Mystic Diaries
Garten Gilbert 78311410

Schau dich hier ein bisschen um und suche dir dann aus der Charakterliste einen freien Charakter aus den du spielen möchtest. Melde dich mit dem vollständigen Namen an und erstelle einen Steckbrief.

Stefan Salvatore wird sich schnellst möglich um dich kümmern und dir alles weitere erklären.

Wir wünschen dir viel Spaß bei uns im Forum.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Mystic Diaries
Garten Gilbert 78311410

Schau dich hier ein bisschen um und suche dir dann aus der Charakterliste einen freien Charakter aus den du spielen möchtest. Melde dich mit dem vollständigen Namen an und erstelle einen Steckbrief.

Stefan Salvatore wird sich schnellst möglich um dich kümmern und dir alles weitere erklären.

Wir wünschen dir viel Spaß bei uns im Forum.
Mystic Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Vor dem Bennett Haus
von Elena Gilbert Mo 14 Mai - 22:18

» Vor dem Haus (Elijah)
von Stefan Salvatore So 1 Apr - 0:01

» Wohnzimmer Bennett
von Jeremy Gilbert Do 29 März - 21:41

» Wohnzimmer (Katherine)
von Katherine Pierce So 18 März - 22:39

» Verkaufsraum Apotheke
von Annabelle Cole Sa 17 März - 23:09

» Parkplatz
von Caroline Forbes Sa 17 März - 9:40

Schwester Foren

Garten Gilbert Banner10

Garten Gilbert Button10

Garten Gilbert Vdfana10

Garten Gilbert

Nach unten

Garten Gilbert Empty Garten Gilbert

Beitrag von Mystic Diaries Mo 4 Jul - 5:09

~~~~~ In Play ~~~~~
Mystic Diaries
Mystic Diaries

https://mystic-diaries.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Garten Gilbert Empty Re: Garten Gilbert

Beitrag von Gast Do 11 Aug - 1:18

CF= Küche Gilbert

Carlie ging nach draussen und setzte sich sofort auf einen der Liegestühle. Dass es schon 22 Uhr war und es gewitterte, interessierte sie herzlich wenig. Eher im Gegenteil, sie mochte dieses Wetter.Kurz darauf kam auch schon ihre Freundin Jenna mit einem Tablett und Zutaten für Coktails nach draussen. „Hey das sieht doch schonmal gut aus!“, sagte sie euphorisch und lächelte Jenna an. Es war fast so als wäre sie in einer ganz anderen Welt gelandet. Solange musste sie in Angst und Schrecken vor einem Mann leben den sie vor dem Schlimmsten bewahrt hatte. Doch nun saß sie hier in diesem kleinen Vorstadtörtchen und genoss die Zeit mit ihrer besten Freundin.

„So jetzt kommst du mir nicht mehr davon, ich will alles wissen.“, sagte Lie in witzelndem Ton zu ihrer Freundin, die sich gerade eben auf einen der anderen Stühle gesetzt hatte. „Du hattest es doch noch nie so mit unbekannten und jetzt ist da dieser mysteriöse, der anscheinend nen ziemlich guten Eindruck auf dich hinterlassen hat…Zum mindest deinen Blicken ihm gegenüber zu urteilen.“, bei ihren letzten Worten musste Lie grinsen. Sie wusste das Jenna es ziemlich unangenehm war über solche Dinge zu reden. Aber das war ihr sichtlich egal. Sie wollte eine Antwort und die würde sie auch bekommen.

Lie setzte sich aufrecht hin und begann die Zutaten zu vermischen und etwas mehr Alkohol als normalerweise üblich in die Coktails zu mischen, denn sie war der Meinung das die beiden Frauen es definitiv gebrauchen konnten. Nach alledem was sie in letzter Zeit durchmachen mussten. Also gab sie Jen den fertigen Coktail und lehnte sich zurück in den Liegenstuhl. „Ich bin ganz Ohr meine Süße.“, sagte sie noch und fing an mit einem Strohhalm an ihrem Drink zu nippen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do 11 Aug - 9:26

( cf Küche)

Mit den Cocktails auf dem Tablett ging sie nach drausen. Sie stellte alles auf den Tisch und setzte sich neben Lie auf einen Liegestuhl.

" Er heißt Alaric Saltzmann und ist ein Lehrer von Jeremy. Also sein neuer Geschichtslehrer. Aber er hat Jeremy noch nicht kennengelernt.
Alaric kam vorbei und wollte sich mit Jeremy unterhalten, aber Jeremy war nicht da. Also hab ich ihn hinein gebeten und wir haben uns ein wenig über Jeremy unterhalten. ich fiel aus allen Wolken als Alaric anhand von Jeremys Schulakte vermutete das er Drogen nehmen könnte.
Jedenfalls haben wir und sehr nett unterhalten und dann sind wir noch etwas essen gegangen und dann kamst du, mehr ist nicht passiert.
Wir waren uns auf Anhieb sympatisch und er hat mir seine Visitenkarte gegeben. Ich möchte mich demnächst wieder mit ihm treffen. Er scheint in Ordnung zu sein."
Jenna lächelte als sie von Alaric erzählte.
Sie nahm ihren Cocktail und trank einen Schluck.
" MMh lecker."
Sie lehnte sich im Liegestuhl zurück.
Zum Glück war der Garten oder zumindest ein Teil davon überdacht. Denn das Wetter war nicht gerade gut. Aber sie wollte sich von dem Wetter nicht die Laune verderben lassen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast So 14 Aug - 1:37

Nun wurde es Carlie doch zu ungemütlich, da es wirklich nicht allzu toll draussen war und ebenfalls schon spät war. "Dann solltest du dich wirklich noch einmal bei ihm melden und dich mit ihm treffen, vor allem wenn er dir so gut gefällt wie du es mir gerade deutlich gemacht hast. Er scheint mir ein vernünftiger Mann zu sein und nicht so ein Vollidiot wie der letzte.", sagte sie zu ihrer Freundin und musste jedoch leicht lächeln.

Dann streckte sie sich trank ihren Coktail aus und stellte die Sachen wieder auf das Tablett. "Hmm...es ist ziemlich mürrisch hier, sollen wir die Sachen nicht reinbringen? Vielleicht können wir ja woanders hingehen oder so? Du kennst dich doch bestimmt hier aus oder?", fragte sie ihre Freundin, die vorhin angeboten hatte ihr etwas zu zeigen und es gab bestimmt einen Ort an dem man sich abends aufhalten konnte.

Mit den Worten stand sie auf und nahm soviel sie tragen konnte, sie brachte es in die Küche und stellte es auf die Arbeitsfläche ab. "Ich weiss ja nicht wo die Sachen hinkommen, ich hoffe es ist okay wenn ich sie hierhin stelle.", sagte sie rasch zu Jenna und wartete darauf was sie nun vorschlagen würde zu tun.

TBC= Küche Gilbert

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 16 Aug - 8:04

Jenna schaute zu Carlie. Sie stimmte Jenna zu sich bei Alaric zu melden, und er erschien ihr als sehr vernünftig, dabei hatte sie ihn doch nur kurz gesehen. Aber manchmal hatte Lie eine gute Menschenkenntnis.

" Ja das sollte ich machen. Alaric ist echt toll."
Sie kam ins schwärmen und lächelte verträumt vor sich hin. Vor ihrem geistigen Augen sah sie Alaric vor sich.

Nach kurzer Zeit schaute sie wieder zu Carlie, der es hier draußen zu ungemütlich wurde.
Sie sah wie Carlie die Sachen auf das Tablett stellte. Schnell trank auch sie ihren Cocktail aus.
" Ja klar. Wir könnten ins Grill gehen. Da ist eigentlich immer etwas los. Man trifft bekannte Gesichter aber manchmal lernt man auch neue Leute dort kennen."
Sie lächelte Carlie mit Vorfreude an.
" Es ist wirklich lange her, dass wir zusammen weg waren."

Carlie brachte das Tablett in die Küche und Jenna nahm ihr Glas und folgte ihr.

(tbc Küche Gilbert)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten