwester aus gibt nicht deine Schwester ist? Du hättest mir nicht geglaubt und ich kann es dir nicht mal verübeln wenn du auch jetzt nicht glaubst. Ich bitte dich nur vorsichtig zu sein und meine Worte im Hinterkopf zu behalten."

Stefan hatte angst das sie jetzt sauer auf ihn sein würde und ihn vielleicht nie wieder sehen wollte den so würde es ihm um einiges schwerer fallen sie zu beschützen. Inzwishen bereute er es das er die kette mit dem Eisenkraut nicht gleich mitgenommen hatte aber wenn sie die Verabredung mit ihm jetzt nicht abssagen würde dann würde er sie heute abend mit nehmen und ihr dann schenken.

"Ein Picknick hört sich gut an. Wenn ich was mitbringen soll dann sag einfach bescheid." Nun musste er sich auch noch gedanken machen wie er den Abend rum bringen sollte ohne etwas zu essen und dazu noch mit einer erklärung warum er nichts essen würde. Kauen und unauffällig ausspuken? ging es ihm durch den Kopf doch schob er das gleich wieder bei Seite. Irgendwie würde er das schon shaffen jetzt war die Sache mit Katherine aber erstmal wichtiger.
Stefan Salvatore
Stefan Salvatore
Ich trinke Blut und bin ein ...

Nach oben Nach unten

Beitrag von Elena Gilbert Di 30 Aug - 19:36

CF = Schulparkplatz

Während der ganzen Fahrt hatte Elena nie wirklich viel angst. Sie spürte das Stefan auf sie aufpasste und ihr mit ihm nie etwas passieren würde. Sie fühlte sich so wohl bei ihm, das sie nicht mal mitbekam wie er vor ihrem Haus anhielt. Fragend sah sie ihn an als er meinte das er sie nicht belügen will und sie nicht über ihn urteilen soll. Elena verstand nicht so wirklich was er von ihr jetzt wollte. Dann hörte sie ihm zu was er ihr zu sagen hatte und wusste nicht ob sie lachen oder weinen sollte. Als er fertig mit erzählen war, schaute sie ihn erstmal weiterhin an. Leicht verwirrt schüttelte sie den Kopf. "Nehmen wir mal an, du hast recht. Wie kann es dann sein das wir genau gleich aussehen? Das kann kein Zufall sein Stefan! Das heißt sie muss meine Zwillingsschwester sein."

Klar irgendwie glaubte sie ihm, da sie schon von anfang an etwas skeptisch Katherine gegenüber war. Aber trotzdem klang das alles sehr seltsam. Sie freute sich als er dem Picknick zuwilligte. "Mh ich muss gucken was wir im Kühlschrank haben, ansonsten schreibe ich dir nochmal eine sms ob du noch was mitbringen sollst, ok?" Sie lächelte ihn an und schaute sich erstmal um. Erst jetzt realisierte sie so richtig das sie schon bei ihr vor dem Haus standen. "Ich habs geschafft" murmelte sie und ein grinsen machte sich auf ihrem Gesicht breit. "Ich habs geschafft!!" sagte sie freudestrahlend und fiel Stefan um die Arme. "Danke" flüsterte sie und wollte ihn gerade am liebsten nie mehr los lassen.
Elena Gilbert
Elena Gilbert
Ich lebe und bin ein ...
Ich lebe und bin ein ...

Nach oben Nach unten

Beitrag von Stefan Salvatore Di 30 Aug - 21:36

Stefan war unsicher. Wie würde sie jetzt reagieren nachdem er ihr das gesagt hatte? Währe es besser gewesen wenn er ihr wirklich alles gesagt hätte? Also nicht die Vampir sache aber er und Katherine mal etwas miteinander hatten und das auch Damon etwas mit ihr hatte und das der Grund war warum die beiden Brüder nichts mehr miteineinander zu tun haben wollten? Ob er ihr das jetzt alles erzählt oder würde er danach entscheiden wie sie jetzt auf die wenigen Informationen reagieren wird.

"Ich weiß es nicht." gab er seufzend von sich und senkte seinen Blick. "Als ich dich das erste mal gesehen habe konnte ich es selber nicht glauben. Ich war der festen überzeugung das du sie bist." Jetzt würde ihm das nicht mehr passieren. Nie wieder würde er die beiden verwechseln. "Elena?" fing er erneut an und guckte sie wieder direkt an. "Bitte spreche sie nicht darauf an. Katherine ist unberechenbar und sie hasst es wenn ihre Pläne zu nichte gemacht werden. Ich werde raus finden was sie genau vor hat. Lass du sie einfach in dem Glauben das du denkst das sie deine Schwester ist."

Heute abend würde er ihr die Kette geben und damit währe sie zumindest schon mal davor sicher das katherine ihre Gedanken manipulierte so wie sie es damals mit Stefan gemacht hatte. "Ok dann melde dich einfach bei mir. Ich bin um 20 Uhr hier und hole dich ab. Sollen wir deinen Freund dann auch abholen oder wird er schon hier sein?" Elena schien noch nicht begriffen zu haben das sie schon zu Hause war den sie guckte sich um und meinte dann das sie es geschafft hatte. "Ja hast du. Ich bin also zuversichtlich das ich dich heute abend abholen kann und wie uns den Kometen angucken können." Elena fiel ihm um den Hals wobei Stefan lachen musste. "ich hab doch nichts gemacht." sagte er nur und guckte ihr dann in die Augen als sie sich wieder von ihm gelöst hatte.

Und da war er. Der Blick der alles änderte. Sie waren nur ein paar zentimeter von einander entfernt und Stefan merkte auch wie er sich ihr etwas nährte ohne es wirklich kontrollieren zu können. Dann kam er wieder zu sich nach dem er sich in ihrem Blick verloren hatte und schloss die Augen. Er lehnte sich wieder in seinen Sitz zurück und atmetet durch. "Du solltest rein gehen. Ich hole dich und deinen Freund dann heute abend ab." sagte er und wartete darauf das sie ausstieg. Erst als sie im Haus verschwunden war fuhr er auch wieder los.

Tbc = Vor dem Salvatore Anwesen
Stefan Salvatore
Stefan Salvatore

Nach oben Nach unten

Beitrag von Elena Gilbert Di 30 Aug - 22:01

Nachdenklich hörte sie ihm zu,sie hoffte wirklich das er mehr rausfinden könnte. "Ok ich werde versuchen weiterhin so zutun als wäre ich in dem glauben das sie meine Schwester ist, aber wie willst du das anstellen da mehr herauszufinden? Stefan, sie ist auch nur ein Mensch, ein Mädchen in meinem alter. Ich musste es schon oft mit solchen aufnehmen, dann werde ich sie auch noch schaffen." Elena wusste ja nicht das sie es mit einer 500 jährigen Vampirin zutun hatte. "20 Uhr? Klingt gut. Es kann auch sein das ich bei Tyler bin. Wollte eigentlich nur ein paar Sachen hier zusammen packen und dann zu ihm gehen, falls es so ist schicke ich dir die Adresse dann kannst du uns von dort abholen. Muss ihn eh erstmal fragen ob er lust hat mitzugehen." Vielleicht gehört ja der abend doch nur uns alleine dachte sie sich und lächelte ihn an. Als sie in seinen armen lag, lächelte sie "Doch du tust sehr viel für mich" und ich gar nichts für dich dachte sie seufzend und löste sich dann von ihm.

In dem Moment versanken sie in seinen Augen. Das Knistern zwischen den beiden war deutlich zu spüren. Als Elena merkte das er sich ihr langsam näherte, schloss sie ihre Augen und wollte ihm auch etwas näher kommen. Doch da war nichts. Sie öffnete ihre Augen wieder und sah wie er sich in seinem Sitz zurücklehnte und durchatmete. Leicht enttäuscht schaute sie auf den boden und setzte sich wieder richtig hin. "Bis später" murmelte sie nur noch und stieg aus. Kurz überlegte sie um das Auto herum zugehen, ihn herauszuziehen und einfach abzuknutschen. Doch sie wollte nichts tun was er nicht wollte. Und sie küssen, gehörte anscheinend zu den dingen die er nicht wollte. Um nicht noch mehr wie ein idiot dazustehen ging sie schnell ins Haus rein und schloss die Tür hinter sich. Tief musste sie durchatmen denn plötzlich kamen ihr die Tränen. Schon lange nicht mehr hatte ein Mann sie abgewiesen. Das verletzte irgendwie ihr Ego. Nachdem sie sich die paar tränchen weggewischt hatte, setzte sie wieder ihr lächeln auf und ging kurz im Wohnzimmer bescheid sagen.

TBC = Wohnzimmer Gilbert
Elena Gilbert
Elena Gilbert
Ich lebe und bin ein ...
Ich lebe und bin ein ...

Nach oben Nach unten

Beitrag von Elena Gilbert Fr 16 Sep - 11:52

CF = Vor dem Llandrysgryf Haus

"Nein bloß nicht!" sagte Elena etwas lauter und protestierend als Stefan meinte das sie in ein Krankenhaus gehen sollte. Sie hasste Krankenhäuser und war schon froh das Gryf sie nicht in eins gebracht hatte. "Ich denke auch nicht das Krankenhäuser das richtige für dich sind" meinte sie und schloss ihre Augen. Im moment nahm sie es einfach so hin das er ein Vampir war. Was sollte sie auch dagegen machen? Sie war froh das er jetzt da war, für sie da war, dagegen würde sie sich sicherlich nicht wehren. "Gut dann werde ich mir wohl öfters mal so ein Taxi rufen" sagte sie leise und atmete seinen Geruch ein. Das war irgendwie sehr betörend für Elena, womit sie das Gefühl bekam das ihr noch schwindliger wurde als zuvor schon. Als Stefan fragte wie das alles passiert sei, atmete Elena hörbar aus. "Ich war gestern abend noch weg und habe Elijah im Grill getroffen. Wir haben uns etwas unterhalten und er hat mir einen Whiskey ausgegeben. War wohl zuviel...als ich dann irgendwann daheim war konnte ich die ganze Nacht nicht schlafen" Weshalb erwähnte Elena nicht, wahrscheinlich war es ihm eh klar das sie wegen ihm die ganze Nacht nicht schlafen konnte, weil sie sich gedanken machte wie das alles weiter gehen sollte.

"Nunja, Restalkohol und kein auge zu gemacht, das macht sich nicht so gut. Ich bin dennoch in mein Auto eingestiegen, auf dem Weg zur Schule wurde ich dann von zwei Autos gerammt und bin gegen einen Baum geknallt. Ich weiß nur noch das ich mich aus dem Auto geschleppt habe und es gerade noch so geschafft habe etwas an dich zu schicken, dann ist schon alles weg. Als nächstes bin ich bei Gryf daheim aufgewacht." erzählte sie ihm und rieb sich leicht die Augen. "Oh ... ja er sollte mehreren bescheid sagen, er hat auch Jenna, Jeremy und Tyler eine sms geschrieben. Aber warum solltest du nicht dazu gehören? Du warst eigentlich der erste der mir in den Sinn kam. Ich...ich kann dir nicht böse sein, aber ich kann auch nicht einfach vergessen, verstehst du?" Sie hörte ihm genau zu was er ihr sagte und nun verstand sie auch was Gryf vorhins meinte. "Ok lass mich runter" sagte sie und lies sich von Stefan vor der Tür absetzen. Mit zittrigen Händen schloss sie die Tür auf und trat hinein. Natürlich hielt sie sich fest damit sie nicht umkippte. Dann sah sie ihn an und lächelte. "Mister Salvatore, wenn ich bitten darf" sagte sie und trat ein Stück zur Seite. Kaum war Stefan drin, hob er sie auch schon wieder hoch. Sie wies ihm den weg und lies sich von ihm nach oben tragen

TBC = Elenas Zimmer
Elena Gilbert
Elena Gilbert
Ich lebe und bin ein ...
Ich lebe und bin ein ...

Nach oben Nach unten

Beitrag von Stefan Salvatore Fr 16 Sep - 12:28

Über Elenas Satz das sie sich öfter so ein Taxi rufen würde musste Stefan leicht schmunzeln. Er würde sie überall hintragen und das auch Tage lang. Dann hörte er ihr zu wie sie erzählte wie das alles passiert sei und runzelte leicht die Stirn. "Elijah der Vertretungslehrer hat dir einen Wishkey aus gegeben?" Ihm kam das alles sehr komisch vor auch schon im Unterricht hatte Stefan ein schlechtes Gefühl bei ihm und jetzt wurde es nicht besser. "Er weiß doch wie alt du bist. Warum hast du ihn getrunken? ... Ok vergiss das. Dumme frage." Stefan konnte sich denken warum sie es gemacht hatte und auch warum sie die Nacht nicht geschlafen hatte. Seine Schuldgefühle wurde größer.

Bei ihr vor der Tür setzte er sie ab nachdem sie darum gebeten hatte und war wieder bereit sie auf zu fangen für den Fall das sie das Gleichgewicht nicht halten konnte. Nachdem sie eintreten war lächelte sie Stefan und bat ihn in ihr Haus. Er lächelte und machte den einen Schritt über die Türschwellen der ihm bis eben noch nicht möglich war. Gleich nahm er sie wieder auf seine Arme und lies sich den Weg zu ihrem Zimmer zeigen. Das sich auch Personen in der Küche aufhielten hörte er sagte aber nichts dazu. Er war es gewohnt vieles in seiner Umgebung was er hörte einfach zu ignorieren.

In ihrem Zimmer legte er sie auf das Bett und blieb selber daneben stehen. "Kann ich dir irgendwas holen?" Er wusste nicht so recht was er jetzt machen sollte oder was sie jetzt brauchte und kam sich deshalb etwas fehl am platz vor. "Wenn du möchtest verwinde ich auch gleich wieder und lasse dich in ruhe. Ich verstehe wenn du noch deine Zeit brauchst um mit alle dem zurecht zu kommen. Ich beantworte dir aber auch gerne noch sämtliche Fragen wenn du welche hast."

Tbc = Elenas Zimmer
Stefan Salvatore
Stefan Salvatore

Nach oben Nach unten

Beitrag von Stefan Salvatore Mi 5 Okt - 7:40

Cf = Gästezimmer Salvatore

Natürlich fragte sich was Alaric bei ihm zu hause wollte, er hatte zwar mit bekommen das er sich das Haus einmal von innen anguckte wollte aber Stefan konnte nicht so recht glauben das das wirklich alles war. Jetzt aber konzentrierte er sich erstmal auf das Gespräch mit Elena. Was sollte er ihr alles erzählen oder was lieber nicht? Er wusste es nicht und beschloss das einfach spontan zu entscheiden. Es würde davon abhängen wie das Gespräch verläuft und wie sie das alles auffassen würde.

Er stellte das Auto auf der Auffahrt ab und steig aus. Sofort konnte er hören das sie nicht alleine war und hoffte das er jetzt nicht stören würde. Natürlich nahm er die Tür um das Haus zu betreten auch wenn er einfach durchs Fenster gehen könnte da ihm der Zutritt zu dem Haus nicht mehr verwehrt war. Stefan klingelte und wartete nun das ihm jemand öffnen würde.
Stefan Salvatore
Stefan Salvatore

Nach oben Nach unten

Beitrag von Elena Gilbert Mi 5 Okt - 8:18

CF = Küche

Elena öffnete die Tür und lächelte als sie Stefan draußen davor stehen sah. "Hey" sagte sie und trat zur Seite sodass er eintreten konnte. Sie war froh ihn wieder zu sehen, auch wenn das letzte Treffen noch gar nicht so lange her war, kam es ihr so vor als ob sie sich schon mehrere Tage nicht mehr gesehen hatten. Caroline war noch immer im Wohnzimmer, weshalb wusste Elena nicht. Sie ging nochmal kurz zu ihr rein "Hey, Jenna ist noch in der Küche und frühstückt. Du kannst dich zu ihr gesellen. Stefan ist da, wir müssen reden. Ich bin in meinem Zimmer" mit den Worten ging sie gleich weiter in die Küche zu ihrer Tante "Stefan ist da" in dem moment fiel ihr ein das sie ihn noch gar nicht kannte "Ich stell ihn dir später vor. Erstmal haben wir was zu klären. Ich bin oben falls was ist"

Mit diesen Worten ging sie wieder zu Stefan und zupfte an ihren Klamotten rum um sich die restlichen krümeln vom Shirt zu streichen. "Gehen wir hoch in mein Zimmer?!" Das war eigentlich weniger eine Frage, deshalb ging sie vorraus die Treppen hoch in ihr Zimmer. Dort öffnete sie wieder die Tür und ging nach Stefan rein. Nachdem sie beide innen waren, schloss sie die Tür. "Wie geht es dir?" fragte sie und ging erstmal zu ihrem Schrank. Denn sie hatte immer noch die selben klamotten wie gestern an, also zog sie sich erstmal um. Als sie damit fertig war, setzte sie sich zu ihm auf das Bett.

TBC = Elenas Zimmer
Elena Gilbert
Elena Gilbert
Ich lebe und bin ein ...
Ich lebe und bin ein ...

Nach oben Nach unten

Beitrag von Stefan Salvatore Mi 5 Okt - 12:07

Kurz nachdem Stefan geklingelt hatte öffnete Elena die Tür und das sie sich freute ihn zu sehen kannte man ihr ansehen. "Hey." erwiderte er die Begrüßung und lächelte sie an. Nachdem sie einen Schritt bei seite getreten war ging Stefan über die Türschwelle die ihm noch vor kurzen verwehrt war. Schweigend guckte er ihrem Treiben zu und war doch etwas erstaunt darüber das Elena anscheint besuch hatte diesen aber recht einfach abfertigte. In die Küche zu ihrer Tante steckte er zumindest mal den Kopf lächelte sie an und begrüßte sie. "Hi. Ich bin Stefan." stellte er sich zumindest schon mal vor und folgte dann Elena raus in ihr Zimmer. "Ist es ok wenn deine Freundin da unten alleine sitzt? Wenn ich störe komme ich später wieder so." Ja Stefan fühlte sich etwas komisch mit dem Gefühl das er jetzt schuld daran war das Elena sich nicht um ihre Freundin kümmerte die da im Wohnzimmer saß.

Als sie dann wie selbstverständlich zum Schrank ging und sich umzog drehte Stefan ihr den Rücken zu um sie dabei nicht zu beobachten. Ja die zwei hatten schon mit einander geschlafen und er wusste genau wie sie nackt aus sah und doch war es etwas anderes. Jetzt wusste sie was er war und es noch nicht geklärt was das nun zwischen den beiden war. So lange wie sie nicht offiziell zusammen waren würde er sie nicht mehr angucken. Nachdem sie fertig war, setzte er sich aufs Bett und antwortete ihr auf ihre Frage. "Danke gut. Ich hab die Nacht über mit Lexi gequatscht. Anna ist nicht auf getaucht und reagiert auch nicht meine Nachricht. Ich bin also noch kein schlauer als vorher. Aber erzähl wie geht es dir?"

Tbc = Elena´s Zimmer
Stefan Salvatore
Stefan Salvatore

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Sa 22 Okt - 23:07

(cf Wasserfällen)

Nun fuhr sie nach Hause und ließ die vergangen Stunden ihr nochmals durch den Kopf gehen.
Ric und sie hatten sich wirklich geküsst und es fühlte sich so unbeschreiblich, atemberaubend schön an.
Immer noch musste sie lächeln als sie daran dachte. Sie war glücklich verliebt und sie genoss es.
Es war schon lange Zeit her, dass sie einen Mann geküsst hatte und dass sie solch ein wahnsinniges kribbeln im Bauch hatte.
Sie hatte sich nur kurze Zeit von Ric entfernt damit sie beide mit ihrem Autos zu ihr fahren konnten.
Gleich hatte sie Ric wieder bei sich und darauf freute sie sich sehr.
ZuHause angekommen fuhr sie das Auto in die Garage und stieg aus. Vor dem Haus stand ihr ein unbekanntes Auto und sie fragte sich ob Elena oder Jeremy besuch hatten. In Elena´s Zimmer brannte Licht also schlussfolgerte Jenna daraus dass das Auto von Elena´s Besuch war. Vielleicht von ihrem neuen Freund Stefan.
Sie setzte sich auf die Veranda in die Hollywoodschaukel und wartete dort auf Ric.
Mit den Füßen machte sie leichte Bewegungen sodass sie leicht hin und her schaukelte.
Voller Vorfreude auf ihren Freund Ric sah sie auf die Straße.
Sie waren doch zusammen oder ?
Jenna wusste es nicht genau aber dies würde sich sobald klären.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Alaric Saltzman So 23 Okt - 0:53

Cf = Wasserfälle

An einer roten Ampel musste Ric halte und hatte daher einen etwas größeren Abstand zu Jenna bekommen. Er kannte den Weg zu ihrem Haus daher war das nicht weiter schlimm. Er führ, nachdem die Ampel wieder grün wurde weiter und war mit seinen Gedanken noch immer bei Jenna und dem wunderschönen Abend. Die Wasserfälle waren genau der richtige Ort dafür auch wenn das jetzt so nicht von ihm geplant war. Und doch war es einfach nur richtig. Er hatte Gefühle für sie, starke Gefühle.

Als Ric bei Jenna ankam saß sie schon draußen in der Hollywood Schaukel und wartete auf ihn. Ric stellte sein Auto auf die Auffahrt und stieg aus. "Du hättest ruhig schon rein gehen können wenn dir kalt ist." sagte er zu und lächelte sie charmant an. Er setzte sich zu ihr sondern hielt ihr seine Hand hin damit sie aufstand. Als sie diese ergriff zog er sie schwungvoll in seine Arm und küsste sie nun leidenschaftlicher und inniger. Dabei hielt er sie fest in den Armen. Ric zog den Kuss etwas in die Länge bevor er sich wieder von ihr löste und mit ihr an der Hand ins Haus rein ging ohne weiter etwas zu sagen.

Tbc = Wohnzimmer
Alaric Saltzman
Alaric Saltzman
Ich lebe und bin ein ...
Ich lebe und bin ein ...

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast So 23 Okt - 2:39

Schon kurze Zeit später sah Jenna Ric mit seinem Auto ankommen.
Sie begrüßte ihn mit einem liebevollen Lächeln als er ausstieg.
" Hey da bist du ja wieder. Nein ich wollte auf dich warten."
Sie nahm seine Hand und ließ sich aus der Schaukel hoch helfen.
Schwungvoll landete sie in seinen Armen und fing an herzlich zu lachen.
Und nur eine Sekunde später wurde sie von ihm leidenschaftlich geküsst.
Diesen wunderbaren Kuss erwiderte sie voller Leidenschaft.
Jenna zerfloss in seinen Armen.
Ihre Knie wurden ganz weich und sie hatte das Gefühl vor Glück jeden Moment umzukippen.
Es fühlte sich so richtig an, so vollkommen.
Ihre Küsse wurden immer leidenschaftlicher und intensiver.
Jenna spürte seine Arme auf ihrem Rücken ihr wurde ganz warm.
Als sie sich aus dem Kuss lösten schloss sie die Tür auf und Ric nahm ihre Hand und führte sie ins Haus.
Gemeinsam steuerten sie auf das Wohnzimmer zu.

(tbc Wohnzimmer)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Stefan Salvatore Di 25 Okt - 1:01

Tbc = Verkaufsraum Apotheke

Stefan war die ganze Nacht bei Pearl und versuchte an ein paar Informationen zu kommen. Er hatte zumindest erfahren wer dieser Elijah war nur wusste er nicht so recht was er hier wollte aber die Tatsache das er wohl den Fluch brechen wollte schien ihm am nächsten zu liegen. Das Elena auch etwas mit diesem Fluch zu tun hatte verwirrte ihn noch etwas da er diese Punkte nicht wirklich in Verbindung bringen konnte. Während er zu Elena fuhr machte er sich so seine Gedanken und währe dabei fast bei ihr vorbei gefahren. Normalerweise stellte er sich direkt vor das Haus doch stand dort schon ein Auto das er nicht kannte auch auf der Auffahrt stand schon ein Auto und Stefan fragte sich was heute hier los war. Die Familie schien nicht nur einen Besuch zu haben. Stefan stellt sich hinter das Auto das auf der Straße Stand und stieg aus. Er wollte erst klingeln doch dachte er das Elena auch überraschen könnte und einfach durch ihr Fenster kommt.

Das Fenster zu ihrem Zimmer lag nach hinten raus daher würde man Stefan da nicht sehen wenn er am Haus hoch kletterte und ein Fenster stieg. Doch was Stefan als er durch ihr Fenster guckte war etwas ihn dazu brachte seine Entscheidung noch mal zu überdenken. Sie war eine der Personen die Jetzt oder besser gesagt noch immer Besucht hatte. In ihrem Zimmer lag ein Junge auf dem Sofa und schlief. Ach wenn die beiden sich nicht das Bett teilten war das etwas was ihm nicht wirklich gefiel. Kurz verhaarte er noch an dem Fenster bis er sah das Elena wach wurde. Schnell verschwand er und ging wieder zu seinem Auto. Sein erster Gedanke war von hier zu verschwinden und einfach ohne sie zur Schule zu fahren.

Er und Elena waren nicht verabredet also könnte sie zumindest nichts sagen wenn er sie nicht abholte. Aber entschied anders und blieb. Er hatte nichts gesehen was ihn dazu bewegen könnte wirklich eifersüchtig oder sauer zu werden und sie sollte ihre Chance bekommen ihm zu erkläre wer der Junge war und warum er wohl bei ihr übernachtet hatte. Eine Weile wartete er noch und hupte dann zwei mal. Wenn sie darauf nicht reagieren würde würde er doch an der Tür klingeln um ihr zu sagen das er da war um sie ab zu holen.
Stefan Salvatore
Stefan Salvatore

Nach oben Nach unten

Beitrag von Elena Gilbert Di 25 Okt - 1:21

CF = Elenas Zimmer

Als sie die Tür öffnete, sah sie Stefan an seinem Auto. Leicht schluckte sie. Keine Angst zeigen Elena. dachte sie sich und lächelte ihn leicht an. "Hey" sagte sie und sah das hier noch ein Auto stand, nur kannte sie dieses nicht. Kurz runzelte sie die stirn und dachte sich das es nur eine Bekanntschaft von Jenna sein konnte. Heute hatten die beiden erst später Schule, worüber Elena ganz froh war, sonst wäre die Nacht wohl noch kürzer gewesen. Ihr Kopf brummte immer noch, weshalb sie sich nachdem die ins Auto eingestiegen war erstmal eine Kopfschmerztablette einwurf. Elena wusste nicht wirklich was sie jetzt mit ihm reden sollte und fand eigentlich das es besser wäre ihn auf die Sache, die Bonnie ihr erzählt hatte, erst später anzusprechen.

Doch sie merkte das er irgendwas hatte, weshalb sie sich entschloss einfach mal nachzufragen. "Alles ok bei dir?" fragte sie nachdem er losgefahren war. "Wie lief es dann bei Pearl? Konntest du irgendwas herausfinden?" Leicht lehnte sie sich gegen die Tür und hielt sich ihren Kopf. Die Augen machte sie dann auch lieber wieder zu da die Sonne zu grell war.

TBC = Parkplatz
Elena Gilbert
Elena Gilbert
Ich lebe und bin ein ...
Ich lebe und bin ein ...

Nach oben Nach unten

Beitrag von Stefan Salvatore Di 25 Okt - 6:45

Als Elena aus dem Hau kam merkte Stefan sofort das sie sich ihm gegenüber anders verhielt als sonst. Sie lächelte nur zaghaft und es sah auch nicht danach aus als ob sie dieses Lächeln ernst meinte. "Hey." begrüßte er sie genauso wie sie ihn und stieg dann ein. Inzwischen war er sich sicher das zwischen ihr und diesem Typen in ihrem Zimmer etwas hatte. Gestern als sie sich verabschiedet hatten stieg sie einfach aus ohne ihm einen Kuss zu geben und heute wurde er auch nur mit einem HEY begrüßt. "Bei mir? Ja ich denke doch und bei dir? Du scheinst eine kurze Nacht gehabt zu haben. Ja ich hab ein bisschen was erfahren aber es ist noch sehr lückenhaft. Ich weiß zumindest wer dieser Elijah ist." sagte er nur und fuhr zur Schule.

Den Rest der Fahrt schwieg er und überlegte ob er Elena auf den Jungen in ihrem Zimmer absprechen sollte nicht. Wenn da wirklich etwas war dann wollte er es wissen. Erst als sie auf dem Parkplatz angekommen waren und Stefan sein Auto abgestellt hatte guckte er zu ihr rüber und machte keine Anstalten aus zu steigen. "Wer ist der Junge in deinem Zimmer und warum war er über Nacht bei dir?" Stefan wusste nicht so recht wie er reagieren würde wenn sie ihm jetzt sagen würde das sie mit ihm letzte Nacht etwas hatte aber eines wusste er. Egal was sie ihm jetzt sagte der Junge war für ihn der Schuldige und würde wohl sehr darunter leiden.

Tbc = Parkplatz

Stefan Salvatore
Stefan Salvatore

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2