Mystic Diaries
Wohnzimmer Gilbert 78311410

Schau dich hier ein bisschen um und suche dir dann aus der Charakterliste einen freien Charakter aus den du spielen möchtest. Melde dich mit dem vollständigen Namen an und erstelle einen Steckbrief.

Stefan Salvatore wird sich schnellst möglich um dich kümmern und dir alles weitere erklären.

Wir wünschen dir viel Spaß bei uns im Forum.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Mystic Diaries
Wohnzimmer Gilbert 78311410

Schau dich hier ein bisschen um und suche dir dann aus der Charakterliste einen freien Charakter aus den du spielen möchtest. Melde dich mit dem vollständigen Namen an und erstelle einen Steckbrief.

Stefan Salvatore wird sich schnellst möglich um dich kümmern und dir alles weitere erklären.

Wir wünschen dir viel Spaß bei uns im Forum.
Mystic Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Vor dem Bennett Haus
von Elena Gilbert Mo 14 Mai - 22:18

» Vor dem Haus (Elijah)
von Stefan Salvatore So 1 Apr - 0:01

» Wohnzimmer Bennett
von Jeremy Gilbert Do 29 März - 21:41

» Wohnzimmer (Katherine)
von Katherine Pierce So 18 März - 22:39

» Verkaufsraum Apotheke
von Annabelle Cole Sa 17 März - 23:09

» Parkplatz
von Caroline Forbes Sa 17 März - 9:40

Schwester Foren

Wohnzimmer Gilbert Banner10

Wohnzimmer Gilbert Button10

Wohnzimmer Gilbert Vdfana10

Wohnzimmer Gilbert

+2
Alaric Saltzman
Mystic Diaries
6 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Wohnzimmer Gilbert Empty Wohnzimmer Gilbert

Beitrag von Mystic Diaries Sa 11 Jun - 10:51

~~~~~ In Play ~~~~~
Mystic Diaries
Mystic Diaries

https://mystic-diaries.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Gilbert Empty Re: Wohnzimmer Gilbert

Beitrag von Gast Mo 18 Jul - 9:10

( cf Fluss mit Brücke)

Jenna kam wieder zu Hause an.
Sie nahm ihren Schlüssel aus der Jacke und Schloss auf.
" Hallo", rief sie durch das Haus, aber niemand antwortete.
Jeremy und Elena waren wohl immer noch unterwegs.
Ich muss mit den beiden mal ein ernstes Wort reden, es kann doch nicht sein, dass sie tagelang weg sind ohne mir zu sagen wo sie sind.
Sie machte eine Grimasse. Begeistert war sie von den Alleingängen von den beiden nicht. Sie hatte bis jetzt als Erziehungsberechtigte kläglich versagt.
Ihre Jacke zog sie aus und hing sie an einen Hacken und ihre Schuhe zog sie aus und ließ sie ordentlich im Flur stehen.
Jenna machte sich in der Küche einen Tee und ging ins Wohnzimmer.
Sie schaltete den Fernseher an und legte sich gemütlich auf das Sofa.
Doch sie lag grad mal ein paar Minuten da klingelte es an der Tür.
Verwundert schaute Jenna auf. Sie stand auf und ging an die Tür.

( tbc Vor dem Gilberts Haus)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 19 Jul - 23:38

( cf vor dem Haus)

Sie ging vor und deutete Ric den Weg ins Wohnzimmer und bat ihn sich zu setzten.

Lächelnd akzeptierte sie sein Angebot ihn Ric zu nennen.

" Also Ric, möchtest du etwas trinken? Einen Kaffe oder Tee?"

Auf seine Frage ob die Erziehung von Teenagern nicht sehr schwierig wäre hatte er einen Wunden Punkt getroffen.
Traurig sah sie zu Boden für einen Moment.
Dann fasste sie sich wieder und blickte ihn ernst an.

" Oh ja es ist sehr schwierig vor allem mit Jeremy.Elena ist kein Problem. Sie ist freundlich, hilfsbereit und wir verstehen uns gut. Aber Jeremy... "

Jenna machte eine kurze Pause bevor sie weiter sprach.
" Ich habe das Gefühl er geht mir aus dem Weg. Er spricht wenig mit mir und ist sehr oft in seinem Zimmer oder unterwegs ohne Bescheid zu sagen wo er hin geht. Jetzt zum Bespiel weiß ich gar nicht wo er ist."

Ric hatte es schon in kurzer Zeit geschafft, dass sie sich ihm anvertraute. Das hatte bis jetzt noch keiner vor ihm geschafft aber es tat Jenna gut endlich einmal über ihre Gefühle zu reden. Vielleicht hatte Ric ja einen Rat für sie wegen Jeremy.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Alaric Saltzman Mi 20 Jul - 0:15

Alaric fühlte sich hier gleich wohl und lag unter anderem auch daran das Jenna einfach sehr freundlich war. "Eine Kaffe währe sehr nett, wenn es ihnen keine Umstände macht." Noch waren Ferien aber ab Montag würde die Schule wieder beginne und Ric hoffte das alles gut laufen würde und das Jeremy sich auch in der Schule bliecken lies. Jenna schien es schwer zu fallen als er anfangs angenommen hatte die beiden groß zu ziehen. "Es tut mir leid. Ich wollte da nichts auf wühlen oder so. Ich denke das sie ihr bestes geben und ich habe täglich mit Schülern zu und und weiß durch aus das es nicht einfach ist immer her der Lage zu sein." Er wusste durch aus das es nicht immer leicht war aber er war sich auch sicher das sie ihr bestes tat.

"Ich bin mir sicher das Jeremy wieder auf den richtigen Weg kommt. Er brauch nur etwas länger um mit dem allem um zu gehen und vielleicht hilft es ihm mit jemaden zu reden der ein Ausenstehen ist. Ich habe die Erfahrung gemacht das es vielen hilft wenn sie einfach mit einer Unbeteiligten Person über alles reden können. Natürlich geht das nur wenn sie der Person vertrauen und genau das ist das Schwierige. Ich habe gehört das Deremy drogen nimmt, ich weiß es natürlich nicht, ich habe ihn ja nicht persönlich kennen gelernt aber vielleicht ist ihnen etwas aufgefallen."

"Was ist mit seiner Schwester Elena? Wenn sie so anständig ist kann sie ihm vielleicht helfen. Was haben die beiden für ein verhältnis zu einander?" In seine Augen war es immer das beste wenn die die Probleme hatte eine Familienmitgleid hatte an da sie sich wenden konnten. Gerade Geschwister waren da immer sehr gut. "Jeremy wird nicht zu ihnen kommen und auch alles abblocken was sie versuchen. Sie sind jetzt der Erziehungberechtigte und damit automatisch "der Feind". Er sieht nicht das sie es nur gut meinen und stellt sich daher Automatisch gegen sie. Wir waren doch damals nicht anders. Alles was unsere Eltern gesagt haben war eh nur böse gemeint, und jetzt wissen wir das sie recht hatten."

Ric hoffte das sie das alles nicht falsch verstehen würde aber er schätze sie schon so ein das sie wusste wie er das alles meinte und auch einsehen würde das sie als die Erstatzmutter keine Chance hatte an ihn ran zu kommen.
Alaric Saltzman
Alaric Saltzman
Ich lebe und bin ein ...
Ich lebe und bin ein ...

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 20 Jul - 0:50

" Einen Kaffee ok hole ich sofort."

Jenna stand auf und ging in die Küche. Sie stellte die Kaffeemaschine an, stellte einen Tasse darunter und wartete bis der Kaffe fertig war. Dann nahm sie sich auch noch einen nahm ein Tablett, stellte die beiden Tassen darauf sowie Milch, Zucker und kleine Löffel und ging damit wieder ins Wohnzimmer. Das Tablett stellte sie auf dem Tisch ab und gab Ric die Tasse.

" Falls Sie Milch oder Zucker wollen bedienen sie sich."
Sie hatte Ric eben gedutzt weil sie dachte, er hätte ihr das du angeboten. Doch nachdem es sie auch mit sie ansprach tat sie dies auch wieder.

Sie hörte ihm genau zu und nickte immer wieder weil sie verstand wie er das meinte.

" Ja das leuchtet mir ein. Ich gebe mein bestes aber manchmal habe ich das Gefühl es ist nicht genug. Ich werde mit Elena sprechen, wenn sie zu Hause ist, vielleicht kann sie bei Jeremy etwas erreichen. "

Das Jeremy Drogen nehmen soll war ihr neu.

" Wie bitte er nimmt Drogen? Nein davon wusste ich nichts."

Verwirrt blickte sie an die Wand.

Wieso war ihr das nicht aufgefallen? Ok er hatte wenig Kontakt zu ihr aber das hätte ihr doch auffallen müssen.

Sie versuchte trotzdem zu lächeln.
" Und was hat sie nach Mystic Falls verschlagen? Ric?"

Langsam nahm sie ihre Tasse, tat Milch hinein und trank einen schluck.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Alaric Saltzman Mi 20 Jul - 1:21

"Danke sagte er frundlich nachdem Jenna mit dem Kaffee wieder kam un dihm eine Tasse reichte. Er nahm sich etwas Zucker und schüttete einen Schluck Milch in die Tasse. Mit einem der kleinen Löffel verrührte er das ganze und schlürfte dann vorsichtig an der heißen Flüssigkeit. "Entschuldigung. Wir waren schon mein Du, Ich bin es gewohnt immer alle zu sietzen vorallem wenn ich mit Eltern rede."

Ric freute sich das sie das ganze so aufnahm allerdings verwunderte es ihn nicht wirklich das sie nichts davon wusste das jeremy anscheind Drogen nahm. "Mach sie sich, entschuldigung. Mach dir keine Vorwürfe deswegen. Ich kann es ja auch nicht mit sichhert sagen, ich habe nur die Akte von ihm gelesen und alles was da drinnen steht deutet darauf hin. Er ist launisch, fehlt oft im Unterricht, sein Freundeskreis hat sich geändert und er interesiert sich für nichts mehr."

Alaric würde jetzt auch nicht mehr raus bekommen aber er war zumindest schon einmal froh das Jenna so ruhig blieb und das sie mit Elena reden wollte um Jeremy zu helfen. Dann wechselte sie das Thema und wollte wissen was ihn hier her nach Mystic Falls trieb. "Oh ich habe vor ein Paar Jaren schon einmal hier gelebt. Ich bin sogar hier geboren. ich bin dann weg, wollte einen neuanfang, das Heimweh hat mich dann wieder hier getrieben." erklärte er ihr und schwieg dabei den waren Grund warum er wieder hier war.

Er war auf der Suche nach dem Vampir der seine Frau Isobel getötet hatte und alle Spuhren die er hatte führten ihn hier her. "Ich hoffe ich halte sie gerade von nichts wichtigem ab." sagte er lächelnd und nahm noch einen schluck von dem Kaffee.
Alaric Saltzman
Alaric Saltzman
Ich lebe und bin ein ...
Ich lebe und bin ein ...

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 20 Jul - 5:43

Immer wieder lächelte sie Aleric an.
Er war echt nett und verständnisvoll.
Sie winkte mit der Hand ab.
" Nein sie stören mich nicht. Ich hatte sowieso gerade nichts zu tun. Dann geht es ihnen ja wie mir. Ein Heimkehrer nach Mystic Falls."

Jenna fragte sich ob er verheiratet war. Aber sie wollte nicht zu direkt sein, und ihn dies fragen.
Kinder hatte er keine, dass hatte er eben schon angedeutet.

" Ich hab heute noch nichts gegessen. Hätten sie Lust, ähm hättest du Lust mit mir ins Grill zu gehen? Dort gibt es gute Burger aber auch die Nudeln sind sehr lecker dort."

Sie fing an zu lachen. Schon wieder hatte sie ihn gesiezt obwohl sie schon beim du waren.
Die Anwesenheit von ihm tat ihr gut. Sie kam auf andere Gedanken und vergaß all die Probleme um sich herum.
Sie schlug das linke Bein über das andere und lehnte sich auf dem Sessel zurück.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Alaric Saltzman Mi 20 Jul - 7:43

Jenna war wirklich nett und Ric fühlte sich wohl bei ihr. Sie war so locker und ungezwungen das es einfach spaß machte hier mit ihr zu sitzen und sich zu unterhalten. "Oh sie waren zwischenzeitlich auch mal weg? Darf man fragen wohin es sie getrieben hat?" eigentlich würde er auch ganz gerne wissen warum sie weg gegagen war aber das war eine Sache die ihn nichts anging eshalb fragte er auch nicht weiter nach.

Ihren Vorschlag etwas essen zu gehen fand Ric richtig gut und stimmte daher freudig zu. "ja gerne. Seid ich wieder hier bin war ich noch nicht da. Ich mag den Gill sehr gerne." sagte er und trank den letzten Schlcuk von seinem Kaffee. "Ich glaube an das du müssen wir und beide noch gewöhnen." gab er dann noch lachend von sich da auch er sie ständig sieszte obwohl sie von anfang an beim du waren.

Dann stand Alaric auf und ging wieder zur Tür. "Willst du noch beschei sagen wo du bist oder machsz du es so wie die beiden und verschwindeste einfach? Es soll schon fälle gegeben haben wo das funktioniert hat. Die Kinder haben dann gemerkt was das für ein Gefühl ist und haben sich von da an auch an die Regeln gehalten." er zuckte leicht mit den Schultern und verließ dann mit ihr das haus.

Tbc = Mystic Grill
Alaric Saltzman
Alaric Saltzman
Ich lebe und bin ein ...
Ich lebe und bin ein ...

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 20 Jul - 7:53

Jenna lachte.

" Ja das mit dem Du müssen wir noch üben".
Grinsend zwinkerte sie ihm zu.

" Ich war in Seattle, sehr schöne Stadt. Aber das ist eine lange Geschichte. Dann lass uns los gehen ich hab Bärenhunger."

Sie stand vom Sessel auf, nahm ihre Handtasche und blickte nochmal kurz in den Spiegel.
Ihre Haare saßen ganz gut und auch mit ihrem Outfit war sie ganz zufrieden.
Hatte sie jetzt ein Date mit Aleric, dem zukünftigen Geschichtslehrer ihres Neffen?
Ihr war es aber gerade egal was Jeremy davon halten würde.
Jenna schaute zu Ric.
" Nein ich werde es einmal genauso machen und nicht bescheid geben. Die melden sich schon wenn etwas wäre."

Gemeinsam mit Aleric verließ sie das Haus und machten sich auf den Weg zum Grill. Sie hatte richtig gute Laune und lächelte Aleric immer wieder an.

( tbc Mystic Grill)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 19 Aug - 23:30

CF= Küche Gilbert

Als Jenna ihr andeutete, ihr ins Wohnzimmer zu folgen, lief sie ihr einfach hinterher und kam in den gemütlich wirkenden Raum. Dort setzte sie sich auf die Couch und nahm die Sektflasche, um die beiden Gläser die Jenna mitgenommen hatte erst einmal zu befüllen. Nachdem sie dies getan hatte lächelte sie ihre Freundin an, denn sie merkte das diese ziemlich nachdenklich war und sie konnte sich auch schon denken wieso. „Hey Süße, mach dir keinen Kopf. Du darfst nicht vergessen das sind Teenager. Die sind manchmal einfach ein wenig kompliziert. Und wenn du Ihnen genug Zeit gibst werden sie schon von selber auf dich zugehen. Ich denke sie sind sehr froh überhaupt jemanden zu haben nach allem was passiert ist. Auch wenn sie es dir nicht so zeigen.“, sie versuchte ihre Freundin zu beruhigen.

Mit einem lächeln im Gesicht gab sie ihr das Glas Sekt und schaute sie direkt an. „Kopf hoch dann wird das schon wieder. Auf deine tolle Leistung.“, sagte sie und stieß mit den Gläsern an bevor sie einen Schluck davon zu sich nahm. „So was hast du denn nun so anzubieten an DVD´s? Ich hab keine Lust jetzt hier in Ruhe zu sitzen und jeden kleinen laut zu hören und ich denke mal du auch nicht.“, sagte sie zu ihrer Freundin. Dabei wollte sie ihrer Freundin nicht direkt sagen das sie angst bekam, wenn sie Geräusche hörte die sie nicht zuordnen konnte. Dies lag wohl an der Sache vor der sie letzendlich aus Seattle geflüchtet war. Sie wollte diesen Gedanken schnellstmöglich verdrängen und schüttelte ihn mit einem Kopfschütteln ab. „Also was ist nun, ich warte.“, sagte sie lächelnd und nippte genüsslich an ihrem Glas.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast So 21 Aug - 4:16

( cf Küche)

Gemeinsam mit Carlie ging sie ins Wohnzimmer.
Carlie hatte sich schon auf das Sofa gesetzt.
Und als Jenna das Tablett auf den Tisch stellt sah sie wie Carlie ganz selbstverständlich die Flasche öffnete.
Grinsend sah sie zu Lie.
" Schön dass du dich hier schon wie zu Hause fühlst mach weiter so."
Sie setzte sich neben Carlie .
" Ja vielleicht hast du recht. Es sind Teenager und das sagt ja schon alles."
Sie stießen mit den Sektgläsern an.
" Prost auf deine Zukunft in Mystic Falls".

Jenna ging zum Dvd Schrank und öffnete ihn.
" Hier ist meine Dvd Sammlung. Schau einfach mal hinein".

Plötzlich kam Elena ins Wohnzimmer.
Elena gab Carlie die Hand und stellte ihr sich ihr vor.
Jenna strahlte Elena vor Freude an.
" Hey schön dich mal zu sehen. Wie geht es dir? Ich hab gehört das Jeremy wieder da ist, kommt er auch gleich herunter?"

Elena nahm die Zeitung und lass darin. Abrupt stand sie auf und meinte sie müsste weg.
" Was denn los Elena? "
Doch schon war Elena verschwunden.

Im gleichen Moment klingelte es.
Jenna blickte zu Carlie.
" Ich schaue mal nach wer gerade geklingelt hat. Such dir ruhig in Ruhe einen Film aus."

( tbc Vor dem Gilbert Haus)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast So 21 Aug - 5:39

Kurz nachdem sie sich mit ihrer Freundin im Wohnzimmer nidergelassen hatte kam ein Mädchen in das Zimmer. Sie stellte sich als Elena vor und gab Carlie höflich die Hand. Sie lächelte Elena an. „Hey Elena freut mich dich kennen zu lernen. Ich bin Carlie,“, sie schien wirklich ein nettes Mädchen zu sein und in Carlies Augen war sie auch wunderschön. Das Mädchen setzte sich hin und nahm die Zeitung in die Hand. Kurz darauf wirkte sie wie von der Terantel gestochen und sprang auf. Das lächeln, welches gerade noch in Jennas Gesicht zu sehen gewesen war, war wie vom Erdboden verschluckt. „Mach dir keine Sorgen sie wird dir später bestimmt erzählen was passiert ist.“, sagte sie beruhigend zu ihrer Freundin. Dann stand sie auf und wollte zu dem DVD Schrank gehen, als es wieder klingelte. Jenna sagte ihr das sie kurz zur Tür gehen würde. Also nickte Lie lediglich und schaute sich die DVD´s in dem Schrank an.

Sie konnte sich nicht wirklich entscheiden, denn der Schrank gab wirklich einiges an Filmen her. Als sie da so stand kam Jenna schon zurück ins Wohnzimmer. Jedoch war sie nicht allein der Mann aus dem Grill, der sich als Alaric vorstellte, folgte ihr direkt. Lie lächelte ihre Freundin an, sie konnte sich ein grinsen einfach nicht verkneifen. „Hallo Alaric schön sie wieder zu sehen.“, begrüßte sie den Gast. Komisch das sie sich schon so wohl fühlte, dass sie sich kaum wie ein Gast fühlte. Aber dennoch würde sie sich bald eine eigene Wohnung suchen. Sie wollte schliesslich ihre Freundin nicht ausnutzen.

„Süße ich kann mich einfach nicht entscheiden such du bitte etwas aus. Oder lass den Mann entscheiden.“, mit diesen Worten grinste sie und setzte sich mit Absicht auf den Sessel, damit die beiden nebeneinander auf der Couch sitzen konnten.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Alaric Saltzman So 21 Aug - 5:53

Cf = Vor dem Haus

"Oh nein ich habe nichts gegen Liebesfilme. Manche sind sogar richtig gut." gestand er leicht verlegen und hörte ihren Vorschlag was das Kochen anging. Er würde diese gerne machen und lud sie daher einfach ein. "Ok, machen wir es so. Heute bestellen wir uns etwas und wenn ich das nächste mal hier bin kochen wir zusammen, oder ich alleine, je nach dem ob du kochen kannst oder nicht." Es war heut zu tage nicht mehr selbstverstandlic das Frauen kochen konnten und Männer nicht. Ric kochte sehr gerne und hatte garkein problem damit wenn eine Frau dieses nicht konnte.

Hinter Jenna kam Ric ins Wohnzimmer und sah Carlie dort schon an einem Schrank stehen. "Hallo. Ja es freut mich auch aber nennen sie mich doch Ric." sagte er zu ihr und reichte ihr die Hand. Er fühlte sich keineswegs unwohl bei den beiden auch wenn das wahrscheinlich vielen Männern so gehen würde aber Ric ist schon immer gut mit Frauen aus gekommen. "Oh nein. Ich habe keine Problem mir mit euch so einen Film an zu gucken aber aussuchen werde ich den nicht. Ich denke das Jenna schon etwas schönes finden wird. Es sind ja schließlich ihre Filme." sagte er und grinste sie frach an.

Nun setzte auch er sich und Carlie sich den Sessel genommen hatte setzte er sich auf das Sofa. Er fand die beiden wirklich nett und war froh das er nicht jeden Abend alleine in seinem Zimmer in der Pension sitzen musste.
Alaric Saltzman
Alaric Saltzman
Ich lebe und bin ein ...
Ich lebe und bin ein ...

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast So 21 Aug - 6:07

(cf Vor dem Gilberts Haus)

" Klar so machen wir es. Ja ich kann auch kochen aber eine Meisterin bin ich nicht darin", sagte sie grinsend.
Alaric und sie gingen ins Wohnzimmer.
Carlie stand noch immer bei dem Dvd Schrank. Sie sah wie Lie sie angrinste. Und Jenna grinste fröhlich zurück.
Carlie begrüßte Alaric und hörte wie Alaric sagte, dass er lieber Rick genannt werden wollte. Also beschloss sie ihn ebenfalls Rick zu nennen.
Sie war dankbar darüber dass Lie sich auf den Sessel setzte, denn so konnte sie neben Rick sitzen. Noch vor einigen Stunden hatten sie Carlie und Jenna über Rick unterhalten und nur war er hier.
Carlie konnte sich bei den vielen Filmen nicht entscheiden.
Jenna hatte da schon eine Idee.
" Ok ich weiß da einen Film der ist wirklich sehr schön."
Sie ging zu dem Schrank, schaute die Dvds durch und zog den Film " Stadt der Engel" mit Nickolas Cage und Meg Ryan hervor.
" Der ist so schön", kam sie ins Schwärmen.
Sie schaltete den Fernseher an, legte den Film ein und es lief erstmal die Vorschau von anderen Filmen.

" Rick magst du etwas Trinken? Einen Sekt oder ein Bier?"
Sie stand noch am Schrank und wartete auf eine Reaktion von Rick.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast So 21 Aug - 6:19

Als Alaric ihr sagte sie solle ihn Ric nennen grinste sie. „Okay dann eben Ric.“, sagte sie kurz und knapp. Dann suchte Jenna einen Film aus. Es war klar das sie sich für Stadt der Engel entscheiden würde. Sie liebte diesen Film und immer wenn Carlie sich nicht entscheiden konnte, nahm Jenna diesen Film. Lie konnte mittlerweile schon so ziemlich jeden Satz auswendig, aber das war egal. Sie nahm ihr Glas in die Hand und beobachtete die Art, wie Jenna mit Ric umging. Man merkte das sie nicht allzuviel Erfahrung damit hatte. Aber Lie war das egal, denn sie fand es niedlich. Vor allem war sie auch nicht viel besser in Sachen Liebe.

Sie lehnte sich mit ihrem Glas zurück in ihren Sessel und wartete darauf das Jenna den Film einlegte und startete. „Na los jetzt steh nicht da herum sondern mach den Film an und setz dich hin. Sonst werden wir heute nie mehr fertig damit.“, sagte sie in neckischem Ton, da sie wusste das ihre Freundin manchmal einen kleinen Anschubser brauchte. Schliesslich fragte sie zunächst ob Ric etwas trinken mochte. Also wartete Lie weiter darauf das Jenna endlich den Film startete.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Alaric Saltzman So 21 Aug - 7:00

Jenna wusste sofort welchen Film sie sehen wollte und Ric war gespannt darauf was jetzt kommen würde. Als sie meinte das sie Stadt der Engel gucken wollte lächte Ric. "Ja stimmt der ist wirklich sehr schön. Glaubt ihr den an Engel? Oder den Teufel?" fragte er fing leicht an zu lachen um damit klar zu stellen das er das als Spaß meinte. Er wusste zwar das es Vampire gab aber an Engel glaubte er nicht wirklich. Auch wenn es nur logisch wäre das es zu den Bösen auch ein gutes Gegenstück gab.

Bevor Jenna allerdings den Film an machte fragte sie ihn noch ob er etwas trinken wollte. "Ein Bier währe schön." sagte er und musste leicht über die Worte von Carlie lachen. "Ich habe ja letztens nur mitbekommen das ihr euch von früher kennt. Seid ihr zusammen zur Schule gegangen? Jenna hat ja damals schon einmal hier gelebt so wie ich auch, was ist mit ihen Carlie? Waren sie auch schon einmal hier in Mystic Falls?"

Er wollte nicht zu aufdringlich sein aber dennoch war er neugierig und wollte mehr über beiden erfahren. "Jenna? Hat Jeremy sich gemeldet? Ist alles ok? Und das Mädchen das da vorhin raus gegagen ist war dann wohl Elena, oder?"
Alaric Saltzman
Alaric Saltzman
Ich lebe und bin ein ...
Ich lebe und bin ein ...

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast So 21 Aug - 7:30

Jenna schaute gespielt böse als Carlie sie neckte.
" Vorsicht junges Fräulein sonst lege ich Dirty Dancing ein".
Jenna wusste dass Lie diesen Film nicht mochte. Sie grinste Lie an und streckte ihr leicht die Zunge heraus.
Nun widmete sie sich wieder Ric zu.
" Dein Bier hole ich sofort."
Sie lächelte ihn an und lief fix in die Küche. Dort holte sie ein Bier aus dem Kühlschrank.
Es war schon ein komisches Bild im Kühlschrank, kaum Lebensmittel waren darin dafür aber Bier.
Das lag aber auch daran, dass hier kaum Alkohol getrunken wurde.
Sie nahm den Öffner und beseitigte den Deckel von dem Flaschenkopf.
Nun ging sie wieder ins Wohnzimmer zu Ric und Lie.
Sie setzte sich neben Ric und gab ihm das Bier.
Dann nahm sie ihr Glas.
" Trinken wir auf einen schönen Abend," sagte sie gut gelaunt zu Lie und Ric.
Sie stieß mit den beiden an und trank einen Schluck.
Zugleich hörte sie Ric´s Fragen.
" Wir kennen und aus Seattle. Dort haben wir uns in einem Fitnessstudio kennengelernt und wurden die besten Freundinnen."
Jenna schielte zu Lie. Diese Freundschaft zu ihr wollte sie nicht mehr missen. Und jetzt fiel ihr wieder auf, wie sehr sie Lie doch vermisst hatte, als sie noch nicht hier war.

Ric wollte wissen ob das eben Elena war und ob Jeremy wieder da wäre.
" Ja das war Elena. Jeremy ist wieder da, aber ich hab ihn noch nicht gesehn. Ich hab ihn in Elena´s Zimmer gehört und sie hatten Besuch. Ich wollte sie nicht stören und als überfürsorgliche Mutter erscheinen also lies ich sie in Ruhe. Ich warte darauf dass er von sebst zu mir kommt."
Sie wand ihren Blick nach unten. Es tat weh, dass sie so lange schon kein Kontakt mehr zu ihm hatte und er es anscheinend auch nicht für nötig hielt sie zu begrüßen als er wieder nach Hause kam, aber auch nicht gesagt hatte wohin er überhaupt ging.

Jenna nahm die Fernbedienung und stellte den Film an.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 26 Aug - 8:42

Als Jenna endlich den Film startete, schlief Carlie schon fast ein und sie war Todmüde. Sie blieb noch eine Weile sitzen doch dann bemerkte sie die Blicke der beiden und entschloss sich ins Bett zu gehen, immerhin war es abends und Carlie müsste langsam auch anfangen sich ihre Kanzlei aufzubauen. Da morgen Montag war und bald auch ein neuer Monat anfangen würde, müsste sie bald damit anfangen. Völlig versunken in ihren Gedanken an ihre Zukunft hier in Mystic Falls stand sie auf und erntete gleich die Blicke der beiden turtelnden.

„Hey ihr beiden, nehmt es mir nicht übel, aber ich lass euch jetzt alleine ich möchte morgen auch ein bisschen damit anfangen meine Kanzlei aufzubauen. Um sie nicht zu verwirren Ric, ich war in Seattle sozusagen eine der Sternchen Anwälte und möchte den Job dann doch ganz nicht an den Nagel hängen obwohl ein Tapetenwechsel mehr als notwendig war. Aber dennoch will ich meiner besten Freundin auch nicht ewig auf der Tasche sitzen. Auch wenn ich gerne hier bin, mal schauen vielleicht finde ich ja etwas hier in der Nachbarschaft.“, sagte sie und stand dann auf sie trank noch ihr Glas aus ging dann zu Ric und gab ihm die Hand. „Man sieht sich bestimmt wieder.“, sagte sie und nickte kurz. Dann ging sie auf ihre Freundin zu und gab dieser einen Kuss auf die Wange.

„Gute Nacht süße bis morgen früh. Und schlaf gut.“, sie zwinkerte ihr noch zu und ging dann direkt nach oben in ihr Zimmer.

TBC= Gästezimmer Gilbert

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Alaric Saltzman Sa 27 Aug - 8:55

Ric fand es schön zu sehen wie gut die beiden sich verstanden. Er hatte hier im Augenblick niemanden mit dem er sich so verstand aber er war eigentlich auch nicht hier her gekommen um neue Freundschaften zu schließen. Nein er hatte eine Spur was den Vampir anging der seine Frau getötet hatte. Jenna hatte er zufällig kennen gelernt und nun teilte sich seine Aufmerksamkeit. Er wollte sie besser kennen lernen und dadurch auch versuchen wieder ein etwas normaleres Leben zu führen.

"Danke." sagte er zu Jenna als sie ihm das Bier reichte und stieß dann mit den beiden an. "Ja auf einen schönen Abend." stimmte er ihr zu und lächelte sie an. Auch Alaric trank einen Schluck und stellte dass Bier dann erstmal wieder auf Tisch. Gespannt hörte er den Erzählungen von Jenna zu. "Ja man trifft die besten Freunde an den ungewöhnlichsten Orten." sagte er und musste daran denken wie er Jenna kennen gelernt hatte. Eigentlich wollte er mit Jeremy über die Schule reden aber bis jetzt hatte er ihn noch nicht kennen gelernt.

Ric konnte Jenna aber auch ansehen das es ihr nicht gefiel das Jer sich so zurück gezogen hatte und sie nicht mehr an ihn ran kam. "Es wird schon alles wieder gut. er braucht etwas zeit um mit alledem fertig zu werden und er muss wissen das du immer für ihn da bist darfst ihn dabei aber nicht bedrängen sonst zieht er sich noch mehr zurück." Durch seine Arbeit in der Schule und dem Umgang mit den ganzen Kindern und Jugendlichen verstand er inzwischen das Verhalten vieler. Dann startete Jenna endlich den Film und alle guckten in ruhe. Im Augenwinkel konnte er schon sehen das Carlie auf dem Sessel immer tiefer rutschte. SIe schien müde zu sein und es dauerte auch nicht lange bis sie sich verabschiedete. "Gute nacht." sagte er zu ihr als sie dann hochging und schaute mit Jenna den Film zu ende.
Alaric Saltzman
Alaric Saltzman
Ich lebe und bin ein ...
Ich lebe und bin ein ...

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast So 28 Aug - 1:36

Ric merkte dass es Jenna schwer fiel über Jeremy zu reden und sein Verhalten zu akzeptieren.
Er meinte sie sollte Jeremy Zeit lassen und nicht bedrängen.
Sie nickte ihm zu.
" Damit hast du bestimmt recht. Ich werde ihm alle Zeit die er braucht geben."
Jenna setzte sich neben Ric.
Sie freute sich auf die Zeit mit ihm und ihr machte es nix aus dass Carlie auch dabei war, denn so konnte auch sie ihn ein wenig kennen lernen.
Und wie Frauen nun mal sind würden sie sich am nächsten Tag austauschen was sie von ihm hielten.
Bis jetzt konnte Jenna nur gutes über Ric sagen.
Es sah gut aus, war nett, zuvorkommend und sympatisch.
Eigentlich Eigenschaften die bei Frauen sehr gut ankamen.
Er hatte bestimmt viele Verehrerinnen dachte Jenna.
Während der Film lief schielte sie immer wieder zu Ric und grinste.
Seine Anwesenheit tat ihr gut.

Carlie schlief schon fast ein und so verabschiedete sie sich von Jenna und Ric und ging ins Bett.
" Gute Nacht, schlaf gut".
Sie schaute Lie hinterher als diese den Raum verließ.

Dann blickte sie in Ric´s Augen und ihre Blicke trafen sich.
Lächelnd hielt sie ihren Blick auf ihn gewand.
" Schön dass du vorbei gekommen bist. Ich finde den Abend sehr schön."

Sie nahm ihr Glas und trank einen Schluck Sekt.

Gemeinsam mit Alaric schaute sie den Film zu Ende.
Dann schaltete sie den Fernseher aus.

" Ich hoffe du bleibst noch ein wenig."
Lächelnd blickte sie ihn an.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Alaric Saltzman Mi 31 Aug - 7:46

Nachdem Carlie den Raum verlassen hatte um sich schlafen zu legen guckte er Jenna an so wie Jenna auch ihn anguckte. "Ja ich finde auch das das eine gute Idee war. Und danke das ich bleiben durfte. Der Abend ist sehr schön." sagte er zu ihr und verlor sich für einen Augenblick in ihren Augen. Als sie ihn fragte ob er noch bleiben würde nickte Ric und lächelte. "Sehr gerne wenn du das möchtest. Wollen wir uns noch ein Film angucken oder soll ich doch etwas zu essen machen?" Die beiden hatten zwar gesagt das sie das Kochen auf einen anderen Tag verschieben würden aber warum sollte man das machen wenn sie doch jetzt eh alleine und somit ungestört waren.

Am frühen morgen, gerade als er sich von Jenna unfreiwillig verabschieden wollte, klingelte sein Handy. Es war die Schule die ihm mitteilte das er heute keinen Unterricht hatte. "Oh schön. ich habe heute frei." sagte einmal nur für sich aber auch als Information für Jenna. Alaric war froh das er heute keinen Unterricht hatte den so konnte er wirklich den Tag mit Jenna verbringen, zumindest so lange wie sie ihn bei sich haben wollte. "Sind Elena und Jeremie in der Schule? Ich muss zum Glück erst morgen hin aber ich sollte vorher schon noch etwas machen. Ich war gestern im Grill und habe schon angefangen mich etwas auf den Unterricht vor zu bereiten aber fertig bin ich noch nicht. Ich mache das aber erst heute Abend."

Dann fiel ihm ein das gestern Abend der Komet über Mystic Falls zu sehen war. "Schade." fing er an und lächelte Jenna an. "Wir haben ganz vergessen das gestern der Komet hier zu sehen war. Ich hätte mir ihn gerne mit dir zusammen anguckt." Ja sich den Kometen mit einer Frau an zu gucken war schon etwas Romantisches aber er mochte Jenna auch sehr und hätte keine Probleme damit ihr auch etwas näher zu kommen, zumindest solange sie das auch wollte.
Alaric Saltzman
Alaric Saltzman
Ich lebe und bin ein ...
Ich lebe und bin ein ...

Nach oben Nach unten

Beitrag von Elena Gilbert Mi 31 Aug - 9:33

CF = Vor dem Haus

Elena betrat gespielt lächelnd das Wohnzimmer und sah dort ihre Tante Jenna mit einem fremden Mann sitzen. Ok so ganz fremd war er ihr nicht. Sie hatte ihn gesehen als sie sich auf den weg zu Tyler gemacht hatte. Da stand er vor ihrer Tür und sie hatte ihm gesagt das Jenna innen sei. Sie begrüßte ihre Tante indem sie, sie umarmte und ihr einen Kuss auf die Wange gab. Dann ging sie zu dem Mann und reichte ihre Hand hin. "Hey ich bin Elena" sagte sie und schaute wieder zu ihrer Tante. Elena hatte diesen Blick drauf der sagen sollte "der ist echt scharf". Sie wusste ja nicht das sie ihren Geschichtslehrer hier gerade vor sich hatte. "Jenna ich werde heute abend noch weggehen. Ich schaue mir mit einem Freund die Kometen an. Und wenn es ok ist würde ich gerne für ein paar Tage bei Tyler übernachten. Er macht gerade eine schwere Zeit durch und ich würde gerne für ihn da sein, das macht man ja so unter besten freunden." Als Jenna ihr ok gab, lächelte Elena zufrieden und ging schnell in die Küche.

Dort machte sie sich was zu essen und setzte sich dann an den Tisch um das in ruhe zu verzehren. Als sie fertig war, ging sie nach oben in ihr Zimmer und holte ihre Tasche vom Schrank. Dort hinein packte sie ein paar Klamotten für die nächsten Tage und auch was schickes für den heutigen abend. Sie freute sich schon auf ihre Date mit Stefan und diesmal, so war sie sich sicher, würde sie auch bekommen was sie wollte. Nachdem sie die klamotten gepackt hatte die sie brauchte, ging sie ins Bad und packte ihre Utensilien von dort ein. Nachdem sie noch schnell ihr Tagebuch angesackt hatte, ging sie nach unten und verabschiedete sich noch von ihrer Tante. "Ich melde mich" Somit verlies sie das Haus und das erste mal stieg sie ohne groß darüber nachzudenken in ihr Auto ein. Im Auto atmete sie erstmal tief durch und dann startete sie zum ersten mal seit 4 Monaten wieder den Motor von ihrem Mini und fuhr los

TBC = Wohnzimmer Lockwood
Elena Gilbert
Elena Gilbert
Ich lebe und bin ein ...
Ich lebe und bin ein ...

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Sa 10 Sep - 21:11

Jenna freute sich sehr darüber dass Ric sich noch Zeit für sie nahm, vorallem jetzt wo sie ungestört waren. Ihr machte es zwar nix aus wenn Carlie auch dabei wäre, aber allein mit Ric zu sein war sie schon etwas besonderes.
Er schlug vor etwas zu kochen.
Sie merkte wie in dem Moment ihr Magen knurrte.
" Ja das ist eine gute Idee. Ich bekomme auch wieder hunger."
Es war zwar schon früher Morgen aber mit Ric würde sie zu jeder Stunde kochen, Hauptsache er war in ihrer Nähe.
Sie spürte ein leichtes Kribbeln in ihrem Bauch als sie ihn anschaute.
Dies hatte sich schon lange nicht mehr in Gegenwart eines Mannes. Aber Ric war schon etwas besonderes und sie war froh darüber, dass er Jeremys Lehrer war, denn sonst hätten sie sich vielleicht nicht kennengelernt.
Ric bekam eine Sms, dass er am nächsten Tag nicht arbeiten müsste.

" Oh das ist toll. Aber ich möchte dich nicht von deiner Arbeit abhalten. Was möchtest du denn gerne Kochen? Ich glaub ich hab so ziemlich alles im Haus."

Lächelnd blickte sie ihn an.

Kurze Zeit später betrat Elena den Raum.
Jenna war überrascht sie zu sehen.
" Hey Elena. "
Lächelnd erwidert sie die Umarmung von Elena. Ihr wurde bewusst das sie viel mehr Zeit mit Elena und Jeremy verbringen sollte. Aber an ihr lag es nicht. Vielleicht sollte sie den beiden mal vorschlagen einen Ausflug zu machen, etwas was beiden gefallen würde.

"Darf ich dir Alaric Saltzmann vorstellen? Er ist Jeremy´s zukünftiger Geschichtslehrer. Weißt du zufällig wo Jeremy ist?"
Jenna sah wie Elena sich Ric vorstellte.

Doch Elena konnte ihr auch nicht sagen wo Jeremy war.
" Ok macht euch einen schönen Abend und grüß Tyler von mir."

Sie winkte Elena zu und sah ihr kurz hinterher.

Nun galt ihre Aufmerksamkeit wieder Ric.
" Ja das wäre schön gewesen aber mit dir zu kochen wird bestimmt auch lustig.
Na dann wollen wir mal schauen was meine Küche so hergibt."

Lächelnd zwinkerte sie ihm zu und ging mit ihm in die Küche.

(tbc Küche)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Alaric Saltzman Sa 10 Sep - 21:43

Die Haustür öffnete sich und das Mädchen das gerade gegangen war als er kam war nun anschent wieder zurück. "Hallo, Ich bin Alaric" stellte er sich ebenfals vor auch wenn Jenna dieses schon getan hatte und reichte Elena die Hand. Elena wollte den Tag wo anders verbringen also waren er und Jenna wieder alleine. "Hat mich gefrut dich kennen zu lernen." sagte er noch bevor Elena wieder verschwand und hörte dann Jenna weiter zu. "Du hälst mich nicht von der Arbeit ab. NIcht direkt zumindest. Ich muss nur meinen Unterricht etwas vorbereiten aber ich kann meine erste Stunde ja auch etwas spontan gestallten."

Jenna fand seine Idee gut etwas zu Kochen, immerhin war er jetzt schon lange hier und sie hatten in der Zeit noch nichts gegessen. Auch Ric bekam hunger und war daher froh das sie zustimmte. "Ok dann gucken wir doch mal was wir uns so schönes machen." sagte er und folgte ihr in die Küche. Ric fühlte sich hier irgendwie schon wie zu Hause. Jenna gab ihm einfach das gefühl hier willkommen zu sein und das genoss er sehr.

Tbc = Küche
Alaric Saltzman
Alaric Saltzman
Ich lebe und bin ein ...
Ich lebe und bin ein ...

Nach oben Nach unten

Beitrag von Elena Gilbert Mi 28 Sep - 21:35

CF = Geschichte

Nachdem Elena sich von Stefan verabschiedet hatte, ging sie ins Wohnzimmer um mal wieder ein wenig Fern zu sehen. Nun war Wochenende, sie hatte keine Hausaufgaben auf und irgendwelche treffen standen auch nicht an. Endlich mal ein wenig entspannen dachte sie sich und schmiss sich auf den Sessel. Dann schloss sie ihre Augen und genoss die Ruhe. Nach einer weile stand sie auf und ging hoch in ihr Zimmer um ihr Tagebuch zu holen und dort hinein zu schreiben. Es gab eine Menge zu erzählen weshalb sie auch eine weile an dem Eintrag saß. Als sie damit fertig war, brachte sie ihr Tagebuch nach oben und beschloss mal ein wenig aufzuräumen. Irgendwann fiel ihr ein das sie vor ein paar Tagen mal eine Anzeige in der Zeitung geschalten hatte für ihr Cheerleader Team. Sie ging wieder runter ins Wohnzimmer, nahm sich die heutige Zeitung und blätterte sie durch. Dann stach ihr die Anzeige ins Auge und es dauerte auch nicht lange bis ihr Handy klingelte. Schnell griff sie danach weil sie dachte die sms sei von Stefan, aber so war es nicht.

Eine Aimée meldete sich auf die Anzeige, Elena schrieb ihr eine SMS das sie doch einfach vorbei kommen sollte wenn sie Zeit hat. Es dauerte auch nicht lange bis Bonnie sich per sms meldete. Sie schrieb einige Nachrichten mit ihr hin und her und natürlich wollte Bonnie mit ihr mal wieder über Stefan reden. Langsam nervte es Elena, konnte sie nicht verstehen das sie sich auf keinen Fall von Stefan fernhalten würde nur weil Bonnie ein ungutes Gefühl bei ihm hatte? Sie legte ihr Handy beiseite und schaltete den Fernseher ein. Und wieder klingelte ihr Handy nur diesmal war es Caroline die auch unbedingt mit ihr reden wollte. Es war wohl doch an der Zeit sich mal wieder mit ihren zwei eigentlich besten Freundinnen auseinander zu setzen. Sie schrieb Caro das sie ruhig vorbeikommen konnte und wartete ab als es auch schon an der Tür klignelte. Sie stand auf um sie zu öffnen. "Hey" sagte sie nur und trat ein stück beiseite damit Caroline ins Wohnzimmer gehen konnte. "Was gibts denn so dringendes?" fragte Elena und setzte sich wieder auf das Sofa
Elena Gilbert
Elena Gilbert
Ich lebe und bin ein ...
Ich lebe und bin ein ...

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter